Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    An die Chefs der Clubs gerichtet:


    Es ist ziemlich sinnlos Mädchen aus dem Globe für einen Tag ins Westside zu verbannen!
    Sie sind offensichtlich nicht kompatibel mit der Kundschaft. Sie haben keinen Antrieb sich einen (zufriedenen)Kundenstamm aufzubauen. Sie haben keine Lust "eine Stunde rumzumachen um evtl. Eine Viertelstunde ins Zimmer zu gehen". Sie sitzen deshalb die meiste Zeit zusammen, beobachten das Treiben, und machen sich auch lustig über das was sie sehen.
    Sich bei einem Kunden lustig zu machen über andere Kunden ist nicht wirklich durchdacht... was wird denn dann über mich geredet sobald ich ausser Hörweite bin?
    Die eigenlich hübschen und sicher auch qualifizierten Girls verderben so die wirklich schöne Stimmung im Club. Eine Stimmung die von der Stammbesetzung mit tollem Einsatz verströmt wird.
    Um es klarz zu stellen: Die Globegirls sind wirklich unschwer von den Westside-engeln zu unterscheiden, und haben klar ein zu ungeduldiges Vorgehen. Sie werden deshalb kaum von den Stammkunden des WS in ein Zimmer entführt. die sind sich nämlich besseres gewohnt. Das führt sicher dazu dass unter Globegirls das WS einen schlechten Ruf hat. Und schon haben wir eine Negativspirale.
    Als Westside Fan möchte ich wirklich nicht, dass die Vorteile des Clubs wegen einem Überangebot an WGs im Globe mutwillig vergurkt werden.


    Was ich klar nicht will, ist dass jetzt irgend welche Represalien auf die Globegirls runterregnen. Sie können kaum etwas dafür. Die Wandergirls Sache ist einfach besser zu durchdenken.


    Ich und so wie ich es gesehen habe, de anderen Kunden sind voll auf unsere Kosten gekommen. Und zwar dank der Hingabe und Freundlichkeit der WS Stammbesetzung.


    Cheers

    Da habe ich doch mit ein paar frechen WG's rumgealbert, und eine wirklich schräge Geschichte gehört!


    Es gibt Kunden die die gebrauchten/ gefüllten Gummis mit nach Hause nehmen! Die offizielle Version ist, dass sonst die Girls versucht seien sich damit zu befruchten und schwanger zu werden!
    Ich dachte mich knutscht ein Elch! :doof:
    Oder bin ich bisher einfach supernaiv und blind durch die Clubs und Studios getorkelt?:traurig:
    Habe ich Scharen von Nachkommen auf der ganzen Welt von denen ich nichts weiss? :schock:


    Ich weiss ja dass ich zu den absoluten Traumsamenspendern gehöre (haha Achtung Ironie....), aber das? :lachen::smile::lachen::smile::happy:


    Wäre mal gespannt auf eine Antwort von einem Samensammler....


    Cheers

    badwischer :
    Woher kommt denn die Annahme, dass es nicht die gleiche Julia ist?


    Aus meiner Sicht ist sie es! Und ich war sehr sehr nahe dran!
    Wir haben auch dort weitergequatsch, wo wir im November aufgehört hatten.


    Sollte es mal eine andere Julia gegeben, so lass dir sagen, dass ich über diejenige geschrieben habe die jetzt da ist. Leider immer noch ohne Fotos auf der HP.
    Haarfarbe und Figur können ja ändern.


    Cheers

    Ja die Julia ist endlich wieder da!
    Jetzt dunkelhaarig, und leicht dünner.
    Was für ein Supernachmittag! Sonne, Pool, Musik, Grill, Bier und Julia!


    Da war doch tatsächlich einige Public-openair-action am laufen!
    Da haben wir uns in ein Zimmer verzogen.
    Ich verrate nichts über den Zimmergang. Geht euch nichts an. Nicht Julia.
    Mir scheint wir kennen uns seit langem! Und auch der mehr als Halbjährige Unterbruch hat daran nichts geändert!


    Schön für meine Libido, schlecht für mein Konto!


    Cheers

    Sonntagsausflug nach Bülach, mit dem druckfrischen Gutschein in der Tasche.


    Das Studio ist auch mit GPS nur dann zu finden, wenn die Fotos und Anweisungen der Homepage kennt.
    Treppenhaus tiptop, seltsamerweise keine Namen an den Klingeln, ausser ganz oben.. Skyline.
    Türe schnell aufgemacht, und an einen Bartisch geführt auf dem ein nett aufgemachtes Servicemenu zum Studium aufliegt. Schon jetzt fällt auf, dass alles mit viel Detailliebe und Aufmerksamkeit eingerichtet ist.


    Der Gutschein mit Strahlen angenommen. Mein Wunch zur Verlängerung auch.


    Der peinliche Moment, der mich von den Studios in die Clubs getrieben hat: der Lineup aller Schönheiten, und die endlose Minute der Auswahl. Ich hasse das. Keine Chance andere als oberflächliche Kriterien anzuwenden.


    Angela muss es sein!
    Von ihr in ein sehr grosses wirklich supersauberes Zimmer geführt. Diskret in die Dusche geschleust, und wieder zurück. Dann etwas hin und her und Verzögerung, der Grund dafür wurde erst später klar.
    Ich habe auch mein Bier bekommen. Scheinbar inbegriffen. Cool.


    Die Dame ist erst 19 :staunen: und hat bemerkenswert entwickelte Fertigkeiten im Bereich FO!
    Sie ist fröhlich und wirklich sehr sexy! Es waren sehr, sehr angenehme 45 Minuten, und sicher nicht die letzten mit ihr.


    Wenn es ein Studio gibt, das ich weiter besuchen werde ist es das Skyline. Ein Kompliment an die Geschäftsführung. Weiter so.


    Cheers

    Für mich hat es sich wieder bestätigt, dass tiefe Preise nicht alles sind.
    Meine Lokale sind das Westside und das El Harem.
    Neben meiner Neugier war Angela der zweite Grund für meinen Besuch.


    Angela war ein Erlebnis! Keine Diskussion!


    Den Plan B mit meinen Stammclubs zu vergleichen, macht wenig Sinn.
    Klar nicht in der gleichen Liga.


    Die Girls sind wirklich gut drauf. Der Service ist auf Augenhöhe.
    Das Zimmer das ich gesehen habe, ist sauber, gross und tiptop.
    Die Bar kann derjenigen im Westside das Wasser nicht reichen nicht mal im Ansatz. Was aber klar grössten Unterschied macht, sind die allgemeinen Räume. Ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt. Enger Schlauch, Spanntepiche und so weiter...


    Ich werde dort eher selten sein..


    Cheers

    :top::top::top:


    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

    Da war sie doch kurz mal auf der Liste, und jetzt wieder seit Wochen nicht mehr?
    Ist das definitiv? Wäre wirklich schade!


    Cheers

    An diesem Unterwasser Samstag gegen 16:00 eingetroffen... Was für eine schlaue Idee!
    Die hatten nämlich auch ziemlich viele andere. So waren wenig Mädchen frei.


    Erste Runde mit Bianca. Gediegene Angelegenheit... Nur... Irgendwie fehlte das Feuer. Meine Erinnerungen an das letzte Mal waren besser! Naja gibt sicher auch bei den Girls sowas wie eine Tagesform. Dass aber die ZK wegfielen ist nun wirklich blöd! Sehr blöd.


    Sauna, Relax, Flüssigkeit nachfüllen...


    Zweite Runde mit Paris. Diesen Modell-klasse-body wollte ich einfach mal näher spüren. Leider ist fast keine Kommunikation möglich.. Sprachprobleme..trotz meinen 4 Sprachen ... Im Zimmer dann Super ZK aber nur FM.... Was war nur los an dem Tag? Paris ist zärtlich, und wirklich sexy! Mit Kuscheln, und streicheln.. Wird sicher noch ein Versuch werden. Vor allem wegen den kleinen Küssen jedesmal wenn sie in meine Nähe in der Bar kam. Einfach super.


    Sauna, Relax, Flüssigkeit nachfüllen.....


    Die unerwartete dritte Runde mit Jennifer. Schoko Schönheit aus Brasil! Ganz neckisch... Die Zahnspangen! Warum macht mich nur sowas an???
    Die Dame hat mich nochmals 2 mal über den Gipfel gejagt! Das ist wirklich heisse Ware! Danach nur mit Handtuch auf der Couch rumgeknutscht, bis der Schweiss lief! Wouhauuu! Musste dann rasch gehen... War ein schwerer Akt der Selbsbeherrschung!
    Kaum vorzustellen, was gegangen wäre, ohne die Vorrunden!


    Werde ich mal ausprobieren!


    Cheers

    Nur kein Stress wegn dem eMail... Denke keiner hat es bisher in der Inbox..
    Wird schon kommen. Anfang Januar kam es auch ach ein paar Tagen.


    Wenn ich heute entscheiden müsste, hätte ich noch keine klare Meinung welches Girl...
    Die Beiträge im Forum helfen etwas wenig.


    Wird ein blind date....


    Cheers

    Das erste Hoch dem grosszügigen Spender!


    Das zweite Hoch der Admistration des Forums! Macht Spass.


    Das dritte Hoch dann für mich, wenn ich dann den Gewinn einlöse...


    Cheers


    Averell : wenn ich reklamiere oder motze liest es sich deutlich anderst... Dies war ein nettgemeinter Stupser....

    Alle Schreiber im 6profi Forum sind Gewinner…
    Die Gewinner der 5 Sexgutscheine stehen fest und werden noch heute im Forum bekannt gegeben.


    Haha!
    Schade kann man die Zeit in den Zimmern nicht gleich dehnen wie im Forum..
    Der Begriff "noch heute" kann für mehr als 2Kalendertage gelten..:smile::smile::smile:


    Du hast sicher die Hände voll zu tun, dieses Forum so schön im Schuss zu behalten! Weiter so !


    Cheers

    Ein Mangel der HP des Harem und auch anderer Etablissements ist, dass nur sichtbar ist wer gerade da ist. Zu wissen wer in den nächsten Tagen erwartet wird, ist mindestens für mich wünschenswert.
    Wenn eine meiner Favoritinnen bald kommt, gehe ich evtl. nicht woanderst hin.


    Hat jemand eine Ahnung ob die Kati wiederkommt? Und wann? Sie ist die Halblatina aus den Dom. Republik.
    Nach meiner Rechnung ist sie seit 6Wochen weg.


    Cheers

    Da das Wetter schön war, fuhr ich nach Frauenfeld ins WS. An der Theke von einer attraktiven Lady freundlich empfangen und meinen Obulus entrichtet. Als retourgeld auf meinen 200er einen Huni bekommen (10 für Depot Schlüssel), wie üblich, dachte ich. Dann die Clubausrüstung bekommen und mich ins Vergnügen gestützt. Es war sonnig, da konnte man auch die schöne Aussenanlage geniessen. Nebst mir hatte es noch weitere Dreibeiner und etwa doppelt soviele Superstars anwesend.
    Nach ausgiebigen Wellnessen angelte mich Nico und ich erlebte einen super Zimmergang mit ZK, FO, 69, Missio, Karpatenritt und finalem Doggy. Einfach vom Feinsten!
    Darnach Duschen und nochmals kurz in die Sauna. Da ich noch einen Termin hatte, wollte ich nach ca. 2.5 h das WS verlassen. Bei der Rückgabe des Schlüssels erstaunte ich mich, dass mir nur CHF 2 zurück gegeben wurden. Ist der Eintritt neu CHF 98?
    Falls dies so ist, überlege ich mir, ob ich nicht besser ins Globe fahre.


    Hast du evtl selber oder für ein Girl ein Bier oder so bestellt? Kommt auch vor, dass was auf de falsche Schlüsselnummer gebucht wird....


    Cheers

    Ich musste einfach erfahren wie das mit Vivien sich anfühlt, wenn ich noch frisch bin.....
    Mein lieber Schwan! Absolute Königsklasse die Frau! War so leer danach, dass ich über eine Stunde ruhiger als eine tote Fliege war! :staunen:


    Da war nichts notwendig zum absprechen! Alles lief wie lange eingespielt. Und es fühlt sich Hammer mässig an!


    Die absolut glaubwürdige Freundin auf Zeit!


    Cheers

    Nun nachdem ich es mit etwas Aufwand geschafft habe die Anouschka anzulocken, musste ich meine Skala für Body-Sex-Index deutlich nach oben erweitern!
    In der Bar ist sie nur für ZK und Streicheleinheiten zu haben. Habe ich gerade "nur" geschrieben? Was für eine Untertreibung.
    Ich denke wir haben so etwa eine Stunde rumgeknutscht, bis mir die Sicherungen fast alle durchgebrannt sind. Nie hat sie die Zimmer erwähnt!
    Das habe ich dann übernommen.
    Was dann dort abging..... Wouhau!
    Keine Details. Seid jedoch versichert, alle Fähigkeiten auf höchstem Niveau!
    Und danach noch ausgiebiges Ausklinggeknutsche in der Bar!:lachen:


    Ich denke die Dame werde ich trotz ihrer Jugentlichkeit sehr weit oben auf meiner Liste führen!
    Und dabei hatte ich auf eine andere Schönheit gewartet.....


    Sie wird nun die nächsten 3Wochen ausruhen zuhause. Natürlich wegen mir, was sonst? :happy:


    Cheers

    Ich frage mich wer die Glücklichen sind, die einen Gutschein für das Skyline erhalten haben.


    Hallo Freunde


    Dass gute WG's gutes Geld verdienen, sollte wirklich kein Grund für Gehässigkeiten sein. Wenn sie dazu noch klar wissen wofür sie das verwenden wollen... Umso nachvollziehbarer dass sie es schaffen.
    Sie haben ja auch ein kurzes Zeitfenster von ein paar Jahren, und über die Details der Arbeit will ich nicht wirklich nachdenken.
    Ich frage mich allerdings wieso das Ganze nach einer Standard Story klingt. Ich habe das einfach zuviel gehört! Nie hat ein WG mir gesagt, dass sie das Geld für fun und party ausgiebt....


    Mich wundert nun aber wirklich, ob es überhaupt Gewinner unter den Schreibern gibt. Wurden die Gutscheine verlost?
    Hätte ja mit dem Interview zeitgleich geschehen sollen....

    Sorry, das verstehe ich nicht. Wie zum kuckuck kann Mann für 30 minuten 200 franken blechen? In einem saunaclub kann ich stundenlang wellnessen, gratis essen und trinken, in aller ruhe mit x girls plaudern, die sympathischste aussuchen und bleche dafür 120 Franken, wenn ich nicht gerade ins globe oder in die bumsalp gehe. Kann mir jemand diese exorbitanten preise in studios und clubs erklären. Ein saunaclub hat doch viel höhere infrastrukturkosten und ist dennoch viel billiger?


    Obwohl ich die gleichen Fren in andere Themen schon gesehen habe, hier eine kleine Repetition.....


    In Saunaclubs zahlt man bekanntlich einen Eintritt.. 80 oder 90 Stütz...
    Dazu kommt, dass Mann ja nach einem Zimmergang noch etwas bleibt, und mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmals abgeschleppt wird.


    Wenn nicht, hat das Ganze doch auch ca. 200 gekostet oder? Wenn mehrere Runden gedreht werden leicht das Doppelte oder mehr.


    Dem Gegenüber die Studios: Eher die sichere Seite, dass der Cash-out im Rahmen bleibt.


    Wenn das Mädchen gut ist, ist es wirklich komplett unwichtig wo man hin muss.... Und die paar Kröten spielen dann auch keine grosse Rolle!
    Wie man die guten findet? In diesem Forum gibt es tatsächlich Leute die mit ihren Beiträgen hier hilfreich sind...



    Cheers

    Der Titel ist absichtlich in Grossbuchstaben!


    Das soll ein Wegweiser sein für alle BJ Fans! Gibt es eigentlich BJ Hasser?
    Vivien macht es gern und hammermässig gut!
    Wenn sie den Mund voll hat, redet sie auch nicht..:happy:


    Ihre verbesserte Fitnesscenterfigur ist ein Hingucker.
    Spendiert ein oder zwei Cüpli und sie zeigt euch ein paar Sachen die ihr noch nicht über Champagner gewusst habt!


    Auch nach den Zimmer gab es weiter feines Geknutsche auf der Couch.. Wobei es fast unmöglich ist sie vom Blasen abzuhalten... Egal wer gerade zuschaut!
    Normalerweise ein no-go für mich, aber sie macht das so verdammt gut!:lachen:


    Sie ist klar kein unreifes Teeny Ding mehr, aber Obacht!


    Ich werde klar wieder versuchen, sie auf diese so vergnügliche Art zum schweigen zu bringen :smile:


    Cheers


    Bin hier mit papaleone einer Meinung. Leider scheint sie ihre Ankunft immer etwas weiter zu schieben. Neu erst ab 2.6.13 wieder da. Was den HJ betrifft ist das irrelevant wenn der BJ stimmt... oder?


    cheers

    Ja so wurde im Originalton der Hauptraum des Harems vorgestellt.
    Ich habe schon einige sehr befriedigende Stunden mit verschiedenen Mädchen verbracht.
    Nach ein paar eher stressigen Besuchen in zürcher Adressen, ist das Harem eine wohltuende Insel.
    Es soll auch so bleiben. Wie es sein könnte, habe ich am 1.Mai gemerkt. Deutlich mehr Leute aus Zürich und sogar weiter entfernten Kantonen.
    War klar nicht dasselbe...


    Wenn nun Vogel sich über mangelnde Schreiber wundert: Ich will gar nicht mehr schreiben. Ich will nicht ständig Kunden bei meinen Favoritinnen sehen, die sonst nicht soweit in die Provinz reisen.
    Lassen wir die Leute in den Globe, History oder BA oder wie die auch alle heissen sich an Silikonbergen verbeissen.
    In einem anderen Post werden wir als "Agglos" gestempelt und schlimmeres. Sollchen Leuten begegne ich sonst schon genug.
    Ich brauche bei meinen Besuchen eine nette ruhige Umgebung, meine Girls die ein richtig aufrichtiges Lächeln zeigen wenn sie mich sehen, und sich als meine Teilzeitfreundinnen danebenbenehmen in den Zimmern.
    Dass sich die Leute am Empfang auch schon wie meine Freunde benehmen, ist noch ein Superbonus.


    Auf dass das El Harem weiter das alles bieten kann.


    Cheers

    Ich habe vor kurzem entdeckt, dass es einen überraschenden Effekt auf mich hatte als ein WG an meinen Zehen lutschte!
    Hatte wirklich keine Ahnung!


    Bin eigentlich immer auf der GFS-Schiene gefahren. Dieses Erlebnis hat mich aber verunsichert, und ich frage mich was ich sonst noch nicht weiss über mich...
    Wie verbreitet ist dieser Zeheneffekt eigentlich?


    Cheers

    Dank einem Spontanentscheid auf dem Heimweg ins Harem abgebogen, ohne das Internet zu konsultieren.
    Vor dem Bezahlen des Eintritts gefragt, ob Nikima da und frei ist. Beides bejaht und rein.
    Der Freund am Empfang hat sie dann flugs gleich in die Umkleide gerufen! :smile:
    Was fuer ein Start! Küsse die unglaublich sind, erste Strecheleinheiten und mit Ständer in die Dusche! Die dunkle Göttin steht am Eingang der Dusche und allein ihre Blicke lassen das Wasser verdampfen.
    Wie ein Paar dann in die Bar, aufheizen und blödeln. Dann in eine etwas intimere Umgebung und nicht viel später im Zimmer.
    Die Blicke der anderen Girls waren unbezahlbar.:happy:


    Bin wahrscheinlich leicht süchtig nach diesem Girl! Die Zeit war egal, und jeden Rappen wert!
    Habe sogar Muskelkater...


    Was für ein Erlebnis. Auch nach dem Zimmer geniesst man ihre Begleitung, bis zum Abschied wieder in der Umkleide.


    Komme wieder...


    Cheers

    Heute hatte ich die Gelegenheit eine Zeile auf meiner "noch zu erleben" Liste abzuhaken.
    Ich bin der Nikima in Arme gelaufen!
    Die Dame hatte ihren ersten Tag und ich war der erste Interessent!
    Das Foto wird ihr bei weitem nicht gerecht!
    Ein Super Körper in Victorias Secret Nichtigkeiten und einer Schokohaut die ich Stunden streicheln könnte.
    Man spürt die echte Frau hier, die witzig, sexy und unglaublich nett ist.


    Ist man der französischen Sprache mächtig, ist das ein Riesenbonus.


    Im Zimmer wird keine Sekunde verschwendet. Es lohnt sich aber sie anzuheizen.


    Sie weiss noch nicht, ob sie bleibt. Wäre ein Supergewinn für die Gegend wenn es so wäre....


    Cheers

    Nach mehreren Monaten mal wieder Pascha....


    Es war mal wieder eine Abwechslung zu den Saunaclubs. Was für ein imposantes Lineup!
    Deutlich über einem Dutzend. Und noch herzlichen Dank an die Globalisierung! Alle Schattierungen nicht nur Haare auch Haut.


    Wie üblich die spezielle Mischung von familiär / freundlich (die Mädchen versorgen die Gäste lächelnd mit Getränken) und coole Entspanntheit ( sie drängen sich nicht auf) des Pascha.


    Ich konnte diesmal verifizieren, ob die optichen Versprechen der Luciana gehalten werden. Sie ist eine Mischung Rumänien/Italien, ihr Körper ist eigentlich perfekt, ihr FO ein Erlebnis und ihr Service vom Feinsten.
    Allerdings ist sie anzuheizen.
    Nichts für Fastfuckers.


    Das pünktchen auf dem i war dann beim Rausgehen... Sie stellte sich mir in den Weg, umarmte und küsste zum Abschied wie eine echte Freundin! Und dies obwohl ich noch eine Runde mit einem anderen Girl eingelegt hatte. Das ist nicht der Normalfall, da im Barbereich des Pascha nicht geknutscht wird.


    Leider!


    Bis wieder mal...


    Cheers

    War letzten Samstag im WS


    Irgendwie war da nicht die gleiche Stimmung wie früher. Eine Stimmung die mich zu einem Fan gemacht hat.
    Liegt es am doch deutlich höheren WG Umschlag? Viele neue, wenig bekannte..
    Ist das im Zusammenhang mit dem Preiskampf?


    Auch hat Mann kaum mehr Verschnaufzeit... Mehr als gefühlte 2 Minuten ist niemand alleine.
    Ich mag eigendlich die etwas ruhige Seite des WS.
    Jetzt sind praktisch alle Sitzgelegenheiten im Eingangsbereich mit Schönheiten besetzt. Daran vorbei zu kommen, egal in welche Richtung, ist nicht einfach.
    Mindestens ich persönlich kann gar nicht so viele Eindrücke auf einmal aufnehmen!


    Auch finden sich unter den Neuzugängen vermehrt hochprofessionele Damen. Ist in manchen Situationen duchaus positiv. Es ist nur so, dass die Erlebnisse mit weniger professionellen Girls manchmal wirklich besonders waren.


    Bin ich alleine mit dieser Beobachtung?



    Cheers

    Hat irgend jemand eine Idee wo unsere liebe Miki geblieben ist?


    Kommt sie gar nicht mehr?


    Infos willkommen.


    Cheers


    Bisher ging ich wohl von ein paar irrigen Annahmen aus.....


    Ich dachte die Fotos sind da, um Kunden anzulocken.
    Ich dachte auch, dass in dieser Branche Tuning dazu gehört. Namen, Geschichten, Körper und klar auch Bilder.


    Wir werden ja kaum Geld ausgeben wenn nicht eine kleine Flucht aus der Realität dazu kommen würde.


    Ob ich nun Bilder habe steht also nicht zur Diskussion. Ich hatte einfach viel Mühe ein Girl das ich von sehr nahe gesehen habe, auf den Bildern wiederzuerkennen. Wenn also Kunden mitgezogen werden sollen, ist das wohl eher kontraproduktiv.
    Nebenbei bemerkt sind die Bilder des WS da auch problematisch.


    Es sollte doch etwas dazwischen möglich sein. Zwischen Superphotoshop und ritsch-ratsch fotos.


    Dass mit den Leuten hinter den Clubs Austausch stattfindet, finde ich gut.


    Cheers

    Ich korrigiere... es geht doch irgendwie um die Fotos.
    Die neuen Fotos werden meiner Freundin Angela einfach nicht mehr gerecht.
    Wie kann man von so einem Girl nur solche Fotos machen?


    Es bestätigt sich, dass die Fertigkeit hute Bilder zu machen mit der der fortgeschrittenen Technologie verloren geht!
    Früher musste man noch sich zusammennehmen um nicht Film zu verschwenden. Heute knippst man hirnlos drauflos.


    Schade schade.


    Bitten geht davon aus, dass Angela in Person DEUTLICH besser aussiht aus auf den jetzigen Bildern.


    Cheers

    Diesmal ein Donnerstag gegen 15:00.
    War auf der Durchfahrt nach einem kürzeren Termin als geplant, und habe auf die Triebe gehört.


    Man glaubt es nicht. Vor 3 Wochen Erstbesuch, und jetzt schon begrüsst auf Stammgastniveau. Vor allem von Katterina (Kati).
    Sie war in so einem Netzding drin, da auch hier die unseligen FKK Tage gelten, sie aber nicht nackt sein wollte.
    Wir waren beide in Partystimmung, und haben ein paar vergnügliche Stunden verbracht. Anwärmen öffentlich, dann privat, Zimmer und wieder privat.
    Die Dame geht an die Substanz! Komme wieder, keine Frage.


    Sie wird ab Mitte April bis Mitte Mai weg sein.


    Erst bei einer Ruhepause in der Bar ist mir der bisher einzige Nachteil des EH aufgefallen: Keine Fenster! Ist in einem Industriegebäude drin, und auch gut belüftet... aber ich hab einfach gerne Aussicht.


    Offensichtlich sind die Kunden hier nicht so schreibwütig... an er Anzahl kann es nicht liegen, da so ab 19:00 deutlich Bewegungen stattgefunden haben.


    cheers.

    Gehören eigentlich das Westside und der PlanB zusammen?
    Das das Globe ein Partnerclub ist, weiss ich.


    Habe einfach gesehen, dass ein paar WGs neu mit ihren WS Bildern auf der Homepage des PlanB erscheinen. Im Lineup des WS jedoch noch dabei sind...


    Eine davon gehört zu meinen bevorzugten Mädchen. Der PlanB ist für mich aber ungünstig gelegen...
    Ist der Transfer vorübergehend, oder fix?


    Cheers

    Rumänische Frauen denen ich begegnet bin haben offensichtlich gute Antennen was die Männer wollen! Sie verwandeln sich für kurze Zeit in diejenigen Frauen die uns das bieten was wir brauchen.
    Auch wenn wir das nicht so genau sagen ausdrücken können.
    Einfach erstaunlich!
    Meine Theorie ist, dass zuhause die Gesellschaft sehr auf Schein und weniger auf Sein ausgerichtet ist. So ist es wichtig durch die Fasaden zu sehen, um nicht gründlich verladen zu werden.
    Die meisten WG's aus RO sind auch schon mal durch schwere Situationen durch, und haben diesen doch speziell anspruchsvollen Job als Ausweg gewählt. Ich hatte schon sehr spannende und kurzweilige Gespräche genossen, die in der Qualität mit hier ansässigen Frauen einfach nicht stattfinden.
    Was nun wahr ist an den Geschichten ist auch nicht weiter entscheidend. Die Girls schaffen eine Atmosphäre in der ich mich wohl fühle und die geschäftliche Seite in den Hintergrund rückt.
    Sie sind auch sehr anerkennend wenn ein Draht entsteht der nicht nur auf dem Körperlichen basiert. Sie blühen richtig gehend auf, wenn man sie als Menschen mit interessanten Eigenschaften nimmt und ihnen so begegnet. Auch wenn die Sprache oft ein Hindernis ist.


    cheers

    Samstag vor OStern im Westside so ab 16:00...
    Eher ruhig. Der Lineup scheint auch reduziert, hat aber wie immer für jeden was dabei.
    Für die Freier ist das einerseits gut (Auswahl, und Bereitschaft der Girls), andererseits auch weniger gut, da die Stimmung nicht da ist.


    Bis ein Kollege eine Falsche Schampus oder so für die Girls schmeisst! Das hat wirklich zu etwas Leben geführt. Coole Idee. Werde das mal auch machen.


    Ich wurde dann von bereits früher genossenen Girls begrüsst, belagert. Gibt natürlich deutlich Schlimmeres.


    Am Schluss wollte ich dann aber auch mal eine neue Erfahrung und habe ein Girl komplett ausserhalb meines Beuteschemas angesprochen.
    Das ist das Problem, die Girls merken sich schnell mit welchen Typ Frau ein Kunde in die Zimmer verschwindet. Wenn sie dann der Meinung sind sie passen nicht dazu, bleiben sie fern!
    Das ist wirklich superschade, da sich das nur auf die Optik beschränkt. Das ist aber immer nur ein Teil der Geschichte.


    cheers

    Freitag Nachmittag im El Harem.


    Der Club darf darf durchaus als klein aber fein gelten.
    Da erlebt man ein paar Sachen, die in anderen Lokalen die näher bei Zürich sind nicht mehr sieht.
    Die Räume sind alle auf sehr sehr gutem Niveau! Alles mit sehr viel Fürsorge dekoriert und eingerichtet.
    Dass nun in einem Zimmer der Whirlpool einfach nicht blubbern wollte ist nicht weiter schlimm.


    Die Girls sind sehr nett, und nehmen sich viel Zeit! Ich hatte manchmal den Eindruck, dass sie vergessen haben, dass es darum geht Kunden in die Zimmer zu locken....
    Keine der 3 Girls die es bei mir doch noch geschafft haben, hat auch nur ansatzweise versucht die Zeit zu strecken. Alle haben sogar eher abgerundet, und waren voll selbstbestimmend. Keine Stoppuhrfunktion eines Aufpassers am Empfang oder so.


    Der Service der Girls war praktisch der level der auch im Westside gilt. Anwärmphasen auch.
    Von der Optik gibt es zwar eine Bandbreite (wie überall), die aber nicht gross ist. Würde praktisch keine von der Bettkante stossen.


    Erstaunlich auch das nette Gespräch am Empfang beim Nachhauseweg.


    Ich werde sicher wieder vorbei gehen.


    Cheers

    Ich stolpere immer wieder über Internet Anzeigen von sehr nett aussehenden Girls in Amriswil.


    Ich habe bei meiner Recherche weder positives noch negatives material gefunden auf diesem Forum.
    Wenn ich nicht richtig geschaut habe, bitte ich den Admin den thread wieder zu löschen.


    Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht? Ist das auch so eine Privat Klitsche die nichts hält was sie verspricht?
    Oder ist das ein gut gehüteter Geheimtipp?
    Es lässt sich auch nichts über Service und Preise rausfinden...


    Bin gespannt auf irgendwelche Antworten.


    Cheers.

    Alexandra hat es erst sehr spät in mien Nähe verschlegen. Eigentlich schade, vor allem für sie, da ich schon deutlich an Körperflüssigkeiten eingebüsst hatte.


    Sie will einfach nicht sofort die Männer ansprechen... Leider machen das andere Girls etwas schneller.


    Sie hat mir dann eine supervergügliche Stunde auf dem Sofa in der Bar bereitet. Die ist ja wirklich süss!
    Im Zimmer hat sie mich dann tatsächlich "aufgestellt" und "ausgelutscht". Hatte so meine Zweifel an mir selber...


    Klar waren die Gespräche sehr kurzweilig. Geistig verjüngt, körperlich ausgelaugt, aber superzufrieden dann den Heimweg geschafft.


    Cheers

    Celine scheint sich tatsächlich mit ein paar grundsätzlichen Fragen zu beschäftigen. Unter anderem was sie noch im WS soll, wenn dort doch so viele neue jüngere und hübschere Girls werkeln.


    Ja, kaum zu glauben was?
    Ich denke jeder der mal mit Celine das Vergnügen hatte, ist jetzt mindestens am Kopf schütteln.
    Ich habe ihr dann klar im Zimmer mit vollem Körpereinsatz gezeigt warum sie aus meiner Sicht am richtigen Ort ist.


    Sie hat eine eigene gelassene und souveräne Art, die sehr wohltuend ist.
    Ich geniesse jedenfalls jede Gelegeheit mit ihr.


    Cheers

    Warum wird hier nie etwas über Anja geschrieben?


    Kann eigentlich nur als Schutz eines Geheimtipps erklärt werden.
    Die sehr sehr junge Dame (20?) beherrscht gewisse Muskelbewegungen die mich einfach fertig machen. Keine Chance den Abschluss weit hinauszuzögern.


    Sie küsst super und sehr freizügig. Ihre BJ sind vom Feinsten und sie fühlt sich sehr gut an.


    Sie hat übrigens im Moment schwarze Haare.
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, will sie im Herbst Silikon einbauen lassen. Ich finde sie sollte das sein lassen. Ist alles wie es sein sollte. Ich empfehle die Dame in der heutigen Version zu geniessen.


    Cheers.

    War gestern im WS.


    Es waren nur Frauen da. Am Empfang und an der Bar. Und es waren klar keine WGs.
    Die generelle Stimmung sehr entspannt es wurde gewitzelt und gelacht.


    Die einzigen verkrampften Elemente waren ein paar Freier die wie Kloetze an der Bar hingen. Das waren die Jungs die auch ohne Dusche aus der Garderobe rausmarschiert sind.


    Bei saemtlichen Zimmergaengen (deren 3), wurde die zu bezahlende Zeit vom WG gemeldet und ohne jeglichen Kommentar von der Empfangsdame genau so abgerechnet. Die Zeit fuer das Bett machen war immer ausserhalb der Zimmerzeit. Ich habe diesmal die Zeit im Auge behalten.


    Ich bleibe bis auf Weiteres Gast und Fan des WS, und habe nicht viel dagegen, wenn es nicht zu ueberlaufen ist.


    Cheers.

    waschbär


    Huch! Was ist denn das für eine Geschichte????
    Passt gar nicht zu meinen Erfahrungen.


    Ich hatte schon mehrmals gesehen, dass den Girls unvollständige Viertelstunden abgerundet wurden.


    Abgesehen davon, ist es immer ein guter Tipp die Zeit im Auge zu behalten.


    Nun zum gravierenden Teil:
    Beinahe-Handgreiflichkeiten in der Garderobe?????
    Ist komplett unvereinbar mit dem was ich bisher erlebt habe. Ich würde da nicht mehr hingehen, auch wenn ich nur Zuschauer gewesen wäre. Um so was zu vermeiden gehe ich ja in sollche Clubs, und nicht in andere Milieu Angebote.
    Ist das ein Einzelfall? Wer weiss mehr?


    cheers.

    Bin ich denn der einzige hier??????
    Ich finde, ab Grösse B darf ein Busen eine hängende Komponente haben...ich finde das viel geiler als Silikon ähnlichen Spiegeleier Titten :smile:


    Hallo longman, du bist in sehr guter und grosser Gesellschaft!
    Die WG's sind unwohl wenn ganz nackt! Das merkt man aber nur im Vergleich zu anderen Tagen.
    Ich jedenfalls habe einen Riesenspass beim Auspacken!!


    Es ist auch nicht gesagt, dass der perfekte Body zu einem aussergewöhnlichen Zimmererlebnis führt. Viel bessere Erfahrungen habe ich, wenn ich das Girl anhand eines Gespräches in angenehmer Umgebung aussuche. Dafür sollte sie sich aber nicht unwohl fühlen....


    cheers.

    Das ist ja supertoll.
    Da will jemand eine Umfrage machen, ein paar gute Geister gehen auch darauf ein, uns es entbrennt ein moralisierender Shitstorm!


    Und das in einer Community von Leuten die in Puffs gehen und darüber schreiben.


    Es gibt wirklich nichts was es nicht gibt.


    Ich habe zu Hause alles was es nicht mit Geld zu kaufen gibt.
    Manchmal will ich etwas junges in den Armen haben, und das kann man ja bekanntlich kaufen.
    Das ist aus meiner Sicht alleweil besser als sich irgendwie was nebeneher als Freundin zu halten.


    So nun warte ich auf die (Doppel)Moral Apostel die mir sagen werden wie verwerflich das ist.


    Werde sicher darauf hören und seeeehr lange darüber nachdenken.


    Cheers.

    Diesmal war es klar, dass ich gezielt die Miki haben wollte.


    Die Zeit war fortgeschritten und die Anzahl Kunden deren 2! Mich inbegriffen!


    Miki war gerade den Vorabend ihres Heimaturlaubes am feiern. Mit einer signifikanten Anzahl Wodkaflaschen !!
    Sie war also umso frecher und ausgelassener... Ja das geht!


    Warum sie unbedingt in der Oeffentlichkeit rummachen will, weiss ich nicht. Ist ziemlich sicher ihr Spiel mit mir.....
    Ich bevorzuge aber klar die Zweisamkeit im Zimmer. Kann aber eine echte Herausforderung an die Fittness sein mit der Miki.
    Ich habe Muskelkater!
    Die Frau geht mit, gibt alles, und hat mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ihre Hoehepunkte. Sie macht so lange bis ein gewisser Koerperteil nicht mehr mitmacht. Zitat : "I will kill your little friend" . Empfohle Antwort darauf: just try!
    Wer noch nie einen BJ von ihr hatte, ist zu bemitleiden.


    Nun ist sie fuer ein paar Wochen zuhause (Blumen und Schokoladenherzen von anderen Kunden zum Abschied.) :happy:


    Miki wird immer einen Kunden in mir haben.


    cheers.

    Es scheint die Fastenzeit nach der Fasnacht und vor den Ostern wird auch auf die Besuche des WS angewendet!
    Ein Mittwoch Abend um 22uhr und genau 2 Kunden!


    War mir nie bewusst, wie sich das anfuehlt, wenn die Blicke von einem Dutzend Girls in unterschiedlichem Entkleidungszustand auf einem liegen.....


    Meine Auserwaehlte war von vornherein gesetzt. Ich war wegen Miki dort.
    Nun Miki hatte offensichtlich eine Party am laufen weil ihr letzter Tag vor dem Heimaturlaub.
    Mehr dazu im entsprechenen Forum.


    Ist der magere Besuch ein Resultat der Preisoffensiven anderer Clubs, oder einfach ein oberflauer Tag?
    Ist klar unterhaltsamer, wenn man nicht alleine mit den Girls ist.


    cheers.


    Ich schliesse mich hier an. Vor allem an den letzten Punkt, das ist dann die berühmte Win-Win situation.
    Wohlfühlende Girls = Gute Laune = Deutlich mehr Spass für uns!


    cheers

    Emanuell / Club Westside


    Obwohl das "e" am Schluss des Namens fehlt, handelt es sich ganz sicher nicht um einen Mann hier, sondern um ein blutjunges sehr hübsches Mädchen.


    Sie ist neu im WS und ich habe sie an ihrem ersten tag erwischt. :happy:
    Es war ein spezieller Tag, da bei meiner Ankunft gerade eine Kontrolle durch unseren allseits beliebten Gesetzeshüter stattfand. Alle Mädchen waren in der Bar und alle Kunden hingen etwas ratlos in den Sesseln rum. Ich auch nach der Sauna.


    Emanuelle ist erst 2 mal an mir vorbeigestöckelt ohne mehr zu bemerken, als dass da irgend etwas Sauerstoff wegatmet.
    Sie war die erste die mit der Kontrolle fertig war. Irgendwie ist sie zurückgekommen und hat mich sehr sehr nett gefragt, ob sie sich zu mir setzen kann, da sie sich sehr langweile!
    Sie war so nervös! Ich hatte wirklich das Gefühl ein ganz normales Treffen mit einem Mädchen zu haben!:smile:
    Wir haben dann irgendwie Getränke organisiert, und eine ganze lange Zeit nur gequatscht. Die ist erst 19!!!
    Nach Abzug der Beamten, und Eröffnung der Bar dann auf die Couch und etwas rumgeblödelt.
    Die Nervosität wich dann langsam und was dann kam ist wirklich bemerkenswert. Sie ist klar nicht so versiert, aber alles scheint echt und ungespielt.


    Eine Stunde gezimmert, um mal zu sehen wie das weitergeht. Wieder klar kein abgebrühter Vollüprofi, aber alle Vorteile ihres Alters! Straffe glatte Haut und Brüste. Eng gebaut. Bläst besser als es in ihrem Alter erlaubt sein sollte.


    Sie hat Potential mit etwas Übung zu einer Super WG zu werden.


    Sie ist zu empfehlen.... Allerdings ist sie sehr sehr scheu, und wird euch kaum ansprechen. Geht auf sie zu und verscheucht sie nicht sofort mit grimmigen Blicken!


    Viel Spass

    Auch mein zweites Mal mit Miki wird mir denkwürdig in Erinnerung bleiben!


    Als sie endlich neben mir auftaucht in der Bar, verliert sie sehr sehr wenig Zeit. Ihre Küsse sind wirklich was Besonderes.


    Auf der Couch fing sie dann an wirklich frech zu werden. Da es FKK Tag war, hatte sie auch sehr viele Möglichkeiten dazu.
    Hatte vorher noch nie einen BJ in dr Öffentlichkeit schon gar nicht mit gleichzeitigen Wodka Redbull Bad!!!:happy:


    Dann wollte das Luder tatsächlich den Gummi auch schon montieren :staunen:
    War lustig.....
    Sind dann ins Zimmer und haben dort eine echt verdammt gute Stunde gehabt, die für beide schweisstreibend war.


    Suchtgefahr bestätigt!

    Einloesen des Gutscheines der mir von Chris 70 ueberlassen wurde.


    Mein beruflicher Termin hat mir erlaubt erst um 10 vor Mitternacht beim Studio anzukommen.
    Ohne Navi praktisch unmoeglich zu finden. In einer kleinen Sackgasse mit unendlich vielen Wohnblocks.


    Der generelle Eindruck:
    Verbotene, eher anruechige Angelegenheit die ueberraschend den Puls beschleunigt. Kein Hochglanz. So wie man halt solche Etablissements sich frueher vorgestellt hat. Klar koennte es sauberer sein, aber es ist der Standard einer Jungesellen WG oder Studentenbude.... nichts woran man Anstoss nehmen kann.


    Auch zu dieser Stunde waren 6 Maedchen anwesend und frei. Keine Chance sie mit den Bildern in Verbindung zu bringen.
    Die erste Wahl war eine kleine Dunkelhaarige Schoenheit. Erst im Zimmer dann die Info "mache alles nur mit Gummi"... bloeder Anfaengerfehler.
    FO ist einfach mein Ding. Kein Problem, es wurden 4 Girls nochmals aufgereiht, die das anbieten. Diesmal eine blonde Asiatin ausgesucht. Japanerin.


    Gutschein ohne weiteres akzeptiert. Wollte noch upgraden, kein Problem. Hat aber niemand was von Vorauszahlung erwaehnt.


    Tuch bekommen und in die Dusche ohne Tuer und Vorhang. Aupassen angesagt.
    Hier das Problem. Nur kaltes Wasser! Nicht sehr foerderlich :traurig:


    Das Girl hat dann akzeptabel geknutscht, akzeptabel FO, und wollte dann aber zu schnell auf das Kondom wechseln. Mein Wunsch nach mehr FO wurde aber problemlos akzeptiert.
    Dann kam de Moment des Pirelli. Ja wenn welche da gewesen waeren. Girl raus und gesucht. Hier das zweite Problem.
    Also nochmals FO, und dann losgelegt. Fuehlte sich echt gut an. Die Asia Girls haben einfach was Spezielles!


    Danach noch eine Massage die eher weggelassen werden kann.


    Nach meiner Meinung wurde die Gutscheinzeit deutlich ueberschritten. Hatte sicher doppelt so lange Service.
    Kein Ton ueber Nachzahlen! :happy:
    Ein Kuss zum Abschied. Habe dem Girl noch einen Bonus in die Hand gedrueckt, und mich auf den Heimweg gemacht.


    Koennte sein, dass ich da mal wieder vorbeischaue.

    Jenni / Club Westside


    Eine quirlige Blonde mit knabenhafter Figur und sehr geschmackvollem Tattoo. Scheinbar mal ein paar Jahre Globe.


    Sie hat gewettet bei mir eine Runde 3 hinzukriegen! Wette gewonnen.
    Ihr FO ist spitze!
    Sämtliche Stellungen ein Supervergnügen!


    Sie hat einen wirklich süssen Akzent im Deutsch. Ist eine witzige und unterhaltsame Gesprächspartnerin und sehr kurzweilig.


    Sie hat auch nachher in der Bar noch gequatscht, gestreichelt und geknutscht!


    Und das Beste:


    Ihre Schwester ist auch im Westside! Sie gleichen sich so sehr, dass tatsächlich gewisse Phantasien mit Zwillingen drin liegen!M:happy:


    Mal sehen, wann ich so etwas wage!

    Ich habe Miki schon einige Male gesehen, ihre getunten Brüste haben mich bisher davon abgehalten sie anzusprechen.
    Nun heute wurde sie aktiv, und hat mich mit sehr wenig Aufwand abgeschleppt.


    Sie küsst auf Superstar-level! Ich hätte am liebsten den Rest des Abends auf der Couch geknutscht, ein sehr vorwitziger Teil von mir hat das aber klar abgelehnt' und wir mussten ins Zimmer!


    Was nun an FO losging ist jenseits von Superstar-level. Nicht mal meine Steuerrechnung hatte eine Chance das Vergnuegen deutlich zu verlängern.
    Ich habe heute klar meinen Horizont erweitert bekommen.
    Die zweite Runde war eine GFE vom Feinsten. Sie geht ab wie ein Doppelturbo!


    Diese Dame ist ein Fitnessprogramm mit Vorzügen! Sie wird mich wieder sehen, und wie!


    Seid gewarnt! Hohe Suchtgefahr!

    Heute war ich einige gute News feiern im Westside.


    Irgendwie war es ein Tag an dem sämtliche meine sonstigen Lieblinge nicht da waren.
    Ich startete ein Experiment. Ich sprach einfach kein Girl aktiv an. Weder direkt noch mit ausgedehntem Starren. Ich sass an der Bar und quatschte mit dem barkeeper über Gott und die Welt.
    Meine Regel war, dass ich mich einfach auf das Girl einlasse , dass mich ansprach.
    Das hat dann auch Miki gemacht. Normalerweise nicht mein Fall wegen der getunten Brüste. Details im entsprechenden Bericht.


    Dann Sauna, Abendessen und Powernap auf einer Liege.


    Die nächste proaktive Schönheit war dann die Jenni. Bei ihr wäre normalerweise die blonden Haare und das Tattoo im Wege gestanden.


    Waren beides Hammer Erlebnisse! Beide Girls haben meine Vorlieben völlig über den Haufen geworfen.
    Ich staune immer wieder, wie gut die Girls passende und kompatible Kunden erkennen.


    Wieder mit sauberem Hormonspiegel und weichen Knien ins Auto gerobbt.

    chomi


    Ich habe noch einen Gutschein einzuloesen....
    Ich wollte sehen wieviel denn ein upgrade kosten wuerde.
    Leider scheint die Preísliste auf der HP nicht zu funktionieren.


    Was sind deine Empfehlungen?
    Bezueglich Girl gehe ich mal davon aus, dass du Coco favorisierst, oder?


    Danke und Gruss

    Ich gehe mal davon aus, dass das Management des WS auch ab und zu in dieses Forum schaut.
    Die Girls scheinen da durchaus auf dem Laufenden zu sein.


    Könnt ihr bitte bitte die Situation mit der Verpflegung wieder auf ein besseres Niveau bringen?
    Es fehlt einfach im Moment zur Vervollstaendigung des Erlebnisses.
    Vor allem bei längeren Aufenthalten.


    Bei euch hat alles Klasse. Die Räume, die Sauberkeit, die Girls und auch die Bar. Die Angestellten vor Ort kümmern sich sehr gut um unser Wohl. Wenn nun ein überschaubares Essensangebot bestehen würde.....


    Dies ist als konstruktiver Vorschlag zu verstehen. Kein Gemotze.
    Ich werde auch so als Gast bleiben, aber evtl kürzer als ich gerne würde.


    Cheers

    Angela hat mich entdeckt, noch bevor ich ueberhaupt aus de Jacke war.
    In der Bar dann Gespraeche wie mit einer Freundin!
    Gab auch Witze zwischen den Maedchen.


    Mit ihren Zungenkuessen dann zur Weissglut bebracht, und blitzartig Schluessel gefasst.
    Die folgenden Stunden wurden nur durch meine koerperlichen Grenzen zum Abschluss gebracht!
    Was fuer ein Tag!


    Wenn die Steigerung so weiter geht, fuerchte ich um meine Gesundheit!
    Angela macht bald einen Monat Pause.... Eigentlich eine schlechte Nachricht, Kann aber durchaus sein, dass mir etwas Abstand gut tun wird.


    Aber nur etwas!

    Ich stimme klar fuer:


    Kampf-Rehe!


    Natuerlich faellt Quasimoto-Freier nur knapp zurueck...


    wie waere es noch mit Tastatur-Gorillas ?


    Das sind diejenigen Schreiber die nach drei Tastaturanschlaegen aufstehen und auf der Brust trommeln. Manchmal mit passenden Urschrei.


    cheers...

    Lex55


    Ich schaetze es wirklich deine fulminant geschriebenen Beitraege zu lesen.
    Diesen hier mag ich aber nicht so!


    Deine Welt scheint wirklich keinen Platz fuer Positives zu lassen, schade! Und zwar fuer dich.
    Es hat meines Wissens noch niemand verstanden wieso sich Leute ineinander verlieben, und dann auch ihr Leben grundsaetzlich aendern. Das macht das Leben lebenswert und gibt denjenigen die in einem Tief sitzen die berechtigte Hoffnung auf bessere Zeiten.
    Kannst du mal fuer einem Moment dir vorstellen, dass es unter den WG's auch romantisch veranlagte Menschen gibt? Es gilt sicher nicht fuer alle, nicht mal fuer den Durchschnitt.
    Ich bewundere die Beitraege von Leuten die sich hier outen, und weniger die Beitraege die einfach etwas schlechtreden.


    An alle Verliebten: Viel Spass und geniesst jede Minute!

    War vor kurzem geschaeftlich in Paris.


    Bleibt ja weg von der Gegend um Pigalle!
    Ist die perfekte Touristenfalle.


    Ein sicherer Weg zum WG ist meistens ueber den Concierge im Hotel.
    Muss man sich aber erst trauen. Meistens ist man ja nicht alleine im Empfang, und die abem einfach zuviel Infos ueber einem.
    Auch gut ist einen Taxifahrer zu fragen. Aufpassen muss man dann, wenn die zu schnell mit Vorschlaegen kommen. Dann einfach raus, und anderes Taxi ranwinken.


    Ansonsten ist da die homepage annonce6.fr


    Da ist darauf zu achten, dass die angegebenen Nummern mit 06.... anfangen. Das sind franzoesische Mobilenummern.
    Die nummern mit 0079 oder so sind russische Handys. Da kommuniziert man per sms dann mit einer "Agentur" in Russland. ist auch ok, die Girls werden dann einfach informiert ueber Termin und Service.
    Ich hatte da wirklich ein umwerfend schoenes Maedchen, das klasse FO machte sich lecken liess und alle Stellungen mitmachte. Eine Stunde 250 eur....
    Dusche vorher und nachher dabei. Reden geht aber schlecht.


    Auch nicht schlecht ist parisexe.com unter massages....
    Gleich vorneweg: massieren koennen die meistens nicht.
    Hier sind folgende Huerden: man muss ohne blockierte Nummer anrufen.
    die Maedels entscheiden je nach Sympathie ob sie die Adresse angeben und einen Termin machen. Meistens ist die erste Adresse nicht die richtige. Sie liegt aber so, dass sie aus dem Fenster einen Blick auf die Freier werfen koennen.
    Dann wird man an die richtige Adresse geleitet, nd bekommt die bloeden codes fuer die Eingangstueren.
    Diese Girls arbeiten auf eigene Rechnung, und entscheiden selber ueber den Service. Eine Stunde soft, meistens FM ist so 180 eur die Stunde.
    Hatte auch schon sehr sehr vergnuegliche Stunden.
    Auch hier ist Sprachtalent gefordert. Wenn man nun denkt dass Franzoesisch reicht, ist man im Irrtum. Von Brasilianerinnen die sich als Argentinierinnen ausgeben ueber Italienerinnen zu Ostblockladys mit ein paar Englischbrocken ist alles da. Gibt auch ein paar Asiatinnen die tatsaechlich auch massieren koennen.


    Die photos sind wirklich echt (bisher meine Erfahrung).
    Leider ist Kuessen scheinbar selten. Mir fehlt das etwas.


    Es ist aber sehr leicht Spass zu haben in Paris.

    Irgend eine Idee, wann die Roxette wieder mal fuer uns da sein wird?


    Wir haben da noch was nachzuholen....


    Hinweise willkommen

    Hat irgend jemand eine Idee wo die liebe Julia geblieben ist?
    Sie wollte doch im Dezember wieder kommen....


    gut fuer sie, wenn sie jemand bei ihr zuhause hat....
    schlecht fuer uns WS-fans sollte sie in einem andren Club sein...


    Hinweise willkommen.

    Der letzte Tag des Jahres 2012.


    Für alle die mal eine Runde im Whirlpool mit Sekt und anschliessenden ausgiebigen Turnübungen der speziellen Art geniessen wollen, folgendes:


    Schaut dass ihr eher früh im Pascha auftaucht. Scheinbar gibt es ein paar hygienische bedenken bei den Girls bezüglich dem Wasser zu fortgeschrittenen Stunden.
    Die Dauer sollte auch mindestens eine Stunde sein, darunter ist das einfach nichts.


    Alexandra hat zu den schon bekannten unglaublich guten Erfahrungen ein paar ganz nette Sachen gemacht.
    Wurdet ihr schon mal im Whirlpool mit Sekt von den Lippen einer tollen Frau getränkt?
    Alexandra ist der sichere erotische Wert. FO, 69 und alle Softsachen sind klar top. Sie spricht deutsch (immer besser), und kann so richtig spassige Kommentare in die Gespräche einwerfen.

    Wie konnte mir nur entgehen, dass hier ein Schatz von Weisheit über zwischenmenschliche Feinheiten zu heben ist?


    Ich beuge mein Haupt und ziehe alle meine Aussagen zurück! Was kann man da schon antworten?


    Ich habe sogar den Verdacht, dass hellseherische Fähigkeiten im Spiel sind.


    :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::top:

    Da habe ich offensichtlich Sachen ausgeloest, die ich nicht wollte!


    Mir faellt auf, dass alle Teilnehmer in dieser Diskussion der englischen Sprache maechtig sind. Oder es mindestens behaupten. :happy:


    Weiter buchen wir alle die Services bei Girls mit denen wir englisch reden. :doof:


    Ich kann unterschreiben, dass das Forum fuer die Kunden und nicht fuer die Girls da ist. Meine persoenlichen Erfahrungen mit den Girls NACH einem Beitrag in Englisch sind um Klassen besser als vorher!!! Wenn ich nun die Stunden mit den Girls fuer mich qualitativ steigern kann, mache ich das. Versucht es doch mal!
    :lachen::lachen::lachen:


    Ich werde in der Zukunft beide Sprachen verwenden. :super:

    Ich schlage vor, dass du solche Bemerkungen auf PN's beschraenkst, und auf dem Forum das publizierst fuer das es vorgesehen ist.
    Englisch gehoert mittlerweile zum Lehrplan de Primarschueler, und die Beherrschung dieser Sprache hat keine Aussage ueber die Herkunft !

    I had again the pleasure to enjoy the company of Angela.
    She presents with her looks, her kisses, her talk and her skills a close to perfect impersonation of my dream girlfriend.
    The time with her seems to pass in another dimension where hours are passing 3 times quicker than in our.
    She was dressed! I really love that! On the sofa in the bar with intense french kisses my hands could do a nice discovery travel! And of course the delicious moments in the room while stripping her....
    Her service and skills in the room are all I wanted and even some I did not knew that I wanted.....
    Actually I am not sure why I write all this, I do not want to have her constantly occpied.

    Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola


    Bevor ich meinen Bericht von der Einloesung meines Gutscheines beginne, ein dreifaches Hurrah! an die Leute hinter der Idee mit der Tombola.
    Weiter so! Wir folgen euch!


    Ich habe mir also einen Samstag Nachmittag ausgesucht, um den noch druckwarmen Gutschein fuer genussreichen Verlust von Koerperfluessigkeit einzusetzen.


    Das line up im Internet zeigte zwar eine kleinere Besetzung als zu normalen Zeiten, aber auch diese reduzierte Truppe bietet etwas fuer jeden Geschmack.


    Der Empfang ist sehr freundlich, und Erstbesucher werden sehr klar und ohne grossen Zeitaufwand an die paar wenigen geltenden Regeln herangefuehrt.
    Das meiste davon ist bereits auf der Homepage zu finden. Zusaetzlich ist einzig zu wissen, dass mit Maedchen mit denen Mann im oeffentlichen Bereich des Clubs erste intensive Kontakte hat, auch mindestens ein Quicky gebucht werden soll.
    Durchaus nachzuvollziehen diese Regel. Ich kann mir zwar kaum jemanden vorstellen, der nach solchen tollen Kuessen und Streichelkuensten NICHT in ein Zimmer will! Und das schnell!


    Die Ausruestung:
    - Schluessel mit Kundennummer die fuer das Wertsachenfach im Empfangsraum und zum Garderobenschrank in der Umkleide passt.
    - Bademantel ( kann auch mit Tuch ersetzt werden )
    - Duschtuch


    Raucher koennen getrost ihre Utensilien mitnehmen, die Bar ist Raucherbereich. Und ist auch die groesste Action.


    Der Club ist generell sauber, ordentlich und durchaus als gediegen zu bezeichnen. Nicht zu gross und nicht zu klein.
    Sauna und Dampfbad habe ich ausprobiert. Das Kino mit den Schmuddelfilmen reingeschaut, nicht mein Fall. Solarium gibt es scheinbar, habe ich nicht nachgeprueft. Der Whirlpool ist im Foyer, aus meiner Sicht bei weitem kein ideales Arrengement.
    Die Bar und der Aussenbereich sind klar die starken Punkte. Ja der Aussenbereich. Er wurde sogar an diesem Januartag mit ca. 5 Grad rege benutzt. Keine Ahnung wie warm oder kalt das Wasser im Pool war. Ich habe nicht zu den harten Kerlen gehoert, die ihn benutzt haben.


    Die Bar ist konzentrisch aufgebaut. Der erste Kreis ist die Bar selber, so dass jeder Gast einen guten Blick auf die Bedienung hat. Meistens wird diese Funktion naemlich von den WG' s wahrgenommen. Eine wirklich gute Idee, vor allem fuer die schuechternen Freier unter uns.
    Der zweite Kreis besteht aus unglaublich schweren Barhockern, die sich einfach nicht auf laessige Art verschieben lassen. Ich denke das ist so, damit sie immer in etwa am gleichen Ort bleiben. Das erleichtert den Zugang der WG's zu den Freiern.
    Der dritte Ring ist ein Gang der den Girls erlaubt zu zirkulieren. Und im Vorbeigehen schnell mit der Hand ueber den Ruecken der Barbesucher streichen. Einfach super.
    Der vierte Ring sind Sofas mit Tischchen.


    Das funktioniert nun so dass man sich entweder an die Bar setzt, und laesst die Girls auf einen zu kommen. Oder man setzt sich einfach zu einer Dame hin, die entweder auf einem Sofa sitzt oder auf einigen Barhockern.
    Die naechste Stufe kann dann eine naehere, intensivere Kontaktaufnahme auf einem Sofa, das Kino, oder ein Zimmer sein. Oder alles in dieser Reihenfolge.
    Die finanzielle Transaktion erfolgt NACH dem Service.
    Es ist empfehlenswert fuer Kunden auch etwas Zeitgefuehl zu behalten. Die Zeit wird in Inkrementen von 15 Minuten abgerechnet.


    Ich habe mit 4 Maedchen an der Bar gesprochen. Alle seehr nett und aus irgend einem mysterioesen Grund alle nicht sehr weit von meinem bevorzugten Beuteschema. Sind alle kleinere Psychologen, oder ich bin einfach zu transparent!
    Bitte seid ehrlich genug und sagt es den Maedchen relativ frueh, wenn ihr kein Interesse habt. Herumdrucksen oder auf spaeter vertroesten macht unbeliebt.
    So lange Mann mit einem Maedchen im Gespraech ist, bleiben alle anderen weg.


    Ich bin mit dem vierten Girl auf das Sofa. Und auch weiter auf das Zimmer.
    Auf dem Sofa gab es Zungenkuesse, herrliche Gespraeche und das was wir frueher mal Petting genannt haben.
    Hier ist zu erwaehnen, dass die Girls am Samstag Kleider tragen! Ich liebe das! Man kann so richtig auf Entdeckungsreise gehen.
    Im Zimmer wurde ich mit allem was ich wollte ( und mit ein paar Sachen von denen ich nicht wusste, dass ich se wollte) verwoehnt. Ich wollte max. 45 Minuten bleiben..... es wurden dann 2 Stunden daraus. Davon war keine Minute zu viel! Ich erspare euch die Details, die haengen sowieso sehr stark von der jeweiligen Vorliebe ab. Nur soviel: Seid nett, sauber und freundlich zu den Girls, dann geben die alles!


    Danach etwas Fluessigkeit auffuellen in der Bar. In Begleitung des Girls aus dem Zimmer! Ein gediegener Saunagang, und ein Powernap im Entspannungsecken.


    Bei meinem zweiten Auftritt in der Bar, war eine kurze Zeit Maedchenmangel angesagt. Ich hatte das Glueck meine Zimmergespielin wieder zu treffen, und nach wirklich intelligenten Gespraechen nochmals ins Zimmer zu nehmen. Diesmal sogar mit Spielen im Schaumbad! Hammer sag ich euch.


    Mit wackligen Knien dann coolen Schrittes zum Auto, und nach Hause.


    Das Westside wird mich wieder sehen!

    Die kommt offensichtlich nicht mehr. Ich weiss zwar nichts, vermute aber mal, weil ihr früher mal angeblich in SIE total vernarrter super Stammgast - sein Name fällt mir gerade nicht ein - ihr Herz gebrochen hat und in ihrer Abwesenheit pausenlops andere fickt. Der geht ja offenbar nicht nur ständig mit anderen " fremd " , sondern schwärmt auch noch von jeder neuen euphorischer als je zuvor. Das hat die Marina nicht verdient und scheint sie auch nicht zu vekraften.
    Kein Wunder, dass sie nicht mehr kommt.:smile:


    Immer wieder ein Vergnügen deine Texte zu lesen!
    Würde dir sicher eins oder mehrere Biere spendieren...
    Weiter so.

    Interesse?


    Habe mir die HP des Club79 angeschaut, und im Forum rumgestöbert.. Sieht sehr verlockend aus.
    Bin einfach etwas weit weg von der Adresse....


    Wenn kein Tausch mit Westside oder Dahars Tempel möglich, werde ich sicher die reise antreten! Ehrensache! Auch der Bericht wird ausgiebeig ausfallen.


    Gruss

    immer wieder ein Vergnuegen diese schoene Frau zu geniessen!


    es stimmt praktisch alles, und man ist sich staendig bewusst, dass da ein Vollblut weib in umwerfender Form bei einem ist.


    Tipp an alle :


    An den Tagen 24. bis 26. sowie 31. und 1.1 duerfen die Girls deutlich mehr von unserem Geld behalten.

    Trotz der permanenten Gefahr fuer das Budget, ist WS klar das Beste in der Gegend. Die Stunden werden nie zu lange, und man verlaesst das lokal in deutlich besserem Gemuetszustand als bei der Ankunft.


    Lieber weniger Besuche in Clubs, aber dafuer das Westside.


    Sollte das Management dies lesen, und nach kleinen Verbesserungen suchen, hier ein paar Vorschlaege:


    - snacks im Barbereich
    - Ein Mehrtagesplan ( nicht nur immer nur die Anwsenheit des aktuellen Tages)
    - FKK eher reduzieren... strips sind beliebt
    - die roten Sofas sind hoellisch unbequem, die schwarzen top


    auf wiedermal

    Kleine dunkelhahrige Schoenheit, die durchaus als TEeny durchgehen kann.
    herrliche Haut, kleine Brueste, perfekte Haut, und eine Koerperbeherrschung die den Atem raubt!
    Unaufdringlich im Erstkontakt, hat Humor, und laesst Maenner die Erinnerungen an die ersten Lieben wieder durchleben!
    Wer Zeit investiert, wird belohnt.
    Nichts fuer Quickie Konsumenten, Geniesser vor!

    i had the pleasure to spend time with this model class girl (plus brains), and was treated like a lover!
    I class the fact to have Angela in the WS as a big luck for us, and do not try to understand why no man in her country had the idea to get a hold on her!


    will be back for more!

    Ich wollte mal wissen, ob die Aussagen der Werbung in etwa stimmen....


    Es gibt eine Bar mit Wartesaal-Atmosphaere und eher hohen Preisen.
    Die Drinks der Maedchen sind auch gleich 25 oder so.


    War unter der Woche so gegen 22Uhr, und war der einzige Kunde.
    Die Maedchen sind nett.
    Ueber denn Service kann ich nichts sagen, da ich nichts gekauft habe.


    Dazu gibt es einen separaten Eingang fuer das Studio. Das soll 24h laufen.
    Laeuten, aussuchen und go.


    Preise sind 30 min 200, 60 min 400 !

    Die Alexandra ist das Maedchen, dass wir in jungen Jahren gerne als Nachbarin gehabt haetten. Sex, Feuer, Sex, Spass, Schalk, Sex, Erotik, Power und genuegend Smalltalk.
    Habe die Zeit komplett vergessen, und das mit einem Riesenvergnuegen!
    Wenn ich tatsachlich mal ein Girl als Escort buche, dann Alexandra!
    sie ist fuer uns alte Saecke ein Jugendelixier, wobei auf Nebenwirkungen zu achten ist......:happy:

    Anika verdient klar die Bezeichnung Frau! Nicht dass sie aelter oder nicht sexy oder nicht anschmiegsam waere, nein sie weiss was sie will, ist gerade heraus und gibt Vollgas!
    Keine Sekunde die ich bereue! Trotz einem Rueckenproblem hat sie mehr geboten als manche andere!
    Ich empfehle sie nicht mehr auf die Anika aus Pippi Langstrumpf anzusprechen... oder dann gleich eine DVD mitzubringen.


    Ich werde sicher wieder ihre Zeit in Anspruch nehmen!

    Es ist einfach nett wenn die Girls etwas Kleider anhaben... macht das Auspacken so spannend! Ist ja bald Weihnachten.
    So gegen 22Uhr anzukommen ist keine gute Idee. Die Zimmer sind voll, und die Bar leer.
    Wustet ihr eigentlich, dass die Girls dieses Forum auch lesen?
    Allfaellig uebertriebene oder unkorrekte Kommentare stossen denen etwas auf!
    Ja ja es scheint tatsaechlich uebertriebene Beschreibungen zu geben! Man hoere und staune.:bestimmend::bestimmend:
    War fuer mich ein angenehmer Abend mit guter Action und auch sehr guten Gespraechen.
    Wurde nach Schluss um 01:00 rausspediert....:happy:

    Es scheint auch im WS eine gewisse Krisenstimmung aufzukommen.


    Ich kam um etwa 21 Uhr an, und war eigentlich positiv ueberrascht, dass nicht alles voll war.


    Die Maedchen waren auch sehr aufmerksam. Der Nachteil ist natuerlich, dass Mann wirklich klar sagen muss ob Interesse herrscht.


    Ich hatte dann das exquisite Vergnuegen mit Celine! Musste aber 3 andere nette Girls wegschicken.


    Was ist los? Auch die Menge an Beitraegen im Forum ist nicht der Rede wert!


    Schlecht waere das aber nur, wenn das tolle Angebot verschwinden wuerde.

    hallo Spartaner, interessanter Bericht ... aber bei der Grösse hast du dich ja wohl knapp vertippt ;)


    Habe nochmals sehr minutioes nachgemessen! Fingerbreite fuer Fingerbreite.
    Was fuer ein Vergnuegen!


    Es sind 164 Zentimeter!
    Oder doch nicht? Ich schaue nochmals bei Gelegenheit nach.
    :smile:

    hallo Freunde


    Im Pascha hatte ich das sensationelle Vergnuegen mit einer Laila aus Marokko.
    die ist nun aber komplett verschwunden, und meine Anfragen per Gaestebuch werden mit kaltem Schweigen behandelt!


    Weiss jemand wo sie ist? Sie war seeeehr kompatibel mit meinen Wuenschen!


    Danke fuer jeden Hinweis

    Julia / Club Westside


    julia ist so neu, dass es nocht nicht mal Fotos auf der HP gibt.
    Das war gut so!
    Ich bezweifle dass ich sie sonst kennengelernt haette!


    146cm Vollgenuss! Eine Haut zum reinbeissen, Brueste die genau in eine Hand passen, Augen in die man nicht zu lange schauen sollte, um nicht zum sabbernden Idioten zu werden. Das erreicht sie aber mit Leichtigkeit mit ihren Weltklasse-Kuessen!


    Sollte Mann reden wollen, ist Englisch eine gute Wahl, Franzoesich aber die beste! Und ich meine die Sprache! Dann sprueht die Julia vor lauter positiver Signale!


    Im Zimmer geht Julia voll mit! Sie hat mich ueberzeugt, dass es ihr auch Spass gemacht hat!
    Wollte gar nicht mehr weg!


    Achtung hoher Suchtfaktor!
    Besonders fuer diejenigen von uns, die sich an die erste Liebschaft erinnern wollen.

    Die location, das Konzept und die Girls sind wirklich einen oder mehrere Besuche wert! Auch wenn der Fotograf der Girls sein Handwerk sehr gut versteht! Es ist nicht einfach die Maedchen zu erkennen, wenn man nur die Bilder der HP kennt.


    Sie sind aber alle nett, und super drauf!
    Anja kann ich empfehlen!
    Bei all der Action lief meine hlabe Stunde natuerlich an einem bloeden Moment ab, Anja hat jedoch nicht einfach laenger gemacht, sondern zuerst gefragt.


    Toll in jeder Bezihung!!

    War gestern Freitag das erste mal im WS.
    Es ist zwar gewoehnungsbeduerftig, aber alle sind sehr freundlich, und helfen bei der Eingewoehnung.
    Mir ist Angela in der Bar aufgefallen, konnte sie aber erst spaeter auf mich aufmerksam machen.
    Sie dreht erst auf, wenn eine gewisse Privazitaet herrscht. Dann aber bleibt kein Wunsch unentdeckt.
    Achtung, sie hat einen scharfen Verstand!


    werde sie so oft besuchen, wie es meine Finanzen zulassen.
    :happy:

    Ich war letze Woche dort.
    Sehr nette Verstaendigung am Telefon, hat dann auch kleiner Praezisierungen per SMS gegeben.
    wohnung in einem nicht sehr neuen Haus.
    Saubere Wohnung, Girl ganz allein mit mir.
    Kein Zeitstress. Super FO. Der restliche Service ganz nahe am Maximum.
    Schade, dass hier ein Wochenturnus herrscht, und es praktisch nicht moeglich ist zu wiederholen.
    Werde die Dame aber sicher wieder besuchen, sobald sie in der Naehe auftaucht.
    Bilder von ihr sind etwas schmeichelhaft. Aber nahe dran.


    siehe http://www.atelier-xxx.ch

    Grosse schlanke, elastische Blonde mit genau dem Koerper der mich anspricht.
    Sehr angenehm im ersten Gespraech mit sehr gutem Deutsch.
    Kein anal und NS, was auch ausserhalb meines Geschmackes liegt.


    Sie ist umwerfend im Zimmer, und erinnert sich ohne Probleme an unsere Treffen, auch wenn sie einige Wochen zurueckliegen!


    Nicht alle auf einmal reinstuermen, bittte.

    Nach einigen Besuchen im Pascha, empfehle ich Alexandra.
    Sie ist bei der ersten Vorstellung an der Bar nicht die waermste und schon gar nicht aufdringlich.
    Ihr Service ist jedoch vom Feinsten!
    Sie geht sehr gut auf alles ein.


    Ich hoff nun, dass sie weiter Zeit fuer mich haben wird....