Hallo revolver ich muss jetzt denn auch wieder einmal einen abstecher ins cd machen. Wahr schon lange nicht mehr. Wenn ich so höre wie die megan ist, gefällt es mir mal schauen. Gruss spocki5
@ danke spocki wir ich sehen haben wir beide violetta shon ins zimmer genomen fur mich war sie besser mid der kussen und der oral tiefe blowjob deeptroath massig .dafur megan ist zuruckhalten in kusen aber macht gut mid mid ride it und missionar.
Amigo
loco jim.m da hast du recht wenn alle der gleiche girl gesmack hatten war diese welt langweilig,im moment kennen mir beide die geile naomi pl mir hoffen das der cd sie wieder mal zuruck bringen ,dazu vielaicht eine c79 oder playmodel girl.gruess jimbo geniess dein rocker leben![]()

wo mein armes wienerly erlebte nach leider wienerli war nicht so hert wie andere mal aber egal megan ,robi,maya,naomi etc wussen das ich ein rech grosse haben blodes wienerli mach halt was er wot egal das portmane von armen revolver, nach dem ein
nicht slecht aber ride it war viel geiler ich konnte leider nicht absprutzen ich denke es war dank am komishe bier wo ich im zug und cabaret getrunken hab,so wie ich auf dieses neues jahr cabaretist,fuess fetichist und exibiosionist geworden bin wolte ich die schone fusse der megan auspfrobieren probierten ich ein footjob von megan toll aber leider zeit war um und revolver kontte nicht knalen shit bier aja oder wares vielaicht mein protein pulver.

Ihr sexy runder popo war so geil! Ich musste das tempo reduziere, sonst hätte ich zu früh meine liebesknaren abgespritzt. Am ende wollte ich noch etwas fusserotik und spritzte auf ihre füsse. Leider hatte revolver nicht so viel love milk übrig, wegen seiner selbstbefriedigung die nacht vorher.
und ich kam viel zu schnell bei einem absolut geilen