Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    nach fast 7 wochen oder so, wieder mal ins pascha ää fkksexsex


    auf dem Tagesplan viele neue girls entdeckt, micky und teddy stachen mir ins auge.


    also ab nach VS, da ich ja ein frühaufsteher bin, waren natürlich wieder keine neuen anwesend, aber dafür meine wildkatze anna, obwohl nicht auf TP wie es kommen musste, ab ins haus 22, und eine geile halbe stunde erlebt. danach wartete ich auf die neuen, leider liesen die sich zu lange zeit, so dass ich gehen musste. in der dusche kam mir dann eine dunkelhaarige schönheit entgegen, sprach leider kein deutsch, könnte von den fotos her, eben die micky sein. hoffe, dass sich micky wie eine anna oder morena entwickelt und unserer sprache bald mächtig ist.

    sorry das ich auch noch mein senf dazugebe.


    dachte immer frauen sind erwachsene Menschen, aber wie ihr redet über
    diese schöne wesen, muss ich ausgehen, das wir von Kindern reden.


    Ein Puff wo die frauen bis zu häfte abgeben müssen oder die saunaclubs
    sind doch welten.


    Ein WG zahlt wie erwähnt wurde auch den eintritt, wenn sie also 4x im zimmer war verdiente sie 480 minus die 90, gibt 390, wenn sie dann halt mal eine längere pause macht, darf sie doch, wichtig ist das es nicht aussieht wie gelangweilt. Wenn 3 WG mit einem 3beiner schwatzen, ist es ja nicht schlimm,den nur sie hat in dieser zeit keinen Lohn, tut also niemandem weh.


    das kontrolle braucht, ist in jeder branche so, aber das wort aufpasser hört sich bei mir an, wie in einem gefängnis.


    Und noch was zu dem wort selbstständig, für ein WG wo es zu hause macht hat zwar keine aufpasser griins, aber muss mit einfacher Infrastruktur auskommen.


    Die WG in Sauna Clubs, können eine volle geniale Infrastruktur nützen. das gewisse regeln bestehen ist demfall logisch


    wegen versteuerung und selbtständigkeit, gibt es nicht nur im pay sex diverse schlupflöcher, es ist jeder der einer selbtständigkeit nachgeht
    selber verantwortlich das er dis dem fiskus angibt.

    mupo


    Er meint damit, dass du das Gespür eines alten Hasen hattest :smile:.
    Denn gut aussehen tun viele, Service ist bei vielen gut bis sehr gut. Aber Anna und Morena sind zurzeit bei den meisten Stammgästen der Top Shot. Wie erwähnt bei den meisten, da ja der Geschmack bei uns Dreibeiner unterschiedlicher nicht sein könnte.

    Ab 15h sind alle Girls anwesend , Abe es hat schon ab 12h Girls einige Anw.
    Meistens sogar meine Favoriten.
    Ich kann eben aus beruflichen gründen
    Nur bis ca15h, da ich bis 17h verzollt
    haben muss.


    Meine meisten besuche mache i au
    Sonst immer über Mittag
    Außer ich geh mit meinem Halbbruder
    B.F:deutschland: auf tour

    daher müsste der club dis miteilen, das der name Pascha nicht verwedet darf.


    warum eigenlich, egal ie viele club, auch n der schweiz gibt es ein club pascha
    der name ist doch kein geschützter begriff ?


    da ist wohl einer neidisch aufs pascha


    wie wärs


    fkk oase villingen (sehe gerade diser vorschlag wurde vom oldboy getellt)

    Meiner Meinung gehöhrt eigentli das Wort Pascha dazu
    kommt halt darauf an was Nicht erlaubt ist
    denn FKK ist allgemein Wort bin ja gespannt welche Anwalte
    wieder Geld verdienen.
    Mein Vorschlag


    pAscha Oase


    Pascha Süd


    FKK oase


    FKK Oase Pascha vs

    Mit Geschmack meinte ich auch die Vorlieben
    bei einem kommt zum Beispiel ein Girl hochnässig rüber
    ein anderer findet's voll toll wie ihre Art ist
    nach meiner Ansicht zum Beispiel kommt kein aktuelles
    girl lockerer rüber als anna.

    He Jungs schreien bringt nichts
    habt ja beide recht
    Ware ja langweilig wenn alle gleicher Geschmack hätten


    auch ich war schon mehrmals mit ihr aufs Zimmer
    und für mich wirkt sie heute kühler und abgeklärter
    als am Anfang. Z. B bei anna ist gerade umgekehrt
    am Anfang eher zurück haltend - heute frisch offen
    eine raubkatze.


    Aber eben Leckermäulchen sagte schon jeder schützt sich
    auf seine Art

    Da ich als de hinterlistige STS-ch eingefädelt hatte
    das Burg Fräulein Nancy den berüchtigen black forest
    außer Gefecht schaltet, den durch diese hohle Gasse
    musste er ja kommen..
    Den durch diesen schachzug war ich auf einmal der alleinige
    herscher in meinem ländle, und konnte mich entfalten.


    Shila die Prinzessin aus dem Norden leistete in meinem Imperium
    geselschaft.


    Später zogen wir uns dann ins Kino zurück
    dort kriegte ich ein FO der Spitzenklasse
    jedenfalls konnte ich mich nach ca 10min nicht mehr
    halten, und der Schuss ging los.
    Dann die restliche Zeit im Zimmer verbracht,
    dort forderte sie mich auf sie zu lecken, nochmal fo,
    und sie brachte es fertig mich ein zweites mal zu entleeren.


    Wahnin dieses girl


    unten angekommen ein friedensabkommen mit BF unterzeichnet
    und schon bald auf den Heimweg gemacht


    aber es ist nicht alle Tage ich komme wieder keine Frage

    Gott sei dank sie bleibt dem westside bestehen
    da ich ja gestern als clubführer gebucht war
    danke nochmal an das vertrauen an BF
    habe also Black forest den Club mal gezeigt
    und als wir am Pool ankammen. Die doppelte Überraschung
    Mister BF wurde von seiner Gabriela fast überrannt und ich erkannte
    sie zuerst nicht - ja was so ein Jahr ausmacht
    und zu meiner Überraschung saß am Pool shila, sie steuerte
    dann auf mich zu:smile:
    und schon waren wir zu viert an einem Tisch.
    Nach längeren smallllltaaaalk entschlossen wir ab aufs Zimmer
    und dort ging wie anders erwartet mit heißen küssen los
    ihr fo ohne handeinsatz der hammer, dann namm ich sie klasisch
    dann Wechsel in doggyyy und dann wurde ich geritten
    gegen den Schluss ohne Vorwarnung packte sie meinen
    und blies nochmal so intensiv bis ich nicht mehr konnte.
    Danach gemeinsammes duschen und ab auf die liege
    Suchtgefahr 100%
    daher kommt in kürze Teil 2

    Dieses Problem haben alle Clubs
    im westside waren gestern au nie mehr als 5-6 3beiner
    aber mitleidig muss Mann Mann nicht gerade sein
    den es gibt Tage da verdient ein wg das x fache eines normalen
    Job Girl. Und disist ja kalkulierbar, die wg wissen das.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Ein Appenzeller geht ins Westside dann wird er gefragt wie er es gerne hätte ? Er :, wie zu hause, - ja wie hast du den es zu hause,
    Antwort : Ja denk Gratis:lachen:

    Bin zwar kein appenzeller, und gratis wars auch nicht, aber dank dem gewonnenen Gutschein von der Sextombola musste ich kein Eintritt zahlen - Danke an das Westside - die Tombola, mit dem ich den gutschein tauschen konnte, das forum und und und und alle die ich jetzt vergessen habe.

    Heute unter anderem mit Black Forest das westside ein bischen unsicher gemacht, alte bekannte getroffen :). das Wetter war perfekt, das Wasser angenehm und die Aussicht "phänomenal "

    2 Zimmerbesuche 1 Fisnetteller kein witz hies e so:staunen: ok war doch vermutlich ein Fitnessteller gemeint 0 Sonnencreme (hab ich doch tatsächlich vergessen.)

    Shila und Nancy nochmal ein dankeschön für den schönen nachmitag
    und nancy, das nächste mal rede ich weniger:smile:

    Erlebnisberichte meiner Shila folgt noch

    Aber 100 für 30 min oder eine Stunde ist ein unterschied
    den 30 min kriegt man ja an vielen Orten für CHF 140 oder 150
    Da ist der Unterschied klein
    àbe wie schon mal erwähnt die ch Clubs di Fix Preise in Euro anbieten
    sollte man Euro zahlen

    Aber 100 für 30 min oder eine Stunde ist ein unterschied
    den 30 min kriegt man ja an vielen Orten für CHF 140 oder 150
    Da ist der Unterschied klein
    àbe wie schon mal erwähnt die ch Clubs Di. Fix Preise in Euro anbieten
    sollte man Euro zahlen

    He Beat da in letzter Zeit hier im Forum eine Stimmung ist
    las ich deinen Bericht mit schmunzeln
    endlich wieder mal chli Humor


    Der kürzeste Bericht aber der längste Titel sage und schreibe 13 Wörter
    Vielleicht war er chli iritiert beim aus Fülle des Formular
    weil im die Uhr fehlt

    He raggi hoffe du wirst wieder mal gehen, auch wenn der club klein ist, hat er Charme und Preis leistig ist der hammer... und wegen den Girls. Ist naturli Geschmacksache, aber es gibt einige ch Clubs die haben keine top Girls und bezahlst das doppelte. Und wegen der Grösse das Clubs... geh mal ins lavie (ohne aussenanlage) und ist noch kleiner als Pascha.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    das positive zuerst

    fussball (zusammenfassung D- ARG) und spanien - paraguay, 3 cola, ein proseco, wihrlpool und sex, für nur 88 Franken. kann mann nicht viel sagen

    die auwahl der girls war nicht gerade der Hammer, Nicole mit abstand die beste figur, aber scheu, so was scheues habe ich noch nie erlebt und ins pool wollte sie auch nicht, unser Wasser sei nicht gut, meiner ansicht die fühlt sich auf dieser branche nicht wohl.

    Mit Jaqueline angebandelt, nach Nicole und einem weiterem Girl die einzige mit einigermassigen Figur. Nach dem verwertetem aber ungültigen penalty von spanien, ging ich mit Jaqueline ins pool, es war schön, aber sie ist sehr zurückhaltend, danach ab ins Zimmer.

    FM war am anfag nichts, spürte wirklich nichts, dann wurde es später besser, dann dachte ich ob sie will das ich schon komme, den sehr viel handeinsatz, der sex ist durchschnitt, nach 22min war ich erster, dann gab sie zuerst unten an, 45 min an ????, ja mit pool sagte ich.

    Wenn nicht der gutschein gewesen wäre müste ich es wie es einiiiige USER schreiben die A Karte gezogen, so bleibt es mit einer halben karte.

    Wa mich voralem entäuscht, das auf der webseite, bei den Girls unter Service dienstleistungen stehen, die sie gar nicht anbieten, (FO, Küssen etc) dies ist nicht das erste mal.

    Bedient wurde ich aber gut, auch Küde ist angenehm mit im zu reden
    und zu diskutieren über fussball.

    -
    denke da ich als pascha und westside kunde, halt ein bisschen verwöhnt bin, was der service betrifft.

    Uns die Clubs in der ch den Euro nehmen, mit Euro zahlen spart man, zwar Net viel aber immerhin, den gewisse Clubs haben standart fix Euro Preise und nicht an tägliche Kurs.


    Demfall ist Süddeutschland günstiger Als Teil im Norden, hatte i au Net gedacht.


    Wege atraktive Girls wiedersprech i dir. Gewisse Girls vom Pascha haben locker Potenzial für ch Clubs und auf den Service kommt's Au noch an.


    Globe ist doch ausnahme das dort nur Girls sind wo Model Figuren haben, mir selber wirken die meiste Girls dort sehr kühl und abgeklärt


    Westside ist ein bischen harmonischer

    Negativ seh isnet, für mi ist es einfa net
    nachvollziehbar.
    Abe als Inhaber einer eigener Firma bin
    ich's gewohnt zu wissen mit was wem wo
    zu tun habe, kann auf meiner Branche
    leider dis Au endecke. Für mi wirkts unseriös.


    Dies ist alleine meine Meinung und will
    niemand damit angreifen

    Dann bin ich demfall voll Durchschnitt. Griiins. im besuchen und schreiben. Den mit meinen 32 lenzen besuche ich viel Clubs und gehöre zu den aktiven schreiblinge

    Mich nimmt's me wunder ob der club denkt das wir 3beiner Hellsehen
    koennen. Oder was ist der Grund warum nicht mal Adresse pupliziert
    ist Uf der webseite.

    Weiß jemand ob die shila in sakura zh die ist. Wo vorletzte
    Woche noch im westside war?


    Hilfe Meine girls in der ch wechseln dauernd die Clubs oder
    machen Pause , wenn shila jetz Au wechselte,dann weisischo
    bald nueme wo ane Grrrrrr

    @ power

    keine schüchternheit, es hat alle altersklasse vorhanden.
    bin leicht über 30und fühle mich überhaubt nicht fehl am platz.

    auch wenn es mal 40 oder 50+ in überzhahl hat, du gehhst ja wegen den Girl hin:smile:

    du wirst dich wohl fühlen

    grusss
    sts

    @ jupiter

    ja es geht ums pascha, mein bericht geht auf das thema
    weil supergeil der vergleich mit globe kamm, und das gewisse
    3beiner hier schwärmen, obwohl er dies nicht bestätigen kann.

    somit wollte ich aufzeigen, das es fast immer steigerungen geben kann
    IN Fussballersprache : zuerst waren wir an der Europmeisterschaft
    und allle finden dies geil Dann gings an die Weltmeisterschft und dies war noch geiler grösser etc. :smile::smile::smile: übrigens hoooppppp schweiz

    aber nicht jeder war schon an einer WM, also schwärmt er noch immer von seiner EM.

    supergeil

    ja, 3beiner die noch nie im globe oder westside waren, und in einen club gehen wo schon mal in der profi liga spielt, ist mann begeistert da mann dis net kennt.

    habe im mai einen kolege nach dem wir in düsseldorf waren und in einem schlechten puff gelandet sind, er war schon zufrieden da er clubs noch nicht kannte, und schwärmte danach. da sagte ich, wir fahren über stuttgart und ich zeige dir wo es vieeel besseren service für gutes geld gibt.

    So nahm ich ihn mit ins fkk-pascha vs-schwenningen. er kam nicht mehr aus dem staunen heraus, und schwärmt noch heute. wenn er jetzt mal ins globe gehen wird, wird er nochmal einen positiven schock bekommen.

    das sehe ich ja im westside, dort sind die girls eine hat die bessere figur als die andere. im pascha gibt es ab und zu doch noch girls die üppiger sind, in einem globe oder westside nicht vorstellbar.

    und daher in der zentralschweiz gibt es viele studios, clubs eben nicht so viele, und eben gehört ja zum Imperium

    zürificker

    das mit den augen ist mir auch schon passiert, bakterien sind überall
    dann darfst du demfall nicht mehr küssen, auch keine willkommenküse bei frauen, ein restrisiko besteht immer.

    aber clubs wo auf sauberkeit lueget ist sind solche risiko eingedämpft.

    sex ohne kommt logischerweise nicht in frage, aber FO ist halt scho besser als FM, daher geniesse ich es in den 2 - 3 clubs wo ich mich aufhalte, und auch noch ein tipp, nach dem sex Duschen eincremen shamponieren etc.
    auch das mindert.

    Was für ein Engel im Westside

    Shila kommt aus Düsseldorf ist 19 Jahre jung, und eine sünde wert. oder mehrere :happy:

    Mir fiel sie sofort auf, als ich ins Westside kommt, da ich aber zuerst relaxte habe ich noch keinen kontakt gesucht.

    Dis war dann ca. 30min später anders, plötzlich stand sie vor meiner Liege
    so kammen wir dann ins gespräch, nach ein paar minuten entschlossen wir ins pool zu gehen, dis hatten wir dann so lange verlängert das sie viel später einen kleinen zäme schiss bekamm, o wie bünzli ist den au da wieder mal die clubführung - nur nicht aufregen diese du ich ja momentan während der WM genug:smile:

    Nach Pool Session gings zum rauchen, und danach ins Kino, Ihr Körper ist so zart und fein, Ihre Brüste o zierlich, nach über 10 min super Fo gingen wir ins Zimmer per zufall in mein lieblingszimmer Dragon.

    Dort wurde ich von Ihr weiter verwöhnt erste sahne, nach einer Weile wurde Sie von meiner Zunge und Fingern verwöhnt, irgendwann kamm von Ihr dann ein leîse ficke mich, bei so einem girl kann und darf mann dies nicht ausschlagen. nach 30 min mit diversen Stellungswechsel wurde ich dann erlöst. nach gemeinsames Duschen musste ich mich schon wieder auf den Weg nach Hause machen, und wie Ihr versprochen, die Gedanken während der Fahrt waren bei Shila.

    Benotung von 1 - 10 gebe ich 11+ den aussehen figur ihre art und der sex ist wundervoll

    Eine Perle fü den Sommer und länger



    salü don phallo

    kennt dent jemand den relax club, hat hammer girls gemäss foto

    ja i weis nur das der damalige oder noch aktuell hoot teens besitzer
    ärger mit den behörden hat hatte.

    weiss den jemand der grund, warum sie weg gezogen sind ??

    viele kommen nicht mehr, da sie enteder in andern clubs arbeiten, aufgehört haben oder sonst was.

    meistens gehen die girls, da die chemie mit der clubleitung nicht mehr stimmt, oder in anderen clubs bessere verdienst möglichkeiten sehen

    dieser bericht ist auf alle clubs reduizert. und greife niemanden an.

    Don Phallo

    du schreibst damaligen, hoot teens ??wiso damalig. dieser schuppen gibt doch noch immer

    und die grils sind mit dem club amadeus sogar verlinkt ?

    von daher ist doch noch immer die gleiche führung, oder wurde der besitzer ausgetauscht ?

    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    Auf der Webseite http://www.clublaboum.ch ein Girl ausgesucht - angerufen - reserviert. Höfliche telefonbedienung.

    5min zu früh stand ich vor einer grosser Tür "SESAM Öffne DICH" und schon wurde ich herzlich empfangen und in ein Zimmer geführt. Geduscht und auf das Girl gewartet.

    Grosse Zimmer - Moderne Dusche - Einrichtung schön modern

    Vivienne ist eine wundervolle zärtzliche Frau, Ihr Französisch ist noch ausbaufähig, ihre Küsse sehr zart. In diveresen Stellungen wunderschönen Sex gehabt:




    Negativ: sie hat nicht wie erwähnt auf der HP, bis zum Schluss geblasen
    auch Anal wo Sie anbietet war nie ein Thema. Evtl lag es auch an der Sprache, da leichtes Missverständniss stattfand.

    Jedenfalls werde ich den Club sicher wieder einmal besuchen, ob ich dann Vivienne nochmal nehme, weiss ich aber noch nicht. Da sie ja neu war, hätte sie sicher eine zweite Chance verdient.

    Der Club ist schön sauber - fast zu sauber geführt (ob der Spital auch so sauber ist :smile: )

    ja dann müsste die aussage vom WG anders sein, vielleicht sagte sie es um beim peterlix gut dazustehen. so das er das gefühl hatte bi de hariii hirsch :smile:

    ich gab auch schon WG frei, weil ich nicht sofort wollte und merkte das sie begehrt ist und ein zweiter stammgast auch noch herumschwirte

    was mich an der story von peterlix störte war nur die aussage wom WG anscheind machte, so kommt es rüber das der neue kunde nix wert ist.

    , als ich etwas überrascht festellen musste, dass meine Stamm-WG nach ein paar Sätzen mit dem anderen Kunden aufstand und sich zu mir setzte.

    Auf meine Frage, was nun eigentlich mit dem anderen Typen sei, antwortete sie bloss: "Der ist zum ersten mal da, du hinigegen bist mein Stammgast".



    und genau das ist nicht fair, von einem Girl, den der neue Kunde könnte ja auch ein Stammgast werden, vielleicht sogar der bessere.

    Find es auch schön wenn mann als stammgast ein bischen vorteile geniesen kann, aber nicht auf kosten von anderen 3beiner

    Jacky fiel mir schon beim erstenbesuch im märz auf, habe sogar mit Ihr gesprochen, was sie erwähnte, ich aber leider nicht meht wusst uppppss - alzheimer ????

    Ein schweizer girl das weiss was sich ein Mann wünscht, Nach kurzer Smaltalk an der Bar, gingen wir ins sexkino, mann Jacky küsst und blässt 1A, nach kurzer zeit ab ins Zimmer. Im Zimmer sage und schreibe fast ein 20min blasen, ihre zunge ging wechslend zu meinem hoden dann wieder meinen lümmel. Einfach super, dann wurde ich:reiten: und zum abschluss:missionar: Auch da Ihre Zunge kann glaub kaum ruhig sein, sie streckte die mir richtig geil in den mund.

    Auch nach dem Zimmeerbesuch, jacky bleibt ds sympatische Girl, danach muste sie nach Hause, und sie kamm extra nach dem anziehen zurück an die bar um sich zum 2. mal zu verabschieden.

    Suchtgefahr 100%

    werde sicher mir dann noch ein zweites erlebnis mit Ihr testen / geniessen.

    gehört zu den TOP Girls im Westside

    gruss

    Nach 4 Clubbesuche und Smaltalks mit Nancy klappte es heute erstmals überhaubt zu einem Zimmergang, man was habe ich den bis jetzt verpasst :smile:

    Als wir im Kino ankammen wurde mein Lümmel richtig verwöhnt musste schon nach paar sekunden mich beherschen so geil war es, nach ein paar minuten später durfte ich Sie verwöhnen und ihr Körper wunderweich, so das ich wirklich geil war und mit ihr ab ins Zimmer wollte.

    Im Zimmer angekommen namm Sie meinem Lümmel wieder, irgendwann erlöste Sie mich und sass drauf, dachte puu erholung - nichts da Sie :reiten: mich fast um den verstand, jedenfalls lachte Sie als ich Sie anschaute warum woll, ach so ich kriegte ja nur ein auge auf, dann forderte Sie mich ich soll Sie in der :doggy: gesagt getan, Ihr heisses Tatoooo gefällt mir ja dadruch wurde gerammelt bis wir beide wirrklich nicht mehr konnten,
    Dann kurzes :missionar:den Sie wollte das wir es im stehen machen, mm beim aufstehen Fenster geöffnet es war ja so heiss im Zimmer, :D also ab Doggystyle im stehen, Ihr Körper wahnsinn, nach ein paar minuten wieder aufs Bett und weiter :doggy: dann namm ich Ihre Beine und klemmte sie mit meinen Innneschnenkel aneinander und sie lag auf dem Bauch aufem Bett und nochmal ab die Post, bis zum schluss, wie sagt so schön der BF und erster :smile:
    jedenfalls waren wir beide sehr erschöpft, gell nancy

    ich hoffe ich konnte den Bericht so gut wie möglich darstellen und wünsche dir gute erholung und bis bald

    wiso sollen sich die damen schämen

    zuerst vernaschen sie uns,oder sollten es zumindest :smile:
    und dann schämen -wiso

    im pascha und im westside duschen die girls auch neben oder mit uns
    3 beiner.

    übrigens im pascha habe ich schon ab und zu kontakte unter der brause geknüpft.

    MCtornado

    du sprichst mir aus der seele was der club betriftt.

    wegem rauch, sollte ja seit dem 1. Mai eigentlich gelöst sein, ist ja jetzt gemäss gesetzt rauchfrei - ob es eingehalten wid in einem sex club kann bezweiflet werden,

    allgemein wäre interessant zu hören ob die clubs seit gestern dies einhalten.

    das andere problem mit dauergast besetzten Girls, ist voralem dann ein probem wenn es viel zu wenig girls hat, so krass hatte ich dies noch nie erlebt.

    ich war am samsag von einer woche, und für einen samstag mit 3 - 5 girls find ich schon krass, zum glück hatten wir 3beiner untereinander verstanden so das es ein zwei bierli gab und geschichten von anderen clubs austauschten

    de sts ging seinem stamm clubs fremd und prompt zog ich eine niete

    auch ich fand der club gut, wurde freundlich bedient, leider ging das EC gerät nicht, daher musste ich zuerst eine bank ausfindig machen.

    als dis geklärt war, genos ich nach der dusche die sauna, bovor ich dann in die kontakt bar ging.

    maximal 3-5 Girls
    ca. 7-10 Dreibeiner
    Das Verhältnis stimmte hinten und vorne nicht, und dies von 20h - 23h an einem Samstag Abend.

    dan kamm eine sehr hübsches girl dunkle lange Haare super Figur schönes arschgweih auf mich zu, und überredete mich ziemlich schnell ab aufs zimmer, da ich angst hatte wenn ich nein sage warte ich den ganzen abend auf nichts, entschloss ich aufs zimmer zu gehen.

    das erste wo sie sagte 30 min 69 r wenn ich versehentlich beim fo kommen nochmal 69 fr. fühlte mich im falschem film :wütend:

    Das FO war dann zwar sehr gut, aber zu kurz, danach der gummi drauf
    und Sie ritt mich, auch dis war eigentli net schlecht, dann aber nach nicht mal 10 minuten fragte sie mich ob ich schon gekommen bin - neee dis gibts doch nicht.:wütend: nach ca. 17 - 20 minuten hörte sie auf und machte nur noch mit der hand weiter, da mir es eigentlich die lust vergangen ist, hätte ich abbrechen sollen, wollte abe das sie auch die volle zeit arbeitet wo mann bezahlt. also lies ich sie rubeln, merkte an ihr das sie gar keine freude hatte dies genoss ich dann aber erst recht
    als dann die arbeit getan , schnell das finanzielle reglen gab ihr die 70 auch hier wars selbstverständli Sie fragte nicht ob sie den 1fr retourgeld geben muss. nach diesem frust zuerst mal unter die dusche danach nochmal sauna - duschen, dann wieder in den 1. OG mann noch mehr 3 beiner und kaum girls ging dann was essen schaute kino, als um 23,30 nach wie vor keine wg frei waren, bin ich abgezotelt.

    zum glück war ich beruflich in basel da keine zusatzkosten
    zum glück nur 70 fr da kein zu grosser ärger


    ps
    Da evtl. die Chemie nicht stimmte erwähne ich den Namen wo ich sowiso vergessen habe nicht

    also dies kann ich als stammgast nicht bestätigen, habe bis jetz glaub 1x einen picolo bezahlt, ansonsten hatte ich schon girls bei mir da waren locker 20 30 min vorbei, bevor der zimmergang kommt.

    und im pascha sind die girls auch nicht so aufdringlich

    @chaos

    dies sagte ich auch immer, kann mir nicht vorstellen wenn man einen top' shot zu hause hat, das mann in clubs gehen kann,

    aber es gibt halt diverse gründe

    der eine habe ich ja gestern erwähnt, den es bringt ja nichts eine partnerein wo man liebt, zu was zwingen, wo dann wider die partnerschaft
    gefährdet.

    daher als single kannst di dies scho sagen, wenn es aber dann so weit ist
    kannst auch du nicht sagen wie es wäre..
    ich sage auch immer wenn ich ein million bekomme dann würde ich ....
    na super wenn es so wäre würde ich vermutlich völlig gegenteil machen:smile:

    Tauschbörse sei dank, kam ich über Umwege zu einem lancelot Gutschein



    da dieser ja auch gültig ist, dachte ich das jetzt ein guter zeitpunkt ist einzulösen.

    Als ich dann in einlösen wollte, der erste Schock, Moni verweigerte zuerst
    1. Grund er ist von Hand geschrieben ?? als ich dies erklärte der 2. Grund
    dies ist keine Pascha Nr sondern Lancelot. Dann erklärte ich dies sei gemäss 6profi forum auch bei euch einlösbar, Sie rief dann Boby an, wo dies dann bestätigte.
    Also ende April, und das Lancelot Gutscheine einlösbar sind im Pascha ist noch nicht bei allen angekommen:staunen:
    jedenfalls kann man ja reden und ich durfte dann die Garderobe betreten.

    Der Aufenthalt wie immer super, Dampfbad, Sauna genossen, ein bischen gerelaxt, bis dann meine Wildkatze Anna eintraf. Siehe auch erlebnisberichte AnnA

    und danach war die Zeit schon wieder um, Duschen, anziehen und wieder glücklich den Club verlassen.

    Bis demnächst

    gruss
    sts-ch

    es gibt halt frauen, die nach einer geburt, nicht mehr das verlangen haben
    regelmässig sex zu haben, oder im fall eines freundes, desen freundin, eine sehr dunkle kindheit erlebte, und ihr der sex ausser in der missionar und reitstellung nichts zusagt.

    er will sie nicht verletzten, aber sie kann in nicht verwöhnen, sondern braucht selber viel zärtlichkeit, die gibt er ihr auch.
    FO ist ein tabu thema, daher geht er in clubs, dort ist er der pascha
    wird verwöhnt kriegt FO oder FM. kann sich auftanken und zu hause für seine frau da zu sein

    ich denke dies ist schlauer als irgendeine affaire, wo plötzlich mehr will.

    Anna freute sich riesig, und kamm zu mir, und begrüsste mich sehr herzlich
    nach smaltalk küssen kammen wir aufs gespräch das es so viele hübsche frauen im raum befinden und so wenig 3beiner, da wir dieses thema schon mal hatten und dann sie mir spontan gesagt hat sie sei den auch nicht abgeneigt mit einem 2. girls auf zimmer machten wir beim letzten mal ab das wir dis irgendwann nachholen.


    (Da der Eintritt für mich ja gratis war wusste ich jetzt liegts im budget :smile:)
    also sagte ich zu ihr ob sie will, sie sagte ja und hole eine kolegin mm
    wer das wohl ist, dann kommt Sie mit Julia, Julia kannte ich ja schon und meine berichte über Sie waren ja gut, aber auch schon erwähnt das sie manchmal sehr kühl rüberkamm. Da sie aber wirlich optisch mein traumgirl ist, freute ich mich, schnell küssten wir uns auf dem sofa anna war die dominate und führte anna. nach immer intensivere küssen gings aufs zimmer.


    Zuerst mit Julia uns eingeküsst, dann kam Anna dazu und fing mit FO
    an, wie immer sehr intensiv und wild, meine Raubkatze Anna.
    dann forderte sie Julia auf mit Fo, auch dies sehr herlich, dann sass sie auf mich zuerst mit dem Rücken zu mir, dann normal:reiten: dann forderte sie mich zur :doggy: da braucht es keine überredungskunst, Julia streichelte mich überall, ich küsste ihre Brüste während ich anna noch immer :doggy:
    der wahnsinn, dann kamm julia dran, auch sie in der :doggy: und Anna berührte mich überall, dann stellungswechsel :missionar: Julia mit küssen eingedeckt, anna streichelte Julias brüste, dies machte mich noch mehr scharf. bis ich nicht mehr konnte und meinen Saft abspritze.


    Fazit, gerne wieder einmal, AnnA ist bleibt ein TOPSHOT:super:
    Julia wurde von Anna geführt und machte es ebenfalls toll.


    Diese zusammensetzung harmonsiert.

    Anna freute sich riesig, und kamm zu mir, und begrüsste mich sehr herzlich
    nach smaltalk küssen kammen wir aufs gespräch das es so viele hübsche frauen im raum befinden und so wenig 3beiner, da wir dieses thema schon mal hatten und dann sie mir spontan gesagt hat sie sei den auch nicht abgeneigt mit einem 2. girls auf zimmer machten wir beim letzten mal ab das wir dis irgendwann nachholen.

    (Da der Eintritt für mich ja gratis war wusste ich jetzt liegts im budget :smile:)

    also sagte ich zu ihr ob sie will, sie sagte ja und hole eine kolegin mm
    wer das wohl ist, dann kommt Sie mit Julia, Julia kannte ich ja schon und meine berichte über Sie waren ja gut, aber auch schon erwähnt das sie manchmal sehr kühl rüberkamm. Da sie aber wirlich optisch mein traumgirl ist, freute ich mich, schnell küssten wir uns auf dem sofa anna war die dominate und führte anna. nach immer intensivere küssen gings aufs zimmer.

    Zuerst mit Julia uns eingeküsst, dann kam Anna dazu und fing mit FO
    an, wie immer sehr intensiv und wild, meine Raubkatze Anna.
    dann forderte sie Julia auf mit Fo, auch dies sehr herlich, dann sass sie auf mich zuerst mit dem Rücken zu mir, dann normal:reiten: dann forderte sie mich zur :doggy: da braucht es keine überredungskunst, Julia streichelte mich überall, ich küsste ihre Brüste während ich anna noch immer :doggy:
    der wahnsinn, dann kamm julia dran, auch sie in der :doggy: und Anna berührte mich überall, dann stellungswechsel :missionar: Julia mit küssen eingedeckt, anna streichelte Julias brüste, dies machte mich noch mehr scharf. bis ich nicht mehr konnte und meinen Saft abspritze.

    Fazit, gerne wieder einmal, Anna ist bleibt ein TOPSHOT:super:
    Julia wurde von Anna geführt und machte es ebenfalls toll.

    Diese zusammensetzung harmonsiert.

    der club bleibt einfach meine Nr. 1

    wichtig ist das das tatooo, zum körper passt, dann können sie erotisch wirken wenn aber ein tatoo zu gross oder dick aufgetragen ist, oder
    die figur nicht stimmt, dann wirkt es unästhetisch

    etwa ähnlich wie eine brille, sie muss zu einem passen.

    bin ja mal gespannt, ob dis hinhaut, and er kundschaft werde es denke ich glaub kaum liegen, aber wenn ein girl merkt das in einem andern club einiges mehr verdienen kann, wird es sicher ein grosser wechsel geben.

    den diese Preise aus unser sicht sind der hammer, umgerechnet sogar ja günstiger als im süddeutschen raum

    werd sicher wenn ich beruflich in der gegen bin mal hineinschauen

    gruss
    sts

    wiso könnt ihr keine daten hinterlassen

    webseite, telefon etc.

    wären glaub auch andere dankbar

    finde es ha toll wenn jerweils neu berichte kommt, nützen tun sie aber ja nur wenn mann wichtige info hinterlässt, neben dem eindruck und service

    danke

    Also ich persöhnlich habe nicht gesagt das der club nicht läuft, von den 3beiner her, im gegenteil ich war sogar überrascht das um diese zeit wo ich war ca. 14h so viele 3beiner anwesend waren, das bin ich nicht gewöhnt von andern clubs. schrieb am 31.03.10: den so viele 3beiner und damen um 14h bin ich von meinem lieblingsclub Pascha nicht gewohnt. Also dies hört sich sicher nicht als schlechtwerbung an, aber vielleicht geht dies ja auch unter falschmeldungen und wahnvorstellungen meinerseits.

    Wegen Bademantel, ich war genau heute von einer Woche, und dies wurde mich an der Kasse gesagt, auch dies habe ich imer wieder betont, das es mir gesagt wurde, also keine falschmeldung, aber vielleicht war ich ja auch im westside honululu

    auch ich musste mit meinem Girl nicht zusätzlich bezahlen, aber es verunsichert halt, wenn dir dies von dem Kassier so erzählst bekommt.

    es kann der club ja endlich stellung nehmen. das dieses anscheinden blöde gerücht aus der welt geschaft wird.

    ich werde weiterhin zu westside kundschaft gehören, und da dies ja nicht stimmt, lesen hoffentlich alle mit den sts-ch sagte es stimmt ja gott sei dank nicht

    also krank oder nicht normal wären wir wenn wir mit unserer waffe in den ausgang spazieren gehen.

    aber wir sind nicht krank, wenn jemand eine waffe zu hause hat

    Den Schützenverein Mitglieder, Polizst Forster, Jäger und CH Bürger mit Militärdienst alle die haben eine Waffe zu hause. dann wäre laut dieser aussage demfall mehr kranke Männer als normale.

    die andere frage was ist normal:smile:

    der club ist von der infastruktur wundervoll, aber die vorgabe das wenn dir das girl unter den bademantel längt der contown schon beginnt zu zählen, find ich halt persöhnlich nicht kundenfreundlich,und blockt automatisch,was wiederum wieder die WG zu spüren bekommen.

    stellte dies fest wenn mann bei den liegeplätze die 3beiner beobachten kann.

    aber es ist überall fast das gleiche,die clubführung ist nicht auf der höhe der kunden, ist aber ein allgemeines problem auch bei anderen gewerben.

    mann will schnell geld verdienen übersieht aber das wesentliche,den langfrsitig verdient mann mit stammkundschaft geld.

    mal eine andere frage

    Rauchverbot ist in allen öffentlichen Räumen ja ab mai verboten

    gehen aber solche clubs nicht unter privat club ??? also kein öffentlicher Raum

    Nomalerweise kenne ich solche streitgikeiten auf Fussball Foren

    am besten ihr trefft euch in zürich auf der landeswiese

    und fechtet dies in einem duell wie echte männer aus.

    Muss mich anschliesssen mit der meinung, das es für für mich gewisse fanatiker ebenfalls irgendwas fehlt, den gewisse user sind ja nicht nur hier am kritiseren, auch in andern themen.

    salü chomi

    ich denke im sex gewerbe ist es nach wie vor das die meiste Girls
    keine steuer, ahv etc zahlen, gerade die auf dem strassenstrich den
    bei denen ist es ja gar nicht übersichtlich wie viele kunden sie bediente.

    die wo ja gemeldet sind, könnten pauschal versteuert sein, dies ist ja auch bei kleinen firmen möglich, das sie sich mwst etc pauschal zahlen.

    und die wo ilegal da sind, ist ja schwarz arbeit und dies wird ja auch auf allen branchen nicht angegeben
    :smile:

    mich würde es mehr interessieren ob die clubs di dis abziehen wirklich auch alles einzahlen, den eine gute WG wird im Alter mal eine gute AHV bekommen. oder besser geagt dank den WG geht es unser AHV gut
    :smile:

    ne spass beiseite, ist zwar die älteste branche das sexgewerbe aber eben bei den abgaben das jüngste

    es wäre ja auch ma interessant wenn ein club betreiber hier seine infos preisgibt

    Ja im Westside wird es gehandhabt, Im Lavie wird noch nach den 40% basis gemacht

    daher jeder club hat seine art wie er dis abrrechnet

    In Detuschland im Norden gibt es sogar eine zusätzliche Sex steuer wo bezahlt werden muss. Dies wird jetzt auch im Mittelland diskutiert da die städte in der krise so zu gutem gled kommen.

    also der chef eines WG muss den Lohn versteuern, dies ist schweizerisch geregelt, und zwar nach Prozent satz daher ist es schwierig zu sagen ob die 2000 viel sind oder zu wenig.

    die meisten clubs machen es daher direkt abuchung nach dem zimmer besuch,

    Den total sind es mit allen Abzügen ca. 15- 20% wo einem selbständigen
    egal auf welcher branche abgezogen wird.

    also bei 140 fr, sind dies also meistens von den clubs pauschal 20fr wo sie abziehen-

    demfall hat ein Girls bei 100 zimmer besuchen wirklich und legal den abzug
    von 2000 fr.

    100 besuche sind bei 20 arbeitstagen gerade mal 5 zimmer besuche a 30minuten.

    wenn sie pauschal 2000 fr, hat un diese zahl topt dann ist es sogar günstig, und je nach abrechnung sogar zu wenig.

    Sex mit schwangeren ist laut Gesetzt und auch fürs Kind kein Verbrechen

    Normalen Sex schadet dem kind net, den wenn du zärtlichkeit austauscht geniesst es sogar das kind
    ich rede jetzt nicht nur vom rammeln und peverse spüche.

    es ist nur aus der sicht anzuschauen ob es moralich akzeptierpar ist , mit ener fremden schwangere sex zu haben

    den es gibt 3beiner die sagen ganz normalen WG zum beispiel jetzt fix ich dich du billige schlampe und solche aussagen auch dies finde ich abartig,

    ich erwähns immer wieder wichtig ist der respekt von unserer seite, dann haben wir normalerweise auch den respekt vom WG

    es kann aber nicht sein das alles gesetzlich geregelt wird
    sonst sind wir dann wie in der usa, und schlupflöcher gibt es immer.

    laut tierschutz darf mann einer schlange keine lebende mäuse verfüttern.

    mein kolege hat ein zoogeschäft

    der verkauf ist nicht verboten aber der das verfüttern hahaha

    er verkauft 95% lebend, und gerade mal 5% frostmäuse

    glaubst du wirklich das die nach hause gehen und die maus töten und dann der schlange gibt.

    wenn der verkauf auch verboten werden sollte, werden die mäuse anstatt FM (Futtermäuse) als FM (Farbmäuse verkauft, die darf mann als haustier halten, was ja dann der kunde macht, und die maus per zufall ins terrarium abhaut kann mann ja nichts machen. dann kauft er halt in 3 wochen wieder eine. usw.

    wie du siehst bringt verbote und gesetzte nichts, es ist ja auch schon verboten mit kinder, was du immer wieder betonnst, und man liest monatlich das wieder ein pfarrer lehrer und sonstige idiote kinder missbrauchte.

    un ab wann gilt dann schwanger, wenn sie es nicht weiss,und sie ist im 4 mt. ist es dann strafbar, kann mann ihr nicht nachweisen das sie es wusste.

    es gab ja anscheinend schon frauen die merkten es wirklich nicht bis zum schluss, also stellt sich WG wo das anbieten will, einfach auf blöd geht sicher bis zu 4. 5 .mt ohne probleme.

    ja das wäre auch sinnvoll, alles ist ab 18 aber sex darf eine 17 jähirge anbieten.

    aber was machsch wenn dir ein girls sagt sie sei 18 obwohl es nicht stimmt.

    siehe gerade carl hirschmann,

    dis kann dir auch im realen leben passieren.

    abe ebe bei einem wg bekommst du die chance, also kannst du handeln
    ohne gross zu denken

    eine sonst 17 jährige bleibt fantasie

    Nancy wird sich denke ich auch noch zu wort melden,

    denn so viel wie ich weiss, hat sie dies nicht angeboten als sie schwanger war, sie hat dies nur gehört, so hat sie es mir erzählt,
    das es solche typen gibt, und solche aussagen sind natürlich primitiv und da gebe ich dir recht auch krank.

    die wo ich kenne gefällt es einfach weil eine schwangere frau eine austrahlung hat und den bauch sexy findet.

    wenn hier ein WGirls werbung macht mit alter 17 oder 16, ist der reiz bei vielen auch da.

    Etwas anders
    Wichtig ist jedes WG hat es verdient respektvoll behandelt zu werden.
    egal ob dick, dünn, klein gross etc.

    ich kann nur sagen das ich mit meinen WG immer respektvoll umgehe, hoffe dies wird auch so wahrgenommen.

    Zitat

    Für die psychischen Folgen, für die du unter Umständen mitverantwortlich bist, sind heute noch nicht abschätzbar.

    nochmal an alle es gibt keine psychische Folgen für das Kind., ob es die Mutter verkraftet ist dann wieder die andere Geschichte.

    Mittlerweille geht es hier ja fast um krieg. Nochmal es ist weder krank noch pevers wenn mann mit einer schwangeren Frau schläft. Obwohl mich dis nicht antörnt mit einer fremden schwangeren frau zu schlafen. verstehe ich nicht das es hier plötzlich solche moral apostel hervorkommen. habe es schon mal erwähnt gewisse frauen bieten sich uns an, weil sie das geld brauchen, dies kann ja auch bei einer schwangeren WG der grund sein, wenn sie keinen Mann hat und kein weiteres einkommen, muss mann halt arbeiten.

    und wir geniessen das dies möglich ist.

    übrigens gibt es ein gutes lied :


    Wenn man für Liebe bezahlen muß
    nur um einmal zärtlich zu sein


    dann haben wir umsonst gelebt

    so brutal würde ich es zwar nicht sagen hat aber was dran. daher verurteilt diese Männer und WG nicht, den es gibt wirklich peverse angebote, also behaltet eure power um dort eure kritik los zu werden

    forhekset
    :top:

    Dein bericht ist zwar kein Erlebnisbericht von einem WG, aber seit langen habe ich nicht mehr so geschmunzelt über einen Bericht.

    Du schreibst für viele User aus dem Herzen

    gruss sts-ch


    PS
    Ich hoffe das dêin Bericht zu der Tombola zugelassen wird, den ausfühlicher geht nicht.

    knuti
    wegen moral, ob du verheiratet bis oder nicht spielt keine rolle, wir zahlen für unsere liebliings girls, viele davon machen es nur wegem dem Geld, viele haben nicht unebdingt riesen freude, brauchen das geld (logisch gibt es girls die mit freude dabei sind.)

    wir nutzen uns diese gelegenheit, also ist das moralisch ??

    Darum hört auf mit dieser diskusion ob es moralisch verbrecherisch und was alles was hier fiel auf.

    Fakt ist, es gibt frauen die das anbieten und männer die es geniessen. mir selber hätte ich nur freude wenn es meine eigene frau mit meinem eignen kind wäre. Darum stellt keine Männer an die Wand die dies geniessen. Angebot regelt nachfrage

    Mit Kinder &Tieren sieht es logischerweise anders aus, und ist auch strafbar - zu recht

    Mein 200.Bericht Meiner Jessica gewidmet

    ..Als Nancy dann auch aufftauchte wurde dann was essbares bestellt.
    beim warten aufs essen wieder smaltalk unter anderem auch über dieses Forum:super: danach wurde gegessen, und dann zogen wir uns wieder aufs sofa zurück um zu verdauen,dann massierte ich Jessys Rücken. dann verzogen wir uns wieder ins Kino, und fast in der gleichen Szene vom Film wie beim ersten mal betraten wir das kino, und wieder waren wir die einzigen.
    Ihre Küsse spürte ich überall, wieder bringte sie mich schnell auf HOCHtouren so das wir dann wieder ab ins zimmer verschwanden.
    dort ging es dann mit Französisch weiter, dann :69: :69:
    ich oben Jessy unten den ich war wirklich scharf auf Ihren Körper und verwöhnten uns gegenseitig, dann wieder :fellatio:und dann wurde ich von Ihr :reiten:dann forderte sie auf, Sie will :doggy: gesagt getan
    und am schluss :missionar:und Ihr wieder in Ihre schöne Augen zu schauen.
    und zum schluss füllte ich wieder mein säckli, und freue mich schon aufs nächste mal.:verliebt:

    den wiederholungsfaktor 100 %

    danke für die Info

    aber eben jetzt sieht es gut aus, wenn mann den ganzen link löscht, und nicht nur das nach dem www.

    so kann mann sich auch nicht ärgern über etwas wo nicht geht :smile:

    da mein lieblings girl neu im westside arbeitet, wird der club jetzt automatisch zu meinen favoriten Clubs liste gehören.

    Der Club ist schön aufgebaut, leider hat es aber nichts zum knabbern
    und der druck auf die Girls respektiv uns 3 beiner exisstiert, habe dies heute live miterlebt. Das problem wenn du schon zahlen musst wenn sie dir unter den Bademantel greift, (so wurde es mir an der kasse geagt)
    stellte ich fest, das die 3beiner extrem vorsichtig reagieren, und lange alleine sind, den so viele 3beiner und damen um 14h bin ich von meinem lieblingsclub Pascha nicht gewohnt, aber auch nicht so viele 3 beiner wo alleine blieben. da gibt clubs die haben mehr zimmer besuche bei weniger 3beiner.

    Ist mir klar wenn ein girls mich FO verwöhnt das dann ein Zimmer Besuch dazugehört, dies wurde mir auch noch mitgeteilt. aber das die zeit dann schon läuft, dies finde ich nicht unebdingt förderlich und kundenfreundlich

    Das jetzt eine Depatte entsanden ist über sinn oder unsinn, find ich zum schmunzeln.

    den mit moral muss uns club besucher glaub keinen kommen
    :lachen:

    • Es passiert dem Kind weniger als nichts!
    • Es ist KEIN Verbrechen und schon gar nichts Strafbar am Sex mit einer Schwangeren!



    Ich würde nie ein Girls besuchen welches Schwanger ist, aber es ist Ihre Entscheidung auch schwanger Ihre Dienstleistungen anzubieten.

    Wieso werden immer wieder Links unkenntlich gemacht, dann kann mann es auch gleich ganz löschen, denn so bringt der eintrag ja gar nichts.

    Hallo Zäme
    War letzte Woche einmal bei Sändy in Luzern. Hab ihr Inserat in der Zeitung und im Web gesehen. Nachdem Also wer einmal etwas mit einem schweren Geschütz haben möchte, dann versucht es mal, aber lasst euch nicht von den Fotos im Internet täuschen.

    Solche Nachrichten fahren jedenfalls mega i

    als ich das heute in den Nachrichten hörte, dachte ich, dies kann jedem von uns passieren, es gibt ja so viel gestörte Typen auf der Erde. Jedenfalls mein Beileid für die verstorbene Dame.

    Salü Jessy,

    so habe ich die Ehre als erster einen Erlebnisbericht über Dich zu schreiben.

    Als ich erfuhr, dass meine Jessica in die Champions-League aufgestiegen ist und neu im Westside arbeitet, musste ich schnell dahin. Also heute kurz nach 14h ins Westside obwohl ich wusste, dass sie erst um 15h kommt.

    Also zuerst mal an die Bar mein Cola bestellt, hmm nichts zu knabbern... grrr
    HIER BITTE AUFRUF NÜSSLI ODER CHIPS wären keine schlechte Sache!


    dann wurde ich von 2 Girls in die Zange genommen, Amanda und glaub letizia, kammen schnell ins gespräch erfuhr sogar das sie einen kleinen wauwau besitzt. Habe dann beiden erklärt das ich auf mein Girl warte. So gings dann weiter war ein richtiger Kampf um die schönheiten abzuwimmeln

    Dann war Jessica da und stand vor mir inkl. Nancy, wir begrüssten uns und gingen zu Bar tranken eins, Nancy verliess uns dann nach ein paar Minuten weil ein Gast sie ins visier genommen hatte.

    Jessy und ich gingen dann ins Sexkino, und dort wurde mir ein vorgeschmack von Ihr gezeigt was mich noch erwarte würde:verliebt: Nach ein paar Minuten war ich dann ziemlich scharf, so das wir aufs Zimmer gingen. Dort wurde dann dort weitergemacht, wo im Kino aufgehört hatten. Ihr Französisch ist so fein und wundervoll, am liebste sollte sie nie aufhören, dann wurde sie von mir kurz verwöhnt dann namm ich Sie in der Missionarstellung, dann seitwärts und am schluss wieder in der Missionar, ich schaue ihr so gerne in ihre wunderschönen Augen. Dann wurde der Gummi gefüllt und ich versank erschöpft in ihren Armen.

    Dann gings gemeinsam unter die Dusche und wieder an die Bar, denn der Hunger kam langsam hervor.

    Salü little-sexboy

    warst wieder mal der schnellst, unglaublich mit dir.

    als ich den eintrag von hase49 gelesen hatte, dachte ich es mir fast
    ds es so ist.

    weiss es ebenfalls definitv seit heute mittag. muss mein navi net neu einstellen, kenn der club und es ist sogar noch benzinsparerer, da ich von kreuzlingen verzolle und dann ja beim westside vorbeifahre.

    werd jetzt halt auch ab und zu ins westside gehen, Je nach Deutschland Tour fahre ich über Kreuzlingen ca. alle 5 - 6 Wochen
    oder Thayingen wöchentlich, also kann ich wählen FKK66 oder Westside

    wie für mich passend gemacht :smile:

    Salü Steve19

    dann ist es nicht besser als vorher im Atlantis, den dort erging es mir genau gleich.

    Frauen ü35 lustlos in ihren sitzten geraucht etc.

    Dann wurde nur der Name geändert, dann muss ich dies nicht gesehen habe, dachte noch cool neue clubleitung gleich besserer Service.

    Demfall nicht. mal schauen ob es lange so ist. Kenn den Gebäudebesitzer hätte ich genug kohle, hätte schon lange das Gebäude gekauft und ein geiler Lusttempel eröffnet