Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo,

    Ich komme auch wieder mal um Frust abzulassen oder zu jammern.

    Ich glaube, ich brauche ernsthaft Hilfe.

    Seit ich mich in Lorena verguckt habe, bin ich nicht mehr wie vorher. Ich dachte, ich sei drüber hinweg, habs mir aber wohl nur eingeredet. Dieses Gesicht geht mir nicht mehr aus meinem Schädel raus. Ich versuche regelmässig mit anderen Girls mich zu reseten, funktioniert einfach nicht. Manchmal breche ich ab, weil ich im Kopf und auch mein kleiner Begleiter nicht so richtig wollen. Für richtig guten Sex habe eigentlich immer eine sichere Dame (K. aus Z. die viel im Tessin ist und auch wie ich Israel kennt, ich weiss nicht ob sie erwähnt werden will) , die es auch mit mir genossen hat, ist natürlich mein Eindruck gegenüber anderen doch eher passiven und langweiligen Girls. Sogar da habe ich nun versagt. Ich frage mich, ob ich doch auf die blauen Pillen greifen soll. Hab aber Hemmungen, die in der Apotheke zu holen, man muss da ein Gespräch mit dem Apotheker führen? Stimmt das? Hat mir ein Kollege gesteckt, dass rezeptfreies V. nicht gleichzustellen ist, wie Hustensaft zu holen...........

    Gibt es noch andere Quellen, die anonym sind (bin gebunden)..........?

    Ich bin am verzweifeln, ich hab keinen Spass mehr so........

    Oder ich mach mal eine lange Auszeit, fällt mir aber sehr schwer auch wegen K. und dem Hammersex, also bis vor Kurzem jedenfalls.

    Hat einer einen Tipp wie man aus einem solchen "Tief" wieder rauskommt? Ohne Hilfsmittel wäre mir eigentlich lieber, aber wenns nicht anders geht...... So hätte meine Sexbombe wenigstens auch noch ihren Spass........

    Und wie bringe ich mein Hauptproblem aus meinem Schädel? Ich weiss, wieder ein völlig bescheuerter Beitrag und nicht für jeden zu verstehen, ist aber ein Versuch Wert.

    Danke für hilfreiche Tipps, vielleicht bin ich ja nicht der Einzige.


    Gruss vom verzweifelten CH-IT-ISR-ARG

    Hallo,

    Meine Meinung ist, dass die Clubsituation mich allgemein langweilt und enttäuscht.

    2x Freitags extra nen Club angefahren, Parkplätze bumsvoll, gleich wieder umgedreht und weg. Wie es da wohl im Club ausgesehen hat, kann man sich ja denken. Da helfen mir auch 2 Schichten Girls nicht. Zu viele Männer mag ich nicht im Club, hat sofort was von Massenabfertigung........ Ich war auch schon unter der Woche da, da gings noch. Aber nach 2 Stunden im Club meine 3 Favos nie gesehen, also wider raus (daher meine Enttäuschung). Solange nur paar wenige Clubs geöffnet haben, ist mir einfach alles zu voll. Dauerbuchungen gehen mir ebenso auf den Sack, wortwörtlich. Das letzte gelungene Zimmer ist schon ne Weile her. Mich langweilt aber der ewig gleiche, angelernte Service der Abgängerinnen der Blashochschule Bukarest. Jede Schmatz fast gleich beim BJ, Positionen fix, wehe du probierst eine Unstandartmässige Position, Kommunikation laaaangweilig (woher kommst du? wie heisst du? Zimmer?).

    Club heisst für mich an die Bar, Wellness und Shows gucken, geht halt jetzt nicht, darum ists für mich kein Club mehr sondern nur ein riesen Laufhaus.

    Ich hoffe wirklich, dass alle Clubs wieder öffnen dürfen und sich alles wieder besser verteilt und normalisiert. Ich probiere es nochmal im Club wenns wieder normal ist, bis dahin bin ich weg und suche privat mein Glück.


    Gruss vom gelangweilt, frustrierten und enttäuschten

    Vince

    Melde mich noch für ein letztes Update, wen es nicht interessiert oder nervt einfach ignorieren......

    Ich hab die Dame gefunden, welche mir ja den Kopf verdrehte. Sie gastiert nun unter dem Namen Selena in Biel und sie ist jetzt 30ig.

    Dem Service nach auf "und sechs" ist sie gar nicht so unerfahren, da u. A. auch Anal angeboten wird. Die meisten Girls stehen da meiner Erfahrung nach nicht so drauf........

    Egal, ich bin geheilt, hurra!

    Ich mag es gar nicht, wenn man nicht ehrlich ist, auch in diesem Gewerbe nicht. Märchenstunde kann ich auch billiger haben............

    Ich lasse die Sau raus, sobald wieder möglich und werde ganz neu beschwingt in meinem Lieblingsclub Cleo (aber auch in anderen) mit einem ganz anderen Bild die Girls angehen. Natürlich mit Anstand und Respekt, aber halt mit dem Wissen, dass ich als Beute angesehen werde und das Wichtigste meine mitgebrachten Nötli sind.

    Hoffentlich bis bald in einer Corona freien Sexwelt in den Clubs.

    Girls, der Vince ist befreit und für neue Schandtaten bereit,


    Geniessen und Leben lassen


    Gruss Vince

    Ich versuche es noch auf diesem Weg:

    Ich suche nach Kati, 35, gelockte Haare, mit einem wunderschönen Gesicht und einer Topfigur.

    Sie war im September für ca. 3 Wochen im Cleoclub.

    Original aus Rumänien, ist aber in Bayern oder Österreich (Ich glaube Region Salzburg) wohnhaft.

    Sie war mit ihrer kleineren Schwester im Cleoclub, den Namen der Schwester weiss ich nicht (mehr)......

    Ich denke, sie ist wieder nach D oder Ö zurück, vielleicht haben wir ja im Forum ein paar Leute die auch dort "tätig" sind...... Wäre für Hinweise dankbar und würde eine kleine Reise in Angriff nehmen für diese Frau.

    Sie sagte, sie wäre erst ins WG Business eingestiegen und war vorher als Tabledance und Barmaid in Clubs, im grössten Club Österreichs???? Habe nicht rausgefunden, welcher das sein soll.

    Also, wenn da jemand Infos hat...... Gerne auch an meine PW schreiben....

    Danke

    Ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben..........., danke für die mitfühlenden Worte!

    Die Kati lässt mich aber einfach nicht mehr los.

    Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für völlig Gaga haltet, ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    Vielleicht schreibt mir ja jemand, der etwas Konkretes weiss, wo sie hin ist.

    Lesen ja scheinbar auch Girls und Clubmanager mit.......


    Ich weiss nicht, ob man das stalken nennen kann, ich habe ja meine Möglichkeiten erschöpft etwas zu erfahren, also kann ich ja nicht stalken sondern nur hoffen, dass mir jemand schreibt......... würde mich so sehr freuen, wenn ich mit der Kati schreiben könnte.


    Andererseits hoffe ich, dass jemand auch mit den gleichen Sachen von der Kati umgarnt worden ist, so könnte ich's abhacken.


    Aber ich lese eben nichts über sie, kann da doch etwas gewesen sein? War es doch auch für sie etwas spezielles......?


    Ich war zugegeben schon bei anderen Girls, da kam aber nie so ein Gefühl auf.

    Da hat mir auch keine erzählt, das sie kochen kann, wie viele Kinder sie hat, woher sie kommt (also nur die Region), warum sie diese Arbeit macht, welche Sachen sie privat mag, u.s.w.......


    Also warte ich mal ab und hoffe......................


    Danke für eure Geduld, ich weiss dass es eigentlich hoffnungslos ist, aber wie schon gesagt, so bin ich halt eben......


    Gruss vom Speziellen

    Hallo zusammen,

    Danke nochmals für eure Antworten, Tipps und sonstige Reaktionen.

    Vorne weg, es ist erledigt für mich, halt anders als erwartet........

    Ich wollte ja ne "Kontrolle" machen, war falsch formuliert, ich wollte einfach Gewissheit......

    Aber oh Schreck, 2 Tage nach meinem letzten Besuch ist sie nicht mehr auf dem TP...... Ich sofort per Mail nachgefragt, Torsten hat sehr nett geantwortet, dass sie private Probleme habe, Rückkehr ungewiss = kommt nicht mehr. Also dachte ich, ich frage halt ihre Schwester......

    Das übliche Zeitfenster genutzt und im Club rumgelatscht, Schwester auch nicht da...... Als eine andere Anbieterin zu mir kam, fragte ich gleich nach Kati, Antwort = keine Ahnung, vielleicht nach D........., Jawohl, jetzt kann ichs ja sagen, mir hat es die Kati extrem angetan, da kommt man ja aus meinem Text schnell mal drauf.......

    So, da sass ich dann wie ein Häufchen Elend...... Stand auf und ging unverrichtete Dinge wieder raus. Ich weiss, dass verstehen viele wieder nicht, aber ich bin da sehr sagen wir mal speziell.

    Übrigens war es nicht der Sex mit Kati, sondern ihre superschöne Ausstrahlung und einfach ihr Wesen. Ich habe die Streicheleinheiten viel mehr genossen als nur Bungabunga, bei mir muss alles stimmen und das hat es neunmal bei Kati.

    Mir geht es nicht darum, wie oft ich abdpritzen kann, sondern mir geht es um das Gefühl........ Versteht nicht jeder.....

    Also, somit verabschiede ich mich für ne Weile, ich hab die Schnauze voll.....

    Gruss

    der Spezielle

    Hallo zusammen,

    danke für die Antworten und Ratschläge.

    Joseffson ;

    das habe ich auch schon im Sinn gehabt, ich habe da auch meine Kontroll-Möglichkeiten......

    Ergebnis folgt............


    Delphi , ST-Original;

    bei meinem Girl ist eben genau das eingetroffen:

    -sie hat mich lange vor und nach dem Zimmergang bei sich behalten

    -schmusen als ob wir zusammen wären

    -sie sagt zu mir; "was bist Du, es ist nicht gut was wir haben........"


    Hard'n Rocker ;

    -ich habe gar kein Interesse mehr an anderen Girls, sie ist die Einzige die ich noch will.......

    -was sie macht, macht mich fast wahnsinnig!

    Wenn ich mir vorstelle, mit wem sie alles ins Bett muss, da werde ich verrückt.

    Ich würde am liebsten alles aufgeben und mit ihr einfach abhauen.....


    Ich bin mir aber bewusst, dass sich das alles nur in meinem Kopf abspielt und ich bin mir (fast) sicher, dass ich ihr nichts bedeutet habe.

    Ein paar Zeichen habe ich beim 2. Besuch gesehen:

    Es war anders als beim 1.Mal, ich war irgendwie wie blockiert und habe fast manisch ihre Reaktionen kontrolliert.

    Mir ist aufgefallen, dass sie mehr Getränke geordert hat und während sie in meinem Arm lag hat sie schon andere Gäste abgecheckt und war zum teil fast abwesend...........


    Scheisse, ich bin ihr zwar verfallen aber ich werde wie gesagt alles abchecken was geht.....

    Sollte ich feststellen, dass Joseffson recht hat und sie mich nur verarscht, werde ich erst recht ein anderes Girl "beglücken" und dafür sorgen, dass sie es mitbekommt und sie einfach ignorieren.........

    Geht ihr zwar vielleicht am Arsch vorbei, aber mir wird es gut tun.


    Wenn ich das nun richtig gesehen habe, ist im Cleoclub Eintritt 0.- Fr., da werde ich natürlich gleich wieder auftauchen und mich schlau machen.


    Mensch, ich habe wirklich schon überlegt, ob ich mich von meiner Partnerin trennen soll wegen ihr.

    Ist irgendwie schon fast krank, aber diese Frau ist einfach so wunderschön und sie würde so gut zu mir passen............., ich weiss, nach 2 Treffen ist es etwas früh dies zu behaupten, aber ich bin halt einfach so.........

    Wenn sie mitlesen würde gebe ich mal einen Hinweis:

    Fahrstuhl oder Meer, Chihuahua ..................................


    So, danke nochmals und liebe Grüsse


    "Vince"

    Hallo Leute,

    mir hat auch gerade eine Superfrau den Kopf verdreht. Ich bin aber Realist und bin stark am zweifeln über die Echtheit der "Gefühle"....

    Ich denke, es ist eine Masche der attraktiveren Frauen den Männern den Kopf so zu verdrehen, dass Mann ganz einfach wiederkommt.

    Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

    Bei mir ist es so, dass es vom Alter her stimmen würde (nur paar Jahre Unterschied). Sie hat mich beim Piccolo mit Komplimenten überhäuft und ich sei so speziell und wir hätten bei allem die gleiche Ansicht und Einstellung. Ich komme auch im normalen Leben gut bei Frauen an, ich kann aber keine Affäre gebrauchen (genau, noch verheiratet) , deshalb gehe ich ja in den FKK-Club. Mir sind also solche Anmachen nicht ganz fremd, denke aber nicht, dass ein Club-Girl wirklich Interesse haben könnte, oder?

    Im Zimmer hat sie mir den Kopf endgültig verdreht, das Ganze war eher Erotik pur als Sex, es war einfach unglaublich.......... Hätte das nie erwartet. Sie war so verwirrt am Schluss, dass sie die Türe nicht mehr aufbekam..... Und ich war so beseelt, dass ich gleich abgehauen bin.

    Selten ist eine Frau so mit mir mitgegangen, ich meine mit Gefühl und purer Leidenschaft. Mann, ist das wirklich nur eine Masche oder kann sie wirklich Gefühle für mich haben? Sie hat mir noch geflüstert, dass es nicht gut ist was wir haben und ich solle bitte nicht wieder zu ihr kommen...... Umgekehrte Psychologie?

    Denn ich gehe sicher möglichst bald wieder zu ihr...........

    Ich gebe keine Details meiner Traumfrau dazu, ich sage nur den Club..... Cleoclub Bargen.

    Habt ihr auch schon solche Erfahrungen (evtl auch im Cleoclub) gehabt und wie geht ihr damit um?

    Sorry, bin echt verwirrt....

    Gruss "Vince"

    Danke green, bin auf deine nette Antwort hin vorbeigegangen.

    Mir hat es gefallen, Club ist schön und übersichtlich. Es hat für jeden Geschmack Girls vorhanden, Stimmung war z. T. etwas überdreht, stört mich aber nicht.

    Mich hat überrascht, dass der Parkplatz fast voll war, in der Bar und auf der Terrasse hatte es aber sehr wenige Dreibeiner, Girls ganz klar in der Überzahl........

    Es wird von den Girls recht einfach akzeptiert, wenn man nicht gleich aufs Zimmer möchte.

    Bei Anais ging ich aber mit, sie ist eine tolle, schöne Frau. Im Zimmer war der Service ok, aber nicht umwerfend. Hatte das Gefühl, sie sei etwas gehemmt oder einfach nicht voll dabei. Na ja, für mich hat es gereicht ;-).

    War in einem Zimmer voller Spiegel und nur ein Bett, sorry, da konnte ich nicht allzu lange durchhalten......, ich sollte das nächste mal vielleicht nicht mit vollem Sack...........

    Fazit: Ich geh da sicher noch mal vorbei, hoffe ich erwische eines der anderen süssen Girls, es hat wirklich Granaten dabei.

    Ich hätte sicher 5 - 6 Girls gesehen, die meinem Geschmack entsprechen.

    Für mich könnte sich der Cleoclub zum Stammclub ergeben, da gut erreichbar.

    Ach ja, die Rezeptionistin ist sehr nett, auch der Thorsten scheint wirklich in Ordnung zu sein, sehr Kumpelhaft und hat seine Augen überall, was ich sehr schätze.

    Somit von mir eine klare Empfehlung für den Cleoclub!

    Gruss Vince

    Sehr schöne Berichte in der letzten Zeit vom Cleo gelesen, werde demnächst auch testen.

    Bei all den Lobeshymnen sehe ich selten bis nie, was für die tollen Erlebnisse gelöhnt wurde. Getränke für die Girls würde mich interessieren oder auch die "Extrapreise".... Bin da mal fürchterlich überrascht worden in D und möchte dies hier gerne vermeiden können.

    Bin da sehr gespannt, welche Beträge da liegen gelassen werden.

    Gruss Vince