Alles anzeigenJa, es ist tatsächlich diese Laura, die vor 8 ½ Jahren schon mal kurz da war und in der Zwischenzeit in einem anderen Beruf gearbeitet hat. Inzwischen spricht sie perfekt englisch.
Sie ist eine hübsche, sehr schlanke Frau mit halblangem dunklen Haaren und ausdrucksvollen Augen, ca. 170 cm gross, KF34, kleine tits, eine attraktive Erscheinung, vollkommen natürlich und unkompliziert, das girl next door halt.
Man fühlt sich sofort wohl bei ihr, sie strahlt mich an, dass es mir gleich warm ums Herz wird.
Und sie ist etwa gar nicht zurückhaltend, auf dem Sofa geht sie gleich zur Sache, greift mir ungeniert unter den Bademantel und fühlt die Betriebstemperatur, offenbar ist sie erfreut, was sie da spürt und deckt mich mit innigen ZK ein.
Das wird super, denke ich. Und so wurde es auch.
Der BJ ist himmlisch, freihändig kreist sie um meinen Luststab herum, ihn immer wieder tief in ihren
saugenden Mund aufnehmend, wo hat sie das bloss gelernt, in ihrem zwischenzeitlichen Job wohl kaum, beim GV geht sie gut mit, es wird so richtig leidenschaftlich. Herrlich.
Ich kann sie sehr empfehlen.
Don Phallo
In der Tat, Laura war nach langjähriger Abwesenheit mein erster Doppelstreich in der imperialen Clubszene. Public in Kino und auf Saunaliege genossen. Auf dieser bequemes Lecken in der Facesitting Position. Perfekte, nicht zu kleine erigierte Clit, welche mittels Lippenzange und Zungenschraube rasch erlöst wurde, am ganzen Körper der Dame einen Hauch Schweiss hinterlassend. Top Lady!

wo sie mid guten circularen bewegungen mid machte,nacher war ich glaub kurz wieder an seine titties und habte eine 2 runde
fur nacher noch ein
wo erst mid zunge zusli war und nacher greite ich seine beine und gibte voll gas.