Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Wurde im Thema "Aufstieg & Absturz Club Blue-Up vor dem Aus ...." darüber gefachsimpelt wie ein User wörtlich schrieb, ob es nicht besser wäre dem Club das Hinsiechen und Leiden zu ersparen und den finalen Gnadenstoss zu geben. Doch mit Steinigungen wie in Sure 33 im Koran die für Ehebrecher vorgesehen sind, den Robert oder Anika im Blue-Up mit Steine bewerfen zu lassen und Pfeffer zu sprayen, macht sich «S Puurli» eher noch unbeliebter und schadet mehr seinen eigenen Clubs, als das er damit etwas bewirken könnte.


      Nur gut, dass der Rest von der Rotlichtbande so gar nichts mit solchen Dingen am Hut hat:langweilig:

      • Im zeitnahen Anschluss wurde auch ein Saunaclub in Pfäffikon /ZH mit Pfefferspray und gegen die Theke geschleuderte Backsteine attackiert. Aufgrund verschiedener Anhaltspunkte (eindeutige Merkmale Kleidungsstücke) handelt es sich hier zu 99,9 Prozent um die gleichen Täter!


        Wurde im Thema "Aufstieg & Absturz Club Blue-Up vor dem Aus ...." darüber gefachsimpelt wie ein User wörtlich schrieb, ob es nicht besser wäre dem Club das Hinsiechen und Leiden zu ersparen und den finalen Gnadenstoss zu geben. Doch mit Steinigungen wie im Koran Sure 33 die für Ehebrecher vorgesehen sind, den Robert oder Anika im Blue-Up mit Steine bewerfen zu lassen und Pfeffer zu sprayen, macht sich «S Puurli» eher noch unbeliebter und schadet mehr seinen eigenen Clubs, als das er damit etwas bewirken könnte.

        • auch wenn ich vor kurzem etwas nicht so korrekt behandelt wurde im Club Diskret aber es tut mir sehr leid so etwas zu hören. Hoffe die girls sind okay und das es nicht Larissa oder Robi war. Ich war es nicht, bin kein Albaner und habe die probleme vergessen und an diesem abend war ich in der bumsalp und am nächsten tag im freubad. Seit ich unter liebes kummer leide, gebe ich vollgas.

          • Warum wird jetzt seit neustem mit Pfefferspray eingeschüchtert, ist dem Puurli die Buttersäure ausgegangen :confused:.


            Sowas ist natürlich nur zu verachten, zwei Penner loszuschicken die vermummt die Treppen hochgehen, einem wehrlosen nackten Girl Pfefferspray in die Augen drücken und wie kleine Buben wieder davonrennen. Was ist das????? Pfui! Das ist wirklich nur primitiv, mit Professionalität hat das überhaupt nichts zu tun.


            Da es sich um Albaner handelt, dürfte der Chef der Bumsalp eher nichts damit zu tun haben, oder?

            • Für diese hinterhältige und primitive Tat kann auf den feigen Auftraggeber geschlussfolgert werden, der doch hiermit aufgefordert wird sich wie ein Mann "Auge in Auge" zu stellen.


              Warum wird jetzt seit neustem mit Pfefferspray eingeschüchtert, ist dem Puurli die Buttersäure ausgegangen :confused:.


              Ein Girl begegnete unverhofft den Tätern im Treppenhaus wurde frontal mit Pfefferspray ins Gesicht attackiert. Bei den Tätern handelt es sich um zwei Albaner.


              Sowas ist natürlich nur zu verachten, zwei Penner loszuschicken die vermummt die Treppen hochgehen, einem wehrlosen nackten Girl Pfefferspray in die Augen drücken und wie kleine Buben wieder davonrennen. Was ist das????? Pfui! Das ist wirklich nur primitiv, mit Professionalität hat das überhaupt nichts zu tun.

              • Feiger Pfefferspray-Anschlag gegen Club-Diskret Girl & Stein-Attacke

                Zwei maskierte Täter betraten am Samstag, den 16.09.2017 um 22.00 Uhr das Haus in der Leonhardstrasse 10 in Zürich-City, mit dem Ziel Club Diskret im 3. Stockwerk. Ein Girl begegnete unverhofft den Tätern im Treppenhaus wurde frontal mit Pfefferspray ins Gesicht attackiert.


                Unmittelbar nach der Pfefferspray-Attacke rannten die zwei Täter die Treppen hinunter und wurden von einem Sicherheitsmann vom Club Diskret verfolgt, der einen Täter zu greifen bekam. Der gefasste Täter konnte sich jedoch wieder entreissen und in das wartende Taxi in der Nähe vom Hotel Central flüchten.


                Bei den Tätern handelt es sich um zwei Albaner. Für diese hinterhältige und primitive Tat kann auf den feigen Auftraggeber geschlussfolgert werden, der doch hiermit aufgefordert wird sich wie ein Mann "Auge in Auge" zu stellen. Für Hinweise die zur Ergreifung der Täter führen wird eine obligatorische Belohnung in Höhe von 5.000.- Franken ausgelobt.


                Im zeitnahen Anschluss wurde auch ein Saunaclub in Pfäffikon /ZH mit Pfefferspray und gegen die Theke geschleuderte Backsteine attackiert. Aufgrund verschiedener Anhaltspunkte (eindeutige Merkmale Kleidungsstücke) handelt es sich hier zu 99,9 Prozent um die gleichen Täter!


                https://youtu.be/1lD9MaMdHxs