Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich hab gelesen das im Rahmen der Anpassungen im neuen Hygiene-Gesetz zur Betreiber eines Bordells solche Hygiene-Automaten ab einer Betriebsgrösse von 15 Mitarbeiter Vorschrift sind.

    Kleinere Betriebe müssen diese Artikel einfach bereitstellen.

    Also viel Spass damit 👍

    Kann man den nicht einfach sperren ? Die wenigsten seiner Kommentare sind auch nur im Ansatz qualifiziert. Ich verlier da die Lust am Forum. Er pöbelt einfach nur.

    Nur weil du das so siehst?

    Ich finde was er schreibt hat Hand und Fuss.

    Das sind Aussagen eines internen...

    Aber Easy...

    Wer die Wahrheit nicht mag...

    .... diese Aktionen und Events vom Imperium sind doch echt das geilste und im pay6 abwechslungsreichste was die europäischen Clubbetreiber aktuell hinbekommen !


    das Imperium hat hier ein echtes Alleinstellungsmerkmal ! Kein anderer Club auch nicht das Welcum oder das Scharks kriegen annähernd so etwas gebacken

    Schade das du nicht in den Genuss dieser Events kommst... Schleichst dich unerkannt rein oder ist das Imperiums-Verbot für dich schon vorbei?

    Wenn Mann das nicht kann und nur Märchen erzählt und Behauptungen von sich gibt ohne Wahrheitsgehalt muss einem solchen Schreiber auch mal die Leviten gelesen werden!!!

    Ich ergreife hier mal Partei und stimme BigBear zu 100% zu...

    Die zwei Schreiberkollegen die sich gegenseitig immer den gefällt mir Daumen schenken lassen wirklich mehr warme Luft als wahre Worte von sich.

    Und das Bigbeat definitiv mehr weiss wie diese zwei warmbläser müsste jedem 6Profi schon längst klar sein!

    Selten aber möglich.

    Ich stimme dir bei Roberta absolut zu.

    Echt eine geniale Frau.

    Und mit ihren 180cm genau eine ideale Grösse.

    Wow!!! Danke für den Tipp!!!

    Ich finde grosse selbstbewusste Frauen richtig anziehend!

    War heute mit Roberta lange und intensiv auf dem Zimmer!

    Die Frau kann Diva, GF und Domina sein und in kurzer Zeit perfekt zu harmonieren.

    Selten eine WG so heftig geniessen sehen/spühren.

    Multumesc frumoas!

    siehst du Bärli schon wieder beginnst du mit einem themenfremden Rundumschlag!


    ps: und auch die geile Bulgarin Sophia dürfte ich schon einiges länger kennen als du - wetten?


    Wetten?

    Ich wette das du ja derjenige bist der immer so dumme Bemerkungen macht.

    Wette das es keinen Interessierst wie lang sie kennst und wie viele Male sie gefickt hast!

    Danke und naja, auf den Kopf gefallen bin ich nicht. Frage mich nur ernsthaft ob es möglich ist das nur so wenige einen halbwegs schlauen Rat geben.

    Finde ich doch das Thema wirklich interessant und für dein weiteres Vorgehen vermutlich auch wichtig...

    ... schlecht behandelte Girls, ausbeutende Betreiber und machtmissbrauchende Clubs interessieren, und darüber ein Tribunal veranstalten wollen.


    Anonyme Gerüchte, haltlose Latrinenparolen, substanzlose Unterstellungen und unbewiesene Verleumdungen....

    Wenn ich BigBear 's Grundeintrag lese wird da weder verleumdt anonymisiert oder unterstellt.

    Er fragt rein sachlich nach unserem Rat...

    Ist daran etwas hetzerisch oder Urinal?

    Sorry aber irgendwie läuft hier jede, aber auch wirklich jede Unterhaltung immer aufs gleiche hinaus.

    Wenn jemand was korektes oder seriöses fragt kommen einige Querulanten oder Draufhauer und machen jede normale Kommunikation zunichte.

    Wenn man sie dann zur Rede stellt wird behauptet der gehasste Bigbear sei schuld...

    Schon fast schlimmer wie im KG.

    Wir sind hier in einem Forum das über alles was mit Sex zu tun hat geschrieben werden darf.

    Vertretet eure Meinung oder Ansicht, aber argumentiert sachlich und fantasiert nicht einfach was.

    DANKE

    Spielverderber

    Ich möcht darauf hinweisen das diese Umfrage vermutlich einen aktuellen Hintergrund hat.

    Egal ob jetzt eine WG einen Freund hat oder ob er ihr nur helfen möchte.

    Es gibt hier einfach ein paar Spielverderber die nicht ernsthaft bei der Sache sind!

    Sexyboy99

    gib doch auch mal einen guten Ratschlag.

    Findest du es richtig wie die WGs behandelt werden. Oder sind sie für dich nur Ware?

    Und Steini

    ausser paar unpassende Sprüche keine Ideen? Wie soll sich das WG verhalten?

    Findest du mobbing am Arbeitsplatz OK?

    Schreib doch was handfestes mit Inhalt. Dann würden wir dich doch alle auch ernst nehmen können.

    Also BITTE!!!

    Gebt Tipps und hilfestellungen und zieht das nicht ins lächerliche!

    Dabei geht es mir übrigens nicht um die Dame XYZ sondern um Mira ehem. Absolut~X. Die Top-Receptionistin und Barfrau hat mir auch mal ihr Herz geöffnet und ich wusste nicht wie reagieren.

    Dieses Thema ist darum für mich wichtig!

    Ich würd den neuen Club bitten noch nicht zu werben und im Forum den Eintrag zu löschen. (Admin fragen)

    Dann hat der Alte Club nix zu meckern...

    Das WG soll sich halt diskret verhalten.


    Aber richtig finde ich es überhaupt nicht!!!

    Die GF führen sich ja nur so auf um die WGs einzuschüchtern.


    So was sollte der Polizei gemeldet werden. Besser noch direkt eine Strafanzeige machen!!!

    welches Girls könnt ihr mir zum Beispiel für den ersten Besuch empfehlen? Stehe eher auf jung und skinny:-)

    Und wie oft darf man beim Direktzimmer (30 min) Spass haben also kommen?

    Da ich wirklich nicht sagen kann was dir wirklich gefällt... Jung und Skinny sind fast alle... gibt es da kein richtig oder falsch.

    Mein Tipp

    Zahl Eintritt und setz dich an die Bar.

    Sprich mit 2-3 hübschen...

    Hör nicht auf deinen kleinen der gross wird sondern spühr ob das mädel dich oder nur dein geld gut findet...

    Die heisseste muss nicht zwingend die beste sein... und für guten Sex braucht es immer Zwei... es liegt nicht an der WG alleine wenn das Zimmer nicht den erwartungen entspricht...

    Moderator beinhaltet ja irgendwie auch das Wort moderat. Und so fühlen sich die momentanen Diskussionen hier im Thread definitiv nicht an.

    Also wenn ich dich richtig versteh beinhaltet das "Moderator" auch das Wort "Tor" aber das verfehlt ihr mit euren Treats regalmässig.

    Lach mich kaputt 

    Der GrosseBär unterhält sich auf Kosten von Neidern, Prolls und Proleten die nix anderes können als draufhauen 8o:P:D

    Wie kommst du darauf, dass BigBear der Mister Allwissend sein soll. Und wie kannst du beurteilen, dass 95% der Schreiberlinge weniger Ahnung haben als er, wer bist du um das beurteilen zu können?

    Hab gerade kurz deine Postst und Kommentare nachgeschaut...

    Sieht mir oberverdächtig nach angagiertem Clubschreiberling ohne eigente Meinung und nur von Nutzen wenn wieder mal bischen Öl ins Feuer gegossen werden muss...

    War BigBear Besitzer eines Clubs oder war er leitender Angestellter eines Clubs? Nein, war er nicht! Mich hat heute ein Geschäftsführer eines Clubs über ihn aufgeklärt: BigBear seine Welt sind Pool Pumpen, Toiletten (Sanitär Profi) und nebenbei Wasserträger für manche WG's in die er sich verliebt hat. Beim Pumpen reparieren schaut er mehr auf die Ärsche die vorbei laufen als auf seine Arbeit.


    Wie kommst du darauf, dass BigBear der Mister Allwissend sein soll. Und wie kannst du beurteilen, dass 95% der Schreiberlinge weniger Ahnung haben als er, wer bist du um das beurteilen zu können?

    Und das glaubst du natürlich dem tollen GF Andy der aus diversen Clubs hochkant rausgeflogen ist weil er WGs um ihr Geld gebracht hat, Abrechnungen manipuliert und Kunden bescheisst? Ich gehe seit über 15 Jahre regelmässig im Clubs und unterhalte mich auch gern mit WGs, Gästen und jede Art von Angestellten.


    BigBear ist ein grundehrlicher Typ der gerne hilft und mit anfasst. Gelernt hat er aber den Handwerker Beruf nicht sondern ist Eidg. Dipl. Techniker TS und Erwachsenenbildner. Beherrscht die PC Welt wie kein mir bekannter Anderer und weist als Portefeuille professionell erstellte und unterhaltene Homepages seit über 10 Jahren aus. Zudem hat er die einsturtzgefährdete Terrasse des Zeus vor ca 5 Jahren perfekt renoviert und die Gäste somit vor ernsthaften Verletzungen geschützt.


    Aber sicher, lass dir von irgend einem grosskotz GF irgendwas von Sanitäranlagen, Poolboys und Toiletten erzählen.


    Ich weiss wem ich glauben schenke und das bist bestimmt nicht DU.

    klar "darf" er das...

    Ich unterstütze diese Anfrage, hab ich BB doch persönich kennenlernen dürfen.

    Er weiss definitiv mehr und kennt die Branche besser als 95% der Schreiberlinge hier.

    Vorallen ist sein Wissen fundiert und nicht nur schnöde Behauptungen ohne Beweise.

    Gerne würd ich auch andere Forumsschreiber auffordern mal Stellung zu beziehen und nicht nur "Gefällt mir" zu klicken wenn ein Schreibwicht wieder abschätzige Kommentare gegen Forums-Kollegen abschiesst.

    Wir sind doch alle nur aus einem Grund hier?

    Austausch über die geilsten Girls, wo die zu finden sind und ob sie auch paar geile Extras bieten die wir zuhause nicht bekommen...

    Da es rein um Optik und nicht Sympatie geht gebe ich meine Punkte wie folgt ab.


    10pt für Cheyenne/Palace

    8pt für Gabi/Cleo

    7pt für Zuzzanna/Zeus

    6pt für Anika/NBU (-10pt wegen Antipathie)

    Freut mich dich persönlich kennen gelernt zu haben

    Lieber BigBear , was du schreibst hat wirklich Hand und Fuss und du hast tatsächlich schon über ein Jahrzehnt Cluberfahrung nicht als Gast sondern aus dem Backoffice.


    Die Mädels sind ja alle total offen zu dir. Du bist ja wie ihr bester Freund. Schön das sie jemanden haben dem sie vertrauen können.


    Leider darf oder muss ich was negatives vom Palace erzählen, was sich aber komplett relativiert in ca einem Monat...


    Die Sauna und Hamam Anlage ist komplett ausser Betrieb. Nur der Whirlpool ist noch zugänglich.

    Es wird eine komplett neue und gut doppelt so grosse Sauna geben wie zuvor. Auch ein neues Dampfbad. Und neben dem schönen neuen Sex-Kino entsteht ein wirklich grosszügiges VIP-Zimmer mit eigenten Duschen und WC. Echt was für Langzeit-Gäste. Wenn diese Umbauten fertig sind wird das Jacuzzi ersetzt und es gibt noch ein zweites VIP-Zimmer. Ich freue mich darauf wenn alles wieder läufft 👍🏼

    Dusche links ohne Wasserdruck ein erbärmliches Rinsal, Deckenpanele am Schimmeln und nicht geputzt. Whirlpool übelriechend und die in die Jahre gekommene Entlüftung auch mit dunklen Schimmelspuren überzogen.


    Von der Laienhaften Trennwand zwischen Bar und Küche sprech ich lieber nicht und die Terrasse, obwohl temperatur bedingt Unbenutzt sollte trotzdem aufgeräumt sein...


    Ich wünsch mir ja nicht das das Gesundheitsamt unverhofft aufkreuzt und genau diese Punkte zum Verhängnis werden...

    Richtig

    Diese Punkte und ein Paar weitere sind mit auch aufgefallen. Die sanitarischen Einrichtungen haben es wirklich nötig und die Abluft umso mehr...

    Ich nominiere Dorina (ex-neuenhof) und Mia (ex-cleo) beste Tattoos ever

    In etwa dasselbe habe ich auch gehört... Musste nicht Sunny dann im Palace die Scherben zusammenräumen?

    Aber um Toiletten ist es nicht gegangen... Finanzielle unstimmigkeiten zwischen WGs, Clubabrechnungen und Gästen sollen da nach meinen Informanten mitgespielt haben, und das nicht nur in Einzelfällen...

    In etwa dasselbe habe ich auch gehört... Musste nicht Sunny dann im Palace die Scherben zusammenräumen?

    Aber um Toiletten ist es nicht gegangen... Finanzielle unstimmigkeiten zwischen WGs, Clubabrechnungen und Gästen sollen da nach meinen Informanten mitgespielt haben, und das nicht nur in Einzelfällen...

    Also die "Attraktionen" sind ja teilweise schon sehr abstrus...

    Ich möchte auf alle Fälle keinen von denen sehen, welche sich das antun um eine Flasche Moët zu gewinnen... :rolleyes:

    Besser als alle Mädels zu begrapschen und sich dann im Sex-Kino einen abzurubbeln...

    Vor den Typ Kunden ekle ich mich mehr. Und ganz ehrlich, wer hat von uns noch nie gewixxt zu einem Porno?

    Ist es nicht geiler auf eine WG zu zielen und schauen die es sich selber macht als auf den Monitor?

    Sushi Sunday

    rein informativ... ein feines Apero der Extraklasse steht auf der Bar des Palace bereit...

    Zur Zeit für jeden Gast 2 ganze Platten!!!

    Werd es geniessen aber brauche noch mindestens 30 Helfer sonst leg ich mir wieder den Winterspeck zu den ich zu Sommerbegin loswerden wollte...

    Sushi? 

    Ich will auch... Hab das im TV schon öfters gesehen, aber da wurde mit Stäbchen gegessen... Hoffe das Imperium lässt diese weg und meine Zunge darf auf Hautfühlung gehen?

    LOL, MEGALACH, ZWINKER, GRÖL...
    oder wie schreibst das immer?...


    Aber sich kurz vorher über Clubstandarts und ZK beklagen den man nicht bekommt...

    Entweder Manhatten oder ned... 

    Ich bin ein neuer Schreiberling aber schon lange in der Rotlicht-Branche unterwegs und kann nur bestätigen das Mann mit Anstand und Respekt weiter kommt als mit dicker Lippe und Geld wie Heu...