Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Es droht heftiges Ungemach? Wie äussert sich dieses denn? Wirst Du in den Globe Kerker geworfen oder ausgepeitscht? Oder wird Dir gemäss Sharia Gesetz die Hand oder gar der Schnidelwutz abgehackt?

Mittlerweile kostet ein Globe Besuch incl. einer halben Stunde Vollservice ca. 260 €.

Da lege ich noch 40 € drauf und bekomme in Österreich in einem Top Club 1,5 Stunden Service incl Eintritt. Leider lassen sich die Schweizer von ihren Banken uns ihrer Regierung ziemlich veräppeln. Denn die einzigen die Wirklich vonm statten Franken profitieren ist die Industrie.

Ach Du grüne Neune. Ist Dir das zuviel? Dann gehe nicht in solche Clubs oder vermeide überhaupt den Pay Sex Bereich. Rappenspalter wie Dich sieht man im Globe und anderen Clubs eh nicht so gerne. Und die Mädels mögen es auch nicht so, tbh.

Einige Männer sind grosse Schweine - so viele verlassen die Toilette, ohne sich die Hände zu waschen. Vielleicht müsste hier die Rennleitung des Globes wieder sanft mittels eines Hinweises (leider…) darauf aufmerksam machen - das sind wir den topsauberen Mädels schuldig (und uns allen…)

Kinderstube nannte man das wohl einst.8o

Ha, ha, ha - erinnert mich stark an ein Erlebnis, dass ich im Club Swiss erleben durfte. An jenem Nachmittag spürte ich das Verlangen nach etwas schmutzigerem Sex. Also alles inklusive, wenn ihr versteht was ich meine. Das Mädchen war gut aufgelegt und eigentlich für jeden Unfug zu haben, glaube sie hiess Irina und stammte aus Moldawien. Gut, langer Rede kurzer Sinn, sprach ich sie auf Golden Shower an was sie dann auch dankend annahm. Nur mit dem Begriff Kaviar konnte sie so gar nichts anfangen. So begann ich ihr zunächst recht leise, dann etwas lauter und schlussendlich wild gestikulierend zu erklären was es denn mit diesem Kaviar auf sich hätte. Na ja, zu guter Letzt brachen wir beide in lautes Gelächter aus und liessen dieses Kaviar-Extra bleiben. War ein guter Abend...dennoch

Morgan2, sei doch nicht immer so penetrant oder genauer gesagt so eine pain in the ass. Der Club stellt die Regeln auf. (Wenn es Dir nicht passt, zwingt Dich niemand dorthin zu gehen. Ingo wird es schon überleben, wenn Du woanders hingehst.) Und wenn diese Regel nun mal umfasst, dass neben dem Schlüssel auch das Handtuch beim Verlassen des Clubs wieder abgegeben wird, dann ist das zu befolgen. Wo ist denn das Problem? Oder nölst Du auch rum, dass Du den Garderoben-/Safeschlüssel wieder zurück geben musst? Und nein, Du bist nicht in einem Hotel und auch nicht in einem Restaurant sondern in einem Club. Solltest weniger Äpfel und Birnen Vergleiche bringen. Auch dieses ständige Verweisen auf, "schliesslich bezahle ich 95 Fränkli Eintritt". Was soll das? Muss man Dir deswegen den roten Teppich ausrollen, einen Knicks machen und Dir den Allerwertesten pudern?

So nichtig ist das Thema nicht. Würdest Du Deine Geldbörse, Schlüssel, etc. während dem Duschen oder während Du im Jacuzzi bist einfach offen rumliegen lassen? Das Problem ist ja - zumindest fûr mich - das man jetzt auf sein Handtuch aufpassen muss damit es von den Handtuchrumschmeissern, die das ja nach wie vor tun, kurz bevor sie den Club verlassen geklaut wird. Ich will mich im Club entspannen und nicht permanent mein Handtuch bewachen müssen!

Jetzt jammer nicht rum wie ein kleines Mädchen. Kannst ja wohl Dein Handtuch so mitnehmen, dass es Dir nicht alle Nase lang geklaut werden kann, oder? Beim Duschen an den nächsten nahe gelegenen Haken...wo ist denn genau das Problem?

Knigge wäre ja schon mal gut! Aber wie kommst darauf das alle diese Proleten auch gut Ficken?

In deiner Fantasie vieleicht aber die Realität ist da ganz anders, wie mir von vielen WGs berichtet wird...

Aha - dann lass uns mal daran teilhaben, was die vielen WGs Dir so über die Stecherfähigkeiten der Proleten zu berichten haben....

Überspitzt meinst du, dass ein Gast sogar in einem Luxus-hotel wie dem Baur Au Lac in Zürich bis 500 Franken für ein Zimmer bezahlen und dafür auch noch sein Zimmer beim Verlassen selber aufräumen soll, weil das Hotel bei diesen Preisen keinen Staff zum Aufräumen bezahlen kann ? Du meinst, der Gast soll im hauseigenen 3 Sterne- Restaurant Le Pavillon 300 Franken ohne Getränke für ein Menü zahlen, und anschliessend seine gebrauchten Teller sauber geleckt selber zurück bringen, weil es keine Kellner hat ?

Und schliesslich meinst du, man solle schliesslich in einem Luxus-Premium-Club wie im Globe knapp 100 Franken Eintritt zahlen, sich aber beim Gehen brav wie ein 10-jähriger Schulbub an der Rezi umständlich anstellen, um seine gebrauchten, nassen und spermagetränkten Handtücher geordnet und vollständig abzugeben ? Weil das Globe kein Personal zum Aufräümen bezahlen kann und bei Verlust von 5 Billigst Handtüchern der finanzielle Ruin droht ?

So kann man Döner-Imbiss-Kunden, Pennälern oder Penner behandeln, aber nicht mit gut betuchten und solventen Gästen umspringen, die es gewohnt sind, Frau oder Personal zu haben und im Club tausende Franken liegen lassen. Soll man bald auch noch selber die Ascher leeren, die Betten überziehen und die leeren Champus- Flaschen zurück bringen ?

Na ja, man sollte schon noch die Kirche im Dorf lassen. Wer 95 !!! Stutz für den Eintritt zahlt, kann doch wohl noch erwarten , dass seine gebrauchten Handtücher eingesammelt werden. Und er nicht wie ein Pennäler behandelt wird.

Wer ein Hotel bucht, muss sein Zimmers beim Verlassen auch nicht aufräümen. Und im Restaurant muss niemand gebrauchtes Geschirr zurück bringen. Das Globe ist kein billiger Self-Service-Kiosk. Die Gäste keine Kinder, denen man Ordnung bei bringen muss.

Die sind es ohnhin gewohnt, dass ihre Handtücher entsorgt werden. Bei dem Preis kann das Globe wohl noch Staff bezahlen, der das erledigt.

Ah, der feine Herr ist sich zu nobel, sein benutztes Handtuch selbst zu entsorgen. Und vorschreiben lässt er sich auch nichts, ist ja schliesslich kein Kind mehr und hat sogar 95 Kröten für den Eintritt abgedrückt. Meine Herren, Leute gibt's...tz tz tz

Du meinst, wer nicht im Puff arbeitet, verhungert in Rumänien ? Da müssten aber dort Millionen und Abermillionen verhungern.....

Seien wir doch ehrlich: Rumänien ist ein absolutes Drecksland. Die grosse Mehrheit der Männer ist kriminell und die Mädchen fast alle Schlampen. Warum wohl sind 90% der Girls im Globe Rumäninnen? Ingo weiss schon mit wem am meisten Kohle zu machen ist.

helloworld

Leerer wird sie wegen 10 CHF mehr vermutlich aber auch nicht. Wer ins Globe geht, muss sicher nicht auf den Franken achten. Kann das Globe sich das leisten ? Eindeutig ja. Sie hatten gestern pünktlich zur Preiserhöhung 62 Optik- und Service-Granaten am Start. Das heisst, sie bieten auch was. Da muss man weit laufen, um diese Auswahl zu finden. Wenn man sie anderswo überhaupt findet. Zudem wird Alles teurer, hat jeder Supermarkt um die Ecke seine Preise erhöh. Manche Artikel sind sogar ausverkauft. Und das Globe liefert.....

Juwelier Bucherer hat die Preise für Rolex erhöht. Eine bescheidene goldene Lady-day-just kostet jetzt schon 15. 000 Stutz. Luxus-boutiquen an der Bahnhofstrasse in Zürich wie der Grieder haben ihre Preise erhöht. Eine einfache LV- Hand-tascheTasche kostet jetzt schon 6.000 Stutz. Im Restaurant Pavillon im Bear au Lace kostet ein Menü 295 Stutz. Und satt ist Mann bei deren Mini- Portionen immer noch nicht.

Sogar popelige Caffees wie das Sprüngli am Paradeplatz verlangen für einen Brunch 50 Stutz und für eine Tasse Cafe 15 Stutz. Und zu sehen gibts keine geilen Weiber, sondern scheintote Mumien. Da ist die Preiserhöhung im Globe von 10 Stutz noch moderat. Vor allem wenn man die Preise in Zürich berücksichtigt.

"Bear au Lace"? Nie gehört, was für ein Bär soll denn das sein? Und der hat sogar ein Pavillon? Meinst wohl das Baur au Lac, gell, morgan.

Nein Italiano, in deinem Fall stimmt das natürlich nicht.

Mit dir würden es die Girls am liebsten ohne Bezahlung machen.

Sie lassen dich nur bezahlen, damit sich die anderen Gäste nicht benachteiligt fühlen.

Du untertreibst mal wieder, dingsbums.

Am liebsten würden die Girls Italiano noch ein Trinkgeld oder gleich ein ganzes Bündel Noten in die Hand drücken für seine Darbietungen im Zimmer.

Aber wie Du schon sagtest, sie tun es dann aus Rücksicht auf die anderen dann doch nicht.

Geht mir genau gleich. Am besten ein bisschen rumhängen, ein paar Drinks runter spülen und sich vom Anblick der Girls betören und antörnen lassen. Wenn dann die Stimmung so richtig steigt und das Verlangen nach einem dieser Girls den Höhepunkt erreicht, da geschah es, dass ich mit Mädchen aufs Zimmer gegangen bin, die eigentlich gar nicht meinem Ideal entsprochen haben. Oder als ich auf der Liege beim Hot Tub neben der Garderobe lag und Tiffany zu mir rauf spaziert kam und sich nach kurzem Rumalbern eine der besten Nummern im Globe ergaben. Spontanität ist zehnmal besser als ne Reservation und dann kommt das Mädchen vielleicht noch mit mieser Laune angewatschelt. Nö, muss nicht sein.

Das Ganze ist so die Gretchenfrage. Klar kann es sein, daß der persönliche Topshot immer von einem Liebeskasper mit zu viel Kohle weggebucht ist ("Eines Tages wird sie meine endlose Liebe erwidern, und wir schweben auf den rosa Schwingen der Leidenschaft gemeinsam ins Paradies". Nein, schwebt ihr nicht. Der Flieger stürzt zu 100% in jedem Fall senkrecht ab. Nein, es gibt keine Ausnahmen von dieser Regel.).

Aber meiner Erfahrung nach hatte ich dann zum Zeitpunkt meiner Reservierung um genau "17:24 Uhr und 14 Sekunden" gar keine Lust auf Sex, sondern eher Hunger, Bock auf Chillen, etc.

Außerdem killt die Vorreservierung jegliches Jagdfieber. Meine schönsten "Nummern" hatte ich wirklich spontan... grade Bock auf das vorbeilaufende langbeinige Stöckelwild.. ZACK geschnappt... weggebügelt.

ECHTE Skandinavierinnen wären Mal super!

(Keine blonde, blauäugige Rumänin, die kein Wort norwegisch/schwedisch/dänisch/finnisch kann, sich aber als Solche verkauft...)

Es gibt wahnsinnig sexy Isländerinnen jenseits der 1.85, mit tollem Vorbau....

Irgendwie gibt es bei "Sex around the World" nix aus dem hohen Norden.....

Na ja, möchte hier nicht allzu pingelig sein. Aber es sollte dennoch erwähnt werden, dass Finnland nicht zu Skandinavien gehört, auch wenn dies der Grossteil der Leute meint. Aber geschenkt, müsst Euch nicht bedanken für den Geographie Nachhilfeunterricht.

Danke für diesen Beitrag, konnte herzhaft lachen (wenn wir schon bei Herzblatt sind..) Weiss zwar nicht ob Du wirklich der kleine dicke Eddie oder wie laut Formel 1 eigentlich George Clooney bist, ist auch egal, schreiben kannst Du. Well done!

War früher öfters an der Leonhardstrasse im Vorgängerclub. Sehr gute Erfahrungen mit Bianca gemacht, weniger gute (um nicht zu sagen miserable) mit Adriana. Auch sehr zu empfehlen war Natascha, aber die hat mittlerweile aufgehört oder wurde raus geschmissen.
    Egal, es gab da für eine gewisse Zeit ein Mädchen namens Isa. Hat jemand eine Ahnung wo die abgeblieben ist, bzw. ob sie überhaupt noch irgendwo im Business tätig ist?

Gruss
    jimmy

Tiffany habe die letzten Wochen oft gesehen, scharfes Teil und toller grosser Naturbusen, ist nie aber zu einem Zimmerbesuch gekommen, machte für mich stets den Eindruck nicht besonders motiviert und Freude an der Arbeit zu haben. Ich habe aber nichts auffälliges an ihrem Hals gesehen. Würde mich echt wunder nehmen, was du meinst.

Naturbusen? Nicht ganz, Fury, die Dinger fühlen sich zwar richtig gut an und man könnte sie auch als echt ansehen. Nur wenn Tiffany auf dem Rücken liegt, dann zeichnen sich die Polster doch etwas ab. Sie sagt ja selber, dass nicht alles echt ist. Egal, trotzdem sehr schöne Glocken und ihr Service ist auch top.

Gruss
    jimmy

So diese Beatrice ist nun wieder aufkreuzt. Die Berichte über sie sind zwar mehrheitlich negativ, um nicht zu sagen niederschmetternd. Aber nun will ich mir doch mal selber ein Bild davon machen und mir selber ne Meinung bilden. Also mir gefällt die Kleine... am Aussehen wird es wohl kaum scheitern....
    Hoffe mal, dass wird ein lustiger Ausflug Richtung Dietikon und insbesondere, dass sich der Reto mal zu benehmen weiss.

Gruss
    jimmy

Angelockt durch die Fake Bilder mal zu Betty geeilt vor ein paar Wochen. Nun gut, die Bilder sind schon ihre, nur gemacht wurden sie schon vor Jahren. Egal, trotzdem noch geblieben, der Service war dann aber genauso schlecht wie er billig ist. Könnt Euch die Reise nach Uster ersparen... Gruss jimmy