Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Daisy

  • Antworten
    • Samstags nach 11 Uhr im History angekommen, nach einem Saunagang kurz vor 12 Uhr habe ich Daisy kurz im Eingansbereich gesehen, sie macht auch angezogen in Jeans eine gute Figur, besonders gefiel mir ihr schönes Knackarschlein. :smile:

      Kurz darauf trafen wir uns an der Bar und setzten uns hinten auf ein Sofa, bei einem Kaffee unterhielten wir uns bestens, ihr natürliche und unverbrauchte Art mag ich, ihr Teeny Körper macht sie sehr sexy.

      Später ging es für eine Stunde auf ein Zimmer, Daisy verwöhnt einem mit bestem GFS, sie kann perfekt küssen und blasen, ein Genuss ist es ihre schöne Muschi zu lecken, aber auch beim GV in verschiedenen Stellungen kann sie überzeigen. Daisy bietet für ihre erst 19 Jahre einen sehr guten Service, darum kann man Daisy zu 100% weiter empfehlen. :super::kuss:

      • Der erste Zimmergang mit Daisy war zusammen mit Cassandra und ich wollte mich von den beiden etwas verwöhnen lassen. Ich habe mich 30 Minuten auf dem Rücken gelegt, mich von den beiden mit FO verwöhnen lassen und abwechselnd die beiden Pussys genossen.

        Am Abend dann noch einmal einen Zimmergang mit Daisy. Erstaunlicherweise wirkt sie nach den knapp zwei Monaten, in denen ich sie nicht gesehen habe, etwas reifer auf mich. Ich denke auch, dass sie ein wenig zugenommen hat und dadurch etwas erwachsener erscheint.

        Start wieder mal mit innigen ZK und genussvollem 69, ein idealer Beginn um die bildhübsche 19-jährige Rumänin zu geniessen. Auch diesmal verwendet sie von sich aus weniger Gleitgel und kommentiert dies auch. Ich nehme sie zuerst sanft und langsam in Missio und danach immer etwas tiefer und intensiver. Danach verschiedene Stellungen und sie scheint bei entsprechender Vorsicht keine Probleme mehr mit grösseren Schwänzen zu haben. Ich mag ihre natürliche Art, kein künstliches Gestöhne und keine Show.

        Auch diesmal 100% weiter zu empfehlen: GFS mit einem bildhübschen 19-jährigen Mädchen.

        • Am frühen Abend lud ich Daisy noch einmal zu einem Drink in den hinteren Barbereich ein. Wir plauderten ausgiebig und sie machte keinerlei Anstalten aufs Zimmer gehen zu wollen. Doch die Nähe zu diesem hübschen und süssen Mädchen, ihre zärtliche Art und ihre Küsse weckten in mir die Lust auf ein erneutes Abenteuer.

          Start wie gewohnt mit innigen ZK und genussvollem, langem 69 und freiem Blick auf das unglaubliche Panorama der bildhübschen 19-jährigen Rumänin. Diesmal verwendet sie von sich aus etwas weniger Gleitgel und wir beginnen mit Missio. Ich nehme sie zuerst sanft, langsam und danach immer etwas tiefer und intensiver und geniesse dabei ihre natürliche Art. Kein künstliches Gestöhne, keine Show sondern einfach nur echtes spüren und geniessen der einzelnen Bewegungen. Inniger Sex mit heissen ZK, intensiven Umarmungen und zwischendurch immer wieder wundervoller Blickkontakt.

          Eine kleine Verschnaufpause mit Kuscheln und Schmusen, danach bringt sie mich mit ihrem Verwöhnprogramm wieder in Form. Sie kommt auf mich und nimmt mich in Reiterstellung. Ich übernehme das Tempo, geniesse ihre kleinen Teenybrüste, die intensiven ZK und den Anblick ihres wundervollen Gesichtes während meine Hände ihren Knackarsch und den schlanken Teenybody festhalten. Wundervoller Orgasmus während sie in Reiterstellung auf mir ist und mich mit Küssen und Streicheleinheiten eindeckt.

          100% weiter zu empfehlen: Purer, natürlicher und perfekter GFS mit einem bildhübschen 19-jährigen Mädchen. 1x täglich Daisy und ich hätte die Quelle der ewigen Jugend und des ewigen Lebens für mich gefunden!!

          • Nachdem ich meinen Latte Macchiato ausgetrunken hatte, bestellte ich mir ein Wasser und lud Daisy zu einem Drink im hinteren Barbereich ein. Dort plauderten wir ein wenig, während sie sich an mich schmiegte und mich mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten eindeckte.

            Im Zimmer aufwärmen mit Kuscheln und innigen ZK. Dabei ihr wunderschönes Gesicht, das übrigens noch viel besser zur Geltung kommt wenn sie die Haare hochsteckt, ihren mädchenhaften, schlanken Körper mit dem süssen, kleinen Busen zu geniessen ist einfach unbezahlbar. Danach ausgiebig 69 um die Aussicht auf ihren Knackarsch und die kleine Teenypussy zu geniessen.

            Nach der Salbung mit Gleitgel in Missio genommen, bei entsprechender Vorsicht lasst sie sich in dieser Stellung auch mit einem grossen Schwanz bis zum Anschlag nehmen. Später FO und schöner Abschluss mit der Hand, während sie sich an mich schmiegte und mich mit Küssen eindeckte.

            Ich mag ihre unverbrauchte Art sie bietet wundervollen und natürlichen GFS. Nach einer Stunde haben wir das Zimmer verlassen und ich war voll und ganz befriedigt.

            • Hier sind noch die Fotos der süssen Daisy, ich war gestern wieder bei ihr und konnte einen guten Zimmergang mit diesem jungen sexy Girl geniessen, Daisy ist sehr sympathisch und natürlich. :super::kuss:
              Leider ging es bei mir diesmal nur 30 Minuten, da ich vorher 12 Stunden im Flugzeug verbracht habe und ich doch noch sehr müde war, beim nächstenmal sicher wieder eine Stunde.

              • Die kleine Daisy arbeitet seit rund einem Monat im History und ich habe mit ihr, da sie eine Freundin von Nikoleta Neu ist und oft mit ihr zusammen ist, schon ein paar Mal gesprochen. Sie ist sehr sympathisch, natürlich und unverbraucht und hat sich in den letzten Wochen schon ein paar Mal zu mir gesetzt um mit mir zu sprechen. Obschon ich annahm, dass meine Energie nach drei Zimmern vermutlich aufgebraucht ist, wollte ich einen vierten Zimmergang mit ihr ausprobieren.

                Ich lud sie zu einem Drink in den hinteren Barbereich ein und wir plauderten ein wenig während sie sich schüchtern an mich schmiegte. Da sie wirklich etwas zurückhaltend ist, frage ich sie etwas später ob wir aufs Zimmer gehen.

                Daisy ist sehr süss, hat einen mädchenhaften, schlanken Körper mit einem kleinen, schönen Busen. Im Zimmer deckte sie mich sofort mit innigen ZK ein und wir knutschten ein wenig rum. Da ich ihre kleine Teenypussy ein wenig geniessen wollte, schlug ich 69 vor. Ihr FO war erstaunlich gut und ihre Muschi war nach ein wenig verwöhnen feucht und süss wie eine reife Feige.

                Vielleicht hatte sie etwas Respekt vor meinem grossen Schwanz denn obschon sie klitschnass war, schmierte sie meinen ganzen Schwanz und ihre Pussy mit Gleitgel voll. Vorsichtig drang ich in Missionarsstellung ein und bemerkte dann schnell, dass ich sie ohne Schmerzen zu verursachen bis zum Anschlag so nehmen konnte. Auch während dem Sex war sie anschmiegsam und verschmust und deckte mich mit heftigen ZK ein. Einfach schöner GFS mit einem unverbrauchten Mädchen. Aufgrund des vielen Gleitmittels fühlte sich das Ganze leider nicht so umwerfend an und so gab ich ihr meinen Schwanz nach einer Reinigung für erneutes FO. Da ich spürte, dass ich ohne grossen Aufwand heute keinen Orgasmus mehr hinbekomme, verbrachten wir die letzten Minuten mit Schmusen.

                Nach 45 Minuten verliessen wir das Zimmer und ich hab mir vorgenommen, bei einem nächsten Besuch wieder mit Daisy aufs Zimmer zu gehen.

                • Daisy / Club History


                  Daisy ist ein süsses Mädchen das einem sofort auffällt, so ging es mir an einem Samstag vor zwei Wochen, ich setzte mich zufälligerweise an der Bar neben Daisy, bald schweiften meine Blicke zu dem mädchenhaften Körper von Daisy, sie ist nicht sehr gross und hat helle Haare, einen schönen Mädchenbusen und sehr schlank, infach richtig süss.

                  Nachdem ich ein paar andere Damen abgewimmelt habe kam ich mit Daisy ins Gespräch, sie wirkte erst schüchtern, nach ihren Angaben ist sie 19 Jahre alt und ziemlich neu in diesem Gewerbe.
                  Nach einiger Zeit setzten wir uns nach hinten auf ein Sofa und sprachen über alles Mögliche, langsam taute sie auf und es gab die ersten guten ZK, so entschloss ich mich mit Daisy einen Zimmergang zu wagen.

                  Im Zimmer ging es weiter mit ZK, aber auch Blasen konnte sie gut, ein spezieller Genus war es die schöne Muschi von Daisy zu lecken, bald entschloss ich mich auf eine Stunde zu verlängern, so einen Leckerbissen hat man nicht alle Tage. :lachen: Auch bem GV in verschiedenen Stellungen macht sie gut mit und es ist geil sie von hinten im Doggy mit Sicht auf ihren schönen Po zu nehmen.


                  Fazit: Daisy ist noch etwas jung und noch nicht so erfahren, dass macht aber nichts, im Gegenteil ich mag das lieber als eine Vollprofi-Frau, Daisy bietet besten GFS und man kann sie zu 100% weiter empfehlen.
                  Darum war ich bereits zwei Mal mit Daisy jeweils eine Stunde im Zimmer.:super::kuss:

                  Heut Samstag wäre ich gerne wieder ins History gefahren um Daisy zu vernaschen, doch warte ich momentan auf meinen Flug nach Singapore der bald abhebt, ich werde sie aber nach meiner Rückkehr aus Asien Anfang Juni wieder besuchen, sofern sie noch da ist.