Also hier mein Dezember Bericht von Ihr
Da Ihr jetzt alle dauernd vom Muschifix geredet wurde, dachte ich beim nächste mal auf das schauen, den so extrem fiel das mir jeweils nie auf.
also ab ins pascha
Als ich Julia endeckte schnell zugeschnappt, mit Ihr auf dem Sofa ein bischen über die und das gesprochen, Ihre Küsse sind der hammer, ihr körper zum erforschen gemacht.
nach einiger zeit ab ins zimmer, dort weiter geküsst dann namm sie meinen besten freund, und saugte wie der wahnsinn, nach ein paar minuten wollte ich sie, o jetzt stand sie auf, und holte ihre creme auf mein bitten nicht al zu viel ein cremen, ging sie aber drauf ein, und hat nur eine kleine schicht aufgetragen, als dank wurde sie dann von mir richtig geil verwöhnt, und ich merkte auch das sie völlig entapannt ist, war auch schon anders.
am schluss noch einmal ein wundervolles FO bis ich dann mich nicht mehr zurück halten konnte.
Fazit: Immer wieder eine Sünde wert
wegen muschifix :
mich störte eher das Sie bei der sprache keine motivation zeigt zum besser deutsch lernen, wenn ich an Anna denke sind beide fast gleich lang dort, anna konnte auch kein deutsch und spricht mittlerweile schon gut deutsch.
-
-
ich habe allgemein mühe mit den werbungen, im blick inserat steht gross was anderes als auf der webseite, aberder erotik garten und club roma sind da leider nicht besser.
respektive da wird ein günstiger preis gennant es stellt sich dann heraus das es ja nur die hälfte der minuten ist als im westside, globe oder pascha
finde dies bauerfängerei, -
ja geplatzer gummi, dis passierte mir bis jetzt einmal, und ich hatte danach 2 monate ein schlechtes gefühl un bammel, ging dann sogar den test machen, zum glück war er negativ und für mich war dies positiv
-
Es wird glaub zur gewohnheit zum start die hübsche anna zu vernaschen.
Mitwoch 12.21
Als ich ins Pascha reinkamm ,war gerade Julia mit einem Gast am flirten, ansonsten niemand anwesend, also ging ich zuerst aufs WC, dann unter die Dusche. bekamm meinen Drink und begab mich ins Sexkino. Da ich ziemlich müde war Nachtschicht hinter mir.
Nach ein paar minute kamm dann Anna vorbei, dismal erkannte Sie mich sofort, schnell kammen wir in gespräch, küssten uns leidenschaftlich, zungenküsse ihren körper. Nach ein paar Minten war ich dann sooooooo..
also ab ins Zimmer. dort wurde ich zuzerst Franz verwöhnt wie immmer erstklassig
Nach über 5min musste ich sie stoppen und dann verwöhnte ich sie, zwischen durch nam Sie meinen Lümmel immer wieder in den Mund, es war einfach wundervoll. Danach wurde ich von Ihr geritten, dis beherscht sie von mal zu mal besser.
Danach stellenwechsel ab in die Doggy Stellung, da durfte ich dann so richtig stossen, ihr langes haar wehte nur so.als ich dann langsam meine kräften verlies,
schnell nochmal stellenwechsel, denn wenn ich in Ihre Augen sehe dann verfliesse ich fast.
nach knapp 25min total erschöpft wurde ich von Ihr erledigt und sank in ihren armen nieder. Zum glück kraulte Sie mich dann wieder ins leben zurück. Seit langem wieder mal volle geile 30min erlebt-
Anna ich freue mich aufs nächste mal,
hoffe dann das ich dann auch noch zu frischem Blut komme und testen kann. -
Was? Das tönt ja sehr betrüblich. Aber vor rund fünf Wochen waren doch Alina, Vanessa und Gebriella (lechz) noch da?
Ist das eine Entwicklung der letzten paar Wochen?
Gruss Badwischer
das ist halt so, sobald ein mädchen diferenzen hat un den club verlässt, gehen meistens die besten freundinen von ihr aucht mit, dis ist bei allen club leider so. -
Hmm. jetzt weiss ich wieso Du in die Sakura wolltest: Vanessa ist seit einigen Tagen in Böblingen.
Gruss Badwischer.
ja wurde mir mitgeteilt, ist leider ein bischen weit oben, da ich immer in der pause im pacha bin, mein kunde ist ebenfalls in vs wo ich laden muss, muss ebe immer bis 16h verzollt haben, daher ist böblingen hin u zrug fast 2 stunde fahrzeit chli viel
werde sicher mal vorbeishauen vanessa ist es ja wert -
was kostet bei sakura 30min ?
finde nur die eintritts preise
finde das mit dem geburi eintritt nu e colli idee -
Was für ein Start. Beim letzten Pascha-Besuch im August mit ihr aufgehört und heute mit ihr angefangen
Ich war im Sexkino und schaute einen schlechten Film als Anna zu mir kam, muss sagen, sie hat in dieser Zeit schon sehr gut deutsch gelernt. Beim ersten Date konnte sie deutsch nur sehr schlecht und jetzt sprach sie schon ziehmlich gut. Sie macht mich mit ihren heissen Küssen und streicheln mega scharf, so daß wir ins Zimmer gingen, dort machte sie ein wirklich tolles FO, leider hatte sie sehr viel Speichel, den sie immer wieder weggewischt hat
Danach durfte ich in diversen Stellungen mit ihr viel Spass haben, und siehe da, im Vergleich zum letzten mal war sie viel offener... keine Tempo-Stopper drin und lies sich richtig gehen. Am Schluss sogar noch einmal FO bis ich wirklich nicht mehr konnte und... ihr wisst schon
suchtgefahr sehr gross -
Lisa - der neue Engel im Pascha!
Als ich das Pascha betreten habe, verschwand Lisa gerade mit einem Gast... dachte nur was für ein Topschuss. Später traf ich sie im Flur, schnell kamen wir ins Gespräch, sie hat eine wundervolle Stimme mit einem schönen Akzent. Wundervolle Erscheinung! Nach ein paar Minuten küssen und Gespräche, gingen wir aufs Zimmer.
Schnell nahm sie meinen Lümmel in die Hand, respektive in den Mund... wow - der hammer! sie blässt gut, leider nahm sie viele kleine Pausen
Als sie mich dann geritten hat, mit ihren langen Beinen, clever genutzt, dann in doggy style, ihr Körper ist der Wahnsinn! Danach durfte ich sie so richtig nehmen, als ich in ihre Augen schauen konnte, sie ist einfach nur ein Engel, kleiner tipp sie schaut sehr stark bei der Missionar-Stellung nach unten, ein wenig entspannter und sie wäre fast perfekt.
Jedenfalls immer wieder eine sünde wert, freue mich auf das nächste mal mit Lisa.
suchtgefahr : sehr gross -
War heute nach fast 3 monatiger Abstinenz wieder einmal im Pascha, wie immer war es toll und mit Lisa, ein super neuer Engel im Pascha.
Mein Erlebnisbericht über Lisa https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2340
Auch Anna war wieder eine sünde wert https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1997
Grüsse an das Pascha Team, macht weiter so!
-
Ich schreibe ja auch nicht viel und bin mehr Leser, aber ich glaube in meiner kleinen Zahl der Beitraäge sind mehr Erlebnisberichte als in Deinen über 100 Zweizeilern aus Bestätigungen und belanglosen Kommentaren. Sorry, wollte ich schon lange mal loswerden.
ich danke für jede kritik, voralem finde ich es geil wenn sich andere ans bein gepinkelt fühlet wo es gar nicht betrifft,es war ja mit humor geschriebe, da es der erste bericht vom steffan war ??
und nur so zu info habe 15 erlebnisberichte also mehr wo du gesamtbeiträge hast, aber um das geht es ja nicht, ich bin halt aktiver aber glaubst du wirklich die wo schon 400 einträge habe sind alles erlebnisberichte, es geht auch um austausch und infos es ist ein forum
aber es gibt halt leute die wissen nicht was das ist.habe fertig
-
Eigentlich war ich bisher mehr Leser als Schreiber. .
guter Satz, bei deinem ersten EIntragdu warst ja nur leser
gruss und auf weitere berichte von dir
-
An alle es lohnt sich wirklich ins Pascha zu gehen.
traut euch liebe landsleute aus der ch
gruss
-
seit sie nicht mehr ist, war ich nicht mehr im pascha
vorher habe ich kurz in der pause einen kurzen abstecher gemacht nur wegen ihr.werde beim nächsten pascha besuch sicher vermissen
-
Academie Française
Ich gehe mit vielen hier einig: tolle Zungenküsse und eine zärtliche Schwanz-Behandlung können viel ausmachen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es hier meistens zwei Girl-Typen gibt:
GF6: Küssen, langsam sich begegnen, streicheln der erogenen Zonen und dann F. Girls, die das machen und können, machen aber zu 90 Prozent auch F-pur
Auf der andern Seite habe ich festgestellt, dass die Anti-F-pur-Liga genau dieses Vorspiel nicht bringt. Kaum auf dem Bett, wird der Schwanz wie ein Stück Holz "massiert" in der Hoffnung, bald den Gummi aufziehen zu können und dann mit dem Programm zu beginnen.Meine Erfahrung also: F-pur-Girls garantieren meistens ein schönes Programm mit Gefühl und Harmonie. Die F-pur-Gegnerinnen lieben die schnelle Nummer und füllen die Zeit "danach" mit Gesprächen über unwichtige Themen. So ist für mich F-pur zu einem Test geworden. Sogar im Kreis 4, wo die Girls rumstehen, kläre ich immer F-pur vorher ab. Bei einem agressiven NEIN hat man nicht viel zu erwarten, bei eine JA aber sehr viel. Das sind wirkliche Erfahrungswerte die Geld gekostet haben !!! - In Zürich ist die Zeit des F-pur-Lottos vorbei. Das haben wir vor allem drei Ketten zu verdanken (Globe,Aphro und 79), die hier Pionierarbeit geleistet haben und die Academie Française aufgenommen werden müssten...
So rate ich aus genannten Gründen auch allen, die F-pur nicht wollen, zu Girls zu gehen die es machen und grundlegend viel liberaler und offener sind.
dieses phanomen habe ich auch schon festgestellt, egal ob club oder strassen girl.aber warum dies so ist, dies wäre glaub mal eine umfrage unter den wg wert
-
.
Nun zur Bardame; ich möchte die Bardame kennen lernen (grad in einem solchen Etablissement) die grad auf Anhieb weiss ob ein Gast nun neu hier ist oder nicht. Das man halt mal ein paar Minuten warten muss, kann in jeder Bar vorkommen. Das sich die Bardame anscheinend nur mit den Stammgästen abgibt, entspricht leider nicht der Tatsache. Ihrer Aufmerksamkeit gebührt Respekt.
ja ein paar minuten kann man ja verkaften, und wenn du dann ja dann au mal als stammgast zählst, kannst du es ja dann besser machen und dem neuling der vortritt schenken -
ich hoffe sie kommt bald wieder
den ich ging hauptsächlich wegen ihr ins pascha
grüssse sts -
ja dei idee wär net schlecht ein paar gutscheine jeden monat warum net
He weiss jemand was mit Vannesa ist ????finde sie nicht mehr auf der tagesplan
wer kann mir helfen
danke im voraus -
Ich zahle immer Bar
genau aus den gleichen Gründen, stell dir vor die Polizei steht vor deiner Türe und deine Frau öffnet,
Für was kriegt man den für 60 Franke (40Euro) dort ????
den 1/4 St ist ja schon 110 Fr.
steht aber frech schon ab 60 Fr. danach kommt die genau Preisliste und siehe da nix von 60 Fr. ??? -
Hallo Lycon, soviel ich weiß, ist die Nelly für Anal zu haben, was es kostet weiß ich leider nicht. Gruß Mane-1
Anal verlangt Sie 50.- EuroHab mal e frag, war leider scho länger nicht mehr im pascha, es liegt zurzeit beruflich net drin, wie ich abe als stammkunde regelmässig die tagesliste begutachte fällt mir auf, das vanessa nicht mehr auftaucht.
ist sie nicht mehr anwesend, das wär abe shit, den sie war immer ein besuch wert
gruss -
sind halt ja au nu menschen und auch die damen haben nicht immer den besten tag
gruss -
also julia ist wirklich eine superwahl, abe au gabriela und anna sind eine sünde wärt, wirst es nicht bereuen.
gruss
sts-ch -
Hab mal e frage
überall gibt es sogennante mega party jubiläums Party oder ähnliches.
Ist in nächster Zeit auch im Pascha damit zu rechnen das es eine party vor der türe steht ??
lancelot , westside und palace hatten ja alle schon oder sind gerade an werbung machen. -
als ich im pascha ankam waren 2 3 beiner und 2 wg anwesend wo zusammen am kaffee trinken waren, daher zuerst mal relaxen und abwarten, plötzlich sah ich sie durch di fenster wie sie sich auf dem sofa hinsetzte.
also ab jäger instinkte eingesetzt, sie ging dann gerade in die küche
kamm aber in wenigen minuten zurück, schnell angesprochen, da glaub auch schon ein anderer 3 beiner sie gesichtet hatte (sorry für den neuling)
da ich an diesme tag wirlich geil war, ab mit ihr ins zimmer.
Ihr service wie bim ersten mal top ihr FO wunderschön, diesmal aber sehr kurz.
leider ein bischen abgeklärter als beim ersten mal, vermutlich halt die routine aber nach wie vor sehr sehr guten standart ihr Körper das gesicht sie ist einfach eine bombe
an ihr wird mann süchtig -
War am Mittwoch dort, bevor meine pause fertig war lief mir anna über den weg, kurzes smal talk mit hand und fuss, da ich nicht lange zeit meht hatte und geil war, ab ins zimmer.
Die Frau hatte einen super Körper, ihr Fo ist ein bischen fester als ich gewohnts bin, aber wegem dem nicht schlechter.
nach einem super FO, war sie dran, und verwöhnte ihre brüste und muschi, sie genoss es wirklich schnurte wie eine katze
danach gummi drüber, und diverse stellungen ausgeübt, super service und gerne wieder einmal
übrigens ihr lieblingwort ist slowli -
danke für den informativen bericht
aber bitte noch den grund wiso das pascha leicht bevorzugst, den du schreibst ja nur gutes, daher würde mich nur die punkte wissen wo leicht das pasche in pole position bleibt -
ja dies habe ich auch schon gemerkt, aber der jenige wo das thema erröffnete machte den fehler, weiss nicht ob es noch geändert werden kann.
Sie ist immer wieder eine sünde wert, hatte sie auch schon 2x
sie ist vorallem sehr herzlich -
ja genau der mann der Jäger
wie gesagt probieren kann er ja
wünsche jedenfalls viel glück -
wiso gibt es keinen tagesplan, und die girls haben doch namen ?
-
Gibt es überhaubt eine Esskarte im lancelot und im pascha ?
An die Schweizer, wie lange hat man von Basel ins Lancelot ? -
Fragen kostet nicht, abe glaub die überwindung ist das problem
würde jedenfalls bei den WG bleiben, den es hat ja grosse auswahl
kleine grosse schlanke weniger schlanke -
Wie lautet die genaue adresse
gibt es eine webseite
wiso ist dies nirgends geschrieben, oder sehe ich eînfach nicht ? -
ja logo in erste linie gehts ja um uns 3beiner
aber wenn alles zusamen passt kann es sein das die frau ebe wirklich spitz wid oder ist
aber mann sollte keine illusione haben, dis ist eher selten
wie erwähnt bei der WG gehts um den job, aber auch im job kann mann spass haben, also ich habe auch mein hobby als Job und gehe gerne arbeiten.
daher egal welche club, ich will verwöhnt werden. daher ja auch FKK66 -
Ja es klappt, habe es bis jetzt 2x erlebt das ein Girl orgasmus hatte und danach auch noch fast gleich erschöpft war wie ich
mann muss aber wisse, das die chemie zwische girls und mann stimmen muss, -
Ja eine Baradame sieht wirkich net schlecht aus, abe die die sind angestellte ohne sexdienstleistung, habe dies noch in keinem club erlebt wo fixe bardame haben, das sie dis anbieten, den sie wurde nicht für das eine angestellt,und ob das die wg gerne sehen ist noch eine andere sache.
wie schon von zuchtbulle erwähnt flirte darf man aber sicher. Komplimente haben alle Girls ja gerne -
ok, alles klar, finde ich zwar gleich etwas heftig wenn man für einen kurzen HJ bereits 60.- zahlen muss, ist ja aber wie schon erwähnt auch nicht Angeles City, dort bin ich erst in einem Monat wieder
.
wo liegt den das angeles city ? -
wieder mal alles top gewesen, vanessa war wie immer genial siehe auch erlebnisbericht.
es wurde mal die frage gestellt, ob man mehrmals kommen kann, also bei gewissen WG wollen dafür 30 euro, per zufall heute erfahren -
immer wieder mittwochs kommt der sts und macht spass
oder besser gesagt hat spass
macht weiter so -
war im jan einmal dort, Es kamm mir vor wie wenn mann ausgequetcht wird.
Die Fraue waren zum teil sehr schön, abe es waren sehr viel männer anewesend, hatte am anfanfg mich vergnügt danach fst über eine stunde pause gemacht, schlangen stehe war nicht mein ding, in der letzten stunde wieder auf fraue fang, Da mich eine Frau US Bürgerin faszienerte wartete ich bis sie frei war, und dann hatte ich wirklich geilen sex mit ihr, viele dreibeiner waren dan schon gegange oder schauten tv, es war eine wundervolle 30min mi ihr, wenn der club nicht so teuer wäre wäre ich sie auch einzel schon besuchen gegangen
aber fazit kommt mir vor nur um abzocke, der gründer respektive der die lokalität zu verfügung stellt, wurde ja auch schon verhaftet wege ilegale verträge -
also die auswahl unter Girls ist ja gross und es hat ein paar wunderschöne fraue darunter z.b claudia und die figuren sehen auch toll aus aber ob alle dort arbeiten ist die zweite frage,
den im tagesplan ist ja gerade mal 4 girl anw und net einmal druchgehend
aber die claudia wär schon mal einen besuch wert -
Auch da kann ich Dir leider keine Girls nennen, weil snjders es in 1/2 h beim besten Willen nicht zweimal schafft. Einfach FRAGEN, sind alle sehr nett!!
gruss s.
gut gesprochen snjders, geht mir genau so, bin schon stolz wenn is in 2 3 stunden mit 2 oder 3 girl ins zimmer verschwinden kann
bei 3 war nicht nur wege finanziell bis jetzt immer schluss gewessen -
also wir sind alle hier hinter user namen versteckt, würd glaub als chef auch nicht antworten den als inhaber ener firma will ich es mit dieser person wo ich es zu tun habe, auch kennen, den schreiben kann jeder ob es stimmt oder nicht.
daher egal wer recht hat verstehe beide seiten.
Es gibt wenige ausnahmen wo bei gewisse fragen die leitung antwortet
z.p passcha FKK wo schon reagierte auf anregungen, aber eben dies ist
ja nicht die haupftaufgabe, darum sprich es das nächste mal an, ich denke dann weisst du es sie und man kann dies lösen.
Und der entscheid darfst du dann hier uns bekannt geben -
ja inkl ist so eine sache
also anal ist sicher nicht dabei den von den girls die ich kenne wo es anbieten und das sind wenige wollen einen aufpreis von 50 Euro.
Im normal fall kannst du 2 ode rmehr mal spritzen wenn du es schaftst
den zu zahlst 30min und so lange darfst du dich mit ihr vergnügen würde aber dies vorher abklären mit dem WG, den viele versuchen auch dich so schnell wie möglich zu melken das es vorbei ist.
inkl ist sicher alle alkfreie Gertränke, aufenthalt aller Anlagen
Franz Ohne, sex mit WG in diversen stellungen. -
sts-ch
wie bereits mitgeteilt, ab 15 Uhr sind immer alle Girls anwesend (heute waren es wieder 15 Girls).
Dein Pascha-Team
ja es war auch keine kritik den ich weiss es ja, ich komme ja meistens zwischen 12 - 16h, aber eben das volle 2.5 stunden bei der anzahl girl blieb ist ja wirlkich sehr selten, hatten heute vermutlich alle die gleiche idee
erst auf 15h anzufangen -
heut wieder mal lust gehbat, also ab ins pascha,
um 12 eingeckeckt das es nie viel girls hat ist mir bekannt, aber nur gerade 3 frauen anwesend ist schon wenig, voralem da mir nur eine wirklich zusagte, .
also ab auf die terrasse sonnen baden und erstmal überhaubt das whirlpool genutzt traumhaft
mittlerweile war es 13.30h und nach wie vor schlichen die gleichen 3 girls herum, wo waren die girls, also habe ich mit nina da sie mir wie erwähnt als einzige gefiel ins gespräch gekommen. nach ein paar kurzen worte ab ins zimmer.
als um 14.20 noch immer nicht mehr girls anwesend war un meine pause langsam zu ende ging, ging ich wie immer mit einem zufriedenem lächeln das pascha, aber warum so wenig girl anwesend war ? vermutlich hitzefreists-ch
wie bereits mitgeteilt, ab 15 Uhr sind immer alle Girls anwesend (heute waren es wieder 15 Girls).
Dein Pascha-Team -
-
ja die julia ist wirklich wie ein engel, und demfall Vorfreude ist die schönste freude, sie spricht nur englisch aber wer interessiert sex ist eine weltsprache und franz behersht sie, sie ist wie ihr körper sehr zart
ich freue mich jedenfalls auf die nächste nummer mit ihr
und dliebe leser berichter auch darüber, den bei ihr stehen noch nicht viele berichte ab an den pc nicht nur lesen -
das tut mir leid, ich denke bei ihr muss extrem die chemie stimmen
das sie freude hat, den ich kann es vorallem das mit den tuch wischen gar nicht bestätigen. FO beehrschte sie wirklich gut, und der sex war gut und geritten wurde ich wunderbar.
ich denke wirklich das es bei ihr die stimmung und eben ewähnt die chemie
stimmen muss
als kleiner tipp für andere wenn sie also am anfang schon zögerlich ist
dann lasst es. den bei zwei berichten steht das es zögerlich war und dann eine entäuschung war, bei mir war sie offen, das einzige wirklich mühsame
sie gehört zu den giirl wie sehr viele die schnell ins zimmer wollen. -
war von den 6profi leser noch niemand dort?
würde gerne erlebnisberichte lesen
habe vor auch mal dort hinzugehen aber genaue news liest
man nicht was dort alles erlaubt ist -
thanks für die schnelle antwort
genau diesen thread suchte ich -
hab mal e frage versuchte dies zu finden aber nach über 40min text durch lesen bin i müde um weiter zu suche
ich weiss was FO ist aber was ist FOT ?
und gibt es irgendwo ein thema wo all die abkürzungen eigentlich beschrieben ist. -
ab 02.15 Uhr Nachts ist der neue tagesplan für den aktuellen Tag online
für erstgänger ist es sicher im vorteil am anfang also 12h zu gehen
da nomalerweise wenig 3 beiner vor ort, zwar ist frauewahl reduziert da sie erst ab 15h alle anwesend sein müssen, aber dafür geniesst du es hast auswahl, releax zone sind genügend vorhanden.
girl tipp, wenn anwesend dann meisten scho ab 12h ist vannessa brasil sie ist eine granate und bringt einem fast um den verstand,
gabriela ist anscheinend auch wieder anwesend auch sie wird nur gelobt
sind sicher eine sünde wert.
nelly ist ein wenig üpig würd aber anal anbieten
gruss -
daher vorher abklären was das girl auch anbietet, den wenn sie nicht anal will, dann ist so das einer eher pasiv ist und der andere aktiv,
hatte dies mal privat erlebt mit meinem besten kollege und einem girl ist sicher spannend aber ob es sich lohnt, 2 x 60 euo zu bezahlen
und aber nur die hälfte zu bekommen muss natürlich jeder selber wissen. -
gleiches recht fü alle
da hast du recht, also auch für die Frau -
Julia ist neu im pascha sie kommt aus Bukarest uns spricht leider nur englisch.
Aber diese Frau sieht super aus, genau mein Fraue typ was Figur sehr zart und zierlich gesicht wunderschön.
Als ich sie erblickte war leider ein 3beiner schneller als ich, also dachte ich pech gehabt, als Sie dann ca. 1 stunde später mir wieder über den weg lief, packte ich meine chance schnell setzten wir uns aufs sofa, da sie eben nur englisch sprach wa es interessant mit ihr ins gespräch zu kommen aber Küssen ist ja zum glück eine weltsprache, also erforschte ich ihren körper, wie erwähnt der körper ist der wahnsinn, dan Ihr Küssen, so was von schön und zärtlich das gibts ja gar nicht dachte ich das zu topen unmöglich, dann ab ins zimmer und siehe da es war möglich ihr FO war wunderschön und sehr sehr sehr zärtlich den so zierlich sie ist war auch der sex mit ihr, dan einem sehr langen FO verwöhnte ich ihre brüste und muschi und sie genoss es wirklich dann ab in die missionar, dann wurde ich von ihr sanft geritten dann ins doggy und seitwärs mehrere minuten sie war so zart ich träume jetzt noch von ihr.
als ich dann endlich kamm stand mein lümmel nach wie vor also trotz vollen gummi weitere stösse bis ich dann wirklich nicht mehr kann
Diese Frau würde ich auf der stelle heiraten
100 Prozent wiederholungsgefahr -
P da hast du wirklich pech gehabt, da überlege ich aber es zweimal dort hinzugehen
danke für die info -
Sie ist noch da, denn ich ging heute ins passcha nur wege ihr.
und hier der bericht
war wieder mal am zeitung lesen, als sie an die terrassentür rauskamm, schnell setzte sie sich neben mir, dann gingen wir ans pool auf die liege, und dort verwöhnte sie menen lümmel wie der hammer.
nach ein paar minuten in der prallen hitze ab ins kino und dort verwöhnte
ich sie, sie revanchierte sich, da es ziemlich viele zuschauer hatte
( wieder mal mehr 3beiner als Girls anw) ab ins zimmer
und dort machte sie gleich weiter und verwöhnte mich musste mich beeherschen, danach sass sie auf mich, zuerst mit dem rücken dann wieder standart, dann ab in doggy styl wieder rit da seitwärts dann wieder ritt und am schluss ein herliches FO als zugabe
Wie ihr sieht mit ihr kann mann wirklich viel spass haben
100 Prozent wiederholungsgefahr -
es sind zwei 25 jährige verhaftet m und w
die sind ja nie alleine, gewsesn da ist eine ganze mafia am werk
laut radio wird nicht wege fraue handel untersucht, sondern wegen betrug -
ja black forest hat wieder mal den nagel voll getroffen.
war au schon überrascht von girls die nicht mein beuteschema waren.
Hoffe aber morgen das trotzdem mein favorit liebling darunter ist, den trotz jäger
aber bequemheit darf ja auch mal sein -
ach so danke für deine antwort
ok bei mir reicht ja e 20min -
also die neugier gepackt den ein sehr pos bericht und ein zufriedener bericht
also mal schaue was dran ist
sie küsst dezent aber angenehm, also nach ein paar minuten ins zimmer, da erlebte ich ein wunderschönes FO sie hat auch keine Tücher etc in der nähe ? denke da muss evtl die simpathie stimmen
dann durfte ich ihe brüste verwöhnen es sind schöne aber silikon sie hatte es selbst erwähnt, dann sass sie auf mich und ritt mich sie beherscht ihr ding eindeutig, dann ab in doggy stellung,da sie sehr klein und fein ist, der hammer wie tief mann eindrigen kann, am schluss noch eine mission als ich kamm machte sie weiter den meiner stehte nach wie vor also trotz voller gummi noch ein paar heisse stösse bis ich dann wirklich nicht mehr konnte
also ich werde sie wieder mal testen und dann zu schauen ob es nochmal
so schön wird oder ebe doch nur glück hatte
übrigens alter erwähn i nicht aber sie könnte von gewissen anderen working girls die mama sein
hatte aber gut gechätzt als i fragte -
hier noch die webseite von prag
man zahlt nur 1 Euro
http://www.bigsister.net/de/index.php
und hat sex so viel wie man will
handicap nicht für verheirate den der spass wird im web eingestellt erkennungsgefahr
aber für die keine probleme haben
leider ein bischen weit weg
diese idee müsste in deutschland geben -
was ist den der unteschied von den 150 und den 200 ?
wenn bei 200 nit mal FO dabei ist -
In Prag gibt ünrigens ein puff mit einem euro eintritt
abe die machen das geld mit den live video im internet -
ja meinte au das sie dies sagte, übrigens sie gehört zu den frauen die anal und FO bis zum schluss für aufgeld machen würde,ist mir aber zu teurer
-
auf der webseite wird aber nach wie vor webung gemacht
hier noch mein persöhnlicher senf
da ich unternehmer bin weiss ich das dies nie aufgehen kann für das personal, da verdient nur einer, den wenn viele männer kommern hat die frau viel arbeit und würde in anderer club gut verdienen
kommen aber weniger würde sie demfall besser vedienen da pauschal
da aber werbung gross ist kommen ja viele 3beiner
also viel arbeit wenig geld -
Also ich denke die Preise wurden demfall schon angepasst
Angebot
Folterkammer, Anal, Lesbo, Doppeldecker, FF und Spezial-Wünsche auf Anfrage.
Alle Preise inkl. MwSt.
GV 100.–
GV & Französisch einseitig 150.–
Geniesser Service 1/2 Std. 200.–
Geniesser Service 3/4 Std. 300.–
Geniesser Servicev 1 Std. 400.– -
wie heisst das girl wo zurzeit im pascha arbeitet
sie ist sehr klein, sieht gut aus ist aber älter um die 40 und hat ein tatoo Hirschgewei am po ?
wer kann mir ihren namen mitteilen danke
sie arbeitet ca seite einer woche, sie fing am mittwoch vo reiner woche an
habsi dann geshen musste aber dann gehen
ich danke für info -
-
war heute wieder da, und wie immer alles super nett und geniale girls siehe erlebnisberichte Larissa und Meli au wenn meine vanessa triotz tagesplan nicht anwesend war
was ich aber nicht zum ersten mal bemerkte da ich immer zu den ersten besucher gehöre 12 .16h das es so um 14,20 meistens mehr 3beiner als girl anwesend sind, da wäre es glaub net schlecht das scho ab halb alle girls anwesend wäre ?
ansonste macht weiter so
-
da noch kein thema erstellt wurde probiere ich es. und hoffe ich habe die richtige person erfasst_
Larissa aus Polen grosse schlanke frau, sass ganz alleine als ich zu ihr hinsetzte, nach ein paar worte dann ein paar heisse küsse ab in sexkino
da wurde ein bischen gekuschelt dann wollte sie ins zimmer da ich ziemlich geil war also ins zimmer. da leider die kleine entäuschung den plötzlich war nichts mehr mit küssen, aber das Fo war sehr einfühlsam und schön, aber leider ein bischen zu kurz, dann sitzte sie sich auf mich und ritt mich zum wahnsinn, danach noch doggy styl und am schluss noch missonar
danach wieder ein wenig kuscheln und e chli über gold und die welt gesproche.
Sicher Emphelenswert aber noch keine suchtgefahr
-
@matinez
gebe ich dir recht, und wie du aus meinen erlebnisberichte siehst vrsuche ich immer detailiert zu schreiben, hier wolte ich nur hinweisen das es einen club gibt der günstige preise hat. sobald i mal zeit habe werde ich reinschaue und meinen senf dazu geben
-
da gibt es tatsächlich in zürich einen top club mit genialen preisen
werde demfall auch hier mal reinschauen -
Nelly kamm zu mir als ich die zeitung lie und eigentlich kein interesse hatte, aber ihre beharlichkeit war ja unglaublich, sie fingerte an mir herum.
spielte mit meinem lümmel, dann fragte sie doch tatsächlich ob ich einen blowjob will er steht ja wie eine eins daher war es mit dem lesen vorbei, und wie sie blaste mama mia nach ein paar minuten wollte sie ins zimmer ich sagte will zuerst zeitung weiterlesen
sie fummelte in dieser zeit an mir so da ich dann richtig spitz war und mit ihr ab ins zimmer, im zimmer dann FO hergötlich, danach ritt sie mich, sie ist ja eher ein bischen fester so das ich auf andere stellungen keine lust hatte so ritt sie weiter und ihre brüste wurden verwöhnt, am schluss dann nochma FO bis der Sack leer war, danach wurde ich noch am rücken massiert das tat gut.
Ist sicher eine empfehlung wert, wenn mann auf das übige und spontane steht, den sie sehr unkompliziert
-
cool wider mal der erste
weiss gar nicht ob ich diesen geheimtipp wirklich mitteilen will
doch den der sts-ch ist ja e liebe kerl.
Vanessa fiel mir von anfang an auf, super figur schönes lächeln
also sass ich neben sie, sie spricht nur sehr wenig deutsch, aber dies macht sie mit französisch wieder wett
nach ein paar minuten schlug sie vor ins sexkino zu gehen, wau also nicht eine wo grad ins zimmer will, also nochmal bonus punkte gesammelt, also ab ins kino mir ihr ( das allerste mal überhaubt mit einem Girl)
was ich da erlebte der wahnsinn, FO ich weiss nicht wie viel mal das sie es wiederholte. immer wieder nam sie meinem lümmel, dan wieder küssen ich verwöhnte ihren busen danach wieder Fo von ihr, sie wurde sogar fordernd in dem sie sagte ich soll sie schlecken und streckte ihr muschi entgegen, nicht nur ich hatte freude auch sie war wirklich voll dabei
nach dem xten mal FO ca 15min später hielt ich nichts mehr aus, ab ins zimmer.
Dort ging es gerade weiter FO himmlich dann wurde sie ausgesaugt wieder FO in 69 version, danach sass sie langsam auf mich drauf und ritt mich, immer fester, danach nam ich sie, sie spreitze die beine, dann nch die doggy stellung, da sie sehr zierlich gebaut ist der wahnisnn wie tief mann in ihr versinkt, danach nochmal einen heissen ritt und am schluss nochmal und zum xten FO, bis ich dann wirklich nicht mehr kann und meine ladung verspritzte
Diese Frau ist der Wahnsinn und neben Gabriela das beste was ich je erlebt habe
seit also brav und nett zu ihr.
-
wieder mal ein lob an diesen club
wo nemt ihr nur immer die super girls her
bis jetzt immer zufrieden nach hause gegangen
ich hoffe nur das die fotos von den neuen girls wo heute anfing bald aufgeschaltet sind.
-
Ich würd sie wohl zum Teufel jagen - und würd's auch verstehen wenn sie dasselbe mit mir machen würde. Wir sind ja im Zeitalter der Emanzipation.
siehst du, du darfst sie nicht ? zum glück weist du ja nicht was sie alles so macht
-
Dieser Club steht ziemlich oben auf meiner todo Liste. Jedoch, wie kann ich mir das vorstellen? Ist ja ein FKK Club, erhält man einen Bademantel? Es hat auch noch einen Pool, schwimmt man dort nackt oder nimmt man dazu Badehosen mit? Und in Sachen Spareribs, gibt es auch andere Sachen (bin nicht so der Spareribsesser)? Gibt es Garderoben/Schliessfächer?
also baden tut mann nackt, wie auch die mädchen es tun
nein kein bademantel sondern badetücher
ja garderoben mit schliessfach vorhanden
ja je nach dem grillmeister halt einkaufte aber es war bis jetzt immer gut
von hier aus nochmal ein lob an den grillmeister
-
sommi
deine meinung in ehren, wie würdest du reagieren wenn deine frau auch so denkt, und sagt ab un zu ein anderer lümmel wiso nicht, wenn dies dich nicht stört kannst du mi ja mal ihre nummer gebendenn ich stehe auf mercedes, auch wenn ich ein bmw fahre.
wie gesagt jede muss es selbst wissen und wie unten erwähnt mit seinem gewissen vereinbaren. noch was klar zustellen ich verurteile keiner und kenne auch frauen die ihre männer betrügen daher dies ist in der heutigen tiefen gesellschaft alltäglich
-
Recht hat er: Ausserhalb Imperium gibt's halt meist nur eine Nummer für eine CE. Dann habe ich meist die Nase voll. Im Palace wirds halt schon meist recht teuer. Letztes Mal habe ich da drin 800.- liegen gelassen. Wenn ich genug Geld, Saft und Zeit hätte könnten es wohl auch 2000.- sein.
genau so gehts mir auch, mein rekord ist nur bei 550 franken
-
kommt darauf an wo man wohnt
es gibt in der schweiz so viele clubs daher es gibt immer günstigere aber ob sie das geld wert sind ist meistens fraglich
in den imperiums club war der service immer von gut bis seht gut.
daher kannst du selbstverständlich mit guten gewissen weiterhin ins palace gehen.
gruss
sts
sagte ich ja auch -
kommt darauf an wo man wohnt
ich habe fast gleichweit zum westside wi nach süd deutschland in schweningen.
dan bin ich beruflich auch noch im monat 2 - 3 dort daher ist das pascha natürlich genau richtig
es gibt in der schweiz so viele clubs daher es gibt immer günstigere aber ob sie das geld wert sind ist meistens fraglich
in den imperiums club war der service immer von gut bis seht gut.
daher kannst du selbstverständlich mit guten gewissen weiterhin ins palace gehen.
gruss
sts -
ja der club ist toll aber preis kategorie ist wie auch im westside obere klasse
war am freitag in einem günstigeren schweizer club, leider bereute ich dies ziemlich schnell den der sex wenn man das so bezeichnen darf war das schlechteste wo ich erlebt habe.
daher qualität kostet halt doch was, aber globetrotter76 habe doch noch ein tipp das fkk pascha in schwenningen ist bekannt für qualität und ist ein wenig günstiger
gruss sts -
Also da musste ja was abgegangen sein, made in
die berichte sind der hammer selten so geschmunzelt, wie von den letzten berichten. macht weiter so
jedenfalls feue ich mich schon auf den nächsten besuch
an alle 4 beiner
weiterhin viel spass
-
Der erste , unglaublich, bin mal schneller als die üblichen
Auf das warten meines girl, kamm plötzlich estefania zu mir setzte sich neben mich oder fast auf mich
wir haben dann über diveres gesprochen, nach diversen streicheleinheiten ihre finger kraulen brachte mich fast zum wahnsinn, ab ins zimmer, dort ging es verdammt schnell zu sache, Ihr Fo gehört zu den besten wa ich erlebt habe, siehst du estefania wie versprochen öffentlichs lob
Da sie so gut war musste ich bremsen leider klappte dies beim dritten versuch nicht mehr, und ich kamm vie zu früh. nochmal sorry estefania
aber nach so langer durststrecke konnte mein lümmel sich nicht beherschen. danach war Sie nicht sehr begeistert auch wenn sie es nicht öffentlich zeigte, danach ein paar streicheleinheiten und wieder diverses gesprochen, sie ist eine gute zuhörerin.
Beim nächsten mal versuche ich dann auch in zweite runde zu kommen (oder eben nicht zu kommen)
den wenn der rest auch so gut ist wie Ihr Fo, dann geht noch was ab
-
also er war endlich so weit, endlich wieder in schweningen, da musste der besuch her, war schon kurz nach 12h dort, aber leider keine gabriela
war wieder mal zu früh. also hies es warten, nach langer warte zeit
war sie da, meine göttin.
habe sie gerade abgefangen bevor sie duschen ging und abgemacht.
nach einem cocktail kuscheln und diverse gesprächsthemen war ea dan so weit, ab ins zimmer.
dort wurde sie von mir verwöhnt, und wie sie es genoss, nach x minuten war ich daran, wie sie meinen lümmel masierte einfach der hammer 1A
Sie wollte fast nicht mehr aufhören, musste sie richtig bremsen
nach intensive Fo, setzte sie sich dann auf mich, nach kurzen ritt stellungswechsel wie so unten mir lag, ihr körper der wahnsinn, nochmal stellungswechsel ab in die doggy stellung und hier ging es ab, bis sich mein lümmel entleerte, da er aber nach wie vor steht ab in die löffelstellung und langsam ausklingen lassen, danach noch ein paar streicheleinheiten.
Sie hat mir wieder mal den kopf verdreht
ciao bella, und geniess die ferien
-
frage an die pascha verantwortliche
Ab wann gilt am Morgen der Tagesplan ab 8h oder erst später
danke für die antwort
grüsse -
-
-
kristina ist eine augenweide und immer wieder empfehlenswert
durfte sie schon 2x erleben und es war extra klasse
b
-
-
beuteschema mmm, also das schönheit geschmacksache ist ist ja klar
wie auch die clubs, wenn alle in den gleichen club gehen würden und zum gleichen mädchen das wäre dann glaub den sex verkehrsstau, und ich hasse stau
jedenfalls sieht sie nicht schlecht aus, hat einen wunderschönen körper und voralem und dies ist wichtig und hier schon mehrmals erwähnt worden, wie sie mit us jäger umgeht, das ist sie einfach eine göttin -
ja du hast ja kein sex ohne
denke da fo dadurch ja machbar wäre
da du verheiratet bist finde ich immerhin gut das du nicht nur an dich denkst
-
So so.. Vorfreude ist die beste freude.. Dafür das sie einem nur für kurze zeit "gehört" dauert es immer ziemlich lang bis mann sie wieder vergessen hat... Von allen mädels die ich bisher schon in einem club hatte-bisher die beste aller illusionen.. Aber genau das ist irgendwie auch verdammt scheiße, denn wir alle wissen ja worauf wir uns einlassen, trotzdem würd ichs wohl wieder tun... ()
du sprichst mir aus der seele
-
-
Noch so eine Frage: wird eigentlich auch FM (Franz. mit) angeboten? Vielleicht eine dumme Fragen, aber vielleicht kann mir das jemand bestätigen der das schon verlangt hat.
Ich habe auch schon FO im Globe genossen, heute habe ich aber lieber FM
es gibt keine dumme fragen, eher verwunderte
warum willst du den mit, was ist passiert das du fm bevorzugst ?
-
danke, füf die info
hab diesen text glaub überflogen beim ersten mal
-
Was heist bis 31.5. dürfen jetzt die genannten nationen auch in der schweiz ansiedeln ?
-
-
Hallo Zusammen
ich plane demnächst einen Besuch im Pascha. Es ist mein erster Besuch...
Nun zu meinen Fragen:
Sind unter der Woche viele Girls anwesend am Nachmittag so ab 12:00h?
Was für Girls trifft man an? Hat es auch 18-20 Jährige mit kleinen Titten?
Oder was für Tipps habt ihr für den ersten Besuch?
Danke und Hand zum GrussEs hat ziemlich alles vorhanden, grosse frauen kleinere Frauen natürliche Titten ( wie du sie nennst) grössere.
Die Frauen sind optisch durchschnitt - bis ein paar sehr schöne, im normalfall solltest du dein fraue geschmack finden, geh in den erlebnisberichte erkundigen welche top sind service etc, und du wirst nach dem Besuch glücklich in unser land zurück kehren
-
Ja der weg von knapp 140km lohnt sich jedenfalls, ich war am Freitag dort, und war über 6 stunden dort (rekord) genoss die sonne, die frauen vor und nach dem essen.
Immer wieder
gruss -
Kann dich beruhigen es gibt Sie schon, mann muss aber auch selber daran arbeiten und dies machte ich nicht, so das sie dann von mir irgendwann genug hatte.
Aber aus Fehler lernt mann Ja
Jedenfalls hat beides vorteile single oder vergeben. -
Ja du hast recht, es ist eigentlich auch nicht das problem ob mit oder ohne
sondern die höhe und voralem laut gesetz müsste mit deklariert sein, den das führt die kunden in die irre, und ist ja am kunde auch gleich was er damit macht
aber trotdem an alle
schöne pop sommer saison -
.. Verlieben, .Ja!!, aber niemals im club.. Gar net so einfach..
Ja du sagst es, jedenfalls nochmal an alle die Sie geniesssen dürfen
seit behutsam mit Ihr, so das sie uns noch lange lange zeit uns bgelücken darf.
-
ob du an meiner glaubwürdigkeit zweifelst ist mir eigentlich egal, ich weiss was ich damals bezahlte, Im Westside war von über 4 jahre ein einziges mal.
Im Palace wie erwähnt habe ich im Dez 120.00 bezahlt.
Ich weiss genau was ich bezahle und was nicht. und ich auch wenn ich schweizer bin lebe ich normal mit einem mind lohn eines durschnitsbürger, kann mir also nicht alles leisten, aber ein TV Gerät das liegt noch drin, den mein altes ist langsam am geist aufgeben
badischer-bockMein Lieblingsclub ist ja in dütschland,
und ich geschäfte in süddeutschland und schweiz daher kenne ich die vergeiche gut.
60 euro inkl Mwst sind ja keine chf 100.00, also zahle ich gerne 19% oder mehr, wir leben gut ja aber auch teurer, mein geschäftspartner ist deutscher und lebt hier, er erschrack jedenfalls, bei uns ist auch nicht alles rosig, Das einzige was der hammer bei euch ist die Steurereinkommen wo ja der halbe lohn frisst.
------
Aber zurück zum thema - Habe ja gesagt dis ist meine meinung das 140.00 zu viel ist, und wir leben in einem meinungsfreien land.Finde es schön das es kunden gibt die dies bezahlen können und wollen,
Ist ja bei jeder branche so, oder warum kaufen viele bei real lidl oder media markt, wen es im dorf fachgeschäfte gibt. und so ist es auch hier, es gibt genügend clubs und verschiedene preismodelle.
-
Westside: 120.00 + 10.00 MWSt = 130.00 / 30 Min.
Globe: 130.00 + 10.00 MWSt = 140.00 / 30 Min.Vor Jahren war die MWSt noch kein Thema beim Imperium, daher rührt wohl auch das Festhalten an der Netto-Preis Bekanntgabe.
Die CHF 0.88 resp. 0.12 darfst Du als Trinkgeld an den Staat betrachten (die machen wohl nicht den grossen Unterschied
)
Patric
demfall für mich klar wo ich nicht hingehen muss, finde diese Preise nicht gerechtfertigt, dies ist meine meinung, zahle ja auch noch eintritt,
da kann ich ja direkt zu einere privat wg gehen dort zahle ich chf 150.00 - 180.00
Ih zahle gerne für Qualiät ob beim Sex oder TV Gerät, aber dies finde ich auch in der Hochpreis Insel Schweiz zu viel.
-
Sorry nochmal ich wegen dem thema mit der Mwst:
zahlt mann jetzt CHF 130.00 oder 120 im westside wenn ich persöhnlich mit männer in andern clubs rede erfahre ich immer 120.00 so war es auch von 4 jahren bei meinem ersten und einigen besuch
aber hier steht 130.00, übrigens wie erwähnt sind das mehr als 7.6 mwst ????
-
Ja da wird ja man fast eifersüchtig, bei so vielen Fans
Ich hoffe jedenfalls in 2 Wochen das sie da ist wen nich komme, sie sagte mir jedenfalls das sie da wäre, gehe dann extra früh bevor der ansturm kommt
und ich dann das nachsehen habeDie Frau ist bist jetzt das beste was ich erlebt habe
Suchtgefahr 100% Verlieben 90 %
Seit bis dahin brav zu Ihr
-
Wenn Sie von der schweiz nach Deutschland wechselte und jetzt wieder in der schweiz ist, ist es ja logisch den so eine frau verdient hier ja mehr.
und trotzdem wen solche infos schreibt, dann dürft ihr ja den club nennen ?
den auf der webseite des neuen club wird sie ja sicher auch geführt, übrigens ist sie auch noch immer gelsitet im pascha
den die girls dürfen ja den arbeitgeber ort ja selber auswählen, machen wir ja auch mit unserem job oder
es müssen ja keine grüden genannt werden warum dies interessiert die meisten kunden ja nicht, aber wo dies wäre interessant
gruss
-
Ich habe ja nichts gesagt die dürfen nicht, und dies ist nur meine meinung, wen ich ein heisser käfer zu haue habe, dies hatte ich 6 jahre und später mal für 2 monate snif, dann hatte ich keinen grund geld auszugeben was ich zu hause bekomme.
Und als ich mal eine beziehung hatte ca. 4mt wo ich merkte es es würde mich reizen clubs besuchen, da beendete ich die beziehung, den wenn ich nicht glücklich bin nützt mir keine frau zu hause, wo ich mich nur ärgere, dann bleibe ich lieber single, und gehe auf club besuche
-
und als ich eindrang spritze und platzte es, so das danach mein Auto Sitz voller Blut war
Anno 1998 das erste mal
-
Anscheinend sind wir als Single Club Besucher in unterzahl, dies merkte ich letzen mal als ich mit 2 älteren Herren ins gespräch kamm, der erzählte direkt das er in die clubs geht obwohl er verheieratet ist, er nimmt das Motorrad geht uf die tour und die frau kocht zu hause
Jeder hat eigens recht was er mit seinem leben anstellt, aber als ich in einer langjährigen beziehung war war für mich tabu, hatte mit ihr ja viel spass obwohl jung und auch ein bischen altmpdisch eingestellt.
mir selber kamm es gar nicht in den sinn in clubs geld auszugeben wenn zu hause selber ein heisser käfer wartet. -
Stimmt nicht. Auch im Palace zahlst DU 130.-, wovon sie dem Girl 120.- geben und 10.- behalten für die MWST.
seit wann ?
habe noch nie 130 bezahlt das letzte mal war ich im dezember dort
und jedemal gebe ich das geld direkt der dame
-
nein du zahlst dort chf 120
übrigens mit mwst wär es genau CHF 129.12 abgerundet CHF 129.10
Daher musste ich noch nie weder im pascha deutschland ( wo mwst ja 19% beträgt) noch im palace oder anderswo
zusätzlich MwST zahlen.
Daher hat mich das gewundert
gruss -
Habe mal eine Frage an die Stammkundschaft und betreiber
auf der Webseite steht 30 min CHF 120.00 ekl MwSt. ?
wieso exkl.?
Bekomme ich danach eine MwSt Rechnung nach Hause?
gruss -
Micki kam auf mich zu und sprach mich an als ich auf WC wollte, da Sie optisch mein geschmack war, machte ich mit ihr ab. Als ich zurück kam war aber zuerst ein nacktheft interessanter als ich
danach gabs streicheleinheiten, schnell wollte sie ins zimmer was meinem geschmack ein bischen zu schnell ging, da sie nicht locker lies und ich geil war, gingen wir ins zimmer, Ihre Zunge ist göttlich aber nur für meinen freund, den der stand wie eine 1, beim Küssen allerdings geht gar nicht, da merkt man das man als man in einem club ist
Der Sex geht in Ordnung , aber keine Suchtgefahr wenn mann gerne Kuschelt und küsst. -
1A Top Service
Sie sprach mich an als ich am relaxen war, sofort war ich hin und weg, nach ein paar worten, heiss küsse, verschwanden wir in zimmer, und was ich da erlebte, war der hammer, wie sie mit meinem schw... umging wundervoll, sie wollte gar nicht mehr aufhören, auch ihr muschi eins A, nach ein paar Stellungswechse war ich dan so weit, aber auch da sie nam sich zeit es wurde noch ein paar minuten gekuschelt, und dan gings unter die dusche
---------
Da ich so begeistert war, wollte ich Sie noch eimal bevor ich dann ging,
Das zweite mal übertrumpfte die Dame ihr dargbotenes gerade nochmal, ich merkte erst beim bezahlen das ich in einem club war, den wie es im zimmer abging, wir landeten sofort auf dem bett, 69er in diversen positionen danach ein heisser ritt wieder stellungswechsel und dogy stellung am schluss dann lag sie unten die Küsse der Hammer Ihre Zunge der Wahnsinn.
Seit gut zu Ihr Sie Dankt es. -
Und Sie ist ab sofort wieder im pascha anzutrefffen
Ich hatte sie diese Woche gleich 2 x dran se ist wrklich der hammer
Hallo sts-ch,
dieses Thema hat bereits für Verwirrung gesorgt und die Gemüter erhitzt.
Du meinst sicher diese Gabriela (neu): https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1760
über die Du einen Erlebnisbericht geschrieben hast und auch im Pascha anwesend ist.
Das Thema wird vorsorglich geschlossen.
Dein 6profi-team -
Also jetzt noch ein ausfürlicher text über unsere Nina
Als ich Nina endeckte war sie gerade am duschen, sofort merke ich das ci sie haben muss,leider musste sie dann einem neuen kunden den club zeigen so das ich sie nicht sah, nach einiger zeit endeckte ich ie alleine sitzend auf dem sofa, sofort sprach ich sie an, und wir kamen ins gespräch,
danach folgte ich ihr ins zimmer, und dann, wie sie mit Ihrer Zunge umgeht, der Hammer, Ihr Körper sanft und weich, nach einem sehr langen und intensivem vorspiel nam ich sie dann zuerst normal dan heftiger, dann sas sie auf mir, kurze zeit dann die doggy stellung und danach lag sie wieder unten gegen den schluss war sie noch einmal ob mir, un der schluss war dann nochmal die doggy stellung, muss sagen so viel abwechslung in kurzer zeit das erlebt mann nicht alle tage, sie ging voll mit,
i würd sie glaub grad uf de stel hüratte( sorry dies war schweizerdeutsch
)
gruss -
sts-ch
Die Angabe von Uhrzeiten in den Tagesplänen ist nicht vorgesehen.
Ab ca. 15 Uhr sind immer alle Girls anwesend, die im Tagesplan aufgeführt sind.
Vielen Dank für Deine Vorschläge, Dein Pascha-Team
Wau danke für die schnelle Info, das nenne ich service da können
einige schweizer clubs jedenfalls nicht mithalten.
Ok wenn man das weiss das es ab spätestens 15h alle anw sind, dann ist dies ok, erlebte eben schon in anderen clubs da kammen gewiss erst um 20h oder später.
agent242
Du bist ein witzbold
gruss