Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Muschitester Ich selbst hatte noch nie einen Zimmergang mit Vanessa und den wird es auch nie geben. Erstens stehe ich auf natürliche Frauen und zweitens habe ich quasi von jedem Kollegen gehört, dass sie im Zimmer nur ihr 08/15 Programm abzieht.

    Auf der anderen Seite kann ich Dir Cassandra nur empfehlen! Wobei Du beim genaueren Betrachten sehen wirst, dass sie am Rücken ein Tattoo hat, dass aber von ihren Haaren bedeckt wird.

    Schlussendlich entscheidet wohl auf was Du mehr stehst; eine Show mit künstlichem Gestöhne und viel Porno-Silikon mit Vanessa oder eine unglaublich erotische Frau wie Cassandra bei der alles völlig natürlich wirkt und es Dir (oder zumindest mir jedes Mal) die Sicherungen rausknallt.

    Vielleicht probierst Du ja beide Frauen aus und schreibst dann hier über Deine Erlebnisse.

    lugano60


    Bei allem Respekt, ich glaube kaum, dass Dich Angestellte der Alp oder Mädchen danach fragen... das ist jetzt erfunden. Ansonsten sag mir mal die Namen der Angestellten und der Mädchen, die das gefragt haben, dann sag ich es ihnen persönlich am Freitag und Samstag.



    Bei allem Respekt muerte , sag Du doch erst mal den Namen des Mädchens das rausgeschmissen wurde. Dann können wir besser nachvollziehen ob Deine Geschichte stimmen kann :-)

    Liebe Forumskollegen


    Ich möchte in meinem Einzugsgebiet (westlich von Zürich) auch mal ein paar neue Saunaclubs kennenlernen. Wichtig für mich sind vor allem folgende Kriterien:

    • Ansprechende und saubere Infrastruktur, idealerweise mit Aussenbereich (keine düsteren Wohnzimmer-Clubs)
    • Angenehmes Club-Klima und aufgestellte Girls
    • Gute Stimmung und viele Gäste (ich mag nicht alleine mit 10 Girls an der Bar sitzen)
    • Vernünftige Auswahl an Girls (10+ Girls im Club)


    Welche Eurer Lieblingsclubs decken sich mit meinen Kriterien? Wo verkehrt (:smile:) ihr regelmässig und warum fühlt ihr Euch dort besonders wohl? Ich bin gespannt auf Eure Empfehlungen, bitte mit ein paar Infos und Anmerkungen anreichern.


    Besten Dank!

    Mit einem Puff-Stammtisch wäre ich etwas vorsichtig, gibt es in der heutigen Zeit viele Psychopathen und technische Möglichkeiten (Stecknadelkopf kleine Kameras, Handy mit Video und Ton usw.) wer hat Lust sich im Internet zu sehen oder damit erpresst zu werden? Ist alles schon passiert und für Psychopathen sind solche Treffen ein gefundenes Fressen. Im Puff, besser Diskretion als sich jedem zu outen!


    Und wer hindert diese Psychopathen daran einfach so mit ihrer stecknadelkopfgrossen Kamera am Bademantel durch die Clubs zu laufen?

    Also...wenn ein Club wie Globe gut läuft, liegt es angeblich nur an den Girls, ist es angeblich ein Selbstläufer und angeblich purer Zufall. Ganz anders, wenn er schlecht läuft. Dann liegts plötzlich nicht an den Girls, sondern bestimmt am unfähigen GF.


    Ich denke, dass die Girls die aktuelle Preiserhöhung von CHF 83 auf CHF 105 pro halbe Stunde sowie die Einführung des CHF 66 Angebotes für 15 Minuten nicht eigenständig entschieden haben. Die Preiserhöhung wurde vom Management so festgelegt und umgesetzt. Und da diesem Preisaufschlag von 25% keine wahrnehmbaren Mehrleistungen entgegenstehen, wird es bei dem herrschenden Überangebot an Clubs und WGs mit tieferen Preisen wohl etwas anspruchsvoll ohne zusätzliche Aktivitäten den Laden voll zu bekommen.


    Wer darin keinen Fehlentscheid des Managements erkennt, dem fehlt wohl das Verständnis für die Zusammenhänge mein lieber robrich...

    Ich war gestern Abend ab 19 Uhr bis Mitternacht im History. Als ich auf dem quasi leeren Parkplatz ankam, dachte ich schon das nicht viele Gäste im Club sein würden. Ausser mir waren nur 2 oder 3 Gäste anwesend und da ausgerechnet meine Favoritin besetzt war, unterhielt ich mich ein wenig mit Anna und Kelly. Oben an der Bar sprach ich dann noch mit ein paar WGs, die alle gute Miene zum bösen Spiel machten und trotz der Gäste-Flaute sehr aufgestellt waren. Gegen 20 Uhr gesellte sich dann mein Lieblings-WG zu mir und wir blieben bis 22 Uhr an der Bar und genehmigten uns einige Drinks. Während dieser Zeit sah ich nur einen neuer Gast an der Bar.


    Kurz vor 22 Uhr gönnte ich dann zwei tolle Stunden im Zimmer und verliess um 24 Uhr als einziger Gast den Club.


    Ich teile die Meinung von battlax ; die Infrastruktur, das Personal, die Servicequalität und viele der WGs sind top und bezahle gerne auch 105 Fr. pro 30 Minuten. Doch es ist schon etwas befremdend, dass wegen den 15 Fr. Preisunterschied (zu anderen Clubs) fast keine Gäste mehr anwesend sind.

    Was mich mal wunder nimmt. Habt ihr das Gefühl, dass der Ingo dieses Forum verfolgt?


    Ich bin mir sicher das er regelmässig hier ins Forum schaut. Er hat mich, als er letzten Herbst mal bei Andy im History zu Besuch war, mit 'Hallo Herr Jackal' begrüsst.


    Da nicht so viele Schreiberlinge gibt, die ausführliche Erlebnisberichte übers History oder die WGs dort schreiben, war es für das Personal dort nicht schwer, mich zu identifizieren.


    Das Personal vom History hat mich schon mehrmals auf Inhalte meiner Berichte angesprochen. Ausserdem habe ich gehört, dass ein kritischer Bericht von mir zu einem Event im History auf Anordnung des Chefs dem Personal vorgelesen wurde.

    Gestern war ich das erste Mal nach der Preiserhöhung (und dem Wechsel im Management) für mehrere Stunden im History. Nachdem ich von Anna an der Rezeption herzlich begrüsst wurde, kam Urs (anscheinend auch der Boss vom Club Swiss?!) gleich aus dem Büro um mich zu begrüssen und sich vorzustellen. Auch später war Urs mehrmals oben an der Bar präsent und hat mit Gästen und Girls gesprochen.


    Nach dem umkleiden und duschen ging ich nach oben an die Bar, wo ich von Kelly stürmisch begrüsst und direkt mit einem Latte Macchiato und einem Wasser versorgt wurde. Anna und Kelly sind ja bekannt für ihre Gastfreundschaft und wenn der neue Chef sich jetzt auch öfters blicken lässt und das Gespräch mit den Kunden sucht, ist das ein erster guter Start.


    Die Stimmung im Club war heimelig, es waren vermutlich 12-14 WGs und nur wenig Gäste anwesend. Die Girls erzählten mir, dass es schon seit Sonntag so ist und einige Girls auch schon einen Tag ohne Zimmergang gehabt haben. Doch ich denke, der neue Chef braucht jetzt erst mal etwas Zeit bevor absehbar ist, wie sich die neue Preisstruktur auf die Besucherzahlen auswirkt.


    Ich denke auch, dass sich nun bei den Girls der Spreu vom Weizen trennen wird. Einerseits haben sich die Girls, die einen Top-Service bieten, einige Stammkunden aufgebaut denen es egal ist, ob die Preise etwas höher sind und die weiterhin regelmässig in den Club kommen. Auf der anderen Seite werden es die WGs mit mittelmässigen Service schwerer haben da sie fast ausschliesslich auf 'Laufkunden' angewiesen sind. Denn bei insgesamt weniger Kunden ist der Anteil Stammkunden nun höher.


    Naja wir werden es sehen, ich hoffe nur das den Top-Shots die Rumsitzerei nicht zu mühsam wird bevor der Club die Besucherzahlen wieder steigern kann.


    Ich kann mich auf jeden Fall nicht beklagen, ich hatte während den 10 Stunden eine vergnügliche Zeit, entspannte mich Wellnessbereich und bei Gesprächen an der Bar und verbrachte einige Stunden mit mehreren, hervorragenden Zimmergängen mit Cassandra.

    20Min für das Ticket mit FO gibt es für 120sfr.
    Glaube nicht dass das funktioniert, meiner Meinung nach viel zu teuer.
    Das wären ja 180sfr für die halbe Stunde. :confused:



    Natürlich kann man auch bei einem Überangebot an Clubs und WGs die Preise erhöhen, kommt halt immer darauf an was damit beabsichtigt wird. :smile:


    Du bringst es vortrefflich auf den Punkt. Der Club wird an der Baselworld so zum bersten voll sein und diese Gäste kümmern sich nicht um die Preise für Eintritt und 30 Minuten. Und danach kommt wohl wieder eine Frühlingsaktion :-)

    Ich wollte vorhin das heutige Line-up studieren und habe auf der Website die neuen Preise gesehen, die ab 1. März 2014 gelten:


    15 Min. - CHF 66.- (Inklusivpreise)
    30 Min. - CHF 105.- (Inklusivpreise)


    Anscheinend sind die Preise diesmal korrekt angegeben und es wird kein Zuschlag berechnet. Die 30 Min. werden also von CHF 83.- um CHF 22.- auf CHF 105.- erhöht.


    Spannendes Vorgehen, ich bin gespannt welche zusätzlichen Überlegungen sich das Management gemacht hat, um auch mehr Gäste ins History zu bekommen. Mit den neuen Preisen hebt sich das History von den anderen regionalen Clubs ab, da alle Preise von CHF 80-90 für 30 Minuten haben.


    Da ich die Preise fast immer (ausser bei Unzufriedenheit) auf den nächsten, runden Betrag aufgerundet habe, kostet es mich ab Samstag nur CHF 5.- pro 30 Minuten mehr.

    Ich war am Montag auch im History, wollte eigentlich nicht allzu lange bleiben und bin dann doch erst am Feierabend nach Hause.


    Die Stimmung war in Ordnung, keine Partystimmung wie oft an den Wochenenden, doch die Girls waren aktiv und haben sich immer wieder Gäste geangelt. Mit mehr Gästen wären die Girls bestimmt noch motivierter, doch auch so war immer etwas los.


    Über mangelnde Betreuung kann ich mich nicht beklagen, da ich aufgrund eines Auslandaufenthaltes seit einem Monat nicht mehr im History war, waren ständig Girls bei mir und wollten hören was ich auf meiner Reise denn so alles erlebt habe. Eigentlich wollte ich auch noch in den Wellnessbereich, doch ich war während den 8 Stunden keine Minute alleine.


    Naja, vielleicht habe ich einfach nur Glück oder es liegt daran, dass ich mit Freude und einem Lächeln auf Menschen zugehe. Auf jeden Fall hatte ich eine tolle Zeit und genoss zwei fantastische Zimmergänge mit Cassandra.

    für einmal wieder ins history:schock: Girls traurig wie Grabbensteinen , alle setzen an der Bar was der Kunde macht ist einfach egal... kein Spass nur Geld Interess !!!!!!!! wie lang wird das noch so dauern ?


    Heute noch einmal in History, die Girls einfach traurig wie Grabensteinen:wütend: Was ist los....... zu viele Rumanien die reden besser zwischen euch und haben von Gast nichts zu tun!!!!!!! Oft arrogant und nur Geld Interess


    Wieso bist Du schon wieder ins History, wenn es für Dich doch schon vor 2 Tagen wie auf dem Friedhof war? Fehlen Dir etwa die Alternativen oder versuchst Du einfach, gebetsmühlenartig die gleichen Phrasen über das History zu veröffentlichen?

    Auf Deine Sichtweise der Hygiene in Clubs möchte ich nicht weiter eingehen, auf mich wirkst Du uneinsichtig und suchst vergeblich Mitstreiter die Deine Ansicht teilen.

    Hätte aber nicht gedacht, dass der Ton hier so derb sein würde, speziell von professionellen Usern wie Agent und Jackal nicht.



    Bei aller Liebe, denkt ihr, so gepflegt ihr euch hier präsentiert, irgendein WG würde euch alten Säcke in der Realität gratis auch vögeln?



    Da ich wohl noch keine 50 oder 60 bin wie ihr (denke ich mal ihr seid das, da ihr scheinbar beim Sex recht pusten und schwitzen müsst) und zudem noch recht fit, ich schwitze also beim Sex beinahe gar nicht.



    Soso, erst mal vorlaut in den Wald hineinrufen und wenn dann gleich herausschallt, passt es Dir nicht?

    Die meisten WGs sprechen mich an und das würden sie nicht tun, wenn ich einen ungepflegten Eindruck machen würde und auch die, die ich anspreche können mich stets ablehnen, wenn ich ihnen "zu gruusig" erscheine, machen sie aber nicht, sondern fassen mich an und küssen. Und wenn sie sich auf ungepflegte Typen einlassen, dann ist das ihre Wahl und dann ist ihnen das Geld wichtiger, denn sie müssen ja nicht.

    Die WGs machen eh viele Abstriche, die Hälfte aller Freier sieht sicher nicht zum Anbeissen aus.


    Bei aller Liebe, denkt ihr, so gepflegt ihr euch hier präsentiert, irgendein WG würde euch alten Säcke in der Realität gratis auch vögeln?


    Ob Du viel schwitzt oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Ich frage mich wirklich, was für Dich dagegen spricht nach dem Sex mit einem WG noch zu duschen. Oder hast Du beim Verlassen des Zimmers bereits wieder eine Latte und springst vor der Tür gleich die nächste an?


    Das Du denkst, ansprechend auszusehen ist ja toll. Doch willst Du mit Deiner reduzierten Körperhygiene etwa eine ausgleichende Gerechtigkeit herstellen? Da Du denkst, zum Anbeissen auszusehen, spielt es wohl keine Rolle wenn Du es mit der Sauberkeit nicht so genau nimmst. Schliesslich machen die WGs eh viele Abstriche und da ihnen das Geld wichtiger ist, beissen sie auch in einen faulen resp. stinkenden Apfel.


    Und zu deiner letzten Frage: Ja, das denke und weiss ich.

    Ich weiss vom History, dass Beschwerden unterschiedlich aufgenommen werden je nachdem, ob es sich dabei um einen Stammgast oder einen Neu-/Gelegenheitskunden handelt. Einmal wurde mir von verschiedenen Girls erzählt, dass Ingo eine Beschwerde resp. einen negativen Bericht von mir (bez. eines Events) vor der versammelten Belegschaft vom History vorgelesen hat.



    Gestern Abend hab ich, aufgrund der aktuellen Beschwerden hier im Forum, mit zwei WGs im History über Beschwerden gesprochen. Sie meinten, dass es manchmal für sie trotz allen Bemühungen einfach nicht möglich sei, auf einen Gast einzugehen. Dies insbesondere, wenn ein Gast sehr schlecht drauf ist oder seine Vorlieben ohne Rücksicht auf das WG brutal durchzieht. So denke ich, dass bei Service-Beschwerden öfters die Chemie zwischen dem Gast und dem WG nicht stimmt.


    Auf der anderen Seite lese ich mir auch die Erfahrungsberichte hier im Forum durch und es gibt durchaus WGs, über die von verschiedenen Schreibern negativ berichtet wird. Auf diese WGs lasse ich dann auch nicht ein und verbringe meine Zeit lieber mit einem sicheren Wert.



    Leider ist es so, dass sich auch Gäste mit - ich nenn es mal abnormalen - Ansprüchen beschweren. So war ich auch im Club anwesend (war zu diesem Zeitpunkt mit einem anderen Girl auf dem Zimmer), als ein mir sehr vertrautes WG nach 5 Minuten das Zimmer verlassen hat und der Gast direkt an die Rezeption eilte, um sich lautstark über den miesen Service des Girls zu beschweren. Das Girl, dass sofort hergerufen wurde, sagte der Gast habe versucht, sie zu Sex ohne Gummi zu zwingen worauf sie das Zimmer verlassen habe. Der Gast stritt alles ab und beschuldigte das Girl. So stand also Aussage gegen Aussage und da der Gast König ist, lag das Girl falsch.


    Kurz danach stand ein anderes, noch nicht so erfahrenes Girl an der Rezeption und heulte. Dummerweise war dem gleichen Gast bei dem anderen Girl 'ein Unfall passiert' und er hatte der Kleinen aufgrund eines geplatzten Gummis seine Ladung ungeschützt reingespritzt.


    Nach meinem Zimmergang hat das mir vertraute WG von dem Zwischenfall erzählt, der Gast hatte den Club mittlerweile verlassen. Nicht jedoch ohne sich zuvor an der Rezeption noch einmal lautstark zu beschweren.



    Langer Rede kurzer Sinn: Beschwerden von Neu-/Gelegenheitsgästen werden wohl nicht so ernst genommen. Wenn sich die Beschwerden von verschiedenen Gästen zu einem bestimmten WG häufen, wird früher oder später meistens etwas unternommen.


    Und dann gibt es noch die Stammgäste, die sich jedes Mal beschweren und trotzdem jede Woche wieder hinkommen...

    Zitat von (S)experte

    Da ich wohl noch keine 50 oder 60 bin wie ihr (denke ich mal ihr seid das, da ihr scheinbar beim Sex recht pusten und schwitzen müsst) und zudem noch recht fit, ich schwitze also beim Sex beinahe gar nicht.


    Die Dauer des Aktes kann durchaus einen Einfluss auf das Schwitzen haben, vielleicht kommst Du ja deshalb gar nicht erst ins Schwitzen ;-)


    Ich schwitze von Natur aus nur sehr wenig und rasiere meine Achselhaare, dennoch ist für mich das Duschen danach Pflicht. Ausserdem wasche ich meinen Penis nach dem Pissen und vor dem nächsten Akt immer oder dusche kurz und seife meine Genitalien ein.



    Aufgrund Deiner amüsanten Argumentation hier ein paar Infos zum Schwitzen:


    Unter den Achseln schwitzt man am stärksten
    Falsch. Unter den Achseln entsteht weniger als 1 Prozent des Schweißes. Allerdings kann hier der Schweiß weniger gut verdunsten. Deshalb ist das Schwitzen unter den Achseln besonders auffällig und unangenehm.


    Im Winter schwitzt man nicht
    Tatsächlich schwitzt jeder Mensch ununterbrochen – auch wenn es in Ruhezeiten oder im Winter nur 100 bis 200 Milliliter Schweiß pro Tag sind. In diesen geringen Mengen ist Schweiß unmerklich und kaum spürbar.


    Wer schneller schwitzt ist nicht in Form
    Das Gegenteil ist der Fall: Je mehr Fitness ein Mensch hat, desto früher schwitzt er. Mit mehr Training ist der Körper mehr daran gewöhnt, seine Schweißdrüsen zu nutzen. Dadurch steigt die Körpertemperatur von Sportlern auch langsamer. Außerdem wird weniger Flüssigkeit ausgeschwitzt und der Schweiß enthält weniger Salze. Deshalb schwitzen Sportler effizienter.

    Ich muss gestehen, wenn ich in den Imperium-Clubs z.B. bin, dann dusche ich nachdem ich mich umgezogen habe und in den Bademantel schlüpfe. Dann, für den Rest meines Aufenthaltes nicht mehr, sprich, direkt mit Girl auf Zimmer, sofort geil ficken und dann runtergehen, bezahlen und nach dem nächsten Reh zum Erlegen Ausschau halten.



    Und denkst Du auch, dass die WGs finden es geil finden, Deinen Schweiss, Deine Spermareste und den Saft des letzten Girls von Dir abzulecken?

    Fuer mich ist der Sexpark klar besser und auch einen FKk Club in der Stadt Basel hat fuer mich das bessere Line-up auch wenn die Infrastruktur schlechter ist. Darauf lege ich nicht so Wert.



    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, so gibt es für jeden einen passenden Club. Für mich sind das Ambiente und die Infrastruktur sehr wichtig und ich fühle mich weder in Basel noch im Sexpark richtig wohl.

    Gestern nutzte ich die günstige Konstellation um mit den beiden heissen Teeny-Girls noch einmal richtig Spass zu haben. Da Daisy erst am Abend zuvor aus dem Urlaub zurückgekehrt war und Cassandra ihren letzten Arbeitstag vor ihrem Urlaub hatte, wollte ich die Gelegenheit nicht ungefickt vorbeiziehen lassen.

    Ich liess mich kniend von jeweils von einer FO verwöhnen, während ich mit der anderen rumknutschte oder ihre Brüste leckte. Da Cassandra zu Beginn noch etwas zaghaft bei der Sache war, hielt Daisy ihren Kopf fest und ich fickte sie tief in den Mund. Abwechselnd liess ich mich dann von den beiden lustvoll auf die richtige Betriebstemperatur blasen.

    Danach hat mir Cassandra das Präservativ montiert und ich nahm Daisy in der Missionarsstellung, legte Cassandra daneben und knutschte mit ihr rum. Es war ein verdammt geiles Gefühl, leicht schräg auf beiden Frauen zu liegen und mit einer rumzuknutschen während ich die andere fickte. Nach einem Gummiwechsel hab ich Cassandras süsse Pussy von hinten rangenommen während Daisy auf ihrem Rücken sass und mit mir rumknutschte. Später und nach einem weiteren Gummiwechsel das gleiche nochmals mit vertauschten Rollen und ich spielte mit Cassandra rum während ich Daisys Pussy wieder genoss.

    Langsam war ich bereit für meinen Orgasmus und ich legte Cassandra rücklings vor mich hin, nahm den Gummi ab und kniete mich über ihr Gesicht und gab ihr meine Eier zum lecken. Daisy kniete sich mit dem Kopf quer über Cassandra hin und blies mich tief. Kurz vor dem Höhepunkt zog ich Daisy zu mir hoch und knutschte mit ihr rum während ich Cassandra, die mir ununterbrochen die Eier leckte, mit meinem warmen Sperma vollspritzte.

    Die 45 Minuten mit dem eingespielten Duo waren traumhaft. 100% empfehlenswert!!!

    Gutschein-Einlösung / Sextombola



    Vorab möchte ich mich herzlich für den freien Clubeintritt und den freundlichen Empfang im Sexpark bedanken. Da ich gerade auf dem Weg von der Innerschweiz zurück ins Seeland war, lag ein Abstecher in den Sexpark auf der Hand. Ich war vor zwei Jahren bereits einmal im Club und war gespannt, was mich heute erwarten würde.

    Die Anfahrt und der Parkplatz inmitten des Wohnquartiers sowie der Zugang zum Club sprachen mich nicht besonders an. An der Theke wurde ich sehr freundlich empfangen, mein Gutschein wurde problemlos eingelöst und ich wurde mit den üblichen Saunaclub-Utensilien ausgestattet. Da ich mich nicht auskannte, hat mich der Mann an der Theke auch zur Garderobe geführt und mir kurz die Preise und Clubstandards erklärt.

    Der gesamte Club ist sehr sauber und hat schöne und saubere Duschanlagen, etwas worauf ich grossen Wert lege. Die Atmosphäre in der ehemaligen Industriehalle wirkte auf mich etwas nüchtern und so fühlte ich mich etwas verloren im Wellnessbereich. Nach einem Saunabesuch und einer erfrischenden Dusche setzte ich mich an die Bar und genoss erst mal einen Kaffee und eine Zigarette. Natürlich hatte ich zuvor den Tagesplan und die Berichte einiger WGs im Forum studiert und hatte bereits einige Favoritinnen im Kopf. Kurz nach 13 Uhr waren bereits 6-7 andere Gäste und vermutlich 10 oder 12 WGs anwesend.

    Nachdem ich ein erstes WG, das nicht meinem Beuteschema entsprach, abgewimmelt hatte, kam Angelina zu mir an die Bar und sprach mich an. Perfekt, denn sie war zuoberst auf meiner Wunschliste und ich lud sie direkt auf einen Drink ein. Wir sprachen ein wenig an der Bar und Angelina schlug vor, dass wir doch in einen der Strandkörbe im Wellnessbereich gehen könnten. Doch ich sagte ihr, dass ich lieber direkt aufs Zimmer mit ihr gehen möchte und so holte sie einen Schlüssel.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Angelina >>

    Nach dem Zimmergang und einer Dusche entspannte ich mich noch ein wenig auf einer der Liegen. Da ich noch einen weiteren Clubbesuch geplant hatte, machte ich mich kurz nach 15 Uhr auf den Weg.

    Der Club ist sehr sauber, der Mann am Empfang und die Mädchen waren alle sehr freundlich und unaufdringlich. Der Zimmergang mit Angelina war sehr schön, ein tolles Mädchen dass mir ein leidenschaftliches und herzliches Erlebnis bescherte. Die Lage des Clubs und der Industriegroove sprechen mich nicht besonders an, doch während dem Zimmergang mit Angelina konnte ich dies komplett vergessen.

    Angelina ist eine attraktive, schlanke Bulgarin mit weiblichen Formen. Sie hat ein schönes Lächeln, leidenschaftlich funkelnde, dunkle Augen und wundervolle, dunkle Brustwarzen. Kaum im Zimmer angekommen, deckte sie mich sogleich mit heissen Zungenküssen ein und wir legten uns engumschlossen und küssend aufs Bett.

    Zielgerichtet landete ihre Hand zwischen meinen Beinen und sie arbeitete sich küssend runter zu meinem Penis, um ihn lustvoll zu blasen. Natürlich wollte ich ihre hübsche Pussy auch geniessen und so führten wir unser Verwöhn-Programm in der 69-Stellung weiter. Angelina weiss genau was sie will, nahm ein Präservativ und sagte mir dass sie nun ficken wolle. Sie montierte mir das Präservativ und setzte sich auf mich um dann richtig Gas zu geben. In dieser Stellung wechselten wir uns gegenseitig ab, mal übernahm sie das Kommando und ritt mich dominant während ich mit ihren Brüsten spielte, dann zog ich ihren Oberkörper wieder zu mir runter und fickte sie mit schnellen Stössen während wir uns innig küssten.

    Danach Stellungswechsel und sie befriedigte sich selbst während ich sie in der Missionarsstellung fickte. Zum Abschluss saugte und leckte sie meine Eier während ich meine warme Ladung auf ihren dunklen Brustwarzen verteilte. Eine tolle halbe Stunde mit einem WG das Spass am Sex vermitteln kann.

    Die Beschreibung der 6profi-Autorengalerie lautet: 6profi-Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

    Vielleicht hat der Inhalt von Deinem Portal diesen Vorgaben nicht mehr entsprochen und hat sich mehr zu einer breitgefächerten Diskussionsecke entwickelt.

    Ich bin fast nur im History, wo die halbe Stunde CHF 83.- kostet. Ausser bei ganz wenigen Ausnahmen, bei denen ich den Service als ungenügend oder schlecht empfunden habe, runde ich pro halbe Stunde immer auf CHF 100.- auf.

    Ich möchte an der Stelle für Selina eine Lanze brechen. Ich lernte sie im Sommer vor einem Jahr kennen...

    Lieber 'satyr', entweder konntest Du nicht das Potenzial aus der Kleinen holen, oder ich bin halt noch schnell mal zufrieden :lachen:


    Oder sie arbeitet einfach nicht mehr so motiviert wie damals vor 1.5 Jahren


    Und was hat das alles mit Alessia / Erlebnisberichte zu tun?

    Dann mach ich mal den Anfang und berichte als erster über meinen subjektiven Eindruck der gestrigen Geburtstagsparty. Für den eiligen Leser hier mein Fazit der Party:

    • + Aus dem Palace und dem Globe waren je 5 Girls eingefahren worden, so gab es einige unbekannte Girls zu entdecken
    • + Rund 35 Girls in sexy Dessous die gute Laune hatten und für Stimmung sorgten
    • + Der Bar-Service von Kelly und Alex war auch bei so vielen Gästen gut
    • + 100+ Gäste während des ganzen Abends, gute Stimmung und viel Public-Sex
    • - Das Konzept des Gratis-Blowjob war eine Enttäuschung und die Girls, die diesen Service anboten sassen/standen, waren die Hälfte der Zeit nicht beschäftigt
    • - Das Buffet, oder zumindest der Teil davon, den ich mit etwas Verspätung noch vorgefunden habe, schmeckte mir nur mittelmässig
    • - Zu wenig Show-Einlagen, während Stunden tanzten irgendwelche Gäste halbnackt auf der Tanzbühne rum
    • - Die schwarzhaarige Bardame war mehr mit ihren eigenen Getränken als dem servieren von Getränken für Gäste beschäftigt


    Kurz vor 13 Uhr bin ich beim History angekommen und fand glücklicherweise (m)einen Parkplatz neben der Eingangstreppe frei vor. An der Rezeption bei Feli die 120.- CHF Eintritt und 10.- CHF Schüsseldepot gelöhnt und schon wurde ich von Cassandra in einem unglaublich sexy Weihnachtskostüm (sofern man ein Netz-Top mit Strapsen überhaupt als Kostüm bezeichnen kann) stürmisch begrüsst und in die Umkleide begleitet.


    Nach der Dusche direkt nach oben an die Bar, die wie der ganze Club mit unzähligen Ballonen dekoriert war. Oben im Barraum waren schon einige Girls, die sich alle mit sexy Dessous herausgeputzt hatten. Dort fand ich auch schon meinen Kollegen vor, setzte mich zu ihm und er und Cassandra informierten mich dann über den Ablauf des ‚Gratis Blowjob‘: Jeder Gast hat einen Gutschein den er bei einem der WGs, die gratis Blowjob anbieten, abgibt und dafür einen 5-minütigen Blowjob erhält. Nun bemerkte ich auch, dass ich vorhin beim Bezahlen des Eintrittes gar keinen Gutschein erhalten hatte und Kelly, die mittlerweile auch an der Bar war, düste schnell an die Rezeption um mir einen Gutschein zu holen.


    Da es jedoch noch ein paar Stunden bis zum Start der Geburtstagsparty dauerte, beschloss ich schon mal mit einer Privatparty zu starten, bestellte bei Kelly eine Flasche Champagner und setzte mich mit Cassandra in den hinteren Barraum. Dort plauderten, tranken und schmusten wir ein wenig, doch der Anblick von Cassandra in ihrem sexy Dessous liess mich nicht wirklich zur Ruhe kommen. Während dieser Zeit waren je fünf Gasts-Girls vom Globe und vom Palace eingetroffen und die Anzahl der Gäste hatte auch schon zugelegt.


    Nachdem wir die Flasche leergetrunken hatten, zog sie mich zur Bühne, um mich dort mit einen Blowjob noch geiler zu machen. Nach der Public-Sex Einlage ging ich mit Cassandra wieder an die Bar und wir tranken zusammen mit Sarah und Claudia ein weiteres Glas Champagner. Mittlerweile war es ungefähr 15 Uhr und bis zum Start des ‚Wettbewerbes‘, an dem beide ja gratis Blowjobs anbieten würden, ging es noch einen Moment. Also entschloss ich mich spontan dazu, mit Sarah, Claudia und Cassandra für 30 Minuten aufs Zimmer zu gehen um mich von den Dreien verwöhnen zu lassen. Der Zimmergang war in Ordnung, aber leider nicht zu vergleichen mit den tollen Erlebnissen, die ich mehrmals mit Daisy und Cassandra hatte. Doch vielleicht lag es auch einfach daran, dass Sarah und Claudia eigentlich nicht meinem bevorzugten Beuteschema entsprechen.


    Etwas später, kurz nach 17 Uhr begann dann der Gratis Blowjob. Als Claudia mich zu sich zur Bühne heranwinkte, entschloss ich mich meinen Gutschein relativ früh einzulösen, nicht zuletzt da ich einen weiteren Gästeansturm erwartete. Also gab ich ihr meinen Gutschein und nach maximal zwei Minuten meinte sie, die Zeit sei nun abgelaufen. Für eine Diskussion darüber war ich mir zu schade, also ging ich zurück an die Bar und angelte mir kurz darauf Andra. Sie sagte mir gleich, dass sie für Public-Sex nicht zu haben sei und wir gingen gemeinsam in die hinterste Ecke des hinteren Barbereichs. Rasch begann sie mit ihrem intensiven FO und ich liess sie weitermachen, bis sie meinen ganzen angestauten Saft aufgesaugt hatte.


    Nach dem duschen begab ich mich zum Buffet, das mittlerweile hergerichtet worden war. Leider war ich wohl 30-45 Minuten nach der Eröffnung dort und ass einen Teller Fusilli mit Fleischsosse und ein paar Süssigkeiten zum Dessert. Ob das Buffet später wieder aufgefüllt wurde, weiss ich nicht da ich nicht mehr nachgeschaut habe.


    Im Verlauf des Abends lernte ich noch Silvia vom Palace kennen und plauderte an der Bar ein wenig mit ihr. Da ich Lust auf ein mir unbekanntes Girl hatte, ging ich mit ihr aufs Zimmer. Sie ist ein sehr sympathisches Girl, doch irgendwie passte die Chemie zwischen uns nicht und ich wurde bei ihr nicht richtig warm und ich beendete diesen Zimmergang nach 30 Minuten.


    Etwas später kam Cassandra, wie bereits mehrmals während der ganzen Zeit meines Aufenthalts, in ihrem unglaublich sexy Weihnachts-Netz-Top und den heissen Strapsen bei mir vorbei und ich lud sie erneut auf einen Drink ein. Diesmal wollte ich sie ausgiebig und in einem ruhigen Umfeld geniessen und wir nahmen uns einen Zimmerschlüssel.


    << Zimmergang mit Cassandra >>


    Nach dem Zimmergang mit Cassandra hatte ich keine Lust mehr auf weitere Erlebnisse. Die restliche Zeit bis um 3 Uhr verbrachte ich an der Bar und im Wellness. Bis Mitternacht waren rund 100 Gäste anwesend und erst ab 2 Uhr wurde es richtig ruhig.


    Kelly und Alex hatten aufgrund der grossen Gästezahl am Abend sehr viel zu tun und die dritte, schwarzhaarige Bardame war mehr mit ihren eigenen Getränken als dem servieren von Getränken für Gäste beschäftigt. Aufgrund ihres Alkoholkonsums hatte sie öfters Mühe, sich nach dem Einschenken des Getränkes daran zu erinnern, für wen sie das Getränk eigentlich zubereitet hatte.


    Das Konzept und die Durchführung des Gratis-Blowjob war für mich eine Enttäuschung und die fünf Girls, die diesen Service anboten, sassen/standen die Hälfte des Abends trotz der Anwesenheit von mehr als 100 Gästen unbeschäftigt rum.


    Die 35 Girls in ihren sexy Dessous waren das klare Highlight der Party und die Girls aus dem Palace und dem Globe sorgten für weitere Spannung, denn so gab es einige unbekannte Girls zu entdecken.

    Ich bin immer wieder fasziniert von der Vielgestaltigkeit von Cassandra: Mal eine süsse, kleine Schmusekatze, die man einfach nur in die Arme nehmen und an sich drücken will; dann wieder ein verspielter Schelm mit der man richtig rumalbern kann um sich in Sekundenbruchteilen zu einem sexy Vamp zu verwandeln, die sich einfach nimmt was sie will aber auf keinen Fall artig ist. Genau so sind auch die Zimmergänge mit ihr und ich staune immer wieder, wie sie mit ihrem zierlichen Körperbau und ihrer kleinen, süssen und unglaublich hübschen Pussy den intensiven Sex mit meinem gross geratenen Penis bei der entsprechenden Vorsicht (so dass die Penisspitze nicht am Muttermund anstösst) in allen Variationen ausgiebig und bis zum Anschlag geniesst. Ich beendete die wundervollen 90 Minuten auf dem Zimmer mit einem tollen Orgasmus und einem heftigen Spermastrahl voll in ihren süssen Mund.

    Ist eigentlich bekannt wie das Programm genau aussehen soll? Wird der BJ Contest so sein wie jeweils im Palast?


    Mein Wissensstand ist von letztem Wochenende, da hiess es dass es vier WGs (Alesia, Claudia, Luana und Sarah) gibt, die während den 7 Stunden gratis Blow-Jobs anbieten. Wie lange pro Gast ein WG blasen wird und ob es ein Punkte- / Bewertungssystem gibt, war damals noch nicht klar resp. es wurden bis zu diesem Zeitpunkt bereits verschiedene Ideen über den Haufen geworfen.


    Zu diesem Zeitpunkt war einzig klar, dass pro Gast nicht nur 30 Sek. geblasen werden soll... also nicht gleich wie es anscheinend im Palast war.

    Die Werbearbeit vom History machst du ja hier:smile:.


    Würde auch gerne mal wieder ins History, ist leider nicht auf meinem Weg... berichte wies war hier, Jackal. Have fun :lachen:.


    Ich habe mit Kelly, der Bardame, während der Geburtstagsparty eine persönliche Wette am laufen, die ich natürlich gerne gewinnen möchte. Bei 200+ Gästen darf ich ihr das Oberteil ausziehen, bei 300+ Gästen die Hosen und bei 400+ Gästen den BH. Wenn Kelly morgen nur in einem sexy Slip hinter der Bar steht, haben bestimmt noch ein paar andere Stammgäste Freude :smile:


    P.S. mein Smartphone ist immer bei mir im Bademantel und so habe ich die Zeit immer unter Kontrolle. Doch dies ist eigentlich gar nicht erforderlich, da die Zeit des Schlüsselempfangs unten am Empfang aufgeschrieben wird. Sessions im Séparée und/oder Public-Bereich praktiziere ich nur mit meinen Stamm-WGs und die bescheissen mich nicht.

    Letzten Sonntag zog es mich, wie schon so oft in der letzten Zeit, wieder ins History. Gegen 15 Uhr habe ich bei Anna eingecheckt und bin nach der obligaten Körperpflege nach oben an die Bar. Ich setzte mich zu Cassandra und genoss erst mal meinen Latte Macchiato, den Kelly mir direkt ohne Nachfrage zubereitet hatte. Da im Club bereits überall Plakate der bevorstehenden Happy Birthday Party mit Blowjob Contest aufgehängt waren, interessierte es mich natürlich was am 13. Dezember 2013 denn geboten werde. Also klärten mich Cassandra und Kelly auf und sagten mir, dass fünf Girls während sieben Stunden (17-24 Uhr) für alle Gäste gratis Blowjobs machen würden. Im Laufe unseres Gespräches sagte ich dann etwas unüberlegt, dass Cassandra nicht mal eine Stunde Blowjob durchstehen würde. So kam eines nach dem anderen und da sowohl Cassandra als auch ich glaubten, Recht zu haben musste ein Beweis her…

    So nahm ich einen Barhocker und stellte ihn so vor die Tanzbühne, dass sich Cassandra auf einem der Hocker davor hinsetzen konnte und ich bequem zur Bar schauen konnte. Mit einem Bier und meinen Zigaretten ausgestattet, setzte ich mich auf den Hocker, schaute auf die Uhr meines Handys und schob Cassandra auch gleich meinen Schwanz in den Mund. Vielleicht sollte ich anmerken, dass der Club für einen Sonntag ausgesprochen gut besucht war, und so sassen einige Gäste an der Bar. Und schon legte sie los, blies mich tief an und lutschte genüsslich an meinem Schwanz und meinen Eiern. Nach ein paar Minuten wurden die meisten Gäste aufmerksam auf unser Treiben und ein paar WGs kamen um zuzuschauen. Wenn Cassandra ein wenig langsamer wurde, packte ich sie an ihrem Kopf und brachte sie mit ein paar Zugbewegungen wieder auf normale und hoffentlich auch ermüdende Arbeitsgeschwindigkeit. Schlussendlich war es ja mein Ziel, dass sie die 60 Minuten nicht durchstehen würde. Da ich das Glück oder das Pech habe – ist wohl Ansichtssache – mich beim Blowjob recht gut unter Kontrolle zu haben machte ich mir, insbesondere da ich mich aufgrund der Public Show eh etwas unangenehm und beobachtet fühlte, keine Sorgen um meine Ausdauer.

    Ermutigt durch unsere Showeinlage, liess sich ein weiterer Gast an der Bar einen Blowjob geben. Etwas später legte er sein WG fünf Meter vor mir auf einen Hocker und nagelte sie direkt vor meinen Augen in verschiedenen Stellungen so richtig durch. Nun war schon etwas Konzentration gefragt, denn Cassandra wollte die Chance natürlich nutzen um mich zum Abschluss zu bringen. Doch ich hielt durch und jedes Mal wenn es etwas kritisch wurde, belohnte ich Cassandra mit 1-2 Zügen von meiner Zigarette um die kurze Pause zu nutzen. Cassandra spielte alle Register aus, blies mich mal tief, leckte meine Eier, spielte wieder mit meiner Schwanzspitze und brauchte ihre Hände nur um an meinen Eiern rumzuspielen oder mich zu streicheln. Sie zog das Programm bis zur letzten Minute durch und blies mich 60 Minuten ohne Pause und ohne Anzeichen einer Erschöpfung zu zeigen. So gestand ich meine Niederlage ein.

    Wir genehmigten uns kurz einen Drink an die Bar und gingen dann auf ein Zimmer, ich war nach dem ausgiebigen Verwöhnprogramm doch extrem aufgeheizt. Im Zimmer sparten wir uns das Vorspiel und ich nahm die süsse Kleine in verschiedenen Stellungen um dann schlussendlich meine kochende Ladung auf ihrem Knackarsch und Rücken zu verteilen. Nach der langen Vorwärmphase hatte ich einen phänomenalen Orgasmus und legte mich erschöpft neben sie hin.

    Einige Zeit später lag ich auf einem der Hocker zwischen der Tanzbühne und der Bar und Cassandra begann erneut mich zu provozieren, kniete sich auf allen vieren über mich und begann erneut mir einen Blowjob zu geben. Da ich Lust auf mehr bekam, vereinbarte ich 30 Minuten mit ihr, legte mich auf dem Hocker mit dem Rücken an die Wand und gab mich erneut ihrem warmen Schleckmaul hin. Auch diesmal kam ein weiterer Gast auf den Geschmack und liess sich auf einem der Barhocker von einem WG mit einem Blowjob verwöhnen um dann mit ihr aufs Zimmer zu gehen. So langsam auf den Geschmack von Public Sex gekommen, wollte ich diesmal auch meinen Abschluss im Publicbereich der Bar haben. Da ich trotzdem etwas Privatsphäre wollte, gingen wir nach 20 Minuten in den hinteren Barbereich. Cassandra setzte sich auf ein Sofa und ich stand vor sie und liess mich im Stehen weiter von ihr blasen. Kurz vor dem Kommen nahm ich meinen Schwanz aus ihrem süssen Mund und verteilte meine Ladung auf ihre sexy Brüste. Ich schaute genüsslich zu, wie mein Saft von ihren kleinen Brüsten runterlief und sich in ihrem Schoss sammelte. Auch diese Session bereitete mir grossen Spass und ich werde mir diesen Spass bestimmt wieder einmal gönnen.



    Meiner Meinung nach muss das Problem an der Wurzel, nämlich bei der Justiz und der Exekutive (Polizei) in den Heimatländern, angepackt werden. Solange WGs, die versuchen in ihrem Heimatland etwas gegen ihre Loverboys bzw. Zuhälter zu unternehmen, von den Polizisten nicht ernstgenommen, unterstützt oder geschützt werden, ändert sich gar nichts.

    In der Schweiz besteht insbesondere bei den Sozialrechten der WGs Handlungsbedarf. Bisher können WGs etwa ihr Recht, den Lohn für ihre Arbeit einzufordern, häufig nicht durchsetzen. Auch Streitigkeiten über Abgaben für Zimmermieten und andere Vereinbarungen mit den Vermittlern werden von Gerichten und Behörden aus demselben Grund kaum beurteilt. Weitere Menschenrechte, auf die WGs in der Schweiz häufig nicht zählen können, sind das Recht auf Kranken- und Sozialversicherung, auf Gesundheit und Sicherheit und auf Aufenthalt.

    Dies wäre deutlich sinnvoller als die Frauen mit einem Prostitutionsverbot noch mehr in die Illegalität zu drängen.



    Vielleicht solltest Du in Zukunft Beiträge meiden, die unter Das offizielle & führende Sexforum für die Schweiz & Süddeutschland > Diskussion > Die Diskussionsecke > abgelegt sind ;-)

    Und ein Fake ist es vermutlich nicht, da das Banner von http://www.club-westside.ch/girls.php stammt...



    Vielleicht ist es auch einfach so, dass in keinem Club alles wirklich toll ist. In einem Club zu viele sinnlose Regeln, im anderen keine guten Verdienstmöglichkeiten, im dritten vielleicht ein unfähiger Clubbetreiber und im nächsten alle drei vorgenannten Dinge gleichzeitig. Ausserdem kenne ich selbst in der 'seriösen' Arbeitswelt genügend Fälle, wo sich ehemalige Mitarbeiter über den zuvor doch perfekten Arbeitgeber nach einem Rausschmiss ausfällig äussern. Dies ist ja auch viel angenehmer als eine eigene Fehlleistung zuzugeben. Oder möchtet ihr all diesen Personen auch einfach grenzenlose Dummheit attestieren?

    Ich denke in den meisten Clubs herrscht Willkür, Handlungen und Entscheidungen werden nach freier Wahl und Gutdünken der Clubfürsten beschlossen und umgesetzt. Unzufriedenheit über unfähige Clubbetreiber, eine schlechte Arbeitsatmosphäre und schlechte Arbeitsbedingungen einfach nur als Dummheit der WGs abzustempeln ist eine recht vereinfachte Sichtweise der Dinge.

    Ich hatte vor ein paar Monaten in China in einer Bar eine Polizeikontrolle und hatte meinen Pass nicht dabei. Da ich immer Fotos von meinem Pass und der Seite mit dem Visum in meinem Handy gespeichert habe, konnte ich ihnen einfach ein Foto des Passes zeigen. Dies war für die Polizisten völlig ausreichend und ist sicher einfacher als immer mit einer Passkopie rumzulaufen.

    Das Thema war, wie man am Datum sehen kann, 2008 in aller Munde.

    2008 hatte ich in meinem 2ten Thailandurlaub auch immer eine Passkopie am Körper. Danach nie wieder.
    Letzten Monat war ich zum 14ten Mal in TH und hatte noch nie Probleme - auch habe ich bisher niemanden getroffen der jemals von einem Polizisten nach seinem Pass gefragt wurde.

    Für diese Girls hat sich der Imperator auch Sanktionen ausgedacht.
    Diese Woche erzählte mir ein Girl, dass jedes Girl die ins Palladium zum arbeiten geht, nie wieder in einem Imperium-Club arbeiten darf. Also globales und lebenslängliches Imperium-Arbeitsverbot :staunen:.



    Toller Führungsstil: Die 'Fahnenflüchtigen', die den Club bereits verlassen haben, erhalten einen Bonus wenn sie zurückkehren und den Loyalen, die geblieben sind, wird eine drakonische Strafe angedroht.. :traurig:

    Diese Woche gönnte ich mir, wie schon öfters in den letzten Wochen, mit meinen Lieblingen Cassandra und Daisy einen aufregenden Zimmergang zu Dritt.

    Ich habe den Zimmergängen mit dem heissen Duo mittlerweile den Spitznamen Cappuccino gegeben, der ja zu etwa gleichen Teilen aus einem Espresso und heisser Milch resp. Milchschaum zubereitet wird. Die heisse Cassandra mit ihren schwarzen Haaren und ihrem sonnengebräunten Body ist der Espresso, die süsse blonde Daisy die Milch und der Michschaum wird im Zimmergang jeweils von mir beigesteuert.

    Für mich als Liebhaber von zierlichen, süssen und sexy Teenyfrauen sind die beiden einfach unwiderstehlich!

    Im Zimmer angekommen, habe ich mich zuerst in der Mitte des Betts auf den Rücken gelegt und mich abwechselnd von einer der beiden mit FO verwöhnen lassen während ich mit der anderen rumknutschte. Nachdem ich entsprechend aufgewärmt war, hat mir Cassandra, während ich mit Daisy knutschte und rumspielte, den Pirelli montiert, sich rücklings auf mich gesetzt und erst mal richtig losgelegt.

    Doch ich fühlte mich etwas wehrlos und wollte nun das Kommando übernehmen. Also legte ich Cassandra flach auf den Bauch und manövrierte Daisy kniend auf ihren Rücken. Eine perfekte Stellung, so konnte ich Cassandra von hinten richtig drannehmen während ich gleichzeitig genüsslich mit Daisys Pussy spielen und mit ihr rumknutschen konnte. Nach einem Gummiwechsel lies ich die beiden die Stellung tauschen genoss nun Daisys Pussy während ich mit Cassandra rumspielte.

    Danach kniete ich mich vor die beiden hin und gab ihnen mein bestes Stück zum gemeinsamen Verwöhnen. Die beiden lutschten mich FO, knutschten wieder zusammen und leckten gleichzeitig meinen Penis und meine Eier.

    Entsprechend aufgeheizt, drehte ich Cassandra auf den Rücken und positionierte Daisy so darüber, dass sie mich gut blasen konnte. Kurz vor dem Orgasmus nahm ich meinen Penis aus Daisys Mund und wixte auf die süssen, kleinen Brüste von Cassandra, die mir während der ganzen Zeit meine Eier leckte. Einfach traumhaft!!!

    Danach noch ein wenig Auskuscheln und die 45 Minuten waren schon um.

    Da die beiden keine Berührungsängste haben, ist der Zimmergang mit den beiden natürlichen, verschmusten und leidenschaftlichen Teenyfrauen wundervoll und 100% empfehlenswert!!!



    Hier der Link zur gestrigen Diskussion bei Günther Jauch in der ARD Mediathek zum nachsehen:

    http://www.ardmediathek.de/das…boten?documentId=18054952



    Um es kurz zu machen, Dich persönlich schätze ich aufgrund des Verhaltens, dass Du hier im Forum an den Tag legst, für sehr blöde ein.

    Und danke dass Du für uns weniger gebildete die Bedeutung resp. Deine Interpretation der Clubberichte niederschreibst. Nun wird auch mir langsam klar, warum so manche Mafiosin bei Dir einfach nur noch davonrennt.



    Wie geil, gut recherchiert Don Phallo :-)

    Letzten Freitag und Samstag zog es mich wieder ins History. Am Freitagabend waren, wohl aufgrund des Fussballspiels, nur schätzungsweise 30 Gäste anwesend. Doch am Samstagabend war wieder mal Full House und ich vermute, dass über 50 Gäste im Club waren. Da sich bei mir erste Anzeichen einer Erkältung zeigten und ich mich nicht 100% fit fühlte, hatte ich keine Lust auf Experimente und ging an beiden Tagen nur mit Cassandra aufs Zimmer. Glücklicherweise waren an beiden Abenden Kelly und Anna am Arbeiten und ich habe mich richtig wohl gefühlt.

    Am Freitagnachmittag wurde ich an der Rezeption von einer mir noch unbekannten Frau empfangen, anscheinend arbeitet sie normalerweise im Palace. Ich wollte mich erst mal bei einen Saunagang ein wenig erholen, doch die Sauna war fast 110 Grad heiss und die beiden Lampen beim Aufguss waren am Blinken. Da mir die Temperatur zu hoch war, blieb ich nur ein paar Minuten in der Sauna und ging dann nach einer Dusche nach oben an die Bar. Etwas später, als ich gemeinsam mit Cassandra einen Zimmerschlüssel holte, war dann glücklicherweise wieder Anna am Empfang. Gegen Abend war die Sauna dank Anna wieder in einem einwandfreien Zustand und ich konnte mein Wellnessprogramm doch noch durchführen. Den Rest des Abends verbrachte ich, mit Ausnahme eines kurzen Intermezzos im Sexkino, abwechselnd mit Cassandra und Daisy an der Bar. Der letzte Zimmergang mit Cassandra dauerte bis zum Feierabend um 3 Uhr und als wir vom Zimmer nach unten kamen, waren die meisten Girls schon umgezogen und bei der Rezeption am Warten.

    Am Samstagnachmittag traf ich etwas später ein und begann meinen Besuch mit einer kleinen Privatfete auf dem Sofa direkt bei der Bar. Ich hatte drei hübsche Girls auf einen Drink eingeladen und so schmiegte sich meine Favoritin Cassandra von links an mich, Isabella(?) war auf meiner rechten Seite und die süsse Daisy setzte sich auf meinen Schoss. Wie ein Pascha liess mich von den drei mit Küssen und Streicheleinheiten verwöhnen und spielte an genüsslich ihren knackigen Körpern rum. Plötzlich tauchten auch noch Ingo und Andy auf und ertappten mich bei meiner kleinen Privatparty. Später feierte ich mit Cassandra weiter und gönnte mir nach einer Aufwärmphase im Sexkino einen tollen Zimmergang mit dem heissen Girl. Zwischendurch ein paar Saunagänge um die Anzeichen der kommenden Erkältung zu bekämpfen. Am Abend gab es dann noch einmal einen heissen Zimmergang mit Cassandra. Die letzte Stunde verbrachte ich mit Gesprächen an der Bar und da ich am Freitagabend bis zum Feierabend geblieben bin, war ich doch recht müde und verliess den Club bereits nach 23 Uhr um noch ein wenig Schlaf nachzuholen.

    Letzten Samstag konnte ich nach fast zwei Monaten mit sehr vielen Auslandsaufenthalten wieder mal ins History. Bei meinen letzten Besuchen anfangs August verbrachte ich wundervolle Zeiten auf der sonnigen Terrasse und nach dem Gejammer über freie Barhocker und plattgesessene Ärsche hier im Forum war ich gespannt, wie die Situation im History wohl sein wird.

    Um es gleich vorweg zu nehmen: Zum Gejammer kann ich leider beim besten Willen nichts beitragen, ich war 15 Stunden im Club und habe immer Platz an der Bar gefunden. Und die Ärsche, mit denen ich rumgespielt habe, waren alles andere als plattgesessen. Ausserdem war Kelly an der Bar und Anna an der Rezeption, die beiden haben den Club wieder mal einwandfrei geführt und ich hab mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Die Auswahl an Girls war phänomenal und ich glaube dass nahezu 30 Girls am arbeiten waren.

    Gegen Mittag hab ich im History eingecheckt und habe nach der obligaten Dusche oben an der Bar einige bekannte Gesichter gesehen. Nachdem ich von Kelly und einigen der WGs herzlich begrüsst wurde, habe ich mich zu Cassandra neu gesetzt (für die Nörgler: Ja der Barhocker neben ihr war frei). Natürlich wusste ich schon, dass die heisse Cassandra auf dem Tagesplan war und hatte gehofft ihr in die Arme zu laufen. Wir haben eine Zeit gemeinsam an der Bar verbracht bevor dann eine wundervolle Stunde auf dem Zimmer die Begrüssung abrundete.

    Etwas später dann den zweiten Zimmergang mit Cassandra und Daisy von denen ich mich etwas verwöhnen lassen wollte. Ich hab mich 30 Minuten auf dem Rücken gelegt, habe mich von den beiden mit FO verwöhnen lassen und abwechselnd die beiden Pussys genossen.

    Am Abend ein schöner Zimmergang mit Daisy und nach Mitternacht noch einmal ein intensiver und toller Zimmergang mit Cassandra. Am Abend waren recht viele (40-50) Gäste anwesend und einige Girls waren gut ausgelastet. Zum Glück hatte ich den erneuten Zimmergang mit Cassandra bereits am Nachmittag vereinbart und so verabschiedete sie sich von ihrem Gast und kam zu mir als sie mich nach Mitternacht an der Bar (für die Nörgler: Ja ich habe trotz der vielen Gäste einen freien Barhocker gefunden) erblickte.

    Der erste Zimmergang mit Daisy war zusammen mit Cassandra und ich wollte mich von den beiden etwas verwöhnen lassen. Ich habe mich 30 Minuten auf dem Rücken gelegt, mich von den beiden mit FO verwöhnen lassen und abwechselnd die beiden Pussys genossen.

    Am Abend dann noch einmal einen Zimmergang mit Daisy. Erstaunlicherweise wirkt sie nach den knapp zwei Monaten, in denen ich sie nicht gesehen habe, etwas reifer auf mich. Ich denke auch, dass sie ein wenig zugenommen hat und dadurch etwas erwachsener erscheint.

    Start wieder mal mit innigen ZK und genussvollem 69, ein idealer Beginn um die bildhübsche 19-jährige Rumänin zu geniessen. Auch diesmal verwendet sie von sich aus weniger Gleitgel und kommentiert dies auch. Ich nehme sie zuerst sanft und langsam in Missio und danach immer etwas tiefer und intensiver. Danach verschiedene Stellungen und sie scheint bei entsprechender Vorsicht keine Probleme mehr mit grösseren Schwänzen zu haben. Ich mag ihre natürliche Art, kein künstliches Gestöhne und keine Show.

    Auch diesmal 100% weiter zu empfehlen: GFS mit einem bildhübschen 19-jährigen Mädchen.

    Nach fast zwei Monaten ergab sich endlich wieder Gelegenheit für etwas gemeinsame Zeit mit Cassandra.

    Cassandra hat anscheinend den Sommer genutzt und noch einmal etwas Farbe zugelegt, ihr heisser Body hat nun eine wundervolle, dunkelbraune Farbe.


    Im Zimmer haben wir gleich mit 69 begonnen, ich wollte ihre kleine, süsse und unglaublich hübsche Pussy ausgiebig geniessen. Danach mal verschmuster, dann wieder intensiver Sex in verschiedenen Stellungen bevor ich in der Doggystellung meine Ladung auf ihrem Rücken verteilte. Nach einer Stunde verliessen wir schweissgebadet das Zimmer und ich freute mich auf eine erfrischende Dusche.

    Etwas später dann den zweiten Zimmergang mit Cassandra und Daisy von denen ich mich etwas verwöhnen lassen wollte. Ich hab mich 30 Minuten auf dem Rücken gelegt, habe mich von den beiden mit FO verwöhnen lassen und abwechselnd die beiden Pussys genossen.

    Nach Mitternacht dann noch einmal ein Stunde mit Cassandra, die sich wohl vorgenommen hatte, mir für den Tag den Rest zu geben. 60 Minuten intensiver Sex und wenn ich mal eine kurze Verschnaufpause brauchte, setzte sie sich auf mich und ritt mich wie wild bis ich wieder bereit war das Kommando zu übernehmen. Da ich nach drei Zimmergängen etwas an meine Grenzen gekommen war, wixte ich zum Abschluss auf ihre süssen, kleinen Brüste während sie meine Eier leckte.


    Die drei Zimmergänge mit der natürlichen, verschmusten und leidenschaftlichen Cassandra waren einfach spitze, wieder mal 100% empfehlenswert!!! :verliebt:

    Es ist etwas Schade, aber bei ihrer Art und ihren Qualitäten auch verständlich, dass Cassandra sehr viel ausgebucht ist und oft bereits ein paar Gäste auf sie warten. Aus meiner Sicht gehört Cassandra zu den absoluten Top Shots im History!

    Aber es sieht doch so aus wenn Kelly nicht anwesend ist und die Zügel in der Hand behält (an der Bar) machen die Girls was sie wollen und die Ferienvertretung macht doch selber mit oder?:staunen:
    Also liebes History, wenn ihr weiter nicht wollt, dass die Leute wegen zu lauter Musik nach Hause gehen, dann müsst ihr was ändern. Sofort!:bestimmend:



    Ich war am Samstag und Sonntag auch im History und es war für mich offensichtlich, dass die Situation an der Bar ausartet wenn Kelly nicht da ist.

    Anscheinend hat auch die allseits hochgelobte Anna ihre Mädchen nicht im Griff oder kann sich nicht durchsetzen.



    Ich habe Anna in den zwei Tagen sehr oft oben an der Bar gesehen, einmal hat sie die Musik sogar selber wieder runtergeschraubt. Von der aus Reception ist es für Anna unmöglich, die Situation an der Bar im Griff zu haben. Das ist meiner Ansicht nach die Aufgabe der Barfrau.

    Letzten Samstag ergab sich nach langer Zeit wieder einmal die Gelegenheit für etwas Zeit mit Nikki. Ich mag Nikkis temperamentvolle, witzige und verspielte Art sehr und ein Blick in ihr strahlendes Gesicht vermittelt sofort gute Laune. Nachdem wir zuerst draussen auf einer Liege und danach im hinteren Barbereich einige Zeit mit rumspielen und Diskussionen verbracht hatten, nahmen wir uns eines der kühlen Zimmer im Dachgeschoss.

    Im Zimmer wechselten von intensiven ZK und Schmusen in 69 und ich vergnügte mich ausgiebig mit ihrer kleinen und hübschen Pussy. Leider hatte ein unvorsichtiger Gast ihre Pussy mit dem Fingernagel verletzt und ich musste auf Fingerspielchen verzichten. Doch dies war alles andere als schlimm, da Nikki mir freizügig ihren süssen Arsch zum spielen anbot. Danach herrlichen Sex in verschiedensten Stellungen bis zur Erschöpfung. Abschluss dann auf ihre schönen Brüste. Nach zwei wundervollen Stunden auf dem Zimmer benötigte ich erst mal eine ausgiebige Ruhepause.

    Am späteren Abend hatte ich wieder grosse Lust auf Nikki, die zum Glück nach 1 Uhr wieder frei wurde. Also griff ich mir die süsse Kleine noch einmal und wir gingen gemeinsam aufs Zimmer. Dort spielte ich noch etwas ausgiebiger mit ihrem süssen Arsch, was ihr viel Spass zu bereiten schien und in mir die Lust auf mehr weckte. Nikki war ziemlich zuversichtlich, auch Anal mit meinem Penis keine Probleme zu haben und bot mir an, dass ich das Extra nur bezahlen müsse wenn mein Penis komplett reinpasse. Natürlich liess ich mich auf das Angebot ein und übergab ihr die Kontrolle. Während mehr als einer halben Stunde hatten wir in verschiedensten Stellungen Analsex und Nikkis Prachtsarsch brachte mich beinahe zu Wahnsinn. Nach meinem Orgasmus blieb noch etwas Zeit bis zum Feierabend um 3 Uhr und wir verbrachten die letzten 30 Minuten mit Gesprächen und rumspielen. Nikki meinte salopp 'Ass is the future!' und erklärte mir mit einem verschmitzten Lächeln, dass die Gäste, die einmal mit ihr Analsex gehabt haben, immer wieder zu ihr kommen.

    Nach 1.5 Stunden verliessen wir nach einer hervorragenden Session um 3 Uhr das Zimmer. Und Nikki hat recht, das war bestimmt nicht mein letzter Zimmergang mit ihr!

    100% empfehlenswert!

    Endlich Ferien, Zeit für einen Besuch im Lusttempel!:lachen:
    Diesmal gönne ich mir auch wieder einmal ein paar gemütliche Stunden auch auf der Terrasse und schaue mal wie die Stimmung ist:vollgas:
    Entweder am 31. Juli oder am 1. August man kann ja an beiden Tagen eine Rakete starten lassen oder?:schweiz:
    Also auf und nach Beute Ausschau halten.:lachen:


    Geniess das wundervolle Wetter, die tolle Stimmung und die traumhafte Aussicht auf die hübschen Mädchen :super:

    Die sagenumworbenen Anna und Kelly könnten sich ja auch mal um die Klimaanlage kümmern, oder ist das unter ihrem Niveau ?



    Habe keine Ahnung, ob es das Werk der von Dir als sagenumworben bezeichneten Anna und Kelly ist, auf jeden Fall funktionierten die Klimaanlagen gestern in den von mir benutzten Zimmern wieder einwandfrei.

    Im Gandhi hab ich mir fast den Arsch abgefroren :smile:

    Gestern Samstag trieb mich das wundervolle Wetter wieder ins History. Den sonnigen Nachmittag verbrachte ich mehrheitlich im Schatten auf der sonnigen Terrasse. Es war wie immer eine sehr ausgelassene Stimmung, gemeinsam mit ein paar anderen Gästen sass ich an einem der Tische und frönte Wein, Weib und Gesang. Naja, eigentlich mehr dem Bier und anderen kühlen Getränken. Die hübsche Cassandra verwöhnte mich mit ihrer Gesellschaft und zwischendurch kam auch die eher sonnenscheue Daisy raus und setzte sich neben mich.

    Gegen 16 Uhr verbrachte ich mit Cassandra eine wundervolle Stunde im zu diesem Zeitpunkt angenehm kühlen Gandhizimmer. Als die Sonne etwas weniger stark schien, kam die süsse Daisy auch öfters raus auf die Terrasse und gesellte sich zu mir und Cassandra. Etwas später ging ich dann mit Daisy für eine Stunde aufs Zimmer. Das kleine Teenygirl ist wirklich unglaublich hübsch und bietet natürlichen und perfekten GFS.

    Danach habe ich mit meinem Kollegen, der auch den ganzen Tag anwesend war, und ein paar Girls eine Pizza gegessen. Auch Cassandra war wieder bei mir und nach einem Moment erlag ich ihren ZK und Streicheleinheiten und lechzte nach einem weiteren Zimmergang mit ihr. Auch diese Stunde mit Cassandra war perfekt und als ich nach dem Duschen wieder nach oben kam, war der Barbereich fast vollbesetzt mit Gästen.

    Ich sicherte mir noch einen der letzten Barhocker und die wie immer aufmerksame Kelly versorgte mich sofort mit einem kühlen Bier. Etwas später kam Cassandra nach oben und gesellte sich wieder zu mir. Den Rest des Abends verbrachte ich an der Bar, wo mir Daisy und Cassandra sehr viel Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkten. Die Zeit an der Bar war sehr lustig, die Mädchen tanzten ausgiebig auf der Bühne und auf der Trese der Bar und verführten die Gäste mit ihren geilen Ärschen. Um 3 Uhr verliess ich äusserst zufrieden den Club! Anna und Kelly hatten den Betrieb die ganze Zeit perfekt im Griff und sorgen gemeinsam dafür, dass sich alle Gäste wohl fühlten.

    Leider arbeiten die Klimaanlagen in den einzelnen Zimmern nicht immer zuverlässig und ich weiss nicht, ob es an den Mädchen liegt die immer an den Steuerungen rumdrücken, oder ob die Geräte sonstige Probleme haben.

    Seit meinem Zimmergang von Ende Juni ist die süsse Casandra ein fester Bestandteil meiner Besuche im History. Auch gestern war ich 2x eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer. Ich mag ihre natürliche und verschmuste Art sehr, mittlerweile kennen wir unsere gegenseitigen Vorlieben gut, was die Zimmergänge immer besser macht. Sie hat einen heissen, braungebrannten Body, süsse kleine Brüste mit schönen dunkelbraunen Brustwarzen und eine kleine und unglaublich hübsche Pussy.

    Da wir uns schon vor und zwischen den Zimmergängen mit unzähligen ZK aufgewärmt hatten, starteten wir im Zimmer direkt mit ausgiebigem 69. Sie hat eine sehr kleine Pussy und ich lasse mir mit dem Eindringen in sie etwas Zeit. Nach dem Eindringen geht sie in verschiedenen Stellungen leidenschaftlich und äusserst intensiv mit. Erschöpft und schweissgebadet brauche ich eine kleine Pause, danach wieder 69 und Abschluss auf die süssen kleinen Brüste während sie mich verwöhnt.

    Die zwei Zimmergänge mit der natürlichen, verschmusten und leidenschaftlichen Cassandra waren wundervoll, 100% empfehlenswert!

    Anna an der Rezeption ist immer sehr freundlich und sieht gut aus:smile:

    Aber die "Kelly" an der Bar? Die motzt immer irgendwie rum...



    Ich bin relativ oft im History und kann mich wirklich nicht daran erinnern, dass Kelly jemals rumgemotzt hat...

    Eigentlich gehe ich, wenn immer möglich, an Arbeitstagen von Kelly/Anna in den Club, da dann der Betrieb und die Stimmung einfach perfekt sind.

    Gestern stimulierte das schöne Wetter wieder mal mein Bedürfnis nach einem Kurzurlaub im History. Die sonnige Terrasse, der kühle Pool und die gemütlichen Liegen mit der fantastischen Aussicht auf die rumänischen Hügelzüge haben einfach eine magische Wirkung auf mich.

    Kurz nach 14 Uhr habe ich im History bei Andy eingecheckt und bin nach dem üblichen Reinigungs- und Begrüssungsprozedere direkt auf die Terrasse gegangen. Zu meiner Freude war mein guter Kollege auch da und ich hab mich gleich zu ihm in den Schatten gesetzt. Cassandra und Daisy waren auch zu uns und nach einer gemütlichen Zeit mit ein paar kühlen Getränken bin ich mit den beiden süssen Girls für eine Aufwärmrunde von 30 Minuten ins Gandhi, dem Zimmer mit dem grössten Bett.

    Den Nachmittag und frühen Abend verbrachte ich mehrheitlich auf der sonnigen Terrasse, leider kam ich, obschon ich müde war, nicht dazu mich richtig auszuruhen da auf der Terrasse immer etwas los war. Es war bis nach 22 Uhr angenehm mild auf der Terrasse doch dann wurde es doch etwas kühl und ich verzog mich für den Rest des Abends hinein an die Bar.

    Ich war insgesamt 4 Stunden auf dem Zimmer, 1 und 1.5 Stunden mit Cassandra und 1.5 Stunden mit Daisy. Die beiden verwöhnten mich auch ausserhalb des Zimmers sehr, verbrachten viel Zeit mit mir und verwöhnten mich ausgiebig mit Küssen und Streicheleinheiten. Auch auch mein Kumpel die ganze Zeit im Club war und wir hatten zwischen unseren Zimmergängen immer wieder Zeit auf einen gemeinsamen Schwatz.

    Um 3 Uhr verliess ich den Club und machte mich auf dem Heimweg. Es war wieder mal eine geile Zeit im History!

    Na wenn das jetzt nicht mal ein aussagekräftiger Bericht ist :smile:



    Und falls nicht, findet sich sicher etwas in den anderen 1'420 Beiträgen, die Du verfasst hast :smile:
    Ich wollt auch mal lesen, welche wertvollen Erfahrungsberichte Reuss für uns hier im Forum verfasst hat, doch leider war er bisher mehrheitlich als Forentroll aktiv.



    Jackal
    Der User Reuss hat bisher gute sachliche Berichte geschrieben.
    Von einem Forentroll ist er so weit wie Du entfernt.
    Dein 6profi-team

    Ich verwende bei meinen Club-Besuchen My.Size Kondome (Grösse 69), die mir von der Grösse her gut passen. Doch leider spüre ich mit diesen Kondomen beim Sex nicht sehr viel, da sie relativ dick und nicht besonders gefühlsecht sind. Die My.Size Kondome sind von der Grösse her passend, die XXL-Kondome der verschiedenen Hersteller sind kleiner und mindern mein Empfinden und mein Sicherheitsgefühl erheblich da ich mich eingeengt fühle.


    Hoffentlich habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich mein Gefühl steigern könnte. Kennt ihr andere Kondome in dieser Grösse die mehr Gefühl zulassen oder Produkte/Mittel die nützlich sein könnten?

    Gestern Montag bin ich bei strahlendem Sonnenschein um 13:30 Uhr im History eingetroffen, wo ich gleich herzlich von Anna empfangen wurde. Als ich den Eintrittspreis bezahlte, kam Daisy nackt um die Ecke zum Empfang, viel mir um den Hals und deckte mich mit heissen Küssen ein. Was für ein Empfang, innerhalb von zwei Minuten von der Strasse direkt die Arme eines bildhübschen, splitternackten Teenies. Daisy brachte mich in die Garderobe und verabschiedete sich natürlich nach dem weiten Weg noch bei mir. In der Dusche traf ich Cassandra, die mich auch gleich umarmte und mit saftigen ZK eindeckte.

    Als ich oben in der Bar ankam, viel mir Kelly um den Hals, drückte mich fest an sich und begrüsste mich herzlich. So ein Tag kann nur toll werden, gleich zu Beginn von zwei meiner Lieblingsgirls begrüsst, Kelly an der Bar und Anna am Empfang. Kelly lies mich kurz bestätigen, dass ich wie immer bei meiner Ankunft erst mal einen Latte Macchiato nehme und ich ging mit dem Macchiato auf eine Liege auf der sonnigen Terrasse.

    Nach rund 20 Minuten kamen Cassandra und Daisy nach Draussen zu mir und da es mir an der Sonne schon zu heiss war, schlug ich vor, dass wir uns in den Schatten setzen. Zur Feier des Tages bestellte ich bei Kelly eine Flasche Champagner und wir sassen zu Dritt rund eine Stunde an einem der Tische und genossen die Zeit. Ich sass in der Mitte, spielte an den beiden Hübschen rum und wurde von ihnen mit Küssen und Streicheleinheiten eingedeckt. Langsam stand ich vor dem Dilemma, mich zu entscheiden, mit welcher der beiden ich wohl zuerst aufs Zimmer gehen soll, als die beiden mir eine Ménage-à-trois anboten. Sie schlugen mir in Anspielung ihres Aussehens ein Cappuccino vor, die blonde hellhäutige Daisy und die Schwarzhaarige gebräunte Cassandra.

    Im Zimmer gaben die beiden Vollgas! Ich lag auf dem Rücken und wurde mit feuchten ZK, leidenschaftlichen Liebkosungen und schlanken, knackigen Körperteilen verwöhnt während mein Schwanz von den beiden ohne Unterbruch geblasen wurde. Während ich mich abwechselnd mit einer der beiden süssen, kleinen Pussys vergnügte, veranstalteten die beiden wohl einen Wettkampf wer mich wohl zum Abschluss bringen kann. Wenige Minuten vor Ende der halben Stunde setzte sich Cassandra auf mich, deckte mein Gesicht mit ihren süssen Brüsten und heissen Küssen ein und Daisy zündete beim FO den Turbolader. Mir blieb gerade noch genug Zeit um Daisy vorzuwarnen, sie nahm meinen Schwanz aus ihrem Mund und verteilte meine Ladung auf den Körpern von Cassandra und mir. Was für eine heisse Nummer mit den beiden! Keine künstliche Pornoshow, eine authentische und leidenschaftliche Session mit zwei Girls die sich gut verstehen.

    Nach der Dusche trafen wir uns an der Bar wieder und ich lud die beiden auf einen Drink ein den wir wieder Draussen an einem der Tische tranken. So verstrich die Zeit während wir plauderten, rauchten, knutschten und das schöne Wetter genossen.

    Mein zweiter Zimmergang sollte mit Daisy sein, sie ist mit ihren 19 Jahren etwas schüchterner und zurückhaltender als Cassandra. Ich verbrachte mit diesem bildhübschen Mädchen eine tolle Stunde mit purem, natürlichem und perfektem GFS.

    Der dritte Zimmergang war dann mit Cassandra, die sich auch diesmal noch einmal gesteigert hat. Sie ist wirklich eine Geniesserin, sehr natürlich, verschmust und immer aktiv mit dabei. Die Stunde mit ihr verging wie im Fluge und wir verliessen schweissgebadet das Zimmer.

    Da ich bereits mehrmals Erlebnisberichte über Daisy und Cassandra geschrieben habe, verfasse ich heute keine weiteren. Beide Girls sind 100% empfehlenswert!!

    Während meines ganzen Aufenthaltes im History leisteten mir die beiden Gesellschaft und mindestens eine von den beiden war fast immer bei mir. Auch als am Abend ein paar bekannte Sportler im hinteren Barbereich mit einigen (6 oder 7) Girls eine etwas verruchte Party veranstalteten, wollten die beiden bei mir bleiben. Später stellten die vier Sportler mit 9 Personen in einem Zimmer wohl einen neuen Zimmerrekord auf, auf jeden Fall war Anna etwas geschockt :staunen:

    Ich lud Daisy und Cassandra nochmals auf einen Drink ein und schlug später nochmals einen Zimmergang zu Dritt vor. So liess ich mich während 30 Minuten nochmals von den beiden verwöhnen, doch ich hatte nach den drei vorherigen Zimmergängen mein Pulver wohl schon verschossen und kam nicht zum Abschluss. Nach Mitternacht verliess ich, nachdem ich mich von Kelly und Anna verabschiedet hatte, voll befriedigt den Club.

    Deine Frau hat eine höchste Hommage an diese Jahre gemacht, egal wie ihr zum Schluss miteinander umgegangen seid.. Chapeau..
    Jemand kneif mich.. Ich denke ich hab grad nen Film gelesen.. Ist wohl im Range von "Stadt der Engel" an Traurigkeit und Lehrcharakter. Wie kommst du je damit zurecht? Keine Antwort erwartet.

    All the best, NewComing




    Nur damit keine falschen Vorstellungen entstehen, dieses Erlebnis ist (wohl) nicht von leckgott selbst. Diese Story wurde vor einem Jahr auf Facebook gepostet und in verschiedensten Foren publiziert. Was aber nichts an der Schönheit der Geschichte, egal ob wahr oder nicht, ändert.

    Ich war diese Woche am Dienstag und Freitag im History.

    Nebst den Zimmergängen vom Dienstag mit Nikki und Daisy, die wie immer hervorragend waren, gönnte ich mir am Freitag zwei tolle Vergnügen mit Cassandra und lernte bei einem ersten Zimmergang die geballte Energie der Schweizerin Alesia kennen.

    Mein Besuch vom Dienstag war sehr angenehm, ich habe den Club später als geplant verlassen und war am Mittwoch entsprechend müde. Nikki war äusserst herzlich zu mir und hat sich nach dem Zimmergang noch 2 oder 3x von mir verabschiedet und mir alles Glück, Erfolgt, Gesundheit und mehr gewünscht da sie nach Hause geht und noch nicht genau wusste wann sie zurückkommt. An der Bar wurde ich noch ein Glas Champagner eingeladen da eines der Mädchen Geburtstag hatte und nach meinem Zimmergang mir Nikki um 00:30 Uhr machten die Mädchen Party und 5 oder 6 Mädchen festeten und tanzten nackt auf der Bühne.

    Die Stimmung war an beiden Abenden sehr gut, am Freitag war mit Anna und Kelly wieder das Dream-Team anwesend.

    Alesia machte sich gerade vor dem Spiegel in der Garderobe zurecht als in dort ankam um mich umzuziehen. Ich sagte kurz 'Hallo' zu ihr und begann mich umzuziehen, was ihr wohl nicht genug war. Sie kam zu mir, posierte sich vor mich und knutschte mich mit einem langen, feuchten und heftigen ZK ab. Danach meinte sie nur salopp dass dies die Art sei wie man sie begrüsse und dass sie mich heute noch vernaschen werde.

    Wie meine Vorschreiber schon feststellten, ist Alesia nur selten frei und ich hab sie im Verlauf des Abends nicht mehr gesehen. Aber sie mich, ich sass gerade an der Bar und trank etwas da kam sie um die Ecke und direkt auf mich zu. Es blieb mir noch genug Zeit, um rasch einen Drink zu bestellen und wir gingen gemeinsam in die hinterste Ecke der Bar, wo sie mich hinsetzte und mir erst mal ihren Body präsentierte. Wir hatten noch Gelegenheit anzustossen bevor sie gleich mal meinen Schwanz lutschen wollte. Einen Teil ihres Drinks verabreichte sie mir in Form von ZK und auf Körperteilen die geleckt werden wollten.

    Etwas später dann ins Zimmer wo sie noch einen Zahn zulegte. Nachdem sie mich kniend schon aufwärmt hatte, schafften wir es doch noch aufs Bett wo wir zu 69 wechselten. Alesia hat definitiv keine Berührungsängste und lies sich während dem ML von meinen Fingern in beiden Löchern verwöhnen.

    Sie wollte den gegenseitigen Kick während dem 69 noch etwas steigern und zauberte ein Poppers-Fläschchen aus ihrer Tasche. Nachdem sie mir erklärt hatte, wofür es gut ist und das es keinen betäubungsmittelrechlichen Vorschriften unterliege und ist damit legal ist, wollte ich es natürlich auch ausprobieren. So spielten wir gemeinsam weiter und schnüffelten dabei intensiv am Fläschchen. Wir kamen nicht zum vögeln sondern verwöhnten einander gegenseitig, wobei ich auch ausgiebig mit ihrem Arsch spielte. Zum Abschluss wollte sie unbedingt vollgespritzt werden, natürlich erfüllte ich ihr den Wunsch und entlud meine Ladung auf ihrem Gesicht und in ihrem Mund.

    Obschon Alesia nicht meinem typischen Beuteschema entspricht, waren die 60 Minuten auf dem Zimmer leidenschaftlich und geil. Alesia ist für meinen Geschmack etwas zu laut und einiges wirkte auf mich inszeniert, aber auf der anderen Seite ist sie so richtig versaut und lässt keine Wünsche offen.

    Für jeden der deutlich mehr als Blümchensex will definitiv empfehlenswert!!

    Endlich ergab sich wieder mal die Gelegenheit für einen Zimmergang mit Cassandra. Dieser Zimmergang war so gut, dass ich nach ein paar Stunden gleich nachdoppelte und nochmal mit der hübschen Cassandra aufs Zimmer ging.

    Start mit ZK und spielen mit ihren süssen Brüsten. Ich mag ihre kleinen Brüste mit den schönen, dunklen Brustwarzen. Danach ausgiebig 69, ein richtiger Genuss bei ihrer hübschen, kleinen Pussy. Ihr FO ist intensiv, sehr angenehm und bringt mich in die richtige Form. Sex in verschiedenen Stellungen, wobei sie diesmal keine Probleme mehr hatte und intensiv mit mitgeht. Abschluss auf die süssen, kleinen Brüste während sie meine Eier leckt.

    So verbrachte ich 2x eine Stunde mit der süssen Maus. Beides mal war sie sehr natürlich, verschmust und aktiv mit dabei. 100% Empfehlenswert!



    Weshalb sollte es nicht möglich sein dass sich ein WG in einen Stammkunden verliebt? Einerseits ist ein WG trotz ihres Berufs ein Mensch mit Gefühlen wie Du und ich. Daher kannst Du durchaus annehmen, dass ihre Gefühle für dich echt sind.

    Auf der anderen Seite ist sie jedoch eine Prostituierte und es gehört manchmal auch zum Geschäft, Freiern den Eindruck der perfekten Geliebten vorzugaukeln. Deshalb verstehe ich auch Deine Bedenken. Wenn eine vorgespielte Liebe der Fall sein sollte, so geht es früher oder später immer um irgend eine Form der Beanspruchung von Hilfe (Geld leihen, Bürgschaften oder Verträge für sie unterzeichnen etc.).

    Wirklich professionelle WGs werden einem Freier nie ohne echte Gefühle "Ich liebe Dich" sagen. Wie Lugano60 schreibt, hörst Du von ihr vielleicht "ich mag Dich" oder "ich bin gerne mit Dir zusammen". Vorgetäuschte Liebe ist früher oder später schlecht für das Geschäft. Ich kenne mehrere WGs, die 'kritischen' Stammkunden lieber zu früh als zu spät sagen dass sie zwar eine grosse Sympathie empfinden, aber dies ihre Arbeit sei und Liebe für sie in dieser Konstellation unvorstellbar sei.

    Unglaublich aber wahr, Daniela wandert von einem zum nächsten Club. Heute habe ich Sie zufälligerweise auf der Homepage vom Club Palace (Gisikon Root) gesehen. Ihre Wanderschaft hat ja von der Bumsalp über Club Bluemoon begonnen. Würde mich aber nicht wundern, wenn Sie schon wieder bald eine Fliege macht. Denn finanziell kann Sie sich bei den momentanen Club ja nicht steigern. Dass der Club History & Club Palace die Mädchen etwas tauschen ist zwar nichts Neues, aber wird einige eingesessene Palace Mädel nun nicht gerade freuen. Diese Wanderschaftslaune kennt man meist von WG's die nicht so der Brüller sind. Was aber Daniela aber dazu veranlasst, ist mir bis heute ein Rätsel. Lassen wir uns überraschen, wo Ihre nächste Station sein wird.



    Wieso machst Du so einen Aufstand wegen Daniela? Ist ja nichts besonderes das die Girls mal für nen Tag in einem anderen Imperiumsclub sind. Ausserdem denke ich dass Daniela fast ein Jahr im Sexpark war, zwischendurch und zuvor war sie ja schon nen Moment im History. Sie gleich als Wanderhure zu bezeichnen ist etwas übertrieben, aber Du wirst wohl Deine Gründe haben dies überall reinzuschreiben ...

    Ich frage mich überhaupt wie das gehen soll das sich jemand in eine prostituierte verliebt, ich war jetzt mit meinen jungen jahren schon oft in diversen clubs und hab mich noch nie verliebt, wie soll das auch gehen wenn man die andere person überhaupt nicht kennt...

    Mein schlimmstes erlebnis war mit einer sehr hübschen rumänin aus einem bekannten fkk club, ich war das erste mal mit ihr auf dem zimmer und da hat sie mir regelrecht den arsch hingehalten und keinen anstand gemacht einen gummi zu nehmen ... danach blieb sie bei mir und wir gingen das 2te mal aufs zimmer, am gleichen tag, und da hab ich es nicht ausgehalten und hab sie ohne gummi gefickt...

    Ich hab das baby eigentlich mit ihr gewollt, aber als ich gesehen habe wie sie sich verhält und noch jeden tag in die disco wollte (wo sie schwanger war) ...



    Du machst hier einen auf Ober-Prostituiertenkenner, betitelst Leute als dumm die sich in eine Prostituierte verlieben und schreibst im gleichen Atemzug, dass Du ein Kind mit einer Prostituierten haben wolltest die Du am Tag, als Du sie kennengelernt hast, ohne Gummi gefickt hast??!!

    Wie kommt man dazu, mit einer Prostituierten, mit der man das erste Mal auf dem Zimmer war und überhaupt nicht kennt, ein Kind haben zu wollen? Ausserdem denke ich, dass bei einer Schwangerschaft in der zweiten Woche Discobesuche gesundheitlich grad noch vertretbar sind. Oder wolltest Du sie neun Monate lang einsperren?

    Ich kann den Mist, den Du hier schreibst, nicht ernstnehmen...

    Geht es da "nur" um den Eintritt , oder ist auch der Zimmer-Service dabei?



    Nee ich denke heute und morgen ist alles gratis und Du kannst all die 20 heissen Girls so oft gratis ficken wie Du Lust hast. Ausserdem und hab gehört der Club auch in Pestalozzibad umbenannt wird :doof:

    Was wird wohl dabei sein wenn der Titel Gratiseintritt heisst?
    Wieso sollte jemand auch noch den Zimmer-Service gratis anbieten?

    Nach reiflicher Überlegung denke ich dass Du heute und morgen für den Sex im Freibad trotzdem bezahlen musst.

    Gestern so gegen 15 Uhr beim History angekommen, der Parkplatz vor dem Club war bereits voll und ich habe hinter dem Club unter der Terrasse einen freien Platz gefunden.

    Von Andy freundlich begrüsst wurden, danach Umkleide, Dusche und direkt nach oben in den Barbereich. An der Bar fiel mir Kelly um den Hals, begrüsste mich herzlich und fragte ob ich gleich einen Latte Macchiato möchte. Während sie mir den Latte Macchiato zubereitete, setzte ich mich zu Daisy die mich seit meinem Auftauchen anstrahlte und begrüsste noch ein paar andere mir bekannte Girls. Da ich annahm, dass aufgrund des vollen Parkplatzes viele Gäste im Club waren lud ich Daisy, die sowieso zuoberst auf meiner Liste stand, direkt auf einen gemeinsamen Drink ein.

    Zimmergang mit Daisy

    Nach dem Duschen holte ich mir einen Drink und ging nach draussen auf die sonnige Terrasse. Ich konnte noch einen der letzten freien Liegestühle ergattern und legte erst mal hin. Zu meiner Freude sah ich auf der Terrasse auch meinen Kollegen, mit dem ich in den letzten Monaten schon oft gesprochen hatte und im Mai eine Nummer zu viert gemacht hatte. Etwas später wurde die Liege neben mir frei und er gesellte sich zu mir damit wir etwas plaudern konnten. Eigentlich wollte ich mich nach dem ersten Zimmergang etwas entspannen aber die Girls auf der Terrasse waren in Partystimmung und wollten rumalbern. Auch mein Kollege war bereits in entsprechender Stimmung und vergnügte sich mit ein paar Girls.

    Einige WGs beschlossen dann, in einer Gruppe von 5-6 Girls über einige Gäste auf der Terrasse herzufallen und sie in den Pool zu werfen. Mein Kollege war natürlich das erste Opfer und landete direkt im Pool. Nachdem einige andere Gäste und ich auch Opfer der Attacken wurden, sprachen wir uns zu Dritt ab und planten einen Gegenschlag. Als mein Kollege erneut zum Pool gezerrt wurde, griffen wir an und packten die Angreiferinnen in der Nähe des Pools und schmissen sie rein. Die lustigen Albereien gingen noch einen Moment so weiter und wasserscheue und ruhebedürftige Gäste mieden während dieser Zeit wohl die Terrasse.

    Etwas später, als wieder Ruhe herrschte, sass ich bei Cassandra und plauderte mit meinem Kollegen als Daisy in der Terrassentür erschien. Mein Kollege bekam wiedermal Lust auf ein Zimmer zu viert und nachdem er Daisy davon überzeugt hatte, gingen wir für die Spassnummer für 30 Minuten ins Gandhi. Im Zimmer alberten und spielten wir mit unseren Girls rum, da ich jedoch beim Sex gerne meine Privatsphäre habe, kam ich nicht zum Abschluss und vereinbarte mit Cassandra dies später in Ruhe nachzuholen.

    Nach der Spassnummer war es draussen nicht mehr so heiss und Daisy kam auch auf die Terrasse. Cassandra und Nikki, mit der ich eigentlich auch noch aufs Zimmer gehen wollte, waren die ganze Zeit bei ihren Stammgästen. Daisy sass die ganze Zeit bei mir, hielt meine Hand und kuschelte sich immer wieder an mich. Etwas später lud ich Daisy noch einmal auf einen Drink ein und wir gingen zum Abkühlen hinein und setzten uns in den hinteren Barbereich.

    Zweiter Zimmergang mit Daisy

    Nach dem duschen traf ich meinen Kollegen wieder oben an der Bar, anscheinend hatten ihn die Girls gerade eben wieder von der Bar nach draussen gezerrt und in den Pool geworfen. Kurz darauf kam auch Daisy wieder an die Bar und setzte sich direkt neben mich. Ich verbrachte den Rest des Abends auf der Terrasse und an der Bar und Daisy blieb ununterbrochen bei mir, hielt meine Hand, schmiegte sich immer wieder an mich und unterhielt sich mit mir und meinem Kollegen. Obschon es einige Gäste hatte und ich keinerlei Anstalten für einen weiteren Zimmergang machte, hatte sie keine Lust zu einem anderen Gast zu gehen. Ich spendierte Daisy im Verlauf des Abends noch zwei weitere Drinks, bedankte mich zum Schluss dafür dass sie den ganzen Abend mit mir verbracht hatte und verliess das History um 02:30 Uhr.

    Nach fast 12 Stunden verliess ich zufrieden und glücklich das History und machte mich auf den Heimweg. Im History war den ganzen Tag eine Superstimmung, die Girls waren lustig und aufgestellt und mit Anna und Kelly war wieder mal das Dream-Team präsent. Die beiden wissen einfach wie sie den Laden schmeissen müssen! Da es ein unglaublich sonniger Tag war, war auch die Terrasse gut gefüllt und einige Girls, bei denen sich in der Zwischenzeit wohl Schwimmhäute gebildet hatten, waren bis um nach 23 Uhr im Pool.

    Ich weiss nicht, welchen Club History die Leute besuchen, die sich über schlechte Stimmung bei den Girls beschweren. Auf jeden Fall nicht den gleichen wie ich!

    Am frühen Abend lud ich Daisy noch einmal zu einem Drink in den hinteren Barbereich ein. Wir plauderten ausgiebig und sie machte keinerlei Anstalten aufs Zimmer gehen zu wollen. Doch die Nähe zu diesem hübschen und süssen Mädchen, ihre zärtliche Art und ihre Küsse weckten in mir die Lust auf ein erneutes Abenteuer.

    Start wie gewohnt mit innigen ZK und genussvollem, langem 69 und freiem Blick auf das unglaubliche Panorama der bildhübschen 19-jährigen Rumänin. Diesmal verwendet sie von sich aus etwas weniger Gleitgel und wir beginnen mit Missio. Ich nehme sie zuerst sanft, langsam und danach immer etwas tiefer und intensiver und geniesse dabei ihre natürliche Art. Kein künstliches Gestöhne, keine Show sondern einfach nur echtes spüren und geniessen der einzelnen Bewegungen. Inniger Sex mit heissen ZK, intensiven Umarmungen und zwischendurch immer wieder wundervoller Blickkontakt.

    Eine kleine Verschnaufpause mit Kuscheln und Schmusen, danach bringt sie mich mit ihrem Verwöhnprogramm wieder in Form. Sie kommt auf mich und nimmt mich in Reiterstellung. Ich übernehme das Tempo, geniesse ihre kleinen Teenybrüste, die intensiven ZK und den Anblick ihres wundervollen Gesichtes während meine Hände ihren Knackarsch und den schlanken Teenybody festhalten. Wundervoller Orgasmus während sie in Reiterstellung auf mir ist und mich mit Küssen und Streicheleinheiten eindeckt.

    100% weiter zu empfehlen: Purer, natürlicher und perfekter GFS mit einem bildhübschen 19-jährigen Mädchen. 1x täglich Daisy und ich hätte die Quelle der ewigen Jugend und des ewigen Lebens für mich gefunden!!

    Nachdem ich meinen Latte Macchiato ausgetrunken hatte, bestellte ich mir ein Wasser und lud Daisy zu einem Drink im hinteren Barbereich ein. Dort plauderten wir ein wenig, während sie sich an mich schmiegte und mich mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten eindeckte.

    Im Zimmer aufwärmen mit Kuscheln und innigen ZK. Dabei ihr wunderschönes Gesicht, das übrigens noch viel besser zur Geltung kommt wenn sie die Haare hochsteckt, ihren mädchenhaften, schlanken Körper mit dem süssen, kleinen Busen zu geniessen ist einfach unbezahlbar. Danach ausgiebig 69 um die Aussicht auf ihren Knackarsch und die kleine Teenypussy zu geniessen.

    Nach der Salbung mit Gleitgel in Missio genommen, bei entsprechender Vorsicht lasst sie sich in dieser Stellung auch mit einem grossen Schwanz bis zum Anschlag nehmen. Später FO und schöner Abschluss mit der Hand, während sie sich an mich schmiegte und mich mit Küssen eindeckte.

    Ich mag ihre unverbrauchte Art sie bietet wundervollen und natürlichen GFS. Nach einer Stunde haben wir das Zimmer verlassen und ich war voll und ganz befriedigt.

    Nie in meiner 15jährigen Ehe habe ich jemals auch nur annähernd so viel empfunden für eine andere weibliche Person, obwohl unsere Ehe schon nach 4-5 Jahren und den ersten Kindern relativ rasch zur Zweckgemeinschaft wurde, ohne grosse emotionale Komponente oder Liebe mehr.



    Wie viele von uns haben in ihrer Ehe keine emotionale Bindung mehr und führen eher eine sehr gut funktionierende Zweckgemeinschaft?

    Genau das gleiche führt doco doch auch, wenn er mit 30 Jahre jüngeren WGs zusammenlebt. Solange es für beide Seiten stimmt kann es funktionieren und wenn es in die Brüche geht gibt es bestimmt weniger Probleme als eine Scheidung von der Ehefrau.

    Lieber bleibe ich Single, als nochmals Kompromisse einzugehen.

    Ich will nicht Spielverderber sein, ich gönne dir dein Glück. Aber aus meiner Sicht hat dies keine Zukunft, auch dieses WG wird dich höchstwahrscheinlich eines Tages verlassen, weil ihre Lebensplanung anders aussieht als deine. Sie ist dann erst gut 30 und hat ihr Leben noch vor sich. Und es ist härter, mit 60 verlassen zu werden als mit 40/50. Trotzdem alles Gute!



    Auch wenn es härter ist, mit 60 verlassen zu werden: Rückblickend sind 10 Jahre Beziehungen mit verschiedenen jungen WGs wohl geiler als 10 Jahre Single-Leben mit gelegentlichen Club-Besuchen.

    ... am Flughafen wurde sie von einem Taxifahrer in Empfang genommen anstatt von ihm selbst. Der wartete auf der Terrasse seiner Villa und rief zu Julia wie ein König hinunter: "Schön das du da bist, willkommen in der Schwieez". Die absolute Krönung folgte ein paar Stunden später im Restaurant, als der "grosse" Banker nach dem Essen vom Kellner eine getrennte Rechnung verlangte. Mehr muss man wohl darüber nicht schreiben.



    Du hast vollkommen recht, dass ist absolut unpassend! Ich hätte wenigstens meinen Chauffeur geschickt, ein Taxifahrer ist so unpersönlich :smile:

    Warum um Himmels willen greift das Girl nicht zu oder versucht es zumindest, sie kann fast nur gewinnen, sie kriegt einen Mann den sie schätzt und verehrt, sie kann ein neues Leben anfangen. Verlieren kann ja vor allem ich und erst dann sie. Warum greift so ein Girl nicht zu oder versucht es zumindest?



    Nachfolgend ein paar Gedanken von mir zu ihrer Situation:

    Auch sie kann sehr viel verlieren. Sie hat jetzt ihr bestes Alter um in diesem Beruf Geld zu verdienen und hat sich damit abgefunden, diese Arbeit zu machen. Sie hat den ersten Schritt gemacht, arbeitet jetzt im Club und nun gilt: Augen zu und durch! Bestimmt hat sie ihre Gründe weshalb sie diese Arbeit macht und u.U. auch Träume für eine Zukunft nach dem Job als WG. Vielleicht eine eigene Wohnung oder die Möglichkeit in ihrer Heimat eine eigene Existenz aufzubauen.

    Die Arbeit als WG erfordert von vielen Mädchen eine grosse Überwindung. Oft schaffen sie diese Arbeit nur, indem sie wirkliche Gefühle komplett unterdrücken. Sie spielen uns Gästen vielleicht die perfekte Liebhaberin vor, aber echte Gefühle sind für WGs tabu denn daran können gerade die weniger abgebrührten WGs kaputt gehen.

    Und vom Zeitpunkt an wo sie zugreift, wo sie beginnt an eine Zukunft mit Dir zu glauben und Gefühle für Dich zulässt, beginnen die Probleme mit der Arbeit. Während Du vielleicht noch bei den Vorbereitungen für ein gemeinsames Leben bist, geht sie Tag für Tag mit verschiedenen Gästen aufs Zimmer obschon es sie immer mehr anekelt und sie eigentlich nur noch mit Dir intim sein möchte.

    Stell Dir vor sie hängt alles an den Nagel um ein Leben mit Dir aufzubauen und Du bekommst dann, vielleicht 2, 3 oder 6 Monate später, kalte Füsse und bleibt trotzdem lieber im sicheren Hafen Deiner Familie. Bis jetzt hast Du ihr nur erzählt, was Du alles für sie empfindest. Gemacht hast Du noch nichts und woher soll sie wissen dass Du nicht auf Nummer sicher gehst und Zuhause schön alles verheimlichst.

    Aber irgendwann setzt natürlich auch bei mir die Vernunft wieder ein: Ich habe mein Leben hier in der Schweiz, fühle mich wohl, bin noch verheiratet, habe einen guten Job und bin zudem 20 Jahre älter als sie.



    Du schreibst, dass Du noch verheiratet bist. Hast Du unabhängig von der Tatsache, in dass Du Dich jetzt in ein WG verliebt hast, den Entschluss gefasst, Dich von Deiner Frau zu trennen/scheiden? Falls ja, gilt es abzuschätzen was Du zu verlieren hast wenn Du Dich in der nächsten Zeit von Deiner Frau trennst.


    Deine anderen Vernunftargumente:

    • Ich habe mein Leben hier in der Schweiz:
      Sie wird sicher nicht darauf aus sein, dass Du zu ihr in den Ost-EU-Staat ziehst. Also ändert hier rein gar nichts was sich nicht eh ändern würde wenn Du Dich trennst/scheidest (Neue Wohnung/Haus)
    • fühle mich wohl:
      Ich denke Du wirst Dich noch bedeutend wohler fühlen wenn Du mit Deiner Traumfrau zusammen bist
    • habe einen guten Job:
      Was wird sich daran ändern, wenn Du mit einer jüngeren Freundin zusammen bist? Ist Deine Frau in irgend einer Form in Deinen Job involviert? Werden Kunden seltsam reagieren falls sie Dich privat sehen würden? Falls nicht, ändert sich rein gar nichts
    • bin zudem 20 Jahre älter:
      Ausser der Tatsache, dass Dich insbesondere Schweizer Frauen in Deinem Alter frustriert und verbittert anschauen wenn Du mit einer jüngeren Frau zusammen bist, ändert nicht viel. Wenn ich wählen kann, bin ich lieber mit einer 20 Jahre jüngeren Frau zusammen als mit einer 20 Jahre älteren :smile:

    Ich habe Beziehungen mit 'normalen' Frauen gehabt, die nach kurzer Zeit in die Brüche gegangen sind. Und ich habe wundervolle Beziehungen mit (Ex-)WGs gehabt, die deutlich länger gehalten haben als die 'normalen' Beziehungen. Garantien gibt es im Leben keine...

    Vermutlich wirst Du in den ersten Monaten herausfinden, ob Deine Traumfrau ernsthaft an Dir oder 'nur' an Deinem Geld interessiert ist. Und auch dann gilt immer noch der Spruch: Der teuerste Weg, mit einer Frau zu schlafen, ist die Ehe.

    Wie PeterB schon angemerkt hat, gelten im Sexgewerbe die gleichen Regeln wie in der Realwirtschaft (Angebot und Nachfrage). Wir können uns in den wenigsten Fällen überhaupt ein richtiges Bild der Lebensumstände der Mädchen in ihrem Heimatland machen. Nicht selten ist es so, dass ein WG alleine für den Unterhalt der ganzen Familie aufkommt und die Eltern und Geschwister arbeitslos sind.

    Das Netto-Durchschnittsgehalt der Glücklichen, die überhaupt einen Job haben, beträgt z.B. in Rumänien 1.538 RON (ca. 351€) pro Monat (Quelle: Nationalinstitut für Statistik).

    Nüchtern und brutal betrachtet ist es ganz einfach: Solange einige Mädchen eine Möglichkeit haben (oder sehen) einfacher und mit weniger Aufwand ein vernünftiges Einkommen zu beziehen, werden sie in der Schweiz als WG arbeiten. Keines dieser Mädchen würde wieder in die Schweiz kommen wenn es im Heimatland oder im benachbarten Ausland eine einfachere Möglichkeit hätte den Lebensunterhalt zu bestreiten.

    Aufgrund meiner subjektiven Wahrnehmung hat es in den meisten Clubs, unabhängig davon ob die Preise gesenkt wurden oder nicht, mehr WGs als noch vor 9-12 Monaten. Was bei einer vereinfachten Sichtweise (d.h. davon ausgehend, dass die Mädchen nicht gezwungen werden als WG in der Schweiz zu arbeiten) darauf hinweist, dass es immer noch attraktiv für die Mädchen ist in der Schweiz als WG zu arbeiten. Und da trotz tieferer Preise immer noch ein Überangebot von WGs herrscht, ist das Ganze für die Mädchen (und Clubbetreiber) noch nicht ausgestanden.

    Aufgrund der tieferen Servicepreise verdienen WGs die Extras anbieten tragischerweise überdurchschnittlich mehr. Denn diese Extras sind im Moment im Vergleich zu den 30 Minuten Servicepreisen noch hoch.

    FAZIT
    Wenn du als WG in der Schweiz arbeiten willst, muss du eine Drecksau sein ... alles mit dir machen lassen und überhaupt keine eigene Persönlichkeit haben. Immer schön lächeln zu den schlimmsten Spielchen und einfach dein Gehirn ausschalten und am besten weisst du gar nicht dass es Krankheiten gibt welche beim ungeschützten Sex übertragen werden ... dann kannst du Geld verdienen ... sonst wohl kaum :confused:



    Auch ein 'normales' WG kann in der Schweiz noch Geld verdienen, einfach nicht mehr so viel wie früher aber so sind nun mal die Gesetze der Marktwirtschaft.

    Ich nehme nicht an dass deine Kollegin Spanierin ist oder? Falls nein, erscheint ihr der Job als WG, nun halt wieder in Spanien, durchaus angenehmer als die Arbeitssuche in ihrem Heimatland. Ich bin überzeugt, dass auch bei uns die Preise wieder anziehen würden wenn alle WGs ins benachbarte Ausland abwandern.

    Auf das Verhalten der Kunden bin ich bewusst nicht eingegangen. Einerseits da ich jedes WG mit Respekt behandle und immer den Menschen dahinter zu sehen versuche. Andererseits können die WGs in den mir bekannten Clubs selber bestimmen, ob sie mit einem Kunden aufs Zimmer gehen und ob sie ggf. Extras anbieten wollen.

    Anscheinend gibt es eine neue Eva Neu im History. Eva ist eine gut gebaute Rumänin, hat braune Haare und einen üppigen Naturbusen. Sie setzte sich zu mir und wir hatten bereits nach kurzer Zeit in ein intensives Gespräch. Also lud ich sie auf einen Drink ein und wir setzten uns hinten auf ein Sofa, wo wir unser Gespräch mit ersten guten Küsse und Streicheleinheiten fortsetzten. Wir sprachen sicher eine halbe Stunde zusammen und so war ein Zimmergang für mich klar.

    Im Zimmer weitere ZK und Start mit 69, sie hat eine hübsche Pussy mit etwas fleischigen Schamlippen. Eigentlich nicht so mein Fall aber bei Eva störte es mich überhaupt nicht. Eva liess sich während dem 69 vorne und hinten mit den Fingern verwöhnen und schien Spass daran zu haben. Sie bot mir noch Extras an die ich aber dankend ablehnte. Vor dem GV vorne und hinten etwas Gleitgel und ich legte sie auf die Seite damit ich sie während dem Sex noch von hinten verwöhnen konnte. Zum Abschluss dann FO und die ganze Ladung auf ihre grossen Naturtitten.

    Eva Neu ist ein WG mit der man viel Spass haben kann. Empfehlenswert!

    Celine hatte mich schon auf der Terrasse ein paar mal besucht und setzte sich nun neben mich an die Bar. Sie war sympathisch, lächelte mich verführerisch an und begann mich mit ersten Streicheleinheiten einzudecken. Ich lud sie auf einen Drink ein und wir setzten uns nach hinten auf ein Sofa.

    Etwas später gingen wir aufs Zimmer wo ihre ZK intensiver wurden. Wir begannen mit 69, danach GV und wieder FO und verbrachten gemeinsam eine vergnügliche Stunde. Celine bietet guten GFS und man merkt, dass sie noch nicht lange als WG arbeitet.

    Ich weiss nicht ob es nur durch das rasieren vom Vormittag verursacht oder auch wegen dem Heuschnupfen war, der bei mir ab diesem Nachmittag heftig ausgebrochen war. Auf jeden Fall brannte mein Penis an den rasierten Stellen stark. Während dem Zimmerbesuch verwendeten wir Gleitgel um das brennen etwas abklingen zu lassen und mach dem Zimmerbesuch führte sie mich zu sich in die Garderobe, gab mir ein spezielles Intimduschmittel von ihr und wartete bis ich geduscht hatte. Danach gab sie mir noch ihr Intimspray dass schmerzlindernd wirkte und das brennen abklingen liess. Ihre vorsorgliche Art war sehr süss und die Tatsache, dass sie nackt vor mir stand um meinen Penis zu pflegen hatte durchaus etwas erotisches an sich. :smile:

    Ich kann Celine sehr empfehlen.

    Für mich ist ein Saunaclub-Besuch immer auch ein kleiner Wellnessurlaub. Ich geniesse es, genug Zeit für Sauna und Dampfbad zu haben, im Wellnessbereich oder bei Sonnenschein auf der Terrasse zu entspannen und mich an der Bar mit anderen Gästen zu unterhalten. Bei meinen Besuchen bin ich immer einige Stunden im Club, gönne mir Zimmergänge und nutze die Gelegenheit ein WG vor und nach dem Zimmergang auch ein wenig kennenzulernen.

    Ich habe auch schon mal ein Studio versucht, habe mich dort jedoch irgendwie nicht wohl geführt. Obschon Preis, Service (1 Stunde für CHF 250.- inkl. Anal und FOT) und das gewählte WG dort 1a waren, kam ich mir dort seltsam vor. Der speditive Ablauf mit reinkommen, WG wählen, duschen und direkt Sex, danach wieder duschen und wieder raus hat mir keinen Spass gemacht.

    Der Salonbesuch war für mich wie ein Essen im Fastfood-Restaurant, ich bin danach vielleicht satt aber ein wirklich gutes Gefühl bleibt nicht.

    Seit 2006 wird für Aussagen zur Nutzung von Communitys oft die 90-9-1 Regel verwendet: 90 % der Nutzer lesen und schauen nur zu, 9 % der Nutzer beteiligen sich von Zeit zu Zeit, und nur 1 % der Nutzer tragen proaktiv Content bei, von ihnen stammen die meisten Beiträge.


    Hier im Forum bedeutet dies für Erlebnisberichte:

    • 90% der User sind nur Zuschauer, sie lesen, nehmen aber nicht aktiv teil
    • 9% beteiligen sich unregelmässig, sie kommentieren vielleicht mal einen Bericht
    • 1% tragen aktiv etwas zur Contententwicklung bei, sie verfassen auch wirklich Erlebnisberichte

    jackal, wann waren so viele Eisbären im History? Dienstag oder Mittwoch? Nicht vergessen, Heute ist in vielen Kantonen Feiertag, daher war gestern quasi Weekend. Für Dienstag wäre der Ansturm sicher außergewöhnlich...



    Du hast recht, es war Dienstagabend und nicht Mittwoch. Da ich sonst oft am Mittwoch ins History gehe, hab ich mich beim Wochentag vertan.