Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Welches ist der grösste Club im "6profi Forum"

  • Antworten
    • Ein Kollege hat in einem "Industriegebiet" ein Bauernhof mit sehr viel Umschwung geerbt ...
      Bewilligungen wären wohl eher kein Problem da Industrie/Landwirtschaftsgebiet. Das müsste man sicherlich vorher noch genaustens abklären. Wie und was für vorgaben und Regeln gelten.


      Ist ja schön, dass Du mit deinem Kumpel eine geile Club-Tour unternehmen kannst. Bevor er sich aber allzu sehr in Unkosten stürzt, sollte er die Frage der Bewilligung mal sondieren. Denn ob die so problemlos ist, bezweifle ich. Insbesondere wenn das Gehöft in der Landwirtschaftszone liegt. Aber selbst in der Industriezone dürfte es schwierig werden.
      In der Ostschweiz gab es vor Jahren einen kleinen Club zuoberst in einem Gewerbe-/Industriegebäude. Perfekte Lage am Dorfrand und zudem noch ein Fitnessclub im selben Gebäude (tolles Alibi für die geparkten Autos). Die Freude hat nicht lang gedauert. Zwar haben nicht die Behörden den Laden geschlossen sondern die Richter - nach Klagen der Nachbarn.
      Also empfiehl doch deinem Kumpel nach der letzten Station den Gang zur Baubewilligungsbehörde. Und erst dann soll er sich ans Planen machen.


      Piccolo

      • Im El Harem und im LaVie waren wir das Wochenende und er hat sich die Clubs sehr genau angeschaut.



        Ist total Feuer und Flamme und freut sich schon auf die Besichtigung der nächsten Clubs.

        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

        • Sorry aber das Globe ist einfach nicht mein Ding, deshalb tauschte ich auch die Gutscheine die ich gewonnen habe gegen was anderes ein. Ich würde glaube nicht einmal ins Globe gehen wenn ich mich einen ganzen Nachmittag gratis vergnügen könnte.


          Aber das ist dann die Sache meines Kumpels.... Der will sich das antun und nicht ich... Nächste und übernächste Woche gehen wir auf Club Tour und sehen uns mal die div. Clubs an.

          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

          • also welches ist der grösste Club vom


            • Clubgebäude
            • Freigelände / Aussenanlage / Terrasse


            Welcher der anderen Clubs ist grösser vom Clubgebäude und von der Aussenanlage her?
            Wenn Ihr Clubs auflistet dann bitte inklusive eines Links zur Seite.


            Ausstrahlung:


            Am weitesten in die Umgebung ausstrahlen tut der Club-globe in Schwerzenbach (Hausaufgabe: Link selber suchen) Das giftgrüne Märchen-Schloss ist von fast allen Seiten gut sichtbar. Das ist schon mal ein Rekord.



            Aussenanlage:


            Wenn man zur Aussenanlage auch noch die Parkplätze zählt, und die noch nicht ganz fertig eingerichtete Dachterasse, dann kann das Globe jedem Vergleich standhalten.



            Aussagen von Gästen über den Club:


            Zum Dritten gibt es für das Globe die grösste Anzahl von Einträgen im führenden Sex-Forum der Schweiz und Süddeutschlands. (Im Vergleich zu allen anderen Etablissements)
            :kuss:

            • Och das ist nicht mein Ding..... Ich zeige Ihm nur ein paar Clubs und damit hat es sich..... Alles andere da halte ich mich heraus....



              Ach ja solche Ideen können ja nur denen in den Sinn kommen die von Beruf Sohn sind....

              Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
              Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

              • Ein Kollege hat in einem "Industriegebiet" ein Bauernhof mit sehr viel Umschwung geerbt und hatte eine abwegige Idee.

                Er dachte mangels so einem FKK-Sauna Club in der Berner/Thun Umgebung so etwas auf die Beine zu stellen.


                In dieser Gegend gibt es u.a. das Freubad, Kleopatra, Tropical usw.
                Das Freubad und Kleopatra sind mit ihrer Ausstattung sehr gut aufgestellt. Da wird es vermutlich sehr schwer werden, mit einem umfunktionierten Bauernhof mithalten zu können :confused:.


                Lieber gehe ich in einen gepflegten Saunaclub in einem Industriegebäude gelegen, wie z.B. Freubad oder Kleopatra, als in einen Bauernhof mit niedriger Raumhöhe, knirschenden Böden und improvisierten Räumen.


                Eine missglückte Umgestaltung eines Bauernhofs zu einem Saunaclub findest du im Thurgau http://www.erotik-garten.ch
                Diesen Club solltest du in deine Besichtigungstour einschliessen, wenn du in der Nähe von Wil bist. Vielleicht gefällt er dir.
                https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1620
                https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1084


                Namenvorschlag: Saunaclub-Hühnerstall oder wie wäre es mit Saunaclub-Saustall :smile:

                • Ein Kollege hat in einem "Industriegebiet" ein Bauernhof mit sehr viel Umschwung geerbt und hatte eine abwegige Idee.

                  Er dachte mangels so einem FKK-Sauna Club in der Berner/Thun Umgebung so etwas auf die Beine zu stellen.


                  • Bauernhof = Duschen, WC, Bar & Zimmer für das Vergnügen
                  • Stall = Sauna, Pool und Wellness-Bereich
                  • Speicher = Zimmer für die Übernachtungsmöglichkeiten der Girls
                  • Land ringes herum = Pool und Vergnügungslandschaft

                  Bewilligungen wären wohl eher kein Problem da Industrie/Landwirtschaftsgebiet. Das müsste man sicherlich vorher noch genaustens abklären. Wie und was für vorgaben und Regeln gelten.




                  Daher auch das Interesse denn ich dachte daran Ihm mal so ein paar Clubs von innen zu zeigen. Er ist der reine Studiogänger und war noch nie in einem solchen Club. Er kam auf die Idee als ich Ihm von meinen Besuchen im Westside erzählt habe und ich deswegen nach Frauenfeld fahren muss.


                  Meine nun eingeplanten Clubs zwecks Besichtigung


                  • El Harem
                  • LaVie
                  • Westside
                  • Pascha
                  • Globe
                  • Oase

                  Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                  Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                  • Muss nicht sein wenn man das Richtige Konzept hat und von den Industriegebäuden wegkommen würde. :lachen:


                    Klar einverstanden! Aber offensichtlich ist es nicht so. In der Schweiz gibt es kein Disneyland und keinen Europapark, aber Swissminiature !!!


                    Und wenn du eine grooooosse Aussenanlage willst, musst du in den Duttipark in Rüschlikon!
                    Du kannst dort ja mal den Vorschlag machen, dass sie noch eine Sauna und ein paar Ü18-Strohhütten integrieren. :teuflisch:
                    Schliesslich steht auf der Seite "parkimgruene.ch" ganz gross geschrieben: DUTTI-PARK FÜR ALLE.


                    Das wär dann der grösste Sauna-Club in der Schweiz und hat sogar einen eigenen Kasper !!! :smile:


                    Und ich meine es ganz seriös und ernsthaft:
                    Die Schweizer sind von der Mentalität her nicht auf Superlative aus.
                    Sie haben lieber das Puff um die Ecke.
                    Er: "Du Schatz, ich geh noch schnell Zigaretten kaufen."
                    Sie: "Aber kauf sie nicht wieder im Türken-Laden."
                    Er: "???"
                    Sie: "Jedes Mal wenn du Zigaretten kaufst, stinkst du danach so penetrant orientalisch." :lachen:

                    Gruss von Beat
                    Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                    Das ist der kleine Unterschied


                    • aber ist halt Tatsache: für grosse Clubs ist die Schweiz einfach zu klein.



                      Muss nicht sein wenn man das Richtige Konzept hat und von den Industriegebäuden wegkommen würde. :lachen:

                      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...


                      • Welcher der anderen Clubs ist grösser vom Clubgebäude und von der Aussenanlage her?



                        Ich merke auch immer wieder, dass es ein Unterschied ist zwischen:
                        - Grösse in "qm" und
                        - "gefühlte" Grösse


                        Je nach Grundriss, Einrichtung, Licht etc. wirkt ein Club anders als in trockenen Zahlen ausgedrückt.


                        Ich kann Badwischers Clubführer empfehlen https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2109


                        Er liegt bei mir auf dem Nachttisch, und vor dem Einschlafen blättere ich darin, lese ein wenig, um schöne Träume zu haben... ach, mhh, das Sharks... meeeegaaaa-gross. Und diese Woche eröffnen sie das Aussengelände, den Lustgarten... :kuss: aber ist halt weiter als 30Min. von der Grenze weg. :traurig:
                        (wobei ich nicht genau weiss wie schnell man mit Badwischers Düsenjet dorthin kommt).


                        Soweit ich Schweizer Clubs kenne sind es meist Indoor-Clubs. Ich kenne das Kleopatra mit einer schönen gefühlten Grösse, kann ich sehr empfehlen. :super:
                        Gemäss HP eröffnen sie in diesem Monat noch eine 125qm grosse Sonnenterrasse.


                        Der FKK-Basel hat einen Auslauf im Hinterhof. Da kann man den Nachbarn zuwinken... :rolleyes:


                        Ein supergrosses Aussengelände hat das Flamingo Island... ach, ich schweif schon wieder viel zu weit über die Grenze...


                        aber ist halt Tatsache: für grosse Clubs ist die Schweiz einfach zu klein.

                        Gruss von Beat
                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                        Das ist der kleine Unterschied

                        • also welches ist der grösste Club vom


                          • Clubgebäude
                          • Freigelände / Aussenanlage / Terrasse


                          her gesehen:

                          Ich kenne bis jetzt nur das Westside und das hat eine sehr angenehme Grösse und bietet eine grosse sehr angenehme Aussenanlage. Vor allem ist es in keinem Industriegebäude oder einer Fabrikhalle untergebracht.


                          Welcher der anderen Clubs ist grösser vom Clubgebäude und von der Aussenanlage her?



                          Bitte nur die Clubs auflisten welche in der Schweiz sind oder maximal 30 Minuten ab der Grenze zu erreichen sind.



                          Wenn Ihr Clubs auflistet dann bitte inklusive eines Links zur Seite.

                          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...