Also da mich der admin, erhöt hatte, und der Gutschein noch per eilpost ankamm, konnte ich heute den Gutschein einlösen.
Gegen 13h den Club gefunden, geklingelt ab in den 1. OG, vom chef empfangen, erklärt das ich einen Gutschein besitze, schaute mich vertutzt an, wollte einen Gutschein in papierform häää, zeigte dank iphone dann den virtuelen gutschein, na das haben wir dann geklärt, ticket bekommen und ab in die Garderobe.
Nach dem Duschen den Club besichtigt, leider alleine, dann eine Cola bekommen die WG beobachtet, es hat ein bischen alles vorhanden, ein Girl die Carmen fiel aber mir sofort auf, hübsch, zart und schlank, leider merkte sie es nicht, das ich augenkontakt suchte. so wurde ich von olga mehr als einmal angsprochen, ein nettes mädchen aber nicht so mein typ. dann genoss ich die Sauna, und Whirlpool, das schwimmbad war mir zu kalt.
Dann wurde ich von dodo angesprochen, eine kolegin von Carmen, kamm demfall an mein ziel schon näher. aber nichts wurde daraus. dann verschwand Carmen und ich dachte so abfangen wenn sie alleine auftaucht. den zu vor war sie mir 2 RO im dauernd Klatsch.
als sie dann auftauchte lächelte sie mich an und verschwand, Ihr Handy war wichtiger. 
also dachte ich plan b anders WG, ab an die Bar ein Cola bekommen und siehe da plötzlich sagte Carmen he sitz zu mir 

SIEHE ERLEBNISBERICHT CARMEN
nach dem schönen Erlebnis, unter die Dusche und sich langsam auf dem Heimweg gemacht.
FAZIT
Der Club ist schön eingerichtet, ist aber sehr dunkel.
Die WG sind schon erwähnt oben, von 10 bis 5 alles darunter.
Wiederholungsgefahr vom Club, besteht wenn in der gegend, aber nicht suchtgefahr. wege Carmen aber sicher empfehlenswert
Negativ, die WG hat jeder seine eigene Kleider kreation, und habe das gefühl von gewissen WG besteht DesInteresse