Was im Saunacity geboten wird, ist einfach einzigartig! Ich habe eigentlich ein FM-Aversion und bin ein Küsser, also blieb ich dem Saunacity für etwa 2 Jahre fern. Vor ca einem Monat war ich aber zufälligerweise in der Region und hatte Lust auf unkomplizierten Sex. Nach Konsultation des Tagesplans dachte ich dass 2 Runden drin liegen und weil ich doch halt auf eine Pause zwischen den Runden angewiesen bin, entschloss ich mich für eine Buchung von 2 Stunden....
Wie schon früher immer noch freundlicher Empfang und eine gute, lockere Stimmung!
Kaum aus der Dusche raus, wurde ich von Monic gefragt, ob eine Massage möchte. Monic ist ein richtiger Optikfick und kann sogar Witze machen. Anyway, nach 5 Minuten Massage hiess es "bitte umdrehen" und eh ich es richtig kapierte wurde ich von einer Traumfrau geritten.
Als sich noch eine dazulegte um meine Brustwarzen zu lecken war's um mich geschehen.
Dusche, 5 Min ColaZero und Salzstengeli und die Frage nach der nächsten Massage... diesmal Domenica und eine kleine Latina mit getunten Titten (Name leider vergessen und auf der Homepage ist sie auch nicht mehr)....Also.. Titten überall und Lachen nonstop, weil die beiden coole Sprüche am Laufmetter drauf hatten. So dauerte es wieder nicht lange und ich explodierte auch unter der Gürtellinie ![]()
Wieder Dusche, 5 Min ColaZero und Salzstengeli und die Frage nach der nächsten Massage... diesmal mit Claudia... für einmal eine richtige Schweizerin oder zumindest eine die hier aufgewachsen ist. Zum Ficken reichte meine Potenz nicht mehr, aber ich genoss die Massage und dazu ein tolles Gespräch.
Fazit: Die Limiten gibt es immer noch, aber innerhalb dieser Limiten wird nun wirklich alles geboten und zwar nonstop. Noch etwas schätze ich: Zumindest während ich dort war, hatte ich das Gefühl, es herrsche so etwas wie ein guter Teamgeist.. nicht eine der WG versuchte sich auf Kosten der andern irgendwie zu verkrümeln. Einfach eine gute Stimmung im Raum!
Komme wieder!

und mit einem
ging's weiter. Christina wollte
und soll man sich dagegen wehren? Jedenfalls wurde der Gummi tüchtig gefüllt.
aus