Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war gestern auch mal wieder im Olymp.
    Der Empfang war wieder sehr herzlich.
    Habe das Montag Angebot 1 Stunde Sex mit Eintritt für 199.- gebucht und eine fantastische Stunde mit der geilen Cecile gehabt, es war alles dabei was "Mann" gerne hat. Zungenküsse, geiles französisch pur und was mir persönlich ganz wichtig ist, ganz viel Lachen:smile:
    Cecile hat sehr lange Schamlippen die ich ausgiebig verwöhnen durfte, lecker und sehr fein.
    Einen Pool hats jetzt auch wieder im hinteren Saunabereich.


    Also vielen Dank an die Olymp Führung, es hat Spass gemacht und ich komme gerne wieder. :super:

    Saunacity ist immer eine Reise wert, ich hab mich dort auch sehr sehr wohl gefühlt.


    Mein letzter Besuch ist auch schon wieder etwas her, mal sehen vielleicht kann ich die Partygirls in der City nächste Woche wieder einmal besuchen.:penis:


    Aufgeschlossene und willige Girls, Top Atmosphäre!:super:

    cadillacman


    Ich habe das Römerbad nicht besucht und kann daher nichts dazu sagen. Da die Berichte aber eigentlich nur negativ waren, kann es ja nicht so toll gewesen sein.


    Das Olymp habe ich vor kurzem besucht und ich fand es war fantastisch.


    Freundlicher Empfang von einer hübschen Blondine, den Chef hab ich persönlich kennengelernt, er erklärte mir das System und machte mit mir eine Clubführung. Das machte er sehr freundlich und sympathisch, das habe ich bisher noch in keinen anderen Club erlebt.


    Die Getränke sind kostenpflichtig, das ist richtig, aber man zahlt ja auch nur 5 Stutz für Softgetränke, ich finde das nicht zu teuer weil der Eintritt frei ist.


    Mein Aufenthalt war etwa insgesamt 4 Stunden, ich erlebte 2 herrliche Zimmergänge mit Channel:doggy: und eine polnischen Dame, ich glaube sie hieß Tina, sensationeller Service und ein wunderbares Lachen.:verliebt:


    Ich kam auch in dem Genuss von mehreren Shows, am besten hat mir die Duschshow gefallen, 2 Girls die sich überall küssten und befummelten und das alles ohne Eintritt zu bezahlen.


    Es waren ca. 8-10 Kunden anwesend, die meiner Meinung nach alle ihren Spaß hatten. Die Stimmung war Tip-Top.


    Das Sex-Kino war im Betrieb und auf den TVS an der Bar liefen Werbeaktionen.


    Essen im Bistro habe ich nicht getestet und eine Zeitung wollte ich auch nicht lesen, dafür war auch gar keine Zeit, weil irgendwie immer etwas los war.


    Der Mix von Kunden im Bademantel und Kunden in Straßenkleidung hat mich nicht gestört.


    Bezahlt habe ich 199.- für das Special Offer ( 2 Girls a 30 Minuten ) und noch 25.- Für Getränke, 224 Stutz für 2 geile Nummern und Getränke, Herz was willst du mehr?


    Also abschließend kann ich sagen das es ein rundum toller Tag war und ich gerne wieder komme.:super:
    Vielleicht hab ich aber auch nur Glück gehabt, das werde ich dann bei meinen nächsten Besuch sehen. Ich hoffe aber das es genauso schön wird wie bei meinem Erstbesuch.


    Besten Dank an die Führung aus dem Olymp:danke: