Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Cindy Seebach Luzern Fake Bilder

  • Antworten
    • Hallo Miteinander
      Habe in diversen Inseraten Cindy entdeckt 079 391 70 04.
      Die Bilder sind hammerscharf und versuchte mit ihr ein Termin zu vereinbaren.
      Auf den nächsten Tag Nachmittags 14:00 und reservierte mir die Zeit.
      Eine Stunde vor der vereinbarten Zeit schrieb ich ihr zur Bestätigung ein SMS
      doch sie meldete sich nicht auch auf mein Anruf nicht.
      Ein paar Tage später schrieb sie konnte nicht antworten.
      Nach mehrmaligen hin und her hat es dann 2 Wochen später geklappt.
      Sie liess mich in eine private Wohnung an der Glattalstrasse ein und führte mich ins Zimmer. Ich dachte mir es sei Cindys Kollegin denn die Bilder stimmen im entferntesten nicht mit der Person überein oder vielleicht sind auch 5 bis 10 Jahre dazwischen?! Worauf ich ihr sagte das ich es mir anders überlegt habe.
      Eine heftige Diskussion entbrannte und sie wollte ihr Geld weil sie angeblich durch mich einen Kunden verloren hatte. Ich wollte gehen und sie wollte mich im Zimmer einsperren. Ich wehrte mich und wollte zur Wohnungstür hinaus die aber verschlossen war. Ich soll der Polizei anrufen rief sie. Was ich auch tat erst dann öffnet sie mir Schimpf und Schande die Türe.

      Fazit:

      Es ist momentan sehr schwierig noch den Bildern in den Inseraten zu glauben! Ich hatte nämlich bereits 3 ähnliche Erlebnisse und jetzt hat es mir einfach den Deckel gelupft. Sade nur Fake Fake Fake