Danke für die guten Antworten.
Spannende Vorgehensweisen!
In einem anderen Thread stand im Zeus könne man mit den Girls in den Pool, bisschen aufwärmen mit ZK und co. Falls kein Zimmergang resultiert, koste es 50.00 CHF (fand das zwar nirgend auf der HP). Ist das immernoch so? Fände ich eine passable Investition um so ziemlich sicher zu sein, dass der Zimmerbesuch für 150-250 CHF gut wird, sofern halt absehbar.
.... ja, skippy - das ist immer noch so. Ich habe es noch nicht erlebt, dass eine Dame (oder zwei) nicht in den Pool mit geht, wenn Du es willst. Im Pool kannst Du die Dame küssen (ZK), an ihr rumfummeln, Dich wixen lassen (ohne Abspritzen) u.ä. GV eher nicht möglich. Wenn Du danach mit der Dame aufs Zimmer (CHF 130.00/Halbstunde) gehst, ist die Aufwärmphase im Pool gratis, ansonsten die beschriebenen CHF 50.00.
Was ich auch noch geil finde, dass Du mit den meisten Damen nach dem Pool noch gemeinsam duschen gehen kannst. Ich seife dabei meine Dame immer persönlich ein und ab!
PS: Im Zeus jedoch IMMER den jeweiligen Servicestandard als erstes abklären. ZK und FO wären eigentlich Standard, wird jedoch tlw. nicht eingehalten. Wenn die Abmachung im Zimmer nicht eingehalten wird - sofort aufstehen und an der Rezeption den Sachverhalt klären.
Gruss Yes
Gruss Yes