Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Entgegen allen Rotlichtmilieu-Klischees wir setzen auf faire Arbeitsbedingungen statt unmoralische Ausnutzung!


    Im Umkehrschluss bringt ihr damit zum Ausdruck, dass Saunaclubs die von den Girls Eintritt kassieren, unfaire Arbeitsbedingungen praktizieren und die Girls unmoralisch ausnutzen. Wahrscheinlich wisst ihr noch nicht, dass alle Saunaclubs nach diesem Modell arbeiten (Frauen wie Männer zahlen Eintritt) und das hat weder mit Unfairness noch mit Ausnutzung zu tun, sondern so funktioniert das Geschäftsmodell von Saunaclubs. Da ihr noch nie einen Saunaclub geführt oder betrieben habt, solltet ihr zuerst einmal einen Saunaclub eröffnen, Erfahrungen damit sammeln und euer Können unter Beweis stellen, bevor ihr euren Mund so weit aufmacht.


    Als Gast kannst Du Dir sicher sein, dass das von Dir gezahlte Geld für Service geht nur an Girl, nicht an uns - Girls zahlen an uns keinerlei Abgaben - das heisst für uns "FAIRPLAY AT WORK!"


    Im Club Diskret (ein 20m2 Kellerloch mit Bar und ein paar Zimmer) zieht ihr seit Jahren den Girls 50 Prozent ab. Also von dem was die Kunden den Girls bezahlen, wandert die Hälfte in eure Tasche. Heisst das, dass ihr seit Jahren "Unfair-Play" spielt?


    Und was heisst "keinerlei Abgaben"? Selbstverständlich müssen die Girls vom "Geld für den Service" Abgaben (Steuern) zahlen. Oder macht das Steueramt auch "Fairplay" und verzichtet auf Steuern weil ihr Opera seid?

    Im zeitnahen Anschluss wurde auch ein Saunaclub in Pfäffikon /ZH mit Pfefferspray und gegen die Theke geschleuderte Backsteine attackiert. Aufgrund verschiedener Anhaltspunkte (eindeutige Merkmale Kleidungsstücke) handelt es sich hier zu 99,9 Prozent um die gleichen Täter!


    Wurde im Thema "Aufstieg & Absturz Club Blue-Up vor dem Aus ...." darüber gefachsimpelt wie ein User wörtlich schrieb, ob es nicht besser wäre dem Club das Hinsiechen und Leiden zu ersparen und den finalen Gnadenstoss zu geben. Doch mit Steinigungen wie im Koran Sure 33 die für Ehebrecher vorgesehen sind, den Robert oder Anika im Blue-Up mit Steine bewerfen zu lassen und Pfeffer zu sprayen, macht sich «S Puurli» eher noch unbeliebter und schadet mehr seinen eigenen Clubs, als das er damit etwas bewirken könnte.

    Warum sind die Globianer so versessen darauf, dass nur das Imperium-Konzept allein selig macht und sonst, wenn man sich wie die Bumsalp anders positioniert, der Ruin sich nicht vermeiden lasse?


    Dein Beitrag ist gut geschrieben und würde stimmen, wenn die Lage genau andersherum wäre.


    Aber es sind nicht die Globe Stammgäste die ständig die Alp kritisieren, da ihnen die Alp eigentlich am Arsch vorbeigeht, sondern es sind die gestörten Alp-Vögel die ständig auf dem Globe bzw. Imperium-Konzept herumhacken und dümmlich behaupten, dem Globe würden die Gäste und Frauen davonlaufen wegen der Sauna-Temperatur, Härte des Dusch-Strahls, zu kleine Zimmer.... Ich frage mich nur, wo die ganzen Fauen und Gäste sein sollen, sind die alle im Alp-Keller versteckt? Und wenn man einmal im Forum querliest, stellt man schnell fest das diese dümmlichen Behauptungen hauptsächlich von Globe-Hausverbötler oder ihren devoten Speichellecker-Freunden stammen.


    Ausserdem solltet ihr dem Imperium oder dessen Anführern euren Dank zollen, sonst würdet ihr noch heute nicht wissen was ein Saunaclub ist! Müsstet in einem Franz Studio immer noch 500.- Stutz für 29 Minuten (alles mit Gummi) abdrücken, aber das wird schnell vergessen. Die Bumsalp entstand nur aus Neid, Missgunst und Antwort auf die Gelddruckmaschine Globe, ist aber immer eine schlechte Kopie geblieben und hat es nie geschafft nur annähernd am Erfolg eines Globe zu kratzen. Ogni hat das bessere Händchen für die Frauen und ist intelligenter.


    So jetzt habe ich genügend geschrieben und muss zwischendurch mal wieder ficken gehen, jetzt kann morgan2 meine Schreibfeder übernehmen und mich vertreten. Schreibt, macht mich fertig, gebts mir Jungs ... freue mich über jedes Posting :)

    Kannst du mal bitte einen Link zu dieser Liste posten. Hab gerade die Liste von 2016 angeschaut und ihn Leider nicht gefunden. Das er sehr Vermögend ist glaub ich dir trotzdem.


    Auf der 2016er Liste der 300 reichsten der Schweiz ist ogni noch nicht drauf. Wie ich informiert bin, hat er es erst auf die 2017er Liste geschafft. Wahrscheinlich befindet sich die Liste noch im Druck.

    Lieber Anki, offensichtlich denken nur wenige so wie du, sonst würde die Alp laufen, hätte genügend Gäste und folglich genügend Frauen und Frauen mit einem Verdienst und wäre nicht trockengelegt.


    Und was sagst du dazu, dass im Globe voll ist mit Frauen sogar während der kompletten Ferienzeit und dazu noch die schärfsten der scharfen ... und das Globe eine Warteliste wo sich die Frauen darum reissen, in dem Club arbeiten zu dürfen.


    Und sich im Gegensatz die Alp hauptsächlich von den Frauen ernähren muss, die aus dem Globe spediert wurden wie du ja auch selbst bestätigt hast. Da stimmt doch gewaltig etwas nicht, hast du dich das noch nie gefragt? Deshalb brauch sich auch niemand daran stören, wenn ich die Alp mit einem "Auffangbecken" vergleiche.


    Es sind leider immer nur die ca. fünf gleichen Schreiber, die Lob über die Alp singen und ein verzerrtes Bild zeichnen aber nie kritisch und wahrheitsgemäss auch die Schattenseiten nennen. Die Schattenseiten und Gründe für eine Schieflage und Trockenlegung werden einfach geleugnet und überspielt. Warum? Damit helft ihr der Alp nicht sondern reitet sie noch weiter ins Verderben. Nehmt euch Beispiel an Ingo, dürft ihm hier alle Schand und Kritik schreiben und im Hintergrund reagiert er darauf und verbessert dadurch das Globe ständig, so wie es ein schlauer und erfolgreicher Unternehmer macht. Aber ihr schmiert dem Franz Honig ums Maul und er denkt das alles in Ordnung ist und legt damit die Alp immer trockener und trockener.


    Falls offene Diskussionskultur die dir so gefällt, solltest du zuerst deinen Diskussionsstil und Ehrlichkeit hinterfragen.


    Wie hat es der Ingo sonst auf die Liste der 300 reichsten der Schweiz geschafft, wenn er doch alles falsch macht?
    Was der Bankenschnörri @Formel-1 im ganzen Jahr verdient, verdient Ingo in 3-4 Tagen. Aber Ingo macht alles falsch und die Alp bzw. die Alp-Freier alles richtig.

    Was lässt er nicht anbrennen?


    Averell wollte damit sagen, dass du zuviel anbrennen lässt lieber Ingo :D :D :D


    Zum Beispiel hättest du sofort die Höchststrafe erlassen müssen, ein "Ogniverselles Imperium-übergreifendes Hausverbot" für die sträflichen Aussagen vom Umsatzkönig Eddie . Mit Redbull hat er auf der Alp für Umsatz gesorgt um die Alp vor der Austrocknung oder Trockenlegung zu retten, Wow , ein richtiger Casanova dieser Eddie  :rolleyes: :D.


    Ogniverselles Hausverbot = ein durch die Allmacht Ingo erlassenes & unanfechtbares Hausverbot, gilt meist lebenslänglich
    Imperium = logisch , gilt für alle Imperiumclubs
    übergreifendes = gilt auch für ALLE Clubs ausserhalb des imperialen Einflussbereiches


    ich bezahle sogar Getränke auf der Alp


    Strenggenommen an der Bar für nichts. Aber wie in anderen Clubs sind RedBull's auch auf der Alp kostenpflichtig.


    Zu kaufen unten an der Rezeption.


    Unten an der Rezeption hast du wahrscheinlich andere bewusstseinserweiternden Substanzen gekauft, so würden sich deine schaumschlägerischen Ausschweifungen erklären lassen:


    Ich glaube es war vor 13 Jahren . kommt ir gerade eine Iranerin in den Sinn. Zwar völlig Off Topic. Damals war ich mit meiner Freundin in Dubai unterwegs um einen Kollegen aus den USA wieder zusehen, welchen ich im mittleren Osten kennen gelernt hatte. Der Kollege war auf einem Flugzeugträger der US Streitkräfte stationiert. Diese hatten Landgang. Ist übrigens ein sehr Eindrücklicher Anblick.... weit draussen der Flugzeugträger ... dann Bote die sie an Land bringen... draussen in der Nähe der Jebel Ali Free Zone... Etwas abgeschweift..., was ich sagen wollte.


    heute, als Single kann ich es verstehen - times are changing


    Wenn du die Iranerin vor 13 Jahren auch mit Redbull abgespeisst hast, dann wundert mich nicht das du seither Single bist ;)

    Wörter wie "Vorgartenzwerg", "gestörte Freier", "Suffköpfe", "devote Stiefellecker", "Bankenschnörri" usw. dienen aber nicht der Sache, und mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben, sind mir zu primitiv. Ist halt Erziehungs-und Charaktersache...


    Gang go sändele!


    Zu deutsch: Verpiss dich in den Sandkasten!


    Oberlehrer Anki


    Aber die Alp niederzumachen ist nicht die feine Art eines Gentlemans.


    ... bevor du jetzt wieder wie ein beleidigtes Kind reagierst denke darüber nach, denn solche wie du haben im Endeffekt die Alp niedergemacht und zugrunde gerichtet, habt gefressen, gesoffen, die Frauen begrapscht und vom arbeiten abgehalten, kann man gut in diversen Beiträgen von dir nachlesen! Schliesslich war das Hauptproblem der mangelnde Verdienst der Frauen da die Gäste nur zum saufen und fressen kamen. Und um geile Frauen zu ficken seid ihr heimlich ins Globe gegangen und habt das Imperium reicher und reicher gemacht... ich schreibe erst seid gestern als die Alp schon nieder war, folglich kann ich nicht für den Niedergang verantwortlich sein. Auch der Bankenschnörri @Formel-1 war bis zu seinem Hausverbot im Frühjahr Stammgast im Globe und hat sich bei jedem Alp-Bashing im Forum beteiligt und die Alp verteufelt, ihm dürfte deshalb eine Mitschuld am Alp-Niedergang treffen.


    Es hat Frauen, sie haben Verdienst, es hat Gäste


    Noch gestern hast du geschrieben und warst schockiert darüber, dass ein Alp-Topshot an einem Freitag sage und schreibe 1 Zimmer hatte , was einem Verdienst von 50.- Fr. für 14 Stunden Präsenzzeit entspricht. Und jetzt auf einmal soll es Arbeit und Brot geben? Du schreibst wie der Wind weht und verstrickst dich in deinem Lügen- und Halbwahrheiten Gebilde, ist dir das selbst noch nicht aufgefallen?


    Fakt ist, dass einige Mädels zur Alp gewandert sind, weil sie den Druck im Globe nicht mehr aushielten, ein paar Pfunde zu viel hatten und deshalb spediert wurden.


    das ist mir klar , ich schrieb ja bereits, dass die Alp zum Grossteil ein Auffangbecken für gescheiterte Globe Frauen, Globe Hausverbötler und und und .... ist.

    lieber banchi...also bitte, hört auf hier für irgendwelche clubs partei zu ergreiffen.


    Lieber Wooderson, die einseitigen parteiergreifenden Wesen sind einige der Mitschreibenden in diesem Thema aber bestimmt nicht ich mit meinen bescheidenen fünf Beiträgen. Diese sind die persönlichen Soldaten und devoten Stiefellecker vom Bankenschnörri @Formel-1 der im Globe strenges Hausverbot hat. Ständig versuchen sie dem Globe ans Bein zu pinkeln weil Ingo mit Ermahnungen und Hausverboten ihren falschen Stolz verletzt hat und sie dem Imperium den Erfolg nicht gönnen, deshalb unterstellen sie bei jeder Gelegenheit das dem Globe die Gäste und Frauen in Richtung Alp davon laufen würden usw. Aber genau das Gegenteil ist in der Realität der Fall! Während die Bumsalp gerade austrocknet, kollabiert und auf Wohnzimmerclub-Niveau gesunken ist (keine Frauen, kein Verdienst, keine Gäste, Personalabbau) behaupten diese Wesen weiterhin solchen Unsinn und verleugnen das Globe. Deshalb sehe ich mich genötigt, mich hier einzuschalten um das völlig verzerrte Bild wieder etwas gerade zu rücken. Und das ich dabei zwangsweise oder leider Gottes Partei für das Globe ergreifen muss liegt auf der Hand. Ich hoffe du kannst mir das verzeihen.


    PS. Wie oft und mit welchen Verleugnungen wurde in letzter Zeit auf Ingo ( ogni ) im Forum eingeschlagen, das hat niemanden gekümmert. Er ist wie ein Gladiator alleine in der Arena gestanden, nur wenige wie morgan2 standen ihm bei, hat alles souverän über sich ergehen lassen, eure Scheisse ist wie Teflon an ihm abgeperlt und hat sich nicht einmal darüber beschwert, nicht einmal geweint oder gar Löschversuche unternommen. Ihr solltet euch ein Beispiel an Ingo ( ogni ) nehmen. Schreibt man hingegen ein- zwei wahrheitsgetreue Berichte über die Katastrophen-Alp, heulen die Stiefellecker wie kleine Kinder auf und kommen mit "Bitte Bitte keine einseitigen Berichte" oder "bitte bitte keine Partei ergreifen". Lächerlich!


    Bitte einen konkreten Beweis, warum die Alp vor dem Kollaps steht?


    Weil da hauptsächlich nur verkümmerte kleine Leckärsche wie du hingehen. Keine Berichte , nur dumme Kommentare.

    Mit diesem bescheuerten Alp-Bashing erreicht ihr nur eins. Das immer mehr Kunden dem Globe den Rücken kehren und weniger bis gar nicht mehr ins Globe gehen :staunen:


    Lieber Eddie, du verdrehst da etwas:


    es ist die Alp, der die Frauen weglaufen, nichts verdienen, weil keine Gäste und keine solventen Gäste. Es ist schliesslich die Alp die vor dem Kollaps steht und nicht das Globe. Die Alp kann man mit dem Globe schon gar nicht mehr vergleichen, so gross ist das Ungleichgewicht, wie Znüni schrieb ist die Alp auf Wohnzimmerclub Niveau gerutscht aber teurer als das Globe.


    in der Realität drehen die Gäste der Alp den Rücken und nicht anders herum, sonst würde die Alp laufen und nicht sterben. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.


    Auch du gehst nur gelegentlich in die Alp weil deine Globe-Hausverbötlerfreunde @Formel-1, Sexyboy und Konsorten dort im Exil ihr Dasein fristen. Wer auf geilen Service von Optik-Kracher steht und auf eine Frauen-Auswahl auf Grossclub Niveau, der hat auf der Alp nichts verloren und geht gleich ins Globe.


    Wenn schon ein sogenannter "Topshot" an einem Freitag nur 1 Zimmer hat, dann haben die anderen Girls gar nichts. Dagegen ist für die Frauen jeder Wohnzimmerclub im tiefsten Aargau und Thurgau besser.


    Ein Topshot der Alp hat mir erzählt, sie habe an einem Freitag(!!!) genau 1 Zimmer (30 min) gemacht, ein Verdienst von 50.- nach 14 Stunden Präsenzzeit. Man muss sich das mal vorstellen!

    wer / was ist dafür verantwortlich?
    Das es auf der Alp schon lange Verfehlungen gibt ist klar, aber das es soweit in den Abgrund führt hätte bestimmt niemand gedacht.



    mol mol, habe schon gedacht das es eines Tages so enden wird. Ingo ist dafür nicht verantwortlich, er musste als Zaungast nur zuschauen wie sich die Alp selbst zerlegt oder wie du sagst "trockenlegt" :D. Konnte Ingo seinen Masterplan "Reloaded Stage 1" in der Schublade liegen lassen und brauchte ihn nicht zum Einsatz bringen.


    Die Alp dient schon lange als Auffangbecken für gescheiterte WG's und gestörte Freier. Werden Frauen aus dem Globe rausgeworfen oder bekommen Freier im Globe Hausverbot, so trifft man sie fast alle auf der Alp wieder, weil die Alp der nächst grössere Club nach dem Globe in der Region mit ähnlichem Angebot. Weiter sind die Preise mit 150.- Fr. / 30 Min. am teuersten von allen Saunaclubs und die Girls bekommen davon nur einen Teil.


    Wie es sich für einen Grossclub gehört, fährt dagegen das Globe die Doppelte bis Dreifache Menge an Frauen auf und dazu noch die eindeutig geileren Frauen 90% Optik Kracher und guter Wechselhäufigkeit. Und die Frauen profitieren im Globe von einer solventen Kundschaft mit Niveau. Bei dieser Schieflage geht niemand freiwillig auf die Alp, ausser ein paar Suffköpfe die vom Gratis Alk nicht genug bekommen.

    Mit einer WG gemeinsam die Ferien verbringen


    Jetzt erst wieder neulich wo Freier, ein paar Frauen aus dem Palace Gisikon und Aegi-Life Brugg nach Mamaia (Constanta) hinterher gereist sind um sie dort zu besuchen oder besser gesagt nachzustellen. Wie ich gehört habe, Sex haben die Typen keinen bekommen, die Girls haben sich finanziell aushalten lassen und ausser Aussichten auf mehr... war nicht drin. Mussten sich dann im Hotel einen runterholen. Konnten auch bei anderen Frauen nicht punkten. Shit happens.


    Ein anderer Fall, ein gutbetuchter Freier aus Zürich hat seine Stammhure mit auf eine gecharterte Yacht nach Mallorca genommen, schon in der dritten Nacht hat sie es heimlich mit dem Koch an Bord getrieben und wurde vom Freier erwischt. Nach körperlichen Auseinandersetzungen, ist der Freier über Bord gegangen und musste verletzt aus dem Meer rausgefischt werden und die Frau wurde festgenommen und durfte zwei Tage in Palma bei der Polizei verbringen, bis sie von einem anderen Typ (Freier oder Zuhälter?) rausgeholt wurde.


    Ein weitläufiger Bekannter von mir, hat letzten Monat in Bukarest seine ehem. Favoritin geheiratet. Danach waren sie gemeinsam glücklich in den Ferien.



    Es gibt also nichts was es nicht gibt.

    Aber ich treffe viele fleissige sympatische Girls, die mit Laufkunden locker zwischen 500-1000 machen. Und die Topshots, mit dem speziellen Extra wie Looks oder extreme Aufmerksamkeit, kommen immer noch auf 1000 plus.


    Diese Zeiten sind vorbei. Vielleicht geht deine Rechnung noch im Globe auf, aber auch dort ist sicher schwieriger geworden für Frauen ohne Stammkunden. Damit deine Rechnung aufgeht, brauch eine Frau so einige Langzeitbucher als Stammgäste und über Extras.


    Täglich 500 bis 1000 (nach Abzug aller Kosten) rein Netto in die Tasche mit Halbstunden-Laufkunden in irgendwelchen Clubs, das ist völlig unrealistisch.

    Zudem möchte ich noch erwähnen, dass ich bei meinen 102 Alpbesuchen in letzten drei Jahren für die Girls so an die 15'000.- ausgegeben habe.


    Lieber Anki, du bist jeden oder jeden zweiten Tag in einem Puff. Wie du geschrieben hast, gibst du ca. 3000.- pro Monat im Puff aus. Den IV-Bezügern sollte auf die Finger / den Schwanz geschaut werden, denn das finde ich IV-Missbrauch. Auf Kosten anderer in den Puff und noch die grosse Klappe. Der Bankenschnörri und der IV-Schnorrer, dass passt ja gut zusammen.

    Zudem möchte ich noch erwähnen, dass ich bei meinen 102 Alpbesuchen in letzten drei Jahren für die Girls so an die 15'000.- ausgegeben habe.


    Lieber Anki, du bist jeden oder jeden zweiten Tag in einem Puff. Wie du geschrieben hast, gibst du ca. 3000.- pro Monat im Puff aus. Den IV-Bezügern sollte auf die Finger / den Schwanz geschaut werden, denn das finde ich IV-Missbrauch. Auf Kosten anderer in den Puff und noch die grosse Klappe. Der Bankenschnörri und der IV-Schnorrer, dass passt ja gut zusammen.

    banchi : Formel1 ist ein äusserst angenehmer Zeitgenosse, der die Girls anständig behandelt (live beobachtet), keine Zeit schindet und mehrmals auf Zimmer geht.


    wer hat etwas von Zeit schinden, unanständig behandeln, Zimmergänge ... erwähnt?


    Lieber Anki, bleib sachlich und schalte dein Hirn ein, bevor du dich in Rage schreibst.


    Da du die Auftritte von Formel-1 im Globe nicht miterlebt hast, kannst du schliesslich auch nicht mitreden. In der Bumsalp spielt der Schnörri jetzt das Opfer und das Unschuldslamm und ihr fallt drauf rein.

    Aber wir Kunden sind ja keine Hunnen oder Perser, auch wenn wir vom Imperium ab und an so behandelt werden.


    Ich denke Ingo ist kein Unmensch und der Bankenschnörri @Formel-1 hat es nicht besser verdient. Im Hintergrund mögen beim Rauswurf von @Formel-1 aus dem Globe noch andere Kräfte mitgewirkt haben. Man sollte wissen, dass @Formel-1 unter den solventen Freiern ein ganz kleines Lichtlein ist, sich aber als arroganter Grosskotz aufspielt und mit seinen fettigen Fingern jedes kostbare Juwel betatscht, was einigen Gästen vom wirklichen Geldadel im Globe aufgestossen ist und letztlich zum Abschuss von @Formel-1 führte. So meine Theorie, wie ich die Sache einschätze und Formel-1 kenne.

    Der Verdienst von Prostituierten ist so unterschiedlich wie der Verdienst ihrer Freier. 10'000 sind jedoch bei einem TopShot weit untertrieben.


    Mit "TopShot" steht der Verdienst nicht in Relation. Entscheidend ist, welche Kunden eine Prostituierte bzw. ob sie solvente Stammkunden hat. Kenne einige Frauen, die man nicht als "TopShot" einstufen würde, die aber mit wenigen Kunden grosses Geld verdienen und als Zucker / Gefälligkeit obendrauf noch Eigentumswohnungen in ihrer Heimat geschenkt bekommen. Ich kenne ein paar Freier, die ihre Stamm-Huren regelmässig mit mehreren Tausenden pro Monat füttern. Dagegen haben es Frauen schwer auf einen anständigen Verdienst zu kommen, wenn sie sich ausschliesslich mit Laufkunden und Halbstunden-Gäste herumplagen müssen. Im Globe soll es gleich reihenweise Frauen dieser Kategorie geben, die von ihren Stammfreiern jeden Monat mit Fünfstelligen Beträgen gefüttert werden. So dürfte dem einen oder anderem Otto-Normal Freier ein Licht aufgehen, warum er im Globe von den Frauen manchmal nicht angesprochen und links liegen gelassen wird. Ist nicht schön aber ist so.