Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Galetto, ja, ein solches Szenario habe ich mir auch schon gedacht. Nun, ich hatte immer ganz tolle Zeiten im Diamonds. Wäre wirklich schade. Nun, muss mich wohl wieder auf die Suche eines solchen flat rat Club machen. Für Tipp's bin ich dankbar. Werde natürlich auch hier wieder berichten, wenn's was neues gibt. Tom

    Liebe Leute, ich komme gerade von der Party-Time im Diamonds Club. Alle diese Berichte hier haben mich gewundrig gemacht, was denn dahinter steckt. Als ehemaliger und überzeugter Yer ging ich skeptisch dorthin.

    Erstens: Die Lokation ist sehr seriös und es ist kein Problem, irgendwo in der Nähe zu parkieren. Ich wurde sehr nett empfangen und es wurde mir alles zuerst gezeigt und erklärt. Wäre eigentlich nicht nötig gewesen, die Messlatte war vom Y ja schon sehr hoch gesteckt. Nun, lassen wir uns mal überraschen.

    Zweitens: Es ist Ferienzeit und wahrscheinlich war darum nebst mir nur ein weiterer 3Beiner anwesend. Kein Problem. Die Damen haben sich richtig Mühe gegeben, gute und lockere Stimmung aufkommen zu lassen. Das mit der deutschen Sprache - zugegeben, ausser bei Niki - war schon sehr schwierig. Dennoch, die Mädchen waren lustig drauf und so ging's irgendwie doch lustig zu und her. Die erste Nummer auf der Coach. Wir waren nur kurz zu Zweit, schnell wurde ein heisser Dreier daraus. Mann, die Mädchen sind einfach super. Sie heizen dich so richtig an, Stellungswechsel ohne Probleme und dann kurz vor dem Abschuss ein grundsätzlicher Change bei den Mädchen.

    Dann kurz unter die Dusche und dann Verpflegung an der Bar. Der Rindsbraten und der Kartoffelsalat muss erst mal übertroffen werden können. Spitze.

    Drittens: Kurz nachdem ich mit meinem Imbiss fertig war, lud mich Mirabel ein, sie zu massieren. Wir zogen uns ins Rudelbums-Zimmer zurück und sie legte sich zum Massieren bereit. Sie genoss es - und ich ebenfalls. Einen so schönen Körper massieren zu dürfen ist ein Vergnügen. Bald schon drehte sie sich und es ging verschmolzen :69:weiter. Ich flippte fast aus. Mirabel ist etwas ganz Spezielles. Ruhig, aber verwöhnte mich bis knapp an den Wahnsinn heran. Schon bald waren wir nicht mehr alleine. Eine junge Rumänin, blond, etwas zu stark geschminkt für mein Empfinden - aber mit einem Luxuskörper gesellte sich dazu. Jetzt kam ich an die Reihe: Vier Hände verwöhnten mich und den Abschuss konnte ich :doggy:mit Miralbel natürlich geniessen.

    Viertens: Nach der erneuten Dusche an der Bar zurück unterhielt ich mich lustig mit Niki und nochmals mit der jungen Rumänin von vorhin. Beide sprechen recht gut Deutsch und waren super drauf. Sie liessen es sich nicht nehmen, mich nochmals so richtig aufzuheizen. Sie zogen mich auf die Tanzfläche und bearbeiteten im Disco-Rhythmus meinen kleinen tommy. Wir gingen zu Dritt auf Coach und wir machten die verschiedensten Stellungen wieder durch.

    Ich war ausgeschossen. Nicht gemolken - keine Spur! Die Mädchen nehmen sich richtig Zeit für Streicheleinheiten aber auch für eine super :pornostar:-Nummer.

    Ich kam mit einer extrem hohen Erwartungshaltung - kannte ich doch noch gut das alte Y. Was ich aber hier geboten bekommen habe, übertrifft alles bisherige. Und dann die Damen: alle mitsamt Luxuskörper. Ich komme wieder, gar keine Frage:super: