Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Leute,
    also ich war am Donnerstag ebenfalls in dem Pussy Club in Heidelberg.

    Morgens um 10:00 Uhr standen vor mir bereits 5 Herren. Es wuselte nur so von Männern und ich glaube es waren mehr Männer anwesend als Frauen.
    Obwohl im Februar geworben wird doppelt so viele Frauen anwesend zu sein als sonst. Ich schob eine Nummer mit 2 Frauen. Einer Türkin und einer Rumänin. Die Türkin war sehr geil und blies hervorragend FO.

    Nachdem ich dann kam und 30 Minuten später nochmals mit der Türkin aufs Zimmer wollte, wurde mir dies untersagt, die Aussage "andere möchten auch noch mit ihr".

    Danach nahm ich eine andere mit aufs Zimmer die zwar FO blies aber dann gleich die Missionarsstellung bevorzugte. Nach erfolglosen Versuchen sie für andere Stellungen zu begeistern bumste ich sie in der Missionarstellung.

    Danach war ich angepisst und hatte die Schnauze voll.

    Vor lauter Frust ging ich noch in die Tulla Str. 1/1 und bumste Vicky aus Rumänien für 50,-- EUR. Dies war aber 10 x geiler als der Besuch im Pussy Club.

    Was absolut gegen den Pussy Club spricht ist, dass die Damen kein deutsch oder englisch verstehen. Eine Kommunikation zu führen ist nicht möglich und alle 30 Minuten nur bumsen lässt nach dem 2. Mal auch den Reiz verschwinden.

    Gruß
    hansile

    Hallo, wie ist denn der Service für 50 EUR? Blasen natur und bumsen in verschiedenen Stellungen? Gibt es auch FO mit Aufnahme. Freue mich auf Deine Antwort.
    Gruß
    hansile

    Hallo SilverJohn,

    kannst Du näheres berichten bzgl. Abzocke. An der fehlenden Sauna alleine, kann es ja wohl nicht nur gelegen haben, oder? Wie sind die Mädchen, sind sie so wie auf der Homepage? Wieviele sind es und kann man mit denen wirklich alles anstellen? Fragen über Fragen. Wäre schön, wenn Du antworten könntest.

    hansile

    Hallo, ich war vor ein paar Tagen in Hammersbach im X-Treff. Man zahlt einmalig 99,-- EUR und kann von 10:00 - 20:00 Uhr so oft man will Sex mit den vorhandenen Frauen haben. Einfach geil. Als ich da war, waren es 3 Girls. Nach 2 h und 3 maligem Abspritzen bin ich dann gegangen. Geil! Wiederholungsfaktor 100%.