Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Finnin Hanna

  • Antworten
    • Also mir hat Hanna damals geschrieben, dass sie aussteigt. Weil sie einen Job gefunden hat. Ich habe auch mal ein Inserat von einer Hanna oder Hannah gesehen. Also gemäss den Bildern muss das eine andere Dame gewesen sein.



      hannah? arbeitet sie wieder? dachte die hätte aufgehört und inserate von ihr sind mir auch keine mehr aufgefallen. falls sie wieder am start ist bin ich um hinweise dankbar :super:


      • Die hannah ist wohl etwas rundlicher als manche Teeny Girls aber hat eine seyx Figur. Busen reicht für Tittenfick und noch viles mehr. Die strümpfe (halterlos) trägt sie offenbar immer bei ihrer tätigkeit:kuss:.
        übrigens mit den Preisen ist sie vor kurzem noch etwas nach unten gekommen. Massage ab 80.- und Sex ab 100.- habe ich in den Inseraten des Winters gesehen. Ich habe aber kürzlich noch eine gute halbe Stunde für 150.- gebucht und war ser zufrieden.


        Sie inserirrt auf xdeit und ähnlichen Plattformes


        lg

        • Dieser thread sollte eigendlich Finnin Hannah heissen und nicht Finnin hanna. In den Insearten schreibt sie sich stes mit H am schluss. Hannah ist in den Appartaments Hotels in Kloten, Glattbrug etc anzu treffen und manchmal auch in 8003 Zürich an einer Adresse.


          In diesen Hotel Zimmern ist leider kein Puff- feelling und kein rotlicht atmosäre, da kann die Frau noch so sehr gut sein und sich mühe geben. Bei der hannah war ich mer als einmal und war stets zufrieden aus dem Haus gegangen. Aber ein Hotel ist halt kein Puff

          • Neulich habe ich mal wieder das Inserat der geilen Hanna gesehen. Da ich gerade Zeit und Bock hatte, haben wir uns in Kloten getroffen.


            Auch wenn wir uns erst das zweite Mal trafen, war die Begrüssung sehr freundschaftlich. Die trug ein leichtes türkisfarbenes Sommerkleid und ihre Kurven waren deutlich zu sehen. Sie ist nicht dick! Die hat an den richtigen Stellen das gewisse Etwas!!! :verliebt: Das regte schon mal wieder den Appetit an....


            Zuerst ging ich duschen und dann Hanna.... Sie kam aus dem Bad und trug einen Hauch von fast nichts.:top: Ausser hautfarbene haltlose Strümpfe.:kuss: Wir legten uns auf die Spielwiese und ich widmete mich ihrem geilen Busen. Dann habe ich ihrer Muschi guten Tag gesagt. Sie ging dabei voll mit...:mutig: Später haben wir den Gummi montiert und wir haben Lendensport betrieben.... :super: Eine geile Sache und Hanna hat auch dort ihren Spass :smile:


            Zum Schluss bekam ich wieder eine ausgiebige Rückenmassage. Alles in allem war ich wieder länger wie 30 Minuten / CHF 150.00 bei der geilen Hanna.


            Wiederholungsfaktor: 100%
            Preis-Leistung: 10 von 10
            Diskretion: 10 von 10
            Zufriedenheit: 100 %
            Parkplatz vor oder hinter dem Haus

            • hast du noch den passenden link zu der dame ?


              Da Hanna ihre Inserate im WWW immer nur zeitlich schaltet, bringt der Link aus meiner Sicht nicht viel. Da sie nur noch bis heute 25.09.15 in Kloten ist. Morgen Samstag führt der Link wohl ins Leere. Sie macht das Ganze nur als Nebenjob / Hobby. Aber das macht Hanna sehr gut. :super:


              Frage doch mal google mit dem Suchbegriff "Finnin Hanna".

              • Im Internet bin ich immer mal wieder auf der Inserat von Hanna aus Finnland gestossen. So auch diese Tage.


                Ich habe Sie angerufen und ein Date ausgemacht habe. Sie bietet ihre Dienste zur Zeit im Raum Kloten ZH an. An einer diskreten Lage mit Parkplätzen. In der Nähe der Autobahn und einem Swiss Gebäude. Pünktlich vor Ort hat sie mir ein SMS mit Zimmer Nummer zugestellt und ich hab geläutet.


                Der erste Anblick war schon der Hammer! :top: In einem dezenten Kleidchen mit kurzen Haaren hat Hanna mir geöffnet. Ich wusste sofort, dass ich dieses Date nicht bereuen werde. Vorweg genommen ich tue es heute noch nicht. :teuflisch:


                Hanna hat mir ein Getränk und eine Dusche angeboten. Sie hat mir eine halbe Stunde für CHF 150.00 angeboten. Während sie duschte habe ich voller Freude gewartet.


                Sie kam aus dem Bad. Zwei wunderbare Brüste schauten mich an. Eine rasierte Muschi und dazu trug sie hautfarbene halterlose Strümpfe. Sofort begann sie mich zu küssen und steckte mir ihre geile Zunge in den Hals. Sie legte sich aufs grosse Bett und ich konnte ihre geilen Möpse bearbeiten. Dann widmete ich mich ihrer scharfen Muschi. :super: Wau war das geil :mutig: Genüsslich spielte ich daran und sie ging voll mit. Es schien als hätte sie richtig Spass daran. Dann haben wir den Pirelli montiert und ich habe sie ran genommen. Auch hier hatte sie ihren Spass daran. Zum Schluss hat sie mir noch eine wohltunende Rückenmassage gegönnt und wir haben uns gut unterhalten. Alles in allem war ich sicher eine Stunde bei Hanna. :super:


                Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%. Das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu überbieten!


                Seit nett zu Hanna und sie wird es Euch danken :kuss: