Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    D.h., dass vor allem das "Personal an der Front" mitliest.


    Ingo ist unter ogni in der Anwesenheitsliste unten im Forum meistens online zu sehen.


    Hat er selbst schon geschrieben und mit "Der Imperator" unterzeichnet, dass er ogni ist.
    ogni hat ja auch schon mal ein Hausverbot an User Netzstrumpf im Forum ausgesprochen ääähhh ausgeschrieben...


    Die User Argovia und longman wollte ogni schon mit der Polizei aus dem History abführen lassen,
    wegen Äusserungen über das History:
    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=73616#post73616



    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

    https://www.6profi-forum.com/f…arch.php?searchid=1584452

    Nun lieber revolver Held, versuchen wir deinen Wissensdurst zu stillen ;).



    DER LIEBESKASPER


    Liebeskasper ist ein Begriff für Personen, die der gesamten Gesellschaft zeigen (wollen), wie sehr sie ihren Lebenspartner lieben. Oftmals wird der Begriff auch für Personen benutzt, die sich vor der Gesellschaft auf eine übertrieben freundliche Art und Weise bei Personen des anderen Geschlechts einschmeicheln.


    Merkmale / Erkennungszeichen
    Ein typischer Liebeskasper zeigt sich überall und zu jeder Zeit mit seinem "Schatz" und lässt niemals die Finger von ihm. Häufig stellt er auch Fotos ins Netz, um der ganzen Welt seine Liebe zur anderen Person zu präsentieren, ohne dabei zu merken, dass es niemanden interessiert und er sich damit lächerlich macht. Ein weiteres Merkmal ist, dass der typische Liebeskasper auch nach mehrmaligem Daraufhinweisen, dass er sich der Lächerlichkeit preisgibt, nicht davon ablässt "rumzukaspern".


    Ursprung
    Der Begriff Liebeskasper stammt aus dem Rotlichtmilieu und bezeichnet einen Freier, der sich in einer Prostituierte verliebt hat. Der Liebeskasper sieht in der Prostituierten ein Opfer und will sie aus ihrem Milieu "retten", oft sogar heiraten. Meist wird der Liebeskasper nur ausgenutzt, da die Prostituierte einen "Freund" hat oder gar keine Motivation hat, ihren "Beruf" aufzugeben.


    Der Begriff Liebeskasper setzt sich aus den Wörtern Liebe und Kasper zusammen. "Liebe", da die Person durch übertriebene Gesten, die weit über Freundschaft hinausgehen, auf sich aufmerksam macht und "Kasper", da sich diese Person der Lächerlichkeit preisgibt.


    Wenn das Gedächtnis in der Vita contemplativa zurückgeblieben ist oder manchmal auch altersbedingt, muss man als Menschenfreund durch Denkanstösse gelegentlich Nachhilfe leisten.


    Vielleicht hat der heilige Selby seinen Gang nach Canossa (Club Palace in Gisikon-Root) vergessen, als er von Ingos Adlatus Andi alias Andreas Lemmerer (Heidi's Ex-Stecher) die Botschaft erhielt, keinen Imperiumclub mehr besuchen zu dürfen und ab sofort zur Persona non grata zu gehören.


    Oder Selby's Ritt vor 3 Jahren nach Mostindien in den Club Westside um die süsse Helen zu verabschieden, wo sein Auto unter Heidi's Aufsicht auf dem Westside Parkplatz von einem Mitarbeiter mit seinem Forum-Name gesprayt wurde. Oder was für meterlange Beiträge schrieb Selby weil sein Freund vom Planet Jupiter auch Imperium-Hausverbot erhielt oder die Zeit der köstlichen Sommermärchen, ja bestimmt hunderte amüsante und teils mit heissen Nadeln gespickte Beiträge. Willkommen im Club von Bruno Giordano und seinen Ketzer Freunden. Warum schreibe ich das? Weil der heilige Selby, als es ihn in seiner Vita activa selbst betraf, ein sehr grosses Spektakel aus seinen persönlichen Angelegenheiten im Forum machte. Darauf schrieb niemand "wenn kratzt's?". Jeder Schreiber nahm sich seinen Beiträgen und seinem persönlichen Kram ernsthaft an und niemand antwortete herabwürdigend "wenn kratzt's?". Wie schnell sich Gesichter doch wandeln können, wenn es einem nicht selbst betrifft. Jetzt wo dieses überhebliche und herablassende Gesicht vom "Heiligen" hervorkommt, na wer weiss warum es zum Hausverbot kam. Vielleicht könnte man dem Selby neben dem Goethe-Zimmer mal eigens ein Zimmer widmen, viele köstliche Geschichten aus Selby's Vita activa gäbe es ja an die Wände zu kritzeln.


    ...frei nach galileloleilo



    In der nächsten Ausgabe mehr zum Heidi-Roman:
    Heidis Lehr- und Wanderjahre und Heidi kann brauchen, was es gelernt hat...
    wie Heidi zum Alpöhi gebracht wird und ihren Geissenpeter kennenlernt.
    Vielleicht kann mich Selby dabei unterstützen?