Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz



    Standesgemäss ,,,,,!,,,,,,,, da sehe ja sofort die Frau Geis nach dem Roooobert.

    Habe heute Mittag das ganze Programm in der Dusche erledigt,zwar nur das kleine 20 Minuten Programm aber war ein super Erlebniss.
    Schreit nach Wiederholung,gewöhnungsbedürftig ist zwar wenn ein anderer Gast auch duschen kommt. Wenn es den anderen nicht stört mir Solls recht sein.


    Levin

    Guten Morgen @all
    Gestern wieder mal den plan b besucht,das übliche Prozedere an der Rezeption.
    In der Garderobe schnell die besetzten Schränke gezählt, gut nur 9 sind besetzt.
    Dann rein ins vergnügen.
    Die Girls schnell nach dem Tagesplan verglichen, waren 15 anwesend was ich auch schon an der Rezeption versichert bekam.
    Maria die Frau von max war an der Rezeption.
    9 Gäste 15 Girls da bleibt für mich ja auch noch was übrig gutes Verhältnis.
    Habe mich dann mit Michaela eine halbe Stunde ins Zimmer zurück gezogen.
    Was im Zimmer gelaufen ist wäre nur eine Repertoire meiner oder meins vorherigen Berichts, man darf ja im plan b nicht von seinen Lieblingen wiederholt Berichte schreiben ohne das man angemacht wird. Gel schmusekater.
    Auf jeden Fall hatte ich wieder einen wunderschönen Abend im plan p und komme sicherwieder.


    Das die Kurznachrichten über den plan


    Levin

    Lieber Anki
    Sei mir nicht böse und nimm's nicht zu persönlich, aber ich habe den Verdacht das du uns hier alle ein wenig an der Nase rumführst. Wenn ich alle deine Berichte ein bisschen lese,angefangen bei deinem Profil.
    Glaube nicht das du ein sooooo grosser Neuling bist.


    Levin

    Sonntagsbesuch im Plan B.
    Heue auf ein kurzes den plan b in Augenschein genommen, hp aufgerufen und geschaut wer den noch alles trotz den Weihnachtsferien anwesend ist. Meine momentane Favoritin ist noch aufs dem Tagesplan. Alina
    Für einen Kurzbesuch reichte mir die Zeit gerade noch also ab nach Windisch.
    Von Maria freundlich empfangen und wie konnte es auch anders sein schon von Alina in die Garderobe begleitet worden, da die meisten der Girls in den Ferien sind war die Chance gross das es sich so treffen wird.
    Gleich eine Reservationen bei Alina gemacht. Ich gehe schnell in die Dusche, wartest du auf mich in der Bar? Freudig Kamm die Antwort, ja dann bis später.
    Kurzes Gespräch mit ihr und den Zimmerschlüssel verlangt.
    Was da folgte war wieder wie immer ein super Erlebnis für mich mit einer witzigen und liebevollen Frau. Sehr guter Service mit Küssen und Fo wie es sich gehört einfach geil.
    Die halbe Stunde war schell zu schell vorbei, aber war ja auch nur ein Kurzbesuch
    eingeplant.


    Noch miterlebt wie sich ein anderer Gast total daneben aufgeführt hat,ausgerufen es sei schiesse zu wenig Girls und so weiter. Maria hat sich entschuldigt und er solle doch verstehen das Ferien zeit sei und viele der Girls jetzt bei ihren Familien zu Hause sind.
    Wollte er aber nicht verstehen und hat die ganze Zeit weiter gewettert, auch bei mir versuchte er sein Glück ob ich im Recht gebe. Wo er sicher an der falschen Adresse war.
    Habe noch von den Girls mitbekommen das er sich aber schon zwei mal an der Suppe und Maria im schon zwei mal eine Bratwurst machen musste.
    Da hat er nicht auszusetzen gehabt, ist ja auch gratis oder im Eintrittspreis.....?..


    Ein schöner Besuch im plan b bis auf die Meckerei des besagten Gastes, aber wie sagt man jeder ist wie er ist.


    Gruss Levin

    Gestern wieder mal ein Kurzbesuch im plan b, da ich in die letzten Monate ein wenig privat orientiert war und mich in einer Beziehung versuchte. War oder ist aber nichts für mich.
    Eine Beziehung ist mir einfach zu stressig.
    Da es ja bald Weihnacht ist gönnte ich mir einen Dreier, halbe Stunde gebucht mit Eva und Alina die mit den grossen Augen. Es war nett und lustig. Werde aber das nächste Mol wieder nur mit einem Girl das Zimmer besuchen,halbe Stunde mit zwei Girls ich weis nicht,die zeit reicht nicht aus um es wirklich auszukosten kam mir etwas unbeholfen vor oder besser gesagt überfordert. Die Girls gaben sich sehr mühe und lag sicher nicht an ihnen.
    Plan b immer wieder aber nicht mehr mit zwei Girls.. War aber im grossen und ganzen eine schöne neue Erfahrung.
    Beim rausgehen noch gefragt worden wie es den gewesen sei und ob ich zufrieden bin.
    Habe das dem max so geschildert wie in meinem Bericht. Und noch etwas über andere Dinge unterhalten. In Sachen zwei Girls geb er mir vollkommen recht.
    Er hat mir dann gleich zwei 20.- eintrittsgutscheine in die Hand gedrückt . Das nenn ich kundenfreuntlichkeit,da es ja weder dem Club noch die Schuld der Girls war ich wollte das ja mal probieren.


    Werde sicher im nächsten Jahr wieder öfters im plan b anzutreffen sein.
    Sicher in diesem Jahr noch am Silvester nachmittag habe das einen Aushang gesehen.
    31.12 silversterapero mit serrano Schinken und Champagner schon wegen dem lohnt es sich bestimmt.


    Bis am 31. 12. Gruss levin

    Denke jetzt einfach mal laut,oder spinne die Sache einfach weiter!Könnte ja sein das der Club Palladium im Auftrag des Imperiums gebaut wurde, oder schon zu Imperium gehört. Dem Namen her könnte es ins Konzept passen.
    Wäre eine gute Werbungs-Strategie.



    Aber wie gesagt sind einfach so meine gesponnenen Gedanken.

    Super Party auch ohne Gratseintritt!Am letzten Samstag die 5 Jahres Party besucht. Ich bin etwa um 21oo Uhr angekommen.
    Sehr freundliche Begrüssung von max der heute selber an der Rezeption stand.
    Zur Begrüssung von Alina blond und Jenny ein Glas Prosecco in die Hand gedrückt bekommen,super Empfang auch von den zwei Girls mit Küsschen.
    Da hat man doch gleich Lust auf die Party.
    Ab in die Garderobe ohhh schreck alle Spinde besetzt musste Ausweichen in zweite Garderobe die extra für diesen Anlass bereit gemacht wurde,es waren also sicher schon um die 30 Gäste im Club. Der Männer Überschuss wär ja heute enorm.
    Beim Eintritt in den Club kämm auch schon die Gaby angerannt und bot mir etwas zum trinken an. Setzte mich dann beim Kamin an einen Tisch wo eifrig diskutiert wurde über die Party, habe da einige Forums-Schreiber getroffen.
    Es war eine super gute Stimmung an den Tischen im hinteren Teil des Clubs wurde getanzt zu Andrea Berg auf Wunsch eines Gastes wurde eine cd von ihr aufgelegt,da viele Gäste die in der zweiten Lebenshälfte waren wurde durch die Musik die Stimmung noch angehoben. ( nicht so meine Musik aber passte irgendwie )
    Da wurde auch schon ein Show von Tiffany geboten es ist der Wahn wie sich diese Frau bewegen kann, immer mit Unterbrüchen um einem Gast der in der Bar sass einen zu blasen, und das waren nicht wenige aber keiner wurde ausgelassen.
    Habe mich dann zum Dank noch mit ihr im Zimmer vergnügt gfs vom feinste. ( Bericht folgt). Da ich leider heute nicht viel Zeit hatte ( mich nur auf ein Bier zu Hause abmelden konnte musste ich den Club wieder verlassen. Schade wäre gerne noch geblieben,so eine Party erlebt man nicht jeden Tag.



    Für mich eine sehr gelungene Party komme sicher wieder.



    Levin

    Michaela | Club Plan-B



    Gestern Abend wieder mal den plan B angefahren,da ich gesehen habe das die Junge Michaela wieder auf dem Tagesplan ist.


    Michaela ist 21 Jahre jung klein und eine zierliche Figur im Gesicht einen Asiatischen Einschlag. Kommt aus Rumänien wie die meisten Girls im plan B.
    Da die Maria aus Rumänien ist,also naheliegend das auch viele Girls ihrer Nation da sind.


    Aber zu Michaela:
    Der Zimmergang mit ihr war einfach ein Genuss der Sonderklasse, sie lässt sich gerne verwöhnen und gibt es doppelt zurück.
    Fo und Zungenküsse vom Feinsten, für mich der Oberhammer im plan.


    Schade das sie kein Deutsch spricht Mann kann sich aber auf Spanisch oder italienisch einigermassen mit ihr unterhalten.


    Mein Besuch gestern für mich trotz zimmlichem Männer Überfluss und das bei 13 Anwesenden Girls, ein sehr schöner Abend.
    Einziger minus Punkt war. Es hatte keine Suppe mehr, aber Maria hat mir eine super gute Bratwurst vom Grill mit Salaten und liebevoll serviert.


    Werde sicher in nächster zeit öfters den Club besuchen nicht nur wegen Michaela und der Suppe. Es ist einfach toll in diesem Club und bei der girlsauswahl muss ich noch die eine oder andere ins Zimmer schleppen..


    Levin


    Bin auch dagegen Stammgast bei einem Girl zu sein,hasse es wenn ich in einen Club gehe und nur die eine dann kommt, die anderen Girls werden dich kaum ansprechen wenn sie merken oder sehen das du bei 3 deiner Besuche immer das gleiche Girl ins Zimmer nimmst. Sei es aus Angst oder respekt vor der anderen. Habe es schon gehört wie ein Girl zu den anderen sagte DAS IST MEIN GAST er kommt wegen mir. War im plan b max hörte es auch gerade da war aber Feuer im Dach sie musste sofort vorne ins Büro. Die Dame entschuldigte sich dann bei mir und sagte ich sei natürlich Gast des Clubs und könne gehen mit wehm ich wolle, so tanzte auch eine nach der anderen bei mir an und versucht ihr Glück,was auch mein Glück war. Stammgast ja aber nur im Club nicht bei einem Girl sonst kann ich auch gerade zu Hause bleiben Levin

    Hallo zusammen
    Manchmal frage ich mich mittlerweile schon ein wenig, ob es nur noch den Plan B gibt?:staunen: Alles schön und gut, aber hat sich dieser Plan B wirklich so zum guten oder fast besten Club im Aargau entwickelt? Jedenfalls im Forum wird sehr viel geschrieben oder erzählt und die anderen Clubs werden nur noch sehr selten erwähnt! Ich war früher dort als Max noch nicht der Betreiber war, aber auch dort war soweit immer alles sauber und in Ordnung und auch gute Girls!:happy:
    Da ich mittlerweile in der näheren Umgebung von Basel bis Freiburg in die Clubs gehe, wollte ich wissen ist es im Plan B wirklich so gut wie da immer geschrieben wird? Dann überlege ich mir es doch evtl. einmal dort abzusteigen.:lachen:


    Für mich passt es einfach in diesem Club, nicht zu gross und nicht zu klein. Habe dort noch nie erlebt dass es einen zu grossen männerüberschuss hat es sind immer in etwa 10 - 15 Girls anwesend, im Moment gemäss Tagesplan 13 meine Glückszahl die Girls sind immer aufmerksam und unterhalten die Gäste immer, auch ohne auf Zimmer zu drängen. Habe schon gehört wie max den Girls gesagt hat das er keinen Gast alleine sitzen sehen will die Gäste seien vorwiegend da um sich zu unterhalten und nicht nur für Sex. Es ist immer sehr sauber,klar schon etwas in die Jahre gekommen und nicht vergleichbar mit einem grossclub das ist schon klar. Am besten besuchst du mal den plan b und machst selbst deine Erfahrungen,ob es dir passt oder nicht musst du dann für dich entscheiden, übrigens so wie ich gehört habe war max auch vor Jahren schon irgendwie mit dem Club involviert. Weiss aber nicht genau wie.

    Ich kann dir da nur voll Recht geben,mir sind Bilder die nicht bearbeitet sind auch lieber.Auch ich war schon in Clubs und habe das Girl nicht gefunden das ich eigentlich besuchen wollte. Habe sogar gedacht sei im falschen Club gelandet da auf der hp die Girls viel besser aussahen als Wasser ich antraf. Da gehe ich doch lieber in den plan b und weiss genau was ich da antreffe und bin immer wieder erstaunt wie gut die Girls dort optisch dann auf mich wirken und ich mich nicht mit falschen Bildern verarscht fühle. Max mach einfach weiter so bin voll zufrieden!

    Gerade nach Hause gekommen von meinem Besuch in Windisch. Der Laden war heute Nachmittag ziemlich voll von dreibeinern,waren sicher so um die 15 Gäste drin,leider heute nur 8 Girls anwesend da 4 die heute ankommen sollten den Termin verschoben haben und erst Mitte Woche kommen, laut Tagesplan. Wollte eigentlich heute die Gabi vernaschen musste so meinen plan ändern und habe mich für Alina über die hier schon viel geschrieben wurde entschieden. Ich sollte es nicht bereuen ihr Fo und ihre Zungenküsse sind so was von genial, kann nur sagen Super war ein fast unschlagbarer Zimmergang. Alles weitere erübrigt sich zu schreiben wäre alles eine Wiederholung da meine Vorschreiber schon alles bestens beschrieben haben. Alina ich komme wieder! Lg Levin

    Heute soll es ja wieder heiss werden, na dann ab in den plan b. Im kühlen Poll auf der Terrasse die Rakete steigen lassen. Mein Besuch am letzten Sonntag war wieder ein volles Erfolgserlebnis, weiss nicht genau warum aber ich fühle mich einfach pudelwohl in plan b. Ist es das familiäre,sind es die Girls? Ist einfach Super man fühlt sich wie Zuhause. Wenn man die Girls dort alle kennt. Nie wird man aufs Zimmer gedrängt, die Girls albern und lachen mit den Gästen als gehe es ihnen gar nicht ums geldverdienen,es ist wie in den Ferien. Der Service der Girls sei es auf dem Zimmer wie mit Getränke Nachlieferung ist fast unschlagbar. Mein Fazit aus meinen besuchen im plan!!!! Macht weiter so mir gefällst bei euch. Levin

    Sonntag und mein freier Tag, das Velo unter den Hintern und ab in den plan B. Soll ja einen Poll auf der Terrasse gegeben haben, genau das richtige für einen Sonntag bei der Wärme. Eigentlich war heute Raluca auf meiner Liste aber fehlt auf dem Tagesplan, egal wird schon etwas füge den Levin anwesend sein laut Tagesplan sind ja 10 Girls da. Wünsche einen schönen Sonntag!

    Auch ich schreibe nicht tolle Berichte. Habe aber keinen Bericht von Reuss finden können. Reuss zeig uns doch mal wie ein richtiger Bericht geschrienen wird, alle wären dir sicher dankbar. So würden wir für dein empfinden nicht nur Käse schreiben. Da bin ich ja gespannt auf einen Bericht von dir in dem nicht nur gemotzt und alles schlecht gemacht wird,oder hattest du noch kein Erlebniss oder einen Club besucht nach deinem Geschmack ? Levin

    Am Sonntag den plan b besucht. Es war wieder ein sehr gelungener Besuch. Habe mich mit einem der neuen Girls ( Delia ) vergnügt, leider ist sie heute schon nicht mehr auf dem tagesplan sie erwähnte auch das sie nur bis am Abend anwesend sei weil sie nach Hause muss wegen ihrer Tochter , sehr schade denn der Service von ihr war gut bis sehr gut und überzeugte mich voll. Von zk bis Fo war einfach alles vom Feinsten. Eine Wiederholung ist zu 100% gegeben, wenn sie wieder kommt, dann auch ein richtiger Bericht über sie macht ja so keinen grossen Sinn da sie ja nicht anwesend ist.

    Heute den plan b besucht. Von wegen Bauernclub, oder die Bauern haben heute bei dem schönen Wetter alle ihre Nobelschlitten aus der Garage geholt von Audi R 8. Rs4. Mercedes SLR. E 63 AMG S 55 AMG Ferrari und vieles mehr war fast alles auf dem P zusehen. Die klientschaft hat sich im plan b wohl auch verändert

    Heute gleich nch 12 Uhr den plan b aufgesucht,da ja der Kleider Tag ist. Süss wie die Girls auch in Kleidern aussehen ein ganz anderes Bild wie sonst in einem saunaclub. Gleich am Empfang zwei ganz scharfe Schönheiten Simona und Angi begrüssten mich und begleiteten mich in die Garderobe. Noch nicht viele dreibeiner anwesend nur drei Schränke waren belegt. Na Super dachte ich für mich da mir an der Rezeption gesagt wurde es wären heute 13 Girls anwesend. Also rein ins Vergnügen da ich nicht lange zeit hatte unter die Dusche und auf direktem weg an die Baar die fast leer war, alle hatten es sich auf der Terrasse bequem gemacht. Was für ein Anblick die ganze Terrasse voller Girls alle sehr schlank Sorry fast alle 2 davon etwas Übergewicht gar nicht dem Levin sein Ding. Die anderen 11 wirklich alle nach meinem Schema. Eine Cola bestellt und schon war Simona auf Angriff was ich natürlich gerne zugelassen habe. Wie scon gesagt meine zei war heute knapp da ich noch andere Termine hatte. Nach ca 15 Minuten anwärmphase dann ab ins Zimmer. Die Simona wusste oder merkte schnell auf was ich stehe und gerne habe. Es folgte ein wirklich gutes geknutscht zk dann ein herrliches Fo mit der einen Hand immer am Eier kraulen Super mit so viel Gefühl musste mich beherrschen das ich nicht schon beim Blasen gekommen bin,musste sie stoppen den ich wollte ja noch .......... Kondom drüber und dann in Missionar langsam rein in die Nässe pussy, leider hielt ich es nicht lange aus und Spritze ab. Noch ein ewig kuscheln und die halbe Stunde war um. Kann Simona jedem empfehlen der eine richtige schmusekatze will. Ab in die Dusche und meine zeit für heute im plan b war um, in der Zwischenzeit hatte sich der Club schon recht mit Gästen gefüllt. Waren sich schon etwa 12bis 14 Gäste da. Für mich ein Super sonntags Beginn. Freue mich auf den nächsten Besuch

    Gestern spontan den plan b besucht, wollte eigentlich wieder mal ins Gebi habe mich dann auf dem weg anders entschieden und die Abzweigung Richtung Mülligen genommen. Die Treppe rauf,ist schon etwas schwierig in meinem alter, bin etwas ausser Puste an der Rezeption angekommen. Freundlich von Sina begrüsst worden,Eintritt bezahlt und von drei Girls in die Garderobe begleitet worden.Wass ist den hier los dachte ich für mich gleich drei Girls am Empfang.Als ich den Club betrat wusste ich warum,konnte vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen so viele hübsche Girls habe ich ja noch nie gesehen auf meine frage,wieviele Mädchen denn hier wären bekam ich die Antwort. 17 Mädchen seien hier. Die Auswahl war riesengross und es sollte mir schwer fallen mich da zu entscheiden. Habe mich dann ab in die Sauna gemacht, kurz nach dem ich es mir auf den Brettern bequem gemacht hate,kam alina zur Türe und fragte mich ob sie mir etwas Gesellschaft leisten dürfe,was ich natürlich nicht ablehnte. Die Entscheidung war so für mich gefallen,mit wehm ich mich Vergnügen werde,da ich ja schon viel gelesen hatte über die blonde alina. Wie es dann auf dem Zimmer war? Kann ich meinen vorschreiben nur beipflichten. Kurz und bündig einfach Super! Ein Besuch im plan b lohnt sich in nächster zeit sicher bei einer so grosser Auswahl an Girls. Werde sicher am Sonntag mal vorbei gehen um zu sehen wie den die Girls in treny Kleidern aussehen soll ja geil sein die Mädchen mal anders zu sehen als immer in Evaskostüm. Herzlichen dank noch an alina für das schöne Zusammensein. Und bis nächsten Sonntag.

    Hallo. Ich lese hier schon lange mit habe mich aber erst heut morgen registriert,vielleicht kann ich ja auch einige Erfahrungen von meinen langjährigen Clubbesuchen beitragen. Da ich schon öfters im Plan B war eine Frage meinst du die Mary mit Maria gross sehr schlank lange Schwarze Haare.? Habe bei ihr auch schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht sie ist manchmal etwas launisch,so wie ich gehört habe geht sie auch bald für 2-3 Wochen in die Ferien wird wohl etwas müde sein, da in letzter zeit immer viel betrieb im Plan B ist. Hängt sicher mit dem neuen Preis und dem neuen Standard Fo Zk zusammen. Ich persönlich bin seit dieser zeit auch öfter im Plan B als in den Nachbar Clubs Aegi und Gebi der Service ist einfach um Welten besser.