Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

tipps fur konstanz

  • Antworten
    • vielleicht bin in Hinsicht auf das Ambiente nicht so anspruchsvoll ,aber die Girls im Club Imperia haben es schon in sich.Was schert es mich, wenn die Sex-Szene dort unterrepräsentiert sein soll. Ich brauche nur ein richtig gutes Girl - und das kann auch unter nur wenigen sein.


      Nicht die Sexszene, sondern das Serviceniveau ist unterrepräsentiert. Das Imperia ist eine Beleidigung für jeden guten Club.

      • Das Angebot in Konstanz ist äußerst bescheiden. Ist keine Reise, nicht mal einen Abstecher wert. Selbst in einem etwas weiteren Umkreis fällt mir nur das Westside ein und da würdest Du auch ohne meinen Tipp drauf kommen.


        Mein Tipp: Spar Dir das Geld oder gib es lieber woanders oder anderweitig aus. In der Bodenseeregion kann man viele schöne Dinge tun, das horizontale Gewerbe ist dort qualitativ unterrepräsentiert.


        veritas . Muss Dir absolut beipflichten. Konstanz wäre für mich ein Katzensprung, aber das tue ich mir nicht an. Service fast ausnahmslos katastrophal. Das Geld ist besser investiert beim Shoppen oder gut Essen.

        • salu veritas hey machen mir frieden jetz ok mir haten ja undere diferenze in ein paar treads und ja ich bin momentan brafer drinken nur ein beer vor em puff .


          Natürlich, ich bin keineswegs nachtragend. ;)


          aja nein ich reise nicht weg em sex dort ich bin mindistens 2 tagen in der woche in eine weitere stadt konstanz ist meine shoping stadt und ja ich denkte sicher gibts auch sex fur billiger und so westside ist sicher ein geile ort der usser dewe 80 hat mich diese ort entfelled wenn mir an der bumsalp bar waren aber vielaicht rendiert noch merh direkt zum fkk palast in freiburg oder.


          Kann ich Dir nur beipflichten, Konstanz ist eine tolle Stadt, auch zum Shoppen.
          Beim Thema FKK-Palast kann ich Dir sonst das FKK66 empfehlen. Gehört bekanntlich zum Palast und ist von Konstanz aus wesentlich näher. Der Service ist meist gut und die Preise auch. Wenn Dir mehr nach Großclub ist, kann Du natürlich noch weiterreisen und in den Palast gehen. In Südbaden sind das sicherlich die besten Empfehlungen.
          Bzgl. Studios kann ich Dir weniger weiterhelfen, allerdings habe ich in Konstanz schon einige Etablissements von innen gesehen und keines ist sein Geld wert.

          • Das Angebot in Konstanz ist äußerst bescheiden. Ist keine Reise, nicht mal einen Abstecher wert. Selbst in einem etwas weiteren Umkreis fällt mir nur das Westside ein und da würdest Du auch ohne meinen Tipp drauf kommen.


            Mein Tipp: Spar Dir das Geld oder gib es lieber woanders oder anderweitig aus. In der Bodenseeregion kann man viele schöne Dinge tun, das horizontale Gewerbe ist dort qualitativ unterrepräsentiert.


            salu veritas hey machen mir frieden jetz ok mir haten ja undere diferenze in ein paar treads und ja ich bin momentan brafer drinken nur ein beer vor em puff .
            aja nein ich reise nicht weg em sex dort ich bin mindistens 2 tagen in der woche in eine weitere stadt konstanz ist meine shoping stadt und ja ich denkte sicher gibts auch sex fur billiger und so westside ist sicher ein geile ort der usser dewe 80 hat mich diese ort entfelled wenn mir an der bumsalp bar waren aber vielaicht rendiert noch merh direkt zum fkk palast in freiburg oder.

            • Das Angebot in Konstanz ist äußerst bescheiden. Ist keine Reise, nicht mal einen Abstecher wert. Selbst in einem etwas weiteren Umkreis fällt mir nur das Westside ein und da würdest Du auch ohne meinen Tipp drauf kommen.


              Mein Tipp: Spar Dir das Geld oder gib es lieber woanders oder anderweitig aus. In der Bodenseeregion kann man viele schöne Dinge tun, das horizontale Gewerbe ist dort qualitativ unterrepräsentiert.