Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Liebe Gemeinde!
    Lang ists her seit meiner letzten Wortmeldung. Aber es ist mir jetzt doch ein Bedürfnis, meinem Ärger über diesen schlichtweg unangebrachten Shitstorm, wie er vom mir unbekannten Schreiberling jgk77 losgetreten wurde, Ausdruck zu geben. Ich hoffe einfach, Dich nie an einer Bratwurst anzutreffen: das wäre schlicht Verschwendung! Geh doch ans nächste Grillfest vom Turnverein und lass uns in unserer Oase in Frieden!
    Aber eben: noch kurz zur eigenen und eigentlichen Sache: Dem Max seis gedankt: der nahende Frühling treibt uns junges, frisches Gemüse von Ost hierein! Eine erste wunderbare Reitstunde habe ich mit Sara erlebt, während Daria noch etwas Longierarbeit braucht.
    Nu, ich bin am nächsten Dienstag wieder vor Ort - wiederum hats Frischlinge auf dem Plan!
    Gruzz!

    Herzlichen Dank für diesen wohltuend erfrischenden Beitrag, Matterhorny! Mal wieder ein Text mit einwandfreier Interpunktion und geraden, ganzen Sätzen - wird wohl für einige Forumsiker etwas befremdlich wirken...


    Gruzz,
    Tschameuggeler

    Liebe Gemeinde!
    Nach ein paar Tagen Funkstille im Netz ist kürzlich die neue, ansprechende Homepage aufgeschaltet worden. Das Pinkrose in Luzern wird wohl auch noch kommen. Grats!
    Eine solche Investition muss jetzt offenbar zurückgespielt werden, sind doch die bewährten Preise merklich angehoben worden. Das wäre ja noch zu verschmerzen (CHF 100 für eine Halbe), würde Mann mit ein paar knackigen Mädels verwöhnt. Das ist momentan leider nicht der Fall. Es herrscht eher schon fast Geisterbahn-Feeling!
    Ich behalts im Auge und schaue später wieder mal rein.

    Liebe Gemeinde!


    Nach der ernüchternden Begegnung mit Daria hatte ich eigentlich abgeschlossen gestern Nachmittag.
    Zum sehr versöhnlichen Ausklang hat dann das kleine Schätzeli Isabella verantwortlich gezeichnet. Sie hat wirklich den Dreh raus - lustige Prise Humor, aber doch so fordernd sexy, dass der Übergang in die lustvolle Phase ganz ungezwungen klappt. Wunderbare, fast ewig dauernde Behandlung meines Kleinen mit vielleicht etwas gar viel Handbeteiligung, dann aber eine unbändige Lust, auf meiner Zunge in den Himmel zu entschweben! Super Illusion, genauso wünschen wir uns das!
    Nach ein paar Wochen Rumänien ist sie wieder zurück - und ich auch!


    Gruzz, Tschameuggeler

    Daria / Club Plan-B



    Liebe Gemeinde


    Da hat etwas gar nicht gestimmt. Nicht nur die verbale Kommunikation ist mit Daria nicht möglich (kein Deutsch, kein Englisch, wenn ich sage kein, dann wirklich KEIN Wort!), sondern auch nonverbal hats nicht geklappt.
    Der mechanische Robotic-Sex, ohne Zk, ohne Beteiligung und bar jeder Hingabe, einfach möglichst rasches Ablaichen im Fokus - eines der miserabelsten Erlebnisse seit meiner doch schon beachtlichen Pay-Sex-Erfahrung!


    Gruzz, Tschameuggeler



    Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil!


    Sir Diego, gib dem Studio gleich im Erdgeschoss, ehemals bei den Buchsbäumchen, die jetzt durch Blumensäulen ersetzt sind, doch eine Chance. Ich wurde hier in letzter Zeit nicht enttäuscht!


    Gruzz,
    Tschameugger

    Liebe Gemeinde!
    Es lohnt, das grosszügige Angebot von Mäxe anzunehmen! Das Raclette wird vom vollen Käse abgestrichen - wunderbar!
    Besten Dank für die nette ukrainische Bedienung - Sina, Du hast uns verwöhnt!
    Daneben sind auch die üblichen Aktivitäten nicht zu kurz gekommen: Sauna und Turnen! Dazu die Berichte über Daria und Isabella.
    Gruzz, Tschameuggeler

    Lola / Club Sexpark


    Hallo Gemeinde!
    Lola ist wieder da, kann immer noch nicht viel mehr deutsch - aber was solls, wir sind ja nicht (nur) zum quatschen da! Sie ist kein Hingucker, hat nur eine Hautfalte Brüstchen, dafür einen straffen Bauch und einen wirklich sehenswerten Knackarsch.
    Was sie dann auf der Liege bietet, treibt dem Saunagänger den triefenden Schweiss erneut auf die Stirn und sämtliche weiteren Säfte aus Poren und Ventilen. Es geht wirklich die Post ab, auch, weil das (nicht mehr ganz junge) Mädel auch nimmt, was ihr gehört. Der Eingänge sind viele, fast alle auch gangbar (ausser das Hintertürchen). Ich habe hier aber auch nicht nach dem Eintrittsticket gefragt...
    Für mich ist klar: so stelle ich mir eine Mittagspause vor (wenn's schon nichts zum Essen gibt).
    Bis sehr bald wieder; ein entscheidender Teil von mir wäre jedenfalls schon wieder dabei...
    Gruzz
    Tschameuggeler


    Liebe Gemeinde!


    Also mein Hobby ist Fötele auch nicht (dafür habe ich 7 andere: Sex und Saufen - nicht von mir, aber trotzdem gut!!!).
    Sicher: ich hätte wahrscheinlich auch keine besseren Pics vom Engelchen produzieren können. Leider kann ich aber mit den Bildeli auf der Site nicht mal meine Erinnerung unterstützen. Das ist schade. (Da schliesse ich besser meine Augen und schwelge...und diese Bilder sind erst noch - absolut wasserdicht - urheberrechtlich geschützt!!! - oder was meinst Du, lugano??).


    Somit: raschmöglichst Wiederholung im PB - zur Auffrischung des permanent laufenden Films im Kopf! - und seid es gewahr, die Angela ist wirklich ein Engel!


    Gruzz,
    Tschameuggeler

    Wollte Dich nicht "belehren", sorry, nur informieren:smile:
    ( wenn ich schon mal etwas weiss..)
    Im übrigen verhält sich das westside auch sehr unkorrekt, indem sie Bilder von nicht mehr aktiven ( z. Bsp. kiara, verheiratet oder Jasmin, heute in einem "bürgerlichen" Beruf tätig )
    weiterhin als Unsere Girls aufführt. Find ich eigentlich schlimmer.


    Nenei!! Kein Problem, ich fühle mich keineswegs auf den Schwanz getrampet; merci bestens für die Info!


    Schöner noch als Fotos: Die lieben Girls in Armen und Händen (etc.!!!!)


    Gruzz,
    Tschameuggeler

    Sorry muss Dich da klar korrigieren, Deine Aussage ist total falsch. Befasse mich beruflich täglich mit Fotorechten, denke weiss von was ich rede. Die Rechte liegen sehr selten beim Modell, im Falle des Westsides ist dies unten links als © auch ganz klar vermerkt und Plan B müsste diese auf Verlangen des Westsides sofort entfernen. Plan B bewegt sich da auf sehr dünnem Eis und die Bussen sind sehr happig, wie ich aus leidiger Erfahrung weiss....


    Danke, Lugano, für Deine Belehrung. Bilderstreit??? Hatten wir doch schon, im Mittelalter...


    Immerhin: Max, mach doch auch von den neu dazugestossenen Girls so rattenscharfe Fotos wie von meinem Superschätzchen Alina (die kleine, handliche...) dann bleiben Einbrüche ins dünne Eis und Bussen aus!


    Gruzz,
    Tschameuggeler

    Also hier mein Bericht über die Nahkampfrunden heut Nachmittag:
    1. Gang:
    Alina (wer hätte das gedacht, nach all meinen Berichten???) aber aufgepasst: Es hat jetzt eine Doppelladung Alinas im PB. Mein Miezchen ist die kleine, handliche. Wie immer: Dampf- und Hammersex (leider hatte ich zuviel allerlei in der Rübe, sodass mir die Erlösung nicht ganz zu gelingen vermochte). Aber immer wieder gerne!
    2. Gang:
    Zielgerichtet aufs Korn genommen: Angela. Ihr graziler Körper ist einfach nur perfekt. Alles stimmt! Augen, Blicke, Küsse, Zunge, Busen, Bauch, Spalte, Ärschchen, Beine... ich werde ganz rammlig beim Schreiben!
    3. Gang:
    Leider muss ich Simonetta transitorisch auf die nächste Abrechnung buchen... bin halt auch nicht mehr 25!
    Aber immerhin hats dann an der Bar noch nette Gespräche unter Männern (Gruzz Chr...) gegegeben - und wir haben uns gefreut, dass uns Frau Chefin Mandarina so gut betreut hat!


    Gruzz,
    Tschameuggeler

    Ist ja unerhört, diese Vorhalte!


    Das Recht auf das eigene Bild steht einfach nur und einzig der abgebildeten Person zu. Und wenn die WG halt nicht mehr im "wo auch immer" anzutreffen ist, sondern sich mal im Bermuda-Dreieck (wobei der Plan B schon einen grossen Schritt in die richtige Richtung getan hat) auf Beutejagd begibt, dann nimmt sie halt auch ihren Köder (Bilder) mit...
    Ich freue mich jedenfalls! Mit Angela (ich poste noch) und mit Simonetta sind zwei wirklich ausserordentlich talentierte "Überläuferinnen" zu verzeichnen!!!


    Gruzz,
    Tschameuggeler

    Mara / Club Sexpark


    Liebe Gemeinde!


    ... soooo viele Eisbären - und das nur wegen einem Zwanziger weniger?!? - Nicht zu fassen!


    Immerhin- heute hatte ich ein sensationelles Erlebnis mit Mara, einem rumänischen Halbblut mit spanischem Temperament! Alles schon etwas weich und rund - aber welch Erfahrung, wie mit Mann umgegangen werden muss! Neckisch: das Intim-Piercing, das beim Lecken und Saugen lustig an den Zähnen klappert! Nach einem Höllenritt bin ich lauthals abgegangen - ich hab geröhrt wie ein brünstiger Elch!


    Zurück an der Bar: kaum zu glauben war Safira die Ober-Bläserin immer noch mitten im Flötenkonzert!!!


    Schöne, erholsame Wellness-Kurzferien - immer gerne wieder!


    Gruzz,
    Tschameuggeler


    @ wishnu

    @club plan-b


    Kein Wunder, dass im Thema Club Plan-B fast keiner mehr schreibt ausser ein paar Bauern, die beim nächsten Besuch eine Extra-Bratwurst kriegen, weil sie der kleinen Mimose mit ihrem Geschleime im Forum in den Arsch gekrochen sind.


    Geschrieben wird auch andernorts zur Zeit wenig: es gibt halt keine Prämien zu gewinnen...


    ... und noch etwas: Dein Geschwafel zum Bauernthema und Traktoren ist abgegriffen und einfach nicht mehr originell. Schön, dass du deine Bratwürste anderswo ergatterst!


    Gruzz,
    Tschameuggeler der Oberschleimi

    Liebe Gemeinde!


    Nach gefühlten 50 Jahren PaySex gibts immer noch Überraschungen: im PlanB wartet uns dieses Geschenk: Alina!


    Meine Bedenken, ihr Torpedo-Stil könnte sich innert kürzester Zeit abnutzen, sind absolut unberechtigt: im Gegenteil! Was sie heute über Mittag (für uns Werktätige - für die WG's frühmorgens!) geboten hat, ist einfach schlichtweg nicht zu toppen. Als ich sie dann nach umfassendem Powerpetting (leider nur zwei Hände und, noch dümmer, nur eine Zunge) endlich von hinten rammeln wollte und konnte, musste ich mich vorerst vergewissern, ob ich noch Eier hätte. Fast meinte ich, sie hätte meine Nüsse verschluckt! Meine Entladung erfolgte mittels Brunstschrei, der fast die Feuerwehr in Windisch alarmiert hat.


    - Ob sie auch im privaten Sexleben derart zur Sache ginge - "Nein, nein, das hier ist Arbeit!" Recht so, absolut die richtige Einstellung!


    Also los, Mannen, ran ans Werk! Verpasst die Kleine nicht, die bring's jetzt wirklich!


    ... und ch@os verpasst halt schon wieder etwas - von wegen zweiter Chance...


    Gruzz,
    Tschameuggeler

    Liebe Gemeinde!


    Lang ist's her...!


    Grundsätzlich üben die Clubs im Bermuda-Dreieck (um Brugg herum) nur noch einen müden Reiz auf mich aus. Zu deutlich haben sich auch hierzulande die Rahmenbedingungen geändert. Mehr Leistung zu niedrigeren Preisen ist die Devise - uns solls recht sein!


    Der Einzige in der Gegend, der diese Zeichen der Zeit richtig zu deuten vermag, ist Max mit seinem Club Plan B. Da soll ja scheints noch viel Neues auf uns zukommen!


    Mein Kick zum Wiedereinstieg: der Tagesbefehl auf der Homepage. Wirklich ausnehmend anmächelige Geschöpfe! Und, auch das sollte zum neuen Standard erhoben werden - keine Fake-Fotos. Dafür halt etwas amateuerhaft, aber was solls.


    Optisch besonders auf meinem Kieker: Alina. Noch war ich nicht im Haremsraum angekommen, stiess ich auf sie und sie machte mir einen Espresso. Das Wasser brachte sie mir dann vor den Pornoseher. Kommunikativ gehts fast nur nonverbal (ist ja auch nicht zentral). Sie sei, so behauptet sie, neu in diesem Job und gerade erst mal seit 4 Tagen hier. Also haben alle meine Warnleuchten den GAU angezeigt und eigentlich hätte die Notbremsung eingeleitet werden sollen - zu spät! Das Denken im Kopf war ausgeknipst, denn schon auf dem Sofa ist die Post abgegangen. FKK seis gedankt, ich hatte sofort alle Hände im Vollen. Alles geht dann aber doch nicht so in der "Öffentlichkeit". Also ab auf die Rammelfläche.
    Sie hats faustdick - überall. Definitiv nicht Blümchensex, sondern echter Nahkampf im Vollkontakt-Stil. Alina kennt jetzt einfach keine Hemmungen!
    Nach geschlagener halbstündiger Schlacht fühlte ich mich wie Wawrinka nach dem befreienden Break - erschöpft aber erlöst.
    Aber, erst das gewonnene nachfolgende Aufschlagspiel bestätigt das Break - Alina, mach dich bereit!!
    So gibts heute Nachmittag halt nochmals eine Bratwurst bei Max - und ich werde wieder Bericht erstatten.


    Das zweite Halbstündige habe ich dann mit Raluca verplempert. Schön, weich, lässt sich gerne lecken (so geht die Zeit ja noch ganz angenehm vorüber) - aber nach dem Schrapnell vorhin doch ein (zu) flaues Lüftchen.


    Gruzz!
    Tschameuggeler

    Laura / Club Sexpark


    ... wenns dann mal Fotos gibt von der Laura, ja dann schreibe ich mal was schön. Oder wars die Lara? Die ist auch neu. Schade, diese Black- (oder eben White-) boxes auf dem Tagesplan - und das über Tage!

    Liebe Gemeinde!
    Nach dem wunderbaren Erlebnis mit meiner lieben Mary dann noch dies:
    Bei Mäxe habe ich um ein Bierchen angehalten, wollte ja bald heim und dabei nicht verdursten. Ich soll mich an die Mädels wenden, die würden mir eins abzapfen. Da, an der Bar, sind dann zwei Tanten beim Junkfood gesessen. "Ein Bier? Sicher, das gibts dann, wenn wir fertig gegessen haben..." Ich habs kaum geglaubt und dann selbst abzapfen wollen, als mir Max geholfen hat. Wer mir die "nette" Auskunft gegeben hätte? Ich zeigte sie ihm (eine der Neuen, blond, gut gepumpt), aber das löste bei ihm keine Reaktion aus. Für mich ein klarer Fall. Setzt sich der Chef nicht durch, tanzen die Hühner und machen, was sie wollen. So bleiben halt einfach die dupierten Gäste fern... Den Chicks scheint nicht klar zu sein, wer ihnen den Stutz in den Arsch schiebt! Dienstleistung heisst, Dienste leisten, und zwar dann, wenn es der Kunde will, und nicht, wann es dann vielleicht mal passt!
    Danke trotzdem für Weisswürste, Bier und Initiative für die Oktoberfeststimmung. Mary habe ich gesondert gedankt!


    Gruzz,
    Tschameuggeler

    Liebe Gemeinde!
    Auf der Heimfahrt von Baden hatte ich Lust auf Weisswürste, Bier und Mary - alles ist bestens aufgegangen.
    Meine Mary hat unterdessen wirklich ausgezeichnet Deutsch gelernt - und der Service entspricht einfach ganz genau meinem Geschmack. Erst haben wir uns einiges erzählt (ich war ja schon wirklich lange nicht mehr da - ja, die Konkurrenz schläft nicht...), dann durfte ich sie massieren und anschliessend im Rammelzimmer haben wir eine wunderbare Softienummer gedreht, die uns beiden rundum Spass gemacht hat.
    Danke, Mary! Du machst Deinen Weg, da bin ich sicher!
    Gruzz
    Tschameuggeler

    Liebe Gemeinde!
    Was auch immer so viel Schlechtes über die Clubs auf dem Lande geschrieben steht... würde man alles glauben, hätten nur die wirklich Grossen eine Chance... halt wie im richtigen Leben!
    So habe ich heute mal wieder dem Amore einen Besuch gemacht - und ich schwebe noch immer auf Wolke 7!
    Niko hat mir das schöne Zimmer im EG mit dem runden Bett gezeigt, nach dem Duschen habe ich keine zwei Minuten auf meinen Engel gewartet. Wie ist sie weich und zart anzufühlen! Überall fein und seidig. Wir haben eine Stunde Zeit, also können wir uns auch zwischenmenschlich ein wenig austauschen (in englisch), bevor es dann in der Horizontalen zum Nahkampf geht. Das Zungenküssen geht vorerst etwas holprig (erst nach ihrem ersten Orgasmus wurde sie sichtlich entspannter...). Dann habe ich mir ihre Knospen vorgenommen. Das muss ihr offensichtlich gefallen - Stöhnen ist eins - aber die Härte der Nippel kann nicht gespielt werden! Noch tiefer, bis zur Lustgrotte vorgelutscht: siehe da! Die Schnecke ist schön flutschig vorbereitet - ich meine, Erdbeergeschmack ausmachen zu können... Diese Schmiere wäre aber definitiv nicht nötig gewesen, kommt doch die Natur ins Spiel und überflutet regelrecht das Spielfeld!! Und eben, nach einem guten Viertele zerfliesst sie dann auf meiner Zunge - und das Küssen geht jetzt wie mit dem innigsten GF. Sie möchte offensichtlich vorwärts machen - ein Stundenprogramm ist halt schon etwas schwer abzuschätzen und durchzustehen - ich aber noch lange nicht. Also geht das Gelecke weiter - und sie ergibt sich ein zweites Mal dem Schicksal. Noch immer stehe ich stramm meinen Mann, und der will jetzt doch auch mal ran. Das Blasen ist zwar gut, aber einfach nicht so mein Ding. Also wechseln wir in die Endrunde. Das Montieren des Pirelli kann noch geübt werden. Nach erster kurzen Runde Missio (so will ich es dann doch nicht zu Ende gehen lassen), wechseln wir. Sie reitet mich, und ihre grossen Naturtitten wippen mir vor der Nase herum - göttlich! Eigentlich hätte ich sie gerne noch im Doggy genommen - geht nicht, machen wir das nächste Mal. Eine Riesenbefreiung erlöst mich - nur knapp kann ein Feuerwehralarm vermieden werden!!!
    Die Illusion war (und ist) perfekt. Wir hatten BEIDE eine gute Zeit! Daran glaube ich und ich lasse mich so schnell nicht davon abbringen...


    Danke und bis bald wieder, Niko, übernächste Woche!

    Liebe Gemeinde!


    Es war einmal ein Lattenzaun, mit Zwischenraum, hindurchzuschaun...


    Das Schilfmätteli, das uns vor den frivolen Lustblicken der Trottoir- und Zebrastreifen- Fussgänger und Automobilisten abschirmen sollte vor der Tür - unmittelbar an der Hauptstrasse!! - ist alt, verwittert, windschief und lotterig!


    Von Diskretion keine Spur - und so stehst du also da und wartest: ein erstes Läuten wird ohnehin überhört, dann ein zweiter, und, wer hartnäckig ist, auch noch ein dritter Anlauf... ich jedenfalls bin da nicht masochistisch genug und trete den Rückzug an! - DEFINITIV!!!

    @ Lover07:
    Houmpeitsch ist nicht: so, wie ich's verstehe, handelt es sich bei den 3 sich gegenseitig ergänzenden Adressen (Basel, Güterstrase; Hunzenschwil, Bahnhofstrasse 12a; Amriswil) um Wohnheime für Sexengel - gell, Graue Maus!
    Löhnen muttu 150 für die Halbe, nebst allfälligen Sonderabsprachen - also sehr fair, besonders angesichts des gebotenen (Mehr-)werts!

    Liebe Gemeinde!


    Das 12a (bei Meier) läuft seit einigen Wochen wie geschmiert! Immer sehr liebevolle und bereitwillige, knackige Lustbegleiterinnen geben sich die Türklinke in die Hand.
    Eine wundervolle Session durfte ich letzte Woche mit EWA erleben. Sie ist sehr einfühlsam und eine absolute Geniesserin!
    Das absulute Supererlebnis (nach den beiden Flops im Gebi und in Othmarsingen) habe ich aber heute mit JACKY gehabt. Sie küsst, als wollte sie sich davon ernähren! Und sie breitet sich aus, als hätte sie seit Monaten Entzug gehabt! Ihre wundervollen Augen und das liebevolle Lispeln... ich komm nicht aus dem Träumen heraus! Selten war die Illusion derart perfekt.


    Seid lieb zu ihr, dass sie nach den Ferien wieder kommt - sie ist noch bis zum Weekend in Hunzenschwil, dann noch eine Woche im Thurgau...

    Verärgert auf dem Heimweg aus dem Gebi erster Stopp in Othmarsingen: Absoluter Flop!
    Die Suzanne brachte es mir klar und deutlich zu Verstehen: Blasen nur mit Gummi und kein Küssen! Das mache sie nur bei Sympathie: Also wenn ich mal so 20 Jahre jünger wäre...
    So rotzfrech soll sie ihren Weg machen - aber sicher nicht mit meinem Stutz im Sack!
    Glücklicherweise gibt's genügend Alternativen!!!


    Also mache ich auch um die Deluxe-Girls zukünftig einen Bogen - Othmarsingen ade!

    Klar war es heute Nachmittag heiss - aber noch lange kein Grund, dass die ganze Belegschaft derart unmotiviert herumzuhängen brauchte! Die einzig Aktive (Theresa) ist halt nicht so mein Geschmack... So habe ich meine Ware (und die beiden Tickets) wieder eingepackt und habe mich auf dem Heimweg verlustiert. Und wie!!!
    Warten wir ab, bis die Ferienzeit der angestammten Garde vorbei ist. Dann geht's im Gebi (hoffentlich) wieder rund.


    Allseits einen schönen Sommer - mich sieht man jedenfalls so schnell nicht mehr im Gebi!

    Liebe Gemeinde!


    Gern möchte ich von der Orthografiedebatte wieder zu unserem Kernthema wechseln!


    O.k, Montag ist Ruhetag. Wenig Dreibeiner, viele, aber unmotivierte Girls...
    Immerhin meinte ich, mit Antonia eine Trouvaille gemacht zu haben. Sie ist ja wirklich nett (aber "nett" sind sie ja alle...), lieblich anzusehen, aber eben, GFS bietet sie nicht an, mit Küssen läuft gar nichts, weder Tatschen an den leider schon sehr welken Titten noch Fingern im Sous-sol wird toleriert - Ja, was soll denn sonst unsere Illusion noch wecken?? - Glücklicherweise habe ich das zu Beginn geklärt, dass ich nicht noch ein zweites Ticket geopfert habe. Abwürg von hinten, echt mühsam...


    Nach einiger Ruhezeit bin ich dann mit Monika im Zimmer doch noch glücklich geworden. Mit einer längeren Massage habe ich sie gut eingestimmt, dass unser gegenseitiges Lecken und Züngeln in alle Löcher eine explosive Stimmung für den Husarenritt im Doggy-Style erzeugte. Kräftig-deftiges österreichisches Rumänenmädchen - saftig!! Kann ich empfehlen!


    Gruzz,
    Tschameuggeler

    Liebe Gemeinde!
    Nach Julia (siehe meinen Bericht dort) und einem weiteren Saunagang dann das Auffrischen alter Beziehungen: Maria ist wieder da. Die Überraschung: sie hat unterdessen gute Deutschkenntnisse. Leider ist hat es dabei sein Bewenden:traurig:: im Zimmer steckt sie sich sofort einen Gummi in den Mund, den sie mir dann über den schlaffen Lümmel stülpt (wie sollte er denn auch mutiert haben??)! Immerhin bin ich stolz, schon nach fünf Minuten (sic!) abgesch(l)ossen zu haben. Geritten hat sie mich also ordentlich. Aber, wie gesagt, kein Küssen, kein FO - nichts, was auch nur im Entferntesten als GFS durchgehen könnte.
    So, jetzt, was machen wir noch mit den restlichen 25 Minuten? Ach ja, sie kann ja deutsch, also habe ich noch etwas über Familie, Kind und Kegel erfahren - Wollte ich doch aber eigentlich gar nicht wirklich wissen. - Ich werde wohl nicht noch ein zweites Mal CHF 130 in ein Plauderhalbstündchen investieren...


    Gruzz
    Tschameuggeler

    Hallo Gemeinde!
    Nach einigen Monaten Abstinenz (das geht wirklich!!) bin ich wieder einmal zu einem Kurzurlaub aufgebrochen. - Lustig, die beiden Damen, die Mann die (alten) Windeln in die Kabine bringen!
    Dann, nach erstem Saunen, zusammen mit Julia ein Bierchen genossen. Augenblicklich konnte ich nicht mehr denken - die beiden schlagenden Argumente vor meinen Augen und in meinen Händen leiteten sämtlichen Strom in die Lenden. Selbstverständlich gehörte die erste Halbe diesem Prachtstück der Natur. Sollte sie dann noch etwas zur verbalen Unterhaltung beitragen können in ein paar Wochen, wird unser Glück perfekt. Küssen und Tatschen, ausgedehntes Tittenlecken und, als Spezialität, ein genüsslicher Tittenfick - wunderbar. Leider schätzt sie Muschilecken nicht so, dabei bin ich doch so gut...:lachen: Im tiefen, weichen Ritt dann zum Endspurt angesetzt, haben wir beide den Abschluss gefunden (also ich sicher; sie auch, sagt sie, wenn nicht: schöne Illusion!).
    Danke, bis bald wieder, Julia, mit Sicherheit!
    Gruzz,
    Tschameuggeler

    Seit sich das Studio Coco aus Hunzenschwil in die Ostschweiz abgeseilt hat, ist nichts mehr gelaufen im 12a - also ist jetzt die Hoffnung wieder aufgekeimt. - Soll das schon wieder alles gewesen sein?


    Danke, Sattlermeister, für Deinen Bericht. Warten wir mal ab, wie sich die Sache entwickelt. Ist halt schon ein Risiko, immer jüngere Frauen im Gewerbe. Da fehlt halt einfach die Erfahrung.


    Kopf hoch, oder was auch immer...

    Liebe Gemeinde!


    Dem Don Phallo sei's gedankt: Jetzt wissen alle genau, was sich da anbahnt in Oberentfelden! -o.k. - es ist natürlich noch nicht ganz alles eingespielt: die neuen Saunatücher saugen noch nicht, Bademäntel wären praktisch, die Beleuchtung in der Sauna hat die Hitze nicht vertragen, die Zimmer sind schlotterkalt (mindestens vor dem Nahkampf!), die Beschilderung ist ein Bedürfnis und die Girls auf der Homepage fehlen sehr (zum Gluschtigmache, aber auch als Erinnerung...).


    Sehr erstaunlich: Die Kombination bei Don Phallo (Sissi + Vicky) hat sich auch bei mir ergeben. Glücklicherweise in umgekehrter Reihenfolge. Hätte ich nicht die umwerfende Superwelle mit Sissi noch erlebt, wäre ich genau drei mal in diesem Club gewesen: nämlich das erste, das einzige und das letzte Mal... Ich hab's auch an Roman so weiter gegeben: die Vicky ist hier absolut fehl am Platz. Damit die Post ab geht, muss doch immerhin ein klein wenig Freude an der Sache dabei sein. Nach einer Viertelstunde mühevollen Penetrierens habe ich dann doch noch lustlos entladen - und der guten Frau geraten, doch ihren Beruf als seriöse Massiererin in Ungarn wieder aufzunehmen.


    Ganz anders dann aber Sissi!! Das ist jetzt die absolute Vollbluthure, wie sie im Aargau kaum Konkurrenz haben dürfte. Oralgeile tiefe Zungenküsse, eine Geniesserin beim Cunnilingus, bis der Saft nur so läuft, blasen ohne Hütchen bis knappstens zur Explosion - und dann Rammeln in jeder erdenklichen Stellung bis zur Ekstase - das ist mir nun so wirklich noch nicht widerfahren! - So muss es sein! Ich will nichts mehr anderes. Da gehen wir wieder hin - und wenn's dann mal etwas mehr gleichgesinntes Volk da hat, machen wir Ramba Zamba und hauen auf den Putz!


    Gruzz,


    Tschameuggeler

    Liebe Gemeinde!


    Nachdem mir Maria den Kaffee gebracht hat, meinte sie, Fellatio sei unhygienisch, das biete sie nicht an - in diesem Job doch sehr ungewohnt. O.k. - ist ihr Entscheid, aber nicht mit mir!
    Kaum 2 Minuten später setzte sich Celine zu mir an die Bar. Nettes Gespräch in englisch, nach 3 Jahren in Spanien ist sie erst zwei Wochen in der Schweiz. Ich freute mich auf ihre Erfahrungen mit den sprichwörtlich feurigen Latin-Lovers, also ab ins (Zebra-)Zimmer. Nach ausgiebigem FM, leider mit etwas viel Handeinsatz, haben wir die Rolle vertauscht - sie ist eine ausgesprochene Geniesserin! Einfach berauschend, auf der Zunge zu fühlen, wie die Lustgrotte immer flutschiger wird! Den angedrohten Gel haben wir jedenfalls nicht gebraucht - zuerst Missio, dann Back-Rider zum Abschuss! - Eine rundum gelungene Aktion! Das zweite Ticket habe ich mitgenommen - der Funke zur doch noch sehr ungehobelt jungen Chanel aus Bulgarien hat nicht springen wollen!


    Gruzz,


    Tschameuggeler

    Alicia / Club Oase



    Liebe Gemeinde!


    Auch wenn man hier, im Gegensatz zu den andern beiden zur Kette gehörenden Clubs im Brugger-Dreieck, aus welchen unerfindlichen
    Gründen sein Bierchen noch zusätzlich bezahlen muss, bin ich wieder einmal in der Oase gelandet. Nach der ersten Runde, mit Maria, die ich nicht speziell kommentieren will (sagt aber eigentlich auch schon viel...), setze ich mich zu Alica, welche ich schon mehrmals gesehen, aber noch nie näher kennen gelernt habe.
    Sie erinnert sich nicht an mich, kein Wunder, freut sich aber, von den vielen gemeinsamen Bekannten zu hören. Sie weiss, sich auf natürliche Weise unaufdringlich zu nähern und bald schon sind wir eng umschlungen. Zärtlich und lieb, das kann ja nicht schief gehen. Obwohl die zweite Runde (bin ja deutlich üfü, über 50), ist das Erlebnis sehr befriedigend. Ob sie wohl ihre Lust auf meiner Zunge gespielt hat? Wenn schon! Mir hat's gefallen, sie zu verwöhnen. Und der Abschluss ganz tief in ihr war wonnig!


    Ich behalte sie im Auge und komme wieder!


    Gruzz, Tschameuggeler



    Liebe Gemeinde!


    Mäxe hat mich schon lange erwartet - jetzt, wo es so gertenschlanke Madis habe, durch die man fast hindurchsehen könne... Meine Präferenz ist somit bekannt, alleine bin ich ja nicht. Umso erstaunlicher, dass es noch immer keine postings über Roxa gibt.
    Also. Schon vor einer Woche bin ich meinem Engel verfallen... Und heute kann mich selbst die ausgekochteste bulgarische Macht nicht verführen - ich sehe nur mein Roxi! Noch kaum habe ich so anschmiegsame Zuneigung gespürt - und auf der Matte so viel ungespielte Unschuld.
    Seidenfeine Haare und Härchen überall... Lippen wandern... Zunge umspielt... Bis zur Liebesgrotte, voll und wohlig tief... Behutsam gleiten wir ineinander... Ich verliere mich... Berauschend...


    Immer wieder, bis Weihnachten!


    Tschameuggeler

    Flori / Club Oase


    Liebe Gemeinde!


    Also - nach der ersten Runde mit Dodo, siehe meinen Erlebnisbericht über Dodo >>
    habe ich mich vorerst in der Sauna verlustiert - im wahrsten Sinn, bin ich doch auf Nikita gestossen, welche plötzlich einen Angriff auf mich startete - in der Sauna! .. und nachher auf der Liegefläche fand ich auch keine Ruhe zum Lesen. Leider hat mich ihre Rauch- und Alkoholfane derart irritiert, dass ich mich nicht zu einer Session habe überzeugen lassen.
    Nochmals Sauna, dann aber in den oberen Stock, wo ich warmherzig und rehäugig von Flori empfangen worden bin. Auf dem abgewetzten Sofa in der hinteren Ecke kamen wir uns schnell näher und ich weiss jetzt alles von ihrem bisherigen kurzen Leben. Für ihr beabsichtigtes Medizinstudium, welches sie im Herbst beginnen will, wünsche ich ihr viel Erfolg und Durchhaltewille!
    Auch mit ihr habe ich ein schönes Erlebnis gehabt. Ja sicher, grosse Erfahrung ist da noch nicht vorhanden. Ihr junger, knackiger Körper ist eine Augenweide (wenn die Tittchen wippen) und liegt sehr gut in der Hand.
    Allen Lolita-Fans sei eine Pilgerreise nach Oensingen empfohlen - aber sputet euch, das Schätzeli bleibt uns nicht mehr lange erhalten!


    Gruzz, Tschameuggeler


    Liebe Gemeinde!


    Nach dem üblichen Einchecken im Club Oase erkenne ich, dass ich um 12.30 h der erste Besucher bin heute. Zwei knusprige junge Rumäninnen (Dodo und Flori) kommen gerade mit Postitaschen daher und freuen sich, dass ich spontan beim Tragen helfe. - Dodo ist schneller: sie kredenzt mir ein Käfeli und kümmert sich rührend um mich. Unser deutsch-englisch-rumänischer Sprachkurs befasst sich besonders mit der Anatomie des menschlichen Körpers und dessen wohlgeformten Ausstülpungen - welche sich dann, unter kundiger Behandlung, auf meiner Seite gehörig vergrösserten... - Entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten kriegte sie mich schon vor dem ersten Saunagang im Zebra-Zimmer auf die Matte.
    Nachdem sie, schon vorher von kleinem Wuchs, im Zimmerchen die Schuhe auszog, reichte sie mir gerade noch bis mitte Brust. Sie lässt sich gut befingern, griffig, alles an seinem Platz und knackig wie ein heisses Wienerli! Die frisch polierte Lustgrotte erkundete ich ausgiebig - sie ging zwar mit, aber so richtig ging die Post nicht ab. Nach kurzem Blasen - da stehe ich nicht so drauf, findet ja alles immer mit Tüte statt, drehte ich das kleine Körperchen um und ritt sie doggy - ein geiler Anblick und ein recht gelungener Auftakt in diesen Nachmittag. Merci Dodo!


    Gruzz, Tschameuggeler

    Liebe Gemeinde!


    Da hatte ich kaum richtig Zeit, um spätnachmittags vor dem Feierabend doch noch rasch ins Zwischendeck (zwischen harter Realität und himmlischem Frieden) Plan B aufzusteigen: Und ich hatte Glück mit dem Gratisticket! Selbstverständlich habe ich das Geschenk gleich weitergegeben, für eine 2-Ticketrunde mit Lilli. - Wir zwei verstehen uns unterdessen wirklich gut, freuen uns bei jedem Wiedersehen.


    Bald wieder einmal - und seid lieb zu ihr, sie hats verdient!


    Gruzz, Tschameuggeler


    ... Crazy Lilli: So bezeichnet sie sich selbst, sie kennt ihr Temperament und sie weiss, dass sie etwas ganz Besonderes ist (ich auch!!)

    Liebe Gemeinde!


    Die Aktion ist definitiv kein Fake: Gestern hatte ich das Glück des Tüchtigen! :smile:


    Mein zweiter Gewinn: Vor Jahrzehnten habe ich mal bei einem Elmer-Citro-Girl-Wettbewerb einen Harass Bröiseliwasser gewonnen - und jetzt das! Solch eine Welle! - Gefreut hat sich auch Lilly :kuss:(siehe dort).


    Merci Mäxe - eine Bratwurst habe ich nicht auch noch schmarotzen wollen, das mach ich dann das nächste Mal wieder!


    Gruzz, Tschameuggeler

    Ja, so ist es, Allegra!


    Ganz nach dem Motto: "Tue Gutes und sprich davon" mach ich Dir den Vorschlag: "Geh hin und berichte darüber"!


    ... Du wirst es nicht bereuen. Das Mädchen spricht gut Deutsch, bläst einwandfrei, fühlt sich bestens an (da hast Du wirklich zwei gute, naturgewachsene Dinger in den Händen!) und leistet einen ganz passablen Service - ok, etwas weniger affektiertes Gestöhne, dafür etwas mehr moving im Hüftbereich würde nicht schaden...


    Also, auf geht's!


    Gruzz, Tschameuggeler

    Liebe Monika-Suzanna!


    Beide haben wir uns sehr gefreut, uns wieder gefunden zu haben. Interessante und lustige Gespräche musste ich dann leider wegen der davonrennenden Zeit unterbrechen, wollte ich doch auch noch Deine Zärtlichkeit erkunden. Weich und unendlich fein Deine Haut, lieb im Wesen!
    Schön, bist Du wieder zurück!


    Gruzz, Tschameuggeler

    Liebe Gemeinde!


    Nach längerer Abstinenz vom Bratwurst-Zirkel hat mich einerseits die Initiative von Max rückfällig werden lassen - aber auch das nunmehr wieder etwas abwechslungsreichere Team im CB. Von der "alten Garde" ist noch Corina und Jenny hier. Nun ja, die haben unterdessen offenbar den Wohnsitz nach Brugg verlegt, gehen nur noch ab und zu kurz in die Ferien.


    Immerhin war's wie ein fröhlich Wiedersehen und Jenny hat mich in Beschlag genommen, schon an der Kasse! Wirklich bewundernswert, wie sie jeden Tag wieder Motivation aufbaut. Und sie kann nicht nur geben, sie kann auch geniessen und so auf ihre Kosten kommen. Samtig weich, tief und anschmiegsam, halt einfach erfahren und deshalb nach wie vor vollauf zu empfehlen!


    Gruzz, Tschameuggeler

    Liebe Gemeinde!


    Eine weitere Isabella firmiert im Saunaclub Gebi unter Isa - sie ist ja wirklich herzig klein, dass die Abkürzung ohne weiteres in Ordnung geht. Nette Unterhaltung, ich weiss nach dieser ersten halben Stunde auf dem Sofa schon wirklich viel aus ihrem 24-jährigen Leben, und da hat sich doch schon einiges abgespielt...
    Dann, auf der Matte, doch gelinde gesagt eine herbe Ernüchterung. Ausgepackt ist doch schon einiges am Welken, und die frische Operationsnarbe ist etwas weniger appetitlich als die beiden Tattoos (Arschgeweih und Unterschenkel). Dass im Gebi nicht geküsst wird, ist Standard (da muss Mann schon Glück haben); dass aber Fellatio nur dem verflossenen Ex-Lover vorbehalten bleiben soll, kann mir nicht so recht gefallen. Immerhin: Doggy war dann noch einigermassen befriedigend - war ich doch glücklicherweise bei meiner ersten Audienz heute noch entsprechend spitz...


    Für mich ist die Sache gegessen, ich werde



    Liebe Gemeinde!


    Wie angekündigt, hatte ich als heute mein zweites Ticket für eine Audienz bei Olga reserviert. Wiederum sehr befriedigend, und, wie ich meine, für beide Seiten. Nach wirklich ausgedehntem Kuscheln auf den Ruhebrettern (ich hatte schon den Anflug von schlechtem Gewissen...) habe ich mich fürs obere "Plastic"-Zimmer überreden lassen - nun, Mann vergisst die Unterlage während dem Nahkampf. Schön zärtlich im Stehen ausgeblättert, bis alles stand... dann in Rückenlage Fellatio bis zum wiederholten ... anschliessend die Spezialität von Olga: Missionar mit artistischen Kreis- und Melkbewegungen - und dieser Sound! - einfach einzigartig!


    Beste Empfehlungen!


    Gruzz, Tschameuggeler

    Liebe Gemeinde!


    Also das ist so: DIE Olga, welche jetzt im Gebi ist, kommt aus Lettland (auch sie bereits einschlägig bekannt). Die andere Olga stammt aus der Ukraine - und dazwischen heissen sicher noch mehrere 100'000 weitere liebe Frauen OLGA!:smile:
    Immerhin: ein Besuch bei Olga (Lettland) lohnt: sie ist sehr anschmiegsam, liebt es aber trotzdem sehr, wenn ihre kaum vorhandenen Brüstchen strapaziert werden. Und wie nass sie wird... -gesetzt: die nächste Audienz gehört ihr!


    Gruzz, Tschameuggeler

    Liebe Gemeinde!


    MEINE Maria ist noch wenige Tage im Gebi, ich meine bis Mittwoch, dann freut sie sich auf ihre Ferien (... und kommt dann, wenn's klappt) im Mai wieder zu uns. Unterdessen können wir uns an den wirklich schönen Bildern von Big Balu (?) freuen - besten Dank! Und ich mich natürlich an den Erinnerungen an die überaus liebevollen Sessions mit MEINER Maria. Sie ist zärtlich, zerbrechlich, fein und lieb, kuschelig und anschmiegsam, trotzdem aber schon ganz schön erfahren - ja, und Deutsch hat sie auch schon ganz passabel im Griff - klar, schon noch nicht für philosophische Diskussionen - aber dafür sind wir ja nicht im Gebi!


    Gruzz, Tschameuggeler

    Liebe Gemeinde!


    3:4! Vielleicht gewinnt die Schweiz heute mit diesem Resultat...


    Immerhin: 4 der offenbar anwesenden Holden sind fotografiert. 3 warten vielleicht noch auf Big Balu...


    Wir alle Forumsiker warten auch; besten Dank aber einstweilen, dass auch die beiden weiteren Clubs des Brugger Dreiecks sich entschlossen haben, dem elektronischen Zeitalter nicht mehr länger die kalte Schulter zu zeigen!


    Gruzz, Tschameuggeler

    Liebe Gemeinde!


    Seid gewarnt: Nichts, aber auch gar nichts ist o.k. im Bienenhaus: Preis/"Leistung" stimmt nicht, weder im "Wellness" (klein; Sauna stellt ab; Schlarpen stinken wie die Pest, und das für CHF 30) noch im "Service" - nichts geboten für CHF 100, nur passiv und mindestens 40 kg zu viel auf den Knochen. - und den ganzen Nachmittag habe ich allein im Champagnerzimmerchen gelesen, kein einziger weiterer Dreibeiner ist aufgekreuzt - ja, warum wohl??!!
    Interessiert hat das den lieben Stefan keinen Deut - bei der Verabschiedung hat er mir lediglich für die Stange Bier noch CHF 8 abgeknöpft...


    Da bin ich 3 mal gewesen: das erste, das letzte und das einzige Mal!


    Gruzz, Tschameuggeler (der wieder einmal gelernt hat, Neuem gegenüber vorerst skeptisch zu begegnen...)

    Liebe Gemeinde


    Ein Blick ins Netz: Die Reihen haben sich gelichtet, da sind nur 4 Girls zu erwarten - trotzdem: ist ja ein schöner sonniger Nachmittag angesagt und etwas relaxen vor der anstrengenden nächsten Ferienwoche tut Not! - Was habe ich aber Glück: Heute ist Milena eingetroffen! Junge Brasilera, sehr hübsch, sehr zärtlich und gertenschlank - da hüpft mein Herz. Wir haben uns wortlos verstanden (fast) alles war erlaubt und von beiden Seiten gefordert... Himmlisch!
    Seid lieb mit Milena, dass sie uns möglichst lange bleiben möge - sie und wir haben es verdient!


    Danke für die nette Bewirtung - ein rundum zufriedenstellender Nachmittag!


    Gruzz, Tschameuggeler

    Liebe Gemeinde!


    Gestern, an diesem schönen, sonnigen Nachmittag, habe ich mir zwei Tickets gegönnt - habe ja im Plan B einiges nachzuholen, nach meiner Ileana-bedingten Abwesenheit! Nun, die Runde gemacht: Marianna, Linda, Silvia - alle 3 für meinen Geschmack halt einfach schon zu sehr professionell. Bereut habe ich aber gar nichts, ist mir doch noch Irina geblieben - und wir haben uns prächtig verstanden (nonverbal). Ihren knackigen, runden, geschmeidigen Körper zu spüren - erst zärtlich gestreichelt und geleckt an allen Stellen, dann tiefes Oral (mit), während ich mit den Fingern um ihre Rosette kämpfte und - immerhin - Zutritt zur Lustgrotte ergatterte (!). Anschliessend Missionar mit schönem Abschluss.
    Die Bratwurst zur Stärkung sei beim Jubilar bestens verdankt!
    Die zweite Runde dann in eher osteuropäischer Gangart: Schon stehend habe ich mich rundum bedient und den Gegendruck dieses willigen und kräftigen Körpers provoziert. Ab auf die Matte, ich unten - mit den Händen vollauf im Vollkontakt - überall!! Zum Absch(l)uss dann einen satten Reiter, kniend von hinten! Geil!
    Vielen Dank Irina für diesen erlebnisreichen Nachmittag!


    Tschameuggeler

    Nanana, da scheint aber einer ein bisschen angefressen zu sein. So ein schlimmes Erlebnis???:schock:


    matziko


    Ja, so ist es: Auch bei der zärtlichsten Illusion müssen wir halt einfach immer wieder realisieren, wo und unter welchen Umständen wir unseren Traumfeen begegnen. Sonst werden wir beschissen nach Strich und Faden! :doof:


    Klar, so ganz ohne Gefühl gehts halt kaum. Aber Max hats auf den Punkt gebracht: Kommt her, f.... sie, vergesst sie! Das muss ich mir wohl endlich zu Herzen (und besonders: in den Verstand) nehmen. - Vielleicht hab ich dann zukünftig weniger Frust!


    Für längere Zeit aber bin ich noch, rekonvaleszent, am Wunden lecken...


    Nochmals - schönen Sommer, oder doch immerhin eine gute Zeit, solange, bis Ileana dann wieder weg ist...


    Tschameuggeler

    Liebe Gemeinde!


    Ja, da hat man es schwer! Gäll, Max - oder Moritz?! Man kann warnen, wie man will, die (schlechten) Erfahrungen scheint dann halt doch jeder selber machen zu müssen.:staunen:


    Mir jedenfalls reicht's so. Danke den beiden, dass ich mein Geld, das schliesslich auch nur einmal rund ist, bspw. im Gebi, im Aegi, oder, mit grösstem Gewinn, im Plan B ausgebe!:smile:

    ... Eine unter ihnen bekannt, erlebnisberichte ELIANA.[/COLOR][/COLOR]

    Gruss aus dem club plan b Max

    Hallo Max!


    Bei den Erlebnisberichten gibts zur Auswahl: Elena oder Ileana. Wer denn jetzt??
    Kommt mein Schnügeli schon wieder zurück??


    Gruzz, Tschameuggeler

    Hallo Gemeinde!


    So viele Roxana's gibt's ja nicht: Bei Plan B ist seit gestern eine WG mit diesem Namen angekündigt... warten wir auf die Fotos von Mäxe, dann sind wir sicher!


    Gruzz, Tschameuggeler

    Jeder Club hat so seine Vibrations - so auch unser Plan A! Irgendwie habe ich es schon immer gespürt: Das Gespann der Tigerlilly mit ihrer Zudienerin kann auf die Dauer nicht passen in diesem Umfeld. Ich empfinde das Timbre als ausgeglichen, als umgänglich, ja, geradezu als menschlich; auch jetzt hat es, in meinen Augen, immer noch Fremdkörper - aber die wird es immer wieder haben, damit werden wir umgehen können!


    Gruzz, Tschameuggeler (der weiterhin auf sein Herz hört)!

    Lieber Mäxe!


    Lässig gluschtige Bilder hast Du geschossen von Frühlingsgefühlen und Sonnenschein! Wie sehr möchten wir doch alle dabei sein! Das schönste Bild?! Unsere Schätzchen in der Sardinenbüchse! - Klar kennen wir sie alle, auch von hinten - ist uns ja kein ungewohnter Anblick!!!


    Ich freue mich auf einen sonnigen Nachmittag nächste Woche!


    Gruzz, Tschameuggeler

    Liebe Gemeinde!


    So viele liebe Mädchen in meinem Plan A! Trotzdem - meine Augen und, immer mehr, auch mein Herz liegen nur Ileana zu Füssen - und wo auch immer! Ich fühle mich einfach wohl, rundum, beim Streicheln, beim Plaudern (ja, ich bin schon froh, mein Kanti-Englisch vor ein paar Jahren wieder aufgefrischt zu haben...) und natürlich auch im Zimmer. Danke, Ileana, für den wundervollen Nachmittag - es ist für mich wie Ferien (auf Wolke 7)!:)


    Gruzz, Tschameuggeler

    olli199974


    Ich könnte mir vorstellen, dass dieses WG Deinem Beuteschema entsprechen dürfte. Ich habe die Bilder heute Morgen zufällig gesehen, habe aber keinen Besuch gemacht (und auch keinen geplant - halt jedem das Seine... und mir, hoffentlich, ein klein bisschen mehr!).


    Gruzz, Tschameuggeler



    PRIVAT & DISKRET täglich von 10.00 - 24.00 Uhr
    Du kannst mich 100% Privat bei mir Zuhause
    in Bremgarten AG (bei Wohlen / Dietikon) besuchen.
    Bitte Termin Tel. reservieren: +41 79 720 32 88


    Liebe Gemeinde!


    Nach einer Woche Club-Abstinenz gab's kein Halten: Schwupps schon am Montag ins PB (ich kann ja leider am Mittwoch nicht dabei sein).
    Ja, man kennt sich unterdessen, nur kaum mehr neue Gesichter. Was aber andernorts schnell zum Gähnen zwingt, hat hier im PB einen besonderen Reiz. Die Stimmung ist einfach irgendwie beschwingt und belebt die zwischenmenschlichen Beziehungen ungemein.
    Klar, ich bin voreingenommen, mir ist's halt einfach wohl mit Harry Potter-Ileana. Unsere Chemie stimmt und ich habe kaum Augen für die andern Lieben im Club. So läuft's denn auch im Zimmer - immer wieder neu und anders - aber trotzdem vertraut: halt Zärtlichkeit ohne Grenzen.


    Ich freue mich auf weitere gemeinsame Stunden zusammen mit Ileana!


    Gruzz, Tschameuggeler


    Hallo Gemeinde, lieber Mäxe!


    Ich komme aus dem Staunen nicht heraus! Vielen Dank für die guten Wünsche! Wunderbar wird es sein, nächste Woche wieder mit Euch dabei sein zu können. Ich freue mich sehr auf Euch alle!! (Bitte Max, sags auch Ileana...)


    Gruzz Tschameuggeler

    ... Du kannst natürlich sagen, was Du willst - ob's dann auch stimmt? Zur Zeit sind 5 der 8 Engelchen ohne Fotos, da hast Du noch Optimierungsmöglichkeiten!


    Hart trifft's besonders mich so diese Woche, kann ich doch nur schauen und träumen!


    Gruzz in die Heimat!


    Tschameuggeler

    Da brechen offenbar neue Zeiten an im Plan B!:rolleyes:


    Ein neuer Stern geht auf: NINO, der breitschultrige, schlankhüftige Latino-Lover - exklusiv im Plan B!


    .... oder habe ich da etwas falsch interpretiert?!?:)


    Herzlich einen schönen Tag allerseits aus dem hohen Norden! Ich denke an Euch alle, besonders an Ileana! Willkommen Kristina!


    Gruzz, Tschameuggeler

    Liebe Gemeinde!


    Aus dem fast schon hohen Norden (Hannover) grüsse ich Euch alle herzlich. Leider kann ich die Spätschicht hier nicht geniessen, ich bin ständig unter Kontrolle... immerhin bleiben mir noch die guten Erinnerungen ans PB - und die Vorfreude, im April wieder zur eisernen Truppe stossen (!) zu können!


    Bis dann allen eine gute und erfreuliche Zeit!


    Gruzz, Tschameuggeler


    chrigel2


    Danke für Deine verständnisvollen Worte! Ich bin aber zuversichtlich, dass ich nicht bald im Tread: "Verliebt in ein WG" den Lead übernehmen muss... Es ist mir, trotz meinem schon verdächtig vernebelten Blick, immer noch klar genug, wo wir sind und was hier läuft! Und das ist gut so!


    Freut mich, Dich gelegentlich kennen zu lernen im PB!


    Gruzz, Tschameuggeler

    Mit zunehmender Ängstlichkeit habe ich die doch recht einschneidenden Personalmutationen im PB verfolgt: Würde auch mein Schnüggel zügeln?!? Für heute habe ich (nochmals) Glück gehabt! Schon an der Kasse hatte ich endgültige Gewissheit: Ileana ist hier! So ist der Nachmittag ganz nach meinen Wünschen und Vorstellungen gelaufen: liebe und lustige Gespräche rund ums Feuer, Sauna, Wurst und Bouillon von Max (danke!) und natürlich das Sahnehäubchen im Reduit. Diesmal hat mich mein Männli nicht verlassen. Wir beide haben die Zärtlichkeit und die drängende Nähe überall sehr nahe gefühlt. Ich nehme diese warmen, lieben, erfüllenden Erinnerungen mit ins grässlich-garstige Hannover, wo ich die nächste Woche verbringen muss, und sehne mich schon jetzt nach "Harry Potter" - Liebes, ich denke viel an Dich!


    Gruzz, Tschameuggeler


    Hallo Gemeinde!


    Tatsächlich: Ich habe mit einem falsch geschriebenen Tschameuggeler nichts zu tun. Ich finde es eine Unverschämtheit, sich hinter anständigen Leuten zu verstecken. Danke der aufmerksamen Administration!:D


    Gruzz, Tschameuggeler

    Dass uns unsere Zuzana/Monika verlässt: Das trifft die Gemeinde hart! Ich hoffe doch schon, dass nicht irgend so ein Trottel sie nicht anständig behandelt hat und sie deshalb den Abgang macht... :mad:


    Alles Gute, Susi, wir werden uns mit Sicherheit wieder finden!


    Gruzz, Tschameuggeler

    Unserem lieben Mäxe gratuliere ich auch an dieser Stelle herzlich zu seinem mutigen Sch(-n)ritt in die jugendliche Dynamik! Es braucht zu Beginn etwas Mut und Gewöhnung, immerhin kommen ja jetzt hoffentlich bald die wärmeren Zeiten! Zudem ist diese neue Freiheit auch ausserordentlich praktisch - Du wirst es spüren!


    Gruzz, Tschameuggeler

    Jetzt betreibe ich unser Hobby bereits seit Jahren - und immer wieder passieren mir die gleichen einfältigen Fehlschaltungen! Schon seit Tagen freue ich mich auf Mittwoch Nachmittag - und promt muss ich für eine Telefonkonferenz bis 15.00 Uhr im Büro bleiben. Dann aber: Übereilter Aufbruch ins PB! - Hier bin ich zwar mit dem ersten Schritt eingetaucht in eine andere Welt, herzlich hat mich Ileana anschmiegsam in ihre weichen Arme genommen. Was aber mach ich mit dieser glänzenden Ausgangslage?? Ich meine, zuerst zwei (!) zu lange Saunagänge machen zu müssen. Anschliessend ist mein Zeitfenster schon fast um, ich muss mich beeilen - hechel, hechel, rasch aufs Sofa, zum Smalltalk, dann, noch immer überhitzt, ins Zimmer. Wir haben uns so Mühe gegeben - ich meine, für Ileana wars, mindestens beim Streicheln und beim Verwöhnen, nicht so schlecht. Aber dann, als es zur Sache gehen sollte - sie oben, ich alle Hände voll zu tun, ging bei mir unvermittelt plötzlich mittendrin der Ofen aus. Da hat alles Rammeln nichts genützt, wenn die Sicherung durch ist, geht nichts mehr! Da hatte ich in jungen Jahren stets einen strammen Begleiter - der kleine Freund entpuppte sich heute wieder einmal nurmehr als treuer Anhänger...:o


    Nun ja, man soll ja den krönenden Abschluss nicht überbewerten - immerhin, so ganz befriedigend ist die Sache so halt schon nicht. Was bleibt, ist die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen mit meinem kleinen Kätzchen - danke! - ich denke fest an Dich!


    Gruzz, Tschameuggeler

    Hallo Mäxe!


    Jetzt habe ich den Moment gerade erwischt: So ein Supertierli ist neu bei uns eingetroffen! Willkommen, Martina!!!! Vielleicht gibts ja noch schönere Bildchen... Da freue ich mich doppelt und dreifach auf Mittwoch Nachmittag!


    Gruzz, Tschameuggeler



    Hallo Cujama


    Darf ich Dich höflich darauf hinweisen, dass wir uns hier in einem internationalen Chat befinden. Damit uns unsere Freunde im Norden besser verstehen, ist es schicklich, dass wir hochdeutsch kommunizieren. - Das zur Form.


    Betreffend des Inhalts Deines ersten Treads: Hier hast Du noch Steigerungspotenzial! Es würde die Gemeinde beispielsweise interessieren, was genau dazu geführt hat, dass Du mit Samira böse bist - spielen uns die WG's nicht alle etwas vor? Wollen wir das nicht gerade selber (wir könnten uns ja sonst eine reale Freundin zulegen)? Und ist das nicht auch der (natürliche) Selbstschutz der Frauen, dass sie sich nicht noch enger mit uns binden wollen - und sollen? Ich würde das nicht so persönlich nehmen - für mich ist's ein Zeichen von Professionalität!


    Und dann: was genau hat Dich bei Illi (?) und bei Elena (wohl recte Eleana) Dir alles Gutes getan? - Merci für weitere interessante Informationen!


    Gruzz, Tschameuggeler

    Grüezi Herr Lehrer!


    Deine Vorschläge passen mir nicht in den Kram. In den Hamam gehe ich auf der Lenzerheide im Hotel Schweizerhof oder allenfalls in Baden (Migros). Das ist ein Ritual, das hat mit Sex und mit WG's nichts zu tun. Wer sprudeln will, in diesen Chäberliteichen, soll das machen - das ist nichts für mich! Und das Blasen ohne Gummi ist doch nur dann für BEIDE ein Spass, wenn BEIDE es wollen (und nicht müssen). Als Fotograf könnte man vielleicht BigBalu gewinnen?!


    Ich bin eher für Lob als für m.E. unangebrachte Kritik. Halten wir uns doch mal deutlich vor Augen: Was uns Mäxe mit dem PB bietet, ist in dieser Preisklasse einmalig. Ambiente, aufgestellte WG's, Gemütlichkeit ums Feuer und auf den Liegen, mit einer für Clubs in diesem Bereich riesigen Sauna! Wir sind hier in der mittleren Kategorie, also sauber, übersichtlich, familiär. Es gibt sie, die anderen Clubs: wenig billiger, aber schmutzig, unpersönlich und schmierig. Ebenfalls gibts auf der anderen Seite die hochglanzpolierten Ketten-Etablissements, mit den entsprechend höheren Preisen. Hier finden sich dann gestylte Architektur und Fantasiewelten. Jedem das Seine (und mir, wenn möglich, es Betzeli meeh!).
    Zudem: Wer den schnellen Abwichs sucht, bezahle, wo auch immer, CHF 100. Dann steht er uns im PlanB auch nicht im Weg herum. Das wäre dann, womöglich, PlanA!


    Gruzz, Tschameuggeler

    ... oder dass sie die Brille nicht abgenommen hat, was auch immer....


    Hallo Panurg! Wirklich einmalig! Sie schlafe sogar mit der Brille, hat sie mir gesagt! Vielleicht ringt sie sich mal zu Linsen durch?? Immerhin: nach ihrem 3-monatigem Aufenthalt bei uns wird sie sich dann hoffentlich einen Besuch bei Fielmann leisten können, um ihren Drahtesel durch ein schmuckes Brilleli zu ersetzen.... Ich freue mich aber jetzt schon, ihr nicht nur aus Slip und BH zu helfen! (Meine Sehprothese brauche ich ja für den Nahkampf auch nicht!)


    Guzz, Tschameuggeler

    Hallo ihr lieben ich war gestern das erste mal bei euch aber bestimmt nicht das letzte mal!!!!
    der Abend bei euch war einfach gut weiter so und ein alter spruch besagt
    wie mann in den wald hineinschreit so kommt es zurück.
    Also behandelt die Mädels gut so werdet auch ihr gut behandelt
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Danke, Stephan1965, für deinen ersten Eindruck und willkommen im Kreis! Gerne wäre ich auch dabei gewesen und hätte in den Wal hinein gerufen: Was genau war die gute Behandlung der Mädels? Kannst schon etwas deutlicher werden, dass wir auch etwas davon haben für unsere Träume!


    Gruss, Tschameuggeler

    Liebe Gemeinde!


    Es ist mir ein Bedürfnis, meinen Bericht im Hauptforum von gestern Nacht an dieser Stelle zu vertiefen. Ich hatte wirklich eine wunderschöne Zeit auf Wolke 7 gestern im PB. Wieder einmal habe ich ein liebes, einfühlsames und höchst zärtliches Mädchen kennen gelernt. Ileana (Ilona) erzeugt eine Aura von weicher Einzigartigkeit, eine absolut hinreissende Illusion von unvergänglicher Jugend. Händ Sorg zuenere, sie ist ja so zerbrechlich!


    Gruzz, Tschameuggeler

    Ilona und dann, gerade noch einmal Ilona! Schon an der Reception bei Walti haben sich unsere Wege das erste mal gekreuzt, und schon habe ich meine Gedanken nicht mehr steuern können. Zuerst erste Bratwurst (danke, Walti!) dann Sauna, dann Ilona. Die Sympatie ist schnell zu fast einer Seelenverwandtschaft ausgewachsen. Das Mädchen hat mit 22 eine Lebenserfahrung und schon Geschichten erlebt! Ja, das Leben ist oft grausam und hart. Unsere Körper haben sich im Zimmer ohne Not zu einer zärtlichen Erfahrung gefunden. Leider musste ich "rasch" ins Büro dazwischen, aber eine Stunde später war ich wieder im Bademantel - danke,Walti, für die Flexibilität! Nach einer weiteren Sauna und einer zweiten Bratwurst habe ich Ilona im Fernsehraum gefunden. Wir sind nicht alleine geblieben: Jetzt kam die grosse Zeit von Kristina! Dieses Girl hat einen wirklich lustigen Volldampf im Arsch! Da geht die Post ab, sie singt, massiert (auch mit Armani/Versace) und albert mit den andern Mädchen herum - Die Partystimmung erinnert fast etwas an gute Ypsilon-Zeiten! Aber eben, ich wollte ja wirklich nur meine Ilona - und wie hat das beim zweiten Mal gefunkt! Unsere Hände, Körper, Zungen haben fibriert und alles ist geflossen. Leider ist alles Schöne endlich - immerhin bleibt Ilona noch 3 Monate - ich werde immer wieder im PB anzutreffen sein!


    Gruzz, Tschameuggeler

    Hechel, hechel! So viel Vorschusslorbeeren für all die netten Leutchen im PB! Da freu ich mich doch auf morgen Nachmittag: Duschen, trinken, essen, Sauna, Nümmerchen, duschen, trinken, relaxen, Sauna, trinken, relaxen, Nümmerchen, duschen, trinken, relaxen, Sauna, duschen, trinken, relaxen ... und irgend wann wieder austreten... übermorgen folgt mein Bericht!

    Gruzz, Tschameuggeler