Ich war letzte Woch früh unterwegs, also dachte ich noch einen abstecher ins Plan B.
Dort angekommen von Fredy herzlich begrüsst, unter die Dusche, danach an die Bar, dort bediente mich Carla und so kammen wir ins gespräch, Ihre streicheleinheiten waren jedenfalls so gut, das ich ab ins Zimmer wollte.
Ihe stimme war sehrsehrsehr heisser, dachte hoffentlich ist sie eine dame, den durch ihre stimme und dialekt, ok vergessen wir es scheweife ab.
Im Zimmer dann guter Standart, nicht unebdingt ein Wiederholungsfaktor, da sie eigentlich nicht mein Frauentyp ist. Franz. gemäss Club FM war ok, aber sie ist nicht unten rasiert, das störte mich halt schon ein wenig.
Ich ging trotzalem erschöfpt aus dem Zimmer.
Für 3beiner die auf eine Dame stehen wo nicht auseinander fällt ist sie sicher eine sünde wert.
Für mich selber wirds kein wiederholungsfaktor sein, da hat der Club 2 andere Top Shots wo mich gar nicht mehr auf den Gedanke kommen werde könnte nochmal mich einzulassen.

Gummi drüber
und
und schon kamm ich. 2 x konnte ich es zurückhalten, aber das 3. mal nicht mehr.
FM, merkte fast kein unterschied, dann setzte sie sich auf mich und es gab ein wundervolles
, das beherscht sie perfekt., dann wechsel in die
und zum abschluss