Elena (neu) ebenfalls aus Rumänien. Lange dunkle Haare und ein hübsches Gesicht, tolle Figur mit Knackpopo und Naturbusen. Ein bisschen Babyspeck, was aber ganz und gar nicht stört. Ich habe sie heute das erste mal gesehen, doch kannte ich schon ihre Bilder und hatte sie eigentlich auch in meiner Planung. Sie dürfte so ca. 20/21 Jahre alt sein. Ich sass schon längere Zeit alleine auf dem Sofa als Elena sich zu mir bequem aufs Sofa legte. Kurzer Wortwechsel und ihre Hand wollte unter mein Handtuch wandern. Da hier aber alle Sofas mit Gästen und Girls belegt waren blockierte ich ab da ich unter diese Beobachtung nicht so darauf stehe. Das hat sie wohl komplett missverstanden und entfernte sich sofort von mir. So war es nicht gemeint. Hätte mich gerne noch ein bisschen unterhalten oder die Location zum näheren Kennenlernen gewechselt. Beim Verlassen des Clubs lief Elena mir nochmals über den Weg. Ich versuchte ihr zu erklären dass sie mich falsch verstanden hat und sie soll nicht böse sein. Ich komme wieder. Dafür schenkte sie mir zum Abschluss ihr bezauberndes Lächeln.

Preis Leistung Ok!
.
hingelegt
), Gummi drauf und ein schöner Ritt
bis zum Schluß.
Ups............,
Was erblickt mein geschultes „Adlerauge“ für eine Prachtsanatomie einer schön in Netzstrümpfe verpackte „Gazelle“ auf dem Tagesplan von PlanB !!!!!!
............. Sicher lag es nicht an ihr. Aber ein Wiederholungstäter werde ich nicht werden.>>>>>>>
„Männerverwöhn-Programm“ der Spitzenklasse. Sie war für "fast alles" zu haben. Vor Anstrengung fast „das zeitliche gesegnet“………..
wurde von ihr nicht verwehrt.
aus