Fast jedesmal wenn ich in Studios Ficke, rege ich mich auf weil die Frauen nachdem Cash einstecken einem erstmal unter die Dusche schicken, und dann erst nach gefühlten Stunden
wieder zurückkommen.
Stehe dann da im Zimmer und komme mir vor wie ein Idiot der auf seine Frau warten muss. Bei so einer Dienstleistung sollte es eigentlich so sein das die Frau gierig auf dem Bett wartet, oder sogar mit mir duscht und dabei meinen Schwanz einseift. Im Studio Tenny Massage haben sie es so geregelt das es eine Klingel gibt mit der Mann der WG ein Zeichen zum antanzen gibt.
In welchen Puffs ist es normal das die Frauen mit einem Duschen, oder zackig wieder zurück auf dem Bett sind??
rolando
Ein guter Gedanke von dir das Thema anzusprechen
. Wenn ich mich an meine Besuche in Salons erinnere war das auch meistens so.
1. Nachdem man an der Tür geläutet hat, gefühlte 5 Minuten warten bis jemand die Tür aufmacht. Dann hört man noch hektisches Getrampel wenn sich die WG's gerade alle die Schuhe anziehen. Dann stehen sie vor einem und zupfen sich manchmal noch die Kleider zurecht. Habe früher mal gefragt warum das so lange dauert, ein WG sagte mir sie liegen in Jogginganzügen auf dem Sofa und sind an ihren Laptops beschäftigt. Wenn es läutet bricht Hektik aus, Jogginganzug ausziehen, Schuhe anziehen und im Flur warten bis alle WG's da sind, erst dann machen sie dem Gast die Tür auf.
2. Im Zimmer bezahlen, duschen und dann wieder warten. Ein WG sagte mir, sie müssen das Geld im Zimmer vom Gast kassieren und das Geld dem Chef bringen, dann müssen sie die Zeit vom Service auf eine Liste eintragen und selbst duschen gehen. Der Mann wartet im Zimmer, eigentlich sollte es umgekehrt sein. Dann geht es sofort los mit streicheln und blasen ohne Vorspiel, da kann keine richtige Stimmung aufkommen.
Für mich ist diese Prozedur künstlich bis Lustkiller und vermutlich auch der Hauptgrund warum in Studios kein richtiges Girlfriendsex-Feeling entstehen kann, so wie ich es in den Saunaclubs gewohnt bin.