Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also mich törnt dis gar nicht an. aber zu dem satz es ist erwiesen.

    Der Sex schadet dem Kind nicht, dis ist auch wissenschaftlich erwiesen.

    vom moralischen her muss es jeder selber wissen.

    was mich mehr irritiert ist es steht weiter unten hier im thread das sie auch AO anbietet, aber im Papillon ist es so viel ich weis mit Gummi.

    Den dies ist wiederum verantwortungslos. egal ob mit schwanger oder nicht.

    Als wirklich guter sehr guter Besucher vom PaschA :smile:

    kann ich die worte vom binenkavalier nicht bestätigen, wie schon die stellungsnahme vom Pacha selber, ist es logisch wenn die girls die ganze woche dort sind auf dem plan nicht gross verschiebungen geben kann.

    und wenn mal ein girl krank ist oder eben erst auf 15h kommt, kann halt passieren das dein girl dann nicht anwesend ist.

    dem pascha vorzuwerfen, dass sie uns für dumm erklären, finde ich aber wirklich eine grobe unterstellung.

    Globe und westside haben normalerweise viel die grössere auswahl also komnmt es dort vor das gewisse girl nicht jeden tag anwesend sein wollen.
    und darum merkt mann das der TP geändert hat.

    Im Pascha sind viele Rumänien Girls, wenn sie dort sind, arbeiten sie 2-3 Monate lang jeden Tag, dann geht es wieder nach hause, bis sie dann wieder kommen.

    Da ich heute eine zwangspause von fast 4 Stunden hatte, weil die ware nicht eintraf, entschloss ich mich spontan einen besuch im pascha abzustatten. Das erste mal ohne den Tagesplan zu kennen, ab ins Pascha.

    Schon beim eintreten in den Club merkte ich, dies wird heute speziell.

    Zuerst mal relaxen, danach an die Bar mit anderen 3 Beiner ein bischen diskutiert, bis dann der grosse Schwarm der Girls eintraf, auch meine Anna war darunter, also schnappte ich sie mir und verschwand mit ihr ins Zimmer, das es einfach geil war muss ich nicht gross erwähnen, danach im Aufenthaltsraum wieder relaxt, wurde soagar Morenköpfe angeboten. Hatte ein sehr interresantes Gespräch, mit einem weiteren 6profi-Mitglied. Möchte ihm nochmal Danke sagen, freue mich auf ein anderes mal wieder über unsere Girls zu diskutieren.

    Da die Zeit drängte, Zoll schliesst ja bekanntlich um 17.30h also ab zum umziehen und mit einem schönen lächeln die Heimfahrt angetreten.

    Das Pascha bleibt einfach Spitze, und wenn das Wetter weiter mitmacht, ist ja auch bald wieder die Aussenanlage verfügbar :smile:

    Auch wenn du hier vermutlich das Grosse Pool (Schwimmbecken) wenn vorhanden ansprichst, lese immer wieder über Whirlpool Besuche, PRO und Contra, meine Frage sind denn die Pools im Globe oder anderswo permament das gleiche Wasser ?

    Also im Lavie wird das Wasser frisch reingelassen, und das Girl muss danach es sogar wieder aufräumen, so das der nächste 3beiner mit seinem Girl sein spass haben kann.

    Mann kann viel über den club sagen, aber was dies Betrifft find ich es klasse, und mann kann so auch entspannter geniessen.

    Zum glück hat ja jeder seine Favoritinen, sonnst wenn alle die gleiche wollen müsste mann wie früher, Mann gg Mann Schwert gg Schwert:smile:
    (....) kämpfen

    :schweiz:

    @altendorf

    ja der club wurde demfall vom tropi übernohmen, den früher hies er atlantis, aber der club war katastrophal, dort waren die girls unmotiviert
    dort gab es sogar sezenen wo der freund eines girls gekleidet auf dem sofa schlief.

    hatte schon mehrlmals gedacht, wenn ich genug geld hätte den club zu übernehmen und im still vom FKK66 aufzuziehen.

    dann muss ich demfall mal vorbeischauen, wenn schon fast von der haustüre ist.

    Salü sex littleboy


    Ja da hast du harte worte verwendet, aber was die fotos betrifft, ist scho krass, gestern waren von 7 Girls 3 ohne fotos, ist eine hohe bilanz gebe ich dir recht.


    der Club ist schön und klein, im 1 OG stellte ich sogar einen Relax Raum fest, mit Krafttrainingsgeräte.


    Denke es wird wie überall am Geld liegen da hier nicht mehr rausgeholt werden kann, und natürlich ist der Kt TG gut besiedelt mit diversen Clubs.

    :langweilig:

    als ich dann aufgewacht bin, ging ich in den aufenthaltsraum
    oo jessy ist mittlerweile alleine ich natürlich :mutig: sofort zu wieder zu ihr.

    Nach einiger Zeit gingen wir ins Kinoraum, dort wurde gekuschelt und gekuschelt, später hatte sie aber hunger, also schickte ich sie zum essen, und freut mich als sie dann nach ein paar minuten zurück kamm, danach wurde wieder gekuschelt und.... pst bleibt mein geheimniss, jedenfalls schafte Sie es obwohl ich eigentlich kaputt war, das ich sie nochmal vernaschen wollte.

    Also ging nochmal ab ins Zimmer mittlerweile war 22:15h ???
    dort wurde ich dann von ihr massiert am ganzen Körper.
    dann wurde noch eine kleine Nummer drausen, nach 31 minuten
    war ich dann definitiv klinisch tot....

    Mich nochmal mit Cola gestärkt für den langen heimweg.
    meine Gedanken sind aber nach wie vor bei meiner Jessy

    Aber nach Nancy wird auch Jessy nicht mehr lange im Lavie sein.
    daher geht Sie noch diese Woche geniessen.

    :schweiz::schweiz:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Als ich um 12.30 ins lavie eintraf, (da wusst eich noch nicht was mich in den nächsten 10 Stunden erwartete)
    war ich der einzige 3beiner umzingelt von 6 Girls, hatte aber nur Augen für Jessy,:verliebt: mit ihr kamm ich wieder sehr schnell ins gespräch, wie wenn ich nie weggewesen wäre, nach einiger zeit ging ins whirlpool, da wollte mich glaub die jessy mit schaum einwickeln, wir hatten so viel schaum provorziert, das wir den schaum abtragen musste, ins zweite pool sowie in die Dusche, statt weisse weihnacht hatte ich ein weissen geburifest (wurde erst heute angestossen)


    Champangner Wirpool und die hübscheste Frau, was will man mehr.
    Nach dem unsere Hände zu Flossen wurde, gings unter die Dusche und in den Aufenthaltsraum, und sobald unsere Flossen wieder zu Händen wurde ging es ins Zimmer, und wie beim ersten mal wurde es wieder eine Stunde.
    Dank Gutschein sogar die Start viertelstunde gratis, wurde wieder verwöhnt von kopf mit Fuss, es gab wieder diverse Stellungen bis ich nicht mehr konnte. Sex vom Feinsten.

    Da unten schon wieder ein Gast auf Jessy wartete wie letzenmals musste ich auch diesmal die liebe Jessy ziehen lassen.:traurig:

    Ging also in die Sauna, danach ins Sexkino, dort schlief ich dann sogar ein
    :langweilig: :langweilig: :langweilig: :langweilig: :langweilig: :langweilig: :langweilig: :langweilig: :langweilig: :langweilig: :langweilig: :langweilig:

    Teil 2 folgt in Kürze



    dann sag ich nur willkommen im club :smile::happy:
    wirst nicht der letzte sein
    sorry für den zweiteiler

    Ja unser B.F. er lacht sich sicher ins fäustchen, den er loggte sich heute morgen ja ein,:smile: und dies ganz still und leise ohne grosse spuren zu hinterlassen.

    vermutlich ist er zurzeit am steuren einziehen im aussendienst :smile:

    und so im mega stress

    gruss
    sts

    leck du mir, das sind ja unsere preise grad wucher :smile:

    ok der flug, und hotel, aber das gibt demfal eine geile sex woche
    muss dis vielleicht auch mal einplane

    kannmir jemand sagen, was überhaubt so hotel flug etc kostet
    also insidertyp :smile:

    salü

    sehr interesant din text, und 2 grils sind wirklich wunderschön frage
    das ich mir ein bild machen kann, wie ist der kurs
    du schreibst 2400 BT wie viel waren das i euro ?

    gruss

    strubeli
    . Hat meine Befürchtung, das Mann vin WG-Frau angesprochen hier schon einmal jemand erlebt?
    Roberto



    ja habe dies erlebt, abe ebe sachlich meistens mit meinem hallo
    und en schönen tag, einmal redete ich ein paar minute wie es normale freunde tun, und ich denke so wollen die grils und ein normalen dödel auch haben.

    übrigens mit meinem namen stefan den gibts ja es massenhaft, daher habe ich keine angst, vorname in clubs wos ja meisten girls aus dem osten sind, die haben siche keine motivtion zum go goggeln:smile: übrigens mein nachname kann ich abe dann net veratte, dem im google komme ich dann gerade unte de erste 10 und das in :deutschland: und :schweiz:

    bei einem ch girl ist klar die haben das risiko das auch mal der onkel vorbeikommt, dies passiert einer rumänin eher weniger

    Als Anna zu mir kamm war sie richtig aufgedreht und küsste mich wie wild
    dann he du kommst doch immer mittwochs, dan erklärte ich das ich neu immer freitag sein wird, da ich beruflich tour wechsel gab, sie erkannte mich und hab gerade nachgeschaut 3 Moinate ist es schon her als ich das letzte mal bei ihr war, und sie erkannte mich sofort. Da ich ja seit heute weiss das Anna hier mitliest ANNA Danke du bist wundervoll,

    Als wir im zimmer ankammen heisse küsse wilde küsse sie saugte an meine lippen danach verwöhnte sie meinen körper, und am schluss bei meinem stück angelangt kriegte ich ein FO wo ich wirklich noch nie erlebt habe sie nam in richtig wild auf un ab musste mich konzentriere das ich ja nicht schon kamm, der hammer wirklich der hammer, plötzlich sagte sie dann so jetzt will ich spass ich soll sie fi.. wau mein geburi uns so eine tolle frau
    DAAAAANKEEEE

    dann diverse stellungen sie merkte das ich nicht bei vollen kräften bin, lag nicht an ihr, sie sagte ich soll mich hinlegen nochm FO WAU
    dann der hammer sie will sehen wie ich komme, als es dann soweit war sagte sie net schlecht 1m, mm halte ich evtl den weitrekord:happy:

    Nochmal Danke Anna und wenn du dies liest bis bald ab sofort bist du
    My Wildcats

    Als ich Lilly zu mir winkte, und sie neben mich setze merkte ich erst wie zart, und zierlich ist, mann ichs stehe ja auf zierliche fraue, aber so , das erlebte ich noch nie, als wir dann ins zimmer gingen küsste sie sehr leidenschaftlich, als sie FO anfing muss sagen dort liegt noch extrem viel potzenzial den dies war gut aber mit dem tuch immer wieder im einsatz, jedenfalls gumi drum und ab die post, in der misssionar dann aber der hammer ihre küsse sind wunderschön ihr körper ist ja fast zerbrechlich
    konnte wirklich meine hand um ihr bein herum fassen, wie zahnstocher:smile:
    da sie so leicht ist stellungswechsel ohne unterburch und sie ritt mich, hier merkte ich aber wieder leichtes abwesendheit, in der dogy style gings sie aber wieder ab, und sogar ihr muschi war sehr sehr feucht, erlebt mann nit viel am schluss wieder in der misson, den ich kriegte nicht genug von ihrer küsse,

    FAZIT suchtefahr besteht, aber FO muss aufgebessert werden
    sie ist eine tolle liebenswerte frau also seit lieb mit ihr, den wie schon
    black f. sagte evtl zuk. top shot

    Also da ich heute Geburtstag habe, wurde 23 äää ne 32 ok die zahl 23 kommt aber doch noch vor und ich beruflich in weigheim war, also ab ins pascha

    Dort angekommen an der repcetion, o neues gesicht hatte manu den frei
    egal umziehen und dann ab vor TV es lief ja der 2. Lauf des Riesensalolm und ich als schweizer sport junki natürli voll dabei, immerhin führte ja carlo janka nach dem 1. Lauf, und wenn er gewinnt und der raich us östereich net mind 6, wird, gewinnt er auch den welcup immerhin 18jahre her sit em letzte schweizer.

    als noch ca. 5 fahrer oben standen, kamm Lilly sie ist 23 :smile: zu mir sprach mich an, sie war sehr sympathisch sie merkte aber schnell das ich abwesend war sagte ihr evtl später, und zog sich dan diskret zurück, ich schaute das rennen bis zum schluss mit Happy End für meinen Landsmann, der deutsche 3beiner übrigens bis dahin der einziege 3 beiner neben mir schaute nur verdutzt.:staunen:

    danach hatte wir dann über sport diskutiert, danach ging ich ins kino, dort winkte ich dann Lilly, nach kurzem smalltalk gingen wir aufs zimmer, siehe erlebnisbericht Lilly

    Nach dem Duchen schaute ich dann wider ein bischen Sport kamm kurz mit Karina ins gespräch hübsche frau aber noch war ich ausgepowert, später zog ich mich ins kino zurück, wird langsam zur mode die frauen so anzuqauatschen, plötzli stand sie da, dunkle langes haar, schlank ne net morena sie war noch nicht anwesend, sonden ANNA, immerhin bei den letzten 3 besuche war sie jeweils nicht anwesend, alos kamm sie zu mir,
    sie war richtig aufgedreht und hatte riesen freude, sie sagte he du kommst doch immer mittwochs, dann hab ich gesagt das unsere tour neurerdings freitag sei, jedenfalls zeigte sie ihre freude mit was für küsse, aber auch hier mehr bei erlebnissbericht anna.

    am schluss waren den alle heissen grils anwesend, kurzes smaltalk mit Morena, leider war aber mein budget aufgebraucht dies hatte ich schon bei der 6profi Sextombolaparty überzogen, und die zeit war auch noch knapp musste ja bis 17h beim zoll sein. also wie immer das pascha ist und bleibt der club schlechthin für mich. schade war heute das als ich interessiert war glaub die fatima lieber am spielen war.

    aber nochmal danke den dies war mein schönste geburi der letzten 5 jahren

    gruss sts-ch
    stefan

    strubeli

    o mann sind wir männer so idiote, ich würd jedenfalls nie ein girl wo ich erkannte so plumb ansprechen, und mir sind schon manche girls vom westside gleichen ort am einkaufen wo ich mal arbeitete, ich grüsste immer normal, manchmal hatten sie sogar kinder dabei.

    ich selber finde es halt schön wenn mann halt so eine beziehung innerhalb clubs führen kann, und dann weiss man halt extem viel, eben ob sie verheiratet ist, kinder hat, oder einen idiot von einem ex hat.
    ok bei den ost girls ist dis natürlich schwieriger

    Ja da gib ich dir vollkommen recht, aber strubeli,du schriebst bis auf 2 ausnahmen wusste es dein boy nicht, das risiko nach einem vorfall von dem freund drauf angesprochen ist doch vorhanden, ausser dann wenn er frau hat dann outet e sich kaum.

    hatte mal eine kolegin die arbeitete in einem club und drehte filme, als dann ein arbetiskoleg im seriösen job sie erkannte, hat er dies anonym so weitergeleitet das er bis in die chef etage gelang, von da an wurde sie gemobbt.

    ich persöhnlich hätte nichts dagegen hätte abe angst, ob es bei ihr ernst
    ist und voralem wenn sie sich ja in mich verliebt hätte, kann dies ja sein
    das es wieder mal vorkommt in einen freier verliebt ?

    jedenfalls freue ich mich auf die nächste besuche mit meinem lieblingsgirl voralem da ja mein geburi vor der türe steht:happy:

    ich denke ich hätte weniger mühe mit ihrem job als im altag mit ihr in den ausgang zu gehen.

    Hatte gestern vom verein einen anlass mit begleitung, dann kamm mir der gedanke wie schön es wäre mein lieblingsgirl begleitet hättet und dann stellt ich mir vor wie das wäre wenn jemand sie erkennen könnte ist denk für beide spezielll, voalem wenn der typ dann noch mit ehefrau anwesend ist:smile:

    das mit den picolo muss ich sagen, kann dies nicht bestätigen was zapata sagte, das dies bei anderen clubs auch so schlimm sein sollte.

    im fkk66 wurde ich max, 3x bei weit über 20 besuche und noch mehr girls
    wegen picolo angesprochen.
    und auch bei den wenigen Westside, und lavie besuchen war die für mich nie negativ aufgefallen.

    vielleicht sehe ich ja auch nicht so reich aus:lachen:

    ja ich stelle mich immer mit meinem richtigen namen vor, datenschutz hin oder her.
    Was soll denn passieren, bei den girl ist dies so eine sache, finde es eigentlich gut wenn es auch original namen behielte würdem gebe ein paar schöne exotische namen:smile:

    gruss

    green

    Bist du sicher das Sie Sarah hies, den so viel ich weiss waren 2 CH Girls an diesem abend anwesend die 2 berner Meitschi :smile: ( Nancy und Jesy)
    den eine sarah gibt es nicht auf der girl liste des laVie

    wenn du jessy meinst den sie ist ca. 174cm gross, hat dunkle langes haar
    super figur, dann bin ich der übeltäter hatte sie ziemlich lange :happy:beschlagnamt.

    hoffe du bist mir den nicht böse

    den diese frau ist eine wucht, lies sie nur ungern alleine zurück

    Und doch das geschäft geht weiter, den die clubs werben wieder wie wild


    die idee ist für den mann logischerweise lukrativ, aber wir würden ja auch nicht 8 stunden arbeiten und eine stunde bezahlt bekommen, wie motiviert wären wir, und die wo dann gut sind wechseln dann dort wo mann auch für jede arbeit bezahlt wird, und schliesslich so hart wie es tönt für die ist es nur ein Job, den die meisten Girls sehr gut ausleben und uns schöne momente erleben lassen.


    und betreff aussehen, schönheit ist wirklich geschmacksache, aber dort ist
    nicht viel schönes vorhanden, jedenfalls die wo auf der webseite aufgeschaltet sind.


    daher sollte mann dies nich fördern und unterstützen.


    Ich habe jedenrfalls meine clubs und unterstütze solche machenschaften nicht, wie auch ich bei keiner tamoil tankstelle mehr danke, ups bin abgeschweift:smile:


    gruss

    Hallo zusammen,

    Es war alles klasse, bis auf den FAkt dass ich auf einmal fürs Eierlecken 30 Euronen extra berappen sollte.


    Ill be back.:super:


    Ja und musstest du bezahlen, oder wie hat du dies geregelt ?


    Den im Pascha musste ich noch nie nomale Extras drauf zahlen. Ich denke da war sicher ein Missverständis vorhanden. Lilly kam ja gerade von einem anderen Club, der den Service vom Pascha nicht standhält.

    Darum braucht es auch viele schreiber, nur so kann mann von einem club oder einem Girl ein bild machen, und sich dafür oder dagegen entscheiden.


    Den wenn 7 negativ sind und einer gut, sagt das viel, wenn aber nur 2 negativ sind aber einer gut, dann ist es schwieriger, den auch ein Girl kann mal einen schlechten tag einziehen, sollte nicht, ist aber ja auch nur ein Mensch.


    Darum schreibt über eure erlebnise, und dann faulen automtisch die evtl getürkten berichte raus, dies ist ja überall, ( wie bei auktionen die guten bleiben die schlechten gehen)


    hug habe gesprochen, nee sorry geschrieben, zum sprechen bin ich ja seit Freitag abend zu müdeeeee


    darum geh ich jetzt schlafen, und wünsche allesn schreiber und leser einen guten Wochenstart

    Ja das ist mir bewusst, in 2 monaten wäre chli gar viel :smile:

    aber eben das verhälntis ist schon gross, diesmal gab es keine statistik
    aber im Jan waret ihr TOPschreiber ja mit ca. 20 beiträgen pro user in der tombola. und diese anzahl ereiche ich noch immer nicht :traurig:

    war glaub jetzt mit 4 oder 5 dabei:happy: je nach bewertung der Jury
    und für den april hani ja glaub ja au scho einen :smile::smile::smile:

    und ebe qualität vor quantität :smile:

    gruss

    Ja d muss ich recht geben, leider waren die Girls sehr pasiv, aber zum glück
    hatte ich mal glück mit Jessy, den für mich war de abend gut geworden.

    Habe sogar dadruch noch die auslosung verpasst :smile: daher weiss ich nicht mal ob ich gezogen wurde :traurig:,

    über 2700 beiträge, der grösste teil ist ja von euch top schreiber, da ist es ja fast klar das ihr mehrmals gezogen wurde :lachen:

    würde ja schon auch mehr erlebnisberichte schreiben aber mehr als 4 pro monat is beruflich und voralem Geldlich nicht möglich, Muss mir glaub auch einen Job finden wo ich doppelt so viel verdiene und halb so viel arbeiten muss:smile:

    es war auch mal interessant die top schreiber naturel zu sehen, hatte zwar glaub kein längere gespräche, wurde aber bei der Steuersünder vorführung 2 mal angesprochen weil wer ja in diesem momend meine liebe jessy kontrollieren wollte.

    nochmal dake für den organisierten abend, wie erwähnt am DJ lag es ja nicht. Werde sicher wieder mal an einer auslosung teilnehmen und mir dann mühe geben das ich sie nicht verpasse:smile:

    Da ja am Freitag die Sextombola von 6profi im LaVie veranstaltet wurde, dachte ich dies möchte ich jetzt mal live erleben. also ab nach herdern.

    um 19.30h eingetroffen hatte es schon viele 3 beiner unnd musik lief schon auf hochtouren, schnell fiel mir 2 girls auf, die ein bischen herausstachen (Nancy und Jessy) mit der zeit kamm ich dann mit jessy und nancy ins gespräch, bevor der DJ dann aprubt unterbrach weil er spiele organisierte danach kamm ich dann wieder ins gespräch mir jessy, wir redeten über alles danach gingen wir zusammen ins whirlpool, die schönste entspannung
    seit ich denken kann wir massierten uns verwöhnten küssten uns gegenseitig, es war wunderschön:happy:, obwohl wir beide ja im sternzeichen fisch sind, mussten wir dann irgendwann aus dem whirpool da wir schon ziemlich schrumpfte finger hatten:smile:
    danach gingen wir was trinken, und zogen uns auf ein sofa zurück, da küssten wir uns,sie küsst richtig gut,redeten wieder über dies und jenes, war selten so entspannt, als wir dann aufs zimmer gingen, ging ich von 15 oder 30 min aus, aber was i dann erlebt hatte, stellte den super abend bis dahin nochmal in den schatte, ihr körper ist so schön figur und gesicht sowiso, ihre küsse erforschte mein körper und die zeit verging viel zu schnell, da ich super verwöhnt wurdewar ja klar das musste ich mich revanchieren,, und verwöhnte Sie mit meiner Zunge, danach nahm ich sie in der missionar stellung und dann in der doggy stlyle mittlerweile sind schon über 30min vergangen, ihr langes haar wehte ( das ich ja drauf stehe , wissen die wo meine berichte lesen :smile:)
    am danach wurde ich von ihr geritten und am schluss wieder in die missionarstellung ohne unterbuch in diese stellung gewechslet
    nach 50 min wars dann soweit, ich konnte nicht mehr, was war mit meinem vorhaben 15, 30minuten. Noch nie war ich bis jetzt länger als 30 35min, dies schaftte ich nich wegen mir, sondern die lag an jessy sie ist einfach super, leider musste sie danach zu einem anderen 3beiner der ungeduldig auf sie wartete. so ging ich dann als zufriedener 3beiner an die bar, danach schaute ich ein bischen sexkino, genoss noch die sauna.

    Um 2h ging ich dann überlücklich nach hause, und werde sicher wieder kommen.

    PS: verpasste die tombola auslosung und weiss nicht mal ob ich gezogen wurde.




    Ja ne magersüchtig ist sie nicht, finde ihre Figur aber normal und gut :smile:

    Sie hatte mal in der schweiz einen job wo nicht in dieser Branche war, daher spricht sie gut deutsch, beim alter bin ich diener meinung

    gruss

    War wieder einmal bei unserer Morena

    das es mit ihr super ist, wissen wir nun alle, aber jetzt spricht sie schon deutsch, ok sie gibt sich mühe, und wie anderswo schon erwähnt finde ich dies cool, wenn sie de mädels bemühen uns glücklich zu machen, und da gehört die sprache ja auch dazu.

    Der Zimmer besuch ist wie immer der Hammer, aber was ich diesmal erlebt habe war wirklich der HAMMER nach diversen stellungen landerten wir in der Dogy Stellung, nach x minuten mind 5 konnte ich mich nicht mehr bremsen und ich kamm, da aber mein stengel totz allem noch hart war und morena wirklich genoss, machte sie weiter, und dies nochmal mehrere minuten, und voralem das tempo war sehr hoch :super:
    bis au sie mit den oberschenkel abrutschte und glaub langsam der chrampf bekamm, und ich wirklich vor der totalen erschöpfung war wurde das tempo gedrosselt und langsam zog ich mein bestes stück raus.


    Sie ist jede Minute wert :kuss:
    lg an Morena :schweiz: bis bald

    Salü Dan82

    weiss nicht ob wir von der gleichen Melanie die rede war.


    denn als leicht Mollig empfand ich sie nicht im gegenteil.
    Beim Alter ebenfalls 27 finde ich nicht alt, oder wie du erwähnst älter.
    auch wenn sie schummelt sollte bei der angabe aber mehr als 33 -35 ist war sie sicher nicht ?


    gruss

    Mittwoch 12.30


    3 - 5 Girls, aber schon über 7 3beiner, also zog ich mir zuerst ein bischen Sport rein, danach ins sexkino.


    Mittwoch 13.00
    Huscht mir Julia vorbei, zögerte, dann kamm sie zu mir, und sprach mich auf deutsch an ???? Cool, den das ist das erste mal, wo sie mit mir in deutsch unterhaltet, jedenfalls versucht, und die ist positiv


    nach kurzer smaltalk geht ab ins zimmer, dort wieder ein wunderschönes Fo
    danach in der Doggy Style ihre Haare geöffnet ich liebe es wenn die haare im wind herumwirberln :smile:

    Danach ritt sie mich am schluss in der missionar zärtlichkeiten ausgauscht
    bisich dann nicht mehr konnte.


    Fazit Wie immer wunderschön, Ihr Körper ist einfach der Hit
    Leider übertrieb sie diesmal mit dem Muschi Fix, bei fast jeder Stellungswechsel muschi fix dran.

    Aber da sie am deutsch lernen will zeigt sie doch interesse, die ich an einem anderem Bericht mal vorwarf

    Ja ab 15h sollten alle Girls anwesend sein wo auf de TP stehen.

    Ab 12h hat es aber auch schon 3 - 5 Girls im normalfall.

    Heute hatte ich Pech was dies betraf, 4 Girls und um 12.40 schom 7 3beiner, aber zum glück kam dann ab 13h Julia und um 14h war Morena da
    die beiden berichte folgen noch.

    gruss

    Liebe Katja und und adere Leser

    Da bin ich nicht ganz deiner Meinung


    Es ist ein Beruf, du verdienst dein unterhalt, finazierst dein leben, und wirst
    wenn es legal machst auch steuren zahlen.

    Dieses Thema haben wir in der schweiz sonst im sport, Fussballer, Tennispieler etc sei kein Beruf
    dies hörte ich immer von meiner ex, und diverse kolegen, ich bin befreundet mit ein paar Fussball profis in der schweiz, Sie verdienen geld finazieren die familie, gehen einem geregeltem Tagesablauf nach.


    oder Musiker, ist den Musiker Sänger auch kein Beruf.

    Meiner Meinung wenn jemand aus seinem Hobby so gut verdiennen kann das er damit lebt, dann macht er es profesionell, und daher ist es sein Beruf.

    Ob Musiker, Sportler, oder eben als Hure, übrigens in der Schweiz ist ja Prostituierte anerkannt als Beruf

    Auszug aus Bundesrat im Jahr 2005
    Antwort des Bundesrates vom 23.02.2005


    1. Der Bundesrat befürwortet die Absicht der Interpellation insofern, als diese die Nichtdiskriminierung des Berufes an sich, einen Schutz von Prostituierten vor Gewalt und Ausbeutung sowie bessere Rahmenbedingungen verlangt.
    2. Die Einnahmen aus der Prostitution sind steuerbar. Es handelt sich dabei um Erwerbseinkommen im Sinne des AHV-Rechtes, und zwar je nach den konkreten Umständen
    quellle
    http://www.parlament.ch/D/Such…te.aspx?gesch_id=20043693

    Ja und dann kommt der Blick und erwähnt dich am Sonntag in der zeitung:smile::smile:


    Ja also wenn ich angst hätte das jemand meine autonr aufsschreibt um mich ausfinfig zu machen, was soll das bringen,

    also wenn ich jemand erpressen will wäre es kein problem an jede adresse zu kommen, den du fährst ja nach dem club nach hause und demfall könnte jeder dir folgen, :staunen:

    ich denke das thema schweift ein bischen ins 007 Leben ab:smile:

    fakt ist der staat kommt sowsio an alle daten
    Siehe UBS ob mit legalem oder ilegalem möglichkeiten.

    mit einem neutralem auto parkiere ich jeweils auf derm parkplatz
    mit einem angeschriebenen Firma auto jedenfalls nicht :smile:

    ...da haben Dich die ganzen Diskussionen über Club-Kategorien wohl eher etwas verwirrt...
    es handelt sich -wie im Titel richtig vermerkt- um ein Studio/Salon (in D würde man es wohl Wohnungspuff bezeichnen)



    ja demfall studio:smile:

    als eigentlicher treurer FKK Besucher, mag die gelassenheit keine hektik etc. muss ich sagen das skyline bleibt eine option

    Gutschein-Einlösung Sextombola


    Da ich heute beruflich in der nähe war, dachte ich mir gleich den gutschein einzulösen, den ich bei der letzten Sextombola gewonnen hatte. Also adresse rausgeschrieben und ab nach bülach.

    Also der FKK Besucher geht in so ein gennanntes Kontakt Bar Club :smile:

    Erster Eindruck
    wurde von einer wunderschhönen dame empfangen, name leider vergessen. sie wollte mir die menu karte zeigen, da sagte ich das ich einen sexgutschein habe, da schmunzelte sie und sagte dann überfliegen wir das und damen kommen gleich.


    Auswahl
    Da kammen sie dann hinter vorhang hervor eine nach dem anderen.
    Ich suchte mir dann die Melanie aus:




    Zimmer
    Als erster namm sie mich an der Hand und führte mich ins Zimmer, Nach der Dusche kamm sie ins zimmer und sagte was dies mit dem gutschein auf sich hätte, und die chefin will mich am schluss noch sprechen, wau fühlte mich als VIP :lachen:


    SEX
    Als wir auf dem Bett lagen küssten wir uns, ihre zunge war da sehr fleissig nach ein paar sekunden erforschte sie meinen Körper, und ging immer weiter und weiter bergab, als sie dann mein stück umfasste und legte ein wundervolles FO hin, musste fast was anderes denken das ich nicht zu früh kam, nach ein paar minuten verwöhnte ich sie, und muss sagen ihr Intim Bereich war der hammer als ich sie dann leckte merkte ich wie es immer feuchter wurde, dann nicht lange fackeln, gummi drum und sie ritt mich, dann in dogy style missionar und die mehrere minuten so flogen die minuten nur so dahin, so das sie ganz scheu sagte es wird langsam zeit
    (ja in der lieben schweiz ist halt nur 20min)
    danach streichelte sie in ektase gleichzeitig war ihre zunge in meinem mund, bis ich nicht konnte und alles floss
    danach wurde wieder geducht und am schluss kamm eben noch die chefin und wollte wissen ob ich zufrieden war, was ich mit doppel Ja bestätigte

    FAZIT Girl (Melanie)
    +Wundervolle zärtliche Frau
    +Ihre haut und Figur der Hammer
    +Wiederholungsgefahr besteht
    +Sie brauchte kei Muschigel den sie war feucht genug 2 plus punkte
    / Muss noch ein bischen entspannter werden und sicherer

    FAZIT Studio
    +Schön sauber,
    +Coole Dusche voll higtech
    - halt nur 20min wie halt jeder ch club
    - Preis wär halt schon hoch aber ja auch hier standart CH

    Als Liebhaber von FKK-Clubs kann ich sagen, wenn Kontaktbar dann Skyline. Werde sicher wieder einmal reinschauen.

    also das stimmt der club sieht nicht deine adresse und em club ist auch egal,
    aber bei einer kontrolle, seitens der polizei kann mann die adresse
    herausfinden, ich arbeite ich sicherheitsbereich und habe mit elektronischen daten zu tun.

    Die Polizei kann bei dir stehen obwohl du nichts ilegales gemacht hast.

    wie kürzlich in einem cabaret, da wurde der besitzer handgreiflich gegen ein girl und gast, die polizei suchte zeugen, bei der ermittlungen wurden wir vom staatsanwalt infomiert von diesem abend die daten zu übermitteln

    wie gesagt und schon standen die polizei bei einem zu hause.

    und der aspekt das die auszüge deine bank sieht wo in deinem dorf steht
    logisch sie hat schweigepflicht aber sie wird es wissen

    aber eben die wo nichts zu verstecken haben, müssen ja auch keine angst haben.:smile:

    Ich zahle eigentlich beim tanken, in der migros, im ausgang immer mit karte
    aber in den clubs zahle ich nur bar.

    gerade männer in beziehungen riskieren fiel, nicht der auszug des konto den kann man ja ins büro senden lasen.

    nein es wurde hier schon mal erwähnt bei einer polizei kontrolle eines clubes begründet oder nicht, werden die auszüge kontrolliert, und plötzlich steht die polizei vor der türe. dies ist alles schon passiert.
    mann kann mir paranoia vorwerfen, aber daher zahle ich lieber bar.
    und wenn das geld aufgebraucht ist, weis i es ist zeit zum gehen:smile:

    übrigens auch in Fachgeschäften kann es vorkommen das mann zwischen 2 . 4 % Zins verrechnet wird wenn mann mit karte zahlen tut, voralem Mastercard, visa und american express

    gruss




    dein bericht ist wirklich super geschrieben, leider hatte ich mit gewissen Abkürzungen probleme, vielleicht bin ich auch zu doff, aber könntest du mir die oben in fett gedruckte wörter übersetzen

    wäre dir dankbar

    gruss

    Wie die zEIT vergeht, wieder ins pascha, haubtgrund war ja morena, aber auf dem tagesplan hatte es noch ein paar andere heisse feger.

    als ich ankamm um 11:58 war ich der erste, aber schon wenigen minuten später füllte sich der club, moni war nur am drücken

    jedenfall genau dann wo ich mit morena anbendeln wollte wurde sie von der moni gerufen, shit, also relaxen video schauen, und hoffen das sie blad wieder frei wird, was dann auch geschah, ich wartete im kino auf sie, als sie kamm wunderschön und mit einem lächeln, sie setzte sich zu mir, ich konnte ihre brüste küssen, sie zog mich immer wieder zu sich den sie wollte dauernd küssen, und die küsse wie de rhammer, nach ein paar minuten setzte sie sich dann auf mich so konnte ich mich richtig an sie drücken, dauern d kraulte sie meinen rücken meine brust, ich verwöhnte sie so gut wie es geht. inzwischen war meiner pickel hart und zwischen ihren schenkel eingeklemmt und versogt, also ab ins zimmer.

    Dort verwöhnte sie mein bestes stück, mehrere minuten lang, zuerst in der 69 stellung dann seitwärts, also musste ich mich revanchieren, und schleckte ihr muschi ihre brüste, wie schon letztes mal erwähnt sie geniesst es und ist völlig entspannt, Sie ist in jeder stellung einfach der wahnsinn, am schluss schaute ich das ich diesmal besser ziele, was mir auch gelang, sie massierte in bis zum schluss, kein witz sie war so gut das ich es jetzt noch spüre 11 stunden später, den er wurde sogar richtig rot
    der wahnsinn diese frau,sorry aber ich kann nicht aufhören von dieser frau zu schwärmen, ich denke das können die anderen bestätigen.

    Jedenfalls bin ih froh das ich erst am weekend meine frau mich nackt sehen wird, sonst hätte ich erklärungsbedarf :doof:

    freue mich auf das nächste mal und hoffe mit meinem bericht das ihr dieses mädchen auch mal probiert und geniesst.

    jedenfalls kommt sie zu meiner top 5

    gruss

    MORENA MORENA mia AMORE

    Als ich am Mittwoch im Pascha war hat es um 12.30h schon einige Girls
    herumschwirren, Morena fiel mr sofort auf, nach ein paar Minuten beobachten lächelte sie mich an, uns Sie kamm und setzt sich zu mir.

    Leider sprach ich nur schlecht englisch aber wir verstanden uns auch so, sie kraulte mich am nacken. ganz fein, wau wie ich das genoss,

    damm küssten wir uns ich erfoschte Ihren Körper sie wieder meinen und immer das feine kraulen, nach ein paar minuten gingen wir dann ins zimmer

    Im Zimmer angekommen, erforschte sie weiter meinen körper und verwöhnte mein bestes stück, ganz zart, muss sagen so fein und zart
    es wahr einfach nur wunderschön, danach fing ich an Ihr körper mit Küssen zu zudecken, was mich verwunderte sie lies sich wirklich gehen und schnurte und war völlig entspannt, danach reibte ich mein Bestes Stück zwischen Ihrem Busen zwischen durch wurde er wieder geblasen, mit der zeit rutschte ich langsam immer weiter hinunter, sie genoss die streicheleinheiten mein willi war nur noch ein paar cm vor dem durchbruch, irgendwann nahm sie in selber und führte in ein, ohne irgenein gel oder, wau, dann gab es immer wieder stellungswechsel mind 2x im doggy stil und 2x wurde ich geritten, dann ging es gegen das Finale zu, ich nahm sie in der Missionar stellung, den ich wollte sie anschauen, ihr wunderschöner Körper ihre Küsse, als es dann gegen den schluss ging,zog ich in raus und sofort zwischen ihre brüste, sie massierte mein hartes Ding bis ich es nicht mehr halten konnte, und so taufte ich Ihre Brüste mit meinem Samen
    ein teil bekam sie versehentlich auf Ihr Gesichthälfte, ich enschuldigte mich aber sie wie nichts geshen wäre masierte weiter, als ich nicht mehr konnte hat sie mich wieder mit ihren Finger gekrault, am liebsten nie aufhören, danach gingen wir gemeinsam unter die Dusche.
    Nach der Dusche das finanzielle erledigt, und da merkte ich shit das ist nicht meine freundin, den diese Frau gibt einem Mann das gefühl geliebt zu werden. Sogar am schluss zuerst Dusche etc bevor es dann ums bezahlen ging.

    Fühlte mich schon lange nicht meht so gut.

    und für jedermann empfehlenswert

    1000000% Suchtgefahr.

    danke Morena bis zum nächsten mal

    PS ich hoffe wegen der Sprache sie nimmt sich Anna als beispiel sie konnte ja auch kaum deutsch und spricht heute nicht schlecht.

    Morena Morena mia amore

    also ich denke ich lasse mit meiner schweizer firma jährlich mehrere tausend ero steuren in eurem land, das ich mich so benehmen darf
    das ich diese regeln hier völig ignoriere, entscheide immer noch selbst welches girl ich nehme und welches nicht, und wenn ich halt schneller sein sollte als hier ein paar user die anspruch erheben, pech gehabt, wir leben hier schliesslich in einem freien Land
    :smile:

    Also hier mein Dezember Bericht von Ihr

    Da Ihr jetzt alle dauernd vom Muschifix geredet wurde, dachte ich beim nächste mal auf das schauen, den so extrem fiel das mir jeweils nie auf.

    also ab ins pascha

    Als ich Julia endeckte schnell zugeschnappt, mit Ihr auf dem Sofa ein bischen über die und das gesprochen, Ihre Küsse sind der hammer, ihr körper zum erforschen gemacht.

    nach einiger zeit ab ins zimmer, dort weiter geküsst dann namm sie meinen besten freund, und saugte wie der wahnsinn, nach ein paar minuten wollte ich sie, o jetzt stand sie auf, und holte ihre creme auf mein bitten nicht al zu viel ein cremen, ging sie aber drauf ein, und hat nur eine kleine schicht aufgetragen, als dank wurde sie dann von mir richtig geil verwöhnt, und ich merkte auch das sie völlig entapannt ist, war auch schon anders.

    am schluss noch einmal ein wundervolles FO bis ich dann mich nicht mehr zurück halten konnte.

    Fazit: Immer wieder eine Sünde wert

    wegen muschifix :
    mich störte eher das Sie bei der sprache keine motivation zeigt zum besser deutsch lernen, wenn ich an Anna denke sind beide fast gleich lang dort, anna konnte auch kein deutsch und spricht mittlerweile schon gut deutsch.

    ich habe allgemein mühe mit den werbungen, im blick inserat steht gross was anderes als auf der webseite, aberder erotik garten und club roma sind da leider nicht besser.

    respektive da wird ein günstiger preis gennant es stellt sich dann heraus das es ja nur die hälfte der minuten ist als im westside, globe oder pascha

    finde dies bauerfängerei,
    :wütend:

    ja geplatzer gummi, dis passierte mir bis jetzt einmal, und ich hatte danach 2 monate ein schlechtes gefühl un bammel, ging dann sogar den test machen, zum glück war er negativ und für mich war dies positiv
    :smile:

    Es wird glaub zur gewohnheit zum start die hübsche anna zu vernaschen.

    Mitwoch 12.21
    Als ich ins Pascha reinkamm ,war gerade Julia mit einem Gast am flirten, ansonsten niemand anwesend, also ging ich zuerst aufs WC, dann unter die Dusche. bekamm meinen Drink und begab mich ins Sexkino. Da ich ziemlich müde war Nachtschicht hinter mir.

    Nach ein paar minute kamm dann Anna vorbei, dismal erkannte Sie mich sofort, schnell kammen wir in gespräch, küssten uns leidenschaftlich, zungenküsse ihren körper. Nach ein paar Minten war ich dann sooooooo..
    also ab ins Zimmer. dort wurde ich zuzerst Franz verwöhnt wie immmer erstklassig
    :fellatio:
    Nach über 5min musste ich sie stoppen und dann verwöhnte ich sie, zwischen durch nam Sie meinen Lümmel immer wieder in den Mund, es war einfach wundervoll. Danach wurde ich von Ihr geritten, dis beherscht sie von mal zu mal besser.
    :reiten:
    Danach stellenwechsel ab in die Doggy Stellung, da durfte ich dann so richtig stossen, ihr langes haar wehte nur so.als ich dann langsam meine kräften verlies,
    :doggy:
    schnell nochmal stellenwechsel, denn wenn ich in Ihre Augen sehe dann verfliesse ich fast.
    :missionar:
    nach knapp 25min total erschöpft wurde ich von Ihr erledigt und sank in ihren armen nieder. Zum glück kraulte Sie mich dann wieder ins leben zurück. Seit langem wieder mal volle geile 30min erlebt-

    Anna ich freue mich aufs nächste mal,
    hoffe dann das ich dann auch noch zu frischem Blut komme und testen kann. :smile:

    Was? Das tönt ja sehr betrüblich. Aber vor rund fünf Wochen waren doch Alina, Vanessa und Gebriella (lechz) noch da?

    Ist das eine Entwicklung der letzten paar Wochen?

    Gruss Badwischer




    das ist halt so, sobald ein mädchen diferenzen hat un den club verlässt, gehen meistens die besten freundinen von ihr aucht mit, dis ist bei allen club leider so.

    Hmm. jetzt weiss ich wieso Du in die Sakura wolltest: Vanessa ist seit einigen Tagen in Böblingen.

    Gruss Badwischer.



    :smile: ja wurde mir mitgeteilt, ist leider ein bischen weit oben, da ich immer in der pause im pacha bin, mein kunde ist ebenfalls in vs wo ich laden muss, muss ebe immer bis 16h verzollt haben, daher ist böblingen hin u zrug fast 2 stunde fahrzeit chli viel

    werde sicher mal vorbeishauen vanessa ist es ja wert

    Was für ein Start. Beim letzten Pascha-Besuch im August mit ihr aufgehört und heute mit ihr angefangen :smile:

    Ich war im Sexkino und schaute einen schlechten Film als Anna zu mir kam, muss sagen, sie hat in dieser Zeit schon sehr gut deutsch gelernt. Beim ersten Date konnte sie deutsch nur sehr schlecht und jetzt sprach sie schon ziehmlich gut. Sie macht mich mit ihren heissen Küssen und streicheln mega scharf, so daß wir ins Zimmer gingen, dort machte sie ein wirklich tolles FO, leider hatte sie sehr viel Speichel, den sie immer wieder weggewischt hat :smile:
    Danach durfte ich in diversen Stellungen mit ihr viel Spass haben, und siehe da, im Vergleich zum letzten mal war sie viel offener... keine Tempo-Stopper drin und lies sich richtig gehen. Am Schluss sogar noch einmal FO bis ich wirklich nicht mehr konnte und... ihr wisst schon ;)

    suchtgefahr sehr gross

    Lisa - der neue Engel im Pascha!


    Als ich das Pascha betreten habe, verschwand Lisa gerade mit einem Gast... dachte nur was für ein Topschuss. Später traf ich sie im Flur, schnell kamen wir ins Gespräch, sie hat eine wundervolle Stimme mit einem schönen Akzent. Wundervolle Erscheinung! Nach ein paar Minuten küssen und Gespräche, gingen wir aufs Zimmer.

    Schnell nahm sie meinen Lümmel in die Hand, respektive in den Mund... wow - der hammer! sie blässt gut, leider nahm sie viele kleine Pausen :lachen:

    Als sie mich dann geritten hat, mit ihren langen Beinen, clever genutzt, dann in doggy style, ihr Körper ist der Wahnsinn! Danach durfte ich sie so richtig nehmen, als ich in ihre Augen schauen konnte, sie ist einfach nur ein Engel, kleiner tipp sie schaut sehr stark bei der Missionar-Stellung nach unten, ein wenig entspannter und sie wäre fast perfekt.

    Jedenfalls immer wieder eine sünde wert, freue mich auf das nächste mal mit Lisa.

    suchtgefahr : sehr gross

    Ich schreibe ja auch nicht viel und bin mehr Leser, aber ich glaube in meiner kleinen Zahl der Beitraäge sind mehr Erlebnisberichte als in Deinen über 100 Zweizeilern aus Bestätigungen und belanglosen Kommentaren. Sorry, wollte ich schon lange mal loswerden.




    ich danke für jede kritik, voralem finde ich es geil wenn sich andere ans bein gepinkelt fühlet wo es gar nicht betrifft,


    es war ja mit humor geschriebe, da es der erste bericht vom steffan war ??
    und nur so zu info habe 15 erlebnisberichte also mehr wo du gesamtbeiträge hast, aber um das geht es ja nicht, ich bin halt aktiver aber glaubst du wirklich die wo schon 400 einträge habe sind alles erlebnisberichte, es geht auch um austausch und infos es ist ein forum
    aber es gibt halt leute die wissen nicht was das ist.


    habe fertig

    seit sie nicht mehr ist, war ich nicht mehr im pascha:traurig:

    vorher habe ich kurz in der pause einen kurzen abstecher gemacht nur wegen ihr.


    werde beim nächsten pascha besuch sicher vermissen




    dieses phanomen habe ich auch schon festgestellt, egal ob club oder strassen girl.


    aber warum dies so ist, dies wäre glaub mal eine umfrage unter den wg wert:smile:

    .
    Nun zur Bardame; ich möchte die Bardame kennen lernen (grad in einem solchen Etablissement) die grad auf Anhieb weiss ob ein Gast nun neu hier ist oder nicht. Das man halt mal ein paar Minuten warten muss, kann in jeder Bar vorkommen. Das sich die Bardame anscheinend nur mit den Stammgästen abgibt, entspricht leider nicht der Tatsache. Ihrer Aufmerksamkeit gebührt Respekt.



    ja ein paar minuten kann man ja verkaften, und wenn du dann ja dann au mal als stammgast zählst, kannst du es ja dann besser machen und dem neuling der vortritt schenken:smile:

    ja dei idee wär net schlecht ein paar gutscheine jeden monat warum net :smile:

    He weiss jemand was mit Vannesa ist ????


    finde sie nicht mehr auf der tagesplan

    wer kann mir helfen

    danke im voraus

    Ich zahle immer Bar

    genau aus den gleichen Gründen, stell dir vor die Polizei steht vor deiner Türe und deine Frau öffnet, :staunen:

    Für was kriegt man den für 60 Franke (40Euro) dort ????

    den 1/4 St ist ja schon 110 Fr.

    steht aber frech schon ab 60 Fr. danach kommt die genau Preisliste und siehe da nix von 60 Fr. ???

    Hallo Lycon, soviel ich weiß, ist die Nelly für Anal zu haben, was es kostet weiß ich leider nicht. Gruß Mane-1


    Anal verlangt Sie 50.- Euro


    Hab mal e frag, war leider scho länger nicht mehr im pascha, es liegt zurzeit beruflich net drin, wie ich abe als stammkunde regelmässig die tagesliste begutachte fällt mir auf, das vanessa nicht mehr auftaucht.

    ist sie nicht mehr anwesend, das wär abe shit, den sie war immer ein besuch wert

    gruss

    Hab mal e frage

    überall gibt es sogennante mega party jubiläums Party oder ähnliches.

    Ist in nächster Zeit auch im Pascha damit zu rechnen das es eine party vor der türe steht ??

    lancelot , westside und palace hatten ja alle schon oder sind gerade an werbung machen.

    als ich im pascha ankam waren 2 3 beiner und 2 wg anwesend wo zusammen am kaffee trinken waren, daher zuerst mal relaxen und abwarten, plötzlich sah ich sie durch di fenster wie sie sich auf dem sofa hinsetzte.

    also ab jäger instinkte eingesetzt, sie ging dann gerade in die küche :traurig:
    kamm aber in wenigen minuten zurück, schnell angesprochen:mutig:, da glaub auch schon ein anderer 3 beiner sie gesichtet hatte (sorry für den neuling)

    da ich an diesme tag wirlich geil war, ab mit ihr ins zimmer.

    Ihr service wie bim ersten mal top ihr FO wunderschön, diesmal aber sehr kurz.

    leider ein bischen abgeklärter als beim ersten mal, vermutlich halt die routine aber nach wie vor sehr sehr guten standart ihr Körper das gesicht sie ist einfach eine bombe

    an ihr wird mann süchtig

    War am Mittwoch dort, bevor meine pause fertig war lief mir anna über den weg, kurzes smal talk mit hand und fuss, da ich nicht lange zeit meht hatte und geil war, ab ins zimmer.

    Die Frau hatte einen super Körper, ihr Fo ist ein bischen fester als ich gewohnts bin, aber wegem dem nicht schlechter.

    nach einem super FO, war sie dran, und verwöhnte ihre brüste und muschi, sie genoss es wirklich schnurte wie eine katze:smile:

    danach gummi drüber, und diverse stellungen ausgeübt, super service und gerne wieder einmal

    übrigens ihr lieblingwort ist slowli :smile:

    ja dies habe ich auch schon gemerkt, aber der jenige wo das thema erröffnete machte den fehler, weiss nicht ob es noch geändert werden kann.

    Sie ist immer wieder eine sünde wert, hatte sie auch schon 2x

    sie ist vorallem sehr herzlich

    ja logo in erste linie gehts ja um uns 3beiner

    aber wenn alles zusamen passt kann es sein das die frau ebe wirklich spitz wid oder ist

    aber mann sollte keine illusione haben, dis ist eher selten

    wie erwähnt bei der WG gehts um den job, aber auch im job kann mann spass haben, also ich habe auch mein hobby als Job und gehe gerne arbeiten.

    daher egal welche club, ich will verwöhnt werden. daher ja auch FKK66 :smile:

    Ja es klappt, habe es bis jetzt 2x erlebt das ein Girl orgasmus hatte und danach auch noch fast gleich erschöpft war wie ich

    mann muss aber wisse, das die chemie zwische girls und mann stimmen muss,

    Ja eine Baradame sieht wirkich net schlecht aus, abe die die sind angestellte ohne sexdienstleistung, habe dies noch in keinem club erlebt wo fixe bardame haben, das sie dis anbieten, den sie wurde nicht für das eine angestellt,und ob das die wg gerne sehen ist noch eine andere sache.

    wie schon von zuchtbulle erwähnt flirte darf man aber sicher. Komplimente haben alle Girls ja gerne

    wieder mal alles top gewesen, vanessa war wie immer genial siehe auch erlebnisbericht.

    es wurde mal die frage gestellt, ob man mehrmals kommen kann, also bei gewissen WG wollen dafür 30 euro, per zufall heute erfahren

    war im jan einmal dort, Es kamm mir vor wie wenn mann ausgequetcht wird.

    Die Fraue waren zum teil sehr schön, abe es waren sehr viel männer anewesend, hatte am anfanfg mich vergnügt danach fst über eine stunde pause gemacht, schlangen stehe war nicht mein ding, in der letzten stunde wieder auf fraue fang, Da mich eine Frau US Bürgerin faszienerte wartete ich bis sie frei war, und dann hatte ich wirklich geilen sex mit ihr, viele dreibeiner waren dan schon gegange oder schauten tv, es war eine wundervolle 30min mi ihr, wenn der club nicht so teuer wäre wäre ich sie auch einzel schon besuchen gegangen

    aber fazit kommt mir vor nur um abzocke, der gründer respektive der die lokalität zu verfügung stellt, wurde ja auch schon verhaftet wege ilegale verträge

    also die auswahl unter Girls ist ja gross und es hat ein paar wunderschöne fraue darunter z.b claudia und die figuren sehen auch toll aus aber ob alle dort arbeiten ist die zweite frage,

    den im tagesplan ist ja gerade mal 4 girl anw und net einmal druchgehend

    aber die claudia wär schon mal einen besuch wert

    Auch da kann ich Dir leider keine Girls nennen, weil snjders es in 1/2 h beim besten Willen nicht zweimal schafft. Einfach FRAGEN, sind alle sehr nett!!

    gruss s.




    gut gesprochen snjders, geht mir genau so, bin schon stolz wenn is in 2 3 stunden mit 2 oder 3 girl ins zimmer verschwinden kann

    bei 3 war nicht nur wege finanziell bis jetzt immer schluss gewessen:smile:

    also wir sind alle hier hinter user namen versteckt, würd glaub als chef auch nicht antworten den als inhaber ener firma will ich es mit dieser person wo ich es zu tun habe, auch kennen, den schreiben kann jeder ob es stimmt oder nicht.

    daher egal wer recht hat verstehe beide seiten.

    Es gibt wenige ausnahmen wo bei gewisse fragen die leitung antwortet
    z.p passcha FKK wo schon reagierte auf anregungen, aber eben dies ist
    ja nicht die haupftaufgabe, darum sprich es das nächste mal an, ich denke dann weisst du es sie und man kann dies lösen.

    Und der entscheid darfst du dann hier uns bekannt geben ;)

    ja inkl ist so eine sache

    also anal ist sicher nicht dabei den von den girls die ich kenne wo es anbieten und das sind wenige wollen einen aufpreis von 50 Euro.

    Im normal fall kannst du 2 ode rmehr mal spritzen wenn du es schaftst :smile:

    den zu zahlst 30min und so lange darfst du dich mit ihr vergnügen würde aber dies vorher abklären mit dem WG, den viele versuchen auch dich so schnell wie möglich zu melken das es vorbei ist.

    inkl ist sicher alle alkfreie Gertränke, aufenthalt aller Anlagen
    Franz Ohne, sex mit WG in diversen stellungen.



    sts-ch
    wie bereits mitgeteilt, ab 15 Uhr sind immer alle Girls anwesend (heute waren es wieder 15 Girls).
    Dein Pascha-Team




    ja es war auch keine kritik den ich weiss es ja, ich komme ja meistens zwischen 12 - 16h, aber eben das volle 2.5 stunden bei der anzahl girl blieb ist ja wirlkich sehr selten, hatten heute vermutlich alle die gleiche idee
    erst auf 15h anzufangen :smile:

    heut wieder mal lust gehbat, also ab ins pascha,

    um 12 eingeckeckt das es nie viel girls hat ist mir bekannt, aber nur gerade 3 frauen anwesend ist schon wenig, voralem da mir nur eine wirklich zusagte, .

    also ab auf die terrasse sonnen baden und erstmal überhaubt das whirlpool genutzt traumhaft

    mittlerweile war es 13.30h und nach wie vor schlichen die gleichen 3 girls herum, wo waren die girls, also habe ich mit nina da sie mir wie erwähnt als einzige gefiel ins gespräch gekommen. nach ein paar kurzen worte ab ins zimmer.

    als um 14.20 noch immer nicht mehr girls anwesend war un meine pause langsam zu ende ging, ging ich wie immer mit einem zufriedenem lächeln das pascha, aber warum so wenig girl anwesend war ? vermutlich hitzefrei:smile:


    sts-ch
    wie bereits mitgeteilt, ab 15 Uhr sind immer alle Girls anwesend (heute waren es wieder 15 Girls).
    Dein Pascha-Team

    ja working dame wäre besser :smile: respektive reife dame positiv gemeint für ihr alter super im schuss

    ja die julia ist wirklich wie ein engel, und demfall Vorfreude ist die schönste freude, sie spricht nur englisch aber wer interessiert sex ist eine weltsprache und franz behersht sie, sie ist wie ihr körper sehr zart

    ich freue mich jedenfalls auf die nächste nummer mit ihr

    und dliebe leser berichter auch darüber, den bei ihr stehen noch nicht viele berichte ab an den pc nicht nur lesen :wütend:

    das tut mir leid, ich denke bei ihr muss extrem die chemie stimmen
    das sie freude hat, den ich kann es vorallem das mit den tuch wischen gar nicht bestätigen. FO beehrschte sie wirklich gut, und der sex war gut und geritten wurde ich wunderbar.

    ich denke wirklich das es bei ihr die stimmung und eben ewähnt die chemie
    stimmen muss

    als kleiner tipp für andere wenn sie also am anfang schon zögerlich ist
    dann lasst es. den bei zwei berichten steht das es zögerlich war und dann eine entäuschung war, bei mir war sie offen, das einzige wirklich mühsame
    sie gehört zu den giirl wie sehr viele die schnell ins zimmer wollen.