Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Mord - Freier schlitzt Rumänischer WG den Hals auf

  • Antworten
    • Im Netz, d.h. in einem Sexforum, ist ein Spendenaufruf zu Gunsten der Familie des zu Tode gekommenen WGs erschienen.

      Das als Gerit (Paradise) bzw. Linda (Sakura) tätige WG hinterlässt Eltern/Geschwister in einem Dorf in Rumänien. Sie war wohl die Ernährerin ihrer Familie, kein Einzelfall, wie viele von uns wissen.

      Die Kosten für die Überführung ihres Leichnams hat bereits jemand übernommen, an dieser Stelle mein Respekt dafür.

      Wer etwas geben möchte kann seine Spende

      1. auf ein Treuhandkonto überweisen:

      IBAN DE34 6004 0071 0550 6597 82

      Kontoinhaber: Anwaltskanzlei Dr. Sohn (www.drsohn.de)

      Verwendungszweck "Gerit"

      Diskretion ist zugesichert, dies ergibt sich auch aus dem anwaltlichen Berufsrecht!

      2. bar in Spendenboxen in den Clubs Sakura und Paradise einwerfen.

      Die Kolleginnen sollen auch schon gegeben haben.:super:

      Mein Beitrag ist als sachliche Mitteilung und nicht als Aufruf zu verstehen!

      • was soll das eindlich schon krass was apsierte eber es ist schon kommish das sie dort alleine laufte erst denkte ich das eine zuhälter sache war ,,,liebes kasper ohhh jungs jetz nich luegen mir waren fast alle forum member schon in der falle liebees kasper und verliebt in eine nutte ah sorry prostituirte gekeit ich bin dabei gerade verliebt in eine RO girl wo ich 3 mal habte von eindlich sehr lange aber ich denken immer a sie nur der spocki weiss welches girl es ist gelll spocki :smile:also wenn dass girl wurde ermorded werden werde ich so stark grenen weil ich sie stark liebe und ich wurde sie bestimt im friedhoff besuchen andere girls na ja bedauren oder fast egal .

        • Lieber Morgan2


          Eigentlich sollte ich ja nicht antworten, da ich sowieso nur wieder beleidigt werde...aber vermutlich bin ich, nebst allem was Du mir unterstellst, auch noch ein Masochist..


          Eigentlich mag ich Deine Art zu schreiben, ich mag Leute die direkt sind...was ich nicht ganz verstehe ist, warum genau Du Dich auf mich eingeschossen hast? Bei einem anderen Schreiber kenn ich den (persönlichen) Grund, bei Dir nicht....


          Vielleicht schaffen wir es ja auf sachlicher Ebene zu diskutieren, gerne auch in einem Club Deiner Wahl...Wäre interessant, ich diskutiere gerne mit Menschen die völlig anders denken als ich....spannend.


          Was Deine Vorwürfe betrifft (sachlich):


          - Mein Beitrag in diesem Tread war bezüglich Wortwahl tatsächlich sehr unglücklich, ja sogar doof. Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass Beziehungsdelikre auch ausserhalb der Rotlichtszene vorkommen....war unnötig...sorry


          - Da ich in 15 Jahren pay6 viele Girls und Betreiber kennengelernt habe bin ich glaub nicht ahnungslos, etwas naiv vielleicht ok.....


          - Dass ich meine Favoritin von der Arbeit abhalte ist Quatsch....Während meiner Anwesenheit ist sie IMMER die die am meisten Zimmer macht, da ich nur am (schwachen) Nachmittag dort bin. Und dass übrigens (leider) viel weniger oft als Du hier suggerierst.


          - Ein Liebeskaspar ist nach meiner Definition ein Freier, der sich einbildet, dass seine Liebe erwidert wird und sich deshalb " ausnehmen" lässt.
          1. Bin ich nicht verliebt. 2. So naiv anzunehmen, dass eine wg in mich verliebt sein könnte bin nicht mal ich.
          3. Mein pay6 Budget hat sich eher nach unten bewegt, seit ich zu 80% auf Eine eingestellt bin.
          Daher bin ich kein Liebeskaspar....ich mag einfach in diesem Club nicht wechseln, da ich für mich das Beste gefunden habe, für Abwechslung gibt's ja andere clubs...immer mit der Gleichen find ich schöner...kann man gut finden oder auch nicht...aber es muss ja für mich passen.


          - Ich hab noch nie einen Gratiseintritt bekommen ( im blue)


          - Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, dass ich Dir oder jemand anderem unterstellt habe, dass er ein bezahlter Schreiber ist....falls doch entschuldige ich mich dafür.


          So, vielleicht schaffen wir es wirklich, dass Du das zur Kenntnis nimmst, falls nicht hab ich es wenigstens versucht.

          • In welcher Enklave lebst du lieber lugano? Sitzt selbst in der Liebeskasper-Opferrolle fest, bist über alle Ohren in eine rumänische Prostituierte namens Alma verliebt, hast dich für sie schon finanziell verschulden müssen, um ihr täglich im Blue-up auf dem Sofa das Händchen halten zu können und um sie zu überwachen. So viel unterscheidet sich deine Liebeskasperei nicht von der des Täters, so ganz nüchtern und nebenbei erwähnt .


            5 Beiträge vom lugano60 genügen, um zu erkennen, dass man den Prototypen eines völlig ahnungslosen, blinden und hörigen Liebeskaspers vor sich hat. Das so ein befangener und eifersüchtiger LK sich verschuldet, seine angebetene Göttin nicht nur be-und überwacht, und so vom Geld verdienen abhält, dann aber noch im Forum rum jammert, die Girls verdienen zu wenig, versucht, ihren Club zu puschen, ist ja noch akzeptabel. Das er aber neutrale und objektive Nicht-LK , die über andere Läden positiv posten, unterstellt und verleumdet, sie wären bezahlte Werbe- Schreiber, ist schon dreist. Bekommt er Gratis- eintritte oder Gratis-sex ? Was weiss Komplize wundersam, pardon wooderson davon und dazu, dessen account ohnhin nur dazu da ist, LK lugano60 zu bestätigen ? https://www.6profi-forum.com/f….html?p=105066#post105066

            Alma... Da wir heute mit unserem 60. Zimmer unser Diamantenes Jübiläum hatten...


            Das war vor einem Jahr....ohne Worte. Und das nennt sich objektiver, seriöser und unparteischer Berichteschreiber.

            • Für die Boulevardpresse ist das natürlich ein gefundenes Fressen.....Liebe - Mord - Rotlicht....


              Nüchtern betrachtet ist es einer von jährlich ca. 1'500 Tötungen in Deutschland, viele davon Beziehungsdelikte......unerfüllte Liebe gibt es überall wo Weib und Mann sich treffen.......Kranke Idioten leider auch.


              In welcher Enklave lebst du lieber lugano? Diesem Fall darf zu Recht ein grosses öffentliches Interesse unterstellt werden, wenn eine Prostitutierte neben ihrer Arbeitsstätte - einem Grossbordell in Stuttgart auf offener Strasse mit einem Messer abgeschlachtet wird und sich neben ihr noch der Täter / Freier richtet. Also wenn das keine Schlagzeilen und Hintergrund Infos wert sind, was dann? Soll das nach deiner Meinung verheimlicht werden oder in einer Randnotiz erscheinen?


              Dein Verhalten ist sehr speziell und suspekt das du diesen Mord so lapidar runterspielst. Sitzt selbst in der Liebeskasper-Opferrolle fest, bist über alle Ohren in eine rumänische Prostituierte namens Alma verliebt, hast dich für sie schon finanziell verschulden müssen, um ihr täglich im Blue-up auf dem Sofa das Händchen halten zu können und um sie zu überwachen.
              https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-9224.html
              So viel unterscheidet sich deine Liebeskasperei nicht von der des Täters, so ganz nüchtern und nebenbei erwähnt ;). Ob du das auch so nüchtern betrachten würdest wie du schreibst, wenn deine Alma auf der Strasse neben dem Blue-Up mit einem Messer abgeschlachtet werden würde? Würdest dann auch im Forum schreiben: "...ist nüchtern betrachtet nur einer von jährlich tausenden Tötungsdelikten in der Schweiz". :wütend:

              • Der Täter war Mitglied in einem Sex-Forum wie diesem!

                http://www.swr.de/landesschau-…17811702/nid=1562/mn0f0t/

                Er hat seine jahrelangen Beziehungskrisen mit dem mal im Paradise, mal im Sakura arbeitenden WG in dem Forum vor zwei Wochen ausgebreitet. Den thread haben die Forumsbetreiber, deren Briefkasten übrigens in Panama ist, gelöscht. Ich erinnere mich aber an die Beiträge, ganz klar im Kopf war der nicht, kommt aber in diesem Forum noch öfters vor.

                So eine Tat war nicht vorhersehbar.

                Das WG galt aber gemeinhin aber auch als Problem-WG!

                Dennoch tut es mir leid was passiert ist, vor allem auch für ihre Angehörigen.



                • Der Artikel könnte auch im Thema "Verliebt in eine Prostituierte und die Folgen" stehen.
                  Einmal mehr wird deutlich , dass Vorsicht vor Liebeswahnsinnigen bzw. Stalkern geboten ist. Wichtig ist die Früherkennung von solchen Typen und sie der Clubleitung zu melden. Viellicht lässt das schlimmeres oder sogar Mord und Totschlag verhindern.


                  Solche Psychos sind nicht selten und verkehren als Freier leider zahlreich in den Clubs. Sie suchen dort die grosse Liebe und Geborgenheit, sie begreifen nicht das es für die Girls nur ein Job zum Geld verdienen ist. Ich kenne auch ein paar solcher Patienten aber ob sie so austicken und irgendwann ein Blutbad anrichten, kann niemand voraussagen. Sie bei den Club-Leitungen zu verzeigen bringt nichts, was sollen die Clubs dagegen unternehmen?

                  • Der Artikel könnte auch im Thema "Verliebt in eine Prostituierte und die Folgen" stehen.
                    Einmal mehr wird deutlich , dass Vorsicht vor Liebeswahnsinnigen bzw. Stalkern geboten ist. Wichtig ist die Früherkennung von solchen Typen und sie der Clubleitung zu melden. Viellicht lässt das schlimmeres oder sogar Mord und Totschlag verhindern.

                    Zitat

                    Identitäten stehen fest


                    Die Polizei weiß nun, wer im Falle der getöteten Prostituierten in Leinfelden-Echterdingen die Beteiligten sind. Es handelt sich um eine 25-Jährige und ihren Freier.
                    Wie die Beamten melden, handelt es sich bei der getöteten Frau um eine 25-ährige Prostituierte, die in dem nahegelegenen Freudenhaus arbeitete. Der Täter ist ein 53-Jähriger aus Bad Mergentheim. Er war offenbar ein Kunde der Frau.


                    Quelle
                    http://www.stuttgarter-nachric…07-818f-bb3ea9867821.html