Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Laura (neu)

  • Antworten
    • In der Tat, Laura war nach langjähriger Abwesenheit mein erster Doppelstreich in der imperialen Clubszene. Public in Kino und auf Saunaliege genossen. Auf dieser bequemes Lecken in der Facesitting Position. Perfekte, nicht zu kleine erigierte Clit, welche mittels Lippenzange und Zungenschraube rasch erlöst wurde, am ganzen Körper der Dame einen Hauch Schweiss hinterlassend. Top Lady!

      • Ja, es ist tatsächlich diese Laura, die vor 8 ½ Jahren schon mal kurz da war und in der Zwischenzeit in einem anderen Beruf gearbeitet hat. Inzwischen spricht sie perfekt englisch.

        Sie ist eine hübsche, sehr schlanke Frau mit halblangem dunklen Haaren und ausdrucksvollen Augen, ca. 170 cm gross, KF34, kleine tits, eine attraktive Erscheinung, vollkommen natürlich und unkompliziert, das girl next door halt. :love:


        Man fühlt sich sofort wohl bei ihr, sie strahlt mich an, dass es mir gleich warm ums Herz wird.

        Und sie ist etwa gar nicht zurückhaltend, auf dem Sofa geht sie gleich zur Sache, greift mir ungeniert unter den Bademantel und fühlt die Betriebstemperatur, offenbar ist sie erfreut, was sie da spürt und deckt mich mit innigen ZK ein. :love:


        Das wird super, denke ich. Und so wurde es auch.:)

        Der BJ ist himmlisch, freihändig kreist sie um meinen Luststab herum, ihn immer wieder tief in ihren
        saugenden Mund aufnehmend, wo hat sie das bloss gelernt, in ihrem zwischenzeitlichen Job wohl kaum, beim GV geht sie gut mit, es wird so richtig leidenschaftlich. Herrlich.


        Ich kann sie sehr empfehlen. :thumbup:


        Don Phallo 8)

        • gestern mid diesem kaltes wetter wolte ich mein armes wienerli aufwarmen und dazu habte ich serh lust auf sauna und auch mal eine karpaten girl rumanin im eine sauna club ausprobieren.
          ich habte 2 verchiedene sauna clubs auf meine wunchliste eines ist im dubendorf und das andere ist der swiss ich entcheide mich fur der swiss grund ich kennen dietikon viel besser als dubendorf und dietikon habte ich immer guten sex erlebt .
          ich mues sagen diese club ist einfach top wen der ingo das lessed bravo ,schon numen die arquitektur des clubs ist sehr schon eingerichted.
          am angfang bin ich zu der bar mich ein cola besorgt etwas die situation studiert und nacher meine erste runde sauna plus das kleine pool.
          eine kleine schwarzharige damen ist mich aufgefalen von ausehen seht sie sehr rumanich aus aber dieses mal mid lange schwarze haren nich wie die andere rumaninen wo meistens der gleiche haar snit haben.


          nach dem war ich an der bar wieder und bestelte sie fur ein 30min service.
          alles hat mid kuschen angefangen erst ohne zunge sehr gf6 kusli.
          nacher konte ich ihre titties richtig gut lecken bis meine wurtchen grosser war okay sie greifte es und gibte mich der beste blowjob vom jahr mid sehr viel zungen spiel dabei und stark diese blowjob war viel intensiver als der wo ich von studio rumaninen habte.
          nacher ein intensives 69 gesmack war gut.
          nach diesem komte ein :reiten:wo sie mid guten circularen bewegungen mid machte,nacher war ich glaub kurz wieder an seine titties und habte eine 2 runde :fellatio:fur nacher noch ein :missionar:wo erst mid zunge zusli war und nacher greite ich seine beine und gibte voll gas.
          ich merkte das sie schone fuss hat fragte ich noch fur ein footjob er war noch besser 2 damen wo ich vom kurz habte.


          optik 9 punkte zierliche slanken body wie revolver sehr liebt.
          sex 9 punkte
          blow job 10 punkte
          wiederholung sehr gerne.:super:

          • Meine erste Runde an dem Abend ging an Laura. Mit der Laura aus dem Thread, den es hier schon gibt, hat sie optisch nichts gemein, daher ein neuer Thread.
            Laura ist 21 wenn ich mich recht erinnere, ca. 165cm gross, hat lange schwarze Haare und stammt aus RO. Sie ist sehr schlank und sieht hammerscharf aus (eh ja, sorry, ich weiss die Beschreibung passt auf sehr viele Rumäninen ;-), aber da es ja keine Fotos von ihr gibt auf der HP...).
            Wir haben an der Bar etwas geplaudert und bald auf ein Sofa disloziert. Leider ist ihr Englisch noch nicht so toll (deutsch ist Fehlanzeige), so entwickelte sich kein richtiges Gespräch und bald einmal kam die Zimmerfrage. Das fand ich etwas schade, da ich doch gemeint gelesen zu haben, dass sich die Girls in dem Club normalerweise etwas Zeit lassen. War dann aber auch nicht so schlimm.
            Im Zimmer dann kam ich auf meine Kosten, der Standardservice wurde eingehalten und insgesamt war es eine gute Runde, etwa Globe-Durchschnitt. Ich hätte mir gehofft, dass sie auch etwas Spass an der Sache gezeigt hätte. Wiederholungsgefahr würde ich bei 50% ansetzen.