Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es ist doch schon eine Weile her, dass ich im A-2 war. Beim ersten Besuch hat doch Aylin mit ihrer Ausstrahlung sofort in ihren Bann gezogen. Das beste für mich, es gab noch Happy Hour. Nach kurzem Small Talk an der Bar, verzogen wir uns in die hinteren Gefielde. Eine überaus freundliche und sympatische Aylin überraschte mich im Zimmer. Eine überaus schöen Zeit ging viel zu schnell vorbei.
    Auch nach der Dusche verblieb sie noch eine Weile mit mir an der Bar.
    Es war doch sehr gemütlich. Gerne wieder.

    So da bin ich nun mal, im Palace. Die Girls sind beschäftigt miteinander und ja Gäste hat es noch wenig. Da gesellt sich Adele zu mir, eine zierliche Rumänin. Sie zeigt mir erstmal den Club und danach machen wir es uns auf der Couch gemütlich. Nach und nach treffen sich unsere Lippen und einem Zimmerbesuch steht nichts mehr im Weg. Toll, wie sich Adele gegeben hat. Ihren Körper zu erforschen war einfach geil und so konnte ein schönes Erlebnis abgeschlossen werden.

    So es sind nun doch schon drei Wochen seit meinem Erstbesuch im Palace vergangen, und ja ich bin es nicht reuig. Eigentlich hatte ich schon den ganzen Abend ein Auge auf Alina geworfen. Da war dann ein Adele noch dazwischen gekommen ( siehe dort ) und so wollte ich eigentlich gehen. Und Alina auch. Doch es kam anders. Nach kurzem Small Talk tauchten wir im Zimmer ab, und dann gaben wir uns dem Liebesspiel hin. Toll dieses 23-jährige Mädel aus Rumänien. So wurde dies ein abgerundeter Abend mit einer tollen Begegnung. Alina gibt sich voll hin, lässt sich verwöhnen und verwöhnt gerne. Für mich gerne wieder! :super:

    Zum ersten Mal war ich dort. Und ja die Mädels habens mir angetan, besonders Jessy und Lilly. Jedenfalls haben sich alle ( es waren bald etwas gar viele, da ich im Moment auch der einzige Gast war ), um mich gekümmert. So durfte ich zufrieden den Heimweg antreten.