Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war nun doch einige Male hier.....
    Klar kann niemand von so einem kleinen und versteckten Club gleichmässige Qualiät erwarten.


    Das Gute zuerst: Es gibt besseres Bier! Und versteckt hinter den Säften auch Wodka und Whiskey. Ich hoffe das ist legal :mutig::mutig::bestimmend:


    Jetzt das Gegenteil vom Guten:
    Stimmung futsch, alle coolen und guten Receptionistinnen nicht mehr da.
    Wieso kapieren diese Betreiber nie den Wert guter Angestellten ?
    Die scheinen echt nicht den geringsten Schimmer zu haben was ihre Kunden dazu bringt mehr als einmal vorbei zu kommen.


    Frauen die man ins Zimer nehmen kann gibts natürlich noch.
    Aber das gibts noch an sehr viel anderen Orten.


    Mein Tipp hier: Reinschauen, Stimmung checken und wenn nichts los... Woanderst hin.


    Cheers

    Wieder ein Hotelzimmerabend zwischen Terminen und keine Lust auf ein leeres Bett.... Internet und mal die für mich unbekannte Gegend abgesucht.


    Ein paar Clubs, ein paar Studios, ein paar Kontaktbars.


    Nach enigem Rumstöbern auf dieses Lätitia gestossen.
    Muss neu sein.
    Eigentlich bin ich eher in Saunaclubs, diesmal einfach will ich nicht in einem unpraktischen Bademantel rumhocken. Also hingefahren.


    Diskrete Lage. Wenige Parkplätze aber kein Problem.
    Siehe da im Erdgeschoss gibts auch einen Club mit gleichem Namen... Kann zu Verwirrung führen.
    Der gehört offensichtlich zum Riviera (letzte Entdeckung)...


    Das Studio ist wirklich schön eingerichtet.
    Sauber, neu und tatsächlich geschmackvoll ohne Schmuddeldekorationen.


    Wir sind aber hier nicht auf einem "schöner Wohnen" Forum. :smile:


    Nun zum Aspekt der mich zur Anreise bewegt hat:
    Von den 6 anwesenden Schönheiten sind tatsächlich 4 in meinem Beuteschema. :lachen:


    Und schon das altbekannte Problem!
    Die Qual der schnellen Wahl.


    Mindestens die Nationalität hilft nicht. Scheint fest in ungarischen (hübschen) Händen zu sein.
    Das ist sehr gut. Da dieses Land ganz offensichtlich aussergewöhnlich talentierte Mädchen aufzuweisen hat.


    Ich werde hier keine Details beschreiben. Und auch die Namen meiner Auserwählten nicht nennen.
    Ich weiss was dann passiert: ihr Nachahmer werdet sie so ausbuchen, dass ich warten muss beim nächsten Mal.
    Weil es wird noch mehr Besuche geben.


    Der Laden hat es auf Anhieb auf meine Fixpunktliste in die Topgruppe geschafft.


    Cheers

    in meiner intensiven Zeit mochte ich die Clubs mit einer gewissen Grösse die es erlauben eine Auswahl zu haben und doch den Überblick zu behalten.
    Nicht die sehr grossen Clubs, auch nicht die die eher aufgemotzte Studios sind....


    Riviera passte da nicht. Bin vor kurzen mit viel zu viel Zeit in der Gegend gestrandet. War ein Donnerstag.


    Der Club erlaubt es von der Grösse her durchaus Zeit zu vertreiben...
    Könnte ein paar Mädchen mehr gut vertragen.
    Infrastruktur auf dem Sauberkeitslevel bei dem Mann sich getrost ausziehen kann. Muss nach den älteren Beiträgen mal nicht so gut gewesen sen.


    Was echt unerwartet war, war die Stimmung!
    Alle gut drauf, alle am Rumblödeln, Musik sehr abwechslungsreich.
    War zwar so ein Spezialtag, aber ich habe mein Saunarunden genossen.
    Dann ein paar Bier an der Bar unter sehr aufgekratzten fröhlichen Volk genossen.


    Wieso hier so konsequent auf "geiz ist geil" gemacht wird (Supermarktmarke beim Bier und irgend ein ungeniessbares Pfützenzeug als Champagner) ist schlicht nicht erklärbar, nachvollziehbar und unverzeilich.


    Warum bin ich dich geblieben?
    war einfach lustig und kurzweilig.
    Bei den Mädchen gibts für alle was Passendes.


    Die Mannschaft (eher Frauschaft) wess was sie tut.
    Die Schöne an der Reception ist eine schöne Erinnerung von früher... Kannte mich aber scheinbar nicht mehr... besser so.
    Sogar die Putzfrau (!) hat beim Stimmungsaufbau mitgemacht.


    War eine nette Party und halt unerwartet.
    Muss mal schauen ob dieser Eindruck sich bestätigt bei meinen nächsten Besuchen.
    Weil nächste Besuche wird es klar geben.
    Vielleicht nehme ich selber wad gutes zum Trinken mit....


    Cheers

    wer will bei einer Sammelbestellung mitmachen?
    Es geht um Sildenafil (generika von viagra), und zwar die torrent version.
    Sind wirkungsvoller als die normalen.


    Pack hat 4 Stück zu 100 mg. Sollten aber halbiert eingenommen werden.
    Somit 8 Anwendungen.


    Bitte nur mit PN antworten.


    Cheers

    warst du wieder mal? hat sie diese qualitäten beibehalten?


    Wenn ich mich nicht irre ist check626 jemand von der Clubleitung.
    Einen Beitrag von 2013 zu zitieren für ein Mädchen dass seitdem nicht mehr da war (subjektiv!), geht stark in Richtung Kundendienst oder Newsletter.


    Ich habe seit Längerem keinen Club mehr besucht.
    Und auch keine Beiträge mehr geschrieben.


    Auf gut Deutsch:
    Das ist nicht die beste Art das Geschäft anzukurbeln!


    Cheers

    Diese Dame deckt das gesamte Spektrum meiner Bedürfnisse ab. Sogar etwas mehr....:happy:


    Ein WG hat mir letztens erklärt, dass die Gäste meist wie die Bienen von Blume zu Blume wandern und je nach Gefallen mehr oder weniger lange verweilen.


    Ich scheine meine Blume gefunden zu haben. Kein Bedarf weiter zu ziehen.
    Ist wirklich eine exklusive Erfahrung!


    Warum das so ist? Wenn ich das wüsste!


    Trotz des Unterschieds im Alter wird es nie langweilig.
    Während eines Tanzes an der Stange, der natürlich wieder die Aufmerksamkeit aller anwesenden Personen absorbierte:


    Anderer Gast zu mir: wie kannst du denn mit Sefora mithalten? Bist du Marathonläufer?


    Der arme Kerl hatte offensichtlich nie das Vergnügen. Sie ermöglicht mir Erlebnisse die ich hier ganz sicher nicht im Detail beschreibe.


    Ich würde am Liebsten ein Recht auf Exklusivität anmelden.
    Wieso schreibe ich hier überhaupt?


    Ich habe in diesem Forum früher sehr gute Beiträge gelesen, die mir geholfen hatten zu grossem Vergügen zu finden.


    Cheers

    Das Palladium entwickelt sich nach bald einem Jahr Betrien zu einer ganz sympathischen Angelegenheit.


    Der Aussenbereich ist (bei gutem Wetter) durchaus ein Ort für entspannte Gespräche. Auch wenn etwas intimere Aktivitäten auch stattfinden. :lachen:


    Die aufmerksamen Bedienungen der sehr nahe gelegenen Bar lassen die Gäste nie auf dem Trockenen, man kann sich Imbisse bestellen und der Whirlpool reicht für die Abkühlung.


    Ich hatte letztens ein super Zeit mit 3 Girls mit viel Gelächter und lockerem Zusammensen. Kein Zimmerstress oder so. Feine Sache.


    Auch die Galerie mit dem offenen Bereich für die Leute die gerne beobachtet werden, und dem leicht abgetrennten Bereich mit Vorhängen habe ich genutzt.
    Oich bin zwar mehr für mehr Privazität für körperliche Aktivitäten.... Aber war wirklich gut.


    Ein Abend war auch tatsächlich völlig ohne Sex. Auch ein Novum für mich. War einfach Party mit Strömen von Alkohol heisse Tänze an der Stange und voll aufgedrehte Girls.
    Es wurde sogar sehr Sorge getragen, dass ich an diesem Abend sicher nach Hause gekommen bin!


    Viele würden nun behaupten ich sei Stammgast. Ist egal. Ich gehe solange ich mich wohl fühle.


    Cheers.

    Es geschehen doch immer wieder tolle Sachen.....


    Hatte ich doch in einer schwachen Sekunde meiner Schönen gebeichtet, dass ich bald Geburtstag habe. Mit der klaren Ansage dass ich das nicht feiern will....


    Sie wollte einfach dass ich dann an sem Tag doch kurz vorbei kommen sollte.


    Was soll ich euch sagen?
    Das war eine gemeine Verschwörung der Girls, Belegschaft und der Chefin!


    Wurde euch schon mal Getränke von den Girls spendiert?
    Kuchen mit Wunderkerzen organisiert?
    Ich wurde mit Stangentänzen beschenkt, und fühlte mich auch sonst wie der vielzitierte Hahn im Korb.


    Der kurze Aufenthalt wurde länger und länger.
    Das Palladium als Geburi Party Location?
    Für mich klar der Fall.


    Der Aussenbereich ist übrigens gelungen.
    Klein aber fein.


    Whirlpool, Duschen, Liegen und Sonnenschirme.
    Alles sehr schön mit angenehmen Materialien realisiert.


    Danke an alle Mitverschwörer!!
    Diese Stunden nehmen einen speziellen Ort in meinen Erinnerungen ein.


    Cheers

    Es gibt einfach Girls die auch nach einigen Besuchen dem Mann das Gefühl von Entdeckung und neuem Kontakt vermitteln können.


    Wie kennen alle das seltsame Gefühl, das sich nach 3 oder 4 Besuchen einstellt. Man erkennt, dass da ein Programm abgespult wird, oder dass es irgendwie nicht mehr spannend ist.
    Nicht bei Sefora.


    Ich weiss eigentlich nicht mehr wie viele Male ich ihr Gast war. Ein sehr gutes Zeichen. Was ich weiss ist dass es ständig besser wurde. Ein noch besseres Zeichen. Ausser für das Bankkonto.....


    Sefora hat eine Art, die keine Zweifel lässt dass sie weiss was sie tut. Ist Mann nett zu ihr wird sie zur entsprechenden Traumfrau.


    Das letzte Mal hat sie tatsächlich deklariert, dass ich jetzt ein Geschenk bekommen werde. Es war ein Poledance der besten Sorte!


    Jedesmal wenn ich mich verabschiede, kommt mir Paulchen Panther in den Sinn: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.


    Cheers

    Nach einigen Besuchen die alle zu angenehmen positiven und inspirierenden Erinnerungen wurden, will doch noch einen Verbesserungsvorschlag anbringen.


    Ich kann mir die Mottotage einfach nicht merken.
    Und aus einem unerfindlichen Grund ist jedesmal FKK Tag wenn ich da bin.
    Ich empfinde diese FKK Geschichte echt als eine der blödesten Ideen!


    Die Girls die mich interessieren, werden von mir auch gebeten sich etwas anzuziehen. Ein Bikini reicht schon. Die Girls sind dann auch deutlich entspannter und um vieles angenehmer als Gesellschaft.


    Und genau diese FKK Sache findet an 3 Tagen der Woche statt!


    Bitte bitte macht wenigstens aus dem Samstag etwas anderes...
    Ihr wisst nicht was? Wie wäre es mit einem Kostümtag? schulmädchen, Sekretärin, Rockerbraut, Krankenschwester, Zimmermädchen, etc.etc.


    Ich und viele andere (schreibfaule) Kunden lieben die Auspack Phase im Zimmer!


    Bis zum nächsten Mal.


    Cheers

    Meine lieben Forums-Teilnehmer. Ich mache nächstens mit ein par Freunden eine Reise nach Prag und da sollte der Sex natürlich nicht zu kurz kommen:lachen::lachen:. Im Internet habe ich mich mal schlau gemacht über die Angebote aber da bin ich echt überfordert. Kann mir ein Prag-Kenner für den Aufenthalt einige gute Adressen mitteilen damit unser Prag Aufenthalt ein super Sache wird. Besten Dank im Voraus.:happy::happy:


    Ich war ein paar Tage dort....
    Aus meiner Sicht wäre es schläuer gewesen das Reisebudget in einem Club in der Schweiz zu verprassen.
    Touristenabriss in Reinkultur. Da ist Amsterdam ja noch besser.


    Das betrifft natürlich nur die pay6 Aspekte.
    Ansonsten nette Stadt.


    Cheers

    Gleich vorneweg: Alle die Nachmacher die wegen meinen Beiträgen die Sefora aufsuchen, dürften durchaus mal was schreiben.


    Ich wollte eigentlich genau deswegen nicht mehr schreiben.
    Will ja nicht warten müssen, bis ich an der Reihe bin.


    Nun geht die Dame für eine Pause nach Hause. Also ok.


    Das Erlebnis mit ihr hat sich von Besuch zu Besuch gesteigert. Die Chemie, Wellenlänge oder was auch immer stimmt sehr gut. Bin mittlerweile überzeugt, dass sie mindestens gleich viel Spass hat wie ich.
    Wir quatschen, knutschen, trinken und rauchen für Stunden an der Bar.
    Unterbrochen von Zimmerbesuchen wenn das grosse Reissen einsetzt.


    Böse Blicke anderer Kunden oder Mädchen sind egal.


    Nie langweilig, nie Stamina Probleme, nie Gezicke und nie Zeit schinden im Zimmer.


    Ich bin hier auf Gold gestossen.


    Cheers

    Auch für ZH fans gilt: Was wahr ist muss gesagt werden.


    Der Club ist hochklassig ausgestattet.
    Das gilt für die Infrastruktur, das Team das den Laden schmeisst, und ganz besonders für die Schönheiten.


    Wer sich normal benimmt wird freundlich und professionel behandelt.


    Ranglisten mit anderen Clubs sind einfach nutzlos. Wenn erfolgreiche Konzepte hier auch eingeführt wurden, so zeugt das von nichts anderem als Kompetenz.


    Allfällige miese Laune wird schon beim Eingang durch die nette Heike vertrieben.
    Die Garderobe ist das Beste bisher gesehene. An der Bar darf man nicht zu lange das strahlende Gesicht von Marietta anschauen, will man nicht Sonnenbrand auf den Augenäpfeln riskieren.


    Die Tanzfläche mit der Stange ist zentral positioniert, und oft Bühne ausgelassener Tanzaktivitäten.


    Wer sich hier weniger wohl fühlt als in einem zürcher Club hat unter Umständen ein Vorurteil und bleibt besser weg.


    Wer mal mit einer anschmiegsamen Schönheit im Zimmer 1 aufgehalten hat, weiss von was ich rede.


    Ich bevorzuge die Nachmittage und ganz sicher meide ich Parties. Ich werde dann ganz zuvorkommend behandelt und gehe immer besser gelaunt heim als ich angekommen bin.


    Cheers

    und über die Anwendung der Quantenchromodynamik auf den mittelalterlichen Minnegesang haben wir uns auch nicht unterhalten.


    Beide Körperteile fühlten sich an wie ein Samichlaus-Sack


    Lange nichts so gutes mehr gelesen!!!!!


    :top::top::top::top::top::top:


    Cheers

    Die Julia ist ja anscheinend länger nicht mehr im Palladium oder im anderen Imperium Club aufgetaucht.


    Einer eine Ahnung ob sie wiederkommt und wann?


    Sun Wukong


    Ich habe keine Details, aber es scheint so, dass Julia nicht mehr in diesem Bereich aktiv ist.


    Kann sein, dass sie in irgendwelchen Cabarets im Gebite um Genf zu finden wäre. Ist aber nur eine Vermutung.
    Sie hat mal gesagt, dass die Clubs nicht ihr Ding sind. Sie sei dafür zu scheu.


    Cheers

    Was ist mir denn da passiert?


    Dienstag Abend im Rouge nach bekannten Gesichtern gesucht... vergebens.


    Also wieder zurück zu Start.
    Die erste sehr nette Dame hat sich sehr gut und interessant dargestellt an der Bar.
    Im Zimmer ist dann aber kein Funken gesprungen.


    Naja dafür braucht es Zwei. Habe einfach nicht richtig gewählt.
    Die Küsse nicht so toll und halt doch etwas zu inaktiv.


    Dachte Schwamm drüber.


    Eine Ruhepause später der zweite Anlauf.
    Dieses Mal habe ich die Dame selber angesprochen.
    Leider grosse Sprachdefizite, so dass kein echter Gesprächsfluss entstand.
    Nicht tragisch, da ich nicht zum Quatschen da war.


    Im Zimmer noch eine Stufe passiver!
    Keine nennenswerte Kusstechnik.
    Der Rest wurde dann eher zu einer mühseligen Sache.
    Das trotz tollem Aussehen.


    Wenn ich nicht schon im Voraus bezahlt hätte, wäre die Dauer sicher deutlich gekürzt worden. Von mir.


    Beide Damen aus Bulgarien... Muss darauf achten das nächste Mal.


    Der bisher strahlend blütenweisse Status dieses Clubs hat einen blöden Fleck bekommen.


    Eines meiner früheren Girls war scheinbar da, aber klar dauerlangzeitbesetzt.
    Ist ja klar. Gute Girls die eine Zeit da sind, werden entsprechend besucht.


    Knapp unbefriedigt abgezogen.
    Wird eine Pause geben hier.


    Cheers

    Toller Bericht, wäre interessant zu wissen an welchem Bahnhof du sie getroffen hast und an welchem Arbeitsplatz sie ihre dienste anbietet.


    Cosimo


    Bin überrascht dass du das fragst!
    Habe nicht vor das so zu beantworten.....
    Ich bin im Westside, LaVie, Rouge, Harem und Palladium zu Gast.


    Das Girl zu nennen würde ihr grosse Probleme im Club einbringen, deshalb gibt es keine zusätzlichen Tips.


    Cheers

    Eines der speziellsten Erlebnisse war als ich an einem Bahnhof einem WG begegnet bin, mit dem ich ein paar sehr schöne Stunden in Clubs erlebt habe.


    Ich habe die Dame kaum erkannt in all den Textilien... Sie mich aber sofort.
    Wir haben dann ganz zivilisiert einen Kaffee getrunken und geplaudert.


    Mein Angebot das Taxi zu sparen und sie zu fahren wurde zu meiner grossen Überraschung freudig angenommen.


    Wir sind dann etwas früh angekommen, und sie hatte wenig Lust gleich reinzugehen. Also ein nächtlicher Spaziergang. Sie kam mir dabei immer näher und wir sind dann tatsächlich Arm in Arm geschlendert.


    Wieder beim Auto hat sie mich dann ziemlich resolut auf den Hintersitz gezogen, und es ging eine intensive Knutscherei los.
    Speziell dabei sind die Lichter der anderen Autos die immer wieder die Szene ausgeleuchtet haben....:smile:


    Es blieb nicht beim Knutschen. :lachen:


    Ich weiss nicht mal mehr wie lange es her ist, dass ich mit einem Mädchen nackt im Auto rumgemacht habe.
    War aber klar der Hammer. Eine Zeitreise in die Jugend!


    Sie hatte seit Wochen keinen Sex mehr gehabt, und ist voll abgegangen. Mannomann.


    Das angebotene Geld hat dann zu einer etwas hitzigen Diskussion geführt, weil als Beleidigung aufgefasst.
    Nach ihrer Definition war das Freizeitvergnügen. Wuau!
    Was für ein tolles Kompliment. Ich kam mir wie Superman vor!


    Muss die Dame mal wieder besuchen. Am Arbeitsplatz.


    Cheers

    Was war das für ein Vergnügen!


    Wiederholungen sind ja sonst eher langweilig.
    Im Falle dieses Mädchens (Frau, Dame, Kurtisane...) war das aber wirklich nicht der Fall.
    Sie gab mir das Gefühl sie schon seit langen zu kennen. Die Zeit in der Bar und auf der Couch flog nur so vorbei. Kein Druck keine Ungeduld, Zeit ohne Ende!


    Im Zimmer die konstante Steigerung, volle Hingabe, Spass für beide.
    Und das ohne das Gefühl von einer Professionellen abgefertigt zu werden.


    Die Erfahrung ist da, klar. Verpackt in einem durchtrainierten Teenykörper.
    Sie liebt es gestreichelt zu werden, liebkosen wo man will. Sie gibt mehr als sie nimmt.


    Ich war etwas sehr überrascht, das sie dann zum richtigen Zeitpunkt vorgeschlagen hat, wieder in die Bar zu einem Drink zu gehen. Klar keine Zeitschinderei im Zimmer. Super.


    Und dann ist das Luder doch auf die Bühne und hat die gesamte Zuschauerschar zum Sabbern gebracht!
    Da war dann noch ein Gang klar. Und ratet mal. Das war dann so ein Orbitflug mit zeitweiser Schwerelosigkeit.


    Werde da so schnell nicht wegkommen. Wozu auch.
    Jetzt wird sie 2 Wochen Pause machen. Aber dann.


    cheers

    Seofra / Club Palladium


    Eine gefährlich perfekte Mischung.
    Der zierliche durch und durch fitte Körper eines Jungen Mädchens, die Erfahrung und das Wissen einer Frau, gebildet und verspielt.
    Wer sie tanzen gesehen hat, dem geht der Gedanken nicht aus dem Kopf was sonst noch für Bewegungen drin liegen....


    Sie wählt sich ihre Kunden aus.
    Kein Drängen, keine Drink Abzocke. Natürlich nimmt sie gerne eine Einladung an.


    Ein wirklich abwechslungsreiches Gespräch an der Bar, Küsse die ganz oben auf der Punktwertung liegen, neckisches Spiel auf dem Sofa.


    Im Zimmer fehlt nichts. Jedenfalls mir nicht.
    Nachher noch sehr nette Gesellschaft an der Bar.


    Was für ein absolut schöner Abend mit ausgelassener Stimmung in dem gelungenen Club.


    Sicher wieder mal


    Cheers

    Hat jemand eine Ahnung, ob und wann die Anka wieder auftaucht?
    Sie ist nun schon längere Zeit nicht mehr auf den Plänen.
    Leider.


    Cheers

    Nico hat zwar blonde Haare, ist aber ganz sicher nicht das hirnlose langweilige Blondchen!


    Schon im Westside hatte ich nie das Vergnügen mit ihr....
    Diesmal sollte es im Palladium anderst sein.


    Erstes Gespräch an der Bar, an der man neuerdings auch rauchen darf.
    Für uns Raucher eine klar gute Sache. Das Fumoir war nie was tolles!


    Nico hat die Sorte rauhe dunkle Stimme, die mich antörnt. Sie ist intelligent, humorvoll, witzig und hat keine Berührungsängste.
    Würde mich wundern, wenn sie nicht zu der sehr seltenen Sorte von WG's gehört, die ihre Arbeit aus eigener Entscheidung gewählt haben. Nicht aus Notwendigkeit, oder von einem arbeitsfaulen Kerl gezwungen.


    Sie besitzt die Sorte Körper die nichts zuviel haben aber nicht mager sind. Fühlt sich himlisch an. Den darf man ausgiebig streicheln schon an der Bar.
    Ihre ZK's sind ganz sicher unter den Top 3 meines Lebens! Was für ein Vergnügen!


    Sie hat meine eher dunkelgraue Stimmung in erstaunlich kurzer Zeit komplett weggewischt.
    Nach ausgiebigem Rumgeknutsche wurde der Zimmergang zur biologischen Unumgänglichkeit.


    Was nun in der diskreteren Umgebung abging war einfach Maximum. Keine Abzüge für irgendwas.....


    Danach Saune, Duschen, Relax..... Bis sie wieder auftaucht.


    Sie sagt, sie hätte eine Pizza bestellt, und ich soll doch mitessen!
    Das ist klar eine unerwartete Premiere. Die Pizza hat sie nämlich selber bezahlt.


    Espresso, Zigarette im Fumoir und kurzweilige Gespräche mit erneutem Körperkontakt und Geknutsche.
    Also noch ein Zimmergang....


    Danach gutgelaunt und schön ermattet den Heimweg angetreten.


    Wiederholgefahr? Was soll die blöde Frage? Klar!


    Cheers

    Mein Erstbesuch dank Tombola hat mich so beindruckt, dass ich 2 Tage später zur erneuten Test und Verifikationsrunde angerauscht bin.


    Wurde nicht enttäuscht! Ganz und gar nicht!


    Seeeehr ausgiebiges Vorglühen mit Hammer ZK's.
    Kein Gefummele an den speziellen Körperteilen. Sie ist wirklich noch frisch im Business.
    Im Zimmer dann Vollgas!


    Gelenkig, ohne Berührungsängste, fantasievoll und mithalten ohne Ende.


    Bin da wirklich auf Gold gestossen!


    Zeit wird nicht geschunden, im Gegenteil. Immer leichte Überschreitung plus gemeinsame Dusche am Ende.


    Nach dem Zimmer wie vor dem Zimmer!


    Bin verfallen!


    Cheers

    Alessia ist blutjung ... 20 !


    Hätte fast abgelehnt, da ich selten mit so jungen Dingern gute Erlebnisse hatte.


    Mädchenhafter Körper, schlank, fit, schöne Haut, keine piercings, tatoos und lange Beine. Oberweite nichts für Busenfetischisten.


    Nach kurzer Zeit war jedoch klar, dass hier mehr dahinter steckt, als bei anderen Kücken! Sauberes Englisch das ein echtes Gespräch ermöglicht! Wau.
    Erste Schwelle mit Bravour bestanden. Die zweite ist das Küssen.
    Was für hingebungsvolle ZK's !!! Und viele !! Sie hat dann gleich Körpernähe hergestellt. Juppie!


    In den Atempausen zwischen dem Geknutsche habe ich erfahren dass sie erst seit ca. 2 Wochen im Club ist, und dass es ihr erster Job ist. Sie studiert noch.
    Ich glaube ihr.


    Der Zimmergang war unvermeindlich. Ein Erlebnis. Gemeinsamer Spass! Habe mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein gegenseitiges Geben.


    Die Gratis 15 Minuten habe ich um eine Stunde getoppt. Was war das für eine gute Idee. Eine meiner besten Entscheidungen seit langem.


    Wie ist das möglich, dass so ein junges Ding so viel zu bieten hat? Die Antwort ist einfach. Sie hatte einen Freund der deutlich älter war.....


    Leute, wenn ihr der Dame sympathisch seit, ist sie der Hammer!
    Sie wird eher nur bis Ende Monat bleiben... Danach ungewiss.


    Cheers

    Nachdem der Admin freundlicherweise einen Link zu Larissa angehängt hat, muss ich feststellen, dass es nicht dieses Girl war.:traurig:


    Ich denke mein Hirn war ungenügend durchblutet...


    Es war Alessia. Ohne Bilder auf der HP.
    Weiss nicht wie man Beiträge änderm kann.


    Sorry



    Gutschein-Einlösung / Sextombola



    Endlich haben mal alle Agendas gepasst. Die des Clubs, der WG und natürlich meine.
    Die Anfahrt ist sowas wie eine Fahrt ins Grüne. Irgenwann ist man in Herdern, und wenn man nicht aufpasst auch gleich wieder draussen.:happy:


    Der Eingang ist zwar diskret und auch der Parkplatz nicht einsehbar... Allerdings fahren nur Clubbesucher in die Strasse. Gut dass da ein ziemlich grosses Plakat den Weg weist.


    Samstag so gegen 12:30. Netter Empfang mit kurzer Erklärung. Den Gutscheincode sofort anerkannt, und die Uniform bekommen.


    Und da passiert es. Ein engelhaftes Wesen komm aus einer Tür, und schenkt mir ein Sonnenscheinlächeln! Hatte auf ein Mal Gehörprobleme ....:smile:


    Garderobe ok. Nur noch ein anderes Paar Schuhe da... Leider sind die Duschen wieder auf der anderen Seite des Empfanges, bei Sauna und Whirlpool. Nicht schlimm.


    Die Bar/ lounge ist eher duster gehalten. Man muss sehr nahe an die Girls gehen um sie richtig zu sehen. :lachen:


    Mein Engel sitzt weiter hinten. Ausnahmsweise habe ich direkt den Kontakt gesucht. Sonst bei Erstbesuchen eher eine Ausnahme.


    Nach ausgiebigen Kennenlernen und Hammer ZKs auf das Zimmer 7.
    Weiss nicht wie die anderen Sind. Dieses ist sehr gross unter offenem Giebeldach mit Whirlpool. Sauber mit Spiegeln an den richtigen Stellen.


    Eigentlich wollte ich 2 Girls testen. Tja, ich habe dann mein ganzes Budget plus Gutschein in Larissa investiert. Super Sache!


    Nach dem Zimmer und Duschen nochmals auf der Couch rumgealbert.


    Ich wäre eher nicht in diesen Club gegangen, dank der Tombola hatte ich ein echtes Toperlebnis! Danke nochmals.


    Und ja, werde Larissa wieder besuchen.


    Larissa https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7407



    Ich kann aus Erfahrung empfehlen:


    Ramona im Club Rouge
    Tamara im Westside
    Jennifer im Harem

    Dieses Mädchen schafft jedesmal eine Überraschung!


    Neben dem besten Service und ihrer atemberaubenden Schönheit, blitzt immer wieder ihre Intelligenz auf!
    Diese Frau ist mein Kryptonit.


    Wieso muss ich sie im Club kennenlernen? Würde sie mich überhaupt anschauen sonst? Eher nicht.


    Sie ist manchmal das junge Ding, manchmal macht sie aus mir ihr Spielzeug und manchmal merke ich, dass sie klar die Führung übernimmt.


    Kein Problem, da es immer ein exquisites Erlebnis wird.


    Cheers

    Ich liebe die Sonntagsnachmittage langsam immer mehr!


    Keine grosse Aktion im Club, alle sind gelassen, da der Feierabend früher kommt.
    Die Schönheiten begrüssen einen freundlich, und es liegt immer ein kurzer Schwatz drin.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass die Favoritin frei ist, gegen 100 %.....
    Und sie hat Zeit vorher, während und nachher.


    Heute wurde ich sogar zum Essen mitgenommen!
    Konnte mich dazusetzen, plaudern und wurde sogar gefüttert.


    Leider wieder nicht den Eintritt mit Würfeln gewonnen, aber was solls. Die Perla am Empfang macht das mit ihrer umwerfenden Art wieder wett.


    Speziell wie immer die Sauna mit Aussichtsfenster zur Tanzfläche! Was für eine geniale Idee! Noch nie so gern geschwitzt...


    Die Zeit verbrachte ich wie immer sehr angenehm, da wirklich alle Details bedacht und schön gemacht sind. Wie in sehr guten Hotels sind es immer die kleinen Aufmerksamkeiten die positiv überraschen.


    Das Team ist mittlerweile gut eingespielt, und die Schönheiten eine Augenweide.


    Komme wieder.


    Cheers

    Hallo Zusammen,
    Da ich schon lange nicht mehr im El Harem war, wollte ich fragen ob man dort immer noch rauchen kann?
    Danke für eure Meldungen:danke:


    Ja, rauchen geht. So ziemlich überall... Leider auch in den Zimmern.


    Ich bin Raucher, und ich mache das in der Bar wirklich gern. Im Zimmer mit den doch körperlich anspruchsvollen Beschäftigungen brauche ich das eher nicht.


    Cheers

    Mal die Höhe des Handgeldes als Nebensache lassen. Kann das einfach nicht beurteilen, da ich die Geldflüsse als Ganzes nicht kenne.


    Anscheinend ist tatsächlich eine Schönheit aufgetaucht im alten Club. War gar nichts mit Handgeld.
    Einen Anruf im neuen Ort gemacht, und gleich gepetzt....


    Klar ist das Business speziell. Klar geht es um Geld. Mir geht diese Geschichte aber gegen den Strich.
    Schade. Schade.


    Nun hat es neben der Anfahrt noch einen Aspekt der mir durch den Kopf geht wenn ich Lust habe ins WS zu gehen.


    Cheers

    Ich kann mich dem vorgängigen Beitrag vollumfänglich anschliessen. Er ist übrigens das Beste das seit längerem geschrieben wurde!


    Ergänzend einfach folgender Zusatz:


    Die Regeln in den Clubs sind für die Mädchen gleichzeitig Vorschrift und Schutz. Ich habe schon oft erlebt, dass es Dienst nach Vorschrift gab... Das hat dann eher zu einer Enttäuschung geführt.
    Die Mädchen können aber nach eigenem Gutdünken über die Regeln hinausgehen. Hier ist einzig das Verhalten des Kunden wichtig. Sei freundlich, interessiere dich für den Menschen und sei sauber!


    Ich erkläre neuen Bekanntschaften unter den Mädchen, dass ich einfach 2 Tests mache, um zu wissen ob ich ins Zimmer gehe. Die erste Reaktion ist immer sehr positiv! Es ergiebt sich ein Gespräch. Sie wollen immer wissen was das denn für Tests sind. In dieser Frühen Phase mache ich von meiner Seite höchsten einen Händedruck als Körperkontakt.
    Der erste Test ist das Gespräch. Wenn es nicht möglich ist ein paar Minuten kurzweilig zu quatschen, ist es kaum sinnvoll weiter zu gehen.
    Der zweite Test ist das Küssen. Das ist nun der entscheidende Moment. Das Mädchen entscheidet selber, ob es einsteigt oder nicht. Die Regeln des Clubs werden durch die Regeln des Mädchens ersetzt.
    Es ist immer so, dass mit dem Küssen noch viel mehr kommt. Sofern der Kunde etwas Geduld hat. Ich liebe das Vorglühen. Die Küsse, erstes Streicheln manchmal sogar bis zum Anblasen....
    Natürlich gehört dazu, dass man nicht gleich losgrapscht, dass man ein Getränk offeriert, dass man interessiert zuhört...
    Die Mädchen sind immer noch normale Frauen die gerne wahrgenommen und unterhalten werden.


    Ich hatte bisher in den Clubs Westside, Rouge, Harem und Palladium die besten Erlebnisse.
    Mit welchen Mädchen es war, sage ich nicht, da jeder eigene Vorlieben hat. Eins nur hierzu: einige meiner tollsten Stunden verbrachte ich mit Schönheiten die gar nicht in mein optisches Schema passten...


    Es ist immer sehr viel möglich. Wenn das Mädchen sich auf Clubregeln beruft, ist irgenwas zwischen euch das stört.


    Cheers

    Dank dem glücklichen Umstand dass ich auf der Heimreise am Harem vorbeigekommen bin, und das Scheisswetter mir langsam an die Nerven ging.. Einfach Ausfahrt Wil und rein in den Club.


    Aber oweh! Die schwarze Perle ist besetzt....
    Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich schaffe es nicht länger als 30 Minuten rumzuhängen und die Girls abzuwimmeln....
    Ich liess mich von einer rumänischen Schönheit abschleppen. War keine passende Wahl, leider.


    Also zurück zu Start. Doppel-oweh! Nikma ist jetzt da, und sprüht Funken vor Zorn. Ein mächtiger Eifersuchtsanfall.... Sie sieht so noch viel heisser aus!
    Wenn ihr das auch mal sehen wollt, seid vorsichtig. Die Dame hat power!


    Irgendwie die Situation beruhigt, etwas getrunken gequatscht und dann.....
    Was in den folgenden Stunden im Zimmer abging war einfach top!
    Hat das etwas damit zu tun, dass ich sie erst wütend gemacht hatte? Verstehe einer die Frauen.....


    An solchen Tagen wünschte ich mir, dass das Harem gleich auch Hotelzimmer anbietet. Die Heimfahrt war schwer!


    Komme wieder.


    Cheers

    Hallo Leute


    Ist euch so langweilig? Dieser Thread bietet keine einzige Info für Vergnügungsinteressierte!


    Dachte bisher dieses Forum ist dafür da... mein Fehler!


    Hat schon mal jemand daran gedacht, dass das ganze ein Fake ist?
    Und schon gibts eine überkochende Diskussion.
    Tolle Sache!


    Das einzig positive hier könnte noch sein, dass dafür noch ein Eintritt oder so gewonnen wird. Zum totlachen.


    Cheers

    Wow welch freudige Überraschung uns da Spartaner mitteilt „Nikma ist wieder hier“

    So wie es sich anhört warst Du der erste der Sie geniessen und vernaschen durfte!
    Wenn’s so war werde ich fast ein wenig neidisch und hoffe ich komme nächstens auch
    wieder in Genuss dieser Klasse Frau….

    Du kannst mir sicher noch ein paar Info’s über Sie machen?

    Hat Sie immer noch so einen klasse „Victorias Secret“ Body?
    Bietet Sie immer noch einen super Service und hat Freude am Sex?
    Wie lange bleibt Sie uns diesmal erhalten?

    Freue mich über Deine Info’s……

    Na dann seid alle lieb zu Ihr und ich werde mich nächstens wiedermal ins El Harem verlaufen.

    Saludos WNB[/QUOTE]


    Hallo WNB


    Du wills Infos zu Nikma?
    Ungern! Ich würde es hassen, wenn sie mal besetzt wäre...:smile:


    Ja, sie ist immer noch im Besitz des Hammer-body ...
    Sie behauptet sie hätte zugenommen.. haha. Gestern hat sie sicher was verloren!


    Ja ich war der erste! Und ja sie hatte Spass! Habe den Verdacht, dass sie mehr mal gekommen ist als ich!


    Sie weiss natürlich wieder mal nicht wie lange sie bleibt. Verücktes Huhn.
    Einen Monat sicher. Evtl. bis kurz vor Weihnachten.


    Sie hat eine andere Frisur. Wen das kümmert...


    Gestern ist sogar ein anderer angereist, Stunden nachdem sie auf der HP war. Und der geht nur rein, wenn sie da ist und Zeit hat!
    Ich hoffe wir müssen nicht bald Nummern ziehen...


    Cheers

    Freitag etwas früher Schluss gemacht, und ins Harem verschoben. Der Plan war gemütlich anzuklimatisieten dann eine schöne Stunde. Eine Pizza zum Abendessen und noch eine Stunde zum Dessert.


    Alles sehr gut gestartet. Es waren mehr Girls als sonst da, aber auch Kunden. Somit war natürlich aufgekratzte Stimmung und rege Benutzung der Zimmer.


    Erste Stunde Abendessen und zweite Runde mit Amada verbracht. Es blieb nichts an unerfüllten Wünschen offen. Sie war eine sehr angenehme fröhliche und gesprächige Begleiterin über die gesamte Dauer.


    Hier noch eine spezielle Würdigung der Pizza. Sie war deutlich besser als die vorigen Male. Entweder ist das eine neue Quelle, oder die Pizzeria hat einen Koch gefunden.


    Als nun das Ganze so schhön am ausklingen war, die Überraschung. Nikma taucht auf. Nach monatelanger Abwesenheit, boooom stehe ich vor der schwarzen Schönheit!


    Da war natürlich nichts mehr von wegen Ausklingen und die eventuelle Schwächung durch die Vorrunden wird klar nicht zur Kenntnis genommen!
    Nach einem Drink und Wiedersehensgespräch stand dann eine körperlich anspruchsvolle sehr ausgedehnte Runde mit der schwarzen Perle an.


    Von wegen Wellnes! Ich war froh dass ich noch in angemessener Haltung aus dem Club und in das Auto gehen konnte!


    Es stehen Festtage an. Nikma ist da!


    Cheers

    Ein rundum gelungerer Aufenthalt.


    Erstes positives Erlebnis durch den Engel Kim am Empfang.
    Sie hat mich begrüsst wie einen Stammgast, obwohl das erst mein dritter Besuch war, und der letze schon über einen Monat zurück.....


    Dann als zweites von Rosa mit Riesenlächeln abgefangen noch bevor ich auch in die Nähe eines Barhockers kam. Auch hier erstaunlich, dass sie nicht nur mich wiedererkannte sondern sogar noch unsere Gesprächsthemen im Kopf hatte!


    Tja was soll ich euch sagen... Nach so einem Start ist der Rest einfach.
    Wunderschönes Vorglühen, ein Zimmergang der auf einer Skala von 1 bis 10 so zwischen 17 und 18 liegt.
    Ich bin nicht sicher wer von uns mehr Orgasmen hatte....


    Das liebe Mädchen Rosa mit dem umwerfenden Lächeln und den Weltklasseaugen, kann im Zimmer zum Männertraum aller Disziplinen werden!


    Kurz bevor ich zu wenig Kräfte hatte um aufrecht das Zimmer zu verlassen, die Entscheidung etwas zu Essen.... Einfach gut! Das Essen, der Essecken, die Gespräche....
    Ich konnte mit einer Exotischen Schönheit eine superangenehme und lustige Unterhaltung führen! Fast beängstigend! Würde mich nicht wundern, wenn manch ein Kunde hier überfordert wäre....
    Sie hat übrigens bemerkt, dass im Club es genau umgekehrt als draussen sei. Hier spreche sie die Männer an, und bekomme auch Abfuhren... Kann es sein, dass wir das als Wiedergutmachung geniessen? Für alle Abfuhren die wir von schönen Frauen je bekamen?


    Am Abend wurden die Zimmer knapp... Praktisch alle mit openend Kunden belegt die bis zu 3 Mädchen dabei hatten.


    Die Jungs sind sicher gut betucht, und sicher schreibfaul. Kein derartiger Beitrag hier!


    Zum Abschluss noch Ramona genossen. Weiss nicht mehr wie ich es danach ins Auto und heim geschafft habe.


    Ich komme wieder!


    Cheers

    Wird da von einem neidischen Konkurrenten geschrieben?


    Oder ist das eine Sorte von bescheuertem Humor?
    oDevil bleib zuhause, schau in den Spiegel und mach es dir selber, vielleicht geht es dir dann etwas besser. Vorausgesetzt es funktioniert!


    Ich brauche dein Gebrabbel zu meinen Berichten so dringend wie eine Magendarm Grippe!

    Nachdem es eine so ausgesehen hat, dass ich meinen Eintritt nicht einlösen kann, hat doch noch alles funktioniert.


    Samstag so gegen 17uhr eingecheckt.
    Generell nicht schwer zu finden. Ist so angeschrieben, dass aus mehr als 500m sichtbar.:happy:


    Im 2ten Stock eines Industriebaus. Wie ist das während der Geschäftszeiten?
    Ein wirklich netter Empfang mit allen essentiellen Informationen. Da es mein Erstbesuch war, wurde ich von einer Schönheit eingewiesen.
    Ich habe zugegebenermassen Mühe gehabt den Erklärungen zu folgen, es war einfach zu schön das tolle Figürchen anzuschauen. Sie konnte sogar richtig elegant mit diesen Mordsabsätzen gehen!


    Der Club ist sauber, die Infrastruktur funtionell, die Girls nett und die Betreibermannschaft aufmerksam und freundlich.


    Auch wenn nicht alles neu und glänzend ist... Endlich mal ein Club mit gemütlichen Sofas!


    Mann wird nicht gleich überfallen von den Girls, ja bei einigen sind deutliche Zeichen notwendig, bis sie näher kommen.
    So auch die Schönheit, die mir alles gezeigt hatte. Die wollte ich näher bei mir haben. Die Anka.
    Ein body der so ca. 98% aller Teenies den Neid ins Gesicht treibt, kurze (!) blonde Haare und eine Brille. Aber das Beste entdeckt man erst nach einem Gespräch. Die Dame ist alles andere als einfältig! Was für ein Vergnügen mit ihr zu quatschen. Sie tanzt auf der Bühne zu Metallica! Das musste ich unbedingt sehen, so hat sie das einfach mal flugs organisiert... Der Hammer! Die kann mit ihrem Körper umgehen, das sieht man sofort.
    Sie durfte nach dem Tanz nur noch duschen und dann ab ins Zimmer.


    Was ist das für ein verspieltes unanständiges kleines Ding. Hat wirklich sehr hohen Unterhaltungswert gehabt. Gut hatte ich genug Zeit gebucht.


    Einen Teller Pasta gegönnt, und in der Bar die Batterien wieder aufgeladen.


    Da war diese glutäugige schwarzhaarige WG die einfach meine Blicke anzog. Elisa der Name. Schade dass wir nicht wirklich eine gemeinsame Sprache beherrschen. War etwas holprig.....


    Im Zimmer würde ich ein GUT geben. Alles eine Spur zu professionell und distanziert. Es fehlte nichts, und alles war gut.


    Als Fazit hat sich die doch lange Anfahrt gelohnt. Ich werde sicher wieder mal vorbei schauen.


    Danke an alle Beteiligten für den Eintrittsgutschein!


    Cheers

    War gestern im Palladium.
    Scheinbar war der Gratiseintritt am Freitag ein durchschlagender Erfolg.
    Es mussten Leute abgewiesen werden, da zu voll!
    Die Girls hatten kaum Zeit für eine Dusche....


    Wo bleiben eigentlich die Berichte?


    Ich hatte geplant auch einen späten Besuch zu machen am Freitag... Gut habe ich das nicht gemacht.


    Ist das also wirklich so, dass es um die paar Kröten für den Eintritt geht?
    War das nun gut für die Kunden, oder nicht?


    Klar wenn nur 2 Bademäntel auf 10 Schönheiten kommen ist es nicht wirklich lustig. Aber das anderen Extrem? Wenn man eine Nummer ziehen muss und Schlange stehen?


    Mein Besuch Montag war erste Sahne. Guten Gespräche, freie Sicht auf die tanzenden Schönheiten, spendiertes Getränk vom Club und klar ausgedehnte Hochqualitätszeit im Zimmer.


    Cheers

    Diese Frau hat es mir angetan.
    Wenn man sich etwas Zeit nimmt und freundlich ist, wird man mit einem Service der Extraklasse belohnt.
    Die kleine ist nicht mehr 20 und hat nichts an sich rumdoktern lassen. Sie ist auch sonst echt! Keine Show und kein blödes Gekicher.
    Extrem strahlendes schelmisches Lächeln.


    Ist sie herausgefordert, dann macht sie einen der besten Blowjobs der Branche.


    Ich habe sie fix auf meiner Liste.


    cheers

    Was passiert, wenn ein Stammgirl nach Monaten Abwesenheit wieder auftaucht und Mann in der Zwischenzeit eine andere Schönheit gefunden hat, und feststellt dass die beiden eingentlich Freundinnen sind?
    Genau, man steht da und hat ein Problem.


    So passiert mit Amada (die Aktuelle) und Jennifer.


    Die Girls haben mich gleich in die Zange genommen und gleichzeitig behandelt.


    Gleich zum klarstellen: war noch nie mit mehr als einem Girl gleichzeitig zugange.


    Irgendwie war es unmöglich eine Priorisierung oder Reihenfolge zu etablieren.
    Und irgendwie sind wir dann zu dritt auf dem Bett gelandet.


    Zwischen der rumänischen Powerfrau und der dunklen Brasilianerin ging es mir wirklich gut!!
    Wir waren auch irgendwie schon alle miteinander bekannt. :mutig:


    So einem Duo zuzuschauen wie sie sich um das beste Stück mit ihren Zungen kümmern hat einfach was.


    Ich habe zum ersten mal bereut nur zwei Hände zu haben.


    Das Ganze könnte locker zur Gewohnheit werden. Allerdings werde ich mir die Damen auch wieder mal einzeln gönnen.:lachen:


    Wieder mit weichen Knie ins Auto... Was für ein gutes Gefühl.


    Cheers

    10 Tage nach der Eröffnung den Gutschein einlösen!


    Es läuft deutlich runder als an den ersten Tagen.
    Die Girls sind nach wie vor gut drauf, und bereiten eine schöne Zeit.


    Die Dame am Empfang strahlt richtiggehend, und bringt mich schon in gute Stimmung!
    Heute haben die Girls ihre Prachtkörper in schöne Textilien gehüllt. Ich mag das etwa eine Zillion mal lieber als FKK!
    Schon bis ich es die Bar geschafft hatte, genoss ich die wärmenden Lächeln von einem halben Dutzend Schönheiten. Normalerweise wäre ich jetzt ziemlich in Schwierigkeiten bei so einem Angebot eine Auswahl zu treffen.. Heute war es aber einfach. Meine Allzeitfavoritin war da.


    Gemütliches Einstimmen an der Bar. Lückenloses Angebot und aufmerksame Bedienung. Schöner Blick auf die Tanzfläche mit Stange und entsprechende Schönheit an tanzen.
    Abstecher in das Fumoir mit den gemütlichen Couchen und der anstandslos funktionierenden Lüftung. Mal sehen... Werde nächstes Mal eine Zigarre mitnehmen.
    Meine Prinzessin hat mir dann in einem der schönen Sitzecken so richtig eingeheizt! Wie kann es einem nur so heiss in einem Bademantel werden?


    Natürlich kam ein Zimmergang der höchsten GFE Qualität!
    Ich wollte gar nicht mehr raus. Wir haben 3mal Getränke nachgefasst, und genossen unsere Zeit!


    Nach der Dusche wieder in das Wohlfühlklima der Bar eingetaucht und von mit meiner Dame schön ausglühen lassen.


    Die Ausstattung wird in den anderen Beiträgen treffend umschrieben. Kann nichts zufügen. Tadellos!


    Das Team des Clubs wirklich nett und aufmerksam. Die WGs einfach heiss, hübsch und nett.


    Ich komme wieder. Auch ohne Gutschein.


    Cheers

    Abgesehen vom hirnverdrehenden Aspekt unter WG's "unnuttige Girls" zu suchen, glaube ich mich hier anschliessen zu können.


    Mein Verständnis hier: Girls die nicht aus der gleichen Schablone stammen, sowohl im Aussehen als auch im Gespräch und in den anderen Fähigkeiten.


    Ich habe für mich ein ganzes Nest solcher Schätze im El Harem gefunden. Es gibt natürlich auch dort die anderen Fälle. Etwa die Hälfte würde ich jedoch als eben unnuttig bezeichnen.
    Im Moment sind 2 davon im Heimaturlaub. Eine soll diesen Monat noch eintreffen.


    Eine weitere Adresse ist das Rouge in Zürich nicht das im Thurgau. Dort würde ich ca. Einen Drittel in die gesuchte Kategorie klassieren.


    Gemeinsam haben die beiden Adressen, dass die Girls einen weiteren Bereich abdecken als in den hochgetunten Clubs, und dass sie mehr Entscheidungsraum haben bezüglich Service etc.


    Cheers

    140.- für die halbe stunde ist zuviel, bei der heutigen konkurenz wirds dieser club mit dieser preispolitik sehr schwer haben.


    da sich die preise richtung talwärts bewegen......


    Vor dem Club gab es das Westside in Frauenfeld mit den genau gleichen Preisen... funktioniert hervorragend. In Wil ist das El Harem mit niedrigeren Preisen... funktioniert hervorragend. In Staad das Pascha als Studio mit 200 die halbe und 400 die ganze Stunde... funktioniert hervorragend. Dann eher eine Rotlichtwüste mit ein paar verstreuten eher kleinen Studios die es eigentlich überall gibt.


    Neu nun das Palladium in Au als Aussenposten der Saunaclubs in Richtung Osten. Eine Stunde mit Girl plus Eintritt plus 3 bis 4 Drinks für sich oder Girls plus Wellness ist immer noch unter den 400 des Pascha.


    Kein Problem aus meiner Sicht.


    Ich wünsche mir dass die Preisficker hier fern bleiben. So kann Mann gut gelaunte Girls in schöner Atmosphäre geniessen. Kann persönlich nicht verstehen, dass ein Betrag unter 50.- für einen schönen Aufenthalt überhaupt eine Rolle spielt! Sinnloses Gequatsche. Schreibt lieber Erlebisberichte. Von mir aus in Lowcost Adressen.


    cheers

    Alina vom plan b (war früher mal im westside), vivienne und das für mich hübscheste Gesicht vom westside Julia. Sins aber glaub noch mehr dort vom ws, weiss es aber nur von diesen 3 sicher.


    Da ist auch die Nico, Janette (hiess irgenwie Jenni oder so) und die Angela (WS / planB).


    Und das wichtigste... die Chefin war auch schon im WS am Empfang.


    Cheers


    @blondelover


    Ich verstehe deinen Beitrag nicht.
    Willst du dass das gut geht, na dann geh einfach hin. Hab Spass und der Club und die Girls haben was davon (du natürlich in erster Linie!).
    Je mehr das machen, desto eher wird das gut.


    Einen Beitrag zu schreiben nur nach einem Blitzbesuch auf der HP ist kaum fair!
    3 Monate? Was soll das denn bitte für eine Vorhersage sein?


    Ich war da. Und der Club ist gekommen um zu bleiben.


    Cheers

    Palladium ein geiler Club Neuzugang in der Ostschweiz



    Gleich vorneweg, der Club Palldium ist ein gelungener Neuzugang in der Ostschweiz!


    Die Infrastrukur im Club Palladium ist geschmackvoll, supersauber und erlaubt wohlfühlen. Die Garderobe grosszügig, die Duschen mit hochwertigen Armaturen und schön. Mann bewegt sich nicht als Eisbär sondern als Grizzly (dunkelgraue Bademäntel). Wertsachenboxen waren noch ausser Betrieb, da die Schlösser noch nicht stimmen... erster Tag halt.


    https://palladium-au.ch/das-palladium/


    Der Loungeraum mit der Pole tanzfläche in der Mitte ist mit sehr schönen Couchinseln ausgestattet, die sogar beguem sind. Die Farben, Materialien und Beleuchtungen sind stimmig und unaufdringlich. Die Musiklautstärke erlaubt normale Kommunikation.
    Die Mädels fühlen sich wohl, und das merkt man. Es hat durchaus Kapazität für deutlich mehr WG's.... muss aber nicht unbedingt sein.


    Die Bar hat einen durchaus internationalen Standard an Angeboten und die Mannschaft ist professionell. Auch wenn alle scheinbar etwas müde waren. Kann mir vorstellen, dass die letzten Tage vor der Eröffnung gut gefüllt waren mit kleinen Katastrophen.
    Aus meiner Sicht reiht sich das Palladium ein mit Clubs wie das WS, Harem oder Rouge. Ich habe das einte oder andere WG wiedererkannt und auch den einten oder anderen Kunden.
    Speziell ist das Fumoir... Schade das die Vorschriften nicht rauchen im ganzen Bereich erlauben. Zu irgend einem Essensangebot kann ich nichts sagen, habe es nicht gebraucht.
    Die Zimmer sind nicht allzu gross, aber clever eingerichtet. Die Lüftung ist überall sauber eingestellt. Zimmergang funktioniert wie im WS. Schlüssel holen, Zeit wird notiert, Schlüssel zurück Betrag wird gerechnet.
    Der Servicelevel ist top. Einige der WG's wurden in verschiedenen anderen Beiträgen als Spitzenklasse beschrieben... die haben nichts verlernt.


    Es lief sicher nicht alles rund an diesem ersten Tag, was Wunder! Ich freue mich schon auf die nächsten Besuche, wenn ein bisschen Routine einkehrt. Ein bisschen, nicht zuviel!
    Eine schöne neue Adresse für das spezielle Wellnessangebot das wir so geniessen. Für Ostschweizer fällt die Anfahrt weg. Die Preise haben wir auch in anderen Clubs bezahlt, die Leistung die geboten wird stimmt dazu.


    Tip: Beachtet die Öffnungszeiten auf der HP. Sind etwas früher als gewohnt.


    cheers

    Der Club Rouge lag einmal wieder auf dem Weg und Zeit war verfügbar.


    Gleich zu Beginn mal ein Rindsfilet bestellt... unerwartet hohe kulinarische Qualität. Als ich darauf gewartet habe und mich auf den Club eingestellt habe an der Bar, war es einfach unschlagbar, dass die Schönen nicht zu offensif losgehen.
    Ich konnte beobachten, entspannen und ruhig ein paar nette Worte wechseln.
    Die Mannschaft die den Laden schmeisst zeigte sehr hohe effizienz und Kundenorientierung. Einfach toll.
    Sobald der letzte Schluck aus dem Glas genommen war, stand auch eine schwarzhaarige Augenweide da und hat dafür gesorgt, dass ein neues Glas kommt.
    Es hat sich ein angenehmer Chat entwickelt der überraschend schnell zu sehr zarten Küssen über den Tresen geführt hat.
    Ich habe immer gleich den Mädchen erklärt, dass ich auf mein Essen warte. Kein Problem.
    Zum Dessert dann die Küsse fortgesetzt mit Rosa.
    Zu meiner Überraschung habe ich gehört, dass das nicht zum Standard des Clubs gehört. Das entscheiden die Girls. Habe es als Kompliment aufgenommen und mich wirklich gut gefühlt.


    Diesmal habe ich die absolut perfekten Spa Räume genutzt. Die Saune ist klein aber makellos. Die Duschen dazu eine Augenweide mit Regenduschköpfen. Wollte gar nicht mehr raus.
    Die Mädchen kommen auch mit in die Sauna! Dachte bisher es kann nichts körperliches laufen in der Hitze... aber Hallo!


    Und nochmals die königlich dimensionierten Zimmer! Eigene Dusche, Eigene Badewanne, Couch, Kerzen, Top Audio System und genau richtiges Klima!


    Einziger Wermutstropfen ist , dass die Aufenthaltsdauer vorher definiert und bezahlt wird. Macht eventuelle Verlängerungen etwas sehr umständlich.


    Ich wurde an meinem zweiten Besuch von den Schönen des ersten Besuchs wiedererkannt, beim Namen angesprochen, mit Drinks, Küssen und Streicheleinheiten versorgt! :happy:
    Warum bin ich nicht früher auf diese Perle von Club gestossen?


    Cheers

    Falls Du die Alina im plan b noch geniessen willst, musst du dich aber beeilen. Sollte die aussage eines anderen girls stimmen, könnte der weg zu ihr ab mittwoch bedeutend länger und der genuss bedeutend teurer werden......:doof:


    Kann sein dass es der neue Club in der Ostschweiz ist... Palladium. Da ist eine Alina angekündigt... noch ohne Bilder.


    Cheers

    Gleich vorneweg... Der Name passt wirklich nicht. Auch wenn die Fingernägel pink sind.
    Rosa sagt von sich, dass sie eigentlich ein liebes Mädchen sei. Das glaube ich ca. 2 Sekunden!


    Die Schöne stammt genetisch aus Sizilien. Da gibt es doch auch Vulkane oder? Kommt der Sache schon näher!
    Ihre Küsse können problemlos abhängig machen, ihr mädchenhaftes Kichern steckt an, ihr Spass am Sex war mindestens so gross wie meiner!
    Sie ist das perfekte Quentchen versaut und kann kräftig Gas geben im Zimmer. Sie kuschelt aber auch und lässt sich sehr gerne kraulen.
    Die Stunde verging einfach zu schnell. Das war aber nur die erste von einigen die noch folgen werden.


    Sie ist leider leider nur immer ein paar Tage im Club.


    Cheers

    Ich habe ein paar Brocken Info übers Palladium Au bekommen ... Auf sehr unerwarteten Wegen.


    Ich bin mal in der Feldstrasse in Au durchgefahren, und denke die Bauarbeiten sind nicht ganz fertig. Wie üblich. Deshalb werden kaum Fotos für die Homepage vorhanden sein https://palladium-au.ch/


    Das Lineup im Club Palladium dürfte wirklich gut sein. Mindestend für Leute mit ähnlichen Vorlieben wie meine. Ich weiss von jetzt 2 meiner Favoritinnen, dass sie dort sein werden. Ab dem 10.10.13.
    Die Ladies sind entweder zu Hause im Moment oder auf den HP von anderen Clubs. Klar dass es so auch kaum möglich ist deren Bilder zu zeigen.


    Bis zum 10. sind es immerhin noch 3 Wochen. Ich denke wir werden sicher mitbekommen was Sache ist. So in den nächsten 1 bis 2 Wochen.


    Cheers

    Ist eigentlich blond, aber hat schwarze Haare, ist aus Berlin aber man versteht ihr Deutsch. Sie soll nach HP 28 sein... Dürfen nicht reichen. Sie ist fitter als meine Turnschuhe... Zarte Haut über Muskeln! Gelenkig und leicht versaut.


    Ich durfte ein ausgiebiges Gespräch mit ihr führen. Nichts für wacklige Persönchen! Dank ihrer vielfältigen Erfahrung kann man wirklich über weiss Gott was mit ihr quatschen.
    Herausforderungen nimmt sie an, und gibt Gas!
    Ihre ZK sind ein Erlebnis! Konnte einfach nicht die Finger von den Körper lassen.


    Im Zimmer war dann die Handbremse weg. Aber hallo! Bisher mein absolut bester Blowjob ..... Was heisst hier Job ? Das war eher ein Blowereignis!!!


    Wer ihr Interesse wecken kann, wird das ganz bestimmt nur bereuen weil er danach sicher nach Hause gehen muss. Auf keinem Fall geht dann noch was.


    Sie war Runde 2 ... Diesmal... Nächstes mal muss sie auf die Pole Position... Wenn ich noch alle Kräfte habe. Das wird sicher ein Ereignis!


    Cheers

    Eine grossgewachsene brunette Ungarin.


    Die Dame ist noch nicht lange im Gewerbe, hat einiges im Kopf und fühlt sich sehr gut an!
    Ich war überzeugt mit einer Freundin zusamen zu sein, die es geniesst und der etwas an mir liegt. Sie beteuerte, dass sie auch einen Höhepunkt hatte.


    Sie hat die Einrichtung und Möblierung der Suuuuuuuuuperzimmer im Rouge sehr kreativ in unsere Aktivitäten einbezogen. Es lohnt sich für die Kunden die Elisabeth anzuheizen. Knutschen, lecken und streicheln ist angesagt. Es kommt massiv vervielfacht zurück.


    Wenn sie die Sprache noch weiter verbessert, würde ich wahrscheinlich nicht mehr von ihr ablassen. Ich würde dann die Pausen auch mit ihr verbringen....


    Hat mir gutgetan die Schöne.
    Homepage sagt 20.... Ist aber 25. kein zappelndes Küken sondern eine Frau die was drauf hat.


    Cheers

    Das Navi zeigte rundum Staus, so parkierte ich vor dem Rouge, da das schon eine Zeit lang auf der Liste stand.


    Ich verstehe nicht ganz nach welchen Kriterien ein Club in diesem Forum eine eigene Rubrik bekommt....
    Lieber, lieber Admin... Bitte gib dem Rouge eine Eigene Rubrik (nennt sich das so?) so dass wir auch hier über Club und die einzelnen Mädchen berichten können. Er hat es verdient.


    Supernetter Empfang durch Kim. Alles erklärt und eingewiesen. Sogar Essensgutschein erhalten.


    Die Infrastruktur schlägt alles was so in der Branche geboten wird. Gross, meistens geschmackvoll gestaltet und porentief sauber. Alles funktioniert. Es ist alles inbegriffen, und die Bedienung ist wirklich aufmerksam.


    Die Ambience ist locker, entspannt die Musik gut gewählt und in der richtigen Lautstärke. Die Mädchen nie aufdringlich und kommen authentisch nett rüber.


    Ich hatte den Lotteriemodus drin. Heisst ich spreche kein Mädchen an und gebe keine Signale, warte dass eine die Initiative ergreift und weise sie nicht ab.


    Ich hatte 2 unterschiedliche aber beides sehr vergnügliche Zimmerstunden.
    Dazwischen was gegessen.


    Das Rouge ist zu meinem Erstaunen auf Anhieb eine klasse Alternative zum Westside. Sicher bei schlechtem Wetter.


    Ich komme wieder!


    Cheers


    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:


    Schöner post!
    Denke sogar daran vielleicht doch mal ins Globe zu gehen....


    Cheers

    Die einzige Erklärung warum es hier keine Beiträge zu Tamara gibt, wäre dass sie als Geheimtipp behalten werden soll!


    Die Dame hat zwar blonde Haare, sie sind aber gefärbt! Das bedeutet simpel einfach es kommt nie auch nur ein Hauch von Langeweile auf!


    Ich hatte sie schon oft tanzen gesehen, und es war klar, dass sie ihren Körper bewegen kann. Und wie!


    Es hat gedauert, bis es mal geklappt hat. Da kommt so ein typisches Club Problem zum Ausdruck. Die Girls schauen mit was für einen Frauentyp der Kunde sich abgiebt, und wenn sie denken dass sie nicht ins Schema passen, bleiben sie weg.....:doof:
    Als ob das Aussehen ein Garant für Erlebnisqualität ist!


    Nun liebe Freunde lasst euch sagen das die Tamara nicht nur in der Obersten Liga knutscht, sondern sie ist super erregbar! Mit nettem Rumspielen auf der Couch wird sie heiss und feucht!:lachen:
    Schade schade gibt es kein Zimmer mit einem Sofa....
    Sie würde sicher vor allen Leuten in der Bar mitmachen... Ich nicht.


    Im Zimmer kann das Ganze leicht als Fitnessübung ausarten. Wobei Tamara immer sich meinem Tempo angepasst hat! Geht von Superslow bis zu richtig heftig.
    Entweder ist sie die beste Schauspielerin die ich je im Zimmer gehabt habe, oder sie ist mindestens einmal auch zum Höhepunkt gekommen.


    Nach den Zimmer, blieb sie bei mir und wir haben so richtig nett nachgeglüht...


    Für alle Puristen: ja sie hat getunte Brüste. Wenn ihr euch deshalb abhalten lasst, seid ihr selber schuld.


    Cheers

    Bei meinem letzten Besuch an einem überraschend ruhigen Donnerstag so gegen 18 uhr wurde ich schon beim Reingehen in den Lounge Bereich von Gina abgefangen. :smile:
    Sie hat mich dann bewirtet und unglaublich freundlich um den Finger gewickelt.


    Ein zierlicher Körper, nicht sehr gross und brünette Haare. Aber das wird überboten durch die Blicke, das Strahlen, die Kommunikation und das absolute Hammerknutschen!


    Gina gehört nicht zu den jungen Küken... Schlägt aber so ziemlich alle mit ihrem Aussehen, und ihrer Art!


    Sie hat auch ein sehr korrektes Verhalten, das ich mir als neuen Standard wünschen würde. Sie ging duschen bevor sie den Schüssel besorgte. Ja Leute, nichts mehr mit alleine rumhängen im Zimmer! :happy:


    Sie hat zu einem perfekt passenden Moment sehr nett darauf hingewiesen, dass meine Wunschdauer abläuft.
    Warum habe ich diese Perle nicht schon eher gefunden?


    Die Stunde war eine meiner Besten! Seltenes Niveau von Harmonie schon beim ersten Besuch!


    Wird klar wiederholt.


    Cheers


    P.s muss mal ein paar Besucher im Harem ansprechen, ob Schreiben ihnen schwer fällt.....

    Marktchancen für den Club Palladium


    Ich hoffe, dass der neue Club Palladium nicht alles vom Club Globe kopiert. Wäre cool, eher beim Westside zu schauen.


    Ich denke an dem Standort in Au im Rheintal sollte das auch das bessere Konzept sein. Die aktuelle Palladium Homepage ist klar ein Platzhalter, und ich erwarte hier was griffigeres.


    Die Club Grösse ist beachtlich. Keine Ahnung ob der Markt da ist. Auf der anderen Seite gibt es ausser ein paar Studios nur das Pascha in Staad, das als aktueller Platzhirsch zählt. Dort halten sich Preise von 400 pro Stunde. Allerdings ist sonst alles frei, auch Eintritt gibts keinen.


    Es gibt sogar Studios in der Region Au die bereits reagieren. Eines ergänzt das Angebot mit einer Kontaktbar. Ist auch gut platziert geografisch. Das wird sogar ein paar Wochen vorher aufgehen.


    Erstaunlich ist, dass WGs in dr ganzen Deutschschweiz davon wissen, dass ein neuer Saunaclub kommt. Ich würde mich nicht wundern wenn ein paar Insider von anderen Clubs hier mitmischen und schon bei der Rekrutierung sind.


    Preislich dürfte des Palladium Angebot leicht unter demjenigen des Westside angasiedelt werden. Mindestens am Anfang. Jedenfalls würde das aus meiner Sicht Sinnn machen.


    Lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen.


    Cheers


    Das wird dann der Club Palladium in Au sein. Der Ort ist schon mit einigen Rotlichtaktivitaeten gesegnet...


    Mal sehn....



    Cheers

    der orgasmus eines wg's ist mir so egal, wie wenn in china ein velo
    umfällt.

    viele girls schätzen das. eine sagte mir kürzlich sie müsse jeweils aufpassen, dass sie nicht einschlafe,
    wenn so ein dauerlecker sie umzveroden zum orgasmus bringen wolle.


    :top::top::top::top::top::top:


    Obwohl es natürlich unserem Selbswertgefühl als Männer unglaublichen Auftrieb gibt, wenn wir so etwas hinkriegen...... :smile:


    Cheers

    Was für ein Vergnügen!


    Ich durfte wieder eine kurze Zeit die Paris geniessen.
    Das letzte Mal war ja schon einige Zeit zurück.


    Meine lieben Freunde, ich darf euch sagen da ist Einiges zum besseren gegangen!
    Der Service lässt klar keine noch so kleinen Wünsche offen!


    Einen Fotomodell Klasse Body mit diesen Horizontalfähigkeiten!
    Das war der "unerfüllte" Traum zahlloser Teenagernächte.


    Leider wird die Noch-zu-tun Liste wieder kürzer!
    Muss unbedingt wieder neue Punkte aufnehmen.


    Cheers.

    Pearl ist wirklich zu empfehlen!
    Fühlt sich sehr gut an, schmeckt gut, und hat tatsächlich sehr sensible Stellen.


    Ihr Service ist klar in den obersten 10% anzusiedeln.
    Auch eine kurzweilige Gesprächspartnerin...


    Ich frage mich jedoch, ob wir hier immer über das gleiche Mädchen reden.
    Kann es sein, dass der Name Pearl einfach von verschiedenen dunkelhäutigen WG benutzt wird? Wer kann schon in der ostschweizer Provinz das merken?


    Die Pearl von gestern, hat klar afrikanische Wurzeln, ist ca. 24, und spricht Englisch und Französisch.
    In einem anderen Post wird über eine Latina berichtet, und wir wurde mal eine Pearl vorgestellt die sicher nicht die von gestern war.


    Cheers

    Ich habe mich offensichtlich etwas unklar ausgedrückt.....


    Es geht nicht darum Hellseher zu sein bevor man am Ort des Geschehens ankommt.


    Wenn dann aber die Tür aufgeht, die Person komplett anderst aussieht, die Location so ist, dass die Schuhe kleben bleiben oder so... Wäre meines Erachtens ein geordneter Rückzug die richtige Reaktion.


    Cheers

    Freunde, ihr habt deutlich höhere Kühnheitslevels als ich!


    Warum ständig diese Experimente mit den doch so vorhersehbaren Ergebnissen?
    Irgend welchen Inseraten zu folgen in irgendwelche privaten Wohnungen ... Ich weiss nicht. Habt ihr nie daran gedacht, dass da nicht nur ein Girl sondern evtl. Auch ein paar Typen sein könnten?


    Seid ihr wirklich so schwanzgetrieben, dass ihr doch reingeht, wenn es nicht das Girl ist, nicht sauber ist etc?
    Man kann sich da nämlich Sachen auflesen die sehr unangenehm sind!


    In diesen Forum ist es ziemlich einfach Adressen von guten Lokalen zu finden, wo guter Service mit wenig Risiko geboten wird.


    Respekt!


    Cheers

    Wärend einer Flüssigkeits Nachfüllphase wurde ich von einer eindrücklichen Frau versorgt. Dunkel mit spürbarer Ausstrahlung. Augen die man kaum länger als einen Augenblick betrachten kann!


    Eine Frau, kein Mädchen!
    Gibt aber eindrücklich Gas, ist nicht auf den Kopf gefallen und ganz weit weg von langweilig!


    Die Anwärmphase war einfach vom Feinsten!
    Im Zimmer hat sich dann aber gezeigt, dass ich mich etwas überschätzt habe. Zu kurze Pause ....


    Angelika hat das aber einfach ignoriert, und mich über den Gipfel gejagt.
    Heisse Sache!


    Hier sind klar echte Kerle gefragt, und keine Quickie fans die nur auf Models stehen.


    Cheers

    Dieses kleine Persönchen hat ein umwerfendes Lächeln!
    Die Dame gehört nicht zu den ganz jungen Rehen, ist aber unverbraucht!


    Se hat das professionelle Getue noch gar nicht angenommen, und setzt die Ellbogen nicht ein, um Kunden zu schnappen!
    Wunderbare Anwärmphase mit Gespräch, Geknutsche etc...
    Eine der seltenen Schätze, die echt ist. Ich hoffe sie bleibt so.


    Sie kommt aus Rumänien. Wenn ihr mehr wissen wollt, redet mit ihr. Ihr müsst dann so einen Slalom Hindernislauf an den anderen Girls vorbei machen, um zu ihr vorzustossen.


    Im Zimmer lief es wirklich sehr schön! Sie fragt zwar etwas zu oft, ob es einem gefällt, aber das gehört etwas zu einem unverbrauchten, echten Mädchen...


    Geplant war max. 45 Minuten, wurden aber sehr sehr angenehme 90....


    Werde wieder kommen.


    Cheers

    Letzten Freitag mal wieder Haremsbesuch....


    Meine Lieblinge alle abwesend. Deshalb auf Experimentmodus gewechselt...
    Das bedeutet, ich lasse die normalen Kriterien fallen, und teste mal WG's die mir sonst auffallen.


    Hat Spass gemacht! Ein mal super und ein mal gut. Details in den separaten posts. Für die Kollegen : sobald euch ein Girl fragt, ob ihr was trinken wollt, seid ihr tabu für die anderen! Ihr müsst dann aktiv winken oder so. Ist scheinbar eine Anti-Zickerei Regel....


    Obwohl die neue Homepage eine deutliche Verbesserung ist, ein kleiner Wermutstropfen:


    Immer noch keine Vorankündigungen bei den Girls! Ist unter Umständen Absicht, so dass die Kunden Besuche nicht aufschieben....


    Wenn der Harem noch einen Garten, Balkon oder Terasse und etwas Tageslicht hätte, wäre das wirklich der absulute Hammer!


    Cheers

    Erfolg ist kein Zufall !


    Die Positionierung und Gestalltung des WS ist wirklich gelungen.
    Es wird etwas angeboten, dass Mann sonst nicht findet.


    Da scheint wirklich jemand gründlich nachgedacht zu haben, und vor allem richtig gehandelt.
    Vergleiche zwischen Clubs sind ja schon schwer wegen dem sehr speziellen Produkt (service) das sicher nicht von 2 Leuten gleich beurteilt wird.
    Das WS ist klar bewusst anderst positioniert als das Globe.
    Berichte die dies oder das als besser hervorheben wollen sind überflüssig.


    Es geht um andere Kunden, die einfach etwas anderes schätzen.
    Also Leute, wenn euch das Globe so viel toller erscheint, gehört ihr einfach zu der Gruppe für die das gedacht ist.


    Ich und andere regelmässigen Kunden schätzen es dass:


    - Es einen schönen Aussenraum gibt.
    - Mit den Girls auch mal einfach gequatscht werden kann
    - Es Ecken gibt, wo man Ruhe findet
    - Die Musik gut und nicht zu laut ist
    - die Zimmer auch diesen Namen verdienen


    Ich bezeichne mein Aufenthalte als Halbtagsferien!


    Was die speziellen Fertigkeiten der Girls betrifft, habe ich persönlich noch nie was zu bemängeln gefunden.


    An die crew des WS: Macht weiter so!


    Cheers

    Hallo Zusammen
    Habe nicht alles hier gelesen, aber doch einiges.
    Für mich als Neuling war es Interessant
    Ich habe mich „fast“ auch verliebt…
    War heute zum 2mal bei derselben Prostituierten, habe Ihr sogar Schokolade mitgebracht. Auch habe ich eine volle Stunde gebucht, damit ich möglichst viel Zeit mit Ihr verbringen konnte. Sie ging mir seit dem letzten Mal nicht mehr aus dem Kopf, obwohl Sie vom Typ her normalerweise gar nicht zu mir passt. Als wir so beim Aufwärmen auf dem Bett liegen, ein paar Nettigkeiten austauschen, hat Sie zum Glück etwas gesagt, dass mir die Augen geöffnet hat… Sie könne nie eine Freier als Mann nehmen oder Privat was mit Ihm unternehmen. Wenn Sie hier im Bordell ist, ist sie eine andere Frau, deshalb verwendet sie nie den richtigen Namen.
    Mir wurde bewusst, dass ich mich nicht in die wirkliche Frau dahinter verliebt habe, sondern in die professionelle Frau die mir ein perfekter GF-Sex geboten hat. Ich hoffe daraus gelernt zu haben und ich meine Gefühle im Griff bekomme. Wie macht Ihr das so?


    Erste Methode: Schau vorher und nachher in deine Brieftasche. Wenn en signifikanter Betrag fehlt, has du eine Dienstleistung gekauft.


    Zweite Methode: Mach etwas ausserhalb der Arbeitsstelle ab, wenn das wieder kostet, siehe erste Methode. Wenn nicht, geniesse es!


    Dritte Methode: Geh mit einem anderen Mädchen. Entweder im gleichen Club, oder in einem vergleichbaren. Kriegst du ihn hoch, und hast Spass... Fertig.


    Vierte Methode: Geh mit noch einem Mädchen...


    Und so weiter.


    Cheers

    Ich wundere mich, warum hier keine Beiträge kommen!


    Club scheint zu funktionieren. Die Girls sehen lecker aus, und die Preise gehen nicht auf Kampfniveau runter.
    Gehen da nur schreibfaule Gesellen hin?


    Ich weiss ja, es ist ein paar Kilometer von Zürich Zentrum weg....


    Ich lese eben gerne, bevor ich probiere..


    Cheers

    An die Freunde lugano60, jackal und punter.


    Ich danke für eure Beiträge. Sie decken sich mit meinen Gedanken.
    Habt ihr den schon mal Geld geliehen oder so?
    Ist es wirklich geliehen, oder war es so dass ihr es nie mehr gesehen habt?
    Gibt ja Geschichten von Naturalien Rückzahlungen...


    Klar frage ich das weil ich auch schon mal angesprochen wurde.
    Schwer das Thema zu verlassen, wenn man schon körperlich engagiert ist.


    Cheers

    Mal was ganz anderes.


    Was denkt ihr über die Möglichkeit, dass sich ein WG in einen Stammkunden verliebt?
    Ist das gutes Marketing? Kann das ernst sein?


    Was macht ihr, wenn Girl Eifersuchttendenzen zeigt, weil ihr mit anderen rummacht? Und darüber sogar nette Beiträge im Forum schreibt?


    Cheers

    Zum Glück haben das die Mittelland-Clubs nicht nötig. Es gibt doch kaum etwas unerotischeres als imperatorisch-befohlene Erotik


    Oh doch! Es gibt da eine lange Liste von unerotischen Sachen!
    Ungepflegte Räume, ungepflegte Mädchen, servicelevels die auf Zufall basieren, Zeitdillatation, falsche Angben auf dem Netz, konfuse Preisregeln, etc.


    Die Sicherung von Qualität ist klar eine supergute Idee! Wieso das auf eine geografisch definierte Gruppe von Clubs nicht gelten soll, verstehe ich nicht.
    Heisst ja nicht, dass alle die gleichen Kriterien anwenden sollen.


    Cheers

    Wusstet ihr dass:


    In clubs Globe, WS etc. es regelmässig Kontrollen der Girls gibt, und zwar durch die Geschäftsleitung?
    Es werden Gewicht, Nägel und Haut gecheckt (Solarium).
    Es werden dann klare Instruktionen erteilt :


    - Abnehmen von soundsoviel bis dann
    - Ab ins Solarium
    - etc.


    Scheinbar werden Mädchen auch aus solchen Gründen aus den Clubs spediert...


    Ausserdem werden scheinbar bei verspätetem Erscheinen Geldbussen erhoben!:staunen::staunen:


    Ich habe ausserdem schon life miterlebt, dass die Girls daran erinnert werden ihre Schuhe anzuhaben, oder bei FKK Tagen das evtl. Umgebundene Handtuch abzunehmen...


    Bin beeindruckt!


    Cheers

    spartaner


    Bin langsam echt heiss auf den Westside Club!War schon ein paar mal :smile: im Globe aber noch nie im Westside!Was läuft da an einem schönem Sommerabend im Pool Bereich?Oder wo sind deiner Meinung die Unterschiede zwischen Globe und Westside?


    Was die Globegirls angeht,sind sie schon eher an Kunden mit grösseren Geldbeutel gewohnt!Ein Wechsel von zwei drei Tagen macht für mich auch keinen Sinn!:rolleyes:


    Im Garten um den Pool läuft einiges. Von lockeren Gesprächen bei Essen, Getränken und so bis zu live-porno so ziemlich alle Schattierungen. Es geht gundsätzlich darum, das entsprechende Mädchen anzusprechen die für deine Version zu haben ist.
    Ich bin nicht der richtige über den Globe zu reden, da ich nie da war. Ich treffe nur ab nd zu auf Globe Mädchen. Aus verschiedenen Gesprächen weiss ich bisher: Globe ist um einiges grösser, hat ein grösseres Angebot im Restaurant und es wird nicht lange rumgefakelt zwischen Girls und Kunden.
    Das Westside ist überschaubar aber komplett im Angebot. Man kann es gemütlich angehen. Mann kann mit den Mädchen quatschen, was trinken etc. Es gehört sich, dass mindestens ein Kurzservice gebucht wird wenn das Geknutsche oder Anblasen stattfindet.
    Leider hat sich im WS auch die blöde Idee der FKK Tage eingenistet. Ich kann mir die Tage nicht merken, und ärgere mich jedes mal.
    Ja die Kundschaft ist im WS weiter entfernt vom Teenager Alter als offensichtlich im Globe.
    Die Mädchen im WS sind klar auch für lange Zimmeraufenthalte zu haben. Ich denke mal de Preisstruktur Globe und WS sind nicht sehr unterschiedlich.
    Man kann 4mal halbe Stunden mit unterchiedlichen Girls verbringen, oder sich einen ganzen Tag vom gleichen Engel verwöhnen lassen. Und das vor, während und nach dem Zimmer.
    Ich war mal 3mal mit der gleichn am gleichen Tag im Zimmer. War der Hammer.
    Vor allem dann die neidvhen Kommentare der Kollegen in diesem Forum.


    Aber dieser und alle anderen Beiträge sind eigenlich nichts im Vergleich einer eigenen Erfahrung. Was weiss ich schon was dir gefällt?


    Meine Lieblinge werde ich dir sowieso nicht empfehlen!


    Cheers

    Ich habe mich wieder am Jungbrunnen Julia gelabt!
    Sie war noch reizvoller, frecher, gut schmeckend, sexy, anschmiegsamer und unternehmungslustiger.
    Im Zimmer war ich zweifelsfrei überzeugt mit meiner unendlich in mich verliebten Freundin zusammen zu sein.
    Keine offensichtlich übertriebene Gestöhne Show, sondern das volle kleine Zittern, wohlige Gurren, intensive Knutschen und geile Mitgehen Programm.
    Sie blüht richtig auf, und schwärmt wenn sie feststellt, dass ein Kunde gepflegt und sauber ist (zwinker, zwinker an die Kollegen).
    Ich sage euch: nie hat es sich mehr gelohnt zu duschen, rasieren und Zähne putzen.


    Ich bin verloren!


    Cheers