Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Sexforum Zentralschweiz – Clubs, Erfahrungen & Paysex

Das Sexforum Zentralschweiz ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sexangebote, Clubs, Studios und Paysex in der Zentralschweiz. Diese Region wird von vielen Schweizern auch als Innerschweiz bezeichnet.

Die Zentralschweiz umfasst eine Vielzahl von Städten, Gemeinden und Regionen mit einem etablierten Erotikangebot. Dazu zählen unter anderem Luzern, Küssnacht, Kriens, Sempach, Gisikon-Root sowie die Region rund um den Vierwaldstättersee. Der geografische Fokus liegt insbesondere auf dem Kanton Luzern, dem Kanton Schwyz und dem Kanton Zug.

Im Sexforum Zentralschweiz finden sich:
Erfahrungsberichte zu Saunaclubs, Erotikstudios und weiteren Sexangeboten
– Diskussionen zu Paysex und Pay6 in der Innerschweiz
– Eindrücke zu Atmosphäre, Service und Rahmenbedingungen der Region
– Fragen, Hinweise und persönliche Beobachtungen von Gästen und Einheimischen

Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Austauschplattform für das erotische Angebot in der Zentralschweiz. Vertiefende Informationen, detaillierte Erfahrungsberichte und clubbezogene Diskussionen sind in den jeweiligen Themen- und Unterforen zu finden.

Studio Libelle / Luzern

  • Antworten
    • Hallo

      War heute das 1. mal im Studio Libelle. Nach einem kurzen Telefonanruf, betreffend Adresse und ob so kurzfristig ein Besuch möglich ist, klingelte ich schon an der Tür.

      Tina, eine sehr gut deutsch (mundart) sprechende, blonde Lady aus der Tschechei offnete die Tür und bat mich in ein Zimmer. Sie stellte sich kurz vor, wie die noch zweite "freie" etwas ältere anwesende Dame.
      Gleichzeitig wurde mir etwas zu trinken angeboten.
      Ohne gross über Service und Preis zu verlieren, entschied ich mich für die geil aussehnde Tina.
      Kurz unter die Dusche, (leider nicht zu zweit, da man in der Badewanne duschen muss) lagen wir schon eng umschlungen auf dem Bett. Ihre rasierte Liebesgrotte und die etwas hängenden aber 100%-igen tollen Naturbrüste brachten mich schnell auf touren. Sie verstand es mit Ihren nassen Zungenküssen und dem so geilen Blasen und Eierlecken, einem fast den Verstand zu nehmen. Nach mehrmaligem Stellungswechsel, konnte wir uns nicht mehr zurückhalten und kamen zu einem schweisstreibendem Abschluss. Eng umschlungen lagen wir noch ein paar Minuten auf dem Bett, küssten und streichelten uns noch etwas, bevor es wieder unter die Dusche ging.
      Erst als ich wieder bekleidet und bereit zum gehen war, musste ich bezahlen.

      Ich bin so positiv über den Service und Leistung dieses Studios überrascht, dass ich bestimmt wieder einmal ein Besuch abstatten werde.

      Tina: Vielen Dank !!!
      Es war so geil und super mit Dir, ich besuch dich bestimmt wieder einmal.

      Aschi66


      Studio Libelle
      Stadtgrenze Luzern 076 203 98 59
      Montag bis Samstag ab 10.00 Uhr