Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich dachte mir schon, dass nun etwas in dieser Art kommen würde.
    Das Konzept der Sauna City wurde schon verstanden, jedoch fand ich es persönlich nicht so toll. Schliesslich ist es jedem freigestellt was er mag und was nicht.
    Und wenn du so sarkastisch meinst -da hatten die Damen aber Glück.....also wenn ich eine Prostituierte wäre, dann würde ich mich sicher freuen, wenn mal Männer vorbeikommen, die mir gefallen.
    Schlussendlich zeigt es ja gerade dann, ob die betreffenden Frauen auch wirklich Spass am Sex haben.
    Mit der Einstellung "Mann = Mann" ist aus meiner Sicht offensichtlich, dass es nur ums Geld geht und es ist doch wirklich nicht erstrebenswert, wenn man als Freier dieses Gefühl vermittelt bekommt.

    Ich war bisher 2 Mal im Freubad und kann nur sagen: Es ist eine absolute Wundertüte. Mal bekommt man den geilsten und leidenschaftlichsten Sex überhaupt und ein anderes Mal ist es viel weniger gut (was aber definitiv nicht an mir lag).
    Ich muss an dieser Stelle aber zuerst meinen Vorredner korrigieren: Für 120 Fr. bekommst du 15 Minuten Sex und nicht nur ein Blowjob.
    Vielleicht meintest du ja "Eintritt + Blowjob für 100 Fr."?
    Auf jeden Fall ist ja klar, dass die Frauen nicht nur Schwänze lutschen wollen, sondern auch Sex haben möchten (die leidenschaftlichen Damen im Freubad sind da nämlich wirklich so).
    Nun zu meinen Erfahrungen:
    Das erste Mal im Freubad war sehr gut -ich löste einmal für 15 Minuten Sex und bin gleich auf eine supercharmante Frau getroffen an der Bar (Kim).
    Bei ihr war speziell, dass sie für eine Rumänin sehr gut Deutsch spricht und auch wirklich etwas im Kopf hat (oft sind die Damen ja wirklich dumm wie Stroh).
    Wir gingen (nachdem wir uns scharf gemacht hatten) gemeinsam auf die Galerie und hatten einen herrlichen Geschlechtsakt....wir vergassen die Zeit, hatten sehr viel Spass und es war einfach nur toll. Sie machte nie einen Hinweis auf die Zeit, obwohl es wohl schon längst überschritten war.
    An dieser Stelle möchte wirklich ein grosses Kompliment an Kim machen -ich glaube, falls sie das lesen sollte, weiss sie, wer ich war/bin (wir hatten einen sehr guten Draht zueinander).
    Das zweite Mal verlief dann ein bisschen anders -ich sprach eine junge, schwarze Dame an der Bar an (Chanel). Wir unterhielten uns, lachten und ziemlich schnell wollte sie nach oben gehen. Ich fragte sie, ob sie das auch wirklich schon wolle -und nur, wenn sie auch wirklich Spass daran haben würde....Klar sollte man so etwas die Prostituierten nicht fragen, da sie oft nur das Geld vor den Augen haben (Kim hatte mir wohl das letzte Mal ein bisschen die Sinne vernebelt).
    Auf jeden Fall gingen wir nach oben -dann blasen (aber nur mit Kondom), Sex in allen möglichen Stellungen (nur küssen war nicht drin) -eigentlich war das Ganze okay, aber mir fehlte die Leidenschaft.....ich spürte, dass es ihr nicht wirklich in jeder Hinsicht Spass machte (halt ein Job). Sie ist meiner Meinung nach beim falschen "Handwerk" gelandet.
    Alles in allem ist das Freubad aber ein sehr guter Club (aber auch mit anständigen Preisen), wobei für jeden etwas dabei ist (Girls-Qualität).
    Aus meiner Sicht auch für anspruchsvolle/attraktive Freier geeignet, man sollte sich jedoch an die Frauen halten, welche den Job wirklich gerne machen.
    Früher oder später wird es mich wieder ins Freubad ziehen.......

    Ich möchte euch nun schildern, wie ich das Ganze erlebt habe im Sauna City in Zofingen.
    Als ich die vorherigen Berichte durchgelesen hatte wusste ich nicht so genau, was mich erwarten wird. Entweder würde es wohl ein Flop oder besonders gut werden.
    Am Nachmittag kam ich etwa um 13.00 im Club an, die Dame am Empfang begrüsste mich nett und führte mich sogleich in die Räumlichkeiten des Clubs ein.
    Man muss schon sagen: Der Club ist sehr klein und übersichtlich.
    Ich entschied mich daraufhin an einer "Sexparty" teilzunehmen und zwar für 60 Minuten. 150 Fr. ärmer und frohen Mutes stürzte ich mich also ins Getümmel. An der Bar wurde ich sogleich von zwei reizenden Damen angesprochen -Rubi und Lilly. Kaum machte ich die Bekanntschaft mit ihnen, wollten sie auch schon auf die Matte.
    Nun war das ganze aber etwas seltsam: Da ich nicht der einzige Mann war, ich ständig unter Zeitdruck stand (nur 60 Minuten) konnte ich das Ganze irgendwie nicht so ganz geniessen. Ausserdem war vor allem Lilly sehr penibel was das Kondom betraf - sie wollte nicht, dass ich das Kondom selber berühre (habe ich so noch nie erlebt) und der ständige Kondomwechsel war für die Lust nicht gerade förderlich. Schlussendlich bin ich dann aber doch noch gekommen (nach ca. 30 Minuten).
    Daraufhin ging ich schnell unter die Dusche und gleich wieder an die Bar. Nun wurde ich von Chantal angesprochen, welche mit mir ins Massagezimmer wollte. Die Massage war wirklich schön und später gesellte sich auch noch Mia dazu -kurz darauf gingen wir wiederum zu dritt auf die Matte. Leider bin ich dann nicht mehr gekommen bevor meine Zeit um war.


    Alles in allem war es eine sehr interessante Erfahrung, jedoch kam mir der ganze Betrieb ein bisschen "mechanisch" vor. Männer sind wie eine Ware und werden abgefertigt, mir fehlte also die Leidenschaft der Damen. Ausserdem ist für sie küssen und Oralsex ohne Kondom (zumindest öffentlich) ein No-go.


    Was die Attraktivität der Frauen betrifft: Da kann ich nur sagen, dass keine Top- Girls anwesend waren. Rubi ist beispielsweise mindestens 20 kg schwerer geworden wenn man sie mit dem Online-Bild vergleicht und für meinen Geschmack nicht wirklich sexy. Die anderen Damen hatten die Meisten einen nicht wirklich guten Körper ausser Mia.
    Es ist also schon was dran, wenn man den Damen hier bei einer Skala von 1-10 nur eine 2 oder 3 gibt.
    Wenn ich in der Disco bin, dann würde ich solche Frauen nicht mal ansprechen....wenn man jedoch schon 150 Fr. gezahlt hat, dann will man die Sache auch durchziehen, ausserdem hat man mit ihnen auch kein Stress wie mit einem One-Night-Stand.
    Für junge, attraktive Männer, welche gerne Abwechslung haben (so wie ich) würde ich das Sauna City nur als Abenteuer/etwas Neues empfehlen. Für Mehrfachbesuche ist es wohl eher nicht geeignet, ausser man ist nicht so anspruchsvoll was die Attraktivität der Damen betrifft.
    Eigentlich müssten solche Prostituierte froh sein, wenn mal gutaussehende Männer vorbeikommen -es wirkte halt so, dass es für sie nur ein Job ist, egal ob ihnen der Mann gefällt oder nicht -stattdessen waren sie eher ein bisschen arrogant im Sinne von "was macht denn einer wie du hier".


    Ich werde die ganze Sache als eine spezielle Erfahrung verbuchen, aber nochmals hingehen -kaum.