LE SHOW GIRLS
5 Rue des halles
75001 Paris
Das Show Girls befindet sich in der Nähe der Metrostation Châtelet.
Den Ausgang 6, pl.Ste-Opportune, nehmen und nach wenigen Schritten, auf der anderen Strassenseite, steht man vor dem Lokal.
Wenn man das Innere betritt, könnte man meinen man sei in einem Kino. Rote (Kino) Sessel, viele Spiegel und vorne hat es eine kleine Bühne mit Stange. Das ganze bietet etwa Platz für ca. 20 Personen.
Es arbeiten je 4 Girls in 2 Schichten, Schichtwechsel ist um ca. 18:30.
Bei meinem Besuch waren alle Girls jung und attraktiv.
Der Auftritt einer Tänzerin läuft immer gleich ab: zuerst kurz auf der Bühne und danach geht sie zu jedem Gast und setzt sich kurz auf seinen Schoss (Lapdance) und lässt sich berühren. Stammgäste bekommen offensichtlich eine besonders gute Behandlung.
Da ich relativ gut gekleidet war und die Girls bald merkten, dass ich Ausländer bin, haben sie sich mit vollem Körpereinsatz um mich gekümmert!
Dabei wurde mir immer ins Ohr geflüstert, im Salon Privé könne ich eine noch heissere Show erleben. Diese aufdringliche Art hat mich dann aber bald einmal genervt.
Es gibt auch eine Lesbenshow die teils auf der Bühne stattfand und teils bei den Stammkunden, ich fand es nicht besonders toll.
Fazit: die schönen und berührbaren Girls waren positiv, aber die Kino-Ambiance und das aufdringliche überreden zu einem Salonbesuch, hat mir gar nicht gefallen. Für mich war es einen Besuch wert, aber nicht mehr.