Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Boylikesex Hab die Berichte über die Parties gelesen, sind allerdings auch schon einige Monate her… und im Saphir ändern sich die Dinge schnell!


    Leider sind die Bilder entweder fake oder photo-shop getuned, von Authentizität also keine Spur.


    Somit muss ich es wohl einfach selber ausprobieren!

    Hallo zusammen,


    Im Dezember, also gegen Weihnachten/Neujahr habe ich vor, mir einen Saunaplausch zu gönnen. Ich war bisher nur an den Parties, nehme an da hat sich im Ablauf nicht viel geändert.


    Da ich im Ausland lebe und seit einem Jahr nicht mehr in der :Schweiz: war, wollte ich hier mal fragen, ob jemand vor kürzerer Zeit mal an einem solchen Plausch war.


    Die Bilder auf der homepage sind ja offensichtlich fake, jedenfalls die meisten. Wie stets um die WGs? Wie ist die Stimmung? Ginger, Afrodite und Ariane waren jedenfalls immer TOP :super:!!!


    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen…


    LG
    shizzle

    Hallo zusammen,


    Ich wollte mal fragen, ob die WGs im Saunacity auch Gesichtsbesamung machen. So wie ich das auf der homepage sehe, eigentlich nicht. Könnte aber doch sein, dass es einige anbieten oder einfach machen, wenn sie mögen. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht?



    Vielen Dank


    shizzle...

    In der Oase kriegst du fast alles. Wenn du es richtig anstellst und nett bist, kriegst du für das Ticket FO, ZK und Gesichtsbesamung dazu.
    Da ich nicht weiss, ob das offiziell den Girls erlaubt ist, nenne ich keine Namen. Aktuell sind aber sicher zwei bis drei Girls dabei.



    Super Sebo08, vielen Dank, dann werde ich das mal versuchen und mich richtig anstellen. :super:

    Hallo zusammen!


    Auf den Bildern gefällt mir Sarah ausserordentlich gut, ich stehe auf solche Kurven.


    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit ihr?



    Vielen Dank


    Shizzle

    Ok...da hast Du auch wieder recht:smile:
    War übrigens letzte Weihnachten im Globe (palace ist ja auch Imperium)...das Lineup war sehr gut....die Stimmung aber sehr speziell...war sehr schwer ein nüchternes Girl zu finden, getanzt an der Stange haben während längerer Zeit nur 2 besoffene Männer.....für mich ist seitdem der Weihnachtstag ein no go Day.......



    Das glaube ich Dir! War die letzten Jahre eben immer um Weihnachten (25., aber auch 26., 27.) im Palace und leider war nicht viel los. Das verstehe ich nicht. Nach dem Familienschlauch noch etwas entspannen, ist doch perfekt :happy:, naja… vielleicht sehe ich nur das so??

    Keine Dumme Frage...nur falscher Ort.....:-)
    Denke im palace bekommst Du die bessere Antwort......



    Lugano60, das habe ich auch getan, bzgl. Sabina, sie ist seit 6 Monaten wie vom Erdboden verschluckt, haben sie mir gesagt. Betreffend Line-up an Weihnachten werden die mir ja kaum sagen, dass nur wenige Notnägel anwesend sein werden….

    Sabina habe ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen. Ist sie überhaupt noch in der Innerschweiz? Weiss jemand, wo sie nun arbeitet? Sie hat mal was vom Tessin erzählt… Mehr weiss ich leider nicht.


    Vielen Dank


    Shizzle

    Hallo zusammen!!!


    Ich weiss, ich komme da mit einer etwas dummen Frage. Weiss jemand, wie in etwa das Line-up an Weihnachten aussehen könnte?


    Ich bin leider nur kurze Zeit in der Schweiz und würde sehr gerne mal im Palace vorbei sehen.


    Sabine, meine "Palace-Freundin", war schon länger nicht mehr auf dem Tagesplan, ich nehme an, sie ist nicht mehr in der Innerschweiz… :traurig:



    Vielen Dank


    Shizzle

    Hallo


    Ich wollte mal fragen, wie die Parties im Silvercat so sind, geht es da gut zur Sache und ist eine gute Stimmung. Würde nämlich im Dezember gerne mal dabei sein.



    Vielen Dank



    Shizzle

    Hallo an alle


    Ich wollte mal fragen, was denn an den gang bang parties alles so inklusive ist. Wird da einfach geblasen und man kann bisschen ficken bis man kommt, oder kann man die girls auch schön anspritzen?


    Wie sind die Reaktionen im gesamten auf diese Parties??


    Vielen Dank



    Shizzle

    Hallo an alle!!!


    Ich wollte im Dezember mal die Oase besuchen. Weiss jemand, was die Girls da alles bieten? Gibt es solche die ZK, FO und Gesichtsbesamung anbieten?


    Die Berichte über den Club sind ja sehr unterschiedlich… Gibt es Tage, an denen man gar nicht gehen sollte, oder sollte man überhaupt nie gehen??:staunen:


    Danke für Eure Hinweise



    Shizzle

    Das ist natürlich ein Problem! Wenn die Preise purzeln, dann sollen das sowohl Club als auch die Mädchen tragen, die Mädchen allerdings weniger als der Club, finde ich. Wenns dann wieder aufwärts geht, haben die girls eh schon wieder gewechselt.


    Ich finde solche Aktionen natürlich gut, allerdings muss auch der Club seinen Teil dazu beitragen. im Palace bspw. kostet der Eintritt nach wie vor 90CHf, was aus meiner Sicht ohnehin überrissen ist für das Gebotene.


    Cheeeeeers shizzle

    Neue Aktion ab 01.03.2013, 15min für 58CHF :staunen:!!! Das ist ja mal ein Preis!! Im Palace ist die Aktion 70CHF und nun im Swiss 58CHf, verstehe einfach nicht, weshalb die Preise nicht einheitlich gesetzt werden. Im Westside braucht es wohl gar keine Aktion!??!!


    War schon seit Urzeiten nicht mehr im Swiss, der Club selber fand ich schon immer einer der schönsten und geschmackvollsten. Leider haben mir die WGs nie so zugesagt, war allerdings auch nicht sehr oft dort. Mal sehen, ob sich die Aktion positiv auswirkt!?!!

    Gut, das mit den CHF 70 für eine Viertelstunde kennen wir ja bereits... :smile:


    Aber das jetzt im History wieder was anderes gelten soll, macht einfach keinen Sinn:confused: ...und dann noch die Sache, ob der Preis inkl. oder exkl. MWST angegeben wird, ist eine klare Irreführung. Bin ebenfalls der Meinung, sie sollten sich untereinander absprechen, so dass die Preise auch wirklich transparent sind!


    ...aber freuen wir uns, denn die Preise gehen ja tendenziell runter und nicht rauf :happy:

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Emma gemacht? Optisch mein Typ!!!


    Würde mich über Beiträge freuen!

    Danke smoni für Deine Antwort. Ich habe allerdings gehört, dass etwas mehr Land (so viel auch möglich ist) dazu gekauft wurde und der Pool ersetzt wird. Dies hat mir die Bardame vom letzten mal erzählt (sie ist Schweizerin und sehr sympathisch). Denke nicht, dass sie mir irgendwas erzählt hat.

    Das Palace und das Globe gehören zu meinen Stammclubs. Das palace allerdings ist mein Favorit. Ich schätze das persönliche Ambiente, kommt hinzu, dass man sich vor dem Zimmergang ausführlich und ohne grossen Zeitdruck mit den verschiedenen WGs geil unterhalten kann :super:!!! Trotzdem besteht an einem ruhigen Tag die Gefahr, dass die WGs nur gelangweilt rumhängen oder einem derart bedrängen, dass jegliche Lust verfliegt!

    Nach all diesem blabla würde ich nun gerne wissen, wie es mit der Atmosphäre, den WGs und den Räumichkeiten im FKK66 im Vergleich zum Palace/ Globe so verhält. Wer hatte schon Erlebnisse in diesen Clubs und könnte gewisse Vergleiche anstellen. Bin froh um jeden Hinweis :)!!!


    Danke jetzt schon für eure Rückmeldungen!!!

    Endlich hab ichs geschafft!! Ich hatte das Vergnügen mit Lana! Als ich den Club betrat, ist sie mir sofort aufgefallen: Klein, schwarze lange Haare, Baby-Face und eine schlanke aber nicht dünne Figur, sogar noch ein wenig Baby-Speck!! Kurz darauf hat sie mich an dar Bar angesprochen, hab ihr aber gesagt, dass ich noch ein wenig relaxen will und daher erst noch ins whirlpool steige. Gesagt, getan, kam sie auf mich zu und setzte sich neben mich. Sie stellte sich nicht als sehr kommunikativ heraus und es war eine etwas verknorzte Stimmung. Ich berührte ihren Körper und wir küssten uns, aber kein ZK, immer wieder ist sie dabei ausgewichen!! Trotzdem aufs Zimmer: von da an hat die Misere erst ihren Lauf genommen! Es war der absolute Reinfall, nichts hat gepasst !! Klar hat es nicht nur an ihr gelegen, aber ein wenig mehr Hingabe und Freude hätte dem ganzen doch gut getan!

    Lana ist äusserlich ein absolut heisses Girl, leider hat es diesmal nicht gepasst! Schade!!!

    Würde gerne etwas wissen: Ich bin ein ein geübter und zufriedener Imperium-Gänger und genau das ist womöglich ein bisschen das Problem. Immer wenn ich einen Club besuchen möchte und mich frage, wohin es mich verschlagen soll, entscheide ich mich fürs Imperium (meist Globe oder Palace). Gerne würde ich aber auch mal etwas Neues probieren. Kann mir jemand sagen, wie die Oase im Vergleich zum Imperium so steht.

    Natürlich weiss ich, dass ich es halt einfach mal ausprobieren soll, ist ja klar!! Entscheide mich dann immer wieder anders!!

    Gibt es in der Oase auch FO?


    Vielen Dank und ich freue mich auf eine Antwort!!!!

    Ich hab da noch einen Nachtrag zu schreiben!!

    Vor einigen Wochen war ich wieder mal im Globe und mangels Antworten bzw. Reaktionen auf meine Anfrage, wie es so um Vicky steht, hab ich sie grad selber "getestet".

    Nun aber alles von Anfang an: Nach meinem ersten Erlebnis war ich ziemlich am Ende und musste etwas relaxen, was ich auch in und am neuen Whirlpool tat. Dank der immer wieder an einem vorbei gehenden Schönheiten gestaltet sich die Pause nie wirklich lang und ich machte mich auf, um die Lage zu checken. Vicky, die mir schon früher aufgefallen ist, wollte ich aufspüren. Leider war sie nirgends auffindbar, so genehmigte ich mir einen Drink an der Bar. Auf einmal tauchte sie auf.
    Sie ist nicht so spindeldürr, wie der grösste Teil der WGs im Globe. Schwarze Haare, ein massives Tattoo auf der Schulter, Solariumbräune und eben ziemlich kurvig (voller Arsch), kleine aber feine Tittchen!! Voll nach meinem Geschmack!! Ich warf ihr einen intensiven Blick zu und sie steuerte direkt auf mich zu! Ich fragte sie, ob wir gemeinsam etwas trinken wollen und so machten wir es uns im neuen Teil bei den Sofas gemütlich. Wir setzten uns und kamen rasch ins Gespräch. Sie ist etwas schüchtern aber, wenn man ihr Vertrauen schankt und sie zum lachen bringt, kann man sie schnekl aus der Reserve locken. Wir schwatzen und ich konnte meine Finger einfach nicht von ihr lassen, was sie bemerkte und sich langsam unter mein Badetuch tastete...:penis:!!!! Ein herrliches und ausgiebiges, aber etwas zurückhaltendes FO!!! Nach dieser schönen Vorstellung machte wir uns auf in ein Zimmer! Da ging es lückenlos weiter, ich fühlte mich, als könnte ich stundenlang und gab ihr zu verstehen, dass ich kein Kuscheln will, sondern richtig FICKEN!! Ihre Schüchternheit hat sie etwas abgelegt und wir nahmen das gesamte Programm durch, was und beide zu Höchstleistungen antrieb :vollgas: . Selbstverständlich kam auch sie volllkommen auf ihre Kosten!! Den Abschluss erfolgte über ihre geilen kleinen Brüste... wuuummmmm!!!

    Danach witzelten wir noch ein wenig rum und es ging ab an die Kasse!!

    Fazit: Vicky ist eine süsse, geile WG, die man erst etwas bearbeiten muss, aber dann möchtig Spass haben kann!!
    Jederzeit wieder :super:!!!!