Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Dienstagabend, ich hatte auf der HP gesehen, dass die Yasmin wieder einmal da ist. Also kurz mal ein Phone und gebucht. Ich war früher schon mal bei ihr und wollte dieses wunderbare Feeling noch einmal geniessen mit ihr. Sie hat mich sofort wieder erkannt und hat mich mit ihren heissen Zungenküssen empfangen. Nach dem Duschen gings dann gleich weiter mit Küssen und sanften Streicheleinheiten. Auf dem Bett konnte ich mich zuerst an ihrem Naturbusen laben, bevor ich mich weiter nach unten an ihre schöne Muschi begab. Es ist herrlich diese Muschi zu lecken und wenn man dann auch noch das Zucken in ihrem Körper spürt, ist es noch einmal schöner. Ich legte mich dann hin und sie begann meinen besten Freund zu lutschen mit viel Gefühl. Bald einmal musste ich sie bremsen und setzte mich auf, sodass sie mir den Pirelli montieren konnte. Noch einmal begann sie zu blasen und legte sich dann einladend vor mich hin. Nach etwas Missio forderte ich sie auf, sich umzudrehen und genüsslich streckte sie mir den prallen Brasilhintern entgegen. In dieser Stellung konnte ich nach genüsslichen Stössen mich nicht mehr beherrschen und drückte unter wohligem Stöhnen ab. Alles in Allem einen vorzüglichen Genuss, den ich nur weiter empfehlen kann.

    :super:

    Ja, das gibts.

    südlich von Valence, auf der Normalstrasse Umfahrung von Port-les-Valences.

    auf der Normalstrasse von Bézier Richtung Narbonne, viele Schwarze und Gitanes, aber auch Hausfrauen in ihren Autos.

    ebenso von Narbonne Richtung Perpignan

    ab 30 Euros

    War gestern zum ersten Mal im Gebi, der Umbau ist praktisch fertiggestellt. Das Schwimmbad ist auch überdacht, doch ist die Temperatur in diesem "Raum" etwas tiefer als in den übrigen. Ein angenehmer Aufenthalt mit viel Wellness in schönem Ambiente. Wer auf Küssen und Blasen pur steht, wird hier leider nicht fündig. Dennoch war es ein unterhaltsamer Abend.