Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Letzte Woche am späten Abend voller Vorfreude wieder einmal den
    Club Seline besucht.Beim der Vorstellung waren 3 Damen anwesend die auf mich nicht so einen motivierten Eindruck hinterliessen.Ich entschied mich trotzdem für Andrea für eine halbe Stunde .Nach der Dusche gings zur Sache und zu meiner Überraschung gabs keine ZK und der Sex war völlig unmotiviert.
    Bei einem kleinen Salon kann man solche Überraschungen
    immer wieder einmal antreffen aber bei solchen Preisen erwarte ich etwas anderes.

    Diese Woche entschied ich mich das Sonderangebot für 100Franken zu testen.Die Barfrau stellte mir 4Frauen vor.Die Mädchen machten auf mich nicht unbedingt einen motivierten Eindruck.Ich entschied mich dann für ein Ost- Girl ca 25 Jahre alt.Nach dem Duschen wartete ich 15 Minuten auf Sie ,sodas der Liebesakt endlich beginnen konnte. Nach einem ausgiebigen Französisch nahm ich sie von hinten.Nach ca 2 Minuten war ich gekommenen
    und oh Schreck beim betrachten des Kondoms stellte ich Blutspuren fest.Sie erklärte mir das ich der erste Kunde bin und sie davon nichts wusste. Sie entschuldigte sich bei mir und erklärte mir auch das sie jetzt eine Pause macht.Zum Glück verwöhnte ich sie nicht im Intimbereich.Am darauffolgenden Tag telefonierte ich ins Bluemoon und fragte ob das Mädchen das mich bediente arbeite und siehe da die Periode war schon vorüber.
    Ich mache ihr keinen Vorwurf aber ich glaube weil der Kundenandrang bei solchen Preisen so gross ist müssen die Frauen auch arbeiten wenn sie sich gesundheitlich nicht wohl füllen.
    Ich werde in Zukunft keine billigclubs mehr besuchen.:mutig:

    Nach dem Bezahlen der 200 Franken begab ich mich auf die lustwiese.Es waren 2 Frauen und ein Mann anwesend.Das Treiben war voll im Gange als die 2 Frau (Alexander) sich auf mich stürtze und mir ein französisch der extraklasse verabreichte.Nachdem der kleine bereit war ritt sie mich zum Orgasmus während neben mir das andere Paar auch voll in Action war.Nach einer 20 Minuten Pause begab ich mich mit lorena auf die Bretter.Sie verabreichte mir zuerst ein französisch nachher machte sie mich scharf indem sie mir ihren prahlen Hintern hin streckte .Nachher folgte das beste was ich im Paysex je erlebte.Sex voller Hingabe mit verschiedenen Stellungswechsel und der Höhepunkt zur richtigen zeit. Nach einem weiteren Vergnügen machte ich mich auf den Heimeweg.Fazit
    der Club ist klein aber sauber.WGS sind älter und mittelmässig Aussehend, dafür machen sie voll mit. Einziges Manko Frauen wie Männer sollten sich nach dem Sex duschen.Publikum ca 40-80 Jahre an diesem Tag.Bewirtung hervorragend.

    Ich war 2 mal anwesend in den letzten 2 Monaten.Das erste Mal war eine gute
    Stimmung und optischmässig waren 3 Topgirls anwesend.Stella sorgte für eine Super
    Stimmung unter den Gästen .Beim ersten mal stimmte wirklich alles:smile:
    Beim zweiten mal waren 3 Girls anwesend bei denen einfach keine Stimmung auf kam.
    Sie rauchten mehr als sich um die Kunden zu kümmern.Wichtig vor einer Party ist den
    Tagesplan zu konsultieren und falls die Stella anwesend ist kann losgehen:smile:

    Ich war 2 mal anwesend in den letzten 2 Monaten.Das erste Mal war eine gute
    Stimmung und optischmässig waren 3 Topgirls anwesend.Stella sorgte für eine Super
    Stimmung unter den Gästen .Beim ersten mal stimmte wirklich alles:smile:
    Beim zweiten mal waren 3 Girls anwesend bei denen einfach keine Stimmung auf kam.
    Sie rauchten mehr als sich um die Kunden zu kümmern.Wichtig vor einer Party ist den
    Tagesplan zu konsultieren und falls die Stella anwesend ist kann losgehen:smile:

    Letzte Woche einen Besuch am Abend gemacht.Eintritt bezahlt und hinauf an die Bar.
    Der Tagesplan hat übereingestimmt mit den anwesenden Damen.Ich habe mich im voraus für Veronika entschieden weil sie einfach hammermässig aussieht.Das Gefühl
    sagte mir aber das ein solcher Topshots wahrscheinlich Servicemässig nicht hämmermässig wird.Keine ZK und alles sehr mechanisch Hauptsache die Sache ist schnell beendet.Im Gegensatz zu der Topeinrichtung kam einfach keine erotische Stimmung auf,was vielleicht auch an mir lag.Der Club war sauber und super eingerichtet ,die Chemie stimmte bei mir einfach nicht mit Veronika.Wiederholungsgefahr eher klein obwohl das Studio sehr schön eingerichtet ist.

    Letzte Woche spät abends an der schlecht besuchten Bar eingetroffen.Kaum Platz genommen setzte sich die erste Dame neben mich.Zuerst wollte ich aber einen Überblick.Die Frauen waren an diesem Abend sehr ansprechend aussehend leider keine Latino Frau anwesend.Nach dem ersten Bier meldete sich der Hunger:lachen.
    Vom hinderen Zimmerbereich bemerkte ich eine schönes Wessen mit Reizwäsche und
    Super-Figur.Nach einem kurzen Smalltalk an der Bar begab ich mich mit Vivien ins Zimmer.Nach der Dusche ging es los mit tiefen Französisch.Nachher nahm ich sie im Doggystyle wobei sie voller Hingabe mitmachte.Nach einem weiteren Stellungswechsel
    auf Reiterstellung explotierte mein Kleiner das erste Mal.Nach einer kurzen Pause ging es zur 2 Runde.Nach kurzen Französisch ritt sie mich nochmals bis zum Orgasmus. Nachher war die halbe Stunde leider vorüber.Sie kommt aus Bulgarien und arbeitete vorher schon in gehobenen Clubs in Zürich.Für mich stimmte auch die Chemie,das einzige Manko ist ohne Zugenküsse.

    Ich war an beiden Orten im Club Saphir das letzte mal vor
    4Monaten.Die Saphir Girls sehen einfach besser aus und je nach
    Anzahl Dreibeiner kommt wirklich Partystimmung auf.Ich war in der Saunacity
    leider der einzige Gast und die Frauen ausser 2 Ausnahmen haben
    mich wirklich nicht angesprochen.Im Saphir war Sonja anwesend eine
    Schweiz-Spanierin welche es versteht wie man Partystimmung
    erzeugt.Ich werde diesen Februar noch den Club-Cabana besuchen.da ich auf exotische Schönheiten aus der Karibik stehe.:verliebt:

    Ich war letzten Frühling in Pattaya und habe mit verschiedenen Restaurant und
    Hotel Besitzer gesprochen die mir bestättigt haben das immer weniger Europäer dafür immer mehr Russen kommen die überhaupt kein Geld ausgeben und die Preise drücken wollen wo es geht.Diese Appartments und Hotels verdienen fast nichts mehr.
    Bei den Bargirls sieht die Lage anders aus.Es gibt etliche Russen die vergleichen die Preise für eine Shorttime bei ihnen zu hause und dadurch bezahlen sie auch zu viel.Im Frühling :smile: waren viele Familien oder Paare vor Ort trotzdem war die Diskothek Lucifer jeden Abend gut besetzt.Ich liebe es in dieser Diskothek zu tanzen vor russischen blonden Frauen nebenan das pure Gegenteil mit den Thai Frauen.

    Diese Woche kurz vor Mitternacht das Baccara besucht.6 Girls anwesend plus 2 an der Bar.
    2 andere Dreibeiner anwesend die Frauen alle vom Ostblock und eher älteres Semester mit einer
    Ausnahme einer domikanischen Schönheit.Sie ist 28 Jahre alt mit einer super Figur.Nach kurzen
    Smalltalk entschied ich mich für einen halben Stunden Service für 150 Franken.Die Zimmer sind schon sehr alt,aber sauber.Zuerst verwöhnte sie mich mit einem tiefen Französisch und nachdem der Gummi über gestreift war nahm ich sie zuerst in der Missionarstellung.Sie ging gut mit und ihr
    Gestöhn brachte mich so richtig in Fahrt.Nachdem ich gekommen war diskutierten wir auf italienisch über Gott und die Welt.Nach ca 10 Minuten Diskussion streichelte ich ihre Hand um anzuzeigen das ich bereit bin für die 2 Runde.Nachdem mein Kleiner wieder arbeitstüchtig war ritt sie mich in den 7 Himmel.Fazit der Nachtclub ist nichts besonderes aber für mich infolge Ihr eine
    Wiederholungsgefahr.Freitag und Samstag ab 21 Uhr ist es eine Diskothek und die Frauen sind mit normalen Kleider anwesend.Ich werde im Januar die Disco einmal besuchen,leider habe ich das Budget für den Dezember aufgebraucht.p.s Französisch nur mit Gummi

    Letzte Woche geschäftlich in der Nähe etwas erledigt. Die Neugier einmal wieder eine Sexparty zu besuchen entschied ich mich für die Saunacity.Nach kurzem Suchen läutete
    ich an der Glocke und ein Jüngling erklärte mir die Formalitäten. Ich entschied mich für eine Stunde Party.Erwartungsvoll betrat ich die Lokalität und begutachtete die Frauen.Was für eine Enttäuschung gegenüber den Fotos auf der Homepage. Ich hielt es nicht für möglich ,dass die Differenz so eklat
    sein kann.Nach einem kurzen Gespräch begab ich mich mit 3 Frauen aufs Bett.Eine machte mir ein schönes Französisch ,so dass ich nach kurzer Zeit kam.Nach einem kurzen Saunagang begab ich mich mit Alexia auf die Matte und kurz nachher waren alle 5 Girls auf der Matte. Zuerst beglückte mich Alexia mit einem tollen Ritt und nach einem Gummiwechsel nahm ich eine Slowakin im Doggystyle von hinten. Fazit Club ist sauber und gut erreichbar Preis stimmt auch aber das Aussehen der Frauen hat mich nicht überzeugt,darum für mich keine Wiederholungsgefahr.