Un was hat dich den ganzen Spaß gekostet ?
Sex war mit Gummi ? Den Mann liest ja diverses hier im thread und im Web
Un was hat dich den ganzen Spaß gekostet ?
Sex war mit Gummi ? Den Mann liest ja diverses hier im thread und im Web
He martyn, das schöne Problem, haben wir fast alle
Neben der ausdauer ist es ja auch finanziell.
daher einfach vorbei gehen, vernaschen und (wieder) kommen
Es gibt sogar medis dafür , wo es undertrückt.
Du findest auch im real Live. Girls wo Prüfungen vor sich haben, aber starke mens bekommen, oder für die Ferien.
Gesundheitlich ist es aber nicht Ohne. Es sollte nicht zur Regel werden.
es kommt auf das Girl an, wenn du von anfang an komunzierst, und ihr mitteilst, du hast die Manneskraft für 2x in 30min den Pirelli zu füllen, siehst du den schon was sie dazu meint.
es gibt sicher 3beiner die dies fertig bringen, aber auf 30 min, da must du ja beim ersten mal schon nach 10 min kommen, sonst wirds kanpp, und wenn er dann gar nicht mehr will, tzia pech. Ich hatte das glück mal im westside mit shila, im kino bein Fo kamm ich, dann gings noch für kanpp 20min aufs zimmer und kamm nochmal, ohne aufpreis.
Buche doch lieber 1 Stunde für 120 Euro (= knapp 160 SFr.) dann kannst du es schön einteilen. ohne zeitdruck.
grüsse
matziko
@ He großer bruder BF
2 tolle Berichte von euch, da kann man ja fast neidisch werden
Hoffe die chlaus Party wird denn auch so ein Erfolg. Und Next Jahr wäre ich bei einer weitere geburi Party mit Sicherheit dabei.
Es sind halt diese Wochenende Schweizer cupspiele, wo ich im Einsatz stand, da konnte ich mich nicht so voraus schießen
Grüße ins Schwarzwald
Vermutlich der Kuchen, anstatt Kerzen nahm er die Girls zum leuchten
Und auf ûber 4 Sprachen wird happy börsday gesungen
Übrigens : Bobby von mir nur alles gueti zum geburi
Lifestyle kommt auf Tele züri immer Freitag nach den 18h News und Andere Tele Sender strahlen sie auch aus. Am Sonntag kommen Wiederholungen
SF DRS ist zwar bünzlig hatte aber auch schon brenzlige Themen wie Puff besuche etc. Ausgestrahlt. - aber nach 22h
Die Bumsalp Werbung auf Tele züri vor den 18h News find ich der Hammer..
Da bei uns ha dafür Alk Werbung verboten ist, wird halt mit Sex geworben. Geld muss ja irgendwie reinkommen.
Zum Thema zurück zu kommen, meiner Meinung versucht Deutschland USA zu kopieren.
Auf die eine Seite Mega offen und doch mit regeln und gesetzte dis zu verbieten.
Aber dank den deutschen gibt's den Euro
Also habt's sie lieb
@1989
und sind deine top3 noch aktiv, und wie sind den Ihre namen.
habe schon länger mal überlegt, hinzugehen, aber da die berichte sehr schwankend sind, hat es bis jetzt nicht gereicht.
Carmen ist eine zarte junges RO Girl, spricht noch kein Deutsch, englisch nur ein wenig, ist erst Ihr 5 Arbeitstag.
Wie erwähnt, war es sehr sehr schwierig an das zarte Wesen ranzukommen, dachte schon, es wird nichts mehr, aber das warten lohnte sich
Auf dem Sofa berührten wir uns leicht, Ihre Küsse, sind sehr zaghaft aber wirkte auch schön, wie eine verliebtes Girls schmieg Sie sich an mich, ich streichelte Ihen ganzen Körper, Ich war ziemlich spitz, irgendwann sagte sie ZIMMER (auf deutsch ) im Zimmer angekommen küssten wir uns, und siehe da ihre Küsse sind schon direkter, dann zog Ich Sie aus, Ihr Jeans und Höschen, dann ging ich auf endeckungstour, und ihr Muschi rasiert und wunderschön, dann leckte ich Sie und sie genoss, und sie wurde feucht.
dann Gummi drüber
und
und schon kamm ich. 2 x konnte ich es zurückhalten, aber das 3. mal nicht mehr.
Auf FM verzichtete ich, da ich e kein Fan bin. Zk sind schon vorhanden und nicht schlecht.
FAZIT des Girl :
Eine perle für diesen Club, den wenn sie deutsch spricht könnte es sicher noch prikelnder sein.
Aussehen : sie sieht super aus, schöner Körper, Kleiner Busen hübsches Gesicht.
Suchtgefahr, JA besteht, wenn noch die sprache kommt, ist Sie sicher immer wieder eine sünde wert.
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Elena aus dem Club Oase veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...
• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).
Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.
Also da mich der admin, erhöt hatte, und der Gutschein noch per eilpost ankamm, konnte ich heute den Gutschein einlösen.
Gegen 13h den Club gefunden, geklingelt ab in den 1. OG, vom chef empfangen, erklärt das ich einen Gutschein besitze, schaute mich vertutzt an, wollte einen Gutschein in papierform häää, zeigte dank iphone dann den virtuelen gutschein, na das haben wir dann geklärt, ticket bekommen und ab in die Garderobe.
Nach dem Duschen den Club besichtigt, leider alleine, dann eine Cola bekommen die WG beobachtet, es hat ein bischen alles vorhanden, ein Girl die Carmen fiel aber mir sofort auf, hübsch, zart und schlank, leider merkte sie es nicht, das ich augenkontakt suchte. so wurde ich von olga mehr als einmal angsprochen, ein nettes mädchen aber nicht so mein typ. dann genoss ich die Sauna, und Whirlpool, das schwimmbad war mir zu kalt.
Dann wurde ich von dodo angesprochen, eine kolegin von Carmen, kamm demfall an mein ziel schon näher. aber nichts wurde daraus. dann verschwand Carmen und ich dachte so abfangen wenn sie alleine auftaucht. den zu vor war sie mir 2 RO im dauernd Klatsch.
als sie dann auftauchte lächelte sie mich an und verschwand, Ihr Handy war wichtiger. also dachte ich plan b anders WG, ab an die Bar ein Cola bekommen und siehe da plötzlich sagte Carmen he sitz zu mir
nach dem schönen Erlebnis, unter die Dusche und sich langsam auf dem Heimweg gemacht.
FAZIT
Der Club ist schön eingerichtet, ist aber sehr dunkel.
Die WG sind schon erwähnt oben, von 10 bis 5 alles darunter.
Wiederholungsgefahr vom Club, besteht wenn in der gegend, aber nicht suchtgefahr. wege Carmen aber sicher empfehlenswert
Negativ, die WG hat jeder seine eigene Kleider kreation, und habe das gefühl von gewissen WG besteht DesInteresse
ja lassen wir es so stehen und widmen uns wider den Girls zu.
Weil das Wort Pascha kein Schutz Begriff ist.
Mein Firma Name zum Beispiel
Gab es schon 3x , zurzeit nennt sich auch
Eine Schule so. Der Name ist englisch und ein Weltbegriff, habe keine rechtliche Chance ihr das zu verbieten.
Und Pascha gibt's auch in München in Austria und in der Schweiz
Wichtig ist keine verwechslungsgefahr bestehen
Oder ein Logo kopiert sein
Ja das war eine werbe Aktion von Herr lang
Der ist Inhaber einer Date Firma
Geil war die Antwort auf eine Frage der Ungarin
Ob er da Au arbeite, und die Antwort so ehrlich
Ja er arbeite Au. Stimmte auch, aber nur 1 Stunde
Dann löste die Polizei den spuck auf.
Den im Gegensatz zu den Ungarinnen hatte er keine Bewilligung
Ja super. Dann gibt es gleich 2 FKK Basel ?
2 Clubs in der gleichen Stadt /Umgebung mit dem gleichen Namen, und beim Pascha musste ein Namenswechsel her wo ich bis heute nicht verstehe.
Oder wie nennt sich dann der neue Club ?
hoffentlich nich FKK66 sonst müsste bobi schon wieder wechseln
Stop ist nicht so ernst gemeint
Musst dich wegen den Abk. Oder eben nicht Abk. Nicht entschuldigen
Den auch ich als regelmäßiger Besucher kenne noch
Immer nicht alle Abk. Es gibt aber ein thread wo man nachschauen kann.
Dein Bericht ist jedenfalls gelungen
Freuen uns Auf weitere Berichte
He Leckermäulchen machst du jetzt nicht einen Denkfehler ?
Verlust auf eine Stunde ist doch höher
Da die wg 120 Euro verdienen könnte
Anstatt 24 pro Flasche , also meine den Schampus
Oder verstehe ich was falsch, dann entschuldige ich mich für die Störung und Einmischung
die preise sind, genial, was ist da im service enthalten
sorry dür den einzeiler
Je es fehlen 2
Den Big Teddy mit der blonde mein Favorit
Und der wo das Ganze ausgelöst hatte
Richard Löwenherz's Ritter
Am dem hatte sicher mein freund Robin Freude
Da wäri jedenfalls gerne auch ein Teddy
Aber Achtung vielleicht empört sich eine Teddy Gruppe , wegen unsachmassigen Gebrauch
Oder eine Alice schwarzer Gruppe, das Bild sei zu Sexistisch, die arme Frau Müsse sich zu schau stellen
Matizko du kannst es e nicht allen recht machen .
Wichtig bleib so wie bist, so haben wir dich gern
Früher trugen wir Schweizer ein schwert auf Mann
Heute tragen die jugos ein Messer auf sich
So ändern sich die Zeiten
Außer unser ch Robin Hood, er tragt nach wie vor pfeil und bogen
Noch was anders, am Party Abend war
Wirklich ein Kampfsportler anwesend,
Der hatte aber mit dem Zwischenfall
wo vorfiel, nix zu tun. Nicht noch das es zu Missverständnis kommt.
Muss auch nochmal Betreff Party mein Senf loswerden
Was stellt den ihr vor? Eine Art Carl Hirschmann Party ???
Es ist für eine Pay6 Party nicht mal So einfach
Mann nehme 3beiner Wg ca. 10 und mehr
Einen Tombola Würfel,lose, eine reizende Dame
Die die losfee spielt.
Würfelt dies zusammen und macht alle 2 Monate
Was neues ??
Mmm
Das dann immer etwa das gleiche rauskommt ist doch logisch. Daher finde ich es zum schmunzeln
wenn an der Party ume gmotzt wird
Was Service betrifft dis ist eine andere Geschichte, auch ich bin mir sonst was anderes gewohnt.
Wer also glaubt er bringe was besseres zu Stande
Als die wo bis jetzt Organisierten, sollen sich beim Admin melden.
Musste ebenfalls schmunzeln, als ich las kampfsportler, vermutlich kämpfte er mit seinem Gewicht
Den der Albaner hatte jedenfalls die größere Pauke als ich.
Max bestätigte das sie versuchten zu schlichten
Den wenn man den Albaner rauswarf, war das Risiko gross das eine Stunde später eine Gruppe vor Der Türe steht.
Das mit der Dusche war dann später wirklich Der Hammer. Fredy schütelte nur ungläubig den Kopf. Plötzlich hatte mein grosser Bruder
Einen neuen Fan. Ob's dann nur zu einer autogrammkarte reichte, dis ist außer meiner Kenntnisse :smile
ja also mini liebe landslüt, also wer sich hier ufregt wege diesem züg
tuet mer leid, immerhi bringet disi dütschä ihr geld zu üs, es git gnug
landslüt wos umgekehrt machet, bruflich und frizit, mich inklusiv.
dasme da chli spass untenand därf ha, sollte do erlaubt si.
es gat hier um pay 6, net vergessä. und net um weis net wa
mir schwizer, sind doch eifa verklemti typä.
bi ja au kei fan vom steinbrück, im gegeteil bi e fan vo üsem christoph
also löme de dütsche de spass, gnüset ihr geld, und a de nächste EM schüssemä sie nach hause
habe fertig
Danke an Max und seine Grillkünste, Danke an seine wundervolle Frau von Max. Danke an Fredy der wundervolle Helfer, Danke an Ivana mein erster Zimmerbsuch, Danke an Tina, siehe erlebnisberichte TINA, Danke an meinem Bruder Black Forest an seine geilen Einlagen auf der Bühne, Danke an Matziko der dis mit veranstalte, Danke, an die schreiberlinge die ich kennen lernte durfte Danke die ich bis jetzt vergesse habe.
freue mich auf die nächste Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
grüsse sts-ch
Mein 303.Bericht als Donald Duck fan, was besonders
mein LIVE BERICHT 72 Stunden später, da ich zum Glücklichen auserwählte
gehörte, wo Tina bei der 2 Jahres party ausgesucht hatte.
Als es hies Tina dürfe sich ein Gast aussuchen hoffte ich insgheim sie wähle mich, da sie mir sehr gefällt und bis dahin auch immer wieder kurze smal talks hatten, war aber zu scheu mich bemerkbar zu machen, rief matziko alle die lnteresse haben sollen die hand heben, MATZIKO Befehl natürlich ausgeführt, und gewonnen. hiermit nochmal danke, an TINA das sie mich wählte und Matziko das er mich ohne zu wissen unterstütze.
also ab ins zimmer mi Ihr, im Zimmer angekommen lies sie mich zuerst alleine
wau, konnte es immer noch nicht fassen. das ich der glückliche bin.
als sie dann zurück kamm, stosste sie mich aufs bett, und fing mich an zu streicheln, dann ein wundervolles FM, merkte fast kein unterschied, dann setzte sie sich auf mich und es gab ein wundervolles
, das beherscht sie perfekt., dann wechsel in die
wau was für ein Körper
und wie Sie abghet, meine wildkatze suisse dann gings in die letzte Runde, sie ging wieder ins
dann durfte ich auf Ihre wundervolle Brüste meinen Saft verteilen.
Girl Sympathie 100 %
Wiederholungsfaktor 100 %
Aussehen nach meiner Ansicht perfekt.
da ja matziko noch die Angaben von Tina einholt, hoffe ich das Tina meinen Bericht mit freude bestätigt.
da ich mein 2. Tickets noch nicht eingelöst habe, werde ich sicher wieder kommen, und dann Tina nochmal zu vernaschen, und natürlich auch andere Girl wie Ivana und Tamara
noachmal an Max und sein Team, danke für den Abend, sicher nicht so schnell zu vergessen.
gruss sts- ch
der wiede eine signatur haben darf
he retschonator, Pn wurde auch deaktiviert
du weist doch, ein bestimmter name ist doch bei mir auf der rote liste
liegt anscheinend am name
ja bi aber wie de blocher, egal wie viele linke auf Ihn einhauen er ist noch immer da, und auch ich bin wie unkraut, und dis vergeht nicht, egal was mir für knüpel zwische beine geworfen wird, schliesslich geht hier ja um das wo wir zwischen der beine händ,
egal wenns freude händ, sollen sie doch, zum gück habe ich besser zu tun als mich aufzuregen.
freue mich auf freitag und auf mein grosser bruder Black Forest
gruss
der böse onkel sts
Yepiiii noch 2 x schlafen für die Party
Der böse STS der keine Signatur haben darf
Aber sich trotzdem auf freitag freut
Gruß
@ beat-privat
sind den beide clubs in Küssnacht am Rigi ?, den auf der Webseite ist doch
die richtige adresse angegeben, oder ist der club nicht an der alte zugerstrasse.
danke für info
Schlitzohr ist gut gesagt, jedesmal wenn ich ins ws will ist sie im globe grrr tätig
Ist glaube sie ist dort einiges mehr im Einsatz
Wege hungern, die Leute wo von Hartz 4 leben
Die haben nicht mal 200 bis 300 Euro
Zum leben pro Monat
Es gibt auch in der Schweiz und Deutschland
Genug Leute wo nicht mal das Existenz Minimum
Haben, Dis wird gerne quegeblendet weil
Die Schweiz ja so Reich ist.
Der kt zurich will kein kantonales verbot
Das sei Aufgabe des Bundes
Den Ball gut weitergeschoben
Egal wie gut es gemacht ist, Mann merkt den Unterschied. Mir Selber gefallen kleine Bis mittlere. Auch größere sind schön Dürfen dann aber nicht runterhängen.
STS der keine Masse sondern Brüste in Der Hand haben will
in normal fall hat es keine Paare und Single Damen, da musst du in swinger clubs, gibts auch genügend.
es kommt auf die chemie an, je nach Girl, kriegst du vieles für wenig mony,
wegend der zeit, auch hier je nach girl und chemie, gibt es girl, die es nicht auf sekunden schaut, aber das wirst du nicht beim ersten mal erleben, den mann baut hier eine vertrauensbasis auf
und zum letzten, sorry das muss mann selber ausprobirere, den welches wg, ist in deinem geschmack, und das manchmal mehr oder weniger wg vorhanden sind, ist auch nicht nach Uhr,
meine Infos, sind allegemein und gilten über alle clubs / sauna
so nah vor der haustür, muss demnächst mal hingehen, werde dann berichten
jedenfalls sind von luzern nicht 15 min, ausser mann ist m. schumi, stopp, meinte der alte schumi
Yes bald wieder Party komme mit meinem großen :Deutschland: Bruder B.F.
nach fast 7 wochen oder so, wieder mal ins pascha ää fkksexsex
auf dem Tagesplan viele neue girls entdeckt, micky und teddy stachen mir ins auge.
also ab nach VS, da ich ja ein frühaufsteher bin, waren natürlich wieder keine neuen anwesend, aber dafür meine wildkatze anna, obwohl nicht auf TP wie es kommen musste, ab ins haus 22, und eine geile halbe stunde erlebt. danach wartete ich auf die neuen, leider liesen die sich zu lange zeit, so dass ich gehen musste. in der dusche kam mir dann eine dunkelhaarige schönheit entgegen, sprach leider kein deutsch, könnte von den fotos her, eben die micky sein. hoffe, dass sich micky wie eine anna oder morena entwickelt und unserer sprache bald mächtig ist.
Ausgenommen du bist 3 stunden im Whirlpool
Das sehen sie nicht gerne STS der weis
Von was er redet
sorry das ich auch noch mein senf dazugebe.
dachte immer frauen sind erwachsene Menschen, aber wie ihr redet über
diese schöne wesen, muss ich ausgehen, das wir von Kindern reden.
Ein Puff wo die frauen bis zu häfte abgeben müssen oder die saunaclubs
sind doch welten.
Ein WG zahlt wie erwähnt wurde auch den eintritt, wenn sie also 4x im zimmer war verdiente sie 480 minus die 90, gibt 390, wenn sie dann halt mal eine längere pause macht, darf sie doch, wichtig ist das es nicht aussieht wie gelangweilt. Wenn 3 WG mit einem 3beiner schwatzen, ist es ja nicht schlimm,den nur sie hat in dieser zeit keinen Lohn, tut also niemandem weh.
das kontrolle braucht, ist in jeder branche so, aber das wort aufpasser hört sich bei mir an, wie in einem gefängnis.
Und noch was zu dem wort selbstständig, für ein WG wo es zu hause macht hat zwar keine aufpasser griins, aber muss mit einfacher Infrastruktur auskommen.
Die WG in Sauna Clubs, können eine volle geniale Infrastruktur nützen. das gewisse regeln bestehen ist demfall logisch
wegen versteuerung und selbtständigkeit, gibt es nicht nur im pay sex diverse schlupflöcher, es ist jeder der einer selbtständigkeit nachgeht
selber verantwortlich das er dis dem fiskus angibt.
Zeige hiermit Interesse
Kann leider dir keine pn senden
Gruß
STS-ch
Ich verlose ein private-sweetgirls Gutschein im Wert von 200.--
Falls Interesse besteht bei mir melden.
Keine Angst die bekommen
Dis scho mit, wurde mal von
Anna darauf angesprochen
Weil sie 1 und 1 zusammenzählte
Und bedankte sich für die vielen
Lobe und bedankte sich auf
Ihre Art
Er meint damit, dass du das Gespür eines alten Hasen hattest .
Denn gut aussehen tun viele, Service ist bei vielen gut bis sehr gut. Aber Anna und Morena sind zurzeit bei den meisten Stammgästen der Top Shot. Wie erwähnt bei den meisten, da ja der Geschmack bei uns Dreibeiner unterschiedlicher nicht sein könnte.
Hab mal an die Stammgäste und Kenner eine Frage
Ticket Preis wie viele minuten sind es ??
15 oder 30 min
Gruss
Gratulation da hast du wirklich
Zurzeit geilste Girl im Pascha erwischt
Sie ist immer eine Sünde wert und das
Grad beim ersten mal
Ab 15h sind alle Girls anwesend , Abe es hat schon ab 12h Girls einige Anw.
Meistens sogar meine Favoriten.
Ich kann eben aus beruflichen gründen
Nur bis ca15h, da ich bis 17h verzollt
haben muss.
Meine meisten besuche mache i au
Sonst immer über Mittag
Außer ich geh mit meinem Halbbruder
B.F auf tour
Schlicht und gut
Und die Webseite auch schon online
Bis bald im p.. Fkk66
daher müsste der club dis miteilen, das der name Pascha nicht verwedet darf.
warum eigenlich, egal ie viele club, auch n der schweiz gibt es ein club pascha
der name ist doch kein geschützter begriff ?
da ist wohl einer neidisch aufs pascha
wie wärs
fkk oase villingen (sehe gerade diser vorschlag wurde vom oldboy getellt)
Meiner Meinung gehöhrt eigentli das Wort Pascha dazu
kommt halt darauf an was Nicht erlaubt ist
denn FKK ist allgemein Wort bin ja gespannt welche Anwalte
wieder Geld verdienen.
Mein Vorschlag
pAscha Oase
Pascha Süd
FKK oase
FKK Oase Pascha vs
P.S.: Trotzdem sind wir mit Anna hier OT.
muss demfall auch die tanja kennen lernen bin gerne verwirrt
anna und julia sind ja befreundet, daher darf sie hier schon auftauchen
.... Das hier ist der Tanja-Thread!
!
Leckermäulchen
ich glaub du bist völlig verwirt von der julia
den dis ist schon der richtig thread von julia, ich war noch nie im thread von tanja
He Jungs schreien bringt nichts
habt ja beide recht
Ware ja langweilig wenn alle gleicher Geschmack hätten
auch ich war schon mehrmals mit ihr aufs Zimmer
und für mich wirkt sie heute kühler und abgeklärter
als am Anfang. Z. B bei anna ist gerade umgekehrt
am Anfang eher zurück haltend - heute frisch offen
eine raubkatze.
Aber eben Leckermäulchen sagte schon jeder schützt sich
auf seine Art
Da ich als de hinterlistige STS-ch eingefädelt hatte
das Burg Fräulein Nancy den berüchtigen black forest
außer Gefecht schaltet, den durch diese hohle Gasse
musste er ja kommen..
Den durch diesen schachzug war ich auf einmal der alleinige
herscher in meinem ländle, und konnte mich entfalten.
Shila die Prinzessin aus dem Norden leistete in meinem Imperium
geselschaft.
Später zogen wir uns dann ins Kino zurück
dort kriegte ich ein FO der Spitzenklasse
jedenfalls konnte ich mich nach ca 10min nicht mehr
halten, und der Schuss ging los.
Dann die restliche Zeit im Zimmer verbracht,
dort forderte sie mich auf sie zu lecken, nochmal fo,
und sie brachte es fertig mich ein zweites mal zu entleeren.
Wahnin dieses girl
unten angekommen ein friedensabkommen mit BF unterzeichnet
und schon bald auf den Heimweg gemacht
aber es ist nicht alle Tage ich komme wieder keine Frage
Gott sei dank sie bleibt dem westside bestehen
da ich ja gestern als clubführer gebucht war
danke nochmal an das vertrauen an BF
habe also Black forest den Club mal gezeigt
und als wir am Pool ankammen. Die doppelte Überraschung
Mister BF wurde von seiner Gabriela fast überrannt und ich erkannte
sie zuerst nicht - ja was so ein Jahr ausmacht
und zu meiner Überraschung saß am Pool shila, sie steuerte
dann auf mich zu
und schon waren wir zu viert an einem Tisch.
Nach längeren smallllltaaaalk entschlossen wir ab aufs Zimmer
und dort ging wie anders erwartet mit heißen küssen los
ihr fo ohne handeinsatz der hammer, dann namm ich sie klasisch
dann Wechsel in doggyyy und dann wurde ich geritten
gegen den Schluss ohne Vorwarnung packte sie meinen
und blies nochmal so intensiv bis ich nicht mehr konnte.
Danach gemeinsammes duschen und ab auf die liege
Suchtgefahr 100%
daher kommt in kürze Teil 2
Dieses Problem haben alle Clubs
im westside waren gestern au nie mehr als 5-6 3beiner
aber mitleidig muss Mann Mann nicht gerade sein
den es gibt Tage da verdient ein wg das x fache eines normalen
Job Girl. Und disist ja kalkulierbar, die wg wissen das.
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Ein Appenzeller geht ins Westside dann wird er gefragt wie er es gerne hätte ? Er :, wie zu hause, - ja wie hast du den es zu hause,
Antwort : Ja denk Gratis
Bin zwar kein appenzeller, und gratis wars auch nicht, aber dank dem gewonnenen Gutschein von der Sextombola musste ich kein Eintritt zahlen - Danke an das Westside - die Tombola, mit dem ich den gutschein tauschen konnte, das forum und und und und alle die ich jetzt vergessen habe.
Heute unter anderem mit Black Forest das westside ein bischen unsicher gemacht, alte bekannte getroffen :). das Wetter war perfekt, das Wasser angenehm und die Aussicht "phänomenal "
2 Zimmerbesuche 1 Fisnetteller kein witz hies e so ok war doch vermutlich ein Fitnessteller gemeint 0 Sonnencreme (hab ich doch tatsächlich vergessen.)
Shila und Nancy nochmal ein dankeschön für den schönen nachmitag
und nancy, das nächste mal rede ich weniger
Erlebnisberichte meiner Shila folgt noch
Aber 100 für 30 min oder eine Stunde ist ein unterschied
den 30 min kriegt man ja an vielen Orten für CHF 140 oder 150
Da ist der Unterschied klein
àbe wie schon mal erwähnt die ch Clubs di Fix Preise in Euro anbieten
sollte man Euro zahlen
Aber 100 für 30 min oder eine Stunde ist ein unterschied
den 30 min kriegt man ja an vielen Orten für CHF 140 oder 150
Da ist der Unterschied klein
àbe wie schon mal erwähnt die ch Clubs Di. Fix Preise in Euro anbieten
sollte man Euro zahlen
Die Girls evtl eher als der 3 beiner
sooory für den 2 teiler
Vermutlich nicht
Tel und Webseite existiert nicht mehr
He Beat da in letzter Zeit hier im Forum eine Stimmung ist
las ich deinen Bericht mit schmunzeln
endlich wieder mal chli Humor
Der kürzeste Bericht aber der längste Titel sage und schreibe 13 Wörter
Vielleicht war er chli iritiert beim aus Fülle des Formular
weil im die Uhr fehlt
salü
super bericht
hast du foto adresse von diesem girl
gruss
sts
Ne nur wie 2 Affen griiiins
geschwiegen hast nicht ganz
Ne meinte damit nur das ich dis schlimmer
finde wenn jemand Daten herausgibt oder
zeigt, als das was der fabien machte
Das einzige was hier ein Skandal ist
ist die Ausage von lancia.
Die Agentur verpflichtet sich mit unseren
Daten pflichtbewusst umzugehen.
Finde dis eine Frechheit der Agentur
ja wie in jeder Branche gibt's halt schwarze
Schafe
endlich ein politiker der weiss, was seine wähler wollen
meine stimme hätte er wieder
gruss
Wenn jemand Lust hat meinen lancelot / fkk66 gutschein
zu tauschen geg
westside oder La boum
He raggi hoffe du wirst wieder mal gehen, auch wenn der club klein ist, hat er Charme und Preis leistig ist der hammer... und wegen den Girls. Ist naturli Geschmacksache, aber es gibt einige ch Clubs die haben keine top Girls und bezahlst das doppelte. Und wegen der Grösse das Clubs... geh mal ins lavie (ohne aussenanlage) und ist noch kleiner als Pascha.
Lavie Sexgutschein von der 6profi Tombola gewonnen
die auwahl der girls im Club Lavie war nicht gerade der Hammer, Nicole mit abstand die beste figur, aber scheu, so was scheues habe ich noch nie erlebt und ins pool wollte sie auch nicht, unser Wasser sei nicht gut, meiner ansicht die fühlt sich auf dieser branche nicht wohl.
Mit Jaqueline angebandelt, nach Nicole und einem weiterem Girl die einzige mit einigermassigen Figur. Nach dem verwertetem aber ungültigen penalty von spanien, ging ich mit Jaqueline ins pool, es war schön, aber sie ist sehr zurückhaltend, danach ab ins Zimmer.
FM war am anfag nichts, spürte wirklich nichts, dann wurde es später besser, dann dachte ich ob sie will das ich schon komme, den sehr viel handeinsatz, der sex ist durchschnitt, nach 22min war ich erster, dann gab sie zuerst unten an, 45 min an ????, ja mit pool sagte ich.
Wenn nicht der gutschein gewesen wäre müste ich es wie es einiiiige USER schreiben die A Karte gezogen, so bleibt es mit einer halben karte.
Wa mich voralem entäuscht, das auf der webseite, bei den Girls unter Service dienstleistungen stehen, die sie gar nicht anbieten, (FO, Küssen etc) dies ist nicht das erste mal.
Bedient wurde ich aber gut, auch Küde ist angenehm mit im zu reden
und zu diskutieren über fussball.
-
denke da ich als pascha und westside kunde, halt ein bisschen verwöhnt bin, was der service betrifft.
Uns die Clubs in der ch den Euro nehmen, mit Euro zahlen spart man, zwar Net viel aber immerhin, den gewisse Clubs haben standart fix Euro Preise und nicht an tägliche Kurs.
Demfall ist Süddeutschland günstiger Als Teil im Norden, hatte i au Net gedacht.
Wege atraktive Girls wiedersprech i dir. Gewisse Girls vom Pascha haben locker Potenzial für ch Clubs und auf den Service kommt's Au noch an.
Globe ist doch ausnahme das dort nur Girls sind wo Model Figuren haben, mir selber wirken die meiste Girls dort sehr kühl und abgeklärt
Westside ist ein bischen harmonischer
Negativ seh isnet, für mi ist es einfa net
nachvollziehbar.
Abe als Inhaber einer eigener Firma bin
ich's gewohnt zu wissen mit was wem wo
zu tun habe, kann auf meiner Branche
leider dis Au endecke. Für mi wirkts unseriös.
Dies ist alleine meine Meinung und will
niemand damit angreifen
Upss ja uf die Idee Kamm i gar net, unte Superstars
demfall wegen tagesplan sorry ans westside zum rest stehi Abe nu
Extrem finde ich das auf der Webseite http://www.club-westside.ch den tagesplan nicht sehbar ist, aber dafür eine über fühlte Girl Webseite und viele sind auf dieser Seite nicht mehr im Club. Der Club rügt sini Girl ziemlich schnell, aber ihre Webseite aktualisieren sind sie langsam. Umgekehrt waer in diesem Fall schlauer zum Wohle des Kunden.
Dann bin ich demfall voll Durchschnitt. Griiins. im besuchen und schreiben. Den mit meinen 32 lenzen besuche ich viel Clubs und gehöre zu den aktiven schreiblinge
Webseite genaue Adresse ??
Mich nimmt's me wunder ob der club denkt das wir 3beiner Hellsehen
koennen. Oder was ist der Grund warum nicht mal Adresse pupliziert
ist Uf der webseite.
@ power
keine schüchternheit, es hat alle altersklasse vorhanden.
bin leicht über 30und fühle mich überhaubt nicht fehl am platz.
auch wenn es mal 40 oder 50+ in überzhahl hat, du gehhst ja wegen den Girl hin
du wirst dich wohl fühlen
grusss
sts
von 6 Girls sind 3 mein beuteschema
werd demfall mal dort vorbei schauen, und berichten
@ jupiter
ja es geht ums pascha, mein bericht geht auf das thema
weil supergeil der vergleich mit globe kamm, und das gewisse
3beiner hier schwärmen, obwohl er dies nicht bestätigen kann.
somit wollte ich aufzeigen, das es fast immer steigerungen geben kann
IN Fussballersprache : zuerst waren wir an der Europmeisterschaft
und allle finden dies geil Dann gings an die Weltmeisterschft und dies war noch geiler grösser etc. übrigens hoooppppp schweiz
aber nicht jeder war schon an einer WM, also schwärmt er noch immer von seiner EM.
supergeil
ja, 3beiner die noch nie im globe oder westside waren, und in einen club gehen wo schon mal in der profi liga spielt, ist mann begeistert da mann dis net kennt.
habe im mai einen kolege nach dem wir in düsseldorf waren und in einem schlechten puff gelandet sind, er war schon zufrieden da er clubs noch nicht kannte, und schwärmte danach. da sagte ich, wir fahren über stuttgart und ich zeige dir wo es vieeel besseren service für gutes geld gibt.
So nahm ich ihn mit ins fkk-pascha vs-schwenningen. er kam nicht mehr aus dem staunen heraus, und schwärmt noch heute. wenn er jetzt mal ins globe gehen wird, wird er nochmal einen positiven schock bekommen.
das sehe ich ja im westside, dort sind die girls eine hat die bessere figur als die andere. im pascha gibt es ab und zu doch noch girls die üppiger sind, in einem globe oder westside nicht vorstellbar.
und daher in der zentralschweiz gibt es viele studios, clubs eben nicht so viele, und eben gehört ja zum Imperium
kenne nur mandy, sie ist eine Amerikanerin, und habe gute erinnerung an sie. Jan 2009
zürificker
das mit den augen ist mir auch schon passiert, bakterien sind überall
dann darfst du demfall nicht mehr küssen, auch keine willkommenküse bei frauen, ein restrisiko besteht immer.
aber clubs wo auf sauberkeit lueget ist sind solche risiko eingedämpft.
sex ohne kommt logischerweise nicht in frage, aber FO ist halt scho besser als FM, daher geniesse ich es in den 2 - 3 clubs wo ich mich aufhalte, und auch noch ein tipp, nach dem sex Duschen eincremen shamponieren etc.
auch das mindert.
Was für ein Engel im Westside
Shila kommt aus Düsseldorf ist 19 Jahre jung, und eine sünde wert. oder mehrere
Mir fiel sie sofort auf, als ich ins Westside kommt, da ich aber zuerst relaxte habe ich noch keinen kontakt gesucht.
Dis war dann ca. 30min später anders, plötzlich stand sie vor meiner Liege
so kammen wir dann ins gespräch, nach ein paar minuten entschlossen wir ins pool zu gehen, dis hatten wir dann so lange verlängert das sie viel später einen kleinen zäme schiss bekamm, o wie bünzli ist den au da wieder mal die clubführung - nur nicht aufregen diese du ich ja momentan während der WM genug
Nach Pool Session gings zum rauchen, und danach ins Kino, Ihr Körper ist so zart und fein, Ihre Brüste o zierlich, nach über 10 min super Fo gingen wir ins Zimmer per zufall in mein lieblingszimmer Dragon.
Dort wurde ich von Ihr weiter verwöhnt erste sahne, nach einer Weile wurde Sie von meiner Zunge und Fingern verwöhnt, irgendwann kamm von Ihr dann ein leîse ficke mich, bei so einem girl kann und darf mann dies nicht ausschlagen. nach 30 min mit diversen Stellungswechsel wurde ich dann erlöst. nach gemeinsames Duschen musste ich mich schon wieder auf den Weg nach Hause machen, und wie Ihr versprochen, die Gedanken während der Fahrt waren bei Shila.
Benotung von 1 - 10 gebe ich 11+ den aussehen figur ihre art und der sex ist wundervoll
Eine Perle fü den Sommer und länger
salü don phallo
kennt dent jemand den relax club, hat hammer girls gemäss foto
ja i weis nur das der damalige oder noch aktuell hoot teens besitzer
ärger mit den behörden hat hatte.
weiss den jemand der grund, warum sie weg gezogen sind ??
viele kommen nicht mehr, da sie enteder in andern clubs arbeiten, aufgehört haben oder sonst was.
meistens gehen die girls, da die chemie mit der clubleitung nicht mehr stimmt, oder in anderen clubs bessere verdienst möglichkeiten sehen
dieser bericht ist auf alle clubs reduizert. und greife niemanden an.
Don Phallo
du schreibst damaligen, hoot teens ??wiso damalig. dieser schuppen gibt doch noch immer
und die grils sind mit dem club amadeus sogar verlinkt ?
von daher ist doch noch immer die gleiche führung, oder wurde der besitzer ausgetauscht ?
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Auf der Webseite http://www.clublaboum.ch ein Girl ausgesucht - angerufen - reserviert. Höfliche telefonbedienung.
5min zu früh stand ich vor einer grosser Tür "SESAM Öffne DICH" und schon wurde ich herzlich empfangen und in ein Zimmer geführt. Geduscht und auf das Girl gewartet.
Grosse Zimmer - Moderne Dusche - Einrichtung schön modern
Vivienne ist eine wundervolle zärtzliche Frau, Ihr Französisch ist noch ausbaufähig, ihre Küsse sehr zart. In diveresen Stellungen wunderschönen Sex gehabt:
Negativ: sie hat nicht wie erwähnt auf der HP, bis zum Schluss geblasen
auch Anal wo Sie anbietet war nie ein Thema. Evtl lag es auch an der Sprache, da leichtes Missverständniss stattfand.
Jedenfalls werde ich den Club sicher wieder einmal besuchen, ob ich dann Vivienne nochmal nehme, weiss ich aber noch nicht. Da sie ja neu war, hätte sie sicher eine zweite Chance verdient.
Der Club ist schön sauber - fast zu sauber geführt (ob der Spital auch so sauber ist )
ja dann müsste die aussage vom WG anders sein, vielleicht sagte sie es um beim peterlix gut dazustehen. so das er das gefühl hatte bi de hariii hirsch
ich gab auch schon WG frei, weil ich nicht sofort wollte und merkte das sie begehrt ist und ein zweiter stammgast auch noch herumschwirte
was mich an der story von peterlix störte war nur die aussage wom WG anscheind machte, so kommt es rüber das der neue kunde nix wert ist.
, als ich etwas überrascht festellen musste, dass meine Stamm-WG nach ein paar Sätzen mit dem anderen Kunden aufstand und sich zu mir setzte.
Auf meine Frage, was nun eigentlich mit dem anderen Typen sei, antwortete sie bloss: "Der ist zum ersten mal da, du hinigegen bist mein Stammgast".
und genau das ist nicht fair, von einem Girl, den der neue Kunde könnte ja auch ein Stammgast werden, vielleicht sogar der bessere.
Find es auch schön wenn mann als stammgast ein bischen vorteile geniesen kann, aber nicht auf kosten von anderen 3beiner
Jacky fiel mir schon beim erstenbesuch im märz auf, habe sogar mit Ihr gesprochen, was sie erwähnte, ich aber leider nicht meht wusst uppppss - alzheimer ????
Ein schweizer girl das weiss was sich ein Mann wünscht, Nach kurzer Smaltalk an der Bar, gingen wir ins sexkino, mann Jacky küsst und blässt 1A, nach kurzer zeit ab ins Zimmer. Im Zimmer sage und schreibe fast ein 20min blasen, ihre zunge ging wechslend zu meinem hoden dann wieder meinen lümmel. Einfach super, dann wurde ich und zum abschluss
Auch da Ihre Zunge kann glaub kaum ruhig sein, sie streckte die mir richtig geil in den mund.
Auch nach dem Zimmeerbesuch, jacky bleibt ds sympatische Girl, danach muste sie nach Hause, und sie kamm extra nach dem anziehen zurück an die bar um sich zum 2. mal zu verabschieden.
Suchtgefahr 100%
werde sicher mir dann noch ein zweites erlebnis mit Ihr testen / geniessen.
gehört zu den TOP Girls im Westside
gruss
badwischer
ja sie war was besonders, so was findet man normalerweise nicht in einem Club, werde Sie vermissen, hoffe Sie findet Ihr Glück
Nach 4 Clubbesuche und Smaltalks mit Nancy klappte es heute erstmals überhaubt zu einem Zimmergang, man was habe ich den bis jetzt verpasst
Als wir im Kino ankammen wurde mein Lümmel richtig verwöhnt musste schon nach paar sekunden mich beherschen so geil war es, nach ein paar minuten später durfte ich Sie verwöhnen und ihr Körper wunderweich, so das ich wirklich geil war und mit ihr ab ins Zimmer wollte.
Im Zimmer angekommen namm Sie meinem Lümmel wieder, irgendwann erlöste Sie mich und sass drauf, dachte puu erholung - nichts da Sie mich fast um den verstand, jedenfalls lachte Sie als ich Sie anschaute warum woll, ach so ich kriegte ja nur ein auge auf, dann forderte Sie mich ich soll Sie in der
gesagt getan, Ihr heisses Tatoooo gefällt mir ja dadruch wurde gerammelt bis wir beide wirrklich nicht mehr konnten,
Dann kurzes den Sie wollte das wir es im stehen machen, mm beim aufstehen Fenster geöffnet es war ja so heiss im Zimmer,
also ab Doggystyle im stehen, Ihr Körper wahnsinn, nach ein paar minuten wieder aufs Bett und weiter
dann namm ich Ihre Beine und klemmte sie mit meinen Innneschnenkel aneinander und sie lag auf dem Bauch aufem Bett und nochmal ab die Post, bis zum schluss, wie sagt so schön der BF und erster
jedenfalls waren wir beide sehr erschöpft, gell nancy
ich hoffe ich konnte den Bericht so gut wie möglich darstellen und wünsche dir gute erholung und bis bald
Ja Sie hat aufgehört von einer Woche
Private Gründe waren ausschlaggebend
gruss sts-ch
wiso sollen sich die damen schämen
zuerst vernaschen sie uns,oder sollten es zumindest
und dann schämen -wiso
im pascha und im westside duschen die girls auch neben oder mit uns
3 beiner.
übrigens im pascha habe ich schon ab und zu kontakte unter der brause geknüpft.
die girls voralem xenia sind ja ganz lecker, weiss jemand was dort standart ist, und preise finde ich auch keine auf der webseite ??
danke für hinweise
MCtornado
du sprichst mir aus der seele was der club betriftt.
wegem rauch, sollte ja seit dem 1. Mai eigentlich gelöst sein, ist ja jetzt gemäss gesetzt rauchfrei - ob es eingehalten wid in einem sex club kann bezweiflet werden,
allgemein wäre interessant zu hören ob die clubs seit gestern dies einhalten.
das andere problem mit dauergast besetzten Girls, ist voralem dann ein probem wenn es viel zu wenig girls hat, so krass hatte ich dies noch nie erlebt.
ich war am samsag von einer woche, und für einen samstag mit 3 - 5 girls find ich schon krass, zum glück hatten wir 3beiner untereinander verstanden so das es ein zwei bierli gab und geschichten von anderen clubs austauschten
de sts ging seinem stamm clubs fremd und prompt zog ich eine niete
auch ich fand der club gut, wurde freundlich bedient, leider ging das EC gerät nicht, daher musste ich zuerst eine bank ausfindig machen.
als dis geklärt war, genos ich nach der dusche die sauna, bovor ich dann in die kontakt bar ging.
maximal 3-5 Girls
ca. 7-10 Dreibeiner
Das Verhältnis stimmte hinten und vorne nicht, und dies von 20h - 23h an einem Samstag Abend.
dan kamm eine sehr hübsches girl dunkle lange Haare super Figur schönes arschgweih auf mich zu, und überredete mich ziemlich schnell ab aufs zimmer, da ich angst hatte wenn ich nein sage warte ich den ganzen abend auf nichts, entschloss ich aufs zimmer zu gehen.
das erste wo sie sagte 30 min 69 r wenn ich versehentlich beim fo kommen nochmal 69 fr. fühlte mich im falschem film
Das FO war dann zwar sehr gut, aber zu kurz, danach der gummi drauf
und Sie ritt mich, auch dis war eigentli net schlecht, dann aber nach nicht mal 10 minuten fragte sie mich ob ich schon gekommen bin - neee dis gibts doch nicht. nach ca. 17 - 20 minuten hörte sie auf und machte nur noch mit der hand weiter, da mir es eigentlich die lust vergangen ist, hätte ich abbrechen sollen, wollte abe das sie auch die volle zeit arbeitet wo mann bezahlt. also lies ich sie rubeln, merkte an ihr das sie gar keine freude hatte dies genoss ich dann aber erst recht
als dann die arbeit getan , schnell das finanzielle reglen gab ihr die 70 auch hier wars selbstverständli Sie fragte nicht ob sie den 1fr retourgeld geben muss. nach diesem frust zuerst mal unter die dusche danach nochmal sauna - duschen, dann wieder in den 1. OG mann noch mehr 3 beiner und kaum girls ging dann was essen schaute kino, als um 23,30 nach wie vor keine wg frei waren, bin ich abgezotelt.
zum glück war ich beruflich in basel da keine zusatzkosten
zum glück nur 70 fr da kein zu grosser ärger
ps
Da evtl. die Chemie nicht stimmte erwähne ich den Namen wo ich sowiso vergessen habe nicht
also dies kann ich als stammgast nicht bestätigen, habe bis jetz glaub 1x einen picolo bezahlt, ansonsten hatte ich schon girls bei mir da waren locker 20 30 min vorbei, bevor der zimmergang kommt.
und im pascha sind die girls auch nicht so aufdringlich
da gibt es ja volle action in der ostschweiz
@chaos
dies sagte ich auch immer, kann mir nicht vorstellen wenn man einen top' shot zu hause hat, das mann in clubs gehen kann,
aber es gibt halt diverse gründe
der eine habe ich ja gestern erwähnt, den es bringt ja nichts eine partnerein wo man liebt, zu was zwingen, wo dann wider die partnerschaft
gefährdet.
daher als single kannst di dies scho sagen, wenn es aber dann so weit ist
kannst auch du nicht sagen wie es wäre..
ich sage auch immer wenn ich ein million bekomme dann würde ich ....
na super wenn es so wäre würde ich vermutlich völlig gegenteil machen
Tauschbörse sei dank, kam ich über Umwege zu einem lancelot Gutschein
da dieser ja auch gültig ist, dachte ich das jetzt ein guter zeitpunkt ist einzulösen.
Als ich dann in einlösen wollte, der erste Schock, Moni verweigerte zuerst
1. Grund er ist von Hand geschrieben ?? als ich dies erklärte der 2. Grund
dies ist keine Pascha Nr sondern Lancelot. Dann erklärte ich dies sei gemäss 6profi forum auch bei euch einlösbar, Sie rief dann Boby an, wo dies dann bestätigte.
Also ende April, und das Lancelot Gutscheine einlösbar sind im Pascha ist noch nicht bei allen angekommen
jedenfalls kann man ja reden und ich durfte dann die Garderobe betreten.
Der Aufenthalt wie immer super, Dampfbad, Sauna genossen, ein bischen gerelaxt, bis dann meine Wildkatze Anna eintraf. Siehe auch erlebnisberichte AnnA
und danach war die Zeit schon wieder um, Duschen, anziehen und wieder glücklich den Club verlassen.
Bis demnächst
gruss
sts-ch
es gibt halt frauen, die nach einer geburt, nicht mehr das verlangen haben
regelmässig sex zu haben, oder im fall eines freundes, desen freundin, eine sehr dunkle kindheit erlebte, und ihr der sex ausser in der missionar und reitstellung nichts zusagt.
er will sie nicht verletzten, aber sie kann in nicht verwöhnen, sondern braucht selber viel zärtlichkeit, die gibt er ihr auch.
FO ist ein tabu thema, daher geht er in clubs, dort ist er der pascha
wird verwöhnt kriegt FO oder FM. kann sich auftanken und zu hause für seine frau da zu sein
ich denke dies ist schlauer als irgendeine affaire, wo plötzlich mehr will.
Anna freute sich riesig, und kamm zu mir, und begrüsste mich sehr herzlich
nach smaltalk küssen kammen wir aufs gespräch das es so viele hübsche frauen im raum befinden und so wenig 3beiner, da wir dieses thema schon mal hatten und dann sie mir spontan gesagt hat sie sei den auch nicht abgeneigt mit einem 2. girls auf zimmer machten wir beim letzten mal ab das wir dis irgendwann nachholen.
(Da der Eintritt für mich ja gratis war wusste ich jetzt liegts im budget )
also sagte ich zu ihr ob sie will, sie sagte ja und hole eine kolegin mm
wer das wohl ist, dann kommt Sie mit Julia, Julia kannte ich ja schon und meine berichte über Sie waren ja gut, aber auch schon erwähnt das sie manchmal sehr kühl rüberkamm. Da sie aber wirlich optisch mein traumgirl ist, freute ich mich, schnell küssten wir uns auf dem sofa anna war die dominate und führte anna. nach immer intensivere küssen gings aufs zimmer.
Zuerst mit Julia uns eingeküsst, dann kam Anna dazu und fing mit FO
an, wie immer sehr intensiv und wild, meine Raubkatze Anna.
dann forderte sie Julia auf mit Fo, auch dies sehr herlich, dann sass sie auf mich zuerst mit dem Rücken zu mir, dann normal dann forderte sie mich zur
da braucht es keine überredungskunst, Julia streichelte mich überall, ich küsste ihre Brüste während ich anna noch immer
der wahnsinn, dann kamm julia dran, auch sie in der und Anna berührte mich überall, dann stellungswechsel
Julia mit küssen eingedeckt, anna streichelte Julias brüste, dies machte mich noch mehr scharf. bis ich nicht mehr konnte und meinen Saft abspritze.
Fazit, gerne wieder einmal, AnnA ist bleibt ein TOPSHOT
Julia wurde von Anna geführt und machte es ebenfalls toll.
Diese zusammensetzung harmonsiert.
Anna freute sich riesig, und kamm zu mir, und begrüsste mich sehr herzlich
nach smaltalk küssen kammen wir aufs gespräch das es so viele hübsche frauen im raum befinden und so wenig 3beiner, da wir dieses thema schon mal hatten und dann sie mir spontan gesagt hat sie sei den auch nicht abgeneigt mit einem 2. girls auf zimmer machten wir beim letzten mal ab das wir dis irgendwann nachholen.
(Da der Eintritt für mich ja gratis war wusste ich jetzt liegts im budget )
also sagte ich zu ihr ob sie will, sie sagte ja und hole eine kolegin mm
wer das wohl ist, dann kommt Sie mit Julia, Julia kannte ich ja schon und meine berichte über Sie waren ja gut, aber auch schon erwähnt das sie manchmal sehr kühl rüberkamm. Da sie aber wirlich optisch mein traumgirl ist, freute ich mich, schnell küssten wir uns auf dem sofa anna war die dominate und führte anna. nach immer intensivere küssen gings aufs zimmer.
Zuerst mit Julia uns eingeküsst, dann kam Anna dazu und fing mit FO
an, wie immer sehr intensiv und wild, meine Raubkatze Anna.
dann forderte sie Julia auf mit Fo, auch dies sehr herlich, dann sass sie auf mich zuerst mit dem Rücken zu mir, dann normal dann forderte sie mich zur
da braucht es keine überredungskunst, Julia streichelte mich überall, ich küsste ihre Brüste während ich anna noch immer
der wahnsinn, dann kamm julia dran, auch sie in der und Anna berührte mich überall, dann stellungswechsel
Julia mit küssen eingedeckt, anna streichelte Julias brüste, dies machte mich noch mehr scharf. bis ich nicht mehr konnte und meinen Saft abspritze.
Fazit, gerne wieder einmal, Anna ist bleibt ein TOPSHOT
Julia wurde von Anna geführt und machte es ebenfalls toll.
Diese zusammensetzung harmonsiert.
der club bleibt einfach meine Nr. 1
die partys sind einfach ausgelasener als sonst, zimmerbesuche sind normale zeit, geh mal davor aus, das es genügend wg vorhanden sein werden.
wichtig ist das das tatooo, zum körper passt, dann können sie erotisch wirken wenn aber ein tatoo zu gross oder dick aufgetragen ist, oder
die figur nicht stimmt, dann wirkt es unästhetisch
etwa ähnlich wie eine brille, sie muss zu einem passen.
bin ja mal gespannt, ob dis hinhaut, and er kundschaft werde es denke ich glaub kaum liegen, aber wenn ein girl merkt das in einem andern club einiges mehr verdienen kann, wird es sicher ein grosser wechsel geben.
den diese Preise aus unser sicht sind der hammer, umgerechnet sogar ja günstiger als im süddeutschen raum
werd sicher wenn ich beruflich in der gegen bin mal hineinschauen
gruss
sts
wiso könnt ihr keine daten hinterlassen
webseite, telefon etc.
wären glaub auch andere dankbar
finde es ha toll wenn jerweils neu berichte kommt, nützen tun sie aber ja nur wenn mann wichtige info hinterlässt, neben dem eindruck und service
danke
Also ich persöhnlich habe nicht gesagt das der club nicht läuft, von den 3beiner her, im gegenteil ich war sogar überrascht das um diese zeit wo ich war ca. 14h so viele 3beiner anwesend waren, das bin ich nicht gewöhnt von andern clubs. schrieb am 31.03.10: den so viele 3beiner und damen um 14h bin ich von meinem lieblingsclub Pascha nicht gewohnt. Also dies hört sich sicher nicht als schlechtwerbung an, aber vielleicht geht dies ja auch unter falschmeldungen und wahnvorstellungen meinerseits.
Wegen Bademantel, ich war genau heute von einer Woche, und dies wurde mich an der Kasse gesagt, auch dies habe ich imer wieder betont, das es mir gesagt wurde, also keine falschmeldung, aber vielleicht war ich ja auch im westside honululu
auch ich musste mit meinem Girl nicht zusätzlich bezahlen, aber es verunsichert halt, wenn dir dies von dem Kassier so erzählst bekommt.
es kann der club ja endlich stellung nehmen. das dieses anscheinden blöde gerücht aus der welt geschaft wird.
ich werde weiterhin zu westside kundschaft gehören, und da dies ja nicht stimmt, lesen hoffentlich alle mit den sts-ch sagte es stimmt ja gott sei dank nicht
also krank oder nicht normal wären wir wenn wir mit unserer waffe in den ausgang spazieren gehen.
aber wir sind nicht krank, wenn jemand eine waffe zu hause hat
Den Schützenverein Mitglieder, Polizst Forster, Jäger und CH Bürger mit Militärdienst alle die haben eine Waffe zu hause. dann wäre laut dieser aussage demfall mehr kranke Männer als normale.
die andere frage was ist normal
der club ist von der infastruktur wundervoll, aber die vorgabe das wenn dir das girl unter den bademantel längt der contown schon beginnt zu zählen, find ich halt persöhnlich nicht kundenfreundlich,und blockt automatisch,was wiederum wieder die WG zu spüren bekommen.
stellte dies fest wenn mann bei den liegeplätze die 3beiner beobachten kann.
aber es ist überall fast das gleiche,die clubführung ist nicht auf der höhe der kunden, ist aber ein allgemeines problem auch bei anderen gewerben.
mann will schnell geld verdienen übersieht aber das wesentliche,den langfrsitig verdient mann mit stammkundschaft geld.
mal eine andere frage
Rauchverbot ist in allen öffentlichen Räumen ja ab mai verboten
gehen aber solche clubs nicht unter privat club ??? also kein öffentlicher Raum
Nomalerweise kenne ich solche streitgikeiten auf Fussball Foren
am besten ihr trefft euch in zürich auf der landeswiese
und fechtet dies in einem duell wie echte männer aus.
Muss mich anschliesssen mit der meinung, das es für für mich gewisse fanatiker ebenfalls irgendwas fehlt, den gewisse user sind ja nicht nur hier am kritiseren, auch in andern themen.
Danke für die PN Info eines Clubes
es ist also tatsächlich wi erwähnt in den Clubs werden die Girls
die Abzügen haben wie jede Person die einer Arbeit nachgeht.
auf der strasse wie ebenfalls erwähnt
salü chomi
ich denke im sex gewerbe ist es nach wie vor das die meiste Girls
keine steuer, ahv etc zahlen, gerade die auf dem strassenstrich den
bei denen ist es ja gar nicht übersichtlich wie viele kunden sie bediente.
die wo ja gemeldet sind, könnten pauschal versteuert sein, dies ist ja auch bei kleinen firmen möglich, das sie sich mwst etc pauschal zahlen.
und die wo ilegal da sind, ist ja schwarz arbeit und dies wird ja auch auf allen branchen nicht angegeben
mich würde es mehr interessieren ob die clubs di dis abziehen wirklich auch alles einzahlen, den eine gute WG wird im Alter mal eine gute AHV bekommen. oder besser geagt dank den WG geht es unser AHV gut
ne spass beiseite, ist zwar die älteste branche das sexgewerbe aber eben bei den abgaben das jüngste
es wäre ja auch ma interessant wenn ein club betreiber hier seine infos preisgibt
Ja im Westside wird es gehandhabt, Im Lavie wird noch nach den 40% basis gemacht
daher jeder club hat seine art wie er dis abrrechnet
In Detuschland im Norden gibt es sogar eine zusätzliche Sex steuer wo bezahlt werden muss. Dies wird jetzt auch im Mittelland diskutiert da die städte in der krise so zu gutem gled kommen.
also der chef eines WG muss den Lohn versteuern, dies ist schweizerisch geregelt, und zwar nach Prozent satz daher ist es schwierig zu sagen ob die 2000 viel sind oder zu wenig.
die meisten clubs machen es daher direkt abuchung nach dem zimmer besuch,
Den total sind es mit allen Abzügen ca. 15- 20% wo einem selbständigen
egal auf welcher branche abgezogen wird.
also bei 140 fr, sind dies also meistens von den clubs pauschal 20fr wo sie abziehen-
demfall hat ein Girls bei 100 zimmer besuchen wirklich und legal den abzug
von 2000 fr.
100 besuche sind bei 20 arbeitstagen gerade mal 5 zimmer besuche a 30minuten.
wenn sie pauschal 2000 fr, hat un diese zahl topt dann ist es sogar günstig, und je nach abrechnung sogar zu wenig.
Sex mit schwangeren ist laut Gesetzt und auch fürs Kind kein Verbrechen
Normalen Sex schadet dem kind net, den wenn du zärtlichkeit austauscht geniesst es sogar das kind
ich rede jetzt nicht nur vom rammeln und peverse spüche.
es ist nur aus der sicht anzuschauen ob es moralich akzeptierpar ist , mit ener fremden schwangere sex zu haben
den es gibt 3beiner die sagen ganz normalen WG zum beispiel jetzt fix ich dich du billige schlampe und solche aussagen auch dies finde ich abartig,
ich erwähns immer wieder wichtig ist der respekt von unserer seite, dann haben wir normalerweise auch den respekt vom WG
es kann aber nicht sein das alles gesetzlich geregelt wird
sonst sind wir dann wie in der usa, und schlupflöcher gibt es immer.
laut tierschutz darf mann einer schlange keine lebende mäuse verfüttern.
mein kolege hat ein zoogeschäft
der verkauf ist nicht verboten aber der das verfüttern hahaha
er verkauft 95% lebend, und gerade mal 5% frostmäuse
glaubst du wirklich das die nach hause gehen und die maus töten und dann der schlange gibt.
wenn der verkauf auch verboten werden sollte, werden die mäuse anstatt FM (Futtermäuse) als FM (Farbmäuse verkauft, die darf mann als haustier halten, was ja dann der kunde macht, und die maus per zufall ins terrarium abhaut kann mann ja nichts machen. dann kauft er halt in 3 wochen wieder eine. usw.
wie du siehst bringt verbote und gesetzte nichts, es ist ja auch schon verboten mit kinder, was du immer wieder betonnst, und man liest monatlich das wieder ein pfarrer lehrer und sonstige idiote kinder missbrauchte.
un ab wann gilt dann schwanger, wenn sie es nicht weiss,und sie ist im 4 mt. ist es dann strafbar, kann mann ihr nicht nachweisen das sie es wusste.
es gab ja anscheinend schon frauen die merkten es wirklich nicht bis zum schluss, also stellt sich WG wo das anbieten will, einfach auf blöd geht sicher bis zu 4. 5 .mt ohne probleme.
ja das wäre auch sinnvoll, alles ist ab 18 aber sex darf eine 17 jähirge anbieten.
aber was machsch wenn dir ein girls sagt sie sei 18 obwohl es nicht stimmt.
siehe gerade carl hirschmann,
dis kann dir auch im realen leben passieren.
abe ebe bei einem wg bekommst du die chance, also kannst du handeln
ohne gross zu denken
eine sonst 17 jährige bleibt fantasie