Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen,


    Ich war kürzlich das erste mal im Laboum.


    Parkplätze sind in der nähe genügend vorhanden. Die eigenen von Club sind "diskret" mit "Club" beschriftet. Kann mir gut vorstellen das dort tagsüber niemand freiwillig parkiert.
    Die Lage des Clubs ist zur späten Stunde, ausserhalb der Bürozeiten einigermassen diskret. Die Trammhaltestelle praktisch vor der Tür war mir etwas unwohl. Nungut, mit dem Lift in den zweiten Stock und siehe da, ich hatte mir vorgestellt das es schwiriger zu finden sei.
    Vor der Tür geklingelt, und kurz darauf hat sich die Schiebetür auch schon geöffnet.


    Die aufgestellte Bardame hat in ein Zimmer geführt und sich kurz verabschiedet. Etwas später hat sie mich dann gefragt ob ich jemand spezielles wünsche. Eigentlich wollte ich Anal, wollte dann aber doch mal alle Wg's sehen. Zurzeit waren 4 Girls frei. Ich war froh das da nicht 10 miteinander mit mir im Raum waren. Vorgestellt wurde mir die Isa, Tina, Lory und die Lena.
    Während die letzteres 3 etwas gelangweilt ausschauten, hat mich die Isa mit ihrem lächeln fast verschlungen. Isa ist allerdings nicht mein Typ. Habe mich dann für die Lena entschieden, die etwas verwundert schaute :doof:


    Jedenfalls übliches Prozedere, ich duschte wärend sie mir ein Getränk organisierte.
    Als sie wieder ins Zimmer kam, hat sie mich gleich auf english begrüsst (kann glücklicherweise etwas english). Ich habe sie dann gefragt ob sie ich sie küssen darf, was sie mit einem "sure" quittierte. Mir ist schnell aufgefallen das sie das überhaupt nicht mag(ohne Zunge, mit geschlossenem Mund). Egal, sie hat nichts gesagt, ich habe aus höfflichkeit darauf verzichtet.
    Wir haben uns im stehen etwas gestreichelt, sie hat sich sehr viel mühe gegeben um sexy zu wirken (Sie ist auch sehr sexy). Danach :fellatio:im stehen. Etwas zu sanft, aber immer mit sexy augenkontakt. Danach dann :reiten: wo "er" fast nicht reingegangen ist. Man muss aber auch sagen das sie noch sehr jung ist und SEHR eng. Ist dann irgendwann doch reingegangen (wow eng). Sie hat sich sehr sexy bewegt so das ich ihre titis küssen konnte. Danach doggy, (wieder fast nicht rein, wow eng ;)). Bis ich die Tüte gefüllt hatte.


    Aussehen: 8/10 Etwas jung für meinen Geschmack aber sehr fester Körper)
    Freundlichkeit 10/10 (hat sich sehr viel Mühe gegeben)
    Sauberkeit 10/10
    Service 8/10 (BJ nicht optimal, wirkt etwas distanziert aber sonst wirklich super)
    Wiederholungsfefahr (8/10)


    Super Teeny mit viel potential, seid Lieb zu Ihr :smile:


    http://www.clublaboum.ch/lena-201.html