Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Neuer & echter Rotlichtkanal von WGs kommt

  • Antworten
    • Macht weiter so . Als nächstes kommen dann irgendwelche Politiker auf den Plan um Prostitution zu verbieten. Mir fehlen langsam die Worte. Warum muss immer jeder versuchen alle zu retten und um ihre Sachen zu kämpfen die einen überhaupt nichts angehen. Irgendwelchen Politikerinnen , Emanzen usw noch Munition zu liefern ist doch der falsche Weg.

      Die Politiker und Frauenrechtler sind schon lange auf dem Plan und warten nur auf solche Aktionen wie von Ingo. Siehe Bericht von vor 2 Jahren "Der grosse Rotlicht-Report - Frauen in der Prostitutions Falle" Schweiz | Frauen in der Prostitutions-Falle? hat eine Reporterin zwei Jahre lang 100 Frauen befragt. Bisher sind sie nicht durchgekommen aber solange es solche geistig beschränkte Menschen wie Ogni und seinen neuen Mitarbeiter gibt, die extra noch mit Flatrate provozieren und das verherrlichend in Videos darstellen, ist dass das perfekte Wasser auf die Mühlen und Rechtfertigung für die Politik nun mit Verboten durchzugreifen. Kann sich dann jeder bei diesen Vollidioten bedanken.


      Aktionismus für die Umsetzung des Schwedischen Modells in der Schweiz!


      Veröffentlicht am 16.08.2020 | Aline Wüst | Blick.ch


      "Wenn du einen nackten Mann vor dir hast, der geil ist und dich anhechelt – das geht nicht ohne Drogen. Diese Tätigkeit erschüttert dich im Innersten."


      https://www.blick.ch/schweiz/d…ons-falle-id16044698.html

      • Macht weiter so . Als nächstes kommen dann irgendwelche Politiker auf den Plan um Prostitution zu verbieten. Mir fehlen langsam die Worte. Warum muss immer jeder versuchen alle zu retten und um ihre Sachen zu kämpfen die einen überhaupt nichts angehen. Empfindet ihr selbsternannten Hurenretter und Frauenversteher das gut? Es gibt einen ganz einfachen Tip von mir und dazu noch gratis. Wenn ihr doch meint dass gewisse Clubs dort die Frauen ausbeuten, dann geht doch nicht da hin! Mir kommt es aber vor als ob genau diese Männer das Klientel dort sind und dort sich ausleben um danach zu schimpfen, wie schlimm es da ist. Irgendwelchen Politikerinnen , Emanzen usw noch Munition zu liefern ist doch der falsche Weg.
        es hat genug Alternativen die einen seriöseren Eindruck machen als die neue Flatrate -Ramschkette.

        • Fragenkatalog in Erstellung


          Die nächste WG hat zugesagt, die auch im Globe längere Zeit gearbeitet hat und eure Fragen im neuen Rotlichtkanal beantworten kann. Unser Fragenkatalog ist in Erstellung. Ihr könnt noch weiter fragen. Bis jetzt haben wir diese Fragen von euch aufgenommen:


          Anwerbung der Girls

          wie werden die Girls in ihrer Heimat auf den Job aufmerksam, wie kommen sie in die Schweiz, warum tun sie diese Arbeit ?


          Einstellung

          wie kommt Einstellung im Globe Zustande, Auswahlverfahren, Bewerbungsfick ?


          Supervisorinnen

          Überwachung der Girls, Vorschriften, Strafen, Preisvorschriften ?


          Überwachung

          werden Girls in ihrer Freizeit überwacht, durch wen ?


          Gebühren

          Abzüge vom Lohn, Zimmergebühren, Mwst, Übernachtungskosten ?


          Pauschalpakete

          wieviel bekommen die Girls wenn ein Gast Pauschalpakete kauft ?


          Drogen Konsum

          ist der Kokain Konsum geschuldet das die Girls sexuelle Dienstleistungen ertragen können, toleriert der Club den Konsum, unternimmt der Club Massnahmen zur Eindemmung des Konsums, fördert der Club den Konsum, wer versorgt die Girls mit Kokain ?


          Übertragbare Geschlechtskrankheiten

          müssen sich die Girls regelmässig untersuchen lassen, wie oft lassen sich die Girls untersuchen, gab es früher ein Gesundheitszertifikat, wie ist der Umgang wenn Girls Geschlechtskrankheiten haben, wer kümmert sich darum, gibt es eine Informationskette, werden andere Girls bei Fällen informiert oder aufgefordert sich auch untersuchen zu lassen ?


          Buch von Aline Wuest "Piff, Paff, Puff"

          Trifft das Buch auch bei der Arbeit im Globe zu ?


          Nach Beendigung des Jobs

          kehren Girls nach Beendigung des Jobs als Sozialfälle in ihre Heimat zurück, müssen sie gar in Auffangheimen in ihren Heimatländern betreut werden ?

          • na ja eine solche Antwort habe ich erwartet. Vor allen von Dir mein Lieber der gerne hier den Macker und als Kenner der Szene von der ersten Stunde ausgibt. Aber es geht um Respekt, ich hasse zugedröhnte WG ebenso die Schneehasen. Auch wenn ich für den Sex gerne zahle, dann erwarte ich auch eine entsprechende Lady, die ohne diese Beschleuniger auskommen. Es gibt sicher solche welche das von sich aus tun. Aber es gibt Clubs da wird erwartet dass die Dame es tut wenn sie mehr als ein paar Minuten bei Dir sitzt. Das behagt mir nicht. Solltest ein bisschen vorsichtig sein mit Deiner Einschätzung anderer Forenmitglieder, Du bist weder der King noch der Hero. Also Ball flach halten bitte, danke

            Deine Aussage ist falsch,ich tue mich nicht als ein Kenner ausgeben, sondern ich bin ein kenner der Erotik Branche ,das ist Fakt.Ich habe hier im Forum kein User beleidigt oder zu nah getreten, wenn du mit einer ehrlichen harte Meinung nicht umgehen kannst ,ist es eher dein Problem und nicht meins.🤭Ich bin halt gerne sehr direkt 🥸 .Es gibt auch genügend Damen die kein Alkohol trinken, also, verstehe nicht wo dein Problem liegt ? Das einzige was ich an deiner Schreibweise merke ist folgendes, :du tust gerne provozieren.

            • Mir fällt immer wieder die Ahnungslosigkeit mancher Schreiber auf. Alkohol und Drogen gehören schon immer zur Disko-Gastro-Feier- Model- Party-und Vergügungsszene. Hält wach und schlank, sprich vertreibt Hunger und Müdigkeit. Entspannt, lockert auf und macht euphorisch. Der Konsum ist also nicht dem " Ertragen von sexuellen Dienstleistungen geschuldet " sondern den langen Arbeitszeiten und vor allem dem Schlankheitswahn geschuldet, in dem alle auf dürr, mager und super-skinny stehen. Wie soll den eine ohne Pillen so schlank bleiben ? Wie soll sie den natürlichen Hunger fern halten ? Die Mädels sind schlanker als Hochleistungsathletinnen, die täglich 8 Stunden trainieren.

              Es geht hier um Fragen weche gestellt werden können/ dürfen oder sollen. Der/Die erstberichdende hat dies klar aufgeführt. Rege dich daher nicht so auf wenn du auf die Fragen bereits die Antworten kennst. Nicht jeder hat so grosse Ahnung und ist Experte wie du.

              • na ja eine solche Antwort habe ich erwartet. Vor allen von Dir mein Lieber der gerne hier den Macker und als Kenner der Szene von der ersten Stunde ausgibt. Aber es geht um Respekt, ich hasse zugedröhnte WG ebenso die Schneehasen. Auch wenn ich für den Sex gerne zahle, dann erwarte ich auch eine entsprechende Lady, die ohne diese Beschleuniger auskommen. Es gibt sicher solche welche das von sich aus tun. Aber es gibt Clubs da wird erwartet dass die Dame es tut wenn sie mehr als ein paar Minuten bei Dir sitzt. Das behagt mir nicht. Solltest ein bisschen vorsichtig sein mit Deiner Einschätzung anderer Forenmitglieder, Du bist weder der King noch der Hero. Also Ball flach halten bitte, danke

                • Naja, was heisst hier Ahnungslosigkeit. Thomas Luzern hat schon recht. Es ist eine erbärmliche Tatsache, dass die Clubs das dulden und sichtlich auch Freude daran haben, wenn die WG's zugedröhnt sind. Was für eine Einstellung den Frauen gegenüber. Das ist menschenverachtend und sollte verboten werden und wenn die Club das nicht begreifen, dann schliesst man diese nach einer Razzia mal für eine Weile.

                  Hunter mein lieber, du lebst wahrscheinlich auch in eine mega Seifenblase 🫠🤭.Wollen wir von Menschenverachtung sprechen ,dann fangen wir gleich damit an ,dass du selber Sex kaufen tust .Diese Tatsache an sich ist schon Menschen verachtend und damit bewegen wir uns auf ganz dünnen Eis, wenn man doch gerne den Moralpostel aufspielen lässt.Es ist Menschenverachtend den Körper einer Frau /Mann /Trans /Divers zu kaufen.Also lass' lieber die Kirche im Dorf ,wo sie hingehört..... Die Clubs haben sicher keine Freude an besoffene Girls oder Kunden, man befindet sich aber immer noch in der Geschäftswelt ! Nicht zu vergessen! Würden die Betreiber sowas nicht anbieten ,hättest du garnicht die Chance ,solche Frauen zu treffen und zu buchen.🤣Außerdem wird ganz sicher kein Mädchen gezwungen zu trinken ,es gibt Clubs da herrscht sogar eine gewisse Konkurrenz unter WG'S,wer hat die meisten Flaschen Champagner, wer wird am meisten begehrt,damit tun sie untereinander prahlen....also erzähl mir nichts von: " die armen zugedröhnten Frauen " ,weil dies Regenschauer Erzählungen sind ,von Freier die immer noch nicht blicken was hinter den Kulissen abgeht. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben ,weil ansonsten würde dein Traum platzen und die Illusion soll ja bestehen bleiben 😁🫣🤫😏Viel Spaß weiterhin .

                  Dein BigbearJ

                  • Mir fällt immer wieder die Ahnungslosigkeit mancher Schreiber auf. Alkohol und Drogen gehören schon immer zur Disko-Gastro-Feier- Model- Party-und Vergügungsszene. Hält wach und schlank, sprich vertreibt Hunger und Müdigkeit. Entspannt, lockert auf und macht euphorisch. Der Konsum ist also nicht dem " Ertragen von sexuellen Dienstleistungen geschuldet " sondern den langen Arbeitszeiten und vor allem dem Schlankheitswahn geschuldet, in dem alle auf dürr, mager und super-skinny stehen. Wie soll den eine ohne Pillen so schlank bleiben ? Wie soll sie den natürlichen Hunger fern halten ? Die Mädels sind schlanker als Hochleistungsathletinnen, die täglich 8 Stunden trainieren.

                    Naja, was heisst hier Ahnungslosigkeit. Thomas Luzern hat schon recht. Es ist eine erbärmliche Tatsache, dass die Clubs das dulden und sichtlich auch Freude daran haben, wenn die WG's zugedröhnt sind. Was für eine Einstellung den Frauen gegenüber. Das ist menschenverachtend und sollte verboten werden und wenn die Club das nicht begreifen, dann schliesst man diese nach einer Razzia mal für eine Weile.

                    • Mir fällt immer wieder der Alkohol/Kokain Konsum der Mädchen auf. Ist dieser Konsum hauptsächlich wirklich im Bezug auf die sexuellen Dienstleistungen zu ertragen geschuldet? Wenn ich teilweise in die Gesichter der Mädchen schaue, sehe ich dabei in eine bodenlose Tiefe...... Für die ungeschminkte und ehrliche Antwort bin ich dir dankar

                      Mir fällt immer wieder die Ahnungslosigkeit mancher Schreiber auf. Alkohol und Drogen gehören schon immer zur Disko-Gastro-Feier- Model- Party-und Vergügungsszene. Hält wach und schlank, sprich vertreibt Hunger und Müdigkeit. Entspannt, lockert auf und macht euphorisch. Der Konsum ist also nicht dem " Ertragen von sexuellen Dienstleistungen geschuldet " sondern den langen Arbeitszeiten und vor allem dem Schlankheitswahn geschuldet, in dem alle auf dürr, mager und super-skinny stehen. Wie soll den eine ohne Pillen so schlank bleiben ? Wie soll sie den natürlichen Hunger fern halten ? Die Mädels sind schlanker als Hochleistungsathletinnen, die täglich 8 Stunden trainieren.

                      • Also auf das Gesundheit Zertifikat vom Globe würde ich nicht viel Wert legen ist ein Stück Papier Das nichts wert ist ist Nicht mal anerkannt bei der Gesundheit Behörde Wurde vermutlich vom Ogni selber am Computern entworfen

                        Selbsterfundenes Gesundheit Zertifikat wurde still und heimlich abgeschafft, davon ist auf den Club Webseiten der Imperium Clubs schon lange nichts mehr zu lesen. War sicherlich nur einer dieser Marketing Gags von Ingo damit sich die Gäste in Sicherheit wiegen und er sich in der Öffentlichkeit als Schutzpatron der Girls aufspielen konnte. Um die Gesundheit der Girls und damit verbunden auch die Gesundheit der Gäste zu schützen und nicht mit Geschlechtskrankheiten anzustecken, kümmert sich in den Imperiumclubs Wahrheit keine Sau. Wichtiger sind andere Dinge, Videodrehs, Flatrate Promotion usw.

                        • Ihr könnt mir die Fragen hier ✍️ schreiben die ihr an die WGs habt, die sie euch dann vor der Kamera beantworten.


                          Ich hatte eine Favoritin in einen Imperium Club, sie fragte ich mal den Gesundheits checks weil auf den Homepage drauf stand das mit den Girls alle regelmässig Checks gemacht werden. Sie sagte mir alles nur Schall und Rauch, niemand hat bei ihr jemals Gesundheits Check Up im Imperium Clubs verlangt. Einmal hat sie eine Geschlechtskrankheit gehabt und der Arzt hat gesagt sie soll nicht arbeiten, sie hat es im Club bescheid gesagt und die anderen Girls wurden nicht geprüft. Bitte sagt mir wie eure Erfahrungen wie das genau läuft mit Gesundheitsüberprüfungen und den Umgang mit Krankheiten von den Girls. Danke

                          • Das was du schreibst ist absolut blöd und sinnlos. Dann könnten wir doch gleich alle Bars ,Restaurants und Diskotheken schließen, weil Alkohol im Spiel ist !Und du vergisst etwas,Bordell ähnliche Betriebe sind im Prinzip VERNÜGUNGSSTÄTTEN /FREUDEHÄUSER ,darunter versteht sich auch ,dass man trinkt, sich amüsiert. Wenn man in einer Diskothek geht ,offeriert man den Frauen auch etwas zum trinken und es hat mit " Gesundheit aufm Spiel setzen " nichts zutun ,also warum sollte man es woanders verbieten? Was ist das denn für ein Unsinn.Es geht einfach um die Kommunikation, sozialisieren usw.Keiner ist verpflichtet, aber viele haben es gerne und außerdem sind die Frauen alle über 18 und können selber entscheiden ob sie mit oder ohne Alkohol Spaß haben wollen.Natürlich haben die Clubs die aufsicht Pflicht, das gilt sowohl für die Frauen als auch für die Kundschaft,aber alles andere ist einfach nur dummes Geschwätz.

                            Was du schreibst ist blöd und zeigt dass du nichts verstanden hast! Wem offerierst du einen Drink in der Diskothek, dem Personal? Nein einem Gast (weiblich) und das nicht täglich sondern an diesem speziellem Abend und meistens bekommt dieser Gast (weiblich) auch nicht mehrere Drinks von mehreren Gäste (männlich), das ist der grosse Unterschied.


                            Es geht um die Gesundheit der Girls! Die ist bei der heutigen Regeln NICHT gewährleistet, egal ob es über 18 ist oder nicht.


                            Warum ich so gegen Alkohol bin, diese Sucht ist für alle persönlich beteiligten Pesronen der absolute Horror. Ich kenne eine Familie in der die Mutter alkoholsüchtig war. Der 8 jährige Sohn sagte zu der eigenen Mutter "Mami es ist besser wenn du gehst". Die Mutter ist gegangen und starb etwas über 40ig jährig!


                            Mit deiner egoistischen Einstellung begehst du mindestens schwere Körperverletzung und nimmst den Tod in Kauf.


                            PS: Ja es sind VERGNÜGUNGSSTÄTTEN/FREUDENHÄUSER das gilt aber nur für die Gäste und nicht für die darin arbeitenden Personen, für die ist es nur Gelderwerb und sonst nichts und viel zu viel alles andere als Vergnügen und Freude!

                            • Das was du schreibst ist absolut blöd und sinnlos. Dann könnten wir doch gleich alle Bars ,Restaurants und Diskotheken schließen, weil Alkohol im Spiel ist !Und du vergisst etwas,Bordell ähnliche Betriebe sind im Prinzip VERNÜGUNGSSTÄTTEN /FREUDEHÄUSER ,darunter versteht sich auch ,dass man trinkt, sich amüsiert. Wenn man in einer Diskothek geht ,offeriert man den Frauen auch etwas zum trinken und es hat mit " Gesundheit aufm Spiel setzen " nichts zutun ,also warum sollte man es woanders verbieten? Was ist das denn für ein Unsinn.Es geht einfach um die Kommunikation, sozialisieren usw.Keiner ist verpflichtet, aber viele haben es gerne und außerdem sind die Frauen alle über 18 und können selber entscheiden ob sie mit oder ohne Alkohol Spaß haben wollen.Natürlich haben die Clubs die aufsicht Pflicht, das gilt sowohl für die Frauen als auch für die Kundschaft,aber alles andere ist einfach nur dummes Geschwätz.

                              • Hallo, finde ich eine gute Sache und gehört auch auf den Tisch:

                                Mir fällt immer wieder der Alkohol/Kokain Konsum der Mädchen auf. Ist dieser Konsum hauptsächlich wirklich im Bezug auf die sexuellen Dienstleistungen zu ertragen geschuldet? Wenn ich teilweise in die Gesichter der Mädchen schaue, sehe ich dabei in eine bodenlose Tiefe. Für die ungeschminkte und ehrliche Antwort bin ich dir dankar


                                Doch schaue ich mir die Gesichter der Girls auf dem Globe Silvester Poster genauer an, sehe ich nur kalte verzerrte Gesichter, aber kein einziges hübsches Gesicht was nur einen Funken von Wärme, Herzlichkeit oder gar Menschlichkeit ausstrahlt. Soll jeder selbst nachschauen.

                                :top:


                                an Silvester war ich mit 2 Kollegen im Globe, sicher mind. 3/4 der Girls hatten wir den Eindruck das sie schon am frühen Abend High , voll drauf waren, wir fanden das krass und haben uns nur angeschaut. das ist nicht mehr im Gramm sondern in Kg-Bereich.

                                @OksiX

                                Meine Fragen, wer versorgt die Girls damit und warum toleriert der Club das und unternimmt nichts dagegen oder wird das vom Club gefördert?

                                • Ich bin ein Berfürworter für ein absolutes Alkoholverbot für die Girls am Arbeitsplatz!

                                  Ich habe in einem Forum (hier oder woanders) gelesen dass ein Gast Alkohol spendiert hat und er dann endlich seinen Spass hatte mit dem "aufgetauten" Girl. Auf Kosten der Gesundheit dieser Frauen seinen Spass haben ist unterste Schublade. Diese Typen wiedern mich an! Er kann den Alkohol kaufen und selber trinken, damit habe ich kein Problem, aber sicher nicht dem Girl offerieren.


                                  In der Schweiz gilt an fast allen Arbeitsplätzen Alkoholverbot, deshalb soll es auch in Clubs, Studios, Kontaktbars, usw eingeführt werden.


                                  Der Lokalbetreiber muss da in die Pflicht genommen werden und das Verbot ohne wenn und aber durchsetzen!

                                  Wenn ich teilweise in die Gesichter der Mädchen schaue, sehe ich dabei in eine bodenlose Tiefe.

                                  Diese "bodenlose Tiefe" konnte ich einmal bei einer Favoritin sehen als ich sie an ihren Arbeitsplatz brachte und das Ortsschild passierte.


                                  Ein Verbot dieser Arbeit ist der falsche Weg, denn illegal hätten sie viel mehr zu leiden Arbeiten wir zusammen daran dass die Akzeptanz dieses Berufes in der Gesellschaft angehoben wird.

                                  • Das ingo Video hat mich auf eine Idee gebracht. Ich habe selber als WG im Club von Ingo gearbeitet. Ohne uns WGs existiert die Branche nicht. Das ingo Video ist nicht der richtige Weg. Weil die Gäste keine neutrale Informationen bekommen. Es ist eine werbesendung. Aber die richtigen Dinge wie es wirklich hinter den Kulissen aussieht , sagt Ingo nie, er sagt nur was in der Öffentlichkeit gehört werden soll. Dagegen möchte ich etwas tun.


                                    Ich mache einen echten YouTube Kanal für die WGs wo sie sprechen dürfen über ihre Erfahrungen hinter den Kulissen die sie gemacht haben ohne Einschränkungen. Mein Mann unterstützt mich dabei, er kennt sich gut aus. Keine Moderatoren und keine Proleten Show. Nur WGs beantworten vorgelegte Fragen. Sie dürfen hinter eine Pergament Wand sprechen wenn sie unerkannt bleiben wollen. Ich habe Nummern von Ex Kolleginnen die auch in imperium clubs gearbeitet haben. Eine hat heute schon spontan zugesagt.


                                    Ihr könnt mir die Fragen hier ✍️ schreiben die ihr an die WGs habt, die sie euch dann vor der Kamera beantworten.

                                    Hallo, finde ich eine gute Sache und gehört auch auf den Tisch:


                                    Ich frage mich daher:


                                    Was hälst du vom Buch der Aline Wuest mit den Titel Piff, Paff, Puff? Zutreffend, ueber oder gar untertrieben?


                                    Die gesundheitlichen und mentalen Schäden der Ladys scheinen gross zu sein, also so wird es suggeriert. Weshalb stoppen die Damen nicht vorher? Ich meine das sind ja mehrheitlich erwachsene Menschen.


                                    Mir fällt immer wieder der Alkohol/Kokain Konsum der Mädchen auf. Ist dieser Konsum hauptsächlich wirklich im Bezug auf die sexuellen Dienstleistungen zu ertragen geschuldet? Wenn ich teilweise in die Gesichter der Mädchen schaue, sehe ich dabei in eine bodenlose Tiefe.


                                    Wie werden die Girls in den Ostländern auf den Job aufmerksam, respektive wie und warum kommst du zu dieser Arbeit? Ist es war, dass Mädchen nach der Rückkehr in die Heimat nicht mehr selbständig sind, ja diese gar in Auffangheimen betreut werden müssen.


                                    Für die ungeschminkte und ehrliche Antwort bin ich dir dankar

                                    • Ihr könnt mir die Fragen hier ✍️ schreiben die ihr an die WGs habt, die sie euch dann vor der Kamera beantworten.

                                      Mich würde interessieren, wieviel ihr in den einzelnen Clubs für die Gebühr pro 30 Minuten behalten dürft und wie hoch die Preise für eine Übernachtung sind. Leider werden wohl doch nicht überall 100% minus 10 Stutz Reinigungsgebühr ausgezahlt. Gerade bei Pauschal-Paketen soll für euch ja nicht viel übrig bleiben.


                                      Es wäre toll, wenn ihr die Angaben über viele Clubs sammeln und eine Rangliste erstellen könntet.

                                      • Da könnte der Schuss aber kräftig nach hinten losgehen. Da hat aber OGNI et. al. was losgetreten, was der ganzen Branche schaden kann. Alle Bordellfeindinnen warten nur auf solchen Schwachsinn und werden politisch hyperaktiv. So schön waren die Zeiten ohne YouTube und Narzisste, etc, etc.:cursing:

                                        Unsinnige Provokationen losgetreten mit YouTube Rotlichtkanälen von Narzissten und Jetzt kommen noch die Girls Gegen-Kanäle. Bekomme langsam brutale Bauchschmerzen wie sich das entwickelt. Pauschalclubs von Narzissten und Pauschal-Gegenangebot vom Albaner pfeifen die Spatzen schon von den Dächern, der Narzisst macht es für 299.- Sex mit allen Girls und der Albaner in seinen Clubs für 199.- Sex mit allen Girls und Essen inkl. ... Es geht nicht lange, kommen Sex mit allen Girls für 10.- .... der Narzisst und der Albaner sind schon lange eine Zäsur für alle seriös arbeitenden Clubs und schaden der Branche jetzt schon finanziell in erheblichen Ausmass und dem Ruf. Bald sind die seriös arbeitenden Läden leer. und dazu ziehen die Augen der Behörden auf die Branche , schicken sogar Unterlagen an die Behörden. Kommen bald die Gross Razzien und Schlagzeilen in den Medien? Der Gipfel ist erreicht die Personen zum untragbaren Problem geworden

                                        • Man kommt sich vor wie bei RTL. Irgendwelche Narzissten, die sich selber feiern und Freier welche ihnen zu Kreuze kriechen oder erklären wie das Bussiness zu funktionieren hat. Über Girls wird fast nichts mehr berichtet oder über seriös arbeitende Clubs und Studios. Ja- sowas gibt es wirklich noch in unserem schönen Land. Es hat nicht nur diese Clowns und ihre Marionetten, die sie bespassen.

                                          • Neu & Echt...

                                            Ich finde die Idee grundsätzlich sehr gut. Wie gut es ankommen wird, ob jemand was dagegen hat oder irgend welche Gruppen oder politische Aktivisten sich draufstürzen oder nicht, wird sich zeigen.

                                            Die Meinungsfreiheit hingehen kann man nicht unterbinden.

                                            Natürlich sollten weder Namen von Personen und Clubs genannt werden.

                                            Als Video Produzenten sollte man aber vorbereitet sein.

                                            Nach dem Dreh und vor der Veröffentlichung müsste der Interview-Partner eine Bestätigung Unterschreiben, das alles was gesagt wurde wahr ist und das ganze freiwillig ist...

                                            Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg.

                                            👍👍👍

                                            Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                            • Tolle Idee! Ich fände es sehr interessant von den Erfahrungen der WGs zu hören.


                                              Eine grosse Herausforderung ist aber die Echtheit der Videos sicherzustellen. Es gibt im Internet so viel Fake News und viele Leute mit Interessen die Branche oder einzelne Betriebe hochzujubeln oder niederzumachen. Man muss sich deshalb gut überlegen wie man die Aussagen von WGs unbeeinflusst von irgendwelchem Druck von aussen erfassen kann. Es sollte ein einigermassen repräsentatives Bild entstehen. Nicht einfach. Aber es wäre toll wenn das gelingen würde.

                                              • Das ingo Video hat mich auf eine Idee gebracht. Ich habe selber als WG im Club von Ingo gearbeitet. Ohne uns WGs existiert die Branche nicht. Das ingo Video ist nicht der richtige Weg. Weil die Gäste keine neutrale Informationen bekommen. Es ist eine werbesendung. Aber die richtigen Dinge wie es wirklich hinter den Kulissen aussieht , sagt Ingo nie, er sagt nur was in der Öffentlichkeit gehört werden soll. Dagegen möchte ich etwas tun.


                                                Ich mache einen echten YouTube Kanal für die WGs wo sie sprechen dürfen über ihre Erfahrungen hinter den Kulissen die sie gemacht haben ohne Einschränkungen. Mein Mann unterstützt mich dabei, er kennt sich gut aus. Keine Moderatoren und keine Proleten Show. Nur WGs beantworten vorgelegte Fragen. Sie dürfen hinter eine Pergament Wand sprechen wenn sie unerkannt bleiben wollen. Ich habe Nummern von Ex Kolleginnen die auch in imperium clubs gearbeitet haben. Eine hat heute schon spontan zugesagt.


                                                Ihr könnt mir die Fragen hier ✍️ schreiben die ihr an die WGs habt, die sie euch dann vor der Kamera beantworten.