Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War heute bei Nicky in Solothurn. Wunderschöne Frau mit Top Body inkl. Silikonbrüste. Sie war sehr freundlich und liebevoll. abe bei Ihr nur 15 minuten gebucht, da es für mich das erste Mal war. FM (war mein Wunsch) war schön langsam aber intensiv. Musste Sie etwas bremsen, da ich sonst den Pirelli schon fast gefüllt hätte. Anschliessend Missionarsstellung wo Sie das Zepter übernahm. Sie hat sich gekonnt mit Ihren Hüften bewegt. Danach gings zu Doggy-Style wo Sie ebenfalls Ihre Hüften in Schwung brachte. Unter diesen Umständen konnte ich es nicht mehr lange halten und füllte den Pirelli. Pirelli entfernt und klein Coyote gereinigt und noch etwas Smalltalk gehabt. Alles in Allem kann ich Sie nur weiter empfehlen.
    Wiederholungsgefahr 100%


    Sie hat sich auch sehr darüber gefreut, dass ich Ihr eine Rose als Dankeschön mitgebracht habe.


    Alles ist sauber und diskret abgelaufen. Als verheirateter Mann muss man keine Bedenken haben. War am Anfang auch sehr skeptisch, bis ich es selber erleben konnte.


    Hallo Don Phallo


    Danke für Deine Info. Andere Gäste sind kein Problem, da ich nicht aus der Region bin. Es ging mir nur darum, ob keine Videos oder Fotos gemacht werden.

    Hallo zusammen


    Im Internet bin ich auf den Club Saunacity gestossen. Mich würde der Club noch sehr interessieren. Wie ist dort die Diskretion? Kann man 100% sicher sein, dass nichts nach draussen gelangt. Bin verheiratet und möchte unter keinen Umständen, dass meine Frau etwas erfährt.


    Ich danke euch für eure Mitteilungen.


    Gruss


    Coyote15