Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Luster :
    Es werden mE nur die Stimmzettel beruecksichtigt.
    Die Faktoren sind dabei individuell.
    Man kann fuer CHF 5.- jeweils einen Stimmzettel nachkaufen.

In dem Fall ist es keine faire Wahl sondern eine gekaufte Wahl, wenn man gegen Bezahlung eine Menge-X Stimmzettel kaufen kann. Man denke nur an die Liebeskasper, die zugunsten für ihre Lieblingshure hunderte Stimmzettel kaufen um sie auf dem ersten Platz zu sehen oder die Girls schicken ihre Stammfreier zum Stimmzettel kaufen :rolleyes:.

Vorschlag:
    Künftig bei den Volksabstimmungen auch gegen Bezahlung Stimmen kaufen.

Für uns geile Typen gibt wohl sogar noch eine Verlosung - ua gibt eswohl Freifahrscheine auf Zimmer mit einem Girl. Der Imperator ist da wohl nicht knauserig.

Die Verlosung von Freitickets für die Gäste hat aber nichts mit der "Wahl Miss Globe" zu tun. Wenn der Imperator die Freitickets von der Verlosung durch die gefakte/gekaufte Wahl finanzieren muss, kann man drauf scheissen. Einfach ne linke und niederträchtige Tour.

Fast jedesmal wenn ich in Studios Ficke, rege ich mich auf weil die Frauen nachdem Cash einstecken einem erstmal unter die Dusche schicken, und dann erst nach gefühlten Stunden :langweilig: wieder zurückkommen.
    Stehe dann da im Zimmer und komme mir vor wie ein Idiot der auf seine Frau warten muss. Bei so einer Dienstleistung sollte es eigentlich so sein das die Frau gierig auf dem Bett wartet, oder sogar mit mir duscht und dabei meinen Schwanz einseift. Im Studio Tenny Massage haben sie es so geregelt das es eine Klingel gibt mit der Mann der WG ein Zeichen zum antanzen gibt.
    In welchen Puffs ist es normal das die Frauen mit einem Duschen, oder zackig wieder zurück auf dem Bett sind??

rolando

Ein guter Gedanke von dir das Thema anzusprechen :super:. Wenn ich mich an meine Besuche in Salons erinnere war das auch meistens so.

1. Nachdem man an der Tür geläutet hat, gefühlte 5 Minuten warten bis jemand die Tür aufmacht. Dann hört man noch hektisches Getrampel wenn sich die WG's gerade alle die Schuhe anziehen. Dann stehen sie vor einem und zupfen sich manchmal noch die Kleider zurecht. Habe früher mal gefragt warum das so lange dauert, ein WG sagte mir sie liegen in Jogginganzügen auf dem Sofa und sind an ihren Laptops beschäftigt. Wenn es läutet bricht Hektik aus, Jogginganzug ausziehen, Schuhe anziehen und im Flur warten bis alle WG's da sind, erst dann machen sie dem Gast die Tür auf.

2. Im Zimmer bezahlen, duschen und dann wieder warten. Ein WG sagte mir, sie müssen das Geld im Zimmer vom Gast kassieren und das Geld dem Chef bringen, dann müssen sie die Zeit vom Service auf eine Liste eintragen und selbst duschen gehen. Der Mann wartet im Zimmer, eigentlich sollte es umgekehrt sein. Dann geht es sofort los mit streicheln und blasen ohne Vorspiel, da kann keine richtige Stimmung aufkommen.

Für mich ist diese Prozedur künstlich bis Lustkiller und vermutlich auch der Hauptgrund warum in Studios kein richtiges Girlfriendsex-Feeling entstehen kann, so wie ich es in den Saunaclubs gewohnt bin.

Das Recht dazu hat der Ingo wohl, und es ist auch richtig. Aber warum bezahlt er Transfersummen für die Abtrünnigen? Paradox.

Ist doch klar wofür das Handgeld.... damit diese 5 Girls das Palladium verlassen um den Club für die dreiste Abwerbe-Aktion zu bestrafen. Da er die 5 Girls nicht aus dem Club rausprügeln kann, löst es Ingo übers Geld. Geld regiert die Welt.

Da man das diskreter lösen könnte, geh ich ja eigentlich davon aus, dass das ein Scherz ist, falls aber nicht..........

.......was für eine grandiose Gratiswerbung fürs palladium und diese Girls!!!!!********

Die ganze Aufmachung vom Poster mit dem römischen Kampfwagen und der Unterschrift von Ingo, sieht mir eher nach einer offenen Kriegserklärung als nach einem Scherz aus. Ihm geht es sicherlich nicht um diese 5 Girls, vielmehr vielleicht eher um das Prinzip die alte Ordnung wieder herzustellen und das Palladium zu bestrafen. Bei aller Sympathie, aber Heidi hat mit dem abwerben des Westside-Personals (WG's, Barfrau, Putzfrau usw.) vermutlich den Bogen überspannt. Wenn ich mich selbständig machen würde und von meiner Ex-Firma fast 10 Leute ausspanne, dann möchte ich mir in Gedanken nicht ausmalen was dann los wäre... Und das Ingo keinen Hehl daraus macht seine Meinung gerne öffentlich zu äussern, ob im Fernsehen oder Zeitungen, ist ja bekannt.

Stammgast bist du bei einer WG und somit einem Club. Heisst du gehts in the CLub aber immer zur gleichen WG. Für den Club heisst das WG weg du auch weg. . Heisst sie zählt auf dich zu ihrem Einkommen, bzw. sms dir wenn sie dort ist und fragt wann du sie besuchen kommst. Der Sex wird m.E. immer besser da ihr einander kennt. Auch schaut sie dann nicht so genau auf die Zeit hin. Kommt sie aus dem Urlaub ruft sie dich an und dann ist sie frisch und munter . Oft hast lässt sie bei Stammgästen auch mal laufen und hat selber einen Orgasmus und freut sich an deinem Sex.
    Das spricht sich schnell herum. Hat den Vorteil, dass deine Stammlady ( -ladies) stracks zu dir kommen. Die Junghühner aber fren bleiben weill schon bei der Begrüssng der Bardame klar ist der kennt sich hier aus.

Wem es so ergeht ist ein armes Schwein :lachen:.

Deshalb lieber nicht Stammgast von einer Prostituierten werden :langweilig:.

Stammgast in einem Club: JA
    Stammgast von einer Prostituierten: NEIN

crazyhooter
    hast vergessen zu schreiben, dass "Stammgäste" von ihren "Stammfrauen" oft in die psychische Abhängigkeit und in den finanziellen Ruin getrieben werden. Eine anfänglich harmlose Liebeskasperei endet leider oft im Desaster für den "Stammgast".

SanftHart

Ich stimme dir völlig zu. Es ist auffallend, wie der Ton der Freier gegenüber den Girls rau geworden ist. Früher wurde in den Foren respektvoller über die Girls geschrieben als heute. Leider werden diese Schreiber oft als "Mädchenretter" verschmäht und gelten als uncool. Heute vertreten die Freier oft die Einstellung und Sprüche mancher Clubs: "Die Girls sind zum Arbeiten in der Schweiz und nicht zum Vergnügen. Die Hälfte des Liebeslohns bei Preissenkungen sei immer noch besser im Vergleich zu den Verdiensten im Heimatland ect." Häufig spielt auch der Neid eine Rolle, wenn Girls mehr als manche Freier verdienen. Unterm Strich werden die Girls zu Ware degradiert oder haben wie Maschinen zu funktionieren und immer einen perfekten "Service" abzuliefern. Die fehlende Toleranz bei jungen Einsteigerinnen finde ich erschreckend, ab dem ersten Tag haben sie wie ein Schweizer Uhrwerk oder wie ein Girl mit 10-jähriger Erfahrung in diesem Gewerbe, zu funktionieren. Das ist nicht mehr natührlich.