Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Eva 3

  • Antworten
    • Zum abschluss wollte ich mir noch eine Runde Damfpsauna und Whirpool gönnen.Da habe ich die Rechnung ohne dass Geburtstags Mädel Eva gemacht.Sie tauchte plötzlich auf,und kam zu mir in den Pool.Eva war so anschmiegsam,da wusste ich heute gibt es noch eine vierte Runde.:smile:
      Wir küssten und streichelten uns am ganzen Körper.Ich durfte ihren Busen und die Muschi schon im Whirrpoll ausgibig verwöhnen.
      Schlüssel besort ,und ab ging die Post.Ihr:fellatio:war stark und indensiv.
      Weiter gings mit:69:eifach herlich ihre Muschi zu lecken.Dann Gummi drauf und weiter in:reiten::doggy::missionar:und zum abschluss auf ihre tollen Brüste gesprietzt.
      Einzigre wehmutstroffen ihr ZK ist noch ausbaubar.
      Wiederholung ist sehr denkbar

      Danke Eva:kuss:

      lg schmuse kater

      • Anscheinend gibt es eine neue Eva Neu im History. Eva ist eine gut gebaute Rumänin, hat braune Haare und einen üppigen Naturbusen. Sie setzte sich zu mir und wir hatten bereits nach kurzer Zeit in ein intensives Gespräch. Also lud ich sie auf einen Drink ein und wir setzten uns hinten auf ein Sofa, wo wir unser Gespräch mit ersten guten Küsse und Streicheleinheiten fortsetzten. Wir sprachen sicher eine halbe Stunde zusammen und so war ein Zimmergang für mich klar.

        Im Zimmer weitere ZK und Start mit 69, sie hat eine hübsche Pussy mit etwas fleischigen Schamlippen. Eigentlich nicht so mein Fall aber bei Eva störte es mich überhaupt nicht. Eva liess sich während dem 69 vorne und hinten mit den Fingern verwöhnen und schien Spass daran zu haben. Sie bot mir noch Extras an die ich aber dankend ablehnte. Vor dem GV vorne und hinten etwas Gleitgel und ich legte sie auf die Seite damit ich sie während dem Sex noch von hinten verwöhnen konnte. Zum Abschluss dann FO und die ganze Ladung auf ihre grossen Naturtitten.

        Eva Neu ist ein WG mit der man viel Spass haben kann. Empfehlenswert!