Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Das was du schreibst ist absolut blöd und sinnlos. Dann könnten wir doch gleich alle Bars ,Restaurants und Diskotheken schließen, weil Alkohol im Spiel ist !Und du vergisst etwas,Bordell ähnliche Betriebe sind im Prinzip VERNÜGUNGSSTÄTTEN /FREUDEHÄUSER ,darunter versteht sich auch ,dass man trinkt, sich amüsiert. Wenn man in einer Diskothek geht ,offeriert man den Frauen auch etwas zum trinken und es hat mit " Gesundheit aufm Spiel setzen " nichts zutun ,also warum sollte man es woanders verbieten? Was ist das denn für ein Unsinn.Es geht einfach um die Kommunikation, sozialisieren usw.Keiner ist verpflichtet, aber viele haben es gerne und außerdem sind die Frauen alle über 18 und können selber entscheiden ob sie mit oder ohne Alkohol Spaß haben wollen.Natürlich haben die Clubs die aufsicht Pflicht, das gilt sowohl für die Frauen als auch für die Kundschaft,aber alles andere ist einfach nur dummes Geschwätz.

Was du schreibst ist blöd und zeigt dass du nichts verstanden hast! Wem offerierst du einen Drink in der Diskothek, dem Personal? Nein einem Gast (weiblich) und das nicht täglich sondern an diesem speziellem Abend und meistens bekommt dieser Gast (weiblich) auch nicht mehrere Drinks von mehreren Gäste (männlich), das ist der grosse Unterschied.

Es geht um die Gesundheit der Girls! Die ist bei der heutigen Regeln NICHT gewährleistet, egal ob es über 18 ist oder nicht.

Warum ich so gegen Alkohol bin, diese Sucht ist für alle persönlich beteiligten Pesronen der absolute Horror. Ich kenne eine Familie in der die Mutter alkoholsüchtig war. Der 8 jährige Sohn sagte zu der eigenen Mutter "Mami es ist besser wenn du gehst". Die Mutter ist gegangen und starb etwas über 40ig jährig!

Mit deiner egoistischen Einstellung begehst du mindestens schwere Körperverletzung und nimmst den Tod in Kauf.

PS: Ja es sind VERGNÜGUNGSSTÄTTEN/FREUDENHÄUSER das gilt aber nur für die Gäste und nicht für die darin arbeitenden Personen, für die ist es nur Gelderwerb und sonst nichts und viel zu viel alles andere als Vergnügen und Freude!

Ich bin ein Berfürworter für ein absolutes Alkoholverbot für die Girls am Arbeitsplatz!

Ich habe in einem Forum (hier oder woanders) gelesen dass ein Gast Alkohol spendiert hat und er dann endlich seinen Spass hatte mit dem "aufgetauten" Girl. Auf Kosten der Gesundheit dieser Frauen seinen Spass haben ist unterste Schublade. Diese Typen wiedern mich an! Er kann den Alkohol kaufen und selber trinken, damit habe ich kein Problem, aber sicher nicht dem Girl offerieren.

In der Schweiz gilt an fast allen Arbeitsplätzen Alkoholverbot, deshalb soll es auch in Clubs, Studios, Kontaktbars, usw eingeführt werden.

Der Lokalbetreiber muss da in die Pflicht genommen werden und das Verbot ohne wenn und aber durchsetzen!

Wenn ich teilweise in die Gesichter der Mädchen schaue, sehe ich dabei in eine bodenlose Tiefe.

Diese "bodenlose Tiefe" konnte ich einmal bei einer Favoritin sehen als ich sie an ihren Arbeitsplatz brachte und das Ortsschild passierte.

Ein Verbot dieser Arbeit ist der falsche Weg, denn illegal hätten sie viel mehr zu leiden Arbeiten wir zusammen daran dass die Akzeptanz dieses Berufes in der Gesellschaft angehoben wird.

Seien wir doch ehrlich: Rumänien ist ein absolutes Drecksland. Die grosse Mehrheit der Männer ist kriminell und die Mädchen fast alle Schlampen. Warum wohl sind 90% der Girls im Globe Rumäninnen? Ingo weiss schon mit wem am meisten Kohle zu machen ist.

Es stellt sich schon mal die Frage: Was ist eine Schlampe?

Ein Workinggirl kann es schon mal nicht sein, denn sie hat, es wurde auch Zeit, nicht nur Pflichten sondern auch Rechte!

Gut, dann vielleicht eine Frau weil sie mit vielen Männern Sex hat? Hmm, was ist dann ein Mann der mit vielen Frauen Sex hat??????? Das ist ein Punkt bei dem Gleichberechtigung bei mir zu oberst auf der Liste steht mit dem Effekt, dass du hier und in der Öffentlichkeit deinen bürgerlichen Namen nennen könntest als ob du dich bei der Coiffeuse anmeldest.

Ja, Rumänien ist ein armes Land, da muss man gar nicht weit aus den Städten aufs Land fahren und man sieht „Kutschen“ respektive Arbeitskarren die von Pferden gezogen werden, als Ladung hat es nicht etwa Holz auf der Ladefläche sondern Stauden, weil auch die hier als wertvoll gelten. Auch wenn ich es nicht gutheisse wenn bei uns Einbrüche und Diebstähle stattfinden aber irgendwo ist ein gewisses Verständnis dafür da. Wenn dann hübsche Frauen hier bei uns ihr Einkommen auf ehrliche Art und Weise verbessern wollen, dann begegnet diesen mit Würde und Respekt und nicht nur mit Geld! Sie haben es mehr als verdient.

Für mich hat die Homepage auf der Titelseite alles was es braucht, aber ein bisschen überladen.

Auf der rechten Seite ist die Liste ist zu lang. Alles unter "Empfehlung" kann weggelassen werden. auch die Adresse und Öffnungszeiten sind zwei mal aufgeführt. Dies ergibt eine Überlastung der Seite. Ich finde es auch unfair den nichtaufgeführten Superstar-Girls gegenüber die nicht auf der Hauptseite aufgelistet sind. Da könnte man ein erotisches Bild, das den Sinn der Seite aufzeigt einblenden. Wenn das alles so reduziert ist, gibt es eine knackige, informative Seite auf der alle wichtigen Informationen ohne zu scrollen sichtbar sind. Über die Links im Menü kann man die detaillierten Infos bequem abholen.

Gruss, Falcon

Melde mich auch wieder einmal :smile:

Ja, meine Prinzessin ist auch seit Anfangs Juni nicht mehr hier, in den Norden abgewandert....

Sie komme Ende August wieder... vielleicht, oder Ende September... vielleicht...

mal sehen :traurig:

Aber vielleicht eröffnen es sich damit neue Horizonte... Globe vielleicht :smile:, Montags :verliebt:

Gruss, Falcon

In diesem Fall kann ich dir die Xenia vom Globe empfehlen.... sie sagt jedes mal, dass ich der Schönste sei:lachen:, der Beste sei:lachen: und der Einzige sei, den sie in ihren Ferien wirklich vermisse:lachen:

Na dann HALLLLLLELUJA:lachen:

Gruss Formel 1

Ja, dann steht dir nichts mehr im Wege als du dir selber um die nächsten Ferien mit Xenia zu verbringen. Habe schnell die Fotos angesehen, pack die Chance :lachen: , lass nichts anbrennen, sei :mutig:. Schöne Ferien Falcon

Guten Tag
    Der Gedanke mal bezahlten Sex zu geniessen und mal wieder so richtig verwöhnt zu werden, geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Das Angebot in Sauna-Clubs scheint mir am besten, nur würde ich lieber beim ersten Besuch mit meiner Schüchternheit einfach mit einem einfühlsamen Girl direkt in einem Zimmer verschwinden.
    Ist dies möglich und welches Girl könnt ihr mir für einfühlsamen GF Sex empfehlen?
    Bin gespannt auf eure Empfehlungen und Anregungen tranquillo

Hoi Tranquillo

Hab auch mal so gedacht, und die Eindrücke von GF6 können schon überwältigend sein. Aber es gibt, für mich wenigstens, auch Schattenseiten. Habe dir hier ein Studium über mehrere hundert Einträge.

https://www.6profi-forum.com/f…ne-prostituierte-982.html

Ich habe mich jetzt eine Weile nicht mehr geäussert, nicht weil es vorbei ist, sondern es eine leicht eigenwillige Wendung genommen hat. Aber leichter ist es deshalb nicht geworden, sondern ziemlich schwer. Ich muss da mal mit mir, der Welt und natürlich meiner Prinzessin ins Klare kommen.