Oh je, jetzt sind wir wieder bei einem Sandkastenthemen. Es wird gequasselt , als ob das Geschäft ein Geschäft von Ehrenmännern wäre. Wenn die Puffiers sich gegenseitig übers Ohr hauen oder was sonst auch immer tun, um ihr Territorium zu behaupten, wenn kratzt's...?
Vielleicht hat Selby vergessen, als er von Ingos Adlatus Andi die Botschaft erhielt, keinen Imperiumclub mehr besuchen zu dürfen und ab sofort zur Persona non grata zu gehören. Weil der heilige Selby, als es ihn in seiner Vita activa selbst betraf, ein sehr grosses Spektakel aus seinen persönlichen Angelegenheiten im Forum machte. Jeder Schreiber nahm sich seinen Beiträgen und seinem persönlichen Kram ernsthaft an und niemand antwortete herabwürdigend "wenn kratzt's?". Wie schnell sich Gesichter doch wandeln können, wenn es einem nicht selbst betrifft. Jetzt wo dieses überhebliche und herablassende Gesicht vom "Heiligen" hervorkommt, na wer weiss warum es zum Hausverbot kam.
aha...jetzt wird mir so einiges hier verstaendlich
habe mich schon oefteres ueber manch einseitigen kommentare nur gewunderet-
warum einige zwar puffs besuchen aber gegen die betreiber manager und organisatoren so auffaellig aggressiv und unsachlich agitieren und polemisieren-
von gefaegnis menschenenhandel und sklaverei ist die rede
jetzt begreife ich auch die freude einiger hier-
darueber das die vormalige langjaehrige imperiums- mitarbeiterin heidi ihren vertrauensjob im westside so schaendlich missbraucht hat-
ihrem langjaehrigen broetchengeber nicht nur den langjaerigen westside stamm- gast peter tomaschek abspenstig gemacht hat-
ihrem ehemaligen arbeitgeber zusaetzlich auch noch sein halbes personal abgeworben hat- darueber das sie das vetrauen ihres arbeit-und broetchen-gebers so hinterhaeltig und gemein missbraucht hat und ihn bestohlen hat-
diese arglistige und heimtückische aktion wird nicht dauerhaft sein-diebe werden sich nicht lange an ihrer beute freuen koennen-
da wundert es auch nicht mehr das jetzt von manch voellig verwirrten geistern von verschwoerung gefaselt wird
dem ingo unterstellt wird er habe sich sein personal selber abgeworben und habe die heidi zum vertrauensbruch angestiftet-wie bekloppt muss man eigentlich sein um auf soooo was zu kommen ? 
die fraktion der betreiber-basher clobe-hasser und ingo-neider leistet hier wirklich gute arbeit