Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Imperium Girls-Rückholaktion & Übernahme

  • Antworten
    • WGs sind selbstständig tätig, und da ist es ihr Gutes Recht in einem anderen Club zu arbeiten wenn es ihnen dort besser gefällt.


      Da ich die Girls nicht kenne will ich auch nicht über Gründe spekulieren. Ich würde zwar deshalb ein Rückkehr nicht ausschließen, aber ich denke dafür müsste Ingo schon tiefer in die Kriegskasse greifen.


      Denn diese Summen dürften gerademal etwa 1/3 eines Monatseinkommens darstellen, wenn überhaupt. Denke da müsste er mindestens ne 0 anhängen bevor man man einem ersten Angebot sprechen kann.

      • Ich glaube, obwohl das nicht das Mutterschiff Globe betrifft, dass das ein Zeichen ist, dass auch das Imperium am Bröckeln ist. Klar, es ist noch immer Nr. 1 aber doch mit einer leichten Abwärtsbewegung...

        Habe letztens mit einem Ex-Globe-Mitarbeiter (Roman, der jetzt selbstständig den Sexpark führt) gesprochen. Wir stimmten überein, dass das Globe noch immer Nr. 1 ist aber auch er hat mir gesagt, dass selbst da die Zahlen langsam rückläufig sind...

        Das letzte Mal als ich im Globe war, hatte es schon Leute aber ein WG sagte mir dann "Für Samstag ist heute irgendwie wenig los". Gut, das war jetzt vor 3 oder 4 Wochen ca. und nur eine Beobachtung von mir...

        Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

        PS: Ich habe im Globe oft gesehen, dass eigentlich die gleichen Gesichter lange bleiben, weil der Verdienst da sehr gut ist, jedoch es schwer ist reinzukommen, also wollen viele auf ihrem Platz bleiben.

        • Versteh deinen zynischen unterton nicht ganz Herr Borgias, ich hab 1. das zitat nicht bewertet, sondern eben nur zitiert und 2. reden wir hier nicht vom globe sondern vom westside. Und dort gelten eben die strengen Globeregeln aber ohne den globe verdienst....


          herr borgias nimmt hiermit den zynischen unterton gegenueber herrn lugano zurueck


          herr lugano hat recht wir reden vom westside und er hat nur zitiert und nichts bewertet


          ok ? :kuss:

          • Am Mittwoch antwortete mir ein ex-westside-girl in der Bumsalp auf meine Frage, warum sie sie auf die Alp gewechselt habe wörtlich und sehr ernsthaft : Zitat: "Weil ich nicht länger in einem Gefängnis arbeiten wollte......"


            Na klar doch ... und die Heidi jetzt Palladium war früher die Westside Gefängniswärterin :rolleyes:.
            Auf den Müll was die WGs erzählen darf man eh nichts geben, die haben fast alle einen an der Waffel. Heute verteufeln sie einen Club und morgen arbeiten sie dort und loben den Club :rolleyes:. Muss manchmal über so viel Dummheit der WGs echt staunen und verstehe deshalb nicht, was manche Freier mit den WGs stundenlang im Club quatschen - ich würde das nur mit Alkohol oder Gras ertragen ;).


            Die ganze Aufmachung vom Poster mit dem römischen Kampfwagen und der Unterschrift von Ingo, sieht mir eher nach einer offenen Kriegserklärung als nach einem Scherz aus. Ihm geht es sicherlich nicht um diese 5 Girls, vielmehr vielleicht eher um das Prinzip die alte Ordnung wieder herzustellen und das Palladium zu bestrafen. Bei aller Sympathie, aber Heidi hat mit dem abwerben des Westside-Personals (WG's, Barfrau, Putzfrau usw.) vermutlich den Bogen überspannt.


            da hat sich Heidi jetzt unberechenbare Freunde gemacht.. wenn Ingo künftig jedem Girl ein paar Tausender in die Tasche steckt um vom Palladium wegzugehen, läuft der club schnell ins leere und für Ingo ist das nur ein Spiel und Taschengeld.


            Ich würde mir das an Ingos Stelle auch nicht bieten lassen und mit einer prall gefüllten Kriegskasse gibt es viele Möglichkeiten.

            • Im Westside waren praktisch über Jahre immer die selben Damen anzutreffen. Kaum Frauenwechsel, was ja auch sein positives Haben kann, solange die Frauen eben den Club nicht wechseln. Für einzelne Freier wird eine solche Strategie aber auch langweilig. Hätte man früher eine andere Strategie eingeschlagen (z.B. like im History, wo der Frauenwechsel schneller von Handen geht, oder noch besser im Club Globe), würde man sicherlich nun den Abgang von 5 Zugpferdchen (zumindest von Maya) locker verkraften. Zumindest die Mischung von neuen und alten WG's hätte man in der Vergangenheit besser gestalten müssen. Solange es kein befristetes Konkurrenzverbot für die WG-DAMEN gibt, steht es den Damen auch frei, wo sie eben arbeiten gehen. Da man aber sich sicherlich auch etwas auf den Lorbeeren ausgeruht hat (was ganz normal ist), bedeutet nun der Abgang von einigen Zugpferdchen auch der Abgang einiger Stammkunden, da diese ja primär den Club besuchen, wo sich die Dame aufhält. Dies kann klarerweise ein kurzfristiger Einbruch der Cash Zahlen bedeuten, was ich auch verstehe bis die neuen Damen richtig eingeschlagen haben. Jedoch sollte man einem Frauenwechsel auch Positives abgewinnen. Dadurch gewinnt man auch wieder Neukunden. Wie schon oft gesagt, die optimale Mischung der WG DAMEN macht es eben aus. Das einzelne Club Globe WG DAMEN schon zu mekkern beginnen, wenn der Rubbel nicht so rollt wie sie es wünschen (like im Stammhaus), ist ebenfalls verständlich. Dadurch wird es auch schwierig diese Damen langfristig im Westside zu halten & die Moral der Damen schlägt schneller auf die Clients rüber als man denkt.
              Aber ich denke kaum das 5 Frauenabgänge, das Westside aus dem Lot bringen, den ein Frauenwechsel bringt auch neue Chancen. Konkurrenz wird im Rotlichtmileu nicht gerne gesehen, deshalb werden wohl noch weitere Gründe mitentscheidend sein. Ansonsten wechseln wohl kaum praktisch die ganze Belegschaft (Barpersonal) den Club. Von Abwerbung möchte ich hier nicht sprechen, da ich die einzelnen Gründe nicht kenne, und ich mich da auch raushalte, und für keine der beiden Clubs Partei ergreife. Beim Abgang vom Brasil WG Fathima war der Einbruch der Zahlen ja auch beachtlich. Urs konnte Sie zumindest als Ehefrau zurückgewinnen. Somit gibts überall ein Happy End. Lassen wir doch die angesprochenen Damen selber entscheiden, wo sie arbeiten wollen. Falls der Rubbel im Palladium besser läuft, werden sie sich für diesen Club entscheiden. In contrario wird eine Rückholaktion auch ohne Cash möglich sein.
              Oder ist es eine Frage der Vorherrschaft in der Ostschweiz??? Wenn ja, dann hätte das Palladium ja mit Kampfpreisen (tieferem Eintritt als das Westside ect./Servicepreise für eine halbe Stunde auf 50 Euro Basis) in den Markt eindringen müssen. Das Gegenteil ist der Fall, man ging sogar mit den selben Preisen in den Markt. Eine Kampfansage sieht anders aus. Denn eine solche Möglichkeit besteht immer noch, so könnte man sicherlich viele ÖSTERREICHER anlocken, da dort dieses Business nicht überall legal ist. Da wäre dann aber das Palladium klar im Vorteil, da sich Au in unmittelbarer Grenznähe befindet. Bin gespannt wie sich die beiden Clubs weiter entwickeln. Wünsche auf jeden Fall beiden viel Durchhaltevermögen, so dass ein allfälliges Kriegsbeil rasch begraben werden kann.

              • ja..ja...herr lugano, und wie viele girls sind freiwillig vom angeblichen " paradies alp " ins " gefaegnis globe " gewechselt ? na ??


                die auf die frage warum sie wechseln woertlich und sehr ernsthaft sagen, weil sie auch mal was verdienen wollen...


                gefaegnis globe hat immer noch wartelisten fuer arbeitswillige girls


                Versteh deinen zynischen unterton nicht ganz Herr Borgias, ich hab 1. das zitat nicht bewertet, sondern eben nur zitiert und 2. reden wir hier nicht vom globe sondern vom westside. Und dort gelten eben die strengen Globeregeln aber ohne den globe verdienst....

                • Am Mittwoch antwortete mir ein ex-westside-girl in der Bumsalp auf meine Frage, warum sie sie auf die Alp gewechselt habe wörtlich und sehr ernsthaft : Zitat: "Weil ich nicht länger in einem Gefängnis arbeiten wollte......"


                  ja..ja...herr lugano, und wie viele girls sind freiwillig vom angeblichen " paradies alp " ins " gefaegnis globe " gewechselt ? na ??


                  die auf die frage warum sie wechseln woertlich und sehr ernsthaft sagen, weil sie auch mal was verdienen wollen...


                  gefaegnis globe hat immer noch wartelisten fuer arbeitswillige girls

                  • ja da ist ein starkes stück.


                    das Fass zum überlaufen hat jetzt bestimmt der Hirnschlag oder Schlaganfall vom Westside Geschäftsführer Urs gebracht, weil er sich über die Sache dermassen aufgeregt hat


                    da hat sich Heidi jetzt unberechenbare Freunde gemacht.. wenn Ingo künftig jedem Girl ein paar Tausender in die Tasche steckt um vom Palladium wegzugehen, läuft der club schnell ins leere und für Ingo ist das nur ein Spiel und Taschengeld.


                    Wird spannend zu verfolgen sein. Ob die wgs aber das Angebot annehmen bleibt abzuwarten......
                    Am Mittwoch antwortete mir ein ex-westside-girl in der Bumsalp auf meine Frage, warum sie sie auf die Alp gewechselt habe wörtlich und sehr ernsthaft : Zitat: "Weil ich nicht länger in einem Gefängnis arbeiten wollte......"


                    Noch eine Randbemerkung: Das den Girls verschiedene "Prämien" für die Rückkehr angeboten werden ist psychologisch der Supergau! Nicht gerade motivierend für die "weniger wertvollen" Girls........


                    • ja da ist ein starkes stück.


                      das Fass zum überlaufen hat jetzt bestimmt der Hirnschlag oder Schlaganfall vom Westside Geschäftsführer Urs gebracht, weil er sich über die Sache dermassen aufgeregt hat


                      da hat sich Heidi jetzt unberechenbare Freunde gemacht.. wenn Ingo künftig jedem Girl ein paar Tausender in die Tasche steckt um vom Palladium wegzugehen, läuft der club schnell ins leere und für Ingo ist das nur ein Spiel und Taschengeld.

                      • Bei aller Sympathie, aber Heidi hat mit dem abwerben des Westside-Personals (WG's, Barfrau, Putzfrau usw.) vermutlich den Bogen überspannt. Wenn ich mich selbständig machen würde und von meiner Ex-Firma fast 10 Leute ausspanne, dann möchte ich mir in Gedanken nicht ausmalen was dann los wäre...


                        so ist es :top:
                        das eine langjärige mitarbeiterin einer firma beim verlassen ungesuehnt die halbe belegschaft ihrer ex-firma abwirbt ist schon ein starkes stueck.


                        in jeder normalen branche wuerden kompanien von anwaelten aufmarschieren und den abwerber mit einstweiligen verfuegungen und abmahnungen bombardieren


                        ich finde das verhalten dieser heidi und ihrem lover und partner dem palladium-chef hinterhaeltig und schaebig


                        dieser dreiste diebstahl war bestimmt von langer hand geplant...

                        • Da man das diskreter lösen könnte, geh ich ja eigentlich davon aus, dass das ein Scherz ist, falls aber nicht..........


                          .......was für eine grandiose Gratiswerbung fürs palladium und diese Girls!!!!!********


                          Die ganze Aufmachung vom Poster mit dem römischen Kampfwagen und der Unterschrift von Ingo, sieht mir eher nach einer offenen Kriegserklärung als nach einem Scherz aus. Ihm geht es sicherlich nicht um diese 5 Girls, vielmehr vielleicht eher um das Prinzip die alte Ordnung wieder herzustellen und das Palladium zu bestrafen. Bei aller Sympathie, aber Heidi hat mit dem abwerben des Westside-Personals (WG's, Barfrau, Putzfrau usw.) vermutlich den Bogen überspannt. Wenn ich mich selbständig machen würde und von meiner Ex-Firma fast 10 Leute ausspanne, dann möchte ich mir in Gedanken nicht ausmalen was dann los wäre... Und das Ingo keinen Hehl daraus macht seine Meinung gerne öffentlich zu äussern, ob im Fernsehen oder Zeitungen, ist ja bekannt.