Sexforum Zürich City – Experiences, Clubs & Discussions
Das Sexforum Zürich City ist der zentrale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sex in der Stadt Zürich. Als grösste Stadt der Schweiz bietet Zürich eine besonders vielfältige, urbane und international geprägte Erotikszene.
Die Stadt Zürich ist bekannt für eine grosse Auswahl an Clubs in der Stadt Zürich, sex clubs, saunaclubs, erotic studios, brothels und contact bars. Das Angebot reicht von klassischem paysex in Zurich über erotische Massagen und Tantra bis hin zu spezialisierten Bereichen wie Fetisch oder SM. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in der Stadt Zürich sorgt dabei für ein sicheres, diskretes und respektvolles Umfeld.
Im Sexforum Zürich City finden sich:
– Erfahrungsberichte und Rezensionen zu Clubs der Stadt Zürich
– Eindrücke zu girls in Zurich, Service und Atmosphäre
– Diskussionen rund um Sex Stadt Zürich und legale Paysex-Angebote
– Fragen, Tipps und Hinweise für Einheimische sowie internationale Besucher
Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Diskussionsplattform für Clubs und Sexangebote in der Stadt Zürich. Detaillierte Informationen, langfristige Erfahrungsberichte und themenspezifische Inhalte sind in den jeweiligen Club- und Themen-Unterforen zu finden.
Massagestudio Asian Wellness | Zürich
-
Antworten
-
-
Dieses Massagestudio gibt es schon lange und ich war vor einigen Jahren mal dort. Für die Massage musste ich einen Einweg-Slip anziehen! Also der Erotikfaktor war gleich 0. Die seriöse Massage war jedoch sehr gut, das Massageöl stellen sie nach einem eigenen Rezept her.
Weil ich das ganze aber nicht gerade sehr relaxing fand, ging ich seither nie mehr hin.... heute ist es unter einer neuen adresse zu finden:
Neue Anschrift
Ab 23.11.2015
Traditionelle Thai-Massagen, Ölmassagen
Zentral gelegen am Bahnhof Oerlikon
keine erotischen Massagen!
Hofwiesenstrasse 370
8050 Zürich
Bahnhof Oerlikon, im Kreisbüro 11 - 6.Stock
http://www.asian-wellness.ch/pages/de/home/index.htmlläuft da wirklich nix erotisches???

geht da nicht was unter der "hand"?
für sachdienliche hinweise wäre ich froh

-
Man sieht öfters mal im Internet solche Angebote Thai Massage und so, steht aber immer keine Erotik und so. Aber auf denn Bildern sieht man halb nackte Thais
, also ich denke da geht schon was. Vielleicht ist das Gesetzlich besser, oder so

-
Dieses Massagestudio gibt es schon lange und ich war vor einigen Jahren mal dort. Für die Massage musste ich einen Einweg-Slip anziehen! Also der Erotikfaktor war gleich 0. Die seriöse Massage war jedoch sehr gut, das Massageöl stellen sie nach einem eigenen Rezept her.
Weil ich das ganze aber nicht gerade sehr relaxing fand, ging ich seither nie mehr hin. -
Thai-Massage.
www.asian-wellness.ch
Für sie und ihn.
Traditionelle Thai-Massagen, Ölmassagen
Zentral gelegen am Schaffhauserplatz
keine erotischen Massagen!
Schaffhauserstrasse 43
8006 Zürich
Tram 7, 11, 15, 21 und Bus 33...weiss jemand, ob da doch zwischendurch mal was erotisches angeboten wird? für sachdienliche hinweise bin ich froh.