Tja für viele Kerle sind halt nackte Weiber immer noch ungewohnt. Andere sind halt dermassen aus der Form geraten, dass sie sich nicht mal in einem Bademantel getrauen, sich sehen zu lassen. Und für diese verklemmten Kerle ist halt so ein Saunaclub nix.
Badwischer
Ja, so richtig vorstellen kannst du dir das wohl nicht, dass es auch noch andere Gründe geben könnte Saunaclubs nicht zu besuchen. Bei manchen endet der Horizont an der Nasenspitze, andere sehen darüber hinaus. Es wäre doch langweilig, wenn wir alle gleich wären, nicht wahr?
Wem der Saunaclub gefällt und das sind ja nicht wenige, der soll dort hingehen, ich würde mir nie anmassen darüber zu urteilen. Ein Freund von mir (Psychiater) hat einmal behauptet, Männer die Saunaclubs besuchen hätten ausgeprägtere homoerotische Neigungen, die Anwesenheit anderer Männer würde sie unbewusst aufgeilen. Das halte ich für bescheuert aber das ist wohl die Intoleranz eines Fachidioten, die da zum Ausdruck kommt.
Ich bin offenbar einfach zielorientierter als andere, wenn es um Sex im Bordell geht. Es macht für mich keinen Sinn ins Puff zu gehen, mich an eine Bar zu setzen und zu warten oder in eine Sauna zu liegen um zu schwitzen oder gar in ein Sexkino (um ... ja wozu eigentlich!), wenn ich bloss ficken will. Der Wunsch zu ficken erträgt bei mir in der Regel keinen Aufschub. Und für dieses ganze 'Drumherum', dass nicht nicht interessiert soll ich auch etwas bezahlen?