Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wo hat die denn Ausstrahlung? Ich kann da nichts erkennen. Sie ist bunt, na wenn das Ausstrahlung ist? Wenn eine Person einen Raum betritt und alles andere um sie herum unsichtbar wird, das ist Ausstrahlung,, sagte mal Karl Lagerfeld-- und ohne das Gesicht zu sehen, strahlt niemand was aus. obwohl dazu auch Kleidung, Größe, Statur, gerade Haltung, schwungvoller Gang, Selbstbewusstsein etc gehören..

    Amanda so hieß sie früher ,ist jetzt 23-24 Jahre alt,hatte blonde parücke an.War ca 170-175 gross, schlank, Brüsste grösse b,.aus Tschechien ,vielleicht heisst sie jetzt anders.meine frage ist kann mir jemand sagen ob sie noch in Schark arbeitet? Ist meine Favoritin und möchte nicht um sonnst hingehen. Danke voraus


    Hiess die nicht Tamara? Eine Blonde mit Perüke war kürzlich noch da? Aber Amanda hiess die glaub ich nicht. Ich hab das auch nur eher zufällig mitgbekommen. Blond und Perüke ist nicht so meine Kragenweite.

    Ich war kürzlich ein paar Wochen beruflich in Berlin und hatte etwas Zeit mich da umzuschauen. Das Artemis hat mich allein schon wegen der Webseite nicht angezogen. Gefällt mir einfach nicht die Aufmachung. Bin dann mal in die Russland Massage in der Samariter Strasse. Liegt direkt an der gleichnamigen U Bahn Station.. Das war ganz nett. Hab mich da von einer recht üppigen Dana verwöhnen lassen. Auch gut war Rose.. Ich stehe auf Exotinnen mit grossen Brüsten. Nur Rose hiess die glaub ich gar nicht. Angeblich stammt sie aus Jamaika. Sagen aber die meisten, die aus der Gegend kommen. Mir wars egal... Es hat sich gelohnt http://dev.red-anzeigen.de/a/H…Berlin/Berlin/rose-7137?s

    Diagnose Genitalherbes verursacht durch den Virus Typ. 1. Medikamente musste er nicht mehr einnehmen, weil diese nur in der Anfangsphase etwas nützen. Er zeigte mir sein Glied und dies war wahrlich kein schöner Anblick. Es dauerte ca. 4 Wochen bis sich die Angelegenheit wieder normalisiert hatte.


    na den könnte er sich auch sonstwo bei seiner Frau zum Bespiel zugezogen haben. Lippenherpes ist weit verbreitet. Schätzungsweise 90 % aller Erwachsenen sind bereits Träger des Lippenherpes-Virus. Einen hundertprozentigen Schutz vor einer Ansteckung mit Herpes gibt es nicht. Selbst in öffentlichen Toiletten (oder auch in Club Toiletten) kann der übertragen werden. Man sollte da sehr vorsichtig sein bei dem breiten Spektrum an Verdachtsmomenten finde ich.

    ach ich weiss nicht,, ich hab so lange im Leistungssport mitgemischt,, da lief vieles nach der Uhr,, aber im Endeffekt war es reine Zeitverschwendung,,, warum schneller irgendwo hin, wenn es gemütlich auch geht und der Genusseffekt höher ist? Heute hab ich nicht mal ne Armbanduhr.

    vielleicht bin in Hinsicht auf das Ambiente nicht so anspruchsvoll ,aber die Girls im Club Imperia haben es schon in sich.Was schert es mich, wenn die Sex-Szene dort unterrepräsentiert sein soll. Ich brauche nur ein richtig gutes Girl - und das kann auch unter nur wenigen sein.

    Ne also als Sportficker betrachte ich mich nicht,, eher als Genussmenschen... Es soll wie beim Essen einfach Spass machen und gut "schmecken",,,Ist das Menü erstklassig, will man ja auch nicht alles gleich runterschlingen, sondern sich jeden Bissen auf der Zunge zergehen lassen,. das kannst jetzt im übertragenen Sinn nehmen.


    Wenn ich dann im Vorgespräch von einer WG 1:1 erfahre: Are you serious? :rolleyes: Having sex (GV) for half an hour? Dann muss ich konsequenterweise dieses Girl von meiner Liste streichen. Der durchschnittliche Vaginalverkehr (=ohne Vorspiel) dauert ja gemäss Studien nur ca. 5 Min. Meine Präferenzen sind da beinahe umgekehrt; ca. 5 Min. Vorspiel und GV bis zum Sch(l)uss ;)


    ach das wusste ich gar nicht,, mir kommt das immer ein bisschen länger vor :doof:

    Ich denke, man hat es mit Menschen und nicht mit Nationalitäten zu tun, und da ist nun mal jedes Girls - Mensch - unterschiedlich. Jede, egal ob Asiatin, Latina oder Afrikanerin hat ihr eigenen Emotionen. Das ändert keine Kultur. Deutsche sind ja auch nicht alle von Geburts zuverlässig und pünktlich.