Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Auf verschiedenen Plattformen steht: "Lotti 24 - geiles Amateur Girl - solo und ganz privat - immer nass im Schritt - nimm mich TABULOS - besuch mich, oder ich komm zu dir - mag anal und Spermaspiele - 100 % echte FOTOS - kein FAKE"...


    Nach einem Anruf die Badenerstrasse 361 als Ziel bekommen. Die Wohnung ist im 4. Stock.
    "Lotti" öffnete und vor mir stand eine ca. 30-Jährige. Übereinstimmung mit den Fotos 1% (will nett bleiben). Auf die Fotos angessprochen kam die Antwort: das Piercing störte Kunden und die Haare seien etwas länger. Nun ja, mehr als Fake, denn das Tattoo war verschwunden.


    Leider stand ich unter Druck. Jedenfalls für 1 Stunde 200.00 entlöhnt. Musste aber geschlgene 30 Minuten in der Küche warten. Dort war "Lolita" im Minutentakt am SMS und Nachrichten beantworten. Nicht auf einem oder zwei Geräten, nein auf zehn (!) Natels.


    Den späteren Sex lasse ich weg, denn der war Mittelmässig und Lotti meinte bald, die Stunde sei um. Draussen auf dem Handy dann die Ernüchterung: Wartezeit + Dusche hat sie eingerechnet. Beschiss mit Bildern ist das Eine, doch diese Verarschung muss hier vermeldet sein. Der restliche Text in der Anzeige ist ebenfalls nicht wahr.


    Hoffe, jeder macht um die Badenerstrasse 361 einen grossen Bogen. Ich jedenfalls schon!

    Bin heute kurz nach Mittag in der Sauna angekommen, 150 Franken für 60 Minuten gebucht. An der Bar wurde ich sogleich von vier Damen – Claire, Jana, Synthia und Nathalie – in Beschlag genommen. Eindeutig die Qual der Wahl. Ich wollte mich vorerst mit Jana vergnügen und wir gingen auf ein Bett und sie zog den Vorhang zu. Nach langem, gegenseitigen Verwöhnen ging’s zur Sache und die deutsche Lady mit den roten Haaren ist der absolute Hammer. Eine Frau mit der richtigen Figur: natürlich, freundlich, frisch und kein Hungerhaken. So mag ich es.


    Nach der ersten Runde wurde der Vorhang wieder geöffnet und mir wurde eine Massage angeboten. Aber keine wie letztes Mal (sechs Hände). Diesmal wurde ich von acht Händen gekonnt verwöhnt und das ist der absolute „Im-Himmel-sein-Effekt“. Das Ganze dauerte so an die ¼ Stunde und mann oh mann :smile: einfach wunderbar.


    Eine Dusche später wieder an der Bar. Mittlerweile war seit geraumer Zeit ein zweiter Gast zugegen und wurde von drei Damen verwöhnt.


    Ein weiteres Getränk beansprucht und wieder von Claire und Synthia charmant umworben. Nach wenigen Minuten rutschte das Badetuch herunter und die Frauen nahmen mich wieder aufs Bett. Diesmal zeigte mir Synthia ihre Französisch-Kenntnisse und Claire konzentrierte sich auf meine Prostata. Premiere! Fand ich auf jeden Fall angenehm. Liess mich einfach verwöhnen und aufs Mal kamen die schönen Brüste von Christina auch noch dazu und ich war vollends auf Wolke sieben oder war es Wolke sex? :happy:


    Nach dem Einsatz war ich umgeben von den drei Damen und ich fühlte mich wie im Himmel, so wie ich ihn mir jedenfalls vorstelle.


    P.S.: die Duschen wurden teilweise schon fertig gestellt und sind up to date, endlich.
    P.P.S.: wer diese Geschichte nicht glaubt: selber versuchen; ist wirklich so geschehen!


    Ich wünsche allen solch tolle Minuten, Stunden etc. in diesem Haus.

    Diese Woche war ich das erste Mal im Saunacity. Im Club hat mich Christina begrüsst und mir alles gezeigt und erklärt. Für eine Stunde habe ich 150.-- gezahlt und gleich umgezogen + geduscht. Da ich 15 Minuten zu früh da war, konnte ich bei einem Softgetränk den Damen beim Bereitmachen zuschauen.


    Anwesend waren auch noch Synthia, Sandra, Lilly, Jessy und Chantal. Nach einem kurzen Aufwärmen mit Christina in der Sauna ging es auf eines der zwei Betten, Vorhänge offen. Bald wurde klein Fridli :fellatio: und mit einem :69: ging's weiter. Christina wollte :reiten: und soll man sich dagegen wehren? Jedenfalls wurde der Gummi tüchtig gefüllt.


    Nach einer kurzen Verschnaufpause wollte Christina in den Massageraum und dort wurde sie erst mal von mir massiert. Später wurde ich auf die Liege gebeten und neben Christinas Hände waren auch die von Lilly und Synthia an mir bei der Arbeit. Was für einen tollen Einsatz. Nach dem Drehen auf den Rücken wurden die Lippen von Lilly aktiv und haben mir einen (mit Gummi) geblasen. Sie wollte aber mehr und bestand auf einen Fick auf der Liege. Na gut.... :vollgas:


    Da Synthia auch anwesend war, wollte ich mir dieses Girl nicht entgehen lassen und nach einer nochmaligen Dusche war :fellatio: angesagt mit anschliessendem Fick auf der Liege. Lilly stand vis à vis und fingerte an ihrer Muschi und feuerte mich an. Geil hoch zwei. :danke:


    Im Gang begegnete ich noch der dunkelhäutigen Chantal. Aber hallo, genug ist genug und dies in einer gut bemessenen Stunde.


    Zur Einrichtung: sauber, gepflegt; aber Geschmacksache, ob man Dreibeiner als Zuschauer will oder selber zuschauen will. Mir hat es gefallen. Nach jedem Sex war Duschen angesagt und auch ausnahmslos Gummi verwendet. Die Fotos sind alle echt, jedoch teils vor einigen Jahren gemacht.


    Die Massageräume sind auch offen und die Zimmer nur für Einzelservice. Die Empfangsdame (welche mittlerweile eingetroffen war) erklärte mir, dass nur maximal zwei Männer mehr als die Anzahl Damen eingelassen würden. Als ich mittags um zwölf mit sehr breiten Grinsen die Saunacity verliess waren sicher sechs Girls anwesend und die zwei Herren wurden mindestens von zwei Frauen verwöhnt.


    Sehr empfehlenswert und mit sehr hoher Wiederholungsgefahr. Danke Ladys.

    Die Bernstrasse 49 in Rothrist - beim Rössli-Kreisel - ist sicher einigen schon bekannt. Vormals war das Etablissement asiatisch, heut im gleichen Kreis wie das Haus Andrea, A2-Club, G1, etc.


    Letzten Donnerstag wurde der Club eröffnet und mit 25% Rabatt (30 Min = 90.00 / Stunde = 180.00) beworben, gilt nur noch heute Sonntag. Dass einiges erneuert wurde sieht man sofort, riecht man auch intensiv.


    Die Empfangsdame führte mich in das gemütlich eingerichtete Zimmer und erklärte mir die Konditionen. Aufpreispflichtig sind Franz. total, Anal und NS à 50.00. Die Normalpreise für den Service starten bei 90.00 für eine Viertelstunde.


    Die Girls kamen anschliessend ins Zimmer und stellten sich vor. Dass sie den Bildern im Internet entsprechen und nur wenig retouchiert wurde ist nicht selbstverständlich. Die Angaben der Damen ist Minimal und sagt kaum etwas aus.


    Der Club ist sehr gepflegt und auch die Dusche mit Munddesinfektions-Dispenser ist sauber. Ebenfalls sind grosse Handtücher vorhanden.


    Was nicht so gut geklappt hat, war das Begleiten ins Zimmer, lange Wartezeit nach dem Duschen und das nochmalige lange Warten im Zimmer.


    Meine Wahl fiel auf Bea, eine Ungarin mit geschätzten 25 Jahren. Sehr schöne, bronzene Haut und weibliche Rundungen an den richtigen Stellen. Absolut perfekt! Gut aber nicht aufdringlich riechend und gepflegt. Auch konnte ich mich mit ihr gut unterhalten, da sie schon einige Monate in der Schweiz arbeitet. Teilweise im Haus Andrea in Aarau und ab und zu im Club in Sempach.



    Meine gebuchte Stunde war äusserst angenehm: Französisch, 69 und Missionar. Dass heute meist trotz Dusche Hygienetücher zum Einsatz kommen, na ja. Sehr angenehmer Umgang mit klein Fridli und auch nicht gespieltes Gestöhne, welches abtörnt. Eher der Kuscheltyp, welche auch gerne geniesst und im Stil „heisse Nachbarin“.


    Als Abschluss durfte ich eine Massage und einen Espresso geniessen.


    Seid nett zu ihr, sie ist noch etwa zwei Wochen in Rothrist, dann in der Heimat.


    Wiederholungsgefahr: hoch
    Service: Klasse



    Maison 49
    Bernstrasse 49
    CH-4852 Rothrist
    Tel. +41 62 794 04 74


    http://www.maison49.ch

    Gestern habe an der Haustüre geläutet und schon kurze Zeit später standen drei schöne Girls bereit. Ich habe mich für die goldene Mitte entschieden und Diala gewählt. Im Zimmer hat sie erklärt dass sie nur englisch spricht und kaum Deutsch kann - was soll’s. Hatte nur einen Hunderter eingepackt und auch schon dem Girl weiter gereicht: 30 Minuten sollten genügen.


    Ab unter die Dusche: zwar eine Badewanne aber alles sauber und auch Gurgelwasser für mündliche Sauberkeit. Duschen nach dem Verkehr ist auch möglich.


    Im Zimmer hat sich das junge Girl (23 Jahre sollten hinkommen) ganz entkleidet und sich ganz zärtlich mir gewidmet. Musste mich sehr zurück halten, da sonnst der Spass nach wenigen Minuten schon vorbei gewesen wäre.


    Ein Girl „von nebenan“, klein, gepflegt, sauber und überall gut riechend. Sie genoss das mündliche Verwöhnen und auch beim Verkehr hat sie nicht gespielt gestöhnt, was manchmal bei anderen eher abtörnt.


    Mein Fazit: Prima Service, ehrliche Bilder + Angaben und für 100.--/30 Minuten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Unbedingt empfehlenswert! Sei nett zu Ihr.

    Es war wieder soweit, ich wollte Vreni wieder geniessen, da mir das letzte Erlebnis sehr gefallen und ich sie nicht vergessen hatte. Also mit Arbeit in Zürich verbunden und das Solarium aufgesucht, es war früher Nachmittag. Weitere Dreibeiner waren diesmal keine am Warten und ich wurde gleich ins Zimmer geführt.

    Nach meinem Duschen kam Vreni frisch gemacht ins Zimmer. Sie erinnerte sich an mich und bekann schon im Stehen am kleinen Fridli zu fummeln. Wenige Minuten später kniete sie vor mit und blies, dass mir fast schwindlig wurde. Ich liess es natürlich geniessend geschehen und erfreute mich der kleinen Tittis und dem lüsternen Blick vom Schweizer Girl. Was natürlich nicht ausblieb war ein baldiger Abschuss mit einem wohligen Gefühl.

    Nach der Reinigung liessen wir uns auf Bett nieder und redeten über dies und das. Alsbald wurde meine Leidenschaft durch das Fingern des WG wieder geweckt und ich wollte sie zuerst anal nehmen. Da sie bereits in der Hundestellung war und ihren geilen Hintern mir entgegen streckte fickte ich zuerst in die nasse Möse. Die Bewegungen waren bewusst sehr langsam und das „Abtasten“ der ganzen Muschi in tiefen Bewegungen waren sehr intensiv und ihr Stöhnen wurde lauter. Also das Becken fester umschliessen und die Stärke und Geschwindigkeit erhöhen. Das liess wohl auch Vreni nicht kalt, denn sie drehte den Kopf zu mir und zeigte (eine gespielte?) Geilheit, welche mich immer fester zustossen liess. Ein wohliger Schauer und die letzten verfügbaren Tropfen wurden im Gummi aufgehalten. Wieder war ich vom sympathischen Girl auf höhere Sphären gebracht worden.

    Dies war wohl nicht der letzte Besuch bei dieser Lady. Danke vielmals :happy:!

    Wie auch schon bemerkt ist die Einrichtung des Bermuda nicht auf dem neuesten Stand, jedoch zählt bei mir Sauberkeit und Gemütlichkeit mehr als sterile, karge Möblierung zum Hoch-Preis.



    Kosten: 130.- für 30 Minuten

    Sehr empfehlenswert!!!

    Über das Bermuda habe ich schon manches gelesen und daher wollte ich mal dort vorbei gehen und mich vergnügen. Telefonisch konnte ich leider nicht reservieren, da nur die Bandansage kam. Als ich dort war und zehn Minuten auf Vreni warten musste, wusste ich wieso. Es war wie im Bienenhaus – was ja auch nicht so weit hergeholt ist ;-) Habe nicht mitgezählt, doch fast im Minutentakt hat es an der Türe geklingelt und der – Entschuldigung – ältere Empfangsherr wurde regelrecht gefordert mit Damen und Warteräumen zuweisen.

    Nachdem ich ins Zimmer geführt wurde und sogleich die obligate Dusche genossen hatte wurde mir Vreni vorgestellt. Anhand der Vorschreibenden wusste ich, dass sie etwas fülliger als auf den Fotos ist und sie sagte mir sogleich, dass leider keine aktuellen Bilder aufs Internet geladen würden. Egal, ich habe lieber ein Girl mit etwas zum Halten als ein Hungerhaken. Nach ein paar Zungenküssen kniete sich Vreni sogleich vor den fridli und fing mit intensivem Blasen an, dass ich mich beherrschen musste, um nicht gleich den Samenstau raus zu spritzen. Sie merkte dies und bat mich aufs Bett. Mit 69er ging’s flott weiter und sie blies wie eine Ertrinkende. Alsbald konnte ich mich nicht mehr halten und spritzte drauf los.:smile:

    Das Angebot einer Massage nahm ich gerne an und diese war auch sehr angenehm und mit einem interessanten Gespräch verbunden. Bald wurde aber mit einem Handeinsatz ein Stehaufmännchen erregt und Vreni begann wieder langsam mit einem intensiven, sehr, sehr tiefen Blasen: WOW sooo geil. Ich wollte sie auf der Liege nehmen, also los, Gummi montieren und schon forderte sie mich auf, mit ficken zu beginnen. Da die Liege eher unpraktisch war, gingen wir zum quietschenden Bett und sie bot mir ihr Hinterteil an: ein toller Anblick!:verliebt:

    Vreni wollte aber mehr und bat mich in die Missionarsstellung, also wieder rein in die nasse Muschi und einen zweiten Schuss in den Pirelli plazieren.

    Die dreissig Minuten waren auch schon um und ich war immer noch hin und weg. Einfach Extraklasse.

    Wie sicher auch schon vermerkt stehe ich lieber auf ein Schweizer oder mindesten ein Deutsch sprechendes Girl, auch wenn ich das Französische (Ficken) liebe ;-)

    Ich kann Vreni nur weiter empfehlen und ich verzeihe gerne die alten Bilder, welche aus anderen Gründen nicht aktualisiert werden. Das Gils ist wirklich sehr natürlich und eine Wiederholung – nur eine? – wert. Der Preis ist wie auf der Internetseite.a

    Konkret: Rue des Alpes 23 in Fribourg

    War letzte Woche in Fribourg zu Besuch und hatte mich vorher über das Angebot im Sexgewerbe in der schönen Stadt informiert. Leider ist fast nichts darüber zu finden, einzig im Internet sind einige Inserate geschaltet. Ich wanderte durch die rue des Alpes und ging in das Haus Nummer 23. Das Haus erinnerte mich stark an die Laufhäuser der Brauerstrasse (und anderen) in Zürich. Im ersten Stock war auf einem Papier geschrieben: Melissa aus Tschechien + Tel.Nr. Also läuten und sich überraschen lassen. Es öffnete eine grosse (ca. 170cm) grosse Blondine mit kleinen Titten und schönem, schlankem Körper.
    Ich wurde freundlich rein gebeten und sie erklärte ihr Angebot: Start bei 100.-, eine halbe Stunde „Vollservice“ kostet 200.--. Buchte das Minimum und wurde freundlich in das saubere Badzimmer geleitet. Konnte in Ruhe Duschen und bekam auch ein ordentlich grosses Badetuch.
    Zurück im Zimmer sah ich wie Melissa auf dem Bett kniete und ihren Busen massierte, schönes Bild. Sie bot mir Platz auf dem Bett an und sie begann mit einer Massage und weitere Streicheleinheiten. Bald waren zärtliche Zungenküsse angesagt und alsbald legte sie sich auf den Rücken und streckte mir ihre rasierte Pflaume entgegen. Okay, dachte ich, keine Minutendrückerin und ich begann ihre Muschi zu lecken. Bald zuckte und stöhnte sie und machte mich somit noch heisser. Sie montierte mir einen Gummi und da ich auf dem Bett kniete, setzte sie sich auf meinen Schwanz und begann mit langsamen Bewegungen. Nach ein paar Minuten liess sie sich langsam auf den Rücken runter und genoss weiter die Stösse.
    Ich wollte aber noch länger bumsen und bat sie in die Doggystellung. Den geilen Arsch gepackt und weiter mit Stössen, wobei einige kräftiger als gewollt ausfielen. Sie stöhnte laut auf, streckte mir aber den Körper noch direkter entgegen und forderte mich zum Weitermachen auf. Also Stossen, als ob es das letzte Mal sei und Melissa und auch ich wurden langsam verschwitzter. Als ich zum erlösenden Teil gekommen war, verwöhnte ich ihre Klitoris noch ein wenig, aber schnell merkte ich, das sie auch eher überreizt war und in Ruhe gelassen werden sollte.
    Melissa bedankte sich mit einem innigen Kuss für das Verwöhnen, welches sie merklich genossen hatte. Sie ging ab unter die Dusche und ich durfte mich gemütlich wieder ankleiden und parat für den Ausgang machen, nachdem auch ich mich nochmals gewaschen hatte.
    Kann Melissa sehr empfehlen, kein Zeitdruck und sympathisch. Preise im Rahmen.:smile:

    Haus Nr. 23: vier Stockwerke mit jeweils zwei Wohnungen
    Melissa: tolle Liebesdienerin mit wenig Deutschkenntnissen aber tollem Körpereinsatz
    Wiederholungsgefahr > 75%

    Chomi, den Laden kanntest du nicht? Kann ich fast nicht glauben. Diese "Sauna" ist eine der ältesten Adressen der Stadt. Vor mehr als 30 Jahren boten dort Schweizerinnen zw. 30 und 40 Massagen an - oder mehr. Da hatte es ein paar ganz Heisse darunter. Dann war jahrelang nicht mehr viel los, bevor es vor ein paar Jahren eine Schweizer Puffmutter aus dem Dornröschenschlaf weckte. Im Treppenhaus riechts nach Multikulti-Küche, aber dafür ist der Ort ziemlich diskret. Ein Wohnungspuff wie anno dazumal.


    Ich bin der Meinung, dass es weniger wichtig ist, die Preise detailliert aufzulisten, denn dies erspart einem dann den Frust, wenn es heisst "Fehler auf der Webseite". Solange die Chemie zwischen dem WG und mir stimmt, ist schon viel gewonnen.


    Zur Puffmutter: Sie hat den "Laden" im Griff und dies ohne sichtbare Dominanz und herablassenden Ton. Einfach gemütlich, finde ich.

    Internet: www.saunagirls.ch

    Zum Haus: An der belebten Hohlstrasse neben einer Bushaltestelle gelegen. Unauffällig, da mehrere Firmen und Privatadressen im gleichen Haus ihr Domizil haben. Die Wohnung ist in sauberem Zustand, Altbau mit „antiker“ Einrichtung, halt puffmässig und nicht auf aktuellem Stand. An der Wand ist ein Kreuz für strengere Gangart und unter dem Bett sind Spanngurte... Das Bad ist mit direktem Zugang erreichbar. Es ist neben genügend Frottéwäsche auch Mundwasser aufgestellt.

    Kosten: Nachdem die Chefin das Girl hereinbegleitet hat, sind Verhandlungen direkt mit dem WG angesagt. Der Service beginnt bei CHF 100 und eine gemütliche halbe Stunde ist bei 150.00. Bei dieser Hitze ist unter 30 Minuten nicht zu raten, also gelöhnt und ab unter die Dusche.

    Ich habe mich schon im Vorfeld für Michelle entschieden. Sie ist aus Deutschland, 25 Jahre (+?) alt und ist gut gebaut. An der richtigen Stelle mit weiblichen Formen ausgestattet, aber nicht zu viel. Sie hat sich die Brüste verkleinern lassen, sind aber in Topform. Die Fotos stimmen zu 100%! Sie ist humorvoll, aufgestellt und kumpelhaft. Nicht aufdringlich oder gekünstelt.

    Beim heissen Sex – Temperaturen draussen bei 30° – ist sie sehr aufmerksam und nach einem kurzen Anblasen mit Gummi setzt sie sich mit dem Rücken zu mir auf Kleinfridli. Toll zu sehen wie ihre Möse gefüllt wird und der muskulöse Hintern rauf und runter bewegt wird. Es folgen die Stellungen :69::doggy: :reiten: :spanisch: :missionar: (kein Fake!)



    Nach dem gemütlichen Beisammensein, eine gefühlte Stunde, sprachen wir noch über dies und das. Die Frage nach einer kurzen Dusche wurde mit „nimm dir genug Zeit“ beantwortet. Das nenne ich „sich für den Kunden Zeit nehmen“, bin ja nicht auf der Flucht! Da können sich andere Anbieter etwas abschauen.

    Kann diese Girl nur empfehlen und behandelt sie bitte gut.

    Nicki / Club Sexpark


    Mitte Nachmittag hatte ich schon eine halbe Stunde mit Daniela verbracht – siehe eigener Bericht – und nun lag ich auf der Liege, um mich zu entspannen. Schon nach wenigen Minuten kam die quirlige Bulgarin Siana an meinen Platz. Sie legte sich sogleich zu mir und fragte dies und das. Meinen Einwand, erst gerade mein Vergnügen gehabt zu haben, liess sich fast nicht gelten und fingerte an meinem Glied herum, was nicht ohne Wirkung blieb. Ich musste aber wirklich ein einige Minuten entspannen und gab ihr deshalb einen Korb.


    Währenddem ich intensiv Tennis schaute, welches mich nicht wirklich interessierte doch ablenkte, kam die schlanke Nicki zu mir. Sie ist ebenfalls aus Bulgarien und hat einen perfekten Körper. Meine Bitte, mit ihr eine der Saunas zu besuchen schlug sie aus, da sie geschminkt sein. Sie würde mich gerne ins Kino führen was ich dann auch geschehen liess.


    In der ersten Reihe angekommen ging die Post ab, das Girl bezirzte mich mit Ihrem Augenaufschlag und makellosen Körper und begann bald mit Zungenküssen und einen Französisch vom Feinsten. Eigentlich bin ich scheu, so meinte ich bis jetzt, aber die Verführungskünste der geilen Frau liess mich alles vergessen. Sie ritt bald auf mir und drehte sich auch um, damit besser sehen konnte, wie ich ihre enge Möse stiess. Damit es nicht zu schnell ging, kniet sie sich vor abermals vor mich hin und blies aber wie eine Ertrinkende. Bald konnte ich mich nicht mehr zurückhalten …:smile:


    Nach der Entlöhnung ging ich duschen und verliess den Club. Gemäss Blick aufs Schüsselbrett waren rund fünf Dreibeiner und über 15 Girls anwesend.


    Vor dem Angebauten Handwerkerbetrieb waren einige Leute am Werken und zeigten ein Grinsen. Mein breites Grinsen war nach diesem Besuch definitiv breiter und entspannter. Mich störte es nicht, dass sie wussten, woher ich gerade kam. Wer diese Begegnung vermeiden will, muss an Feiertage, Sonntagen oder abends den Club besuchen.


    Nicki: sehr empfehlenswert, natürlich, gut gebaut und ohne Operationen, sauber und gepflegt.


    Gerne wieder einmal.



    Daniela / Club Sexpark



    Gutschein-Einlösung für den Eintritt in den Club. Danke nochmals an Punter, welcher mir seinen Gutschein überlassen hat. Danke auch an 6profi für das Organisieren und nicht weniger Dank an die Sponsoren des Gutscheins.


    Letzte Tage war es soweit, ich war ein weiteres Mal im Sex-Park. Kam am Nachmittag, um mich verwöhnen zu lassen. Nach der obligaten Dusche bestellte ich mir an der Bar ein Getränk. Die blonde Daniela mit dem schlanken Körper bot mir an, den Club zu zeigen. Nach einem kleinen Rundgang kamen wir Kino an und setzten uns. Bei einem Smalltalk kam die Deutsch-Polin gleich zur Sache und fingerte an klein fridli herum, was nicht ohne Folgen blieb. Also nochmals ab unter die Dusche aber diesmal in die offene und zusammen. Die Wände sind etwa 120cm hoch, also nicht gar alles einsehbar und es war spannend, das Gils in farbigem Licht des Duschkopfes zu sehen. Zärtlich wurde auch ich partiell eingeseift und gewaschen. Ein paar Minuten Küssen, fingern und noch mehr aufheizen, doch dann sah ich die beiden Geifernden in der nahen Sauna und Daniela und ich gingen in ein Zimmer.


    Dort angelangt waren Zungenküsse, Streicheln und anderes Verwöhnen angesagt. So richtig gemütlich und nicht zu forsch. Die Lady liess sich natürlich auch gerne auf dem Ledersessel französisch verwöhnen, was den Einsatz von Gleitcreme später überflüssig machte.


    Nur kurz: nach einem geilen Fick in der Hundestellung musste ich erst wieder mal zu Luft kommen.:super:


    Daniela ist Extraklasse, natürlich, motiviert, zärtlich und macht exzellenten Girlfriendsex.


    Kann sie nur weiter empfehlen!


    Guten Tag Punter


    Habe vorhin mal einen Blick auf die Webseite des Sex-Park geworfen und fast auf den Weg gemacht. Würde natürlich auch gerne mit einem Gutschein von Dir vorbeigehen :-)


    Achtung: habe einen Gutschein bei der Tombola gewonnen, jedoch war der Besuch ein Reinfall, siehe meinen Bericht. Wer weiss, vielleicht habe ich Glück und kann einen positiven Bericht verfassen ;-)


    Gruss fridli


    Kam letzte Woche unangemeldet vor dem Mittag und wurde ins erste Zimmer geführt. Nach wenigen Minuten haben sich alle Girls vorgestellt und ich wählte Schayla aus. Den Weg zur Dusche und zurück begleitete mich das WG. Wie die Duschen am Band aussehen möchte ich lieber nicht wissen...

    Zurück im Zimmer: ½ Stunde für 150.- abgemacht und kurz darauf kam Schayla, nur mit einem kleinen Höschen bekleidet ins Zimmer. WOW! Ihre kleinen Titten und ihr makelloser Körper sind der Hammer!!! Keine Verunstaltungen durch OPs, das gefällt mir.


    Gerne machte sie es sich auf dem roten Ledersessel gemütlich und genoss sichtlich das Französisch, denn nach kurzer Zeit wurde ihre Lustgrotte nicht nur feucht sondern richtig nass. Dass sie rasiert und top-gepflegt war, ist selbstverständlich. Im ersten Durchgang wurde die Doggystellung gewählt und bald wurde meine Druck gelindert. GEIL.

    Auf dem Bett genoss ich eine wirklich gute Massage und ein angeregtes Gespräch mit einem intelligenten, schönen Wesen. Dies erst noch in Mundart ;-)

    Bald darauf wurde klein Fridli wieder Beachtung geschenkt und ein wundervolles Blaskonzert richtete ihn umgehend wieder auf. Die Missiostellung wurde durch das elendiglich quitschende Bett gestört und wir tummelten uns nochmals auf dem Sessel. Was für ein Anblick: der wohlgeformte, gut durchtrainierte Arsch und ein langsames Rein und Raus aus der engen Muschi. Bald konnte ich nicht mehr anders und meine restlichen Nachkommen waren eingetütet und weg. *bigsmile*

    Fazit: Eine tolle, sympathische Frau mit Sexappeal und einem Service, der Oberklasse ist. Danke vielmals. :kuss:

    Richtig muss dieser Beitrag zum Lustpoint in Winterthur gehören, sorry.


    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Vorerst mal herzlichen Dank für den 30-Min-Sexgutschein den ich an der Sextombola von 6profi gewonnen habe. Hat mich riesig gefreut und ich hatte schon geplant, mal in diese Adresse zu gehen, nach dem tollen Erlebnis an der Pestalozzistrasse 10 mit Anika.


    Habe mich nach Winterthur begeben, nachdem mir Sandra auf der Webseite am Besten gefallen hat, sympatisch, schlank und nicht zu dünn. Rund um das Haus hatte es genügend Parkplätze (nachmittags) und das Haus ist gut zu finden. Vor der Haustüre befindet sich ein kleiner Vorraum, welcher Sichtschutz bietet. Es öffnete mir Lilly und ich wurde in ein Empfangszimmer geführt und sogleich kam auch Sandra dazu.

    Nach der Begrüssung ging Sandra voraus ins Obergeschoss und hinter einer kleinen Türe ging es nochmals weiter rauf, über eine „Hühnertreppe“ ins Dachgeschoss. Der Raum ist schön eingerichtet, sauber und mit einer Duschkabine, Stühlen und weitrem Mobiliar gemütlich eingerichtet. Nach der Abgabe des Zettels mit der Gutscheinnummer – musst noch erklären, was er bedeutet – durfte ich Duschen und bald kam Sandra wieder zurück. Während ich mich abtrocknete, sass das Girl auf dem Bett und entkleidete sich.

    Ein paar Worte wechseln war schwierig. Englisch, Deutsch, Ungarisch steht auf der Webseite, doch ich denke, dass die ersten zwei gestrichen werden sollten.

    Also wollte ich sie französisch geniessen, was schlecht gelang, da sie sehr verkrampft da lag. Ooookaaayy, ich liess sie das Ruder übernehmen. Statt Schmusen, Zungenküssen und franz. Natur (so auf lustpoint.ch) wurde ein Gummi montiert und mit lautem Geschmatze und Handeinsatz auf ein baldiges Abschiessen gezielt. Habe einen Stopp verlangt, denn mittlerweile waren nicht mal zehn Minuten vergangen. Meine Frage nach 69er wurde abgelehnt, da keine Lust. Meine Frage nach dem wieso blieb unbeantwortet.

    Also ein Ritt und wieder wollte Sandra mit schnellem Tempo los legen und ich konnte das eilige Girl bremsen... Nach dem Abschuss wagte ich einen Blick auf die Uhr: 12 Minuten vergangen, seit der Dusche! Das Angebot einer Massage nahm ich gerne an und Sandra schenkte mir eine angenehme fünf minütige Behandlung.

    Sandras Fotos auf dem Internet sind 100% echt, wirklich schön. Doch leider wirkt sie in Natura recht aufgedunsen, geschätzte 15kg mehr auf der Waage und sehr demotiviert, fast mechanisch. Sehr, sehr schade. Doch ich war hin und her gerissen, denn auf der einen Seite ist Sandra schön und sexy, riecht gut und ist gepflegt, auf der anderen Seite störte mich ihr Verhalten.

    Körper: 5/10
    Gesicht: 8/10
    ZK: 0/10
    FO: 0/10
    GV: 7/10
    Wiederholungsgefahr: keine

    Fazit: Befriedigend, habe schon für schlechteren Service 150.- bezahlt. Dass dies mit einem Geschenk passiert ist schlimmer. Der Club muss bei jemanden, der einen Gutschein von 6profi.com bekommen hat mit fast 100%iger Sicherheit mit einem Bericht rechnen. Daher hat mich das obige umso mehr enttäuscht. :traurig:

    Vorerst mal herzlichen Dank für den 30-Minuten-Gutschein. Hat mich riesig gefreut und ich hatte schon geplant, mal in diese Adresse zu gehen, nach dem tollen Erlebnis an der Pestalozzistrasse 10 mit Anika.

    Habe mich nach Winterthur begeben, nachdem mir Sandra auf der Webseite am Besten gefallen hat, sympatisch, schlank und nicht zu dünn. Rund um das Haus hatte es genügend Parkplätze (nachmittags) und das Haus ist gut zu finden. Vor der Haustüre befindet sich ein kleiner Vorraum, welcher Sichtschutz bietet. Es öffnete mir Lilly und ich wurde in ein Empfangszimmer geführt und sogleich kam auch Sandra dazu.

    Nach der Begrüssung ging Sandra voraus ins Obergeschoss und hinter einer kleinen Türe ging es nochmals weiter rauf, über eine „Hühnertreppe“ ins Dachgeschoss. Der Raum ist schön eingerichtet, sauber und mit einer Duschkabine, Stühlen und weitrem Mobiliar gemütlich eingerichtet. Nach der Abgabe des Zettels mit der Gutscheinnummer – musst noch erklären, was er bedeutet – durfte ich Duschen und bald kam Sandra wieder zurück. Während ich mich abtrocknete, sass das Girl auf dem Bett und entkleidete sich.

    Ein paar Worte wechseln war schwierig. Englisch, Deutsch, Ungarisch steht auf der Webseite, doch ich denke, dass die ersten zwei gestrichen werden sollten.

    Also wollte ich sie französisch geniessen, was schlecht gelang, da sie sehr verkrampft da lag. Ooookaaayy, ich liess sie das Ruder übernehmen. Statt Schmusen, Zungenküssen und franz. Natur (so auf lustpoint.ch) wurde ein Gummi montiert und mit lautem Geschmatze und Handeinsatz auf ein baldiges Abschiessen gezielt. Habe einen Stopp verlangt, denn mittlerweile waren nicht mal zehn Minuten vergangen. Meine Frage nach 69er wurde abgelehnt, da keine Lust. Meine Frage nach dem wieso blieb unbeantwortet.

    Also ein Ritt und wieder wollte Sandra mit schnellem Tempo los legen und ich konnte das eilige Girl bremsen... Nach dem Abschuss wagte ich einen Blick auf die Uhr: 12 Minuten vergangen, seit der Dusche! Das Angebot einer Massage nahm ich gerne an und Sandra schenkte mir eine angenehme fünf minütige Behandlung.

    Sandras Fotos auf dem Internet sind 100% echt, wirklich schön. Doch leider wirkt sie in Natura recht aufgedunsen, geschätzte 15kg mehr auf der Waage und sehr demotiviert, fast mechanisch. Sehr, sehr schade. Doch ich war hin und her gerissen, denn auf der einen Seite ist Sandra schön und sexy, riecht gut und ist gepflegt, auf der anderen Seite störte mich ihr Verhalten.

    Körper: 5/10
    Gesicht: 8/10
    ZK: 0/10
    FO: 0/10
    GV: 7/10

    Wiederholungsgefahr: keine

    Fazit: Befriedigend, habe schon für schlechteren Service 150.- bezahlt. Dass dies mit einem Geschenk passiert ist schlimmer. Der Club muss bei jemanden, der einen Gutschein von 6profi.com bekommen hat mit fast 100%iger Sicherheit mit einem Bericht rechnen. Daher hat mich das obige umso mehr enttäuscht. :traurig:

    Wie schon im letzten Bericht angetönt, musste ich nochmals Debbie besuchen.


    Als das Schweizer Girl ins Zimmer eintrat, kam ein Strahlen übers Gesicht und ein zärtlicher Kuss wurde auf die Backe gehaucht.


    Hatte 20 Minuten gebucht (early bird-Angebot) und besprach gleich meine Wünsche: Französisch und Französisch.. ;-) Sie liess sich umgehend aufs Bett sinken und ich durfte während längerer Zeit ihre gepiercte Lustzone verwöhnen. Später :69:+ :doggy: und dies zuerst gaaaanz langsam und immer härter.


    Kann nur nochmals bestätigen, dass Debbie extrem gut mitmacht und ein Hammer-Girl ist. Was mir wieder aufgefallen ist: kein abtörnendes Gestöhne, perfekt vorbereitet (überall sauber und gepflegt) und sie ist eine Perle, ohne Gekünstel oder Abzockversuche. Club nicht billig, jedoch das Geld wert. Lieber weniger Besuche, dafür mit gutem "Nachgeschmack".


    Aussehen: 10/10
    Freundlichkeit 10/10
    Sauberkeit 10/10
    Service 10/10
    Wiederholungsgefahr extrem hoch ;-)


    Schöne Ostern!

    Ich finde Anja nicht mehr unter den papi girls. Weiss jemand vielleicht wo sie jetzt ist?


    Hallo Knuddel


    Habe auf der Webseite des Clubs gelesen, dass Anja nicht mehr kommen wird. Ich persönlich findes es sehr schade und wohl kaum nur ich... Anja hat mir vor den Ferien gesagt, dass sie nach Borabora zur Erholung gehen würde. Habe mich auch auf ein Wiedersehen gefreut.


    Falls jemand Neues über das Girl weiss, hier gerne schreiben!


    Gruss
    Fridli

    Ich war weder je im Club la Boum, noch war ich je bei Debbie. Schweizerinnen lassen sich normalerweise eher selten mit Gesicht abbilden. Ich frage mich, ob es sich bei Debbie nicht um die CH-Vanessa handelt :confused:, welche früher im Club Life arbeitete und gemäss HP sogar immer noch im Studio Andrea in Zürich-Wiedikon ist: http://www.studioandrea.ch/model_det.php?galerieid=95


    Mit Gruss von Oldboy, der sich spontan für die Debbie und ihren angeblichen Superservice begeistert hat ...:schweiz:


    Hallo Oldboy


    Debbie (La Boum) entspricht den Fotos, wie beschrieben. "Deine" Vanessa kat - im Vergleich - einen grossen Busen. Der von Debbie ist eher klein und eine Handvoll.
    Gruss & Danke für deine Beitrag.
    Fridli

    Habe gestern im La Boum der Debbie einen Besuch abgestattet. Alle, die dieses Studio mal besucht haben, schätzen die Dusche im Zimmer und die Kleinigkeiten wie genügend saubere Handtücher, etc.

    Debbies Fotos entsprechen 100% der Person in Natura. Sie ist aufgestellt, freundlich und Top motiviert. Ich durfte das Schweizer Girl ausgiebig französisch verwöhnen und auch sie hat meinen Kleinen auf mächtig gross gebracht. Hier will ich nicht in alle Details gehen, nur dies: einen solchen Top-Service hatte ich noch nie!!! :smile:




    Es besteht sogar die Gefahr, dass ich diese Woche noch mal vorbei gehe, was ich früher noch nie in Betracht gezogen habe.


    Preis: 150.- für 20 Minuten (Early Bird), Zeit für 2x Duschen natürlich nicht eingerechnet.
    Ambiente: sehr sauberes Zimmer, sauberer Club
    Girl: sehr gepflegt, einfühlsam, wenig parfümiert und hammermässig!

    Folgendes ist in verschiedenen Foren inseriert:


    Ich sehe aus wie süsse 16
    extrem schlank, zuckersüss mit einem sehr hübschen Gesicht,
    mit wunderbaren langen blonden Haaren und einem schönen Busen
    ich bin 18 jahre alt, 1.63 cm, 42 kg (!) bin sehr zierlich

    habe einen schönen naturbusen und bin sehr eng gebaut ;)
    zungenküsse, französisch pur(zu Beginn), 69, GV(nur mit), massage

    gerne können wir es auch für einen kleinen Aufpreis zusammen

    mit meiner ebenfalls sehr hübschen Freundin treiben :)
    würde mich sehr freuen wenn du dich meldest,

    bin aber nur kurze zeit in Zürich


    Habe angerufen als ich vor dem diskreten Appartement-Haus an der Bienenstrasse 7 geparkt hatte. Rebeka gab mir die Zimmernummer und rauf...


    Das Zimmer des WG (ein zweites Girl arbeitet auch hier) ist klein, jedoch sauber und das Bad gleich in der Nähe. Preis: 150.- für 30 Minuten, abgemacht, geduscht und eine Weile im Zimmer gewartet bis das frisch gewaschene Girl erscheint.
    Bademantel weg und ooooohhhh! Angaben über Grösse, Gewicht, etc. absulut zutreffend. Alter: vielleicht plus 2-4 Jahre? Egal.


    Kein Franz. pur (schön, aber muss nicht sein) eine kurze Blaseinlage mit Blick auf die Kugeltitten, welche wunderbar in der Hand liegen. Auch die Erkundungen in Richtung Knackhintern waren sehr erregend. Also Wunsch nach Doggystellung geäussert und schon streckt sie mir das Naturwunder Arsch entgegen.


    Mann, ist Rebeka eng! Musste mich sehr langsam in sie hineintasten, um nicht weh zu tun. (Kein WG für Rammler!) Dann aber ....


    Nach dem Abschluss wurde mir eine Massage zuteil (na ja...) und ein kurzes Gespräch als Abschluss.


    Girl absolut empfehlenswert, nett, willig und Hammerboby ohne ein Gramm Fett. Preis/Leistung o.k.; Tolles Erlebnis.


    Gruss fridli

    Bild unter: http://www.sexabc.ch/inserate/…ebeka&a=Suchen&rub=4&loc=

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Habe mich letzte Woche auf den Weg nach Winterthur gemacht, nachdem ich am Vorabend einen Termin bei Anika reserviert hatte. Das Etablissement und andere Wohnungen sind hinter einem Handwerkbetrieb. Haus gut sichtbar angeschrieben und halt zwischen Wohnblöcken und Einfamilienhäusern. Schlapphut und dunkle Sonnenbrille bei Nichterkantwerdenwollen notwendig ;-)

    Die blonde Anika hat mir geöffnet, nachdem ich – wie im Web beschrieben – bei Sommer geklingelt hatte. Führung direkt ins Zimmer und mich der anderen Lady Names Carolina vorgestellt. Carolinas Bilder entsprechen 100% denen der Homepage. Anika sieht in Natura noch besser aus! Carolina verabschiedet und nach Erledigung der Gutschein-Formalitäten ausgezogen und gleich ins Badezimmer geführt. Wie in anderen Berichten schon erwähnt ist es das Badezimmer der WGs und nicht top aufgeräumt, was soll’s. Hauptsache sauber und das kleine Badetuch ist frisch.

    Zurück im Zimmer legte Anika das letzte Kleidungsstückchen ab und eine frisch rasierte Muschi mit mittelgrossen Schamlippen kamen zum Vorschein. Gerne liess sie sich – stehend – diesen Körperbereich mit den Fingern und der Zunge verwöhnen. Zwischendurch gab es GF-mässige Zungenküsse und Streicheleinheiten. Die halb Österreicherin, halb Italienerin legte sich willig aus Bett, spreizte die trainierten Beine und liess mich weiter gewähren. Ihr Stöhnen wurde verlangender und die Spalte wurde zunehmend nasser. Zuerst war aber fridli dran. Er verschwand schwupps im Mund und wurde bis zum Anschlag verwöhnt. War der Orgasmus nahe, so wurden die Eier sorgsam gestreichelt und geleckt um anschliessen weiter zu blasen.

    Ich wollte die erste Erlösung haben und nach der Gummimontage ging’s in der Doggystellung weiter. Ihr knackiger – nicht kleiner, aber wohlgeformter – Arsch streckte sie mir hin und ich durfte sie endlich ficken. Anika ging sehr gut mit, leichtes, nicht zu theatralisches Stöhnen heizte mich noch mehr an und dann: Woah! **** Ein gewaltiger Ausbruch! Ich musste diesen Besuch auskosten, daher ein Upgrade +100 auf eine Stunde gemacht und die zwei Minuten auf dem Bett alleine genossen. Schwelg!

    Anika kam mit frisch gereinigter Muschi (!) wieder rein und bearbeitete meinen mittlerweile Kleinen wieder ganz zärtlich. Na gut, dann in die 69er-Stellung gewechselt und erstmals den Anblick der knackigen Backen, der Schamlippen und des Kitzlers genossen. Der Blowjob war voll im Gang und ich wollte die Situation geniessen und aber auch die Freude zurück geben, also ran an das Paradies. Hmmm, lecker und auch schon das erste Stöhnen von Anika. Das Zurückhalten ging diesmal besser und das 69 war Hammer! Trotzdem wurde nach einiger Zeit der zweite Pirelli aufgezogen und zuerst die Missionarsstellung eingenommen. Zungeküsse und tiefe Stösse konnten so gut ausgeführt werden. Wechsel in die Reiterstellung und auch diese war top: rein, raus und immer in Sicht, Wahnsinn! Nur nicht zu schnell und immer mit viel Gefühl. Nach langer Zeit packte ich Ihren Hintern und begann ein abschliessendes Rammeln um die letzten Tropfen. :smile:

    Da noch Zeit übrig war bot sie mir eine Rückenmassage als, welche ich geniessen durfte. Auch blieben bei diesem Besuch genügend Zeit für einen Smalltalk. Zweite Dusche absolviert und anschlieesend mit Kuss verabschiedet.


    Empfehlung: 100%! sehr natürlich, sehr gepflegt und einfühlsam. Kein Gezicke und auch keine Silikon, Natur pur. Mittelgrosser Busen und wohl proportioniertes Hinterteil. Angemessener Preis und genügend Zeit, sauber und gepflegtes Zimmer.

    Ich hoffe, dass Ihr Eure Zeit bei Anika – oder einer ihrer Kolleginen – geniessen könnt und möchte mich nochmals beim 6profi-Team und den Privaten Sweet Girls für den Gutschein bedanken.

    Habe letzte Woche Anja besucht und für 40 Minuten gebucht, inkl. Griechisch.
    Die Frau sieht besser als auf den alten Fotos aus, knackiger Körper mit einem absolut Traumpopooo. Nach dem Duschen und kurzem Küssen kam sie gleich zur Sache und bot ein absolut Fantastischfranzösischohneende. Musste mich sehr zurückhalten und wir wechselten daher auf 69er-Stellung.
    Ihre Muschi zu verwöhnen hat ihr wohl auch gefallen, denn die Feuchte machte sich bald bemerkbar. Da dies noch mehr antörnte, war die Zeit für einen ersten Schuss - und was für einer - gekommen.
    Nach dem Saubermachen sprechen wir über dies und das und die sympatische Liebesdienerin ging bald wieder auf Tuchfühlung und saugte die letzten Tropfen vom Stengel (oder sagt man Stängel ;-) )
    Jedenfalls wurde ein Pirelli montiert und Anja streckte den Po wie auf den Fotos lustvoll zu mir. Was für ein Ablick, nicht zu dünn aber auch eine Figur zum Anpacken und Festhalten. Nach vaginalem Vergnügen konnte ich meinen Stengel in die Enge des Arsches schieben, gaaanz langsam und bis zum Anschlag. Toll, toll, toll... Ich genoss den Anblick, die Nähe und Rosette und musste mich konzentrieren, nicht allzu früh das Pulver zu verschiessen. Anja wollte noch einen Ritt machen, also liess ich mich innert Sekunden überreden.
    Habe schon ein paar Ritte miterlebt, doch das! Sie sass wie ein Jockey auf mir und sie hob und senkte sich, ohne mich mit ihren sportlichen Schenkeln zu berühren. Rauf und runter und wollte nicht mehr hören. Irgendeinmal ist auch bei mir Schluss und ein erlösender Orgasmus kam auf mich zu.


    Als Leute: wer einen Ritt nach Texas buchen will, sollte zu Anja gehen! Auch ihr Französisch mündlich (!) ist Hammermässig.


    Wiederholungsgefahr: hoch!


    Gruss Fridli

    Guten Tag zusammen

    Ich möchte hier eine Warnung vor dem Gebrauch von LUST24.ch auf Smartphones aussprechen.

    Nach dem Benutzen – via Browser – von LUST24.ch habe ich SMS erhalten mit dem Text „Bildnachricht von Anja B. erhalten...“ oder „Möchtest Du gratis Adressen von willigen Girls...“ etc. Dies ohne klare Anmeldung an einem „Dienst“ und ohne das Herunterladen einer Software oder Applikation! Der Betreiber ist Televox AG, Bahnhofstrasse 27, 6301 Zug. Man kann sich dort auf schriftlichen Wunsch hin auf eine schwarze Liste setzen lassen, jedoch kann sicher jedermann auf solche Werbung verzichten.

    P.S. Bin weder von Konkurrenzfirma noch in irgend einer anderen Art in dieser Werbebranche tätig.

    Salü Malika


    Ich würde mich auch freuen, wenn eine neue Bekanntschaft gemacht werden könnte. Deine Fragen wurden hoffentlich schon beantwortet und ich freue mich jedes mal, wenn auch noch ein Gespräch miteinander geführt werden kann.


    Gruss & Kuss
    Fridli

    Hi fridli


    Da die Preise nicht veröffentlicht sind, darf ich Fragen was du gezahlt hast und für welche Leistungen?


    GreeTZ Cupra



    Salü Cupra


    Da ich nur 150.- in der Tasche hatte, durfte ich mich rund 30 Minuten mit dem Girl vergnügen. Die Chefin hat dies auch ausdrücklich so genehmigt.


    Gruss & viel Spass
    fridli

    Bin über Anzeigen von Sandy gestolpert, obschon ich eigentlich mal Pause machen wollte. Nun ja, eine echte rothaarige steht schon lange auf meiner Wunschliste. Angerufen und beim Herrn in der Leitung einen Mittagstermin abgemacht.


    Beim Treffen konnte ich Sandy bei Tageslicht sehen - im Barbereich ists bekanntlich eher dunkler - und siehe da, eine sehr zurückhaltende junge Frau. Unter die grosse Dusche und ab an die Bar.


    Zuerst ein kleiner Schwatz und dann aufs Zimmer. Saubere Einrichtung, Bett mit Kunststoff überzogen, nicht sehr kuschelig, doch ist auch kein Hotelzimmer, dafür sauber.
    Nach einem intensiven :fellatio:montierte Sandy den Gummi und zeigte mir deutlich, dass sie :doggy: bevorzugt. Also dann.... psst, selber ausprobieren!


    Zu Sandy: sie ist sicherlich nicht (viel) älter als die beschriebenen 21 Jahre und ist keinesfalls ein "Hungerhaken". Sie hat eine richtige Löwenmähne in rot, eine handvoll Busen und für ihre Grösse von über 170cm eine tolle Figur, nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel auf "den Rippen". Auf jeden Fall ein tolles Mädchen für vergnügliche Stunden.


    Wer aber eine draufgängerische, geile S.. sucht, ist hier sicherlich falsch.


    Geniesst diese Frau aus Bukarest, welche auch gut Deutsch spricht.

    Wollte letzte Tage im Thurgau eine schöne Stunde erleben und stiess im Internet auf diesen Club. Hingefahren, gefunden: Einfamilienhaus mit verstecktem, jedoch noch (immer?) leeren Parkplatz. Drei Girls haben rausgeschaut und gegafft. Oookaay, mal schauen.


    Aufs Klingeln öffnet eine eher ungepflegte, junge Frau und bittet mich in den Hausgang. Nachdem ich mich als Neuling geoutet hatte, kam ein Brüll "Einzelservice" und vier leicht bekleidete Frauen zischten an. Alle vier entsprechen vorgängigen Beschreibungen betreffend Aussehen, Motivation und Anmachen auf mehr. Auf die Frage nach Kendra - gemäss Tageplan vor Ort - wurde ich angeschnauzt, "das habe ich Dir schon am Telefon gesagt, dass sie in den Ferien ist". Nun ja, scheinbar haben noch andere nach der Dame gefragt. :schock:


    Ich bedankte mich höflich, wollte mich umdrehen zu Gehen, da sagte ein Girl: "wir sind alle schön". Ich ging hinaus und vondannen.


    Habe dann meine zweite Option eingelöst und bin zum Studio Sunshine nach Amriswil gefahren. Mindestens 100% bessere Wahl!

    Die Adresse: Mittlere Grenzstrasse 2 in Amriswil / TG; direkt hinter dem Restaurant Landhaus mit Parkplätzen rund ums Haus; Ebenso sind Wohnhäuser angrenzend.


    Das Studio: mehrstöckiges Einfamilienhaus mit Dusche im Hochparterre (HP); Empfang der "Hausherrin" an der Bar im HP.


    Frauen: nur Claudia gesehen, da telefonisch Corina gesucht und auf Claudia verwiesen.


    Kurzes Vorstellen an der Bar: frisch geduschte Claudia mit Badetuch bis zum Hals, Chefin animiert mit sanftem druck zu kurzem Anschauen.


    Claudia stammt aus Rumänien und spricht nur Muttersprache oder wenig Italienisch, schade.


    Die junge Frau (knapp über 18?) ist rund 165cm gross, ganz rasiert und hat einen kleinen, spitzen Busen und ist sehr scheu. Zuerst ins Zimmer im Obergeschoss, ausziehen, runter in die Dusche - mit Claudia - und wieder rauf aufs Zimmer.


    Runter mit dem Badetuch und rauf aufs Bett. Nach anfänglichen Küssen kam Kleinfridli dran, Französisch der Extraklasse ohne Handeinsatz, vorsichtigem Verwöhnen und bombastischem saugen. Musste mich zusammenreissen, um nicht gleich zu entladen.


    Anschliessend an die Pirellimontage setzte sich Claudia auf mich, WOW, eeeennnnggg! ... Zensur ...


    Einziger Wehrmutstropfen am Ganzen ist, dass das Girl nicht Deutsch spricht. Na ja.


    Zur Webseite: Bilder von Claudia echt und unzensiert: toll! Wochenplan nicht gerade aktuell, da Corina immer noch aufgeführt, trotz Ferien. Preise werden nicht veröffentlicht, wieso nicht?


    Trotz allem: empfehlenswert!


    P. S. Wollte zuerst in den Erotik Garten / K-14 in Opferhofen, siehe Bericht.

    Habe letzte Woche einen Abstecher in den Sex-Park gemacht.

    War wegen alten Berichten unsicher, ob ich den Club finden würde, doch es war einfach: Tafel „Saunaclub“ und SP-Wegweiser folgen. Der freundliche Mitarbeiter beim Empfang, hat mir Neuling alles erklärt und gezeigt, prima!

    An der Bar sah ich zuerst Sändy mit den Naturtitten und der sportlichen Figur. Musste mich aber von den Blicken der schönen Dolly lösen... Mann, ist das heiss hier und schwierige Entscheidungen fallen (stehen?) an.

    Habe dann an der Bar etwas Kühles genossen und bei Sändy eine nette Gesprächspartnerin gefunden. Im Zimmer dann ging’s schnell zur Sache, kein Wunder bei dem Klima ;-)

    Französisch bei Sandy war zwar schön, doch sie hat schnell abgebrochen, dazu nachher noch was. In der Missio-Stellung dann geritten, was das Zeug hielt und mich dann in den Gummi entleert. Nach dem Rückzug dann Blutspuren am Gummi, etc. was ist den hier los? Keine Verletzungen am Girl oder mir, also konnte das nur ein Rest der Mens sein. Na ja, könnte man auch sagen, vor dem Französisch...

    Den Club kann ich nur empfehlen, mehr Duschen wären angenehm. Girl mit minderem Wiederholungsfaktor.

    Danke für den Sextombola-Gutschein, war trotzdem ein Erlebnis. Wer weiss, wann ich wieder auf der Matte stehen werde?

    hallo zusammen,
    weiss jemand wo das Schweizer-Girl Susi anzutreffen ist?
    Sie war ca. von mitte Juli bis Anfang August bei den Wil-Girls
    ich wollte sie unbedingt noch einmal besuchen, doch dann war sie weg
    :traurig:


    Halo Lorenzo82
    Habe mal Susi in den Inseraten vom 12b und auch mal in der Stadt zürich gesehen.
    Gruss Fridli

    Hatte mich letzte Woche entschlossen, einen Besuch bei den Girls an der Rossbodenstrasse 15 in Chur zu machen. Zuerst habe ich angerufen, wer vor Ort sei und es wurde mir geantwortet, dass Liana und Pamela anwesend seien.


    Auf mein Klingeln hin hat mir Pamela geöffnet: süsses Girl mit Korsage bekleidet. Die blonde Liana war wegen Nagelpflege abwesend, schade!

    Da ich stark unter Druck stand, wollte ich es trotzdem mit Pamela geniessen und habe eine Viertelstunde gebucht. Das Girl hat noch die Umleitung aktiviert und dann sich mir gewidmet, indem sie sich auf das Bett gelegt, die Beine gespreizt und mir ihre kleine Muschi hingestreckt hat. Kurzes Fingern und Gummi montiert.

    Pamela ist sehr eng gebaut und hat einen sportlichen, knackigen Körper. Sie ist gepflegt und sehr anschmiegsam. Nach rund fünf Minuten haben wir zur Doggystellung gewechselt. Schlanke Schenkel zusammen und mir die geile Spalte entgegen gestreckt. Das Eindringen in die Lustgrotte liess ich langsam angehen und die Stösse wurden nach und nach gesteigert. Ihr Stöhnen war angenehm und nicht abtörnend und nach ein paar Minuten waren meine Spermien in der Lümmeltüte gesammelt.

    Eindruck: gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Erscheinung und Mitmachen, hat wirklich eine kurze Einalge, bin ich mir scheinbar nicht mehr gewohnt.

    Zum Ort: unauffälliges Parkieren und der Eingang kann als neutral bezeichnet werden.


    Negatives: Beim Hinausbegleiten wurde mir die Türe geöffnet und da stand schon der nächste Dreibeiner parat...

    Girl: spricht fliessend Englisch (langer London-Aufenthalt), empfehlenswert
    Preis für 15 Min: 100 Fr.
    Studio: sauber, spartanisch eingerichtet
    Dusche: bescheiden (war früher schon mal dort)
    Bilder: optimiert und verkaufsfördern, keine Fakes

    Ich war vor den Sommerferien bei Yvonne und wählte den Halbstundenservice, um auch anal zu geniessen. Die obligate Dusche im Zimmer habe ich natürlich vorgängig absolviert und dann kam Yvonne mit ihren wohlgeformten Titten ins Zimmer: WOW! :lachen:


    Kurzer Smalltalk und schon lag ich auf dem Rücken und mein Bengel wurde mit FO verwöhnt während ich den Anblick der süssen Muschi genoss und sie auch genüsslich schleckte. Mein Hochdruck entlud sich in den süssen Mund der Dunkelhaarigen und meine möglichen Nachkommen wurden nach dem Resteaussaugen in den Ausguss entsorgt. Auch gut so.


    Wiederum ein bisschen reden (englisch oder italienisch) und eine Massage einwirken lassen. Alsbald wurde mein Kleiner wieder gross und forschend und langsam konnte ich die engen Grotte eindringen. Ein Wahlsinnsweib, sehr natürlich, nicht extrem gespielte Ekstase aber Hammergeil. Der Abschluss erfolgte in den Anus: laaaaangsames und hocherotisches Eindringen.... Während wir unsere Turnübungen machten konnte ich ihre wohlgeformten Brüste im Spiegel beobachten: *saft*. Der letzte Tropfen war bald gekommen und eine wohlige, angenehme Wärme war noch nachhaltig zu spüren. :kuss:


    Auch ein sympathischer Abschluss mit Duschen und Abschiedsküsschen waren sehr professionell und angenehm.



    Empfehlenswertes Girl! Preis 250 für halbe Stunde okay. Gerne wieder!

    Letzte Woche hatte ich zuerst telefonischen Kontakt mit Annabelle, da ich auf der Suche nach einem anderen Girl war. Annabelle kam so sexy rüber, dass ich auf den nächsten Tag einen Termin um 10 Uhr buchte.
    Als sie ins Zimmer kam, war ich sehr von Ihrem Aussehen positiv überrascht. Eine tolle Figur mit einem Naturbusen und einem Kussmund wie Julia Roberts.
    Nach einer kurzen Dusche kam ich wieder ins Tigerzimmer und gleich darauf kam das Zürcher Mädchen auch herein. Meinen Wunsch auf orales Verwöhnen erfüllte sie umgehend und so stand ich im Zimmer und liess sie gewähren. Mit dem Zungenpiercing stimulierte sie meinen Lümmel (handfrei) und es war herrlich anzusehen, wie sie intensiv und sehr, sehr tief aufnehmen kann. Nach ein paar Minuten legte ich mich auf Bett und während Annabelle fortwärend blies, leckte ich ihre rasierte Muschi und den Kitzler, was ihr offenbar gefallen hat. Als ich kam, wurde die volle Ladung einfach geschluckt und auch die letzten Tropfen genüsslich aufgeleckt. Keine Rausspucken oder ähnliches...
    Ein paar Minuten lang haben wir uns dann unterhalten und es war ein sehr angenehmes Gespräch, insbesondere dies in Mundart geführt werden konnte und sie auch einiges im Kopf hat. Annabelle wurde bald wieder aktiv und belebte mein zweites ich sehr schnell wieder. (Jetzt weiss ich, was eine gute Bläserin ausmacht). Alsbald wollte ich sie in der Hundestellung vöglen. Sie verteilte ein wenig Gleitgel auf ihrem Anus und ich wählte zuerst ihren Tiger (Muschi). Oh wie geil, diese enge und geile Fotze! Annabelle ist voll der Hammer und die angegebenen 18 Jahre könnten hinkommen.
    Nach ein paar Minuten des vaginalen Geniessens wollte ich ihren dritten Eingang erobern. Da sie sehr eng ist und auch vorsichtiges Eindringen angebracht war, dauerte es eine (geil) längere Zeit, bis ich drin war. Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Kein Zucken oder zurückweichen, nein, sie streckte Ihren absolut wahnsinnsgeilen Arsch noch mehr entgegen, damit sehr tief eindringen konnte. Da mich dies fast zum Wahnsinn trieb, musste ich mich ablenken und ich liebkoste ihren Kitzler ein paar Minuten und dann stiess ich sie wieder in die geile Höhle indem ich ihr griffiges Becken kräftig zu mir zog. Dies wiederholte ich ein paar Mal bis ich eine zweite Befriedigung spürte. Nassgeschwitzt lösten wir uns voneinander.
    Abschliessend kühlte ich meinen Lümmel unter der Dusche. Annabelle zeigte auf meinen Wunsch hin auch die restlichen Zimmer des Clubs und wir wechselten vor dem Abschiedskuss noch ein paar Worte.
    Anmerkungen: sauberes Zimmer, angenehmer Club, Gratisgetränk nach Wahl; Gebucht: 30 Minuten für 220 Franken, keinerlei Zeitdruck, sehr viel Zeit. Ein empfehlenswerter Club und ein sehr empfehlenswertes Girl, angemessener Preis.
    Danke Annabelle, ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit Gästen, welche sie wie Gäste aufführen.