Club Oase Oensingen
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Mittelland · Kanton Solothurn, Schweiz)
Dünnernstrasse 34, 4702 Oensingen · Tel. +41 62 773 12 84
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der Club Oase Oensingen (auch Saunaclub Oase) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub im Schweizer Mittelland. Der Club befindet sich in Oensingen im Kanton Solothurn und gehört seit vielen Jahren zu den bekannten Adressen der regionalen Clubszene.
Das Clubkonzept verbindet erotische Unterhaltung mit einem Club- und Wellnessbereich. Zur Anlage gehören Bar- und Aufenthaltsbereiche, separate Zimmer sowie ein Indoor-Pool. Ergänzt wird das Angebot durch erotische Dienstleistungen, wechselnde Aktionen und Veranstaltungen.
Der Standort liegt zwischen Solothurn und Olten und ist durch die Nähe zur Autobahn A1 aus dem Mittelland sowie aus den Regionen Bern, Basel und Zürich gut erreichbar.
Das aktuelle Line-up der anwesenden Frauen sowie Informationen zu Aktionen und Angeboten werden auf der offiziellen Club-Website veröffentlicht.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen sowie zahlreiche Einzelthemen zu den Girls und zum Club Oase Oensingen gesammelt und dokumentiert.
Carmen / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
Carmen ist eine zarte junges RO Girl, spricht noch kein Deutsch, englisch nur ein wenig, ist erst Ihr 5 Arbeitstag.
Wie erwähnt, war es sehr sehr schwierig an das zarte Wesen ranzukommen, dachte schon, es wird nichts mehr, aber das warten lohnte sich



Auf dem Sofa berührten wir uns leicht, Ihre Küsse, sind sehr zaghaft aber wirkte auch schön, wie eine verliebtes Girls schmieg Sie sich an mich, ich streichelte Ihen ganzen Körper, Ich war ziemlich spitz, irgendwann sagte sie ZIMMER (auf deutsch
) im Zimmer angekommen küssten wir uns, und siehe da ihre Küsse sind schon direkter, dann zog Ich Sie aus, Ihr Jeans und Höschen, dann ging ich auf endeckungstour, und ihr Muschi rasiert und wunderschön, dann leckte ich Sie und sie genoss, und sie wurde feucht.
dann
Gummi drüber
und
und schon kamm ich. 2 x konnte ich es zurückhalten, aber das 3. mal nicht mehr.Auf FM verzichtete ich, da ich e kein Fan bin. Zk sind schon vorhanden und nicht schlecht.
FAZIT des Girl :
Eine perle für diesen Club, den wenn sie deutsch spricht könnte es sicher noch prikelnder sein.
Aussehen : sie sieht super aus, schöner Körper, Kleiner Busen hübsches Gesicht.
Suchtgefahr, JA besteht, wenn noch die sprache kommt, ist Sie sicher immer wieder eine sünde wert.
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Elena aus dem Club Oase veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.
























