Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Butsara Wellness: totaler Flop

    Kürzlich besuchte ich

    Butsara Wellness
    Edenstrasse 10
    8045 Zürich
    http://www.butsara-wellness.ch/

    Das Studio ist nur wenige Schritte von der Haltestelle Sihlcity entfernt.
    Die Räumlichkeiten sind modern und sauber, man kann vorher und nachher duschen.


    Die attraktive Masseuse machte einen zurückhaltenden Eindruck und sprach während der Massage kein Wort.
    Massage: was soll ich sagen, es war eine sehr komische Massage, eher ein drücken am ganzen Körper als massieren und dann nochmals dasselbe, bis ca. 45 Minuten der 60 Min. vorbei waren.
    Noch nie eine solch absonderliche Massage erlebt.

    Dann plötzlich nahm sie Oel und machte eine super Pomassage, mit schönen Abstechern zw. die Beine. Dann durfte ich mich umdrehen und sie fragte mich sogleich, ob Happy End, +100.-, teuer! Da ich im Frühling mein Massagebudget nicht aufgebraucht hatte, wollte ich es mir leisten und sagte in freudiger Erwartung ja.

    Sofort begann sie meinen nun grossen Kleinen, zu rubbeln und drücken, sehr unangenehm und schmerzhaft, ich musste sie stoppen. Nach kurzem Unterbruch begann sie wieder meinen Kleinen zu traktieren, bis der endgültig genug hatte und ich sie bitten musste, ganz aufzuhören.

    Fazit: Ein komische Massage, eine extrem schlechte, sehr grobe „Feinmassage“ und obendrein zu teuer, definitiv NICHT empfehlenswert.

    http://www.thai-sun.ch


    Da ich für 2018 noch etwas Massagebudget zur Verfügung hatte, ging ich ins Thai Sun, obwohl oder weil die wenigen Berichte im Netz schon Jahre zurückliegen. Das Studio gibt es ja schon ziemlich lange, sollte also so schlecht nicht sein.
    Ich wurde von einer netten Thaifrau (auf dem Foto anbei, links) empfangen.
    Sie sagte gleich zu Beginn, 1h mit Feinmassage koste 200.-, okay, leiste ich mir zum Jahresende. Während der Massage trug sie einen schwarzen Body, was mir nicht viel brachte, da ich 55 Minuten auf dem Bauch lag! Ich erhielt eine durchschnittliche Massage, kurze Abstecher zwischen die Beine, aber eher unerotisch. Sie wollte definitiv Zeit schinden, indem sie Arme und Beine mehrmals massierte. Nach dem Umdrehen setzte sie sich ganz unten an die Matte, und blieb dort, obwohl ich sie bat, in meine Nähe zu kommen.
    Die folgende Feinmassage war kurz, aber gut, man merkt dass sie jahrelange Erfahrung hat.


    Fazit: 1h für 200.- war für diese durchschnittliche Massageleistung 50.- zu viel, für mich wird es bei diesem einmaligen Besuch bleiben.

    www.ayothaya-thaimassage.ch/


    Kürzlich war ich bei Ayothaya Thai Massage am Goldbrunnenplatz.
    Ich wurde von Jenny freundlich begrüsst, sie ist nicht mehr 20 und etwas mollig.
    Nach dem duschen legte ich mich auf das Bett und wurde von ihr ganz mit einem Tuch bedeckt. Die seriöse Massage fand ich nicht besonders gut, auch keine Abstecher zw. die Beine. Nach dem umdrehen war dann das Tuch weg und bald kam die Frage nach Feinmassage. Die Feinmassage war nur ein heftiges gerubbel, ziemlich schlecht. Zudem wurde die Zeit nicht eingehalten, nur 45 Min, statt 1h, für 150.- inkl. Abschluss.
    Ich kann dieses Massagestudio leider nicht empfehlen.

    Dieses Massagestudio gibt es schon lange und ich war vor einigen Jahren mal dort. Für die Massage musste ich einen Einweg-Slip anziehen! Also der Erotikfaktor war gleich 0. Die seriöse Massage war jedoch sehr gut, das Massageöl stellen sie nach einem eigenen Rezept her.
    Weil ich das ganze aber nicht gerade sehr relaxing fand, ging ich seither nie mehr hin.

    DREAM HEAVEN MASSAGE
    9/23 Sukhumvit Soi 33
    http://dreamheavenmassage.com/


    BTS Station Phrom Phong, etwa 5 Minuten bis zur Soi33 und nochmals etwa 5 Minuten bis zu Dream Heaven. Offenbar war nicht viel los an diesem Nachmittag, mehrere Girls warteten draussen auf Kunden. Zuerst studierte ich wie üblich die Preisliste. Als ich die Nuru Gel Massage für 1h 2100 Baht, plus 200 für den VIP-Room, ausgewählt hatte, stellten sich etwa 8 Girls vor. Es waren alle ziemlich hübsch und die meisten schienen eine Brustvergrösserung hinter sich zu haben.
    Mit dem Girl meiner Wahl ging ich nun runter zum VIP-Room. Das Zimmer war genügend gross, hatte eine Dusche plus ein kleines Jacuzzi-Bad. Wie in Bangkok offenbar üblich, wurde ich vom Girl unter der Dusche zuerst gründlich gewaschen und getrocknet. Auf dem Bett gab es zuerst eine normale Massage und dann wurde ich mit dem Nuru-Gel eingerieben und mit den Händen massiert. Nach kurzer Zeit legte sich das Girl auf mich und glitschte unter Einsatz von Brüsten und Muschi auf mir rum.
    Nach dem Umdrehen dasselbe Spiel von vorne. Nach einiger Zeit stülpte sie einen Gummi über meinen Kleinen und verwöhnte mich Französisch, das gehört wohl zum Standardablauf.
    Bei dieser Massage wollte ich nun auch zum Abschluss massiert werden. Ich sagte ihr, sie solle den Gummi entfernen, ich wolle zwischen ihren Brüsten kommen. Sie erfüllte meinen Wunsch und so kam ich zu einem schönen Abschluss zwischen ihren grossen Titten. Anschliessend wurde ich nochmals vom Girl geduscht und getrocknet.


    Fazit: Nuru-Gel ist ja im Trend, aber ich bin etwas enttäuscht. Es wirkt, nach meiner Meinung, wie eine zweite Haut und lässt mich eine Massage weniger intensiv erleben. Ich bevorzuge deshalb eindeutig weiterhin normales Oel. Die Einrichtung, Girlauswahl und das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis fand ich gut und kann das Dream Heaven durchaus empfehlen.

    Villa Market Massagen
    171 Soi Sukumvit 11


    BTS Station „NANA“, zu Sukhumvit Soi 11 laufen, der Strasse entlang bis zum Villa Market auf der rechten Seite. Ich entschied mich für ein Massagestudio im hinteren Teil der Ladenpassage. Nachdem ich 1 h Massage für 400 Baht ausgewählt hatte, wurde ich sogleich in den hinteren Teil des Salons geführt.


    Zuerst war ich etwas geschockt: 3 winzige Massageabteile, gerade mal Platz für ein Bett und nur durch ein Tuch voneinander abgetrennt! Offenbar war an diesem Nachmittag nicht so viel los, wenn jedes Abteil belegt wäre, fände ich es nicht so toll. Ich habe dann meine Kleider ausgezogen und konnte sie über dem Bett irgendwie verstauen.


    Habe mich dann hingelegt und wurde vom Girl sogleich massiert. Eher Streichelmassage, aber immer wieder schöne Abstecher zwischen die Beine. Nach dem Umdrehen wurde ich sofort nach „Specials“ gefragt. Als ich fragte, welche Specials sie anbiete, meinte sie alles, bumbum, etc.. Ich entschied mich für eine Nacktmassage plus happyend, für 1000 Baht.
    Sie hat meine Vorderseite unter Einsatz ihres ganzen Körpers schön weitermassiert, auch durfte ich sie an der Muschi befingern. Der Abschluss erfolgte durch eine sanfte Massage zwischen ihren Brüsten. Danach wurde ich von ihr in der engen Dusche noch gewaschen und getrocknet.


    Fazit: das Preis- / Leistungsverhältnis fand ich gut und auch die Masseuse war nett und aufgestellt. Als einziger Kunde im Laden ist es Okay, bei Vollbelegung wären für mich die Platzverhältnisse zu eng und ohne Privatsphäre.

    Letzthin ging ich nun auch mal zu Rosalin an der Martastrasse 143 in Zürich.


    Leider wurde mir keine Dusche angeboten, da ich aber schon vorher geduscht hatte, fragte ich auch nicht danach. Rosalin ist nett und redet wenig, was ich bei einer Massage als Vorteil empfinde. Wie Sexsucht schon erwähnt hat, ist sie spezialisiert auf die Massage der Beinmuskeln. Sie nimmt kein Oel, sondern eine Creme, deshalb empfand ich die Massage als ziemlich stark, eher grob, ich spürte die Massage jedenfalls auch am Tag danach noch in den Beinen.
    Nach der seriösen Massage von Beinen und Rücken, streichelte sie plötzlich ganz zart meinen Po und auch zwischen den Beinen. Von hinten streichelte sie meinen Kleinen, mal langsam, dann wieder schneller, richtig gut. Als ich mich umdrehte ging es im gleichen Stil weiter, mit gekonnten Handbewegungen massierte sie mich zu einem schönen Finale.
    Danach wurden noch etwas die Arme und Beine massiert. Die Massage dauerte beinahe 70 Minuten. Ich bezahlte für 1h 150.-.
    Fazit: die Massage, wie auch die Feinmassage waren sehr gut.
    Das nächste Mal werde ich sie fragen, die Relaxmassage zu verlängern und die Bein-/ Rückenmassage zeitlich zu verkürzen.

    Danke Euch zwei für die Massage Tipps.
    Ich werde zwar erst Anfang nächsten Jahres für ein paar Tage in Bangkok sein, werde dann aber bestimmt einen Bericht über meine Massage-Erlebnisse schreiben.

    War die letzten paar Tage in Bangkok, es war die Zeit des Songkran ( Thai-Neujahr ), wenn man nicht wasserscheu ist ein cooler Anlass, selbst die normalen Thaigirls sind da recht offen :-)


    Da ich bei meinen vielen Besuchen in Bangkok meist kein Girl auf mein Zimmer nehme, vergnüge ich mich mit Massagen, dabei besuche ich nicht die bekannten Salons, sondern die kleinen Massagesalons die es in Bangkok jede Menge gibt. Etliche Girls haben wirklich Zauberhände, die lösen jede Verspannung, nicht nur die zwischen den Beinen, dass Erotische gehört natürich auch dazu.


    Beim Ambassador Hotel sind meine Favoriten, dass liegt an der Suk Soi11, da gibt es Girls die besuche ich schon seit Jahren, da bekommt man eine fachlich sehr gute Oelmassage 1 Stunde mit Happyend für weniger als 30Fr.
    Solche Abenteuer sind mir hier in Thailand fast lieber als ein Short-Time Fuck mit ungewissem Ausgang.


    Hallo Tom,


    ich bin mal mit Google Street View der Suk Soi11 entlanggefahren und mir sind nur Raintree Spa Massage und Ananda Spa Massage aufgefallen. Die machen aber einen ziemlich seriösen Eindruck. Welche Massagestudios meinst Du konkret?


    Danke und Gruss
    Analyser

    LE SHOW GIRLS
    5 Rue des halles
    75001 Paris


    Das Show Girls befindet sich in der Nähe der Metrostation Châtelet.
    Den Ausgang 6, pl.Ste-Opportune, nehmen und nach wenigen Schritten, auf der anderen Strassenseite, steht man vor dem Lokal.


    Wenn man das Innere betritt, könnte man meinen man sei in einem Kino. Rote (Kino) Sessel, viele Spiegel und vorne hat es eine kleine Bühne mit Stange. Das ganze bietet etwa Platz für ca. 20 Personen.
    Es arbeiten je 4 Girls in 2 Schichten, Schichtwechsel ist um ca. 18:30.


    Bei meinem Besuch waren alle Girls jung und attraktiv.
    Der Auftritt einer Tänzerin läuft immer gleich ab: zuerst kurz auf der Bühne und danach geht sie zu jedem Gast und setzt sich kurz auf seinen Schoss (Lapdance) und lässt sich berühren. Stammgäste bekommen offensichtlich eine besonders gute Behandlung.


    Da ich relativ gut gekleidet war und die Girls bald merkten, dass ich Ausländer bin, haben sie sich mit vollem Körpereinsatz um mich gekümmert!
    Dabei wurde mir immer ins Ohr geflüstert, im Salon Privé könne ich eine noch heissere Show erleben. Diese aufdringliche Art hat mich dann aber bald einmal genervt.
    Es gibt auch eine Lesbenshow die teils auf der Bühne stattfand und teils bei den Stammkunden, ich fand es nicht besonders toll.


    Fazit: die schönen und berührbaren Girls waren positiv, aber die Kino-Ambiance und das aufdringliche überreden zu einem Salonbesuch, hat mir gar nicht gefallen. Für mich war es einen Besuch wert, aber nicht mehr.

    Théâtre ChoChotte
    34, rue Saint-André-des-Arts
    75006 PARIS
    Eintritt: Euro 55.-
    Öffnungszeiten: 12:30 – 00:30
    Es gibt keine Getränke, nur Show.

    Diese Art von erotischer Unterhaltung werden die einen super finden, die anderen lächerlich. Ich jedenfalls kann jedem Mann empfehlen, wenn in Paris, zumindest einmal hier reinzuschauen.
    Das Théâtre ChoChotte befindet sich im Quartier Latin, nähe der Metrostation Saint-Michel. Von aussen sieht das Cabaret unscheinbar aus, keine Neonlichter oder sonst was auffälliges.

    Nach dem Empfang geht es eine Treppe runter in einen Gewölbekeller, mit Tanzfläche und einer Stange. Es hat zwei Sitzreihen für ca. 12 Personen, ist also eher klein. Zw. 16 Uhr und 20 Uhr, wenn Geschäftsleute nach Feierabend hierher kommen, kann es ziemlich überfüllt werden
    Die Tänzerinnen sind von Durchschnittlich bis Topmodel Typ. Es arbeiten je 4 Damen (manchmal ist eine dunkelhäutig) in 2 Schichten, Schichtwechsel ist um ca. 18 Uhr.
    Es gibt nur kurze Unterbrüche zwischen den Auftritten.

    Die Girls haben sehr originelle Outfits, vom Schulmädchen zur Prinzessin bis zur Domina gibt es alles zu sehen. Die Mädchen ziehen sich völlig Nackt aus, manchmal kommen sie ins Publikum, setzen sich dem einen und anderen auf den Schoss und lassen sich berühren.
    Brüste und Muschi sind aber absolut Tabu.
    Manche Girls reiben sich die Muschi auf dem Schoss eines Glücklichen. Was sie macht ist aber stark abhängig von der Tagesform der Tänzerin.

    Alle 90 Minuten oder so gibt es eine Lesboshow und was für eine!
    Auch hier ist es abhängig wie gut sich die Girls mögen, manche bleiben auf der Tanzfläche und wahren Distanz zum Publikum. Die meisten aber kommen ins Publikum und zeigen eine heisse Show.
    Vor mir liegt das eine Girl, ich halte ihr das Bein um ihr eine möglichst bequeme Position zu ermöglichen und die andere leckt sie Minutenlang aus, einfach supergeil. Ich werde nur schon heiss wenn ich daran denke.

    Es gibt auch einen Salon Privé, die Preise beginnen bei 60/80 Euro, habe ich noch nie probiert. Andere Besucher haben mir aber gesagt, dass es sich nicht lohnt.

    Fazit: ein kleines, intimes Erotiklokal, alleine die Lesboshow ist den Eintritt wert. Nach meiner Meinung gibt es nichts Vergleichbares für dieses super Preis-/Leistungsverhältnis.

    Nun war ich wieder mal bei Moon und als ich ihr sagte, dass ich sie nochmals sehen wolle bevor sie endgültig zurückgeht, fand sie es ziemlich lustig. So wie ich sie verstanden habe, wird es ab neuem Jahr, zumindest auf dieser Etage, keine Studios mehr geben. Sie wird im Januar zurückkommen, um irgendwo einen neuen Massage Job zu finden.

    Während der Massage wurde ich positiv überrascht: ausser der Entspannungsmusik in Hintergrund und etwas Smalltalk, verlief die ganze Massage ruhig, genau so wie ich es mag, einfach relaxing. Zudem ist die Tempelmassage, wenn sie unter Einsatz von viel „Spezialöl“ und ihres Körpers auf einem rumgleitet, einfach Spitze.
    Für 150.- 1h, gibt es so was wohl nirgends sonst in Zürich.

    Nun kann man nur hoffen, das Moon im neuen Jahr einen Ort findet, wo sie diesen Top-Service weiterhin anbieten kann.

    Nach dem Bericht von Empfänger ging ich zu Antiya Massage und wurde von Rin empfangen. Es könnte sein das ich sie schon am alten Standort an der Röschibachstrasse gesehen hatte.
    Das Studio befindet sich im obersten Stock, die Räumlichkeiten inkl. Dusche machen einen guten Eindruck.
    Rin ist sympathisch und hat eine gute Figur, sie spricht Englisch und nur wenig Deutsch. Gleich zu Beginn fragte sie mich, ob ich eine Feinmassage wolle.
    Die Massage war dann leider nicht so gut. Man merkt zwar dass sie Erfahrung hat, sie machte immer wieder schöne Abstecher zwischen die Beine. Sie wollte aber eindeutig Zeit schinden und massierte Beine und Rücken mehrmals. Erst nach ca. 50 Minuten hiess es umdrehen und er wurde zum Abschluss gerubbelt, danach wurden noch kurz die Beine massiert, das war’s. Inkl. Feinmassage kostete 1h 160.-.
    Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr.

    Pokerpro, danke für die Infos zu Moon.

    Ich war vor über einem Jahr das letzte Mal bei Moon. Damals quasselte sie während der Massage ununterbrochen, sogar noch während der Feinmassage, deshalb ging ich nicht mehr hin. Gerade wenn sie ein Kunde besser kennt, ist sie sehr redefreudig, was halt schon nerven kann. Ich denke sie ist hier nicht sehr assimiliert, deshalb erstaunt es mich nicht, dass sie wieder in ihre Heimat zurückkehren will.

    Andererseits ist Moon eine sehr nette Frau, hat für ihr Alter einen schönen Körper und mit der eigentlichen Massage war ich immer zufrieden. Preis/Leistung ist für die Stadt Zürich sehr gut. Ich werde ihr nächstens einen Besuch abstatten und ihr viel Glück für die Zukunft wünschen.

    Kürzlich war ich bei
    Siamburi Thai Massagen
    Nordstrasse 172
    8037 Zürich
    Tel. 043 233 80 22
    Website: www.siamburi.ch

    Ich wurde von Benny empfangen, um die 40, zwar keine Top-Figur, aber sehr nett und aufgestellt. Die Räumlichkeiten sind schön eingerichtet, die Dusche scheint ziemlich neu zu sein. Die Massage war sehr gut, sie fragte mich immer wieder, ob es nicht zu stark sei. Nachdem ich mich auf den Rücken drehte, berührte sie wie zufällig meinen Kleinen. Als sie merkte dass es mir gefiel, fragte sie, ob ich dort auch eine Massage wolle; ja klar!
    Gegen Ende erhielt ich eine schöne Brust- und Bauchmassage und wurde von Benny sanft zu einem schönen Abschluss massiert.
    1 h Oelmassage inkl. kostet 150.-.
    Übrigens: wer von einem „Mann“ massiert werden will, auch das gibt es im Angebot!

    Biger smile
    Wir meinen schon dieselbe Praphai. Bei mir war es auch so, dass sie sehr seriös massierte, mich aber überraschenderweise zum Schluss mit einer Feinmassage verwöhnte. Ich gehe aber nicht mehr hin, weil sie die Massagedauer nicht einhält. Statt 60 Min. nur 50, statt 90 Min. nur 75, immer mit der faulen Ausrede, es komme gleich der nächste Kunde!
    Biger smile, wie Du schreibst warst Du bei Nui Thai Massage zufrieden. Kannst Du bitte einen aussagekräftigen Bericht darüber schreiben. Danke.

    Ich habe auf der Internet-Seite von Saifon die Preise nicht gefunden....
    Was hast Du bezahlt...?




    Sorry, habe völlig vergessen den Preis zu erwähnen..
    Für 1h inkl. Feinmassage bezahlte ich 150.-.
    Ob sie sich auch auszieht oder was sonst noch drinliegt, habe ich nicht gefragt.

    Kürzlich war ich bei
    SAIFON - Traditionelle Thai- & Oil-Massage
    Friesstrasse 48
    8050 Zürich

    078 898 87 23
    Website: www.saifon-thaimassage.ch

    Die Räumlichkeiten sind schon älter, aber alles ist sehr sauber inkl. Dusche.
    Mir wurde schon vor der Massage ein Tee angeboten.
    Als ich auf der Mattte lag, fragte mich die Masseuse schon, ob ich eine Feinmassage wünsche. Tap Tim ist ungefähr 40 (spricht aber nur Englisch) und hat ein sympathisches lächeln. Sie hat jahrelange Erfahrung, was man bei der sehr guten Massage merkt. Ihre Hände berührten immer auch wieder die erogenen Zonen. Nach dem Umdrehen wurde ich von ihr sanft zu einem schönen Orgasmus massiert. Da die Zeit noch nicht um war, gabs noch eine schöne Brust-/ Bauchmassage.

    http://www.praphai-wellness.ch
    Praphai Wellness
    Forchstrasse 158
    8032 Zürich

    079 542 41 64

    Im UG gibt es ein Kosmetikstudio und dort hat Praphai ein kleines Massagezimmer. Zur (sauberen) Dusche muss man durchs ganze Studio laufen. Zum Glück war bei meinem Besuch sonst niemand anwesend J.
    Praphai ist eine attraktive, sympathische Thai mit guter Figur. Die Oelmassage war gut, mit zufälligen Abstechern zwischen die Beine. Während der Massage meinte sie, häufig werde von den Kunden Erotik verlangt, das mache sie aber nicht….
    Gegen Ende erhielt ich eine schöne Brust- und Bauchmassage und dann berührte sie wie zufällig meinen Kleinen und fragte, ob ich dort auch eine Massage wolle. Als ich bejahte, wurde ich von ihr zu einem schönen Abschluss massiert.
    Für 1h inkl. bezahlte ich 150.-. Ich hatte den Eindruck dass sie scharf auf Geld ist, also könnte bei Praphai für Geld noch einiges mehr möglich sein.

    Nui Thai Massage
    Stettbachstrasse 31
    8051 Zürich

    079 920 11 37

    http://nuithaimassage.ch

    Ich wurde von Nui persönlich empfangen, die Fotos auf der Website entsprechen der Wirklichkeit.
    Der erste Teil der Massage war top seriös, kein Ausflug zwischen die Beine oder so. Als ich mich auf den Rücken drehte, fragte sie mich, ob ich eine Feinmassage wolle. Obwohl ich nun Nackt vor ihr lag, massierte sie normal weiter, erste kurz vor Ende gabs eine lustlos-mechanische Feinmassage. Für mich war dass der erste und letzte Besuch.

    Suchaya Wellness
    Feldeggstr. 43
    8008 Zürich
    Tel.: 076 407 80 08

    www.suchayawellness.ch

    Empfangen wurde ich von Suchaya persönlich, die Massage wurde aber von einem anderen Girl ausgeführt. Die Räumlichkeiten machen einen neu renovierten Eindruck. Das Massagestudio ist eine Dépendance vom Hauptgeschäft an der Albisriederstrasse, dort war ich aber noch nie.

    Das sympathische Thaigirl verwöhnte mich mit einer sanften Oelmassage, immer wieder glitten ihre Hände kurz zwischen meine Beine. Gegen Ende der Massage bot sie mir eine Feinmassage an. Leider war die Feinmassage nicht mehr zart, sondern mechanisch und lustlos. Die Massage war Okay, aber der Abschluss leider nicht!
    1h mit Feinmassage: 150.-.

    Ich war nun schon einige male bei
    Phochai Spa
    Albisriederstr. 277
    8047 Zürich

    Das Phochai Spa gibt sich sehr seriös, steht auch ausdrücklich geschrieben auf der Website.
    Ich nehme immer die Oelmassage 105 Min., rund 1 ½ h, für CHF 160.-.
    Das erste mal wurde ich von Phannaporn, ist glaube ich die Inhaberin, top-seriös massiert.
    Beim zweiten Besuch glitten ihre Hände immer wieder wie zufällig kurz zwischen meine Beine.
    Beim dritten Besuch waren die ersten 60 Minuten „Normalmassage“. Als ich mich aber auf den Rücken drehte, berührten ihre Hände ziemlich direkt meinen Kleinen. Als ich ihr sagte, dort werde ich besonders gerne massiert, wurde er mit Oel verwöhnt und abwechslungsweise auch der Oberkörper massiert, wirklich schön. Die eigentliche Feinmassage war dann nicht besonders gut. Es war interessant zu sehen, wie man von einer anfänglich top-seriösen Geschäftsinhaberin, schlussendlich eine Erotikmassage erhält. Die Feinmassage kostete plus CHF 50.- .

    Aber Achtung: nicht anrufen oder hingehen und eine Feinmassage verlangen!
    Als ich einmal dort war, rief jemand an und fragte nach einer Erotikmassage, das wurde strikte abgelehnt mit dem Hinweis auf seriöse Massagen!
    Man braucht also Geduld und muss bestimmt mehrmals hingehen. Ich hatte den Eindruck das sie Geldgeil ist, vielleicht hilft ein entsprechendes Aufgeld J

    Vor einiger Zeit war ich bei
    Pantong Massagen
    Steinstrasse 33
    8003 Zürich

    Ich wurde von Daow freundlich empfangen. Leider spricht sie praktisch kein Deutsch, nur wenig Englisch, aber Italienisch, da sie einige Jahre dort gewohnt hat.
    Eine Oelmassage (1h) kostet CHF 100.-. Schon zu Beginn fragte sie mich, ob ich eine Nacktmassage mit Feinmassage für CHF 200.- wolle. Ich sagte ja.
    Die Oelmassage war nichts besonderes, aber sie hat schöne Brüste und liess sich während der Massage auch die Muschi befingern. Insgesamt war es Okay.
    Das nächste mal werde ich dann bei ihrer Kollegin Da die Massage ausprobieren.